Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 16.11.2015, 13:54
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.012.758
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es geht endlich weiter!
Und gleich zu Beginn zieht erst mal ein Hund ein. Das gefällt mir natürlich. Vor allem da Inuvik ebenfalls eingezogen ist. Wird das hier nun etwas auch noch eine Tierforschung?
Aqua gefällt mir auch jeden Fall sehr gut. :3

Und den guten Derek bekommen wir auch noch zu sehen. Das waren noch Zeiten in meiner ersten GF. xD Derek sieht allerdings schon etwas älter aus. Macht bestimmt der Stress auf der Arbeit. ;D
Als ich dann die neuen Kinder gesehen habe dachte ich mir so: Wie? Kein Kind mit Dereks Haarfarbe? D: aber dann habe ich weiter gescrollt und Hazel gesehen. :3 Hazel gefällt mir auch am besten.

In diesen zwei Parts ist irgendwie ganz schön viel passiert. D: Da ja auch noch Kinder erwachsen geworden sind. Ich schwanke zwischen Clara und Carolin. Chris sieht aber auch ganz gut aus. Ich werde mir wohl mal wieder alle im CAS angucken. Ein paar meiner GF-Kinder brauchen ja noch einen Partner. xD
Schön übrigens das Akina sich auch mal austoben darf. ;D

Ich liebe dein Stammbaumchaos sehr. Ich bekomme dann auch immer Lust zu spielen. Ich würde so ein Projekt auch gerne mal ausprobieren aber wir sind durch dein Projekt ja schon sehr gut versorgt. :3

Ich freu mich auf mehr!
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (16.11.2015)
  #42 (permalink)  
Alt 19.11.2015, 02:22
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 567
Simoleons: 268.279
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 2.318 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da schaue ich hier ganz unschuldig mal wieder rein und sehe...
DU HAST EMILY VERWENDET!!! *o* freue mich so doll!
Habe natürlich erstmal nachgelesen und deine Emily sieht soo gut aus
Aber ihr Nachname ist Falsch :O MontOya... aber ich kann drüber hinweg sehen^^
Und bei Bara sieht man ganz klar Emilys Gene, die ja sehr nach ihrem Vater kommt. Damians Gene sind richtig dominant!
Stellst du eigentlich alle in den Genpool? Berechtigt wären sie ja...

LG BeccEEE
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 23.11.2015, 21:11
Benutzerbild von Sakuri
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Simoleons: 74.728
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kommibeantwortung :3
Erstmal ein ganz großes Danke an euch, dass ihr die Challenge verfolgt, obwohl so riesige Pausen dazwischen sind. Ich verspreche, dass ich es versuche öfter zu posten und das in beiden Challenges, aber versprechen kann ich weiterhin nichts.

@Schattenfell
Zitat:
Achtung Achtung! Spoiler im Stammbaum! XD Es lohnt sich doch, das Forum pausenlos zu stalken. Besonders wenn wir hier nach einer halben Ewigkeit mal wirr was geboten bekommen.
Und ich dachte, ich hätte alles wichtige weg bekommen
Zeit und Sims vertragen sich bei mir im Moment nicht so gut, deshalb bin ich nicht unbedingt mega aktiv hier, obwohl ich doch recht häufig rein schaue

Zitat:
Lousies Bild finde ich doch etwas gruselig. Was soll das darstellen? Bone Hilda?
Das ist aus dem Film "Nightmare before Christmas" bzw ein Fanart davon

Zitat:
Und den Namen Hope mag ich eigentlich ganz gerne.
Ich mag einfach keine Namen die eine Mega offensichtliche Bedeutung haben, gerade wenn sie aus dem englischen kommen.

Zitat:
Deine Jungs wirken nur leider immer etwas Mädchenhaft, liegt das am Skin?
Das sind einige der Skins und die Wimpern, die ich meinen Sims so gerne verpasse - also würde ich mal behaupten

@Lukinya
Zitat:
Und gleich zu Beginn zieht erst mal ein Hund ein. Das gefällt mir natürlich. Vor allem da Inuvik ebenfalls eingezogen ist. Wird das hier nun etwas auch noch eine Tierforschung?
Du hast es erfasst
Die beiden sind dran, sobald die letzten Kleinkinder Kinder geworden sind, wenn ich meine Planung richtig im Kopf habe

Zitat:
Und den guten Derek bekommen wir auch noch zu sehen. Das waren noch Zeiten in meiner ersten GF. xD Derek sieht allerdings schon etwas älter aus. Macht bestimmt der Stress auf der Arbeit. ;D
Als ich dann die neuen Kinder gesehen habe dachte ich mir so: Wie? Kein Kind mit Dereks Haarfarbe? D: aber dann habe ich weiter gescrollt und Hazel gesehen. :3 Hazel gefällt mir auch am besten.
Die Haarfarben mobben mich immer noch
Und Derek ist zur selben Zeit wie Louise in die Stadt gekommen, daher

Zitat:
Ich schwanke zwischen Clara und Carolin. Chris sieht aber auch ganz gut aus. Ich werde mir wohl mal wieder alle im CAS angucken. Ein paar meiner GF-Kinder brauchen ja noch einen Partner.
Have fun
Ich würde mich auf jeden Fall freuen sie bei dir wieder zu sehen <3

@Bec
Zitat:
Aber ihr Nachname ist Falsch :O MontOya... aber ich kann drüber hinweg sehen^^
Oh, sorry, das war nicht so geplannt

Zitat:
Stellst du eigentlich alle in den Genpool? Berechtigt wären sie ja...
Ja, Gen 2 kriegt noch komplett Genpoolpartner und mit denen mindestens ein Kind, das in den Genpool kommt. Ob ich das bei 3 auch noch so machen kann, weiß ich nicht und bei 4 ist es total unwahrscheinlich. Heißt ja, alles in den Genpool

Geändert von Sakuri (23.11.2015 um 21:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (23.11.2015), Lukinya (23.11.2015), Xana (24.11.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, 100 baby challenge, baby, genforschung, legacy, sakuri, stammbaumchaos

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum