Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.05.2015, 21:09
Benutzerbild von Sakuri
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Simoleons: 73.383
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [100 Baby Legacy Genforschung] Stammbaumchaos


Anzeigen


Ja ja, ich kann es einfach nicht lassen. Damit ist hier also mein „kleines“ Neben-/Stressprogramm.

Gespielt wird quasi eine normale Genforschung, nur zusätzlich mit den Regeln der 100 Baby Legacy-Challenge, wobei dann halt nur Partner aus den Genpool derselben Generation verwendet werden dürfen, dazu setze ich etwa 20 Männer aus dem Genpool in der Stadt aus. Da die Zeit natürlich nicht reichen wird, um alle davon zu treffen, ist der Rest also dem Zufall überlassen.
Ich weiß noch nicht, ob es funktioniert, da wir ja nicht beliebig viele Generationen als Genpool haben, sollte das der Fall sein, das einfach nicht mehr genug Väter vorhanden sind, werde ich die Challenge entweder beenden oder mit Standard EA-Sims weitermachen. Darum kümmere ich mich dann in der halben Ewigkeit, falls es soweit ist.
Die nicht Erben werde ich dann verkuppeln und dem Storyprogression überlassen

Ach ja und ich werde die Kinder so bald wie möglich immer altern, der Haushalt ist chaotisch genug auch ohne lange Zusatzzeiten. Trotzdem bleiben immer Zwillinge und so weiter immer zusammen.

Hier geht es zur Stammbaumübersicht, vielleicht kommt später auch noch mal ein Stammbaum, sagt mal, kennt zufällig wer eine gute Möglichkeit ohne anmelden dafür?

Zuerst einmal die Kurzfassung der Regeln nach denen ich spielen werde:
• Normale Lebenszeit, mit aktiver Alterung
• Haus wird von der Gründerin/Erbin nur verlassen, um Gelegenheiten abzuschließen oder Männer zu treffen
• Kein Job, außer selbständige Karrieren, andere Familienmitglieder können Teilzeitjobs annehmen
• Keine Heirat
• Nur eine Schwangerschaft von jedem Mann
• Keine Äpfel oder Wassermelonen
• Babys können sofort gealtert werden, Kleinkinder sobald sie laufen, sprechen oder aufs Töpfchen gehen können, Kinder & Teenager bei einem „sehr gut“
• Keine Internate
• Junge Erwachsene ziehen aus und bekommen einen Partner aus dem Genpool
• Keine Putzfrauen, Butler oder Babysitter
• Merkmale der Kinder sind zufällig
• Das jüngste Mädchen wird zur Erbin der Challenge, sobald die Gründerin Seniorin wird
• Keine Cheats außer „resetSim“ oder Baucheats
• Ziel: 100 Babys in möglichst wenig Generationen

Partübersicht:
Generation 1:
Part 01 | Part 06
Part 02 | Part 07
Part 03 | Part 08
Part 04 | Part 09
Part 05

Geändert von Sakuri (15.11.2015 um 22:09 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Linny (16.05.2015), Lukinya (16.05.2015), MinimiMoony (15.06.2015), Schattenfell (07.11.2015), Schmusekatze (17.05.2015), Skyla (17.05.2015)


  #2 (permalink)  
Alt 16.05.2015, 21:34
Benutzerbild von Sakuri
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Simoleons: 73.383
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Part 01 – Willkommen im Wahnsinn
Seht ihr das Haus hier? Das ist jetzt meins. Und warum? Weil ich einfach mal planlos Verträge unterschreibe, ein Gratishaus klingt ja einfach zu gut. Und jetzt bin ich in diesen Wahnsinn gefangen. Welchen Wahnsinn? Habe ich das noch nicht erwähnt? Ich muss zusammen mit meiner jüngsten Tochter und ihrer jüngsten Tochter und so weiter, 100 Kinder bekommen. 100 Kinder, könnt ihr euch das vorstellen? Und alles nur weil mich diese Wahnsinnige dazu zwingt!
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Wie wäre es, wenn du dich erstmal vorstellst? Und ich bin übrigens nicht wahnsinnig, du bist nur zu blöd um Verträge zu lesen.
Und damit kennt ihr dann auch meine Sklaventreiberin, Sakuri. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich auf so einen Menschen reingefallen bin…
Ja ja, ich bin so böse. Du wirst noch froh sein mich zu haben. Und wenn du nicht dich endlich vorstellst, färbe ich das ganze Haus in Türkis und schwarz um, dass ist eh viel schöner als deine Lieblingsfarbe!
Ist mach ja schon! Also ich bin Louise Schmidt!
Click the image to open in full size.
Ich lebe hier in Red Country und habe einen merkwürdigen unsichtbaren Sklaventreiber am Hals.

Click the image to open in full size.
Ich habe dich auch lieb. Sag mal, willst du nicht den netten Nachbarn von Gegenüber Hallo sagen gehen? Sind auch nur Typen, du kannst dir auch einen aussuchen.
Wie zuvorkommend von dir. Aber irgendwo muss man ja anfangen, oder?
Click the image to open in full size.
Das hier ist Jake Abu Salama
(von PrestonStormerFilm).
Ich finde ihn eigentlich ganz nett, trotzdem sollte ich mich auch noch mal den anderen hier vorstellen.
Click the image to open in full size.
Das hier ist Phil West (von Minchen)
Click the image to open in full size.
Und weil die anderen gerade reingegangen sind, unterhalte ich mich mal ein bisschen mit Jake. Er scheint erstmal nicht ganz so begeistert zu sein, aber…
Click the image to open in full size.
Wer wäre ich, wenn ich das nicht ändern könnte?
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Ziel erreicht

Click the image to open in full size.
Sakuri, darf ich ihn wirklich nicht heiraten? Ich kriege auch ganz viele Kinder mit ihm, dann bekommst du das mit den 100 auch bestimmt schneller hin als wenn du auf die verschiedenen Typen bestehst…
Tut mir leid, Louise, aber so funktioniert das nicht. Und jetzt sag ihm schon, dass dir das nicht wichtig war.
Okay…
Click the image to open in full size.
Dann kann ich mich ja auch gleich nochmal den beiden anderen hier vorstellen. Adam Cornett(von MissRedfield)…
Click the image to open in full size.
…und Eli Nanami(von nitu).
Click the image to open in full size.
Mit Eli verstehe ich mich echt super, tut mir schon jetzt Leid für ihn.

Click the image to open in full size.

[gleich geht es weiter – dreiteiliger Part heute]
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (17.05.2015), Mari (16.05.2015), Minchen (16.05.2015), MinimiMoony (15.06.2015), Oreonya (16.05.2015), RocketJo (19.05.2015), Schattenfell (07.11.2015), Schmusekatze (17.05.2015), simssweety (17.05.2015), Skyla (17.05.2015)
  #3 (permalink)  
Alt 16.05.2015, 21:43
Benutzerbild von Sakuri
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Simoleons: 73.383
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zuhause machte ich mir dann Herbstsalat.
Damit kannst du ja auch nicht das Haus abbrennen -_-
Eye!
Click the image to open in full size.
Guck wie gut der aussah.
Click the image to open in full size.
Und dann ging ich schlafen.

Louise das interessiert die wenigstens, erzähl mal was in der Nacht passiert ist!
Click the image to open in full size.
Muss ich?
Ja, du musst.
Click the image to open in full size.
Na gut, ich habe gekotzt.
Ich hätte das nicht schöner ausdrücken können
Click the image to open in full size.
Am nächsten Morgen kümmerte ich mich dann um mein größtes Talent, ich wollte mit meiner Kunst Geldverdienen.
Talent würde ich das ja nicht nennen, aber Geld verdienen ist eine gute Idee.
Wie wäre es, wenn du die Fresse hältst?
Halte ich nicht viel von, von daher how about no?

Click the image to open in full size.
Und dann beschloss ich ins Rathaus zu gehen, um mich als selbständig zu registrieren.
Click the image to open in full size.
Zuhause kochte ich dann wieder.

Was hatte ich dir über spannende Themen gesagt?
Mach doch selbst, wenn es dir nicht passt!
Click the image to open in full size.
Okay, ich zeige dir kurz, was wichtig ist und dann übernimmst du wieder!
Nachdem Louise den Salat gegessen hatte, wurde ihr erneut schlecht. War das Essen etwas schlecht oder war sie krank geworden. Immerhin hatte sie in der Nacht schon mal gekotzt, auch wenn mich bei ihren Kochkünsten auch die erste Möglichkeit nicht überraschen würde.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Aber nachdem sie ihr erstes Meisterwerk im Kinderzimmer aufgehängt hatte und sich an einem weiteren versuchte…
Click the image to open in full size.
…kam ihr die Erkenntniss und sie hatte spontan das Bedürfniss ein Brautkleid zu tragen und ihren Bauch zu betatschen.
Click the image to open in full size.
Habt ihr es erraten? Da ich davon ausgehe, dass ihr schon mal Sims gespielt habt, solltet ihr das. Jetzt auch noch mal für die letzten: Sie ist schwanger.
Würdest du bitte aufhören deine Leser eventuell zu beleidigen? Ich mache ja schon weiter. Also nachdem ich festgestellt hatte, dass ich schwanger war, zog ich mir erst einmal einen bequemen Pulli an.
Click the image to open in full size.
Danach habe ich das Bedürfnis Fernsehen zu gucken – Kinderkanal.
Click the image to open in full size.
Und lese ein Schwangerschaftsbuch über das Tablett.
Click the image to open in full size.
Am nächsten Morgen mache ich Frühstück und sehe schon wie eine Kugel aus. Wird das etwa noch schlimmer?
Click the image to open in full size.
Geld braucht man halt immer von daher muss ich auch noch arbeiten.
Click the image to open in full size.
Und nach diesem unglaublich spannenden Tag, sehe ich am nächsten Morgen noch fetter aus.
Click the image to open in full size.
Und dann beim Malen…

Click the image to open in full size.
[gleich geht es weiter – dreiteiliger Part heute]
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Mari (16.05.2015), Minchen (16.05.2015), MinimiMoony (15.06.2015), Oreonya (16.05.2015), RocketJo (19.05.2015), Schattenfell (07.11.2015), Schmusekatze (17.05.2015), simssweety (17.05.2015)
  #4 (permalink)  
Alt 16.05.2015, 21:46
Benutzerbild von Sakuri
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Simoleons: 73.383
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Passierte das hier:
Das sieht jedes Mal so lustig aus
Das nennst du lustig?!
Click the image to open in full size.
Das hier ist Arianna:
Sie ist ein neurotischer & freundlicher Widder, der gerne Geek-Rock, Kartoffel-Trüffel-Torte und Grün mag.
Nett, dass sie deine Haarfarbe und seine Augen hat.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Und das hier ist Allan:
Er ist ein begeistertes Genie, was gerne Strandparty hört, Hummer Thermadore isst, total auf alles Grünes steht und im Sternzeichen Krebs gebohren.
Click the image to open in full size.
Woher hat er denn seine Haarfarbe?
Click the image to open in full size.
__________________________________________________ _______________
Joa, damit haben wir den ersten Part hinter uns gebracht. Beim nächsten ist auf jeden Fall mehr los, ich denke ich werde die Parts so einteilen, dass immer am Ende eine Schwangerschaft vorbei ist. Versprechen kann ich aber nichts^^

Edit:
Da haben wir den ersten Stammbaum
Click the image to open in full size.

Geändert von Sakuri (17.05.2015 um 19:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (17.05.2015), Mari (16.05.2015), Minchen (16.05.2015), MinimiMoony (15.06.2015), Oreonya (16.05.2015), RocketJo (19.05.2015), Schattenfell (15.11.2015), Schmusekatze (17.05.2015), simssweety (17.05.2015), Skyla (17.05.2015)
  #5 (permalink)  
Alt 17.05.2015, 11:08
Benutzerbild von goldenmary
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Simoleons: 64.736
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Anfang klingt auf jeden Fall spannend und es ist mal was Neues hier im Forum. Ich find die Regeln interessant... ja, ich bin gespannt wie das weiter verläuft
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (17.05.2015)
  #6 (permalink)  
Alt 17.05.2015, 14:02
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 253.599
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin hier auch wieder mit dabei
Da bin ich ja mal gespannt wie du das alles machst, die Regeln dazu find ich auch gut gelöst und passend

Ich benutze Ahnenblatt Hier für meinen Stammbaum, den muss man sich halt nur einmal runterladen, und er ist auch sehr einfach zu bedienen.

Freue mich auf mehr, Lg Skyla
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (17.05.2015)
  #7 (permalink)  
Alt 17.05.2015, 17:06
Benutzerbild von Sakuri
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Simoleons: 73.383
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für eure Kommentare

@goldenmary
Zitat:
Der Anfang klingt auf jeden Fall spannend und es ist mal was Neues hier im Forum. Ich find die Regeln interessant... ja, ich bin gespannt wie das weiter verläuft
Das freut mich
Ich hoffe es bleibt intressant, weil es ja hauptsächlich um die Kinder geht und sich da irgendwann alles wiederholt

@Skyla
Zitat:
Ich bin hier auch wieder mit dabei
:Party: Darüber freue ich mich auf jedenfall

Zitat:
Da bin ich ja mal gespannt wie du das alles machst, die Regeln dazu find ich auch gut gelöst und passend
Die sind ja nicht von mir
Aber bisher funktioniert das echt gut, ingame bin ich auch schon deutlich weiter (Kind 20 ), habe hier lieber ein bisschen immer auf Reserve, ich mag nicht jeden Tag einen Haushalt mit eigentlich immer über 16 Sims, meistens sogar mehr, spielen D:

Zitat:
Da bin ich ja mal gespannt wie du das alles machst, die Regeln dazu find ich auch gut gelöst und passend
Danke
Werde ich gleich mal ausprobieren.

Zitat:
Freue mich auf mehr
Ich kann es nicht versprechen, aber vielleicht poste ich hier heute Abend noch einen Part
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.05.2015, 20:34
Benutzerbild von Sakuri
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Simoleons: 73.383
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Part 02 – Neue Familienmitglieder
Am nächsten Morgen wurde dann Eli Nanami eingeladen.
Click the image to open in full size.
Ich finde das gemein – habe doch schon gestern Kinder bekommen.
Halt die Klappe. Sollen wir etwa 100 Generationen brauchen?!
Ach ihr wisst doch alle was jetzt passiert.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Hier ist noch mal ein Bild von ihm von vorne:
Click the image to open in full size.
Pflicht erledigt. Werde ihn los!
Aber ich will ihn doch –
Louise!
Du bist doof!
Click the image to open in full size.
Danach ich den Zwillingen bei aufs Töpfchen zu gehen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Und weil sie so süß sind – hier sind sie noch mal beim Spielen.

Click the image to open in full size.
Und hier eine nicht niedliche, kotzende Louise:

Click the image to open in full size.
Warum stehst du eigentlich nutzlos in der Gegend rum?
Click the image to open in full size.
Ich bin schwanger.
Click the image to open in full size.
Trotzdem muss Arianna laufen lernen.
Click the image to open in full size.
Und ich telefoniere mit Adam und Phil.
Click the image to open in full size.
Arianna muss auch noch sprechen lernen.
Click the image to open in full size.
Und Allan kann ja noch gar nicht laufen

Click the image to open in full size.
Und Louise steht mal wieder in der Gegend rum.
Click the image to open in full size.
Ich habe Wehen!
Oh!
Click the image to open in full size.
Das ist Bella:
Sie ist künstlerisch und begeistert und mag gerne Indie, Falafel und Gischt. Geboren ist sie im Sternzeichen Skorpion.
Click the image to open in full size.
Und Bastian:
Er ist ein kleiner mürrischer Künstler, der gerne Country, Käsesteak und Rosa mag und im Sternzeichen Steinbock geboren ist.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________________________________________ _______________
Und keiner von ihnen hat die dunkle Haut geerbt. Mäh -_-
Etwas kurz der Part, es ist aber auch nicht allzu viel Spannendes passiert. Halt nur Kinder versorgen und Malen…
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (16.08.2015), Mari (17.05.2015), Minchen (23.07.2015), MinimiMoony (15.06.2015), RocketJo (19.05.2015), Schattenfell (07.11.2015), Schmusekatze (17.05.2015), simssweety (24.08.2015), Skyla (25.05.2015)
  #9 (permalink)  
Alt 18.05.2015, 19:00
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Simoleons: 287.255
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

tolle vermischung der beiden challenges. so bekommen wir noch ein wenig zugang in den genpools.
süße babys sind das bisher. Ich bin gespannt wie viele kinder luise in ihrer generation so schafft
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (18.05.2015)
  #10 (permalink)  
Alt 26.05.2015, 13:33
Benutzerbild von Sakuri
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Simoleons: 73.383
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Part 03 – Kinder? Kinder!

Und hier ist unser nächster Special Guest – Applaus für Phil West:
Click the image to open in full size.
Du könntest doch wenigstens so tun, als würde dir dieses verarschen nicht völlig egal sein!
Click the image to open in full size.
Es ist aber so – hier gibt es nochmal ein Bild von vorne:
Click the image to open in full size.
Und ihr wisst alle was jetzt passiert – deshalb jetzt eine kleine wortlose Zusammenfassung.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Allan muss noch kurz sprechen lernen:
Click the image to open in full size.
Dann können die beiden auch schon älter werden.
Arianna ist nun Umweltbewusst und Allan ist ein Trampeltier geworden.
Click the image to open in full size.
Und Louise hat mal wieder ein Meeting mit dem ziemlich ekelig aussehenden Klo.
Click the image to open in full size.
Sakuri! Du-
Fang mal nicht an zu meckern, sondern kümmere dich darum, dass Bastian das besser kann!
Du bist absolut unmöglich!
Click the image to open in full size.
Und ich bin schwanger, ich möchte einen weiteren Sohn.
Den wirst du früher oder später schon bekommen.
Click the image to open in full size.
Bring aber erstmal deinem anderen Sohn laufen bei.
Click the image to open in full size.
Und nachdem Louise es dann auch endlich mal für nötig gehalten hat sich umzuziehen, lernt Bella auch das Töpfchen zu benutzen.
Click the image to open in full size.
Und gerade als Bastian anfängt zu sprechen…
Click the image to open in full size.
passiert das hier:
Click the image to open in full size.
Das hier ist Constantin. Er ist zwar athletisch, hat dafür aber einen leichten Schlaf. Am liebsten mag er Klassik, Hummer Thermadore und Gelb. Geboren ist er im Sternzeichen Widder.
Click the image to open in full size.
Das hier ist die tollpatschige Stubenhockerin Clara. Sie mag Kinder, Ratatouille und korrallenbeere und ist im Sternzeichen Zwilling geboren.
Click the image to open in full size.
Und hier haben wir Chris. Der kleine Wassermann ist tapfer und begeistert und mag Klassik, Kürbiskuchen und hellgrün.
Click the image to open in full size.
Und das letzte Kind ist Carolin, eine kleine disziplinierte Künstlerin, die im Sternzeichen Krebs geboren ist und gerne Dark-Wave, Pfannkuchen und schwarz mag.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.#
__________________________________________________ _______________
Und da haben wir wieder ein Kind mit rätselhafter Haarfarbe XD
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (16.08.2015), Mari (26.05.2015), Minchen (23.07.2015), MinimiMoony (15.06.2015), Schattenfell (15.11.2015), Schmusekatze (07.06.2015), simssweety (24.08.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
100, 100 baby challenge, baby, genforschung, legacy, sakuri, stammbaumchaos

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum