Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #251 (permalink)  
Alt 19.02.2016, 11:22
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Family News 2
"Die Tiere"

Karo & Bella

Destiny (weiblich)

Treu - Nicht zerstörerisch

Click the image to open in full size.

Rosco
(männlich)

Ordentlich - Ruhig

Click the image to open in full size.

Strolch (männlich)

Jäger - Nicht zerstörerisch

Click the image to open in full size.

Fussel
(männlich)

Genie - Nicht zerstörerisch

Click the image to open in full size.

Für Karo und Bella ist die Familienplanung nun abgeschlossen!

***

Pünktchen & Moritz

Shira (weiblich)

Ferkel - Jäger

Click the image to open in full size.

Neo
(männlich)

Verspielt - Ferkel

Click the image to open in full size.

Tigra
(weiblich)

Hyperaktiv - Verspielt

Click the image to open in full size.

Mindy
(weiblich)

Ordentlich - Jäger

Click the image to open in full size.
__________________



Geändert von Lukinya (19.02.2016 um 11:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Finiala (19.02.2016), Minchen (19.02.2016), NinaZuzanneKessler (24.02.2016), Schattenfell (20.02.2016), Schmusekatze (19.02.2016), simssweety (19.02.2016), Skyla (20.02.2016), Tausendfach (19.02.2016), Xana (19.02.2016)
  #252 (permalink)  
Alt 19.02.2016, 18:18
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Wirklich schön.
Ich fand diese beiden Kapitel so ruhig und angenehm - es wurde mir regelrecht warm ums Herz.

Landon - der arme Spatz - hat es sicherlich nicht leicht in der Schule. Kinder können manchmal unglaublich grausam sein.
Es hat ihn schwer verletzt, aber er ist so ein lieber Junge - ich hoffe, er behält es sich.
Irgendwann wird aber auch die Frage kommen ... wer denn seine richtige Familie sei ... oder? Schließlich sind die Kinder allesamt adoptiert.

Als Landon sein Pony "umarmte" und sich freute - das war wunderbar beschrieben. Da haben sich aber auch zwei gesucht und gefunden.

Eine Hochzeit wird es wohl auch bald geben?
Da bin ich aber sehr gespannt

Gut - die Mädels sind nun älter.
Da brauche ich noch viel mehr Input, um zu entscheiden, wen ich gern hab - bisher ist es Landon - aber süß sehen die Mädels aus ...

Was mich in den ersten Bildern schon fast am Lesen hinderte, war die Schäfchen-Tapete. Ich habe die dermaßen angestarrt - ich bin jetzt wahrscheinlich hypnotisiert ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."

Geändert von Tausendfach (19.02.2016 um 20:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (19.02.2016)
  #253 (permalink)  
Alt 20.02.2016, 22:49
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 34

Ja so schnell geht das mit den Kinder kriegen :3 Vorher macht man sich ein Kopf und wenn sie da sind will man sie nie wieder loslassen. Rain ist aber auch eine süße Maus ♥

Da muss Damian seine Pläne die Welt zu erobern erstmal zurück stecken die Familie geht da eindeutig vor! Aber Nessa legt ja dafür zu, um weiter im Beruf aufzusteigen, und wenn man gut schmeicheln kann klappt es umso besser.

Was will Luna eigentlich mit der Bio Waffe XD Will sie Nessa helfen die Welt zu erobern? ^^

Damian und Nessa haben also einen Plan? Na auf den bin ich gespannt und auch was ihre Kinder sagen werden.

Ob Luna und Benny ihrer Tochter zuliebe sich mal nicht streiten Schließlich wollen wir nach noch ein Baby von den beiden sehen Oder?

Fynn und Leon sind irgendwie noch so unscheinbar, mal gucken wie sie sich machen wenn sie zu Teens werden.

Rain ist so niedlich :3

Ich sag mal mach so wie du magst, es ist deine Genforschung und sie soll dir Spaß machen.

Kapitel 35

Kinder können echt gemin sein, und sobald etwas nicht normal ist, ist das ein gefundenes fressen. Armer Landon muss schlimm für ein Kind sein sich als Außenseiter zu fühlen, zum Glück musste ich niemals sowas kennen lernen.

Aww die Mädchen sind so knuffig :3 Und schön zu sehen dass die Männer so gut mit ihnen auskommen, trotz der ganzen Sorge und streiterei vorher.

Das Landon sich so wehrt dass seine Eltern mit der Lehrerin reden möchten kann ich gut verstehen, vorallem wird es eh nicht bringen auch wenn die Lehrerin den anderen Kindern sagt sie sollen mit Landon spielen, sowas kann nicht gut gehen.

Die Bilder wo Jesse Isaac einen Antrag macht sind so schön :3 Und die Gedanken von Landon sind super schön geschrieben. Wenn alle Kinder mal so offen wären. Ich freue mich ja schon wenn er Teen wird, und bin gespannt ob er da schon ein teil seiner Schüchterheit abgelegt hat, oder ob er damit immernoch kämpft und auf der nächsten Schule wieder von allen ausgeschlossen wird.

Hat sich Isaac doch durchgesetzt mit seinen Pferd Zwar kein Pony aber das muss ja auch nicht. Ich denke nicht nur Landon freut sich, sondern auch die Mädchen wenn sie älter werden :3
Charlotte also, mir gefällt das Farbmuster.

Die beiden Mädchen sind hübsch geworden, was aus ihnen wird kann ich noch nicht sagen da muss man warten wenn sie noch älter werden.

Ohje ich hab Angst um Landon bei dem Schlusssatz >.< Aber ich freue mich schon wenn ein gewisser jemand kommt und was er damit zu tun haben wird :3
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (20.02.2016)
  #254 (permalink)  
Alt 22.02.2016, 20:36
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bevor es meinen üblichen Kommentar gibt will ich diesmal noch etwas zu deiner Kommentarkommentierung sagen. Zum einen: Was darf ich mir unter schmutzig vorstellen? Schmutzig im!Sinne von Schmutzig oder schmutzig im Sinne von Etchi? In beiden Fällen kann ich auf einen Besuch in deinem Gehirn verzichten.
Nessa ist doch dein Charakter. Also verfolgt sie auch DEINE Ziele.
Was hast du gegen Spinnen? Nenne mir einen vernünftigen Grund sie nicht zu mögen. Sie sind schön, interessant, gute Baumeister und ich finde sie klasse!

