Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 15.08.2015, 20:49
Benutzerbild von Sakuri
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Simoleons: 78.104
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

[Fortsetzung]

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Und Adrian war auch erfolgreich. Wieder neue kleine Babys.
Click the image to open in full size.
Und ich habe auch meine ersten Enkelkinder bekommen. Das sind Alvin Nex, Ariannas Sohn und seine Cousine Aiko, Allans Tochter.
Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.
Noch haben die aktuell Jüngsten aber noch nicht alles gelernt.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Und Emma, Ella und Elise haben gute Schulnoten, werden also älter.
Emma ist zum Hitzkopf geworden, Ella kindisch und Elise ein Partylöwe.
Click the image to open in full size.
Und da die kleinen Vierlinge alles gelernt haben, werden auch sie älter.
Florian ist nun Überemotional und Finja eine Pferdefreudin.
Click the image to open in full size.
Felix wurde zum Schnorrer und Fabian ein Loser.
Click the image to open in full size.
Und wir haben sogar noch mehr Geburtstage: Louise hat Wehen.
Click the image to open in full size.
Und es sind Drillinge.
Als erstes haben wir Gabriel. Der kleine Skorpion mag zwar ein Genie sein, ist dafür aber auch sehr tollpatschig. Seine Favoriten sind Kindermusik, Filetsteak und Grün.
Click the image to open in full size.
Als nächstes haben wir Gina, die erste der beiden, die den Hexenstatus geerbt haben. Auch sie ist ein kleiner Skorpion, aber sie ist weder ein Genie noch Tollpatschig, denn sie liebt die Kälte und ist eine Einzelgängerin. Am liebsten hört sie Dark-Wave, ihr Lieblingsessen ist Aloo Massaia Curry und ihre Lieblingsfarbe ist Veilchenblau.
Click the image to open in full size.
Und als letztes haben wir den kleinen Hexer Gideon hier. Er ist nicht nur mürrisch, sondern auch diszipliniert. Hip-Hop, Shawarma oder braun muntern den kleinen Krebs aber auch auf, wenn er gerade mürrisch ist.
Click the image to open in full size.

__________________________________________________ _______________
Ich mag Bastian, sogar trotz der Lippen XD Habe ihn sogar lieber als Allan und den mag ich ja schon echt gerne :D
Und mein Spiel will mir immer noch keine Sims mit bunten Haaren gönnen :/

Oh, und es tut mir leid, dass es keinen Stammbaum gibt, aber es könnte sein, dass ich vergessen habe, den für diesen Part zu speichern und ich habe gerade keine Nerven alles ein zweites Mal einzutragen. Deshalb erst nächsten Part wieder^^

Geändert von Sakuri (16.08.2015 um 20:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (16.08.2015), Minchen (16.08.2015), Schattenfell (16.08.2015), simssweety (24.08.2015), Xana (15.08.2015)
  #32 (permalink)  
Alt 16.08.2015, 12:39
Benutzerbild von Xana
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Avenue A, NY
Beiträge: 113
Simoleons: 46.270
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 231 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Sakuri ,
ich melde mich jetzt auch mal.
Ich liebe deine Challenge und du hast dir viel vorgenommen, die arme Louise muss ganz schön ran.
Mir gefällt Bastian unglaublch gut, die E-Drillinge finde ich gruselig. ^^
Ich bin mal gespannt, wie die Erbin und ihre Kinder aussehen werden.
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 16.08.2015, 12:55
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 134.541
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

EA ist wieder einmal unglaublich. Wenn eine Simin mit lila und ein Sim mit blauen Haaren Kinder bekommen, bekommt man schwarz, braun und blond.

Dana gefällt mir bisher am besten, die Frisur ist genial. Aber auch der süße Hut von Finja ist toll. Dass Du die Sims immer gleich verheiratet erinnert mich ein wenig an die Aussteiger Challenge. Lass mich raten, Du willst unbedingt Kinder mit bunten Haaren, damit Du jemanden zum weiterspielen hast xD. Bin schon gespannt, wie viele Generationen Du brauchen wirst.

Wie viele Sims hast Du eigentlich aktuell im Haushalt? Ich glaube du hast einmal ein Bild doppelt gepostet. Ich wünsche die noch viel Glück beim nicht verrückt werden. XD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (16.08.2015)
  #34 (permalink)  
Alt 16.08.2015, 13:50
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.020.653
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oho! Jetzt ist der gute Adrian auch mal dran. Ich finde er hat gute Gene zu bieten. Was mir nicht so gefällt ist seine Augenfarbe aber das kann man ja auch noch verschmerzen.

Deine Kinder sehen alle irgendwie so unterschiedlich aus. Das ist schon irgendwie toll. Das sieht man zB bei den D-Vierlingen.

Die Partner für Bastian und Bella sind auch gut gewählt.
Kommen deren Kinder dann auch in den Genpool? Ich bin etwas verwirrt. xD

Von den neuen Kindern mag ich Gabriel am liebsten. Aber sehe ich das richtig das er wirklich nur schwarze Haare hat? Oder versteckt sich das Blau nicht doch irgendwo?

Warum benutzt du eigentlich nicht einfach den Stammbaum von Familyecho? Ist das nicht viel einfacher?
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (16.08.2015)
  #35 (permalink)  
Alt 16.08.2015, 20:43
Benutzerbild von Sakuri
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Simoleons: 78.104
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für eure Kommentare

@Xana
Zitat:
Hallo Sakuri ,
ich melde mich jetzt auch mal.
Hallo Xana

Zitat:
Ich liebe deine Challenge und du hast dir viel vorgenommen, die arme Louise muss ganz schön ran.
Danke
Ja, Louise kann einem schon leidtun XD

Zitat:
Mir gefällt Bastian unglaublch gut, die E-Drillinge finde ich gruselig. ^^
Ich bin mal gespannt, wie die Erbin und ihre Kinder aussehen werden.
Auf die Erbin bin ich auch schon gespannt Hoffentlich bunte Haare...
Ja, der Bastian ist auch einer meiner Lieblinge aus der Challenge
Die E-Drillinge haben alle diese extrem großen Augen, aber daran gewöhnt man sich tatsächlich ganz gut XD
Wird als Erwachsene leider aber auch nicht besser^^


@Schattenfell
Zitat:
EA ist wieder einmal unglaublich. Wenn eine Simin mit lila und ein Sim mit blauen Haaren Kinder bekommen, bekommt man schwarz, braun und blond.
Jap, da erkennt man die 20% Mutationschance mal wieder richtig, richtig gut :/

Zitat:
Dass Du die Sims immer gleich verheiratet erinnert mich ein wenig an die Aussteiger Challenge. Lass mich raten, Du willst unbedingt Kinder mit bunten Haaren, damit Du jemanden zum weiterspielen hast xDBin schon gespannt, wie viele Generationen Du brauchen wirst.
Die Kinder werden in Zukunft auch nicht mehr im Haushalt verheiratet werden, bei Vierlingen ist mir das zu viel Stress mit vier Extrasims XD
Und die bunten Haare wären einfach toll
Aber der nächste Vater ist blond, danach kommt grün und dann wieder jemand blauhaariges, da sollte doch was dabei sein
Wie lange ich brauchen werde weiß ich noch nicht, aber so wie ich das ganze bis jetzt einschätze dürften das 3 oder 4 Generationen werden, also schneller als ich gedacht habe

Zitat:
Wie viele Sims hast Du eigentlich aktuell im Haushalt?
Gerade müssten es 19 sein, wenn ich jetzt richtig gerechnet habe. Die G-Kinder sind Kind Nr.20-22 - 4, weil die ersten vier ja schon ausgeschieden sind + Louise. Jap, müssten 19 sein.

Zitat:
Ich glaube du hast einmal ein Bild doppelt gepostet. Ich wünsche die noch viel Glück beim nicht verrückt werden. XD
Danke, dass mit dem Bild änder ich gleich mal und beim nicht verrückt werden brauche ich eine Menge Glück 'D


@Lukinya
Zitat:
Oho! Jetzt ist der gute Adrian auch mal dran. Ich finde er hat gute Gene zu bieten. Was mir nicht so gefällt ist seine Augenfarbe aber das kann man ja auch noch verschmerzen.
Ja, Adrian gefällt mir. Das einzige was mich wirklich stört, ist halt das er ein Hexer ist und ja, seine Augenfarbe ist halt nicht so toll, aber sonst

Zitat:
Deine Kinder sehen alle irgendwie so unterschiedlich aus. Das ist schon irgendwie toll. Das sieht man zB bei den D-Vierlingen.
Das kann EA auf jeden Fall besser als das mit der Haarfarbe XD Nein, ich bin echt froh, dass sie sich nicht so extrem ähnlich sehen, sonst würde ich sie nur verwechseln

Zitat:
Die Partner für Bastian und Bella sind auch gut gewählt.
Kommen deren Kinder dann auch in den Genpool? Ich bin etwas verwirrt. xD
Genau, deren Kinder genau wie die von Allan & Arianna sind dritte Generation. Jetzt in Gen 2 gibt es ja zum Glück noch eine ganze Menge Sims, dritte ist schon wieder schwieriger, da sind so viele Links defekt. Ob es dann also weiter geht mit Geschwister auch verkuppeln, weiß ich nicht.

Zitat:
Von den neuen Kindern mag ich Gabriel am liebsten. Aber sehe ich das richtig das er wirklich nur schwarze Haare hat? Oder versteckt sich das Blau nicht doch irgendwo?
Sind leider wirklich schwarze Haare :/

Zitat:
Warum benutzt du eigentlich nicht einfach den Stammbaum von Familyecho? Ist das nicht viel einfacher?
Weil ich dann mich da anmelden müsste, was wieder für Stress mit meinen Eltern sorgt und ich meinen Stammbaum eigentlich immer schon aktualisiere, wenn ich gerade mit dem Spielen fertig bin, sonst verliere ich die Übersicht selber XD Ich weiß ja, dass ich immer alle Geburtstage bis zu den neuen Kleinkindern eintragen muss bevor ich das speichern muss, bevor es weitergeht. Und da auch manchmal noch 2 Wochen zwischen Spielen & Schreiben liegen und dann nochmal bis ich es auch hochlade und die Bilder bearbeitet ordentlich Zeit liegt...
Das Kapitel hier wurde vor 5 Wochen oder so geschrieben XD Vorgestern dann erst die Bilder rausgesucht und bearbeitet und wenn ich in der Zeit keinen Stammbaum hätte
Langer Text, aber hoffentlich erklärt das ein bisschen warum ich lieber den Stammbaum nehme.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (16.08.2015), Schattenfell (07.11.2015)
  #36 (permalink)  
Alt 07.11.2015, 14:46
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 134.541
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Liebe Sakuri,
ich habe deinen beiden Genforschingen unglaublich gerne und deshalb Frage Ich mich, warum es hier nicht weitergeht. Hast Du im Moment private Probleme? Das würde ich natürlich verstehen ansonsten fände ich es toll, wenn es hier weiter gehen würde.

Du weisst nicht zufällig woher du Danas Frisur hast? Ich hätte die nämlich ach gerne. Die neuen Kleinkinder finde ich etwas gruselig, aber das muss an den Augen liegen. Ich bin auch kein großer Fan von Make Up, deshalb sehen die Augen deiner Sims für mich immer etwas merkwürdig aus. Ansonsten sind bisher sehr schöne Kinder herausgekommen und ich kann mir gar nicht vorstellen, was das für eine Monsteraufgabe ist. Schließlich musst du auch noch die Familien deiner Kinder überwachen und uns gegebenenfalls Fotos der Kinder zeigen. Auf jeden Fall wird der Genpool sehr voll werden, wenn alle Kinder erwachsen sind.
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 09.11.2015, 15:51
Benutzerbild von Sakuri
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Simoleons: 78.104
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Schattenfell,
ich habe im Moment tatsächlich unfassbar viel Stress und komme deshalb nur selten zum spielen und schaffe es nicht mal mehr alle Challenges zu lesen und zu kommentieren. Weitergehen wird es auf jeden Fall, die Frage ist nur wann. Vielleicht nächstes Wochenenden wenn mal alles gut läuft^^
Nur dann mal sehen wo - hier oder meine eigentlich Hauptforschung

Make up - das Thema mit den unterschiedlichsten Meinungen ever
Ich mag es gerne und schminke mich auch selber, deshalb müssen meine Sims auch leiden. Vielleicht reduzier ich es ja irgendwann ein bisschen, bisschen krass ist das ja schon was ich ihnen immer gebe
Danas Frisur weiß ich leider nicht mehr, sorry :/

Ja, es ist eine Monsteraufgabe aber ich hab Spaß dran
Im Story Progression lässt sich ja einstellen was man für Nachrichten bekommen möchte, darüber bekomme ich dann die Geburtstage alle mit - die meiste Zeit geht tatsächlich für die un Mengen an Umstylings drauf XD
Und der Genpool wird wohl voll werden, ich denke dass ich selbst in Gen 2 wohl auf ungefähr 30 Sims kommen werde
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (09.11.2015), Schattenfell (09.11.2015), Xana (10.11.2015)
  #38 (permalink)  
Alt 15.11.2015, 20:59
Benutzerbild von Sakuri
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Simoleons: 78.104
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Part 09 – Noch mehr Chaos in der Familie

Sakuri! Was ist das?
Ein Hund, Louise. Das solltest du eigentlich wissen.
Das weiß ich! Aber was macht er hier?
Eigentlich ist sie eine Hündin. Deine Hündin, um genau zu sein.
Und was soll ich mit ihr? Der Haushalt ist groß genug!
Ach so ein Quatsch! Außerdem jagen Hunde in Sims 3 Edelsteine also sie sie doch als Einnahmequelle.
Du bist einfach nur herzlos… komm her, ich nenn dich Aqua
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Und ich habe dir noch wen eingeladen. Das ist Derek O’Brien (von Lukinya). Ist übrigens sein Arbeitsoutfit ^^
Click the image to open in full size.
Ich sagte doch du bist absolut herzlos!
Mecker nicht, mach dich an die Arbeit.
Ja ja…
Click the image to open in full size.
Und Louise hat ein seht tolles Bild gemalt:
Click the image to open in full size.
Und beim Malen am nächsten Tag fällt ihr auch auf, dass sie mal wieder schwanger ist. Also alles wie immer und das Bild mag ich auch gerne.
Danke^^
Click the image to open in full size.
An dem Tag passiert dann noch mehr, die nächsten Geburstage standen an.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Und das sind ihre Partner: Constantin wird Akina O’Brien heiraten(von Lukinya, interessante Familienverbindung eigentlich^^), Clare wird Ellion Grafs Frau (von Glaskatze), Chris heiratet Rose Winchester(von nitu) und Aaron Mouse(von Maleibetha) ist Carolins Partner.
Click the image to open in full size.
Und da Aqua noch einen Spielkameraden braucht, habe ich einen zweiten Hund gekauft. Das ist Inuvik (ebenfalls von Lukinya)
Click the image to open in full size.
Die Kinder lernen wieder die Grundlagen des Lebens, also normaler Alltag:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Auch Bastian und Bella haben wieder mehr mit Kleinkindern zu tun, auch wenn Bastian das wohl nicht passen wird. Emily und Bastian haben die Kleine Bara bekommen und Ben ist Bellas Sohn.
Click the image to open in full size.
Und über was ist Emma denn so geschockt?
Click the image to open in full size.
Dir ist nur aufgefallen, warum deine Grafik auf einmal so schlecht war… mit Kantenglättung sehen wir nun mal besser aus^^
Ähm ja, warum auch immer die an war. Elise freut sich darüber auch.
Click the image to open in full size.
Louise malt mal wieder. Ist ja nichts neues, aber sie hat jetzt zwei Herausforderungen dafür abgeschlossen: Malermeister und begabter Maler.
Click the image to open in full size.

[gleich geht’s weiter]
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (16.11.2015), Schattenfell (15.11.2015), Schmusekatze (15.11.2015), Xana (15.11.2015)
  #39 (permalink)  
Alt 15.11.2015, 21:07
Benutzerbild von Sakuri
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Simoleons: 78.104
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und dann gibt es auch wieder neue Babys:
Click the image to open in full size.
Das ist Helen Schmidt, sie ist begeistert, ganz besonders von der Natur, ägyptischer Musik, Makkaroni mit Käse und Pink.
Click the image to open in full size.
Ihre Schwester Hope liebt genau wie sie die Natur, ist aber athletisch. Ihre Favoriten sind Geek-Rock, Crêpes und Grün.
Click the image to open in full size.
Der Junge hier heißt Henry und ist Virtuose und äußerst leicht zu beeindrucken von französischer Musik, gegrillten Käse und Rot.
Click the image to open in full size.
Und das letzte Kind ist Hazel – ein Genie mit einem leichten Schlaf und Fan von Latin, DimSum und Lila.
Click the image to open in full size.

Stammbaum:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

__________________________________________________ _______________
Da bin ich wieder. Tut mir leid, dass ich solange gebraucht habe, ich hoffe in Zukunft wird das wieder besser, aber Zeit habe ich im Moment echt nicht viel. Deshalb kann ich es nicht versprechen …

Anyway, Hope ist ein blöder Name, aber mir ist nichts Besseres eingefallen was halbwegs zum Rest der Namen passt.

Ignoriert den wunderbar bearbeiten Stammbaum mit den teilweise älteren Kindern, ich habe das zwischenspeichern mal wieder verhauen XD

Und mein Schreibstil hat unter der Pause wohl auch etwas gelitten - na ja ist nicht so das der sonst viel besser wäre xD
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (16.11.2015), Minchen (15.11.2015), Schattenfell (15.11.2015), Schmusekatze (15.11.2015), Xana (15.11.2015)
  #40 (permalink)  
Alt 15.11.2015, 21:32
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 134.541
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Achtung Achtung! Spoiler im Stammbaum! XD Es lohnt sich doch, das Forum pausenlos zu stalken. Besonders wenn wir hier nach einer halben Ewigkeit mal wirr was geboten bekommen.

Lousies Bild finde ich doch etwas gruselig. Was soll das darstellen? Bone Hilda? Und den Namen Hope mag ich eigentlich ganz gerne. Carolin gefällt mir übrigens sehr gut, ihr steht das Make Up wirklich. Sie sieht aus wir eine Schauspielerin. Deine Jungs wirken nur leider immer etwas Mädchenhaft, liegt das am Skin? Und dass du jetzt auch bei den Hunden mit einsteigen willst finde ich klasse. Bon gespannt, wie die Kombination aus deinem und Lukinyas Hund aussehen wird.

Wann geht es eigentlich bei deiner Hauptgenforschung weiter?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (16.11.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, 100 baby challenge, baby, genforschung, legacy, sakuri, stammbaumchaos

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum