Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #211 (permalink)  
Alt 08.01.2016, 11:48
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Family News
"Davis"

Tai Davis & Chloe Turner

Philian Davis

Genie - Tapfer

Klassik - Gegrillter Käse - Korallenbeere

Schütze

Click the image to open in full size.

Kiera Davis & Milo Cooper


Laron Davis

Scharfsinnig - Mürrisch

Country - Frittiertes Sandwich mit Erdnussbutter und Banane - Violett

Jungfrau

Click the image to open in full size.

Lucius Davis & Nellie Svensson

Summer Davis

Diszipliniert - Liebt die Natur

Roots - Tofu-Hotdog - Rosa

Skorpion

Click the image to open in full size.

Nox Davis & Rose Brandon

Jackson Davis

Genie - Begeistert

Geek-Rock - Vegetarisches Chilli - Veilchenblau

Steinbock

Click the image to open in full size.

Yala & Ted

Naemi (weiblich)

Ahnungslos - Treu

Click the image to open in full size.

Rusty
(männlich)

Treu - Ahnungslos

Click the image to open in full size.

Max
(männlich)

Nicht zerstörerisch - Treu

Click the image to open in full size.

Nanuk & Asta

Thunder (männlich)

Genie - Gehorsam - Ungezähmt

Click the image to open in full size.

Zyra & Stargazer

Mikey (männlich)

Verspielt - Springfaul - Ungezähmt

Click the image to open in full size.

Nabila (weiblich)

Verspielt - Genie - Ungezähmt

Click the image to open in full size.

__________________



Geändert von Lukinya (31.03.2016 um 15:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Finiala (09.01.2016), Minchen (08.01.2016), NinaZuzanneKessler (24.02.2016), Schattenfell (08.01.2016), Schmusekatze (09.01.2016), simssweety (09.01.2016), Skyla (24.01.2016), Tausendfach (10.01.2016)
  #212 (permalink)  
Alt 08.01.2016, 21:03
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Elli scheint es nicht einfach zu haben. Hoffentlich kommt sie in Bridgeport einigermaßen über die Runden. Mal ganz zu schweigen davon, dass sie mit zwei sehr süßen Jungs unter einem Dach lebt. Und der arme Lucius hat in Sofia doch nicht ihren Seelenverwandten gefunden. Doch er ist nicht der einzige, der sich trennen musste. Auch Eilli musste sich von ihrem Schatz trennen. Doch es gibt da ja noch den gutaussehenden Leadsänger. Aber jetzt genug von den Beziehung, die Band steht hier im Mittelpunkt! Noch sind sie ja nicht sonderlich bekannt, aber bei den Sims kann sich so was ja schnell ändern. Lange hat es nicht gedauert, da gaben die vier schon einen Vertrag mir einer Plattenfirma. Coco...irgendwie kommt mir dieser Name bekannt vor... Doch damit nicht genug. Die Minutes to Midnight sind ha schon richtig berühmt. Bleibt da überhaupt noch Zeit für Privates? Anscheinend schon, denn unsere beiden Verlassenen finden zusammen. Und sie sind nicht die einzigen. Der altbekannte Saft schlägt wieder zu und die beiden landen an dem Ort, an dem alle Mitglieder einer Genforschung früher oder später landen. Und wie könnte es anders sein? Schwanger. Ein Klassiker. Dass das Mangament nicht begeistert ist konnte man sich denken. Schließlich werden sich alle Medien auf die arme Band stürzen und Skandale auf ihre Titel Seiten drucken. Doch die beiden werden sich schon nicht unterkriegen lassen! Doch das Baby ist nicht der einzige Familienzuwachs. Auch die altbekannten Hunde sind wieder da. Dannen ist es auch schon so weit! Ein kleines Mädchen erblickt das Licht der Pixelwelt und wird sicherlich bald zu einem kleinen Star.

So viele Einhörner! Und Hündchen! Und Ponys! So viele! So bunt! So leuchtend!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (08.01.2016)
  #213 (permalink)  
Alt 10.01.2016, 16:58
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Eine Band.
Sowas habe ich auch noch nicht probiert.
Da war Kate bisher die Einzige, die ich in diese Richtung geschickt habe
Funktioniert das mit einer Band ähnlich?
Ich bin jedenfalls gespannt, wie lange sie zusammen bleiben - zwei Liebespaare im Hintergrund kann nicht gut enden - oder doch?

Aber so eine Schwangerschaft passiert schon ziemlich schnell ... denke ich ... oder so ... zumindest in Sims ...
Und was heißt hier "Kriegsbeil vergraben" - nein: sie müssen unbedingt den "Klappstuhl ausgraben" - das bringt doch viel mehr ...

Mia finde ich süß - sie hat Adrians Augen
Und Mia ist ja auch eine Musikgruppe - also schön im Band-Turnus bleiben bei den Namen
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (15.01.2016)
  #214 (permalink)  
Alt 14.01.2016, 17:07
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh mein Gott ich habe SO viel nachzuholen... bitte verzeih mir, wenn ich nicht auf alles detailliert eingehe, ich habe immer mal wieder reingeschaut, aer die Motivation für Kommentare lässt bei mir immer zu Wünschen übrig...

Isa!!!! Wie konnte sie nur den Geschirrspüler reparieren??? Hat sie aus Damians Schicksal denn nicht gelernt?
Wobei Isa ihre Kinder immerhin hat Aufwachsen sehen, für sie ist das Toll für uns heißt das nur, dass wir mit dieser treuen Begleiterin kein Happy End erleben dürfen... soo traurig

Und ansonsten gefallen mir die "Familien" der nächsten Generation sehr gut, besonders die Story der Band gefällt mir Hoffen wir dass sie es nach ganz oben schaffen
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (15.01.2016)
  #215 (permalink)  
Alt 21.01.2016, 11:29
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarkommentation :D

Kommentarkommentation
Vielen Dank für die Kommentare und Danke-Klicks!

@Schattenfell

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Der altbekannte Saft schlägt wieder zu und die beiden landen an dem Ort, an dem alle Mitglieder einer Genforschung früher oder später landen. Und wie könnte es anders sein? Schwanger. Ein Klassiker.

Diesen Klassiker werden wir bestimmt noch öfter erleben. Saft ist so ein herrliches Mittel um Sims einfach mal das tun zu lassen was ich will.

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
So viele Einhörner! Und Hündchen! Und Ponys! So viele! So bunt! So leuchtend!
Krass oder? xD Dieser Spielstand hat so viele Tiere das ich manchmal schon etwas überfordert damit bin. xD Es wird aber wohl die letzte Generation mit Tieren sein. Der Genpool gibt leider nichts mehr her. Es wird also Zeit sich noch einmal so richtig auszutoben.

@Tausi

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Eine Band.
Sowas habe ich auch noch nicht probiert.
Da war Kate bisher die Einzige, die ich in diese Richtung geschickt habe
Funktioniert das mit einer Band ähnlich?
Die Band besteht in meinem Spielstand tatsächlich aber irgendwie sehe ich den Sinn darin nicht. D: Man kann zwar vier Bandmitglieder haben aber keiner davon darf singen. Wer will heute schon noch eine reine Instrumentale Band hören?
Ich spiele mit der Band also nicht aktiv. Ich stelle für diese GF nur Bilder nach damit es so aussieht.

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Aber so eine Schwangerschaft passiert schon ziemlich schnell ... denke ich ... oder so ... zumindest in Sims ...
Und was heißt hier "Kriegsbeil vergraben" - nein: sie müssen unbedingt den "Klappstuhl ausgraben" - das bringt doch viel mehr ...
Hach ja ... da sagst du was! De Klappstuhl ausgraben ... xD Das ist mir beim schreiben leider nicht eingefallen.
Das es mit den Schwangerschaften so schnell geht ist Absicht. Immerhin ist das hier ja eine Genforschung und da sich mein Erzählstil geändert hat macht es keinen Sinn lange auf die ersten Kinder zu warten. :3

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Und Mia ist ja auch eine Musikgruppe - also schön im Band-Turnus bleiben bei den Namen
Oh Gott ... xD Mir ist überhaupt nicht aufgefallen das Mia ja auch eine Band ist. xD Der Name wurde von Schmusi vorgeschlagen. Also ist sie daran schuld. ;D

@Bec

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Oh mein Gott ich habe SO viel nachzuholen... bitte verzeih mir, wenn ich nicht auf alles detailliert eingehe, ich habe immer mal wieder reingeschaut, aer die Motivation für Kommentare lässt bei mir immer zu Wünschen übrig...
Das kenne ich! Ich bin auch eher kommentierfaul aber ich habe mir das mühsam abgewöhnt. Ich kann es also verstehen wenn jemand einfach mal keine Lust oder Zeit dazu hat einen Kommentar zu schreiben. :3

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Isa!!!! Wie konnte sie nur den Geschirrspüler reparieren??? Hat sie aus Damians Schicksal denn nicht gelernt?
Wobei Isa ihre Kinder immerhin hat Aufwachsen sehen, für sie ist das Toll für uns heißt das nur, dass wir mit dieser treuen Begleiterin kein Happy End erleben dürfen... soo traurig
Ja, ich vertraue in Sims keinem Geschirrspüler mehr. D: Wenn immer einer kaputt geht beäuge ich in äußerst kritisch ...
An deine GF habe ich übrigens auch denken müssen. In meiner ersten GF ist mir das aber auch passiert. Böse Geschirrspüler ...
Ich hätte ja noch einmal neu laden können aber da es ja schon das Ende von Generation 1 war hab ich Isa's Ableben einfach mal so akzeptiert ... auch wenn es sehr schade war das es so enden musste ... ._.

__________________



Geändert von Lukinya (21.01.2016 um 12:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Minchen (21.01.2016), Schattenfell (21.01.2016), Schmusekatze (21.01.2016), Tausendfach (21.01.2016)
  #216 (permalink)  
Alt 21.01.2016, 11:30
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 2. Generation

Kapitel 31 –

Planungsfehler

Nach ihrem Auszug zogen Benny, Nessa und Damian nach Riverview. Dafür gab es zwei einfache Gründe. Zum einem lag das Haus, das Damiens Eltern ihm geschenkt hatten, in diesem Ort und zum anderen wollte Nessa ja unbedingt Präsidentin werden und so kam es einfach gut wenn ihr Wohnort eine kleine beschauliche Kleinstadt war.
Um das Bild noch ein wenig abzurunden legten sich die drei zwei Hunde zu. Die Hündin Lenia, eine Tochter von Smartie und Rainbow und Blade.

Click the image to open in full size.

Widererwarten hatte Nessa keinerlei Probleme damit die liebende Mutter zu spielen. Sie liebte ihre Tochter und auch wenn Zoey, für Nessas Geschmack, viel zu lieb war wollte sie die Kleine nicht mehr missen wollen. Vergessen waren längst die Zeiten in denen Nessa völlig verzweifelt gewesen war und sich Sorgen gemacht hatte. Nessa hatte zwar nicht geplant so früh Mutter zu werden aber immerhin hatte sie jetzt schon einmal einen Nachfolger gefunden, der später die Welt in ihrem Sinne regieren würde, wenn es für sie an der Zeit war sich zur Ruhe zu setzen. Doch bis dahin hatte Zoey noch Zeit und diese genoss sie auch sichtlich.


Click the image to open in full size.

Am meisten aber verbrachte Zoey Zeit mit ihrem Vater. Damian vergötterte seine kleine Tochter geradezu und verbrachte jede freie Minute mit mir. Damian hatte, ganz wie geplant, den kriminellen Weg eingeschlagen und war bereits dabei sich einen Namen in der Unterwelt zu machen. Dabei achtete er natürlich darauf das seine Ambitionen geheim blieben. Immerhin sollte ja niemand wissen das seine Freundin, die angehende Präsidentin der Welt, mit einem Kriminellen zusammen war. Das würde Nessas Karriere sicherlich nicht von nutzen sein. Offiziell war Damian also nur ein gewöhnlicher Geschäftsmann mit einer kleinen Familie.

Click the image to open in full size.

Auch Benny war bereits dabei seinen Teil des Plans in die Tat umzusetzen. Er war inzwischen beim Militär und seine Vorgesetzten liebten ihn. Benny war sich sicher das er eines Tages den Laden würde leiten können. Alles schien perfekt zu laufen. Zumindest bis zu dem Tag an dem Benny eine unliebsame Überraschung auf dem Sofa vorfand.

Click the image to open in full size.

Benny wusste sofort wer da vor ihm saß. Dieses furchtbare Gesicht würde er überall wieder erkennen.
"Was macht die hier?" fragte er voller Entsetzen seine Schwester. Luna, der ungebetene Gast, rollte nur mit den Augen und Nessa schenkte ihrem Bruder einen missbilligen Blick. "Luna wird ab heute bei uns wohnen." informierte sie Benny. "Sie ist ab jetzt das neue Kindermädchen von Zoey." erklärte sie weiter. Benny blinzelte einige Male irritiert und wartete darauf das irgendwelche Leute aus ihren Verstecken sprangen und Versteckte Kamera! riefen aber nichts passierte und alles blieb still. "Ich freue mich schon auf diese Aufgabe. Das ich nun gerade dich dauerhaft um mich haben muss ist zwar wirklich bedauerlich aber wir müssen eben alle Opfer bringen." grinste Luna Benny frech und völlig überheblich an. Benny wurde sofort wieder bewusst warum er diese Person nicht leiden konnte. Benny beschloss aber Luna so gut es ging zu ignorieren und wandte sich lieber seiner Schwester zu.
"Können wir nicht ein anderes Kindermädchen einstellen?" fragte er fast schon verzweifelt und auch ein wenig hoffnungslos da er sich Nessas Antwort bereits denken konnte.
"Tut mir leid, Benny, aber Luna ist perfekt für diesen Job." beharrte Nessa auf ihrer Entscheidung und Benny seufzte einmal resigniert und versuchte dann seine Niederlage zu akzeptieren. Er wusste genau das sie einfach ein Kindermädchen brauchten, denn alle drei waren beruflich sehr eingespannt. Bisher hatte Nessa jedoch jede Bewerberin erfolgreich vergrault. Benny und Damian hatten immer nur hilflos dabei zusehen können wie eine Dame nach der anderen den Job hinschmiss. Nessa war eben keine einfache Arbeitgeberin.

"Und warum gerade sie?" fragte Benny eher sich selbst als Nessa. Seine Schwester antwortete ihm jedoch trotzdem.
"Nun, zum einem kann sie sehr gut mit Kindern umgehen und zum anderen kann Luna hervorragende Qualitäten bezüglich unseres Planes vorweisen." antwortete Nessa geheimnisvoll. Natürlich wusste Benny sofort von welchem Plan Nessa sprach. "Was für Qualitäten?" wollte Benny sofort neugierig wissen. "Ich bin gerade dabei die perfekte Biowaffe zu entwickeln." erklärte Luna knapp und ebenfalls äußerst geheimnisvoll. Benny stöhnte innerlich auf und verdrehte die Augen. Warum mussten Frauen auch immer alles so kompliziert machen?
"Diese Biowaffe ist das Puzzleteil was uns in unserer Planung noch gefehlt hat, Benny." lächelte Nessa verträumt und voller entzücken. "Du wirst die Präsidentin und die mächtigste Frau der Welt." sagte Benny an seine Schwester gerichtet. "Damian bringt die Mafia unter Kontrolle und ich kümmere mich um das Militär." fasste Benny weiter zusammen. "Und mit Lunas Biowaffe können wir die einschüchtern die glauben sich gegen uns auflehnen zu können." beendete Benny seinen lauten Gedankengang. Luna und Nessa nickten zustimmend. "Noch dazu bin ich dazu in der Lage spezielle Kampfroboter zu bauen. Auf das könnte sich später als sehr nützöich erweisen." fügte Luna noch hinzu. Benny ließ sich das ganze noch einmal kurz durch den Kopf gehen und nickte dann leicht widerwillig. "Okay. Ich verstehe was ihr vorhabt und mir fällt leider kein Gegenargument ein." seufzte Benny leise. "Willkommen in der Familie, Luna." murrte er leicht zerknirscht und versuchte das breite grinsen des neuen Kindermädchens einfach zu ignorieren.

***

So kam es also das Luna ein fester Bestandteil der Familie wurde. Sie nahm ihre Aufgabe sehr ernst und kümmerte sich sofort voller Elan um Zoey.

Click the image to open in full size.

Benny gewöhnte sich relativ schnell an Lunas Anwesenheit. Die meiste Zeit versuchte er ihr jedoch aus dem Weg zu gehen. Das war allerdings nicht immer einfach da Luna ständig da zu sein schien wo Benny hin wollte. So manches Mal traf sie ihn sogar völlig unvorbereitet und Benny würde sich wohl nie an den Anblick einer halbnackten Luna in seiner Küche gewöhnen können.

Click the image to open in full size.

Luna schien das alle völlig egal zu sein. Sie arbeitete lieber weiterhin an ihrer geheimen Biowaffe. Noch hatte sie kleinere Fehler aber Luna setzte alles daran sie perfekt zu machen. Ein wenig bedauerte Luna es das sie diese kleine Biowaffe wohl nie würde einsetzen können aber vielleicht würde ja doch eines Tages ihre Chance kommen?

Click the image to open in full size.

Der Plan eines Tages die Welt zu übernehmen nahm immer weiter Formen an. Jeder der vier hatte einen festen Aufgabenbereich und wusste was er zu tun hatte. Trotzdem konnte niemand verhindern das es doch ab und an zu kleinen Planungsfehlern kam. Nessa bestand jedoch darauf das ihre erneute Schwangerschaft definitiv kein solcher Planungsfehler war und auch wenn ihr das so recht keiner glauben wollte blieb sie bei dieser Meinung. Ihre Argumente blieben allerdings ungehört …

Click the image to open in full size.

Da es für das Image von Nessa nicht besonders förderlich war zugeben zu müssen das sie so viel zu tun hatte das sie ein Kindermädchen für Zoey brauchte, erfand sie ein kleine aber feine Lügengeschichte und machte aus dem Kindermädchen Luna einfach mal die Freundin von Benny.
Selbstverständlich waren weder Benny noch Luna sehr von dieser Idee begeistert aber es war eben ein ungeschriebenes Gesetz das Nessa hier das Kommando hatte und dagegen hatte sich gefälligst auch niemand aufzulehnen. Benny schluckte diese bittere Pille ohne große Worte aber Luna ließ sich diesen neuen "Job" natürlich besonders gut bezahlen. Immerhin war es fast schon eine Beleidigung für sie mit Benny so in Verbindung gebracht zu werden.

Ein großer Nachteil zwischen dieser Verbindung zwischen Luna und Benny war es das sie nun geradezu dazu verpflichtet waren Nessa und Damian auf viele betuchte Veranstaltungen zu begleiten. Leider viel zu oft fiel es den beiden schwer, ganz zum missfallen von Nessa, das glückliche Pärchen zu spielen ...

Click the image to open in full size.

Doch auch dafür hatte Nessa einen Tipp für die beiden - Alkohol!
Fortan versuchten Benny und Luna die Nähe des jeweiligen anderen durch Alkohol erträglicher zu machen. Das dies kein wirklich guter Plan war schien sie dabei nicht sonderlich zu interessieren.

Click the image to open in full size.

Dieses Plan war von Anfang an zum scheitern verurteilt und das lernten Benny und Luna viel schneller als gedacht.
Schon Bennys Eltern, Emma und Alexej, hatten bewiesen das Alkohol gerne mal zu kleinen Unfällen führen konnte und genau diese Erfahrung mussten auch Benny und Luna eines Tages machen.

Click the image to open in full size.

Natürlich blieb diese Nacht nicht ohne Folgen und Nessa war völlig aus dem Häuschen als sie von diesem kleinen Planungsfehler erfuhr. Luna war doch tatsächlich schwanger! Für Nessa waren das einfach nur wundervolle Nachrichten. Damian kam nicht umhin die Reaktion seiner Freundin, über den bevorstehenden Nachwuchs von Benny und Luna, einfach nur noch amüsiert zu beobachten.
Während Nessa und Damian definitiv ihren Spaß an dieser Situation hatten, kämpften Benny und Luna mit ihrem Schicksal. Es war ja nicht so das beide nicht irgendwann mal eine kleine Familie haben wollten aber sie wollten definitiv kein Kind mit dem jeweils anderen. Doch der Alkohol und das Schicksal hatten andere Pläne für sie gehabt und so versuchten beide das Beste aus der Situation zu machen.

Für die nächste Zeit war Stimmung im Haus furchtbar angespannt und teilweise unaushaltbar. Benny und Damian mussten viel einstecken, denn immerhin waren Luna und Nessa gleichzeitig schwanger. Zum Glück für alle überlebten die Männer diese schlimme Zeit jedoch relativ gut und es gab keine Todesopfer zu verzeichnen.

Click the image to open in full size.

Kurz vor der Geburt ihres Geschwisterchens war es jedoch erst einmal für Zoey Zeit älter zu werden. Die sorglosen Zeiten waren jetzt erst einmal vorbei und es war Zeit für ein paar ernstere Abschnitte im Leben.

Click the image to open in full size.

Es war kein Geheimnis das Zoey sehr nach ihrer Mutter kam und so wunderte es auch niemanden das Zoey als Kind zu einer richtigen kleinen Diva wurde. Nessa und Damian waren natürlich sehr stolz auf ihre Tochter. Benny dagegen fragte sich wie lange er das wohl würde überleben können ...

Click the image to open in full size.

Das Geschwisterchen von Zoey hatte es nach ihrem Geburtstag ganz besonders eilig und wollte noch am selben Tag unbedingt auf die Welt kommen.
Ganz zu Zoey's Missfallen bekam sie einen kleinen Bruder. Sie hatte sich unbedingt eine kleine Schwester gewünscht aber leider war dies ihr nicht gegönnt gewesen.

Fynn Roberts

Böse - Neurotisch

Soul - Gegrilltes Tofu - Veilchenblau

Jungfrau


Click the image to open in full size.

Ganz zu dem entsetzen von Zoey blieb es dabei aber nicht. Nein, sie bekam gleich zwei Brüder!

Leon Roberts

Einzelgänger - Künstlerisch

Chinesisch - Vegetarisches Chilli - Grün

Waage


Click the image to open in full size.


Nur ein paar Tage später war es dann auch für Luna und Benny soweit. Sie wurden Eltern eines kleinen Mädchens.

Rain Roberts

Altheltisch - Liebt die Natur

Digiklänge - Klebrige Carbonara - Veilchenblau

Widder


Click the image to open in full size.
____________________
Vielen Dank an:
Souris für Damian Harrington
Nekooky für Luna Nex
Glaskatze für Blade

Jaaaa, es muss schon sehr schlimm sein eine so hübsche und halbnackte Frau wie Luna in der Küche stehen zu haben. Armer Benny ... ;D

Wisst ihr was mich nervt? Diese Genforschung! Ich hab gesagt ich spiele nur noch diese Generation und prompt kommen mir immer solche Gedanken wie "Oh, mit dem würde ich dann weiter spielen" und "Dieser Genpoolpartner wäre perfekt für meinen Sim!". Könnte mir bitte jemand den "Du kannst dich einfach nicht entscheiden?!" Award verleihen?

Mit den Zwillingen ist die Familienplanung für Nessa und Damian dann nun abgeschlossen. :3

Und das erwartet uns bei nächsten Mal:


Click the image to open in full size.


__________________



Geändert von Lukinya (21.01.2016 um 12:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (21.01.2016), Finiala (21.01.2016), Minchen (21.01.2016), NinaZuzanneKessler (24.02.2016), Schattenfell (21.01.2016), Schmusekatze (21.01.2016), simssweety (05.02.2016), Skyla (24.01.2016), Tausendfach (21.01.2016), Xana (21.01.2016)
  #217 (permalink)  
Alt 21.01.2016, 11:31
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 2. Generation

Family News
"Roberts"

Elyas Roberts & Carolin Schmidt

Rylan Roberts

Liebt die Natur - Segler

Indie - Vegetarisches Dim Sum - Rosa

Fische

Click the image to open in full size.

Lania & Blade

Pacco (männlich)

Ruhig - Abenteuerlustig

Click the image to open in full size.

Onya (weiblich)

Verspielt - Ruhig

Click the image to open in full size.

Mac(männlich)

Ferkel - Freundlich

Click the image to open in full size.

Lino (männlich)

Ruhig - Ferkel

Click the image to open in full size.

Zoey-Spam

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.



__________________



Geändert von Lukinya (21.01.2016 um 12:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (21.01.2016), Finiala (21.01.2016), Minchen (21.01.2016), NinaZuzanneKessler (24.02.2016), Schattenfell (21.01.2016), Schmusekatze (21.01.2016), simssweety (05.02.2016), Skyla (24.01.2016)
  #218 (permalink)  
Alt 21.01.2016, 14:26
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da sind wieder Hündchen! Ich liebe Hündchen! So viele Hündchen! Und da ist noch ein Kindchen! Und da ist noch ein Kindchen! Dieses Kindchen ist viel zu nett. Jemand muss ihr mal ordentlich ins Gewissen reden, damit sie eine würdige Nachfolgerin wird. Bestimmt wird das im Kindesalter besser. Und da haben wir auch noch den lieben Darmin. Er reicht zwar nicht an Nessa Herran, ist aber ein gutes Helferchen. Und zu Helferchen soll man ja bekanntlich eine gute Beziehung führen. Abrops Beziehungn. Wer ist den das Mädchen auf dem Sofa? Eine Spionin? Vom FBI? Luna! Ich dachte, die wären wir los? Hieß es nicht, dass sie nicht aus dem Genpool kommt? Aber was sehe ich da? Eine Biowaffe?! Ich hätte dem Mädchen vieles zugetraut, aber eine so grausame und furchtbare Waffe zu entwickeln? Es gibt in meinen Augen nichts schlimmeres, als die Natur für solche Schandtaten einzusetzen. Selbst bei Nessa.*Ratter* ...Warte mal! Sie weiss von dem Plan?! Hat Nessa den gar nicht an feindliche Spione gedacht? Die wird das Trio doch garantiert verraten! Wir müssen sie kontaminieren! Oder hieß das anders? Auf jeden Fall können wir sie jetzt nicht mehr gehen lassen. Eine halbnackte Luna in der Küche? *Kameras Aufbau* Was ich hier mache? Das ist...ähh...für eine Dokumentation! Ich diese Luna wirklich so böse oder tut sie nur so? Diese Biowaffe macht mich fertig! Vorallem die Sache mit den Kampfrobotern. Ich habe gerade erst ein Buch gelesen, wo winzige Roboter durch das Blut von Leuten geschwommen sind und sie dann von innen aufgeschlitzt haben! Was hast du da versteckt?! Eine zweite Schwangerschaft! Ganz unauffällig mitten im Text. Saft! Nutze den Saft...ähh...die Macht! Oder doch den Saft? Egal, den es geht ans Eingemachte! *Kamera überprüf* So ein Planungsfehler kann schon mal passieren. Immerhin haben sie damit Luna an sich gebunden und besitzen im Zweifelsfall eine Geisel. Die Jungs haben tatsächlich Nessa und Luna im Schwangerschaftsmodus überlebt? Respekt. Doch bevor das übliche Chaos ausbricht wird erstmal gefeiert. Noch eine Diva im Haus... Leider wird Zoeys Freudenstimmung durcheinander eine schreckliche Nachicht getrübt! Kleine Brüder! Ich bin schon mit einem völlig überfordert. Mädchen haben es nicht leicht...Immerhin wird sie von einem zuckersüßen Mädchen unterstüzt. Bennys Gene sind eben die Besten!

*Award verleih* Das neue Bild sieht vielversprechend aus. Ich will ein Mädchen mit Jesses Haaren! Katzenohren! Bei den Welpen mag ich Lino besonders gerne, auch wenn er nicht bunt ist. Zoey Spam kommt immer gut an! Mach das auch bei den anderen Kindern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (21.01.2016)
  #219 (permalink)  
Alt 21.01.2016, 18:11
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So.
Ich weiß jetzt was gegen Kommentarfaulheit hilft... Lernphase -.-
Aber da ich ja heute schon fleißig war, erlaube ich mir das jetzt einfach ;D

Blade ist ein schöner Hund *-*
Ich gestehe, seit deinen Challenges mag ich bunte Hunde, aber die natürlichen gefallen mir einfach immer noch besser
Bin ganz gespannt auf die Kinderchen.

