Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #231 (permalink)  
Alt 04.02.2016, 20:30
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarkommentation :D

Kommentarkommentation
Danke für die Kommentare und die Danke-Klicks!

@Bec

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Du bist gemein.
Ich habe die Benachrichtigung bekommen, dass es hier weiter geht... und dann sind es nur Platzhalter D:
Ich arbeite bei dieser GF doch immer mit Platzhaltern. D: Ich mache das nur um euch zu ärgern. ;D

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Und die beiden battlen sich immer noch im Schach. Wie früher. Nur dass jetzt Landon in einiger Entfernung bestimmt glücklich vor sich hin quakt
Nicht zu vergessen die Tatsache das Isaac auf dem Bild keine Beine hat. Er war da nämlich gerade schwanger und männliche Sims haben dann nie Beine ...

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen

Landon ist ein Süßer Diese Kombination aus Haar und Augenfarbe ist einfach zauberhaft *-* Vielleicht klau ich ihn für den Zuchtverein
Aber du weißt doch noch gar nicht wie er wirklich aussieht! xD Leider weiß man das ja erst als Teenager ... ._.
Aber ich mag Landon auch sehr gerne und werde später auch mit ihm weiter spielen. :3

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Und er muss erfahren, dass er adoptiert ist. Aber das tut dem Familienzusammenhalt sicher keinen Abbruch. Es wäre wohl auch schwierig zu erklären gewesen, woher seine Schwestern auf einmal aus dem Nichts auftauchen
Genau! xD Das dachte ich mir auch ...
Ich hätte es lieber gehabt wenn er es erst später erfahren hätte aber er hätte bestimmt irgendwann angefangen Fragen zu stellen. Ich denke es war schlau von seinen Eltern es ihm jetzt schon zu sagen.

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Aber... wie die Jungs das mit Amiras Haarfarbe erklären wollen, da bin ich ja mal gespannt drauf
Ach nee, ist ja eine ganz gewöhnliche und übliche Haarfarbe
Ich glaube man hat ihr im Kinderheim einfach die Haare gefärbt um sie ansprechender aussehen zu lassen. Skandal!

@Tausi

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Landon ist schüchtern ...
Du weißt ja, dass ich diese Charaktereigenschaft mag. Sims verhalten sich da immer so süß - wenn sie sich so wegdrehen. Irgendwo ist noch dieses Sun-Bild, wo sie als Kind so toll schüchtern wegschaut.
Das will ich von Landon auch sehen
Hm ...
Da muss ich mich mal mit Landon unterhalten ob er das für mich machen würde. Immerhin ist er ja schüchtern und mag es bestimmt nicht wenn man Bilder von ihm macht. ;D

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Nun sind es noch zwei Mädchen - mit auffallend Jesse-Isaac-Haaren. Adoptiert also ... jaja ...
Jaaa, adoptiert! Ganz genau so und nicht anders! Ich glaube beim nächsten Mal zeige ich euch doch die schwangeren Männer.

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Edit:
Ach so ...
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch .... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht ....
Du solltest nicht so viel trinken, Tausi. Ich brauch doch noch für deine GF!

@Minchen

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
So meine Liebe, da du ja nicht warten konntest, hier ein kleiner Kommi ;D
Ich habe eben jeden Freitag ein Date mit Gronkh! Jeden Freitag um 18 Uhr auf Twitch.

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Isaac ist also ganz fleißig am erfinden und weiß auch, dass er noch nicht das erfunden hat, was er gerne erfinden würde, nur dass er leider noch nicht weiß, was er gerne erfinden würde, bis er es irgendwann erfunden hat.

Das hast du aber schön erklärt! xD Genau das ist die momentane Situation von Isaac. Etwas Planlos aber er wird es schon schaffen ... irgendwie ...

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Vielleicht ein Roboter oder eine Zeitmaschine? Na Lukinya? Was wäre dir Lieber ;D
Zeitmaschine! Dann gehen wir zurück und verhindern das tragische Ableben von Isa! Oder wir klauen Erbmaterial von ihr und klonen sie einfach ...

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Aber die Sache mit dem Pony... hat sich doch nicht wirklich erledigt, oder?
Kein Pony für Landon! Oder ... vielleicht doch?

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Von den Tieren hat es mit - bitte nicht lachen xD - Shira irgendwie angetan. Auch wenn sie aussieht, als wäre sie gegen eine Wand gelaufen, finde ich sie meeeega niedlich ^^ Genau wie Mindy.
Ich mag Shira auch am liebsten! :3 Irgendwie verwachsen sich die platten Gesichter bei den Katzen immer. Mir soll es recht sein. xD

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Mittlerweile kann ich mir deine GF hier auch gar nicht mehr wegdenken O_O Sie ist einfach ein Teil des Forums geworden.
Danke!
Ich finde das gilt wirklich für so viele Genforschungen hier. Ohne wäre es einfach nicht mehr das gleiche ...
Ich habe inzwischen sehr große Lust auf die nächste Generation. Ich habe mir sogar schon die Sims ausgesucht mit denen ich spielen will und ihre Genpoolpartner stehen auch schon fest ...

@Schattenfell

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Kätzchen! Da sind Kätzchen! Ich vermisse die Tiere in den Kapiteln. Du könntest doch wenigstens einmal pro Generation ein Tier Kapitel machen.
Ein Kapitel aus der Sicht eines Tieres? Hm, das wäre machtbar aber dann eben auch kein richtiges Kapitel. So etwas würde sich höchstens als kleines Special durchsetzen können. Ich überlege es mir mal.

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Kein Pony? Aber wieso?! Ich will Pony! PONY!!!
Aber Landon hat doch schon Hunde und Katzen. Ob er da auch noch ein Pony braucht?

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Leila ist ziemlich süß, aber Amira ist mir einfach lieber. Es muss an der Farbe liegen. Und an den Katzenohren, die sie hoffentlich bald bekommt.
Amira wird leider nicht die Katzenohren bekommen. Ich habe mir dafür dieses Mal Leila ausgesucht. :3

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Das die Familienplanung schon abgeschlossen ist finde ich schade, aber in Ordnung.
Ich habe mir halt gedacht das drei Kinder reichen. So kann man später besser auf sie eingehen. Mir waren vier Kinder einfach zu viel. ^^

@Skyla

Zitat:
Zitat von Skyla Beitrag anzeigen
Warum den nicht Jesse? Wenn Landon gerne reiten wollen würde soll er doch ein Pony bekommen Oder will Issac lieber das Pony für sich.
Ach Mensch ... xD Ja, die Sache mit dem Pony ...
Isaac will das Pony definitiv für Landon aber ob der Pferde überhaupt mag?

Zitat:
Zitat von Skyla Beitrag anzeigen
Es kommt mir fast wie eine Ausrede von Jesse vor, dass er sich nicht sicher ist noch ein Kind zu adpotieren, nur weil ihm oder Isaac was zustoßen könnte da dürfte ja niemand Kinder in die Welt setzen weil sie ja Weisen werden könnten. Auch wenn er selbst Erfahrungen mit seiner Mutter machen musste.
Das stimmt! Aber manchmal denkt man einfach nicht logisch wenn man sich vor etwas fürchtet. D:

Zitat:
Zitat von Skyla Beitrag anzeigen
Landon ♥ Er ist so hübsch, und schüchtern also. Ich weiß ja schon ein bisschen was da noch kommen wird, und freue mich schon riesig darauf
Ich mich auch! Aber ich will die Leser vorher noch ein bisschen verwirren bevor wir dazu kommen.

Zitat:
Zitat von Skyla Beitrag anzeigen
Aber erstmal sehen wir Milo und Co. wieder
Mein Gedanke dazu war: "Yeah! Bald wieder ein Kapitel von Minchen!" xD
Aber dann habe ich verstanden das du Janis und Co. meinst ... also kein neues Kapitel von Minchen ... was für eine Enttäuschung ...
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (04.02.2016), Schattenfell (07.02.2016), Schmusekatze (05.02.2016)
  #232 (permalink)  
Alt 04.02.2016, 20:44
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 2. Generation

Kapitel 33 –

Das Bandbaby

Seit der Geburt von Mia, dem Bandbaby, ging es im Bandhaus von „Minutes to Midnight“ völlig drunter und drüber. Mia benötigte natürlich einiges an Aufmerksamkeit und diese forderte sie manchmal auch lautstark ein. Mia wusste eben was sie wollte und Aufmerksamkeit gehörte da eindeutig dazu.
Zum Glück für Mia konnte ihr einfach niemand widerstehen und alle kümmerten sich gerne und vor allem liebevoll um das kleine Bandbaby. Ganz besonders Janis stand dem Charme seiner Tochter machtlos gegenüber und wurde so ganz schnell von Mia um den Finger gewickelt.

Click the image to open in full size.

Bei Ellie hatte Mia es da nicht ganz so leicht aber das war wohl ein Phänomen das viele Töchter erleben mussten. Es war einfach schon immer leichter gewesen den eigenen Vater um den Finger zu wickeln als die eigene Mutter. Irgendjemand in der Familie musste ja schließlich auch einen klaren Kopf behalten und wer wäre dafür besser geeignet als eine Mutter?
Doch auch wenn Ellie dem Charme ihrer Tochter nicht so sehr verfiel wie Janis, liebte sie ihre kleine Tochter natürlich trotzdem. Nur eine Sache fiel Ellie bei ihrer Tochter sofort auf: Ihre mangelte es völlig an musikalischen Fähigkeiten. Sie spielte zwar leidenschaftlich gerne an ihrem Xylophon und wunderte sich über all diese wundervollen Töne, die sie damit verursachen konnte, aber ein musikalischen Genie schien sie definitiv (noch) nicht zu sein.

Click the image to open in full size.

Was seiner Tochter an musikalischem Talent fehlte hatte Janis dafür gleich doppelt und dreifach. Janis hatte schon immer die Musik geliebt und für ihn war es schon als Kind klar gewesen das er nur eines werden wollte: ein Sänger! Das war zwar wahrlich kein gewöhnlicher Berufswunsch gewesen aber Janis hatte sich davon nicht entmutigen lassen und er hatte seinen Kopf schließlich durchgesetzt. Natürlich hatte er dafür auf einiges opfern müssen. Ein geregeltes Leben beispielsweise, doch am meisten vermisste er wohl seine Familie. Janis war eben einfach ein kleiner Familienmensch und ganz besonders mit seiner Schwester Lilly hatte Janis schon immer ein ganz besonderes Band verbunden. Sie war zwar keine einfache kleine Schwester für ihn gewesen, und wenn er ehrlich war, dann würde sie das wohl auch nie sein, aber er sie war eben einfach etwas ganz besonderes. Doch auch wenn er seine Familie oft vermisste konnte er nicht leugnen das er sein neues Leben einfach nur liebte und genau das spiegelte sich auch immer wieder in seiner Musik wieder.

Click the image to open in full size.

Im Punkto Musik war Ellie das perfekte Gegenstück zu Janis. Janis war sehr gut darin seine Gefühle in Melodien auszudrücken und er konnte wirklich die besten Lieder komponieren aber er hatte jedoch manchmal ein Problem damit auch einen passenden Text dazu zu verfassen. Diesen Part übernahm Ellie dafür umso lieber. Ihr fiel es schon immer leichter die richtigen Wörter zu finden als die passende Melodie zur Untermalung ihrer Worte.
Ellie und Janis ergänzten sich auch in weiteren Punkten hervorragend und so war es kein Wunder das beide schnell ein gutes Team wurden. Beide begannen recht schnell damit ein festes Songschreiberpaar zu bilden und auch wenn es nicht immer einfach war, wollte keiner von ihnen diese gemeinsame Zeit missen wollen.

Click the image to open in full size.

Zwischen der ganzen Aufmerksamkeit die Mia verlange und den arbeiten am ersten Album musste aber natürlich auch irgendwie der Bandalltag weiter gehen. Die Band hatte viel zu tun, denn immerhin hatten sie gerade erst ihre erste Single veröffentlicht, und so war es keine Seltenheit das „Minutes to Midnight“ jeden Abend woanders auftrat. Sie spielten kleine Shows in verschiedenen Clubs der Stadt und waren ein gern gesehener Gast in unzähligen Fernsehsendungen.
Überraschenderweise hatte die erste Single eingeschlagen wie eine Bombe und so konnte sich die Band plötzlich einfach nicht mehr vor Auftritten retten …

Click the image to open in full size.

Mia war natürlich immer dabei und auch wenn Ellie und Janis ihre Tochter nicht gerne mit auf ihre Auftritte nahmen hatten sie meistens einfach keine andere Wahl. Immerhin war ihre Band noch jung und noch ließ der völlige Durchbruch auf sich warten. Ein Kindermädchen konnten und wollen sich Ellie und Janis einfach nicht leisten. Beide waren zwar noch jung und hätten ein bisschen Unterstützung sicherlich gut gebrauchen können aber sie wollten einfach nicht das ihr Kind von einer fremden Person beaufsichtigt wurde. Da waren Ellie und Janis einfach eigen.
Mia machte es zum Glück nichts aus zu reisen. Sie schien es sogar zu lieben und Mia fühlte sich zum Glück überall wohl. Hauptsache sie hatte ihr geliebtes Kuscheltier dabei und da machte es ihr auch nichts aus wenn sie mal wieder etwas länger, in einem schalldichten Raum, auf die Rückkehr ihrer Eltern warten musste.

Click the image to open in full size.

Während Mia das alles nicht ausmachte, immerhin war sie ja noch klein und verstand ohnehin nicht so wirklich was um sie herum da so alles genau passierte, steckten die vier wichtigsten Erwachsenen in ihrem Leben das ganze nicht immer ganz so gut weg. In einer Band zu sein konnte weitaus mehr Stress bedeuten als alle es sich je erträumt hatten. Zwar lebten alle ihren Traum aber immer leicht war dies gewiss nicht. Doch die Band hielt zusammen und Streitereien wurden immer seltener. Alle lernten sich so zu akzeptieren wie sie waren und das war in einer Band wahrlich Gold wert.

Click the image to open in full size.

Auf die Beziehung von Janis und Ellie hatte das Bandleben und ihre kleine Tochter einen äußerst positiven Einfluss: Beide wuchsen immer mehr zusammen und wurden recht bald auch außerhalb des Songschreibens ein waschechtes Team. Sie wurden zu relativ guten Eltern, die zwar nicht fehlerfrei waren, aber sie gaben sich mühe und liebten ihre Tochter und nur darauf kam es schließlich an.
Ganz unterhofft fanden die beiden, zwischen der Band und Mia, die Liebe. Man konnte jedoch nicht sagen das sie eines morgens einfach wussten das der jeweils andere der richtige war. Nein, das wäre wohl zu einfach und zu schön gewesen um wahr zu sein. Stattdessen wuchs die Liebe zwischen ihnen ganz langsam aber unaufhaltsam. Jeden Tag schien da etwas mehr zwischen ihnen zu sein und irgendwann ließ sich dieses komische Gefühl namens Liebe einfach nicht mehr leugnen. Ellie und Janis aber wollten das auch gar nicht mehr. Sie liebten dieses Gefühl und würden es auch ganz gewiss nie wieder hergeben.

Click the image to open in full size.

Doch bald zogen kleine Probleme am Himmel auf die alle nicht ignorieren konnten.
Schon lange wurde gemunkelt das es innerhalb der Band nicht nur rein freundschaftliche Verhältnisse gab und inzwischen waren Fotos aufgetaucht die dies auch zweifelsfrei bestätigten. Keiner war davon sonderlich begeistert gewesen, immerhin war eine Beziehung ja auch etwas Privates und keiner der vier war ein Freund davon all zu intime Details mit der Welt zu teilen. Leider mussten sie aber zugeben das sie einfach zu unvorsichtig gewesen waren und so war es natürlich kein Wunder das ihre Beziehungen nun Teil des öffentlichen Interesses waren.
Das war jedoch nicht der Grund für den Kriegsrat den die Band schließlich eines Tages halten musste.

Click the image to open in full size.

Nein, der Grund war ein ganz anderer. Mia, das Bandbaby, war nun ebenfalls kein Geheimnis mehr. Niemand wusste wie das passiert war aber die Medien hatten doch tatsächlich herausgefunden das Ellie und Janis eine gemeinsame Tochter hatten. Während die Medien sich geradezu auf diese Story stürzten waren die Fans der Band völlig entzückt von dem kleinen Bandbaby. Natürlich gab es auch negative Stimmen doch die gab es immer und alle versuchten diese nicht an sich heran zu lassen.
Natürlich war die Band nicht erfreut darüber das nun jeder Mia kannte, denn sie wollten ihr kleines Bandbaby eigentlich aus der Öffentlichkeit fern halten. Dieser Plan war jedoch auf ganzer Linie gescheitert und das Management bestand darauf alle Fragen bezüglich Mia kurz, knapp aber freundlich zu beantworten. Ob Mia eines Tages die Folgen dieses ungewollten Ruhmes würde zu spüren bekommen? Das würde wohl nur die Zeit zeigen können ...

***

Nachdem das Bandbaby kein geheimes Baby mehr war, versuchten Ellie und Janis das Beste aus der ganzen Situation zu machen und versuchten einen Vorteil darin zu sehen sich nicht mehr länger verstecken zu müssen. Endlich konnten sie mit Mia auch mal gemeinsame Ausflüge unternehmen. Dabei wurden sie zwar ständig von neugierigen Blicken beobachtet aber die drei versuchten sich einfach davon nicht stören zu lassen. Zum Glück gelang ihnen das auch meistens ganz gut.

Click the image to open in full size.

Schließlich war aber die Zeit des Bandbabys vorbei. Für Mia war es Zeit ein richtiges Bandkind zu werden.
Mia’s Geburtstag fiel recht beschaulich aus. Nur die Band war anwesend. Coco hatte es sich jedoch nicht nehmen lassen Mia ein ganz besonderes Geschenk zukommen zu lassen. Coco war nämlich davon überzeugt das aus Mia mal eine große Künstlerin werden würde und deshalb musste sie ihr natürlich eine eigene Staffelei schenken.
Ob aus Mia jedoch wirklich so eine große Künstlerin werden würde wie Coco glaubte würde die Zeit wohl noch zeigen müssen.

Click the image to open in full size.

Nach ihrer Alterung wurde Mia zu einem kleinem Mädchen voller Sinn für Humor, die versuchte das stressige Leben ihrer Eltern nicht allzu ernst zu sehen.

Click the image to open in full size.

Mia musste jedoch schnell lernen das der Lebensstil ihrer Eltern ihren Sinn für Humor noch oft herausfordern würde. Dafür sprachen viele Faktoren. Zum einem stand die Veröffentlichung des ersten Albums der Band kurz bevor und schon jetzt war die Resonanz so groß das es klar war das "Minutes to Midnight" eine große Tour spielen würden. Mia würde natürlich mitkommen und ganz stilecht einen Privatlehrer bekommen. Das passte dem früheren Bandbaby natürlich gar nicht. Sie wollte lieber mit anderen Kindern zusammen sein und Freunde finden als mit einer Band auf Tour zu gehen.
Doch das was Mia wirklich sprachlos machte war der dicke Bauch ihrer Mutter. Ja, Ellie war doch tatsächlich erneut schwanger geworden.
Ellie und Janis kümmerten sich allerdings nicht sonderlich um die Empörung ihrer Tochter sondern freuten sich einfach nur auf noch viel mehr Bandbabys …

Click the image to open in full size.
____________________
Die bittere Wahrheit ist das ich euch ausgetrickst habe. Eigentlich hat Ellie den neuen Nachwuchs schon bekommen als Mia noch ein Kleinkind war.
Ich zeige ihn euch aber erst im nächsten Davis-Kapitel.
Wie der Nachwuchs war? Schockierend und ein wenig enttäuschend ...

Und das erwartet uns beim nächsten Mal:

Click the image to open in full size.
__________________



Geändert von Lukinya (20.02.2016 um 14:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Finiala (10.02.2016), Minchen (07.02.2016), NinaZuzanneKessler (24.02.2016), Schattenfell (07.02.2016), Schmusekatze (05.02.2016), simssweety (05.02.2016), Skyla (07.02.2016), Tausendfach (07.02.2016), Xana (05.02.2016)
  #233 (permalink)  
Alt 04.02.2016, 20:47
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Family News
"Davis"

Tai Davis & Chloe Turner

Philian Davis

Click the image to open in full size.

Amy Davis

Click the image to open in full size.

Kiera Davis & Milo Cooper

Laron Davis

Click the image to open in full size.

Talia Davis

Click the image to open in full size.

Lucius Davis & Nellie Svensson

Summer Davis

Click the image to open in full size.

Aiden Davis

Click the image to open in full size.

Nox Davis & Rose Brandon

Jackson Davis

Click the image to open in full size.

Patrick Davis

Click the image to open in full size.

Mia-Spam

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

__________________



Geändert von Lukinya (09.02.2016 um 22:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Finiala (10.02.2016), Minchen (07.02.2016), NinaZuzanneKessler (24.02.2016), Schattenfell (07.02.2016), Schmusekatze (05.02.2016), simssweety (07.02.2016), Skyla (07.02.2016), Tausendfach (07.02.2016), Xana (05.02.2016)
  #234 (permalink)  
Alt 04.02.2016, 20:48
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Family News 2
"Die Tiere"

Yala & Ted

Naemi (weiblich)

Ahnungslos - Treu

Click the image to open in full size.

Rusty
(männlich)

Treu - Ahnungslos

Click the image to open in full size.

Max
(männlich)

Nicht zerstörerisch - Treu

Click the image to open in full size.

Nanuk & Asta

Thunder (männlich)

Genie - Gehorsam - Ungezähmt

Click the image to open in full size.

Jamiro
(männlich)

Faul - Gehorsam - Ungezähmt

Click the image to open in full size.

Zyra & Stargazer

Mikey (männlich)

Verspielt - Springfaul - Ungezähmt

Click the image to open in full size.

Nabila (weiblich)

Verspielt - Genie - Ungezähmt

Click the image to open in full size.

Zyra & Cinnamon

River (männlich)

Verspielt - Ungezähmt - Tapfer

Click the image to open in full size.

Santhia
(weiblich)

Gehorsam - Ungezähmt - Tapfer

Click the image to open in full size.

Maverick
(männlich)

Verspielt - Ungezähmt - Tapfer

Click the image to open in full size.

Zyra & Captain Jack

Spirit (männlich)

Genie - Ungezähmt - Tapfer

Click the image to open in full size.

Keya
(weiblich)

Verspielt - Ungezähmt - Tapfer

Click the image to open in full size.

Tejano & Asta

Scarlet (weiblich)

Ruhig - Ungezähmt - Schnell

Click the image to open in full size.

Keimax
(männlich)

Gehorsam - Faul - Ungezähmt

Click the image to open in full size.

__________________



Geändert von Lukinya (15.02.2016 um 20:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Finiala (10.02.2016), Minchen (07.02.2016), NinaZuzanneKessler (24.02.2016), Schattenfell (07.02.2016), Schmusekatze (05.02.2016), simssweety (05.02.2016), Skyla (07.02.2016), Tausendfach (07.02.2016), Xana (05.02.2016)
  #235 (permalink)  
Alt 07.02.2016, 08:44
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Mias Augen .... huuuuh
Das ist immer das Erste, was ich an ihr bemerke - diese Augenfarbe ... als Kleinkind schaut sie damit richtig ... aggressiv aus
Nein - ich weiß ja, woher diese Augen stammen

Die Band hat aber schnellen Ruhm erlangt.
Da tingeln sie durch kleine Clubs und schon ist die Presse hinter ihnen her.
Schade, dass so ein "Geheimnis" kein Geheimnis bleiben kann. Irgendjemand aus der Band hat geplaudert ... jawohl
Denn wenn man es wirklich will, dann kann man auch die Familie abschotten. Bei Stefan Raab weiß ich überhaupt nichts - hat er überhaupt Kinder? Na? Siehste - es geht doch ... also müssen sie sich alle etwas mehr Mühe geben
Alles in allem finde ich es trotzdem gut, dass man Band"leben" mit der Familie in Einklang bringen kann
Und wenn sie mal so richtig alt sind, gehen sie eben als Omas und Opas (anstatt "The Mamas and the Papas") auf Torunee

Nun ist also ein zweites Kind unterwegs.
Schade, dass wir nicht sehen "dürfen", "was" es ist - Junge oder Mädchen. Aber wir werden uns überraschen lassen
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (07.02.2016)
  #236 (permalink)  
Alt 07.02.2016, 14:00
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu

Tatsächlich hatte ich schon einen Kommentar geschrieben, aber irgendwie wollte das Internet dann nicht und ja... jetzt muss ich wohl nochmal

Janis kümmert sich ja ganz lieb um Mia *-* Ich mag die Haarfarbe. Auch wenn es ja eigentlich nur braun ist

Und das Bandbaby ist nicht musikalisch? Skandal! Aber das wird bestimmt noch

Janis und Ellie, das Singer-Songwriter-Duo. Passt gut Damit werden sie bestimmt erfolgreich.

Bei dem Band Bild fällt mir wieder ein, wie cool es ist, dass Minutes to Midnight eine SchlagzeugerIN haben *-*

Mia in einem Schalldichten raum. Ja ne... da ist doch Shownebel, ich seh das doch

Diese Pose auf dem Sofa ist soo toll *-*

Und Janis und Ellie finden auch endlich zueinander. Dann ist jetzt ja alles im Lot.

Und Mia ist jetzt in der Öffentlichkeit. Hmm... sicherlich nicht so gut für die Kleine. Ich rieche einen Skandal. Eine psychische Krise im Finn-Style vielleicht...?!

Aber die Süße Mia bringt jetzt hoffentlich eine ordentliche Portion Witz in den Band Alltag^^

Aber, dass sie nicht unbedingt mit auf Tour will kann ich schon verstehen... Lukinya, Lukinya, ich rieche ein Drama!

Und jetzt bin ich gespannt wie Mias Geschwisterchen wird

Liebe Grüße
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (07.02.2016)
  #237 (permalink)  
Alt 07.02.2016, 14:42
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein kleines Minchen-Kommi

Mia ist sooo niedlich *__* Und sie kommt ja wirklich komplett nach ihrem Papa! Sogar diese bunten Haare (ja, das ist nicht nur braun ;D) hat sie von ihm bekommen ^^
Aber wir brauchen natürlich noch Ellie-Nachwuchs!

Die Kleine hat auf jeden Fall ihren Daddy fest im Griff, so wie das wohl bei den meisten Mädchen ist Tja, und Ellie ist ganz die Mama, und das ist wundervoll. Diese Familie ist wundervoll!

Und das musikalische Talent kommt sicher noch. Bei den Eltern? Und selbst, wenn nicht, bin ich mir sicher, dass Mia ihren Weg gehen wird.

Ohhhhhh Du hast Lilly erwähnt. Das ist so wundervoll, ich freu mich mega :3 Achjaa. die kleine (bei mir nicht mehr kleine) Lilly

Ich freue mich für die kleine Familie, dass das alles so gut klappt und dass Ellie und Janis so ein wundervolles Team bilden. Genauso wie die Band! Wer hätte das gedacht, dass die sofort ganz groß rauskommen? Na, ich natürlich ;D

Schön, dass die komplette Band so zusammenhält. Die Vier + Bandbaby sind ja ein richtig eingespieltes Team geworden. Alles läuft glatt, wie geschmiert. Aber ob das auf Dauer auch so funktionieren kann? Irgendwann wird Mia älter *hust EndedesKapitelsselbstspoiler* und möchte lieber die Zeit mit Freunden verbringen, als mit ihren Eltern auf Tournee zu gehen. Abgesehen davon, wird es echt schwer, richtige Freunde von falschen unterscheiden zu können, da sicher viele Menschen auch in ihr Leben treten werden, die den Ruhm von Mias Eltern ausnutzen wollen. Und dann wird sie nur die zweite Geige spielen.

Zitat:
Ganz unterhofft fanden die beiden, zwischen der Band und Mia, die Liebe. Man konnte jedoch nicht sagen das sie eines morgens einfach wussten das der jeweils andere der richtige war. Nein, das wäre wohl zu einfach und zu schön gewesen um wahr zu sein. Stattdessen wuchs die Liebe zwischen ihnen ganz langsam aber unaufhaltsam. Jeden Tag schien da etwas mehr zwischen ihnen zu sein und irgendwann ließ sich dieses komische Gefühl namens Liebe einfach nicht mehr leugnen.
Naaaaawwww

Mooooment. Fotos sind aufgetaucht? Hmmm... das könnte die ganze Sache schwieriger gestalten. Jetzt, wo es raus ist, dass es da Liebeleien und ein Kind gibt, werden sie wohl noch mehr Aufmerksamkeit erhalten, als sie eh schon bekommen. Aber wer hat die Fotos an die Medien geschickt? Aus welchem Grund sollte jemand so etwas machen? Oder war einfach ein Paparazzi zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hat das alles selbst mitbekommen? War es vll der Produzent oder Manager, der das gemacht hat, damit die Band noch mehr Aufmerksamkeit bekommt?

Aber wenigstens müssen sich die Drei (Janis, Ellie und Mia) nicht mehr verstecken und können wie ganz normale Familien einen Ausflug machen.

HA! Und der Schluss bestätigt mich in der Annahme, dass Mia null Bock auf dieses Hin und Her mehr hat und lieber irgendwo wie ein ganz normales Mädchen leben würde. Und Ellie ist schwanger... Das schreit schon fast nach einer Bandauflösung. Denn Familie geht vor... Immer...

Schönes Kapitel und ich liebe, liebe, liebe Janis einfach bei dir. Und Ellie. Und Mia. Und die Babys/das Baby.

Freu mich schon auf den nächsten Part *___* ♥
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (07.02.2016), Lukinya (07.02.2016)
  #238 (permalink)  
Alt 07.02.2016, 15:41
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das können Kleine Kinder ganz gut, ihre Eltern und Mitmenschen um den Finger wickeln und die ganze Aufermaksamkeit auf sich zu ziehen
und bei Mia scheint das auch ganz gut zu klappen, vorallem bei ihrem Papa.
Nur weil ihre Eltern beide musikalisch sind heißt das ja noch lange nicht das dass Kind es auch zwingend sein muss, auch wenn viele Eltern es lieber anders hätten. Vielleicht klappt es ja beim nächsten ;D

Minutes to Midnight hat es also geschafft groß raus zu kommen, und sind nun sehr gefragt. Einerseits super für die Band, andererseits nicht so toll für die kleine Familie. Zum Glück macht es Mia ja nichts aus zu reisen solange sie ihr Knuddeltier mit hat ♥

Und zwischen den ganzen Chaos finden Elli und Janis dann doch noch die Liebe, und wie es aussieht die anderen beiden auch

Wer da wohl geplappert hat, jetzt ist es also raus dass es ein Bandbaby gibt und natürlich stürzen sich die Medien sogleich darauf. Mia bekommt da ja noch zum Glück nicht viel mit, mal gucken was sie dazu sagt wenn sie größer wird.

Es kommt wie es kommen musste, es gefällt ihr also nicht XD In dem alter möchte man ja auch eigentlich lieber eine gewohnte umgebung und Freunde an der Seite haben anstatt dauernd rumzureisen. Und dass da bald noch ein kleines Geschwisterchen kommt, auf das sie wahrscheinlich auch noch aufpassen muss, macht es nicht besser. Mia hat es schon nicht leicht.

Und dann hälst du uns es auch noch vor, wie war das mit den Cliffhänger?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (07.02.2016)
  #239 (permalink)  
Alt 07.02.2016, 21:13
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie konnte ich das Kapitel übersehen? Lukinya-Parts darf man nicht verpassen!

Janis ist also ein richtiger Papa. Das er sich so gut um sie kümmert, obwohl die Band einen vollen Terminkalender hat finde ich klasse. Mai kann nicht Musik spielen? Dabei wächst sie doch im optimalen Umfeld auf...Janis vermisst also seine Familie? Lilly würde ich sicherlich auch vermissen, den kleinen Wildfang. Ganz zu schweigen von seinen großartigen älteren Geschwistern. Elli und Janis übernehmen also das Songschreiben? Die beiden ergänzen sich wirklich perfekt und stürmen sicherlich regelmäßig die Charts! Ich mag solche Band Fotos. Die sehen immer so professionell aus. Und bei so einer berühmten Band braucht man einen professionellen Fotografen. Und Mai ist bei den Auftritten mitten drin. Ob es gesund ist, so lange in diesem Nebel zu sitzen? Die Band hat damit anscheinend keine Probleme. Dieses komische Gefühl namens Liebe hat also auch die beiden erwischt. Jemand sollte diese elendige Krankheit endlich ausrotten. Es sind Beweis Fotos aufgetaucht? Was für Fotos? Ich will diese Fotos sehen! Und Mia ist jetzt jetzt auch im öffentlichen Interesse. Das kann ja heiter werden. Es ist ja schon fast ein Wunder, dass sie nicht von kreischenden Fans überrannt werden. Eine Staffelei? Sie könnte die Bandcover malen. Aber wie wir es von Sims kennen, wird das eine Weile dauern. Dieses Bild macht mir irgendwie Angst. Sie sieht aus, als käme sie direkt aus einem Horror Film. Schwanger? Schwanger! Was fällt dir ein, uns warten zu lassen?! Jetzt müssen wir wohl erstmal mit Nessa vorlieb nehmen.

Da ist ja dieser Jackson! Der hatte aber einen ganz schönen Wachstumsschub. Der Genpool wird sich ja gar nicht mehr retten können vor lauter Lukinya Sims.

Bei den Pferden ist meine Meinung gespalten. Nabila finde ich ziemlich hübsch, aber die anderen sind alle etwas merkwürdig. Bei Pferden sehen viele Musterungen einfach komisch aus
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (08.02.2016)
  #240 (permalink)  
Alt 08.02.2016, 23:27
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Anmerkung

Völlig irritiert und ein wenig ratlos saß Lukinya an einem Tisch in einem Konferenzraum. Dieser Konferenzraum war nicht zu vergleichen mit denen die man aus dem Fernsehen kannte. Nein, dieser Raum war groß, dunkel, völlig fensterlos und der schwarze Tisch vor Lukinyas Nase wirkte alles andere als freundlich und einladend. An diesem Tisch wollte man gewiss nicht stundenlang sitzen und über brisante Dinge diskutieren. Doch genau dies hatte Lukinya nun vor. In diesem grausamen Konferenzraum, mitten in ihrem Kopf.
Nein, dieser Raum war definitiv nicht real. Er war reine Fiktion. Genauso wie die vier Personen die Lukinya gegenüber saßen.
Diese vier Gestalten waren Lukinya sehr vertraut. Sie kannte sie genau und irgendwie waren sie auch alle gewissermaßen ein Teil von ihr.
Das braunhaarige Mädchen, das Lukinya schon die ganze Zeit grimmig angestarrt hatte, ergriff schließlich das Wort.

„Wir sind heute hier um mit dir mal ein ernstes Wörtchen zu reden!“ polterte Nessa auch gleich unfreundlich los. Nessa hatte so gar keine Lust auf dieses Gespräch und überhaupt war es völlig unter ihrem Niveau sich in Lukinyas Kopf aufzuhalten. Da drinnen war es einfach viel zu dunkel und schmutzig.
„Worüber müssen wir denn reden?“ fragte Lukinya kurios aber neugierig nach. Es kam nicht oft vor das ihre Charaktere sich unbedingt mit ihr an einen Tisch setzen wollten.
„Uns ist zu Ohren gekommen das diese Genforschung nach der aktuellen Generation beendet werden soll.“ versuchte Ellie zu erklären. „Und das ist leider völlig unakzeptabel.“ führte Benny den Satz von Ellie weiter. Jesse, der neben ihm saß, nickte zustimmend.

Für einen kurzen Moment kehrte eine unangenehme Stille zwischen allen Anwesenden ein und Lukinya zog nachdenklich die Augenbrauen zusammen.
„Das stimmt. Ich denke wir haben alle genug mit dieser Genforschung gequält.“ versuchte Lukinya ihre Entscheidung zu erklären.
„Blödsinn!“ brauste Nessa wütend auf. „Du bist nur zu faul um weiter zu machen!“ pflaumte sie Lukinya an und Benny legte ihr beruhigend eine Hand auf die Schulter.
„Du hast definitiv keine Ahnung wie viel Arbeit so eine Genforschung bedeutet.“ erwiderte Lukinya ruhig aber bestimmt.
„Ich kann mir gut vorstellen wie viel Arbeit das bedeutet, aber wir können doch nicht alle soweit gekommen sein nur damit das ganze jetzt einfach so endet?“ teilte Jesse Lukinya seine Gedanken mit. Jesse’s Worte stimmten Lukinya nachdenklich. Jesse war schon immer ihr Lieblingscharakter gewesen und somit war dieser natürlich einer ihrer wunden Punkte. Wenn diese Genforschung bald enden würde, dann würden auch die Kinder von Jesse und Isaac einfach vergessen werden.

