Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #341 (permalink)  
Alt 21.06.2016, 16:24
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, hier der versprochene Kommi ^^ Eigentlich wollte ich das ja am Wochenende gemacht haben, aber irgendwie war das Forum nicht zugänglich. Deshalb heute. Ich befürchte, dass er nicht allzu lang wird, aber das hatte ich irgendwann schon einmal gesagt und dann wurde das doch ein Roman und ja. Ich bin gespannt xD

Ich kommentiere ab Kapitel 48. Könnte gut sein, dass ich nicht fertig werde, dann folgt einfach morgen der 2. Teil :3

Kapitel 48
Shaya und Adrian sind alt geworden und irgendwie kann ich einen kleinen Seufzer nicht unterdrücken. Ich kenne ja das Special und weiß, dass ich nicht mehr allzu viel von ihnen lesen werde. Aber jetzt gerade sind sie alt und knackig und zudem auch noch Babysitter Adrian stehen diese weißen Haare irgendwie voll.
XDDD Oh nein! Nessa ist wirklich Präsidentin geworden. Die Welt liegt nun in ihren Händen xDDD Das KANN nur böse enden! Ach herje. Was Shaya dort im Interview mitbekommen hat, klingt ja einerseits voll nach Nessa und andererseits nach dem Untergang dieser Welt. Sie wird noch den Planeten zerstören D: Den einzigen Planeten, auf dem es Schokolade gibt!! NEEEEIIIIN D: Jemand muss sie aufhalten!!

Mikeys emotionalen, magischen Ausbrüche sind einfach nur zauberhaft :3 Aber ich kann mir vorstellen, dass ihm das Probleme bereitet. Wenn ich darüber nachdenke, dass mir das jedesmal passieren würde, wenn ich traurig, zornig oder fröhlich bin, dann würde ich durchdrehen xD Da bekommt man doch echt Angst überhaupt noch Emotionen zuzulassen! Ich kann Mikey verstehen, dass ihm sein Problem wichtiger ist, als so eine böse Präsidentin.

Chad ist wohl der sehr kreative Part in der Familie. Irgendwie passt das zu ihm :3 Und ich bewundere seine Einstellung. Ihm ist es egal, was die Leute von ihm halten. Er bleibt sich selber treu und geht seinen Weg, egal wie viele Steine ihm in den Weg gelegt werden.

Zack will also ein Rockstar werden. Er ist dann der musikalische in der Familie. Beziehungsweise von seinen Geschwistern ^^
Und natürlich Mia nicht zu vergessen. Es ist verständlich, dass sie nicht weiß, was sie mal machen möchte; welchen Weg sie einschlagen möchte. In ihrem Alter muss man sowas auch noch nicht wissen. Schon schlimm genug, dass die Kinder heutzutage kaum noch Kinder sein können, da sie viel zu früh mit Erwachsenenkram konfrontiert werden. In meinen Augen ist es ein Unding von einer/einem 14-Jährigen/-Jährigem zu verlangen zu wissen, was er später mal nach der Schule machen möchte. Teilweise wird man dann schon mit 14 oder 15 in die Welt der Erwachsenen geschleudert. Sie sollen sich für einen Beruf bewerben, den sie anschließend bis zur Rente ausüben. Kann man das wirklich in diesem Alter schon wissen? ich denke nicht und darüber könnte ich mich immer wieder aufs Neue aufregen. Auch wenn es Jugendliche gibt, die in diesem Alter schon ihren ersten Sex haben, evtl. sogar schwanger werden, sind sie noch lange nicht erwachsen.
Okay, ich habe den Faden verloren xD Zurück zur GF, bevor ich noch mehr so wirres Zeug schreibe, das wahrscheinlich einfach nur albern klingt, da ich mich zur Zeit echt schwer tue mich richtig auszudrücken.

Mia soll ihre Zeit mit ihrer Tochter und ihrer Familie genießen. Alles andere wird sich schon ergeben und in der Regel kommt eh immer alles anders als geplant xD

Naaaaw Mikey ♥ Einfach mal in die Buchhandlung gehen und ein hübsches Mädchen fragen, ob sie irgendwelche magischen Bücher parat hat XD Ihre Antwort ist der Hammer :'D Aber wenn man mich nach magischen Büchern fragen würde, hätte ich sicher ähnlich reagiert ^^' MOOOMENT!!
*liest den Absatz noch einmal*
whdgssjdhdf O__O Mikey! Wie kannst du Harry Potter nicht kennen? Das ist ein MUSS! Ein Klassiker! Ein Meisterwerk! D:
Ah gut. Jetzt wird er zumindest bald den ersten Band kennen ^^ Und nicht nur das! Bahnt sich da eine Liebelei an? ;D

Zitat:
Nachdem Mikey schließlich das gewünschte Buch gefunden und ausgeliehen hatte, hatte er sich auf den Weg in den Park gemacht und natürlich musste er sich gleich zu Beginn einem kleinen Wettbewerb mit seinen Brüdern stellen. Dabei lernte er dann das sein Onkel Milo recht gehabt hatte: Beeren im Auge taten wirklich sehr weh ...
Beere im Auge Onkel Milo XDD Wie das klingt XDD Ich krieg mich nicht mehr ein XDD

Shaya und Adrian sind WIRKLICH alt geworden und ich finde, dass du das auch wunderbar beschreibst. Ich werde die Beiden vermissen ;__; Sie gehören zur ersten Generation und ich denke gerne an die verrückte 3er WG zurück ♥

*speichern*

Kapitel 49
Ahhhhh da ist sie ja, unsere Präsidentin ^^ Liegt in der Sonne und lässt sich brutzeln, während der Rest der Menschheit sich auf den sicheren Untergang vorbereitet XD
Gut zu wissen, dass Benny nach wie vor vernünftig geblieben ist. Ist auch besser so. Besser für Nessa und besser für den Rest der Menschheit, auch wenn Schattenfell sicher lieber was anderes gesehen hätte XD
Zitat:
Die vier reisten also nach Frankreich um sich endlich einmal von all den Anstrengungen der vergangen Jahre erholen zu können.
Frankreich? Ich hätte jetzt wetten können, dass das Ägypten ist :3 Ich war schon eeeewig nicht mehr in Frankreich (also in Sims. Im RL war ich da noch nie). Und selbst im Urlaub lässt es sich Nessa nicht nehmen irgendjemanden herumzukommandieren. Tja, wir kennen sie ja auch nicht anders, oder? Lustig nur, dass das schlussendlich immer jeder mit sich machen lässt xD Nessa will man einfach nicht gegen sich haben, also macht man, was sie von einem verlangt. Die Konsequenzen wären einfach zu groß, wenn man sich doch mal wehren sollte. Sie ist/ wäre wirklich ein perfekter Diktator xDD

Und jetzt hat sie auch noch eine Zeitmaschine. Das ist nicht gut. Ganz und gar nicht gut
Das Bild von Rain und Lyn ist echt super und der Text passt perfekt zu dieser Szene xD Ich bekomme ja immer die Kriese, wenn meine Sims solch einen Schmollmund machen und im Takt der Musik wippen. Vor Allem immer dann, wenn man Bilder machen möchte -_-*

Arina und Fynn werden also irgendwann in die Fußstapfen von Nessa treten und an ihrer Stelle Angst und Schrecken verbreiten. Da kann man nur hoffen, dass auch ein "Benny" an ihrer Seite stehen wird, sonst kann Isaac auch gleich für mich solch eine Zeitmaschine bauen xD Denn SOLCH eine Zukunft möchte ich entweder überspringen oder einfach nicht erleben und lieber in die Vergangenheit reisen Aber gegen ein Paralleluniversum hätte ich auch nichts ^^ Vielleicht sollte ich mir mal die anderen Zeitstränge anschauen und nach dem rechten sehen ;D

Fynn kann einem ja schon fast Leid tun XD Muss der Arme Schrottteile zusammensuchen und sich bilden, anstatt auf irgendwelchen Dates sein Unwesen zu treiben. Ja, die Mädels von heute sind entweder dumm oder verlangen von einem ALLES. Diese Lektion hast du erfolgreich gelernt

Rain scheint bei Frauen ein wenig mehr Glück zu haben. Was sehen denn da meine Äuglein? Der Text wirkt relativ harmlos, das Bild dazu deutet allerdings etwas an, was mir sehr gefallen würde

So, und da sind dann auch gleich wieder die nächsten Geburtstage Bzw. alle Beteiligten in ihrer Schönheit. Und ja, mir gefallen sie wirklich gut. Vor Allem Leon hat es mir irgendwie rein optisch angetan ♥ Und Rain sowieso. Von ihr habe ich sogar noch ganz genau im Kopf, wie sie als Kleindkind aussah. Sooo süß

*speichern die 2.*
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker

Geändert von Minchen (22.06.2016 um 21:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (22.06.2016)
  #342 (permalink)  
Alt 22.06.2016, 21:55
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

- Reserviert für Kommentar Part 2 -

Leider bin ich viel zu langsam im Lesen und Schreiben ^^' Die Konzentration lässt nach, deshalb kommt der Rest morgen!
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
  #343 (permalink)  
Alt 24.06.2016, 12:39
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 3. Generation

Kapitel 53 –

Überraschte Erdbeeren

Als Landon nach stundenlanger Fahrt endlich aus dem Bus stieg hatte er sofort das Gefühl gegen eine Wand zu laufen, so unfassbar heiß und stickig war die Luft. Landon war darüber überhaupt nicht begeistert, denn er hatte eigentlich auf ein wenig Abkühlung als Belohung, für diese nervige und mühsame Reise, gehofft. Aber Pustekuchen! Das Wetter hatte kein Mitleid mit ihm und damit würde er nun wohl einfach leben müssen. Immerhin war er unversehrt an seinem Bestimmungsort angekommen und das grenzte bei dem Fahrstil des Busfahrers schon an ein mittelschweres Wunder.
Landon seufzte leise und während er noch immer bewegungslos auf dem Bürgersteig stand schoben sich unzählige andere Menschen wortlos an ihm vorbei. Manche waren dabei nicht besonders zimperlich und so manches mal kollidierten sie unsanft mit ihm aber Landon hatte nur Augen für das etwas altmodische Gebäude vor ihm: Der Sims-Universität. Sie war eine der Besten im ganzen Land und es war Landon immer noch ein Rätsel wie er es hierher geschafft hatte aber nun war er da. Er war nun offiziell ein Student dieser Uni und auch wenn ihm das in seinem Leben wohl nicht sonderlich viel nützen würde, denn immerhin hatte er ja mit Chari ganz andere Zukunftspläne, so war er doch ein wenig Stolz auf sich und seinen minimalistischen Verstand. Eigentlich hatte sein Verstand sogar einen verfluchten Partyhut verdient, denn immerhin hatte er ihn hierher gebracht aber Landon wollte nicht übertreiben. Nicht das sein Verstand noch eingebildet werden würde, nicht wahr?

Schließlich ließ sich Landon von dem Strom seiner Mitmenschen mitreißen und betrat das Innere des Gebäudes. In der nächsten Stunde wurde er über alles informiert was er wissen musste. Er bekam seinen Stundenplan, seine Lernutensilien und er bekam sein Studentenhaus zugewiesen. Wenn man genug Geld mitbrachte war man nicht dazu gezwungen in einem Studentenwohnheim zu wohnen sondern konnte eines der kleinen Häuser anmieten die die Uni zur Verfügung stellte. Einen Mitbewohner hatte man allerdings trotzdem und genau den kannte Landon leider noch nicht. Er hoffte aber das er einen netten Jungen erwischen würde, denn nichts war schlimmer als einen Idioten als Zimmergenossen zu haben. Da diese wichtige Information aber in seinen erhaltenen Unterlagen fehlte würde er sich wohl einfach überraschen lassen. Auch wenn ihm das schwer fiel.

Plötzlich, aus heiterem Himmel, schlug ihm jemand einmal kräftig auf den Rücken und ließ ihn dadurch fast nach vorne stolpern. Zum Glück hatte er seinen Körper aber inzwischen recht gut im Griff und konnte das somit noch einmal verhindern.
Völlig irritiert drehte er sich zu seinem Angreifer herum und das erste was er sah waren wirre blonde Haare. Besagte Haarpracht gehört zu einer Frau mittleren Alters die ihn völlig belustig ansah.
„Du siehst auf wie ein verlorenes Schäfchen, mein Junge. Du gehörst bestimmt in meinen Kurs!“ lachte die Dame vergnügt und Landon musste zugeben das er ein wenig überfordert mit der ganzen Situation war. Wer zur Hölle war nur diese Frau?!
„Mein Name ist Billy Jean Sparks und ich bin die leitende Professorin des Studiengangs für die Schöne Künste.“ stellte sie sich schließlich bei Landon vor und sofort wurde ihm klar das sie tatsächlich mit ihrer Vermutung recht hatte, denn genau das war sein Studiengang.

Click the image to open in full size.

Gut erzogen wie er war stellte sich Landon höflich bei seiner Professorin vor und diese kam aus dem grinsen gar nicht mehr heraus. Irgendwie war sie ihm ganz schön unheimlich.
„Du siehst nicht so aus als wärst du wirklich freiwillig hier.“ sagte sie auf einmal als sie ihn eingehend musterte. Anscheinend war Billy Jean Sparks auch noch eine Hellseherin. Na das konnte ja noch heiter werden.
“Aber das macht nichts. Ich werde aus dir schon noch einen meiner besten Schüler machen. Bald schon wirst du rosafarbene Einhörner malen die mit blauen Flügeln auf einem Regenbogen in den Sonnenuntergang reiten.“ schwärmte sie verträumt. Landon lächelte nur gequält und sah sich unauffällig nach einem Fluchtweg um. Doch das brauchte er nicht, denn ganz plötzlich fing sich Billy Jean Sparks wieder und schüttelte kurz den Kopf, fast so als wäre sie aus einem besonders schönen Traum erwacht.

„Nun denn, mein Junge, ich muss weiter. Ich habe noch einige Studenten zu begrüßen.“ verabschiedete sie sich auf einmal von ihm und klopfte ihm dabei mehrmals kräftig auf die Schulter. Nur mit Mühe konnte Landon verhindern das sich sein Gesicht dabei schmerzhaft verzog.
„Bis bald, Jungchen!“ verabschiedete sich seine Professorin endgültig von ihm und eilte davon um noch mehr Studenten völlig zu verschrecken. Landon sah ihr nur mit großen Augen sprachlos hinterher …

***

Nach dieser, doch etwas seltsamen Erfahrung, brauchte Landon erst einmal einen Drink. Da er nichts von Alkohol hielt und man den ja ohnehin nicht auf dem Unigelände bekam, begnügte er sich mit einer einfachen Cola.
Wenn er Glück hatte dann würde ihm das Koffein das Gehirn vernebeln und er würde diese … seltsame … Begegnung so schnell wie möglich wieder vergessen.

Click the image to open in full size.

Landon hatte jedoch nicht viel Zeit um sein Getränk zu genießen, denn eine Horde kichernder und tuschelnder Mädchen kam plötzlich geradewegs auf ihn zu. Landon senkte automatisch den Blick um ja nicht ihre Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, denn wenn er etwas nicht konnte dann war das „Smalltalk“. Darin war er eine absolute Niete und das würde auch gewiss immer so bleiben. Die Mädchen allerdings ahnten davon überhaupt nichts und schlichen sich schließlich an ihn heran wie Raubtiere an ihre Beute. Landons „Unsichtbarkeits-Taktik“ hatte also nicht funktioniert. Das war ja mal wieder typisch.
Ein Mädchen der Gruppe, mit langen blonden Haaren und mit einer Brille die viel zu groß für ihr Gesicht erschien, trat schließlich einen Schritt auf ihn zu und lächelte ich freundlich an.
„Hey, ich bin Mara und das sind meine Freundinnen. Wir gehören zum Club der einsamen Billardspieler und wir wollten fragen ob du nicht vielleicht bei uns mitmachen willst?“ fragte sie ihn freundlich aber mit einem gewissen Unterton in der Stimme der Landon sagte das seine Meinung hier überhaupt nicht gefragt war.

Click the image to open in full size.

Landon wusste kurzzeitig nicht ob er einfach nur absagen oder ob er vorher lieber fragen sollte was genau denn überhaupt einsame Billardspieler waren aber Mara nahm ihm die Entscheidung sofort ab.
„Wundervoll!“ quietschte sie aufgeregt und die anderen Mädchen stimmten sofort mit ein. Landon war das ganze sichtlich unangenehm. Vor allem weil er ganz genau die Blicke der anderen Menschen ihm Raum auf sich spürte und er hasste es einfach im Mittelpunkt zu stehen. Das war nichts für ihn. Das war vielleicht auch ein Grund warum er sich von Mara mitziehen ließ. Die hatte ihn nämlich einfach am Handgelenk gepackt und zu den Billardtischen gezogen. Die Meute der Mädels folgte ihnen natürlich sofort.
Landon beschloss in seiner Not ganz einfach eine Runde mit den Mädchen zu spielen. Vielleicht würden sie ihn ja danach in Ruhe lassen? Landon hoffte es zumindest.
Während die weiblichen Clubmitglieder sich ein hartes Match lieferten stand Landon meistens nur am Rand und tat so als würde ihn das ganze auch nur irgendwie interessieren.

Click the image to open in full size.

Er wusste eh nicht was er hier sollte. So bald er konnte würde er sich definitiv davon schleichen. Das wäre zwar en wenig unhöflich aber das hier war eben ganz eindeutig eine Notsituation!
Während Landon seinen Blick so schweifen ließ und geradezu krampfhaft versuchte diese hyänenartigen Individuen auszublenden fiel sein Blick plötzlich auf jemand ganz besonderen. Dieses Gesicht würde er überall wieder erkennen!
Nicht unweit von ihm stand Kenneth und unterhielt sich gerade angeregt mit einem etwas zweifelhaften Exemplars des anderen Geschlechtes.

Click the image to open in full size.

Für einen Moment war Landon so außer Fassung geraten das er fast den Billard Köcher hätte fallen lassen aber er beherrschte sich. Ganz besonders auch wegen den Mädchen. Er wollte es unbedingt vermeiden das die wieder ihren Fokus auf ihn richten würden. Das hätte ihm dann gerade noch gefehlt.
Landon atmete einmal tief durch und richtete dann seinen Blick gen Decke so als würde er denn kleinen Mann dort oben Fragen was genau er denn nun schon wieder verbrochen hatte. Landon hatte zwar gewusst das Kenneth studieren wollte aber das dieser ausgerechnet auf seine Uni gehen würde, ja damit hatte er dann doch nicht gerechnet. Das Leben war aber auch ungerecht. Wer hätte denn auch ahnen können das Kenneth so Intelligent genug war um auf so eine Universität gegen zu können?
Na ja, es half ja alles nichts. Landon würde sich definitiv von ihm fernhalten. So gut es eben ginge. Sollte Kenneth sich doch weiterhin mit wasserstoffblonden Weibern unterhalten die keine Ahnung davon hatten wie man sich richtig Farbe ins Gesicht klatschte. Landon interessierte das nicht.
Ganz und gar nicht.

