Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #261 (permalink)  
Alt 11.03.2016, 15:43
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Family News
"Die Tiere"

Yala & Ted

Gypsy (weiblich)

Nicht zerstörerisch – Treu

Click the image to open in full size.

Tama (weiblich)

Nicht zerstörerisch – Treu

Click the image to open in full size.

Dash (männlich)

Treu – Ahnungslos

Click the image to open in full size.

Zyra & Cinnamon

River (männlich)

Verspielt - Ungezähmt - Tapfer

Click the image to open in full size.

Santhia (weiblich)

Gehorsam - Ungezähmt - Tapfer

Click the image to open in full size.

Maverick (männlich)

Verspielt - Ungezähmt - Tapfer

Click the image to open in full size.

Zyra & Captain Jack

Spirit (männlich)

Genie - Ungezähmt - Tapfer

Click the image to open in full size.

Keya (weiblich)

Verspielt - Ungezähmt - Tapfer

Click the image to open in full size.

Tejano & Asta

Scarlet (weiblich)

Ruhig - Ungezähmt - Schnell

Click the image to open in full size.

Keimax (männlich)

Gehorsam - Faul - Ungezähmt

Click the image to open in full size.

Nanuk & Asta

Jamiro
(männllich)Faul - Gehorsam - Ungezähmt

Click the image to open in full size.

__________________



Geändert von Lukinya (11.03.2016 um 17:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Finiala (12.03.2016), Minchen (18.03.2016), NinaZuzanneKessler (18.03.2016), Schattenfell (13.03.2016), Schmusekatze (12.03.2016), simssweety (12.03.2016), Skyla (13.03.2016), Tausendfach (11.03.2016)
  #262 (permalink)  
Alt 11.03.2016, 19:12
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Puh - DAS war wieder die alte Lukinya - massig Text
Und ich bin aus dem Danke-Klicken gar nicht mehr raus gekommen ...

Aber - es hat sich gelohnt, zu lesen.
Weil ... es war ein Familientreffen und sowas finde ich immer ganz besonders schön.
Zumal es hier so viele Überschneidungen gibt: Adrian, der "Ur"-Vater aller Walshs ... Janis, der Bruder von Milo ... Milo, der "Freund" (noch ist ja nicht klar, ob er es ist) von ... Kate ... das hängt in allen GFen irgendwie zusammen (ich habe jetzt mal "deinen Milo" und Kiera außen vor gelassen).
Dann der Klassiker: der Hinweis auf die Beere im Auge ...

Und alle feiern im Park von Sunset Valley ... beim HotDog-Essen hat eigentlich nur noch Nudge gefehlt - der hätte deine Männer aber mal sowas von abgeledert ...
Hmmm - getanzt hat nur keiner ... Skandal!

Schön auch die Szene auf der Bank mit Shaya und Adrian als sie an alle dachten ... auch an Isa und Rudi ... und die Kinder wie es in ihrem Leben weiter ging.

Das Gespräch in der Familie bezüglich des Jobs von Ellie und der Öffentlichkeit war interessant.
Wer weiß ... was da noch alles auf die kleine Familie zu kommt. Weg vom Plattenvertrag und selber ein Label eröffnen ... das machen doch viele Künstler

Nox hat Mia auf eine gute Spur gebracht.
Ich fand das schön, wie die beiden sich unterhalten haben.
Nun hoffe ich, dass Mia sich nicht mehr als Außenseiterin fühlt und für ihre Brüder da ist ... auch wenn sie sabbern

Ich freue mich wieder auf Neuigkeiten aus dem Sims-Universum von dir
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."

Geändert von Tausendfach (11.03.2016 um 19:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (11.03.2016)
  #263 (permalink)  
Alt 13.03.2016, 20:44
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Drei kleine Kinderchen! Ist das zu fassen?! Und dann auch noch alles Jungs! Hoffentlich überlebt Mia diesen Ansturm. Mal ganz zu schweigen von der Klatschpresse, die diese Nachicht mit Freuden aufnehmen wird. Diese Coco ist mir gleich unsympathisch. Solche Erfolgsleute ohne Gewissen sind immer ein großes Risiko. Aber so etwas ist natürlich schnell vergessen, denn es geht zurück zur Familie! Ich bin wahnsinnig gespannt, was ihre Eltern und Geschwister von der Band halten. Ich habe Galaxy so vermisst! Sie ist so ein unfassbar süßer Hund, ich könnte sie den ganzen Tag nur knuddeln! Apropos Knuddeln: Familieumarmung! Ich habe Adrian und Shaya unglaublich vermisst. Ich will noch mehr Familientreffen! Shaya ist ja schon mal nicht so begeistert von Ellis Berühmtheit. Zum Glück kann der Rest der Familie diese Diskussion verschieben. Janis Leiden ist nur ein geringer Preis für das Wohlergehen seiner Freundin. Und da sind Ellis Geschwister! (Und Nox) Ich habe die Rasselbande so vermisst. Allein für ihre grandiosen Kommentare könnte ich sie knuddeln. Mai scheint sagen niemanden knuddeln zu wollen. Geht mir mit meinem kleinen Bruder genau so. Große Brüder sind bestimmt schöner... Eine Krisensitzung! Feuerwehr und Luftwaffe stehen bereit, um notfalls eine wütende Shaya im Zaun zu halten! Diese Medien sind aber auch Sensations hungrig. Ich warte immer noch auf eine "OMG da ist die Tochter von Minutes to Midnight!" Szene. Eines der Kinder wird bestimmt auch so ein typisches Starkind, berühmt, bevor es überhaupt versteht wieso. Zitiere ich gerade Harry Potter? Vielleicht.

Wie kannst Du es wagen! Mia einfach mitten in der Nacht aufzuwecken, für ein lächerliches Mondscheinpicknick! Aber des Verbleib ihrer restlichen Verwandten ist schon rätselhaft. Warum durfte nur Elli ihre Kinder mitzubringen? Milo hat also eine Beere ins Auge bekommen. Diese Geschichte kommt mir so verdächtig bekannt vor... Ein Familientreffen mit Janis? Beudeutet das das was ich denke was es bedeutet? Mit Milo und Mira und Lilly? Mit Yuki und Jared? Ich hoffe, dass ich die richtigen Namen im Kopf hatte... Mia sollte sich vielleicht ein paar Freunde suchen, sonst vereinsamt uns die arme noch. In fremden Menschen immer nur potenzielle Paparazzi zu sehen ist auch keine sehr gesunde Einstellung. Dieses Bild mit Shaya und Adrian ist unglaublich toll! Ich liebe diese Familie einfach so sehr! Isa und Rudi...jetzt werde ich wieder sentimental...warum müsstest Du das erwähnen? Ich habe es bisher ganz gut verdrängen können. Das ist so süß, wie Nox mit Mai spielt. Die zwei passen wirklich gut zusammen und wären bestimmt gute Freunde geworden, wenn sie zusammen gelebt hätten. Kann man das überhaupt als adoptieren bezeichnen? Schließlich war Nox zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich alt und selbständig. Mia ist also eifersüchtig? Es gibt einen pyschologischen Fachbegiff dafür, aber er fällt mir gerade nicht ein. Hat Nox zufällig Psychologie studiert? Es klingt ziemlich danach. Das wäre bestimmt auch eine interessante Idee für spätere Generationen. Abschiedsschmerz. Das tut keinem gut. Hoffentlich werden sie sich irgendwann Wiedersehen (auch wenn du uns die zwei nicht als Senioren zeigen willst)

Dein Musik Geschmack wird mir dadurch zwar nicht wirklich klar, aber von 5 Seconds oft Summer habe ich zumindest schon mal was gehört. Aber ich höre sowieso nur Anime Intros (Karaoke!), Hits aus den 80ern und klassische Musik (am liebsten "Die Moldau") und mein Wissen über Stars beschränkt sich auf Gerichtsprozesse, von denen ich in der Zeitung gelesen haben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (13.03.2016)
  #264 (permalink)  
Alt 17.03.2016, 16:15
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarkommentation :D

Kommentarkommentation
Danke für die Kommentare und die Danke-Klicks!

Eine kleine Anmerkung:
Nach dem morgigen Kapitel folgt noch eines am 25.03. und dann geht diese GF für drei Wochen in die Pause.
Falls also jemand diese GF aufholen will (ich weiß von Usern denen es so geht): Das ist eure Chance. ;D

@Tausi

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Puh - DAS war wieder die alte Lukinya - massig Text
Ach, Tausi ... xD
Dafür wird das nächste nur halb so lang aber das danach ist dann schon wieder doppelt so lang ...
Du wirst also weiterhin mit viel Text gequält ...

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Weil ... es war ein Familientreffen und sowas finde ich immer ganz besonders schön.
In nächster Zeit kommen einige Familientreffen auf uns zu. Du kannst dich also freuen. :3

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Und alle feiern im Park von Sunset Valley ... beim HotDog-Essen hat eigentlich nur noch Nudge gefehlt - der hätte deine Männer aber mal sowas von abgeledert ...
Hmmm - getanzt hat nur keiner ... Skandal!
Nudge hätte sie bestimmt alle geschlagen!
Das keiner getanzt hat ist mir gar nicht aufgefallen ...
Aber bei Familie Jones gibt es bald ganz viele Gelegenheiten zum Tanzen. ;D

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Nox hat Mia auf eine gute Spur gebracht.
Ich fand das schön, wie die beiden sich unterhalten haben.
Nun hoffe ich, dass Mia sich nicht mehr als Außenseiterin fühlt und für ihre Brüder da ist ... auch wenn sie sabbern
Ich habe einen festen Plan für Mia. Sie wird ihre Brüder aber bestimmt noch lieben lernen. Noch sind sie ja noch so klein ...
Wenn sie älter sind, wird sicherlich auch Mia besser mit ihnen klar kommen. :3

@Schattenfell

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Ich will noch mehr Familientreffen!
Die wirst du bekommen! Wir werden recht bald auch Rudi, Alexej und Emma wieder sehen. :3

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Mai scheint sagen niemanden knuddeln zu wollen. Geht mir mit meinem kleinen Bruder genau so. Große Brüder sind bestimmt schöner...
Mia wird schon noch mit ihren Brüdern warm werden. :3
Ich selber habe übrigens gar keinen Bruder sondern nur eine große Schwester. ^^

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Diese Medien sind aber auch Sensations hungrig. Ich warte immer noch auf eine "OMG da ist die Tochter von Minutes to Midnight!" Szene. Eines der Kinder wird bestimmt auch so ein typisches Starkind, berühmt, bevor es überhaupt versteht wieso.
Über die Charakterzüge der Jungs habe ich mir noch gar keine großen Gedanken gemacht aber ich bin sicher das zumindest einem von ihnen diese Aufmerksamkeit ein wenig zu Kopf steigen wird. :3
Für Mia haben ich jedenfalls andere Pläne ...

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Aber des Verbleib ihrer restlichen Verwandten ist schon rätselhaft. Warum durfte nur Elli ihre Kinder mitzubringen?
Wegen der Begrenzung der Haushalte. D:
Wenn Ellies Geschwister nun auch noch ihre Kinder und Partner mitgebracht hätten, hätte das mein Spiel gesprengt ...
Außerdem wäre es wohl sehr unübersichtlich geworden.
Aber spätestens zu Hochzeit von Ellie und Janis werden alle anwesend sein. Dafür werde ich dann einfach ein wenig in die Trickkiste greifen. ^^

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Ein Familientreffen mit Janis? Beudeutet das das was ich denke was es bedeutet? Mit Milo und Mira und Lilly? Mit Yuki und Jared?
Genau! :3
Wir werden bei diesem Treffen aber nicht dabei sein. Im nächsten Davis-Kapitel ist die Familie dann schon wieder zu Hause.

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Isa und Rudi...jetzt werde ich wieder sentimental...warum müsstest Du das erwähnen? Ich habe es bisher ganz gut verdrängen können.
Weil es leider dazu gehört. Immerhin waren Shaya und Isa ja auch die besten Freundinnen.
Wir werden noch öfter von Isa hören. Achte mal morgen auf das Vorschaubild fürs Special nächste Woche.

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Kann man das überhaupt als adoptieren bezeichnen? Schließlich war Nox zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich alt und selbständig.
Er ist definitiv adoptiert worden. Er war ja damals noch minderjährig und Shaya und Adrian haben ihn dann schließlich auch adoptiert.

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Hoffentlich werden sie sich irgendwann Wiedersehen (auch wenn du uns die zwei nicht als Senioren zeigen willst)
Ich schätze schon das wir sie beiden noch einmal wieder sehen werden. Ich fürchte sogar das sie dann tatsächlich doch Senioren sein werden ... D:

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Dein Musik Geschmack wird mir dadurch zwar nicht wirklich klar, aber von 5 Seconds oft Summer habe ich zumindest schon mal was gehört. Aber ich höre sowieso nur Anime Intros (Karaoke!), Hits aus den 80ern und klassische Musik (am liebsten "Die Moldau") und mein Wissen über Stars beschränkt sich auf Gerichtsprozesse, von denen ich in der Zeitung gelesen haben.
Ich höre alles was mir gefällt aber am liebsten eindeutig, Rock, Punk-Rock, Pop-Rock und manchmal auch Heavy Metal. Hauptsache es ist laut.
Ich mag aber auch K-Pop und J-Pop. Anime-Songs höre ich aber auch. :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (17.03.2016), Schattenfell (17.03.2016), Schmusekatze (17.03.2016), Tausendfach (19.03.2016)
  #265 (permalink)  
Alt 17.03.2016, 22:54
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 2. Generation

Kapitel 37 –

Familiendynamik

Das Leben in einer großen Familie war manchmal gar nicht so einfach. Das erging natürlich auch den Familienmitgliedern der Familie Roberts so. Die Erwachsenen kamen mit dieser Situation ganz gut zurecht. Schließlich waren sie ja auch schon älter und reifer als ihre Kinder und Streit gab es zwischen ihnen eher selten. Benny und Luna ärgerten sich zwar gerne mal gegenseitig und so manches Mal fiel ein blöder Spruch aber ansonsten sah es mit der Harmonie im Hause Roberts ganz gut aus.
Eigentlich. Die Kinder des Hauses fehlten in dieser Rechnung allerdings noch und da sah es nicht ganz so gut aus.
Zoey und Rain kamen eher schlecht als Recht miteinander aus. Beide waren viel zu verschieden und eckten mit ihren Vorstellungen und Wünschen einfach zu sehr an um sich wirklich verstehen zu können. Aus diesem Grund mieden sich die Mädchen auch so gut es ging. Sie waren zwar gezwungen sich ein Zimmer zu teilen aber das war auch das Einzige was sie miteinander teilten.
Rain interessierte sich einfach sehr für die Natur und ihre Schönheit, die man so unglaublich faszinierend auf Fotos festhalten konnte und Zoey war einfach eine Diva durch und durch. Sie war intelligent und auch freundlich aber das hieß eben nicht das sie ihre Zeit mit jedem beliebigen Menschen verbringen musste. Nein, Zoey mochte selbst Chemie mehr als Rain und dabei war dies ihr schlechtestes Fach.

Click the image to open in full size.

Rain konnte allerdings sehr gut auf die Gesellschaft von Zoey verzichten. Und auch Fynn war sie eher weniger zugetan. Rain hatte jedoch trotzdem einen sehr guten Freund gefunden – Leon.
Rain und Leon hatten sich sofort verstanden und dabei hatten sie eigentlich gar nicht so viel gemeinsam. Rain war ein ruhiges und geselliges Mädchen das gerne unter Menschen war. Leon dagegen liebte eher die Einsamkeit und Stille aber er konnte nicht leugnen das er sehr rebellisch veranlagt war und das passte oft nicht zu der ruhigen und ausgeglichenen Rain. Aber es gab etwas was beide miteinander verband: Kreativität.
Leon liebte es Bilder zu malen und Rain liebte es Szenen auf Fotos festzuhalten.
Genau darüber konnten sich beide stundenlang unterhalten. Manchmal aber saßen beide einfach nur zusammen und sprachen kein Wort. In solchen Momenten bannte Leon oft seine Gedanken auf die Leinwand und Rain sah ihm einfach nur dabei zu.

Click the image to open in full size.

Fynn wirkte dagegen oftmals etwas zurückgezogen. Das schien er wohl eindeutig von Nessa zu haben.
Er saß oft stundenlang in seinem Zimmer und tüftelte an den verrücktesten Plänen wie man am leichtesten und effektivsten die Welt übernehmen konnte. Nessa war wahrlich stolz auf ihren ältesten Sohn. Mit Leon geriet sie dagegen ab und zu aneinander. Das war jedoch kein Wunder, denn sowohl Leon als auch sie waren beide richtige Dickköpfe die sehr von ihren Idealen und Vorstellungen überzeugt waren und somit war es klar das es zwischen ihnen eine menge Konfliktpotenzial gab.
Davon ließ sich Nessa jedoch nicht beirren. Sie ging weiterhin ihren Weg und ließ sich dabei auch nicht aufhalten. Trotzdem nutze sie auch weiterhin jede ruhige Minuten die sie finden konnte, was bei einer so großen Familie wahrlich keine leichte Aufgabe war, um sich zu entspannen und ab und zu konnte sie diese ruhigen Momente sogar mit Damian teilen. Wie an diesem Nachmittag, an dem restlos alle ausgeflogen waren, bis eben auf Damian und Nessa. Beide nutzen die ungewohnte, gemeinsame Zeit für ein kleines, privates Picknick im Garten.

Click the image to open in full size.

„Es ist richtig schön mal wieder ein bisschen Zeit für sich zu haben. Vor allem jetzt wo es bald wieder sehr stressig für uns werden wird.“ sagte Damian als er völlig pappsatt den Teller abstellte. Nessa, die neben ihm saß, machte ein zustimmendes Geräusch und tat es ihrem Verlobten dann gleich.
Ja, Nessa und Damian waren nicht mehr nur einfach so zusammen, nein, inzwischen hatten sie sich doch tatsächlich verlobt. Damian hatte schon lange mit dem Gedanken gespielt Nessa endlich offiziell zu seiner Frau zu machen und schließlich hatte er eines Tages all seinen Mut zusammen genommen und um ihre Hand angehalten. Nessa war davon völlig überrumpelt gewesen und für einen Moment hatte sie doch tatsächlich nicht mehr gewusst was Worte waren aber sie hatte sich relativ schnell wieder gefangen und schließlich Ja gesagt. Dieses Ja war ihr sogar sehr leicht gefallen. Nessa war schon lange nicht mehr so kaltschnäuzig und unnahbar wie früher. Inzwischen war sie deutlich sanfter geworden, was ganz eindeutig an Damian und ihren Kindern lag, aber das bedeutete natürlich nicht das sie ihren Plan vergessen hatte. Die Welt wollte Nessa immer noch regieren. Sie war sich auch ziemlich sicher das schaffen zu können. Zum Glück war die Welt in der sie lebte keine wie aus diesen verrückten Computerspielen. Dort gab es riesige Welten, mit unzähligen Kontinenten, Länder, Kulturen und Sprachen. Es wäre wirklich furchtbar wenn sie gerade so eine Welt würde erobern müssen. Nessa war sich sogar ziemlich sicher das ein derartiges Unterfangen gar nicht möglich wäre. Ja, Nessa war definitiv zufrieden mit ihrer derzeitigen Situation. Vor allem da sie sich nun offiziell hatte zur Präsidentschaftswahl aufstellen lassen. Bereits nächste Woche würde der Wahlkampf beginnen und Nessa war mehr als nur vorbereitet.

Verrückterweise aber hatten Nessa und Damian beschlossen noch vor dem Wahlkampf zu heiraten. Sie brauchten definitiv keine pompöse Trauung mit weißen Pferden und glitzernden Kutschen. Ihnen reichte es im Kreise der Familie zu heiraten und genau das würden sie auch tun. Noch diese Woche würde die ganze Familie nach Roaring Heights reisen und dort heiraten. Ganz romantisch am Strand sollte die Trauung stattfinden. Anwesend sein würde nur die Familie. Unter anderem auch Elyas und natürlich Emma und Alexej. Nessa und Damian freuten sich schon darauf alle wieder zu sehen. Es würde bestimmt ein tolles Fest werden und bis es soweit war genossen Nessa und Damian einfach nur die Zeit zu zweit.

Click the image to open in full size.

Während Nessa und Damian geradezu in Harmonie versanken, war davon bei Benny und Luna nichts zu spüren. Benny hatte nämlich darauf bestanden mit Luna einen kleinen Nachmittag im Park zu verbringen. Leider war Luna davon so überhaupt nicht begeistert.
„Ich weiß überhaupt nicht was ich hier soll!“ wetterte Luna schlecht gelaunt. Benny hatte dafür jedoch nur ein müdes Lächeln übrig. Mit so einer Reaktion hatte er von Anfang an gerechnet. Es wäre ja auch ein Wunder gewesen wenn Luna sich über einen gemeinsamen Nachmittag mit ihm gefreut hätte.

Click the image to open in full size.

„Wir sind hier weil ich finde das wir beide ein klärendes Gespräch führen sollten.“ erklärte Benny Luna die Situation aber die wollte davon gar nichts wissen.
„Ein klärendes Gespräch? Mit dir? Ganz bestimmt nicht!“ fauchte Luna und erhob sich sofort um zu gehen. Weit kam sie jedoch nicht, denn Benny reagierte schnell und zog sie am Arm wieder zurück und zwang sie sich hinzusetzen.
„Nicht weglaufen! Wir werden dieses Gespräch jetzt führen. Ob du willst oder nicht!“ stellte Benny bestimmend klar. Luna war allerdings nicht der Typ Mensch der sich irgendetwas befehlen ließ und holte schon Luft um Benny auch genau das mitzuteilen aber wieder war Benny schneller.
„Tu es für Rain.“ bat er Luna eindringlich. Luna starrte Benny noch einen Moment unwirsch an aber seufzte dann doch resigniert. Sie hatte gar keine andere Wahl als sich geschlagen zu geben, denn Rain war definitiv einer ihrer Schwachpunkte.
„Ich muss einfach mal Klartext mit dir reden.“ seufzte Benny ein kleines bisschen hilflos. Er wusste einfach nicht so recht wie der dieses Gespräch führen sollte. Er hatte sich zwar bereits im Vorfeld einige Worte zurecht gelegt aber natürlich waren diese längst vergessen und sein Kopf war wie leer gefegt.

„Ich finde einfach das es so nicht weiter gehen kann. Ich wünsche mir eine richtige Familie mit Rain und dir. Ich will dich als feste Partnerin an meiner Seite sehen.“ gestand Benny. Luna, die immer noch neben Benny auf der Parkbank saß, erstarrte bei diesen Worten förmlich. Es war nicht so das auch ihr nicht auch schon einmal solche Gedanken gekommen waren, aber Luna war viel zu Stolz um diese auch auszusprechen.
Benny merkte schnell das er Luna völlig vor den Kopf gestoßen hatte aber er entschloss sich trotzdem dazu ihr keine Ruhe zu gönnen.
„Ich weiß das wir uns oft ärgern und streiten und wenn ich ehrlich bin dann weiß ich auch gar nicht warum wir das tun. Kannst du dich noch an den Grund erinnern warum wir uns angeblich nicht mögen? Ich kann es jedenfalls nicht.“ redete Benny weiter.
Bennys Worte hatten Luna nachdenklich werden lassen. Was war denn der Grund für die dauernden Anfeindungen zwischen ihnen?


Click the image to open in full size.

Luna dachte lange darüber nach. Sehr lange sogar. Benny blieb währenddessen ganz still und sagte kein Wort.
„Ich fand dich eben auf den ersten Blick einfach nur blöd.“ ergriff Luna schließlich das Wort. „Auf den zweiten und dritten übrigens auch noch.“ fügte sie darauf noch neckisch hinzu.
„Und auf den vierten?“ wollte Benny schmunzelnd wissen.
„Da nicht mehr ganz so blöd.“ lachte Luna. „Allerdings waren wir uns da schon so einig darin das wir uns nicht mögen das es irgendwie dabei geblieben ist.“ sagte Luna nachdenklich. Benny stimmte ihr zu. Das Gefühl hatte er nämlich auch.
„Inzwischen mag ich dich ein bisschen. Aber auch wirklich nur ein bisschen.“ stellte Luna sofort klar.
„Na immerhin hat dieses bisschen ausgereicht um mit mir ein Kind zu haben. Für mich klingt dieses bisschen also recht viel versprechend.“ grinste Benny frech und Luna rollte, ebenfalls grinsend, mit den Augen.
“Ich hoffe du weißt das eine Beziehung zwischen uns chaotisch werden wird?“ fragte Luna zur Sicherheit nach. Nicht das Benny noch dachte das auf ihn nun rosarote Wolken zukommen würden.

„Wir werden uns mit Sicherheit öfter mal streiten und ich kann es mich auch sicherlich nicht verkneifen weiterhin fies zu dir zu sein.“ gab Luna offen und ehrlich zu, doch Benny lachte nur. „Dieses Risiko gehe ich gerne ein.“

Click the image to open in full size.


***

Während zwischen den Erwachsenen der Familie endlich Harmonie und Frieden zu herrschten schien, sah das bei den Kindern ganz anders aus. Diese hatten sich nämlich längst in zwei Teams gespalten.
Team Nummer 1 bestand aus Fynn und Zoey, die beide die Pläne ihrer Eltern total genial fanden und diesen auch voll unterstützen. Alleine die Vorstellung daran einmal die Welt beherrschen zu können löste in Fynn ein ungeheures Glücksgefühl aus. Zoey sah das ganze eher praktisch: Wenn ihre Familie einmal die Welt regieren würde, dann müsste sie niemals in ihrem Leben einen Finger krumm machen. Das war für sie, als waschechte Diva, schließlich auch ausgeschlossen!
Aus diesen Gründen verbrachten Fynn und Zoey viel Zeit gemeinsam in der Bibliothek und recherchierten. Natürlich hätten sie das auch Zuhause machen können aber so wahrten sie wenigstens den Anschein das sie sehr fleißige und lernwillige Kinder waren. Was sie da gerade in Wahrheit lasen mussten diese naiven Menschen um sie herum ja schließlich nicht so genau wissen.

Click the image to open in full size.

Team 2 bestand aus Leon und Rain. Beide hielten überhaupt nichts von den Plänen ihrer Eltern und ganz besonders Leon zeigte immer wieder rebellisches Verhalten was dieses brisante Thema betraf.
Rain und Leon wussten das sie nicht wirklich etwas gegen die Pläne ihrer Eltern unternehmen konnten aber das hielt sie dennoch nicht davon ab selber allerhand Pläne zu schmieden um die Übernahme der Welt durch Familie Roberts doch noch verhindern zu können.

Click the image to open in full size.

Die Erwachsenen beobachteten die Entwicklungen ihrer Kinder zwar mit einem wachsamen Auge aber sie hatten weder die Zeit noch die Nerven um jeder ihrer Schritte zu überwachen. Zudem gab es neben der bevorstehenden Hochzeit und dem baldigen Wahlkampf noch ein anderes Thema was gerade alle beschäftigte: Luna und Benny erwarteten ihr nächstes Kind. Dieses Mal war es ein reines Wunschkind und alle freuten sich schon sehr auf die kleine Verstärkung der Familie.

Click the image to open in full size.

Doch wie das Schicksal es so wollte blieb es nicht nur bei einem Kind, sondern die Verstärkung kam gleich im Doppelpack.

Mayla Roberts

Liebt die Natur – Seglerin

Roots – Fritiertes Sandwich mit Erdnussbutter und Banane – Lila

Fische

Click the image to open in full size.

Arina Roberts

Freundlich – Tapfer

Indie – Froschschenkel – Braun

Stier

Click the image to open in full size.

Die Zwillinge kamen für alle ein wenig unerwartet und vielleicht sogar ein bisschen unpassend. Immerhin waren Nessa und Damian schon längst im Hochzeitsstress und auch Benny und Luna blieben davon nicht verschont. Das hinderte sie aber nicht darin jede freie Minute mit den Zwillingen zu verbringen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Auch Rain freute sich sehr über ihre Schwestern. Sie fand es einfach nur toll jetzt plötzlich eine große Schwester zu sein. Insgeheim hoffte sie natürlich darauf neue Verbündete im Kampf gegen die Übernahme der Welt gefunden zu haben aber ob dies wirklich der Fall war, würde nur die Zeit und die weitere Entwicklung der Zwillinge zeigen können.

Click the image to open in full size.
___________________
Ja, dieses Kapitel ist ein Lückenfüller und ich fühle mich deswegen auch kein bisschen schuldig.
Im nächsten Roberts-Kapitel wird dann also geheiratet ...
Übrigens sind nun alle Kinder dieser Generation auf der Welt und ich weiß jetzt schon mit wem es später weiter gehen wird.

Und das erwartet uns beim nächsten Mal:

Click the image to open in full size.

Und ein kleines Special wird es auch noch geben:

Click the image to open in full size.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Finiala (19.03.2016), Minchen (18.03.2016), NinaZuzanneKessler (18.03.2016), Schattenfell (19.03.2016), Schmusekatze (17.03.2016), simssweety (23.04.2016), Skyla (18.04.2016), Tausendfach (19.03.2016)
  #266 (permalink)  
Alt 17.03.2016, 23:03
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 2. Generation

Family News
„Roberts“


Elyas Roberts & Carolin Schmidt

Rylan Roberts

Click the image to open in full size.

Tobias Roberts

Click the image to open in full size.

Anna Roberts

Click the image to open in full size.

Lenia & Blade


Aron (männlich)

Ruhig - Verspielt

Click the image to open in full size.

Senta (weiblich)

Ferkel - Ängstlich

Click the image to open in full size.

Lucy (weiblich)

Freundlich - Hyperaktiv

Click the image to open in full size.

Damit wäre die Familienplanung hier dann
ebenfalls abgeschlossen.

__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Finiala (19.03.2016), Minchen (18.03.2016), NinaZuzanneKessler (18.03.2016), Schattenfell (19.03.2016), Schmusekatze (17.03.2016), Skyla (18.04.2016), Xana (18.03.2016)
  #267 (permalink)  
Alt 19.03.2016, 11:35
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dann schreib ich jetzt auch mal ein Kommi xD (sorry, dass du so lange warten musstest O_O! Entweder hatte ich keine Zeit oder keine Lust xD Und siehe da? Plötzlich hast du schon ein neues Kapitel gepostet ^^')

Aber jetzt!

*dupliziert die Forschungsseite*

Kapitel 34... alles klar. Dann lese ich mal ^^

Schön zu sehen, wie Luna über ihre kleine Tochter denkt. Sie liebt sie wirklich über alles und an die Mutterrolle wird sie sich doch recht schnell gewöhnen. Benny hingegen ist der geborene Vater. Aber so hatte ich ihn auch von Anfang an eingeschätzt, dass er mit solch einer Situation hervorragend zurecht kommen würde. Ach Rain. Dieses kleine, niedliche Wesen ♥ Ich liebe sie irgendwie mega, was auch an der Haarfarbe und den zwei süßen Zöpfen liegen könnte ^^ Das rothaarige Mädchen, das du seit kurzem als Benutzerbild hast, ist nicht zufälligerweise Rain? Immerhin hast du ja schon ordentlich vorgespielt

Weiter im Text. Damian scheint sich ja auch an die Vaterrolle gewöhnt zu haben. Und nicht nur das! Ihm scheint es sogar Spaß zu machen! Ja, Nessa zu kennen, kann einen schon den Verstand rauben XD

Nessa hingegen scheint die meiste Zeit in ihren Karriereplänen vertieft zu sein. Ob sie das ganze drumherum dann noch richtig mitbekommt?
Aber dieses Outfit... diese Schleifchenbrosche.... irgendwie muss ich da gerade dezent an - wie heißt die aus Harry Potter noch gleich?- denken.
*öffnet Google*
Mrs. Umbridge!! Diese ****! Ich hasse, hasse, hasse sie! Aber das Outfit ähnelt irgendwie dem vom Nessa xD Naja... bis auf dass, das Nessas Outfit grün ist und das von Umbridge meistens pink bzw. rosa. Okay. Sie haben doch keine Ähnlichkeiten. Vergiss meine Bemerkung XD

Elyas! Ich muss gestehen, dass ich ihn im ersten Moment gar nicht zuordnen konnte o.o Aber schön zu hören, dass es bei ihm genauso gut lief, wie bei den anderen auch. Feuerwehrmann. Das war tatsächlich eine Karriere, die ich bisher vernachlässigt hatte. Bisher ;D

Zitat:
Der Besuch von Elyas und die Gedanken an ihre Eltern ließen Nessa doch tatsächlich ein kleines bisschen sentimental werden. Sogar so sentimental das sie eine intensive Kuschelrunde mit ihrer Katze Diva einlegte und danach ihrer Tochter noch einige Tipps fürs Leben gab.
Nessa und sentimental?? Das muss wohl an dem Muttergen liegen.

Benny und Damian als Diven??? Bitte nicht xD Zoey und Nessa reichen alle Mal!! Aber ich muss zugeben, dass die Vorstellung wirklich amüsant ist Und Zoey ist wirklich Nessas Tochter! Alleine die Idee, die Verrückten ohne Verstand so einfacher manipulieren zu können.... Die Idee hätte ganz eindeutig von Nessa kommen können XD

Luna ist ja wirklich fleißig! Und scheint es ernst zu meinen mit ihrem "kleinen" Projekt O__O Müssen wir jetzt um unser Leben fürchten? Denn so langsam nimmt das doch eine bedrohliche Richtung! Nessa kommt immer weiter in der Politik, wodurch sie schließlich auch immer mehr zu sagen hat und dadurch die große Masse erreichen kann, und Luna darf bald in einem großen wissenschaftlichen Institut arbeiten. Vielleicht im Smithsonian? Eine scheinbar normale Forschungseinrichtung mit dunklen Forschungsecken, von denen die Menschheit nichts erfahren darf! Das würde doch passen XD
Ich drifte schon wieder ab ^^ Weiter im Text!

Was für ein schönes Gespräch zwischen Damian und Nessa (wenn wir mal den Inhalt "Wir erobern die Welt, muahahaha" weglassen). Es ist wirklich toll, dass er so an der Seite seiner Freundin steht und ihr nicht nur die Sorgen nimmt, sondern ihr auch noch Mut zusprechen kann. Ich liebe dich, Milchgesicht ♥

Zitat:
„Gebeten? Meine Gesellschaft ist so einzigartig das du eher darum betteln solltest Zeit mit mir verbringen zu dürfen.“ konterte Luna und warf Benny dabei gleich noch einen provozierenden Blick zu.
Kein Wunder, dass Nessa Luna so mag XDDD

Spinnen???? Nein! Oh bitte nein! Das würde ich nicht verkraften! Alleine der Gedanke an diese Tiere bringt meinen Magen unangenehm zum blubbern und bereitet mir eine Gänsehaut. Wirklich. Spinnen sind nicht meine Tiere! Ich bin seit meiner Kindheit leicht traumatisiert. Ich war ungefähr... 7? und hatte mein Zimmer im Dachboden. Es war wirklich gemütlich. Überall Holzschrägen und es roch auch so toll nach Holz. Mein Bett stand direkt an einer Wand. Meistens schlief ich mit dem Gesicht zur Wand gewendet und meistens lag ich auch mit dem Gesicht direkt an der Wand. In dieser Nacht bin ich wach geworden. Es war dunkel, wenn nicht sogar pechschwarz. Meine zweite Angst! Mich überfällt in ganz abgedunkelten Räumen eine Panik, die du dir nicht vorstellen kannst. Damals knipste ich in einer Art Panikstarre das Licht an, das sich Gott sei Dank direkt über mir an der Wand befand. Obwohl das Licht an war, starrte ich immer noch auf etwas schwarzes. Es war überzogen mit einer Art Fell und bewegte sich ganz langsam. Ich konnte direkt in die Augen des Ungeheuers sehen. Wie sie einen anstarrten. Es war eine von diesen großen Hausspinnen, die sich in mein Zimmer verirrt hatte und nur ein paar Zentimeter vor meinen Augen die Wand entlang krabbelte. Ich hatte damals das ganze Haus zusammen geschrien und seit diesem Abend kann ich weder mit dem Kopf zur Wand schlafen, noch direkt die Bettseite an der Wand haben. Im Nachhinein würde ich diese Spinne sicher nicht als so groß und haarig empfinden wie damals, aber als Kind kommt einem immer alles so doppelt schlimm und eklig vor, als es eigentlich ist.
Also was ich eigentlich gerade sagen möchte: Bitte keine Spinnen XD Und schon gar nicht haarige und große, wie eine Vogelspinne!

Geburtstage, begleitet mit einem schmerzvollen Gesang von Zoey XD
Fynn finde ich interessant. Ein Snob? Ich hatte noch nie ein Snob D: Freu mich also doppelt drauf, wie du ihn uns näher bringen wirst.
Leon kommt ganz nach Damian. Rebellisch, schwarze Haare. Ich freu mich
Rain ist so verdammt niedlich! Die Haare kommen ganz klar nach Benny, aber die Gesichtszüge hat sie glaub ich eher von Luna. Das wird sich dann spätestens zeigen, wenn sie ein Teenager wird.
Und zum Schluss die Familynews und der Kinderspaaaam ♥ Ich liebe Kleinkindspam ♥♥♥

*schaut auf die Uhr* okay! Ein Kapitel schaffe ich glaub ich noch. Der Rest wird dann halt nachgetragen.

Kapitel 35

Landons erster Schultag. Och wie niedlich er darüber denkt und dass er sich am Liebsten verstecken wollte, es aber doch nicht tat und stattdessen allen von dem Fast-Pony erzählte. Landon braucht ein Pony!
Oh man... Das ist nicht fair. Wieso sind Kinder nur immer so grausam? Ich möchte Landon am Liebsten in meine Arme nehmen und knuddeln. Ich glaube allerdings auch, dass es tatsächlich so in vielen Schulen ist, dass diese Kinder Außenseiter sind und komisch angeschaut werden, nach dem Motte "Der ist nicht normal!". Ich verstehe auch nicht, wie sowas in der heutigen Gesellschaft immer noch als unnormal interpretiert werden kann. Was ist daran bitte nicht normal? Das Einzige, was zählt, ist die Liebe, die das Elternteil seinem Kind entgegen bringen kann, und da spielt das Geschlecht keine Rolle.

Awwwww wie niedlich ♥ Leila scheint ja wirklich ganz in ihren großen Bruder vernarrt zu sein ♥ Und das Bild dazu. Ich komme gerade aus dem Schwärmen nicht mehr raus und wären meine Augen aus einem Anime, würde dort pochende Herzen zu sehen sein.

Zitat:
"Vielleicht mögen sie mich ja einfach nicht? Ich kann sie nicht dazu zwingen mit mir zu spielen." antwortete Landon altklug und versuchte dabei die Tatsache zu verstecken das er die Kinder seiner Klasse sehr gerne dazu zwingen würde mit ihm zu spielen. Dann wäre er wenigstens nicht mehr so alleine.
Ach Kleiner D: Es wird irgendwann einfacher, das verspreche ich dir!

Uhhh ein Familienausflug in den kleinen Park? Das schreit doch nach Heiratsantrag!
*scrollt runter*
UND ICH HATTE RECHT ♥♥♥
Und ja, Landon, wenn zwei Menschen sich so lieben, dann kann da in der Regel nichts falsch dran sein. Du bist so schlau für dein Alter ;__;
Aber man kann sich auch lieben und so zusammen sein Man muss nicht immer heiraten um seine Liebe zu beweisen. Das ist leider auch so ein altmodisches Denken xD Denn auch eine Heirat ist keine Garantie für ein Für-immer. Diese Garantie hast du nie - egal ob verheiratet oder so zusammen.

Landon malt und dieses Bild kommt mir doch bekannt vor Hängt dieses Bild nicht in dem Zimmer seiner Schwestern an der Schäfchentapete?
Ich muss es noch einmal sagen: Ich finde es so toll, wie der Kleine neuen Mut fasst und plant Selbstbewusster zu werden um der ganzen Welt die Stirn bieten zu können.

Zitat:
"Wir werden ihm ein Pony kaufen." sagte er voller Überzeugung und Jesse stöhnte neben ihm genervt auf.
"Ich dachte das Thema wäre vom Tisch?" fragte er gequält und widerstand dem Drang sich die Haare zu raufen.
"Für dich war dieses Thema vielleicht vom Tisch. Für mich definitiv nicht." informierte Isaac seinen Verlobten.
"Was muss ich tun damit wir dieses Thema endlich vergessen können?" fragte Jesse hoffnungsvoll. Leider ahnte er aber bereits die Antwort.
"Ein Pony kaufen."
Mein Gott, Jesse! Hör doch mal auf deinen Verlobten!
Sobald er sein Pony - ich meine Landons Pony - hat, gibt er doch Ruhe!
Also kauf ihm - ich meine Landon - ein Pony! Ò_Ó
Zitat:
"Machen wir es uns doch ganz einfach: Entweder Landon bekommt ein Pony oder aber du bekommst 6 Monate einen kompletten FSK 18 Entzug."
Ich kann nicht mehr x'D

Jesse überlegte kurz seine Mutter zu klonen? Na, das hätte interessant werden können. Aber braucht man zum klonen nicht irgendetwas Originales, das geklont werden soll? Nicht, dass er dann die Leiche von... Nein Jesse, lass lieber die Finger davon u_u

Landon bekommt endlich sein Pferd! Und so ein hübsches D: Mein Gott! Es ist so hübsch ♥_♥ Die Annäherung der Beiden hast du mega gut beschrieben! Das hatte ich bildlich vor Augen, vor Allem den Teil mit den zuckenden Ohren. Ich liebe diese Kleinigkeiten, die dem Bild in meinem Kopf Lebendigkeit einhauchen Und endlich hat Landon einen Freund. Endlich hat er jemanden, dem es egal ist, welches Geschlecht seine Elternteile haben.
Charlotte? XDDDD Dein Ernst? XDDD Das hatte ich doch nur so aus spaß gesagt Dann aber bitte die englische Variante und nicht die deutsche. Also [Tscharlett] und nicht [Tscharlotte].

Aww schwebt da ein kleines Herzchen über Isaacs Kopf oder ist das nur Einbildung? Ach ich liebe diese Familie ♥ (Mein Gott! Diese kleinen Herzen nehmen in diesem kleinen Kommentar überhand! Ich mache jetzt ab sofort ein anderes Zeichen! ♦!)

Die Mädels sehen wirklich hübsch aus ♦
Und ich muss zugeben, dass mir Leila wirklich sehr gefällt. Amira erinnert mich sehr an Isa. Ach Isa *in Erinnerungen schwelg*