Jetzt bin ich aber gespannt, was auf mich zukommt. Deine Ankündigung ließ schon mal nichts gutes verheißen. Oh weh. Das geht ja gleich traurig los. Der arme Landon fühlt sich vernachlässigt. Jetzt fühle ich mich doch etwas schlecht, weil ich damals diesen Charakter für Jesse vorgeschlagen habe. Und dann auch noch der erwartete zwei Väter Stress. Sie Welt ist wirklich ungerecht. Homosexuelle Paare gibt es schließlich auch in der Tierwelt, also ist das etwas völlig natürliches und die Menschen sollen das gefälligst mal einsehen. Mal ganz angesehen davon, dass solche Paare eine Chance für viele Heimkinder sind. Bevor ich mich jetzt in Rage Rede und die ganze Welt verteufle (eigentlich mag ich Totengötter...nächstes mal andere Formulierung) lese ich jetzt besser den nächsten Abschnitt. Ich kann es nicht fassen, das sogar die recht toleranten Grundschüler den armen Jungen ausschließen. Denen würde ich gerne mal eine Standpaucke halten! Ich werde in diesem Kapitel wohl nicht mehr zur Ruhe kommen. Aber kommen wir jetzt lieber zu erfreulicheren Themen. Zum Beispiel diese Vater-Tochter-Liebe. Jetzt kannst du rätseln, welche ich gemeint habe. Diese Familie ist einfach unglaublich süß. Feuchttücher vs. Babybrei! Zum Glück gab es einen Sieg für die Hygiene, sonst wäre Landon wohl ziemlich schmutzig geworden. Jesse muss etwas gegen diese Kinder unternehmen! Ich kann solches Verhalten nicht tolerieren oder akzeptieren oder was auch immer! Abrupter Themenwechsel! Dieses Bild ist so unfassbar schön! Ich liebe die beiden einfach! Wenige Zentimeter weiter unten erwartet mich schon der nächste Fangirlkreisch-Moment. Ein Antrag! Am Strand! Bei Sonnenuntergang! Ich freue mich jetzt schon wie wahnsinnig auf die Hochzeit! Genau Landon! Dass man glücklich ist, Ost alles was zählt und die Meinung anderer kann einem egal sein! Doch diese Gedanken vergisst der süße leider viel zu schnell. Hoffentlich kann er diesen intoleranten Scheachköpfen bald die Stirn bieten! Und vielleicht findet sich in der Klasse auch einen besonderes Mädchen, dass ihn gern hat? Ein Pony!!! Ich will Pony! Pony!!! Los!!! Schenkt ihm ein Pony!!! Warum kein Pony?! Lea wollte Pony! Pony!!! Nicht Pferd! Jesse ist kein verrückter Professor? Das ist neu. Aber dann hätte er wohl bei Nessa angeheuert...*grübel* Das ist kein Pferd! Das ist ein Pony! Da steht ein Pony im Garten! Und dabei bleibe ich! Ich habe irgendwie das Gefühl, dass aus dem PONY ein richtig cooler Charakter werden könnte. Allein dieser Abschnitt macht mir das Pony richtig sympathisch. Charlotte. Dieser Name. Das ist kein Ponyname! Ich muss sagen, dass mich die beiden Mädchen irgendwie an Kaja und Nalia erinnern. Minchen heißt in Wahrheit Charlotte? Jetzt hast du meine Weltanschauung zerstört. Charlotte...*grummel* Ich habe jetzt schon etwas Angst vor Landons Teenager Zeit. Du wirst ihn dich nicht zusammenschlagen lassen, oder? Bist du wirklich so grausam? Irgendwie traue ich dir das zu.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (22.02.2016)
  #255 (permalink)  
Alt 25.02.2016, 02:13
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallöchen!

Nein, diese Woche wird es kein neues Kapitel geben ...
Ich leide gerade unter etwas was man als "Writer's block" bezeichnet
(und ich bin so verdammt angefixt von Pokémon Feuerrot ...).


Ich finde es übrigens lustig das niemand mein Vorschaubild richtig
gedeutet hat ...

Schauen wir es uns doch noch mal an:

Click the image to open in full size.

Wen sehen wir hier?
Ellie und einen Hund!
Und wie heißt dieser Hund?
Galaxy!

Und wer sind die Besitzer von Galaxy?

...
Richtig!

Click the image to open in full size.

Und wer ist wie dafür gemacht dieses Bild noch einmal abzurunden?
Naaaa?


Click the image to open in full size.

Hier wird es bald weiter gehen!
Bitte bleiben Sie dran!


__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (26.02.2016), Minchen (25.02.2016), NinaZuzanneKessler (28.02.2016), Schattenfell (25.02.2016), Schmusekatze (25.02.2016), simssweety (27.02.2016), Skyla (02.03.2016), Tausendfach (11.03.2016), Xana (29.02.2016)
  #256 (permalink)  
Alt 28.02.2016, 21:11
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarkommentation :D

Kommentarkommentation
Danke für die Kommentare und die Danke-Klicks!

@Tausi

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Irgendwann wird aber auch die Frage kommen ... wer denn seine richtige Familie sei ... oder? Schließlich sind die Kinder allesamt adoptiert.
Das ist eine gute Frage. Landon könnte eher der Typ sein der das gar nicht wissen will. Entweder weil er vor der Antwort Angst hat oder aber weil er einfach glücklich mit der momentanen Situation ist.
Die Mädchen wären eher Kandidaten um dieser Frage auf dem Grund zu gehen.

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Eine Hochzeit wird es wohl auch bald geben?
Da bin ich aber sehr gespannt
Ja, das wird es. Natürlich werden wir dann alle aus der Familie Jones wieder sehen. So gehört sich das ja auch.
Ich schätze aber das die Hochzeit erst stattfindet wenn Landon ein Teenager ist. Vielleicht sogar in einem kleinen Special neben der Hauptstory?:3

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Was mich in den ersten Bildern schon fast am Lesen hinderte, war die Schäfchen-Tapete. Ich habe die dermaßen angestarrt - ich bin jetzt wahrscheinlich hypnotisiert ...
Was? D:
Aber diese Tapete ist doch wundervoll, Tausi! xD
Aber du wirst sie erst mal nicht mehr sehen, denn die Mädchen wohnen jetzt in dem Zimmer und die Tapete hat damit nun leider ausgedient ...

@Skyla

Zitat:
Zitat von Skyla Beitrag anzeigen
Was will Luna eigentlich mit der Bio Waffe XD Will sie Nessa helfen die Welt zu erobern? ^^
Genau! xD
Nessa kümmerte sich um die Politik, Damian um die Mafia, Benny um das Militär und die Polizei und Luna baut Kampfroboter und eine Biowaffe ... xD

Zitat:
Zitat von Skyla Beitrag anzeigen
Ob Luna und Benny ihrer Tochter zuliebe sich mal nicht streiten Schließlich wollen wir nach noch ein Baby von den beiden sehen Oder?
Absolut! :3
Im Spiel haben sie schon weiteren Nachwuchs und ihr seht den dann im nächsten Roberts-Kapitel. ^^

Zitat:
Zitat von Skyla Beitrag anzeigen
Kinder können echt gemin sein, und sobald etwas nicht normal ist, ist das ein gefundenes fressen. Armer Landon muss schlimm für ein Kind sein sich als Außenseiter zu fühlen, zum Glück musste ich niemals sowas kennen lernen.
Leider ...
Aber Kinder in dem Alter wissen es oft einfach noch nicht besser. Schlimm wird es dann wenn sie Teenager sind und solche Verhaltensweisen dann immer noch an den Tag legen. D:
Ich weiß jedenfalls wie es ist ein Außenseiter zu sein ...

Zitat:
Zitat von Skyla Beitrag anzeigen
Das Landon sich so wehrt dass seine Eltern mit der Lehrerin reden möchten kann ich gut verstehen, vorallem wird es eh nicht bringen auch wenn die Lehrerin den anderen Kindern sagt sie sollen mit Landon spielen, sowas kann nicht gut gehen.
Das habe ich mir auch gedacht.
Es muss aber schon richtig schlimm für die Eltern und das Kind sein wenn sie wissen sie können an dieser Situation nichts ändern. D:
Ich persönlich habe mir immer gesagt: Du schaffst das. Du musst einfach nur noch ein bisschen länger durchhalten und das hat mir meistens ganz gut geholfen.

Zitat:
Zitat von Skyla Beitrag anzeigen
Ohje ich hab Angst um Landon bei dem Schlusssatz >.< Aber ich freue mich schon wenn ein gewisser jemand kommt und was er damit zu tun haben wird :3
Das wird noch etwas dauern.
Vielleicht kommt dieser Sim aber schon in Kapitel 41 vor? Ich muss mal gucken wie ich das hinbekomme. xD
Immerhin wollen Jesse und Isaac ja auch noch irgendwann heiraten ...

@Schattenfell

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Was darf ich mir unter schmutzig vorstellen? Schmutzig im!Sinne von Schmutzig oder schmutzig im Sinne von Etchi? In beiden Fällen kann ich auf einen Besuch in deinem Gehirn verzichten.

Beides! Wenn ich noch einen unschuldigen Verstand hätte, dann würde ich mir auch Sorgen um mich machen. Immerhin bin ich ja auch schon 29 Jahre alt.
Ich habe aber auch einen bunten und verrückten Ort in meinem Kopf, genauso wie einen düsteren und kalten für die ganzen negativen Gedanken. Man ist ja auch vielseitig. ;D

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Was hast du gegen Spinnen? Nenne mir einen vernünftigen Grund sie nicht zu mögen. Sie sind schön, interessant, gute Baumeister und ich finde sie klasse!
Ich habe leider eine sehr ausgerägte Arachnophobie und vermeide deshalb natürlich den Kontakt mit diesen Lebewesen.
Die meisten Vogelspinnen finde ich aber dennoch recht schön. Allerdings auch nur auf Bildern. Ich möchte definitiv keine vor mir sitzen haben. ;D

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Homosexuelle Paare gibt es schließlich auch in der Tierwelt, also ist das etwas völlig natürliches und die Menschen sollen das gefälligst mal einsehen.
Ich glaube bis das passiert, werde ich entweder alt oder nicht mehr am leben sein. D:
Ich schätze das es noch viele Jahre dauern wird bis Homosexuelle völlig akzeptiert werden. Ich finde das sehr schade, denn ich sehe keinen Grund darin Liebe an einem Geschlecht festzumachen.

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Ich freue mich jetzt schon wie wahnsinnig auf die Hochzeit!
Ich mich nur bedingt! xD
Ich weiß nämlich was für ein verdammter Aufwand das werden wird. Immerhin wollen wir alle bei dieser Hochzeit ja sicherlich auch den Rest der Familie Jones wieder sehen.

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Und vielleicht findet sich in der Klasse auch einen besonderes Mädchen, dass ihn gern hat?
Bestimmt! Aber ... ob es auch wirklich ein Mädchen sein wird?

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Ein Pony!!! Ich will Pony! Pony!!! Los!!! Schenkt ihm ein Pony!!! Warum kein Pony?! Lea wollte Pony! Pony!!! Nicht Pferd!
Es gibt aber leider keine Ponys in Sims! D:
Also musste es ein Pferd sein ...
Immerhin wird Landon so nie zu groß für Charlotte und das ist wichtig für seinen späteren Lebenswunsch. ;D

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Minchen heißt in Wahrheit Charlotte? Jetzt hast du meine Weltanschauung zerstört. Charlotte...*grummel*
Nein, Minchen heißt nicht Charlotte. Sie hat dem Pferd (das ich wohl später nur noch als Chari bezeichnen werde) aber trotzdem unfreiwillig diesen Namen gegeben.

Lass mich die betreffende Stelle mal kurz zitieren:

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Kein Pony für Landon ;_; Jesse... wieso? D: Aber klein-Landon will ganz bestimmt ein Pony! Ein Pony namens... Charlotte!
Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt schon etwas Angst vor Landons Teenager Zeit. Du wirst ihn dich nicht zusammenschlagen lassen, oder? Bist du wirklich so grausam? Irgendwie traue ich dir das zu.
Selbstverständlich bin ich so gemein!
Jeder Autor sollte so gemein sein und seine Charaktere leiden lassen können ...
Was genau mit Landon passieren wird verrate ich aber natürlich noch nicht. ;3

Wenn alles gut läuft, dann
kommt das neue Kapitel am Freitag!

Ich werde trotz meiner Blockade weiter schreiben ...
Das Ergebnis wird also höchstwahrscheinlich grauenhaft werden ...

EDIT:
Nope, daraus wurde nix ...


__________________



Geändert von Lukinya (07.03.2016 um 14:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
NinaZuzanneKessler (28.02.2016), Schattenfell (29.02.2016), Skyla (02.03.2016), Tausendfach (02.03.2016)
  #257 (permalink)  
Alt 07.03.2016, 14:33
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schöne Grüße von Ellie und Janis!
Das neue Kapitel ist fertig und kommt am Freitag.

Click the image to open in full size.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Minchen (07.03.2016), NinaZuzanneKessler (11.03.2016), Schattenfell (07.03.2016), Schmusekatze (12.03.2016), simssweety (07.03.2016), Skyla (07.03.2016), Tausendfach (11.03.2016)
  #258 (permalink)  
Alt 11.03.2016, 15:41
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 36 –

Ein kleiner Familienurlaub

Mia war erfolgreich zu einem Kind heran gewachsen und bevor sie überhaupt Zeit hatte diese Tatsache zu genießen, setzten ihre Eltern ihr einfach ein Geschwisterchen vor die Nase. Zumindest hatte Mia genau das erwartet. Die Realität jedoch war um einiges schlimmer!
Ellie bekam nicht nur ein Kind oder gar zwei, nein – sie bekam ganze drei! Größer hätte das Desaster für Mia nun wirklich nicht mehr werden können? Falsch gedacht! Nicht nur das ihre Mutter es gewagt hatte Drillinge zu bekommen, nein, sie bekam auch noch drei vollkommen männliche Drillinge!

Zack Davis

Chaotisch – Virtuose

Französisch – Frittiertes Sandwich mit Erdnussbutter und Banane – Braun

Krebs

Click the image to open in full size.

Michael „Mikey“ Davis
Michael = englische Aussprache
Mikey = wie „Mike“ nur mit einem „y“
Auf gar keinen Fall wie "Mickey (Mouse)"!

Besonderheiten:
Zauberer

Virtuose – Tapfer

Dark-Wave – Froschschenkel – Schwarz

Krebs

Click the image to open in full size.

Chad Davis

Athletisch – Leicht zu beeindrucken

Dark-Wave – Sushi – Rot

Wassermann

Click the image to open in full size.

Nicht nur Mia hatten die Drillinge völlig aus der Bahn geworfen: Auch die Band und vor allem natürlich das Management waren völlig von der Rolle gewesen als sie von diesem Kindersegen erfahren hatten. Das Management nahm sich jedoch schnell dem Problem an und verschob gezwungenermaßen den Tourbeginn der Band. Bei den Fans traf dieser Schritt natürlich auf völliges Unverständnis und das Management sah sich schließlich gezwungen die Geburt der Drillinge bekannt zu geben. Das stimmte die Fans wenigstens ein bisschen milde. So ganz zufrieden waren sie allerdings erst als eine große und bekannte Zeitung Bilder von den Drillingen veröffentlichte. Das Management hatte schon damals Bilder von Mia an bekannte Boulevard Blätter geschickt um die Band in die Schlagzeilen zu bringen und natürlich auch um sie so noch viel interessanter und berühmter zu machen.
Die Band hatte davon erst recht spät etwas mitbekommen. Sie hatten lange darüber gerätselt wie die Bilder von Mia hatten an die Öffentlichkeit geraten können. Coco gab ihnen schließlich die gewünschte Antwort, denn sie selbst war es gewesen. Coco war eine Frau die auf Erfolg aus war und ihr nächster Plan war es ‚Minutes to Midnight’ weltberühmt zu machen. Dafür war ihr fast jedes Mittel recht. So eine kleine Verletzung der Privatsphäre war da ja noch harmlos.
Der Band blieb nichts anderes übrig als solche Schritte über sich ergehen zu lassen. Schließlich hatten sie einen Vertrag unterschrieben der nicht ohne war und sie konnten, ohne weiteres, bei Vertragsbruch auf sehr hohe Schadensersatzforderungen verklagt werden und das konnte sich die Band natürlich nicht leisten. Ihnen blieb also erst einmal nichts anderes übrig als gute Mine zum bösen Spiel zu machen. Wenn ihr Plattenvertrag eines Tages auslaufen würde, dann würden sie sich ein anderes Label suchen können das sie unter Vertrag nehmen würde aber bis es soweit war mussten sie ihre Pflichten erfüllen. Ob sie wollten oder nicht.
Da alle erst einmal wieder einen klaren Kopf bekommen mussten, und die Band nun gerade ohnehin etwas freie Zeit hatte, entschloss sich die Band zu einem kleinen Urlaub.
Marco und Sofia machten sich gemeinsam eine schöne Zeit in Isla Paradiso und die restliche Band zog es zusammen mit ihren Kindern, in ihre alte Heimat Sunset Valley.
Ellie und Janis hatten beschlossen einige Tage bei Ellies Eltern zu verbringen und danach würde die Familie auch noch die Eltern von Janis besuchen. Ein kleiner Familienurlaub war eben einfach genau das was alle jetzt gut gebrauchen konnten.
Das Gefühl das Ellie durchströmte als sie ihr Elternhaus, nach so langer Zeit, endlich wieder sah war schier unbeschreiblich. Es war eine Mischung aus Nostalgie, Euphorie und purem Glücksgefühl. Diese Gefühle wurden immer stärker als sie den Garten ihres Elternhauses durchquerte und dabei aus der Ferne die Pferde der Familie entdeckte. Ellie hatte nie eine besonders große Bindung zu ihnen gehabt, das war eher Tais Part gewesen, aber trotzdem waren auch diese Tiere ein Stück Heimat für Ellie.
Als Ellie völlig alleine die Haustür öffnete, Janis und die Kinder warteten noch kurz im Auto, kam ihr sofort ein kleiner, dunkler Fellball entgegen.
Ellie brauchte nur eine Sekunde um diesen kleinen Hund als Galaxy zu identifizieren. Sie war zwar deutlich älter und etwas träger geworden aber es war eindeutig Galaxy. Mit großen Augen und wedelndem Schwanz stand die kleine Hündin vor Ellie und sah erwartungsvoll zu ihr herauf. So einem lieben Hundeblick hatte Ellie noch nie widerstehen können und so schenkte sie Galaxy bereitwillig die Aufmerksamkeit die sie verdiente und streichelte der kleinen Hundedame sanft und liebevoll durch das weiche Fell.

Click the image to open in full size.

Ellie war so mit Galaxy beschäftigt das sie nicht einmal bemerkte wie sich zwei weitere Personen zu ihr gesellten. Erst als diese das Wort ergriffen wurde Ellie bewusst das sie nicht mehr alleine war.
„Sieh mal an wer sich da verlaufen hat, Schatz.“ sprach eine dunkle und tiefe Stimme amüsiert aber freundlich.
„Anscheinend musste unsere Tochter erst berühmt und vierfache Mutter werden um den Weg zurück zu uns zu finden.“ kommentierte eine belustigte Stimme scherzend und auf Ellies Gesicht breitete sich sofort ein breites Lächeln aus.
Mit einem freudigen Aufschrei erhob sich Ellie in Windeseile und warf sich ihrer Mutter regelrecht an den Hals.

Click the image to open in full size.

"Ich hab euch alle so vermisst" flüsterte Ellie ihrer Mutter leise ins Ohr und Shaya konnte nur mit Mühe die Tränen zurückhalten.
"Du hättest viel früher nach Hause kommen sollen." sagte Shaya leise und wischte sich nebenbei unauffällig eine Tränen aus dem Augenwinkel.
"Ich wollte, aber ich hatte so viel zu tun und das Management hat uns einfach keinen Urlaub genehmigt." gestand Ellie, die inzwischen dazu übergegangen war auch ihrem Vater die Luft abzudrücken.
"Über dieses Thema müssen wir uns später auch noch unterhalten." seufzte Shaya und machte damit kein Geheimnis daraus das es ihr überhaupt nicht recht war das ihre Tochter so sehr in der Öffentlichkeit stand.
"Aber erst einmal möchte ich den Rest deiner Familie kennen lernen." verkündete Shaya und wandte sich damit den fünf anderen Personen zu, die mittlerweile ganz still und heimlich das Haus betreten hatten und nun ein wenig verschüchtert im Hausflur standen.

Die drei Jungs saßen fröhlich im Drillingswagen und Mia versteckte sich ein wenig zurückhaltend hinter ihrem Vater. Mia hatte ihre Großeltern bisher nur über Skype gesehen, denn es war eine feste Tradition der Familie geworden wenigstens einmal in der Woche mit Shaya und Adrian per Skype zu telefonieren. So konnten alle gut zueinander Kontakt halten und waren auch in der Lage sich regelmäßig zu sehen.
Während Mia ein paar zarte Annäherungsversuche startete und ganz langsam mit Shaya Kontakt aufnahm, schlug Adrian seinem zukünftigen Schwiegersohn einmal kräftig auf die Schulter. Das Janis dabei merklich zusammenzuckte und ein bisschen vor Schmerzen das Gesicht verzog, schien ihn dabei überhaupt nicht zu stören.
"Da haben wir ja den jungen Mann mit dem ich schon so lange ein paar ernste Worte wechseln wollte." sagte Adrian freundlich aber ernst.
Janis war davon überhaupt nicht begeistert und ihm wich ein wenig die Farbe aus dem Gesicht. Etwas hilflos sah er zu Ellie herüber um ein wenig Rückendeckung von ihr zu bekommen aber seine Freundin konnte auch nur entschuldigend mit den Schultern zucken. Sie wusste auch nicht wie sie ihren Vater bremsen sollte.
Zum Glück für alle wusste Shaya das allerdings ganz genau: Mit einer schnellen Handbewegung hatte sie Adrian am Ohr gepackt und zu sich gezogen. Nun war es an Adrian einen schmerzhaften Gesichtsausdruck aufzusetzen.
"Das wirst du schön bleiben lassen, mein Lieber." befahl Shaya und Adrian hatte gar keine Wahl als seiner Frau Folge zu leisten wenn er sein Ohr behalten wollte.
Während Ellie sich ein Lachen gerade so verkneifen konnte, kam Janis nicht umhin ein paar Parallelen zwischen den Eltern seiner Freundin und Ellie und sich selbst zu sehen. Immerhin wusste er jetzt zweifelsfrei woher Ellie gewissen Verhaltensweisen hatte.

Unbemerkt von allen anderen hatten sich inzwischen vier weitere Personen zu ihnen gesellt und beobachteten die Szene vor sich mit einer gewissen Belustigung.
"Schön zu sehen das hier alles immer noch beim alten ist." kommentierte Kiera das ganze und lachte dabei amüsiert. Ihren Brüdern ging es dabei nicht anders.
Völlig perplex starrte Ellie ihre Geschwister an und sie konnte für einen Moment gar nicht glauben wer da so plötzlich vor ihr stand.

Click the image to open in full size.

"Was macht ihr denn hier?" fragte sie ihre Geschwister verwirrt. Shaya und Adrian hatten nämlich mit keiner Silbe erwähnt das die anderen auch kommen würden. Umso überraschter waren Ellie und ihre Familie nun natürlich.
"Was denn? Begrüßt man so denn seine geliebten Geschwister? Freust du dich denn gar nicht uns zu sehen?" fragte Lucius amüsiert und auch ein wenig neckisch. Eigentlich hätte Ellie ihrem Zwillingsbruder darauf gerne eine sarkastische Antwort gegeben aber sie freute sich einfach viel zu sehr ihre Geschwister endlich einmal wieder zu sehen und so zwang sie diese in eine Gruppenumarmung die sich sehen lassen konnte.
Janis beobachtete das Szenario nur kopfschüttelnd und Mia sah immer wieder argwöhnisch zwischen ihrer Mutter und ihren Brüdern hin und her. Niemals im Leben würde sie so mit ihren Brüdern umgehen. Dafür waren die ihr viel zu lästig und laut. Mia konnte sich einfach nicht vorstellen das sie und ihre Brüder mal so ein inniges Verhältnis zueinander haben würden wie ihre Mutter mit ihren Geschwistern. Mia sah sich die kleine, sabbernde Meute in ihrem Drillingswagen noch einmal genauer an und schüttelt dann langsam mit dem Kopf.
Definitiv ausgeschlossen.

***


Es dauerte eine ganze Weile bis die ganze Familie es vom Hausflur ins Wohnzimmer geschafft hatte. Es einfach schwer eine so große Meute an einen Punkt zu bewegen, vor allem wenn sich der Großteil davon entweder schon lange oder gar noch nie gesehen hatte.
Außerdem mussten die Drillinge dringend ins Bett gebracht werden, da die Familie am nächsten Morgen etwas ganz besonderes vor hatte und dafür würden alle früh aufstehen müssen. Während die Drillinge schließlich friedlich schliefen und Mia sich auf dem hauseigenen Spielplatz austobte, den ihre Großeltern einfach nie hatten abreißen können, saßen die Erwachsenen zusammen im Wohnzimmer und hielten die erste Krisensitzung an der auch Janis teilnehmen durfte.
Shaya und Adrian hatten die letzten Monate die Medien aufmerksam verfolgt und waren teilweise überhaupt nicht begeistert davon was sie da so alles zu lesen bekamen und genau diese Sorgen teilen sie schließlich mit ihrer Familie.

Click the image to open in full size.

„Ich muss schon sagen das ich in letzter Zeit Sachen über dich gelesen habe dir mir so gar nicht gefallen haben, Ellie.“ seufzte Shaya missmutig und auch Ellies Geschwister konnten dem nur beipflichten.
„Die Medien scheinen stellenweise ja schon mehr über dich zu wissen als ich.“ lachte Lucius humorlos.
„Vieles davon stimmt aber auch nicht. Das merkt man doch sofort.“ warf Nox ein und erinnerte sich dabei an einen Artikel den er erst neulich gelesen hatte.
„Ja, wir wissen das. Die Anderen aber nicht.“ gab Kiera zu bedenken.
„Wen interessieren schon die Anderen?“ wollte Janis wissen. Ihm war es egal was andere Leute über ihn dachten. Ihm war nur wichtig das seine Familien und Freunde die Wahrheit kannten.
„Mia wird es sicherlich interessieren was andere über sie und ihre Familie denken. Immerhin ist sie noch ein Kind.“ meldete sich schließlich auch Tai zu Wort. Diese Worte stimmten Janis dann doch nachdenklich. Ellie legte ihm sofort beruhigend eine Hand auf die Schulter, was Janis mit einem dankbaren, aber kleinem, Lächeln quittierte.

„Es ist völlig in Ordnung wenn es euch beide nicht kümmert was man über euch schreibt aber ich halte es für bedenklich das eure Kinder ebenfalls so im Fokus der Öffentlichkeit stehen. Das kann einfach nicht gut sein.“ sagte Adrian nachdenklich.
„Das stimmt natürlich aber unser Management hat uns da leider ausgetrickst. Wir waren damals recht dumm und haben einen wirklich schlechten Vertrag unterschrieben. Dieser Vertrag gibt unserer Plattenfirma sehr viele Freiheiten und uns sind dabei leider die Hände gebunden. Wir können nur darauf warten das dieser Vertrag ausläuft und dann woanders unterschreiben.“ versuchte Ellie ihrer Familie die ganze Zwickmühle zu erklären.
„Noch dazu haben sie uns eiskalt hintergangen und die Fotos von Mia an die Presse geschickt.“ seufzte Janis schwer.
„Zum Glück aber sind die Bilder von den Jungs mit unserem Einverständnis gemacht worden. Wir haben extra darauf gedachtet das man auf den Bildern nicht zu viel von ihnen sieht und wir haben einen Deal ausgehandelt der uns hoffentlich garantiert das keine Bilder mehr von ihnen oder Mia veröffentlicht werden. Wenn das passieren sollte, dann muss es wirklich von allen gewollt sein. Zumindest was öffentliche Auftritte betrifft. Vor Paparazzis können wir uns natürlich nicht völlig schützen.“ erklärte Janis weiter.
Es war tatsächlich kaum zu verhindern das nicht doch irgendjemand unerlaubt Fotos von den Kindern machte. Zum Glück aber gab es wenigstens noch seriöse Medien die solche Bilder nicht veröffentlichten. Das Hauptziel würden wohl weiterhin Ellie, Janis, Marco und Sofia sein.
„Ich muss zugeben das mich eure Erklärungen nur bedingt zufrieden stellen aber ich verstehe euch. Das Kind ist nun ohnehin schon in den Brunnen gefallen. Nun heißt es Schadensbegrenzung zu betreiben.“ fasste Adrian seine Gedanken zusammen. Ellie und Janis nickten zustimmend. Schadenbegrenzung war nun definitiv angebracht. Zwar waren Mia und die Jungs nun bereits bekannt aber man musste es ja nicht noch schlimmer kommen lassen. Nun hieß es öffentliche Auftritte mit den Kindern zu vermeiden und dafür zu sorgen das sie nicht zu viel von dieser unberechenbaren Medienwelt mitbekamen. Ob ihnen das allerdings auch gelingen würde, stand noch auf einem ganz anderen Blatt.


Gleich geht's weiter ...

__________________



Geändert von Lukinya (11.03.2016 um 15:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Finiala (12.03.2016), Minchen (18.03.2016), NinaZuzanneKessler (18.03.2016), Schattenfell (13.03.2016), Schmusekatze (12.03.2016), simssweety (12.03.2016), Skyla (13.03.2016), Tausendfach (11.03.2016), Xana (11.03.2016)
  #259 (permalink)  
Alt 11.03.2016, 15:42
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Noch weit bevor die Sonne den neuen Tag begrüßen konnte, hatte sich Familie Davis, samt Janis, am Strand eingefunden. Alle wollten ein gemeinsames Picknick im Mondschein genießen und sich später dann den Sonnenaufgang ansehen.
Es war überraschend einfach gewesen die Drillinge dafür aus dem Bett zu bekommen. Die Jungs waren von der langen Fahrt sehr müde gewesen und so hatte es ihnen nichts ausgemacht schon viel früher als gewohnt ins Bett zu gehen. Alle drei hatten die Nacht friedlich schlafend verbracht und waren sogar schon wach gewesen als ihre Eltern sie hatten wecken wollen.
Mia war da nicht ganz so einfach gewesen wie ihre Brüder. Zu ihrem Missfallen schien aber niemand zu verstehen das ein Mädchen einfach seinen Schönheitsschlaf brauchte. Nicht einmal ihre eigene Mutter hatte ihr in dieser schweren Stunde beigestanden und so war Mia schließlich murrend und maulend aufgestanden.
Inzwischen war sie aber froh mitgekommen zu sein. Der Mond sah in dieser Nacht wirklich wunderschön aus und das Essen war Widererwarten ebenfalls sehr lecker. Außerdem konnte sie, so ganz nebenbei, noch einige Einzelheiten über ihre Onkel und ihre Tante erfahren.
Mia lernte schnell das sie schon ganz viele Cousinen und Cousins hatte und sie wunderte sich ein wenig darüber warum diese nicht ebenfalls hier waren, aber ihre Oma hatte ihr erklärt das sie alle nur ein kleines Familientreffen abhalten wollten und es im Haus auch gar nicht den Platz für alle gegeben hätte. Mia fand das zwar wirklich doof aber sie amüsierte sich trotzdem prächtig.

Click the image to open in full size.

Die Gruppe verbrachte die halbe Nacht und den ganzen Morgen am Strand bis sie zum Stadtpark aufbrachen. Ellie und ihre Geschwister hatten unbedingt dorthin gewollt, denn sie waren wirklich schon sehr lange nicht mehr dort gewesen. Alle verbanden viele schöne Erinnerungen an diesen Ort und es war einfach toll wieder einmal dort zu sein.
Die Männer, mit Ausnahme von Adrian, mussten sich auch natürlich gleich mal bei einem kleinen Wettessen beweisen. Zur Freude von Janis galt es diesen Essenswettbewerb mit Hotdogs zu bestreiten und nicht mit Torten oder Kuchen. Janis hatte dazu nämlich noch eine sehr unschöne Geschichte im Kopf. Als er noch ein Kind gewesen war, hatte er zusammen mit seinen Geschwistern schon einmal an so einen Wettbewerb teilgenommen. Seinem großen Bruder, Milo, war dabei leider eine Beere ins Auge geraten und das war definitiv ein sehr schlimmes Erlebnis für ihn gewesen. Janis hatte diese Geschichte nie vergessen und sah sich seitdem vor Beeren vor. Man konnte schließlich nie wissen wann diese das nächste Mal zuschlagen würden!

Click the image to open in full size.

Ellie und Kiera hielten es da einfacher und bewarfen sich lieber mit Wasserbomben. Beide waren allerdings nicht besonders treffsicher und so blieb ihnen dabei sogar noch Zeit für kleine Unterhaltungen.
Ellie fand es zum Beispiel sehr erstaunlich das Kieras Freund doch tatsächlich der Bruder von Janis war. Ellie hatte zwar gewusst das Kiera und Milo zusammen waren und auch das Janis einen Bruder mit genau diesem Namen hatte, war ihr durchaus bewusst gewesen, aber das der Milo von Kiera und der Milo von Janis ein und dieselbe Person waren – das haute sie dann doch fast aus den Latschen.
Leider hatte Ellie nämlich bisher die Familie von Janis nicht kennen lernen dürfen. Die Arbeit hatte alle so sehr eingenommen das es bisher leider zu keinem Treffen gekommen war. Doch das würde sich bald ändern, denn nach dem Besuch bei Ellies Familie würden sie die Familie von Janis besuchen und darauf freute Ellie sich schon sehr.
Bis es soweit war begnügte sie sich aber mit ihrer Schwester und vielen, kleinen Wasserballons.

Click the image to open in full size.

Im Gegensatz zu ihrer Familie vergnügte sich Mia lieber mit einem Eis. Im Park gab es zwar auch einige andere Kinder aber Mia war nicht der Typ der einfach so auf fremde Menschen zuging. Sie war zwar gewiss nicht schüchtern aber ihre Eltern hatten ihr beigebracht stets vorsichtig zu sein. Außerdem wusste sie genau das ihre Eltern berühmt waren und das diese Tatsache manchmal mit negativen Aspekten verbunden war und deswegen betrachtete sie so manchen Menschen mit misstrauischen Augen. Spaß hatte Mia mit ihrem Eis auch alleine mehr als genug.

Click the image to open in full size.

Shaya und Adrian hielten sich gleich komplett aus dem Treiben ihrer Kinder und Enkeln heraus und genossen einfach nur ein wenig Zweisamkeit.
Beide waren eben nicht mehr die Jüngsten und auch wenn es spannend war so manche Geschichte erzählt zu bekommen, war es eben auch schön einfach mal seine Ruhe zu haben.
Als beide da so auf der Parkbank saßen und auf den kleinen Teich starrten, da wurde ihnen wieder einmal bewusst wie schön das Leben doch sein konnte und was für ein Glück sie doch gehabt hatten sich gefunden zu haben.

Click the image to open in full size.

Oft musste Shaya in solchen Momenten an Rudi und Isa denken, die dieses Glück ja nicht gehabt hatten aber an diesem Tag verdrängte sie das. An diesem Tag wollte sie einfach nur glücklich sein und so unterhielt sie sich leise mit Adrian über die Vergangenheit und auch über die Zukunft.
Tai und seine Frau Chloe hatten ihnen nämlich versprochen bald mal wieder gemeinsam bei ihnen vorbeizuschauen. Selbstverständlich samt ihrer drei Kindern. Auch Nox, seine Frau Rose und deren Kinder würden dabei sein. Aus irgendeinem Grund schienen Tai und Nox immer noch unzertrennlich zu sein und wohnten bis heute zusammen mit ihren Familien in einem großen Haus.
Auch Lucius hatte inzwischen die Frau fürs Leben gefunden. Daran hatten weder Shaya und Adrian noch geglaubt aber anscheinend waren auch für Lucius die wilden Jahre wohl offenbar vorbei. Inzwischen hatte er eine feste Freundin namens Nellie und ebenfalls drei Kinder.
Zum Schluss blieb da nur noch Kiera. Das diese mit Milo sehr glücklich war, war schon lange kein Geheimnis mehr. Auch diese beiden hatten drei Kinder bekommen. Irgendwie schien es sich bei Familie Davis eingebürgert zu haben drei Kinder zu bekommen. Nur Ellie und Janis hatten diese Statistik bisher eindeutig gesprengt.
Shaya und Adrian war das herzlich egal. Wer brauchte schon eine Statistik wenn man einfach nur glücklich sein konnte?


***

Nach einem ereignisreichen Tag zog es alle schließlich wieder zurück nach Hause.
Während die Familie drinnen gemütlich beisammen saß, hatte sich Mia in den Garten verzogen. Ihr war das ganze einfach zu viel geworden. Lange blieb sie jedoch nicht alleine, denn schon bald gesellte sich Nox zu ihr.
„Hast du Lust auf eine kleine Runde Ball spielen?“ fragte er seine Nichte lächelnd aber Mia musterte ihn nur unschlüssig.
„Deine Eltern haben mir erzählt das du sehr gut Ball spielen kannst und ich dachte mir ich teste diese Aussage mal auf ihre Wahrheit. Anscheinend haben die beiden mich aber angelogen.“ seufzte Nox voller Bedauern und wollte schon wieder gehen als ihn plötzlich ein Basketball am Kopf traf.
Nox unterdrückte mühsam einen Schmerzenslaut und bückte sich stattdessen lieber um den Ball aufzuheben.
„Niemand ist im werfen besser als ich!“ verkündete Mia mit einem breiten grinsen und Nox konnte nicht anders als dieses zu erwidern.
„Das werden wir ja noch sehen!“ lachte er und begann dann ein kleines Spiel mit Mia.

Nox lernte schnell das Mia nicht gelogen hatte: Sie hatte wirklich einen sehr guten Wurfarm und er kam so manches Mal ein wenig aus der Puste aber er hatte trotzdem eine menge Spaß dabei. Jedoch war das nicht der Grund gewesen weshalb er Mia angesprochen hatte. Ellie und Janis hatten ihn nämlich darum gebeten. Manchmal war es einfach besser einen Außenstehenden auf eine Sache anzusetzen wenn man selber nicht mehr weiter kam.
„Und? Wie findest du den Urlaub bisher?“ fragte Nox schließlich beiläufig und Mia verzog sofort das Gesicht.
„Viel zu viele Erwachsene. Das ist voll blöd.“ beschwerte sich Mia und Nox lachte auf.
„Das kann ich nicht abstreiten. Schade das deine Brüder noch so jung sind, oder? Dann hättest du bestimmt mit ihnen spielen können.“
Bei der Erwähnung ihrer Brüder hätte Mia fast das Gleichgewicht verloren aber sie schaffte es trotzdem noch den Ball zu werfen.

Click the image to open in full size.

„Die würden bestimmt nicht mit mir spielen. Immerhin sind das doch alles Jungs und es sind Drillinge! Da passe ich doch gar nicht rein!“ protestierte Mia lautstark und auch ein wenig beleidigt.
„Natürlich passt du in deine Familie, Mia. Etwas anderes darfst du gar nicht erst denken.“ sagte Nox mit ruhiger Stimme. Er wusste wie es war wenn man nicht das Gefühl hatte dazuzugehören. Er sah deutlich anders aus als seine Eltern und seine Geschwister und das hatte ihm schon so manches Mal komische Blicke von anderen eingebracht. Ja, er war „nur“ adoptiert worden aber er war trotzdem ein vollwertiges Mitglied der Familie und das würde auch immer so bleiben.

„Aber Mama und Papa verbringen so viel Zeit mit den Jungs und ständig müssen sie arbeiten! Das nervt einfach!“ regte sich Mia auf und Nox ahnte langsam wo hier das Problem lag. Mia hatte schon immer wenig Zeit mit ihren Eltern verbringen können und jetzt wurde ihr diese Zeit auch noch von ihren Brüdern gestohlen. Es war also kein Wunder das Mia sich so verhielt.
„Okay, das verstehe ich.“ gab Nox Mia zu verstehen und warf ihr den Ball zu.
„Hast du das deinen Eltern mal gesagt? Bestimmt ist ihnen das bisher noch gar nicht aufgefallen.“
Mia schüttelte bei diesen Worten sofort mit dem Kopf. Sie hatte sich bisher nicht getraut diese Thematik anzusprechen, denn sie wollte ihren Eltern ja auch nicht noch mehr Arbeit machen als sie ohnehin schon hatten.
“Du solltest mit deinen Eltern unbedingt darüber reden. Du musst das ja auch nicht gleich machen. Du kannst ruhig auch noch bis nach dem Urlaub warten und dir im Kopf ein paar Worte zurechtlegen. Dann fällt dir das Gespräch bestimmt leichter.“ gab Nox Mia ein paar Tipps.


„Das deine Eltern so viel arbeiten müssen liegt leider an ihrer Berufswahl. Du weißt doch das deine Eltern sehr bekannt sind, oder?“ fragte Nox und Mia nickte sofort mit dem Kopf.
„Ja, man sieht sie oft im Fernsehen oder in Zeitungen.“ sagte sie nachdenklich.
„Genau.“ nickte Nox zustimmend. „Sie haben sich einen Beruf ausgesucht den viele Menschen ganz interessant finden und diese Menschen wollen natürlich immer ganz viel von deinen Eltern sehen und auch hören. Deswegen müssen deine Eltern auch so viel arbeiten, denn ihr Beruf ist mit einem gewissen Risiko verbunden. Wenn sie sich nämlich mal eine ganze Zeit lang nicht mehr zeigen, dann kann es sein das einige Menschen sie und ihre Musik plötzlich vergessen und dadurch können deine Eltern leider ihren Job verlieren.“ versuchte Nox Mia die ganze Problematik zu erklären.
„Deine Eltern wollen dich und deine Geschwister aber natürlich immer dabei haben und deshalb nehmen sie euch auch immer auf so viele Konzerte mit. Sie haben euch einfach lieb und wollen nicht von euch getrennt sein. Sie wollen und können aber auch ihren Beruf deshalb nicht aufgeben. Sie versuchen einfach beides miteinander zu verbinden und das klappt leider nicht immer so gut.“ redete Nox weiter und Mia hatte ihr kleines Spiel schon längst vergessen und lauschte einfach nur noch den Worten ihres Onkels.

„Das deine Eltern sich sehr um deine Geschwister kümmern müssen ist leider unvermeidbar, denn sie sind ja noch sehr klein und brauchen einfach sehr viel Zuwendung und Pflege. Vielleicht könntest du ihnen ja auch Mal dabei ein wenig helfen?“ schlug Nox vor und stimmte Mia damit ein bisschen nachdenklich. Auf diesen Gedanken war sie bisher noch gar nicht gekommen.
„Wenn deine Geschwister erst einmal älter sind, dann werden sie auch nicht mehr so viel Aufmerksamkeit brauchen und dann haben deine Eltern sicherlich auch wieder etwas mehr Zeit für dich. Und deine Brüder werden dich bestimmt mögen. Du bist doch so ein tolles Mädchen! Dich kann man doch nur mögen!“ zwinkerte Nox seiner Nichte zu und diese Worte wirkten bei Mia wahre Wunder.
„Natürlich! Niemand ist toller als ich!“ lachte sie ausgelassen und voller Selbstbewusstsein.
„Ach wirklich?“ fragte Nox provozierend. „Bisher hast du mir aber noch gar nicht gezeigt wie toll du im Ball spielen sein kannst.“ erinnerte Nox sie an ihr kleines Spiel und dafür bekam er auch sofort den Ball zugeworfen. Das Spiel war definitiv noch nicht zu Ende und Mia würde sich auch ganz sicher nicht von ihrem Onkel schlagen lassen!


***

Nach diesem Gespräch mit Nox entspannte sich Mia deutlich und es fiel ihr auf einmal viel leichter ihre Eltern zu verstehen. Ihre Brüder fand sie zwar immer noch blöd aber vielleicht würde die Zeit das ja noch ändern können?
Mia würde das sicherlich bald herausfinden. Erst einmal aber stand der große Abschied an. Tai, Nox, Kiera und Lucius mussten wieder zurück nach Hause, denn ihre eigenen Familien warteten dort bereits auf sie, und auch Ellie und Janis mussten weiter ziehen. Sie wollten ja immerhin auch noch Familie Cooper besuchen und außerdem hatten beide nur wenige Tage Urlaub bewilligt bekommen. Bald würde es wieder weiter gehen mit der Band und dem ganzen drum herum.

Shaya und Adrian waren überhaupt nicht begeistert davon ihre große Familie jetzt schon wieder ziehen lassen zu müssen aber auch ihnen blieb da leider keine andere Wahl. Beide nutzen die letzten Stunden mit ihren Enkelkindern noch einmal so richtig aus, denn leider wussten sie ja nicht wann sie sich erneut würden wieder sehen können.

Click the image to open in full size.

Adrian hatte ganz besonderen Gefallen an Mikey gefunden und blödelte mit ihm nach Herzenslust herum. Dabei war es ihm auch egal das er dabei wie ein völliger Idiot aussah. Hauptsache sie hatten beide ihren Spaß!

Click the image to open in full size.

Mia verbrachte die letzten Stunden mit Nox, den sie nun zu ihrem Lieblingsonkel ernannt hatte, und Ellie unterhielt sich noch einmal lange und ausgiebig mit ihren Geschwistern.
Janis war dagegen schon außer sich vor Freude, denn bald würde er auch seine Familie wieder sehen, und hechtete mit den Hunden Lucky und Galaxy durch den halben Garten. Dabei wurde er immer ein wenig misstrauisch von den Pferden der Familie beäugt aber das störte ihn nicht weiter.

Schließlich aber war es soweit und alle mussten sich voneinander verabschieden.
Sie versprachen sich das nächste Mal nicht so lange auf ein erneutes Familientreffen zu warten aber ob sie dieses Versprechen auch würden einhalten können, würde wohl nur die Zeit zeigen können …

Click the image to open in full size.
____________________
Die Drillinge wurden benannt nach:
Zack Merrick (All Time Low)
Michael Clifford (5 Seconds of Summer)
Chad Kroeger (Nickelback)

Damit dürfte mein Musikgeschmack nun auch klar sein.

Und das erwartet uns beim nächsten Mal:

Click the image to open in full size.

__________________



Geändert von Lukinya (11.03.2016 um 16:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Finiala (12.03.2016), Minchen (18.03.2016), NinaZuzanneKessler (18.03.2016), Schattenfell (11.03.2016), Schmusekatze (12.03.2016), simssweety (12.03.2016), Skyla (13.03.2016), Tausendfach (11.03.2016), Xana (11.03.2016)
  #260 (permalink)  
Alt 11.03.2016, 15:42
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Family News
"Davis"

Tai Davis & Chloe Turner

Philian Davis

Click the image to open in full size.

Amy Davis

Click the image to open in full size.

Jack Davis

Click the image to open in full size.


Kiera Davis & Milo Cooper

Laron Davis

Click the image to open in full size.


Talia Davis

Click the image to open in full size.

Zayn Davis

Click the image to open in full size.


Lucius Davis & Nellie Svensson



Summer Davis

Click the image to open in full size.


Aiden Davis

Click the image to open in full size.


Ruven Davis

Click the image to open in full size.


Nox Davis & Rose Brandon

Jackson Davis


Click the image to open in full size.

Patrick Davis

Click the image to open in full size.

Dario Davis

Click the image to open in full size.

Damit wäre die Familienplanung dann auch für Familie Davis abgeschlossen.


__________________



Geändert von Lukinya (12.03.2016 um 23:12 Uhr). Grund: Bild nachträglich eingefügt (Jackson)
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Finiala (12.03.2016), Minchen (18.03.2016), NinaZuzanneKessler (18.03.2016), Schattenfell (11.03.2016), Schmusekatze (12.03.2016), simssweety (12.03.2016), Skyla (13.03.2016), Tausendfach (11.03.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, lukinyas


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.