***

Als Landon eine ganze Stunde später endlich vor seinem neuen Zuhause stand war er mehr als nur erledigt. Erst die lange Fahrt und dann diese ganzen verrückten weiblichen Wesen. Furchtbar.
Es grenzte fast schon an ein Wunder das Landon diesen Mädchen hatte entkommen können. Nachdem er Kenneth entdeckt und aktiv ignoriert hatte, hatte er sich wieder dem Spiel gewidmet. Leider kam er kein einziges Mal zum Zug. Wenn Landon eingebildet gewesen wäre, dann hätte er einfach behauptet bei diesem Spiel nur als nette und heiße Beigabe fungiert zu haben aber Landon hatte definitiv schon einmal in einen Spiegel gesehen und wusste das diese Theorie definitiv nicht haltbar war.
Er hatte wirklich keine Ahnung was die Mädchen genau von ihm gewollt hatten aber Landon war das inzwischen auch völlig egal. Er hatte es erfolgreich geschafft sich vor ihnen zu retten und nun würde er nur dafür Sorgen müssen das er ihnen nicht noch einmal über den Weg laufen würde. Guter Idee.

Während Landon noch über seinen todsicheren Plan nachdachte fiel ihm plötzlich auf das er schon seit geraumer Zeit völlig bewegungslos vor der Haustür seiner neuen Bleibe stand. Die Nachbarn würden ihn nun auf jeden Fall schon für eine ganz besonders helle Kerze auf der Torte halten. Das war so was von klar!
Landon seufzte leise und auch ein wenig gequält auf und nahm schließlich seinen ganzen Mut zusammen und öffnete die Tür in sein neues Unglück. Denn das erste was er bemerkte war nicht die kleine Küche oder das äußerst hässliche Sofa, nein, es war ein blonder Junge den Landon heute wirklich schon oft genug gesehen hatte.

Click the image to open in full size.

Kenneths geweiteten Augen und seine Sprachlosigkeit waren alles was Landon brauchte um zu wissen das der andere ihn hier ebenfalls nicht erwartete hatte. Überfordert und verwirrt drehte Landon sich herum und verließ das Haus wieder. Jedoch nicht um die Flucht zu ergreifen sondern um sich noch einmal ganz genau die Hausnummer, die an der Tür hing, anzusehen. Wortlos starrte er sie an und verglich sie immer wieder mit dem zerknitterten Informationsblatt das er sich eben erst aus der Hosentasche gefischt hatte.
Egal wie oft Landon die Nummern verglich – Sie blieben immer gleich. Er war hier eindeutig richtig. Daran gab es keinerlei Zweifel. Und das bedeutete …
Gestresst massierte Landon sich den Nasenrücken und brachte diesen Satz lieber nicht zu Ende. Stattdessen atmete er einige Male tief ein und aus und ging dann wieder ins Haus. Kenneth stand immer noch am selben Fleck an dem er auch schon vor Landons Kontrollaktion gestanden hatte aber inzwischen sah er deutlich gefasster aus als noch vor ein paar Minuten.
„Was zur Hölle?“ fragte er schließlich und Landon konnte nur hilflos mit den Schultern zucken.
„Das Leben hasst mich. Das steht jetzt so was von fest.“ seufzte Landon geknickt und Kenneth schnaubte nur humorlos.
„Frag mich mal. Deine Anwesenheit löst auch nicht unbedingt Freudenschreie bei mir aus.“ kommentierte Kenneth aber Landon ging gar nicht darauf ein sondern ging einfach an ihm vorbei und ließ sich auf das alte und immer noch hässliche Sofa fallen.
„Wir sind also Mitbewohner.“ seufzte er erneut und konnte es immer noch nicht fassen.
„Offensichtlich.“ sagte Kenneth sarkastisch und setzte sich neben Landon. Dieser sah den Jungen neben sich nur genervt an und Kenneth erwiderte diesen Blick auch sofort unbeeindruckt.