„Diese Genforschung kann und darf definitiv nicht so enden. Ich habe doch nicht so viele Kinder bekommen nur damit sie dann einfach so in der Versenkung verschwinden.“ empörte sich Ellie und Benny stimmte ihr sofort zu. „Genau! Bedenke bitte das ich ein Kind mit Luna bekommen musste und das hat mich schon einiges an Überwindung gekostet.“ versuchte er Lukinya ein schlechtes Gewissen einzureden.
„Luna ist ein richtig heißer Feger. Da braucht es für solche Handlungen nun wirklich keinerlei Überwindung!“ antwortete Lukinya genervt.
„Okay, da magst du irgendwo ja Recht haben, aber ich bin eigentlich ein guter Mensch, wie du weißt, und trotzdem soll ich mit drei bösen Sims die Welt erobern. Du schuldest mir was!“ holte Benny zum nächsten mentalen Schlag aus und fing sich dafür fragende Blicke von Ellie und Jesse ein. Von so einer Geschichte hatten beide bisher nämlich noch nichts gehört.
„Ich lebe definitiv in keiner Welt die sie regieren wird!“ stellte Ellie sofort lautstark klar und zeigte dabei auf Nessa, während Jesse so entsetzt war das er einfach kein Wort raus brachte.
„Dir wird gar nichts anderes übrig bleiben.“ antwortete Nessa schnippisch. Benny seufzte nur leise und unterbrach den Protest, zu dem Ellie gerade ansetzen wollte, einfach mit einer schnellen Handbewegung. Auf einen Zickenkrieg hatte er nun wirklich keine Lust. Lukinya war ihm dafür wahrlich mehr als nur dankbar.

„Jedenfalls sind wir heute hier um dich zum weiter machen zu zwingen.“ erklärte Nessa und schob Lukinya ein beschriftetes Blatt Papier zu. „Wenn du nicht weiter spielst, dann werden wir allen Lesern diese Geheimnisse über dich verraten.“ sprach sie weiter und Lukinya nahm irritiert das Blatt in die Hand und begann damit es sich durchzulesen. Mit jeder Zeile wurde sie ein bisschen blasser um die Nase und als sie das Blatt schließlich sinken ließ hatte sie gelernt das man seinen eigenen Charakteren definitiv niemals vertrauen konnte. Ganz besonders nicht dann wenn diese Nessa hießen.
„Ich habe keinerlei Zweifel daran das du deine Drohung wahr machen wirst.“ stellte Lukinya eher für sich als für die anderen fest. Trotzdem nickte Nessa zustimmend.
„Okay! Fein! Dann wird diese Genforschung eben weiter gehen!“ verkündete Lukinya und gab sich somit geschlagen. „Aber wundere dich nicht wenn du bald mal einen Geschirrspüler reparieren musst, Nessa.“ merkte Lukinya noch an und warf dabei Jesse einen entschuldigenden Blick zu.
Nessa entschied sich lieber nicht auf diese Drohung einzugehen sondern freute sich stattdessen lieber über ihren Triumph.

„Da diese Genforschung ja nun doch weiter gehen wird, kann ich euch ja nun auch meine Pläne für eure Kinder verraten.“ sagte Lukinya und verteilte an alle vier Blätter mit den Notizen für den weiteren Verlauf dieser Genforschung.
Jesse war der erste der an diesen Notizen etwas auszusetzen hatte. „Das ist aber hoffentlich nicht dein ernst, oder? Das kannst du nicht machen. Das ist ja grausam!“ protestierte er und zeigte damit auf einen ganz bestimmten Punkt auf seinem Blatt. „Und ob ich das kann.“ antwortete Lukinya ungerührt. Ellie, die neben Jesse saß, rückte ein wenig näher an diesen heran um diesen gewissen Punkt lesen zu können. „Wow, das ist wirklich fies.“ kommentierte sie als sie damit fertig war.
„Ich bin mit diesem Punkt bei mir aber auch nicht einverstanden.“ erklärte Ellie und hielt Lukinya entrüstet das Notizblatt entgegen. Lukinya jedoch zuckte nur mit den Schultern. „Meine Genforschung – meine Story.“ machte sie den beiden unmissverständlich klar.

„Was regt ihr euch denn alle so auf? Das was sie für meine Kinder geplant hat ist viel schlimmer!“ meldete sich Nessa wieder einmal zu Wort. Benny nahm seiner Schwester das Blatt Papier ab und begann es aufmerksam zu durchzulesen. Noch bevor er unten angekommen war, verfiel er auf einmal in hysterisches Lachen und noch nicht einmal ein böser Blick von Nessa konnte ihn zum schweigen bringen. „Das ist genial! Ich liebe es!“ brachte er nur mühsam unter lautem Lachen heraus und Nessa beschloss alle kaputten Geschirrspüler ab sofort Benny reparieren zu lassen.
„Regt euch doch alle nicht so auf. So schlimm wird es schon nicht werden.“ seufzte Lukinya. „Und jetzt wird es Zeit das ihr langsam geht. Ich muss noch das nächste Kapitel schreiben.“
Damit forderte Lukinya die vier Charaktere unmissverständlich dazu auf, fürs erste, aus ihrem Kopf zu verschwinden. Benny, Ellie und Jesse verabschiedeten sich auch ohne große Widerworte von Lukinya. Nur Nessa musste wieder einmal aus der Reihe tanzen.
„Behandele mich ja gut!“ befahl sie Lukinya noch zum Abschied, denn Nessa wusste ganz genau das, das nächste Kapitel ihres war. Lukinya ließ sich jedoch nicht von Nessa beeindrucken, immerhin war diese ja irgendwie ja auch ein Teil von ihr selbst, und lächelte sie stattdessen nur unverschämt an.
„Pass gut auf die Geschirrspüler auf.“ gab Lukinya Nessa noch einen letzten guten Rat bevor sie auf Nessa endlich aus ihren Gedanken schmiss.

Hier die Kurzfassung dieses Textes:
Die Genforschung geht weiter!
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (09.02.2016), Finiala (10.02.2016), Minchen (09.02.2016), NinaZuzanneKessler (24.02.2016), Schattenfell (09.02.2016), Schmusekatze (09.02.2016), Siena (09.02.2016), simssweety (13.02.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, lukinyas


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.