Nessa hat also einen Nachfolger
Und die Zoey ist auch noch so süß <3 Wenn sie nicht die Welt erobert, dann wenigstens die Männerherzen.

Und Damian... mir ist eben erst aufgefallen, dass der ja so heißt, wie mein verstorbener GF Vater... hoffen wir, dass ihn nicht das gleiche Schicksal ereilt.

Die vier sind jetzt also das Weltherrschafts-Team. Und wieder ist Alkohol der Beginn einer Familie. Das hatten wir doch schon mal

Dass Zoey eine Diva geworden ist passt irgendwie (und ich stelle gerade fest, wie viele Smileys ich verwende...)
Die Herren haben ihr gefälligst zu Füßen zu liegen. Ja. Klingt nach Nessas Tochter.

Und jetzt hat sie ein kleines Brüderchen. Korrigiere, zwei kleine Brüderchen. Immer diese Zwillinge. Und dann sehen sie sich nicht mal ähnlich. Diese Lila Augen... kommen die von Damian?
Zwei Süße auf jeden fall.

Und Rain... ich liebe ja diese Haare *-*
Die wird bestimmt auch eine ganz Hübsche.

Und was deinen Award angeht: Spiel doch weiter wenn du willst^^ Ich bin sicher keiner wird es dir hier verübeln, selbst wenn du dich noch 10 mal umentscheidest

Liebe Grüße
BeccEEE
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (21.01.2016)
  #220 (permalink)  
Alt 21.01.2016, 18:41
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Die Band besteht in meinem Spielstand tatsächlich aber irgendwie sehe ich den Sinn darin nicht. D: Man kann zwar vier Bandmitglieder haben aber keiner davon darf singen. Wer will heute schon noch eine reine Instrumentale Band hören?
Ich spiele mit der Band also nicht aktiv. Ich stelle für diese GF nur Bilder nach damit es so aussieht.

Ach soooo - na dann verstehe ich die Sache mit dem Mikrofon ...
Ich hatte das schon gesucht - oder gibts das wirklich?
Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Hach ja ... da sagst du was! De Klappstuhl ausgraben ... xD Das ist mir beim schreiben leider nicht eingefallen.
Mein Hirn funktioniert nur so.
Es wird da oben im Stübchen immer irgend etwas geben, mit dem ich Gelesenes gleichsetze ... und bei einem Kreigsbeil fällt mir nun mal ein Klappstuhl ein - bitte frage nicht nach irgendwelche Synapsen, die da falsch gepolt sind - es ist nun mal so
Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Oh Gott ... xD Mir ist überhaupt nicht aufgefallen das Mia ja auch eine Band ist. xD Der Name wurde von Schmusi vorgeschlagen. Also ist sie daran schuld. ;D
Arme Schmusi.
Nun muss sie wieder herhalten ...
Da hättest du aber auch mal selbst drauf kommen können - nein - da muss Tausi wieder seine Synapsen in Wallung bringen
Irgendwann schmort da oben mal was durch ... und das willst du dann nicht sehen

Nun zum Kapitel.
Also die bedrohliche Familie wird immer bedrohlicher.
Wo soll das bloß enden?

Luna sieht toll aus.
Von wem ist sie gleich noch?
Und Alkohol ist nie ein guter Ratgeber ... auch dann nicht, wenn man sich nicht leiden kann.
Luna sieht gar nicht danach aus, dass sie eine Biowaffe einsetzen will ... ist kein guter Gedanke.
Oder ist Luna selbst die Biowaffe? .... einen Waffenschein braucht sie definitiv

Die Kinderchens sind allesamt süß.
Das wird voll im Haus und kann schnell im Stress ausarten und am Ende geht der schöne Plan der Weltherrschaft flöten.
Zoey (101 - frag nicht - das sind die Synapsen) gefältt mir aber auch
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (21.01.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, lukinyas


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.