Oh, das mit dem Bild ist scheinbar nicht nur mir aufgefallen XD Aber ganz ehrlich? Scheiß drauf! Wenn du wüsstest, wie viele inhaltliche Fehler ich in meinen Bildern immer habe ^^ Manchmal ist es die gleiche Szene in unterschiedlichen Räumen, weil mein Spielstand mal wieder nicht so wollte wie ich oder mir die alten Räume nicht mehr gefallen haben. Ich liebe deine Bilder, Lukinya
Und ich liebe diese GF! Sie ist so ein wichtiger Bestandteil dieser Forschungsecke geworden. Vielen Dank dafür, und auch, dass du trotz weniger Kommentare immer so fleißig postest. Auf die nächsten Parts gehe ich dann später ein. Ich glaube auch, dass ich das alles in einem einzelnen Post gar nicht reingequetscht bekomme O_O Und ich glaube auch, dass das mit einer meiner längsten Posts ist, die ich je für ein mal-eben-kurz-Kommentar zustande gebracht habe. Okay, ich sitze da jetzt auch schon seit über 1,5 Stunden dran ^^' Also bis demnächst ♦♦♦
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (19.03.2016)
  #268 (permalink)  
Alt 19.03.2016, 15:06
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Kapitel fängt ja schon mal chaotisch an. Rain und Zoey können sich also überhaupt nicht riechen. Wie soll ich mich den da für eine Seite entscheiden? Ich mag sie doch beide... Wie kann man nur schlecht in Chemie sein?! Das ist schließlich das mit Abstand beste Fach! Es knallt und explodiert und man kann den verhassten Klassenkameraden mit Säure übergießen! Ok, dass ist vielleicht etwas zu extrem. Ich habe mich mal wieder mitreißen lassen. Leon war der Sohn von Nessa, oder? Bei zwei Familien kann man das schon mal verwechseln. Ich finde es toll, dass sich die zwei so gut verstehen. Und Kreativität ist einfach eine wunderbare Eigenschaft. Du magst diese Piknikdecken wirklich der gerne, oder? Sie sind irgendwie in fast jedem Kapitel enthalten. Doch diese Frage gerät rasch in den Hintergrund, wenn es um die Präsidentschaftswahl geht. Meine Stimme hat Nessa! Keine Ponys? Keine weiße Kutsche? Kein Glitzer?! *Lea sitzt heulend in der Ecke* Aber...aber...ich hatte doch schon alles geplant...jetzt muss ich meine Pläne wieder über den Haufen werfen...und jemand muss die Ponys aus meinem Wohnzimmer holen....hat jemand Interesse an einer Tonne Glitzersternchen? Zumindest kommt der Rest der Familie und die Hochzeit findet am Strand statt. Ich dachte zwar eher an tausende von Menschen, die dem Brautpaar zujubeln, wenn es durch die Staßen fährt, aber Lukinya hat natürlich andere Pläne...Aber es gibt ja noch eine zweite Hochzeit, die ich planen kann. Auch wenn Benny und vor allem Luna momentan davon noch nicht so begeistert sind. Vielleicht kann Benny die Sache ja mit einem netten Gespräch klären. Ich Hoffe stark, dass die beiden nach diesem Gespräch im Bett landen, den ich will unbedingt noch ein paar Kinderchen! Das Ende dieser Konversation sieht auf jeden Fall schon mal vielversprechend aus. Die Kinder haben sich also in Teams aufgespalten. Ich sehr die Konflikte im Tennageralter schon kommen. In dieser Generation bist Du aber auch sehr gemein zu deinen Sims. Aber auch mich zwingt Du damit, mich zu entscheiden. Zoey oder Rain? Fynn oder Leon? Weltherrschaft oder normales Leben? Weltherrschaft! Dann hätten wir das auch geklärt. Und Luna holt noch einen weiteren Chaos Faktor mit in den Haushalt. Zwillinge! Jetzt steht dem Ärger nichts mehr im Weg. Ich gehe schon mal in Deckung!

Ein Special! Mit Isa! Ich freue mich wie verrückt, sie noch einmal wiederzusehen! Was sie wohl nach ihrem Tod erlebt? Das Bild von Landon und dem Jungem sieht allerdings auch vielversprechend aus.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (19.03.2016)
  #269 (permalink)  
Alt 19.03.2016, 15:55
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ich habe gerade gemerkt, dass ich ein Problem habe ... ein Konzentrations-Problem ...
Ich habe mir vorsichtshalber den Stammbaum nebenher geladen - aber am Ende habe ich doch wieder alle Kinder durcheinander gebracht
Egal ...

Erst einmal: hmmm ... also DAS ging mir doch etwas flott mit Benny und Luna. Aber hier muss ich wohl das Sprichwort in kauf nehmen: "was sich neckt, das liebt sich" ... anders kann ich mir die Zwillinge als Wunschkinder nicht erklären ...

Ebenso erstaunlich, dass Nessa ... unsere wohlbekannte, bös-divanistische Nessa ... so schnell Ja gesagt hat und bald heiraten wird.
Ich habs doch gleich gewusst: Kinder machen ohne Ende senitmental. Ich habe auch lange keinen Nessa-typischen "Wutausbruch" mehr erlebt ... da muss was faul sein im Staate Dänemark ...

Trotzdem war es ein schönes "Füll-Kapitel". Ich liebe diese Ruhe ... bald hat es sich ja damit ... dann wird geheiratet ...
Und die Kinder in ihren zwei Lagern werden sich belauern ... da wird es auf der Hochzeit aber rund gehen
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (19.03.2016)
  #270 (permalink)  
Alt 20.03.2016, 16:56
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mini-Special

Auf der anderen Seite

Alles im Leben ist vergänglich und nichts ist für die Ewigkeit ...
Ganz besonders nicht das Leben.

Click the image to open in full size.

Die Seelen, dessen Lebenszeit schließlich abgelaufen war,
wachten auf der anderen Seite wieder auf.

Click the image to open in full size.

Diese verloren Seelen waren verwirrt und verängstigt.
Alles um sie herum war dunkel und kalt ...

Click the image to open in full size.

Ziellos wanderten sie durch die Dunkelheit.
Immer auch der Suche nach Leben.
Sie wollten nicht alleine sein.

Click the image to open in full size.

Doch das waren sie nicht.
Auf jede Seele wartete auf der anderen Seite ein Wegweiser.

Click the image to open in full size.

Jedoch waren diese Wegweiser mehr als nur Gehilfen -
sie waren Verbündete.

Click the image to open in full size.

Gemeinsam mit ihnen durchquerten die verlorene Seelen die Dunkelheit ...

Click the image to open in full size.

Bis sie ihr schließlich entkommen konnten.

Click the image to open in full size.

Doch irgendwann waren sie am Ende ihres Weges angekommen.
In ihrem eigenen Paradies.

Click the image to open in full size.

Trotzdem fiel es vielen dieser Seelen nicht leicht glücklich zu sein.

Click the image to open in full size.

Sie dachten an ihre Liebsten und zu sehr schmerzte es zu wissen das sie
diese für sehr lange Zeit nicht mehr wiedersehen würden.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Niemand konnte ihnen diesen Schmerz nehmen ...

Click the image to open in full size.

Doch zu wissen das sie nicht alleine waren half ihnen dabei ihn zumindest
etwas erträglicher zu machen.

Click the image to open in full size.

Ja, sie hatten ihre Liebsten, ihre Freunde, ihre Familien, ihre Partner
verlassen müssen aber eines Tages würden sie alle wieder vereint sein.
Sie waren nicht für immer getrennt worden. Manchmal ging eben nur
jemand schon einmal voraus.

Click the image to open in full size.

Die Seelen spürten das instinktiv und so begannen sie zu warten.
Zusammen mit ihrem neuen Freund ...

Click the image to open in full size.___________________________
Mit diesem Special verabschiede ich mich von dieser Genforschung. Es wird sie so, wie bisher, nie wieder geben. Beachtet bitte die nachfolgende Ankündigung.
Isa reitet übrigens auf einem Pegacorn.
__________________



Geändert von Lukinya (20.03.2016 um 16:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Finiala (21.03.2016), Minchen (25.03.2016), NinaZuzanneKessler (20.03.2016), Schattenfell (20.03.2016), Schmusekatze (23.03.2016), simssweety (24.03.2016), Skyla (18.04.2016), Tausendfach (20.03.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, lukinyas


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.