Click the image to open in full size.

„Du ahnst gar nicht wie froh ich war dich los zu sein und jetzt das!“ brachte Landon gequält heraus.
„Warum?“ fragte Kenneth. „So schlimm war ich nun auch wieder nicht!“ Im Gegenteil sogar. Er hatte Landon einiges beigebracht und verprügeln würde man ihn nun gewiss nicht mehr so einfach können.
„Ich mag Menschen wie dich einfach nicht.“ erwiderte Landon immer noch schlecht gelaunt und stand dann auf um seine Sachen zu holen. Er sollte sich so langsam mal ans auspacken machen.
„Warum?“ fragte Kenneth erneut und sah seinem Mitbewohner dabei zu wie er seine Sachen ins Schlafzimmer schleppte.
„Nur weil ich zufällig in dem Club war dessen Mitglieder dir das Leben so schwer gemacht haben? Das ist Schubladendenken, Landon!“ protestierte Kenneth lautstark aber Landon hatte dafür nur eine abwehrende Handbewegung übrig bevor er schließlich in seinem Zimmer verschwand.
Kopfschüttelnd lehnte sich Kenneth auf dem Sofa zurück und verschränkte nachdenklich die Arme vor der Brust. Das konnte ja noch heiter werden.

***

Kenneth sollte Recht behalten. Den gesamten weiteren Tag und die Nacht sprach Landon nicht ein Wort mit ihm. Kenneth ging dieses Getue schon nach ein paar Stunden völlig auf den Senkel aber er blieb ruhig. Er würde diesem Typen schon noch zeigen wie nett, liebenswert und wundervoll er doch war. Landon würde ihn schon noch irgendwann, auf Knien, um seine Freundschaft anbetteln. Und bis dahin würde Kenneth sich einfach an seine Fersen hängen und ihn so richtig schön zermürben. Selbstverständlich ohne jeden Hintergedanken. Das verstand sich natürlich von selbst.

Click the image to open in full size.

***

Während Landon und Kenneth gerade ihren kleinen privaten Krieg austrugen bahnte sich unterdessen, weit weg von den beiden, eine kleine Katastrophe an.
Leila, Landons jüngere Schwester, hatte sich nämlich auf den Weg gemacht um ihren Bruder noch einmal, vor seiner Abreise zur Uni, zu besuchen. Aber leider hatte sie dabei einen ganz entscheidenden Fehler gemacht der ihr aber bisher noch überhaupt nicht aufgefallen war.
Stattdessen schlenderte sie gemütlich und mit bester Laune den kleinen Kiesweg entlang der sie direkt zur gemeinsamen Wohnung von Landon und seinem besten Freund, Michael, führte. Leila wusste zwar das sie schon in wenigen Minuten wohl ihrem Jugendschwarm begegnen würde aber das war ihr egal. Sie würde sich einfach Landon schnappen und ihn auf das Sommerfest entführen. Sie hatte überhaupt nicht vor sich näher mit Michael zu beschäftigen. Sie wollte einfach nur ihren Bruder überraschen und noch ein wenig Zeit mit ihm verbringen bevor er sich auf seine große Reise machte. Dumm nur das Leila sich im Datum geirrt und Landon schon längst die Stadt verlassen hatte.
So war es auch keine große Überraschung das sie recht bald auch nicht auf Landon sondern auf Michael traf und das sie ihm nicht entkommen konnte, ja, das würde auch sie sehr bald erfahren müssen …

Click the image to open in full size.
__________________
Vielen Dank an:
Skyla für Kenneth Turner
Tausendfach für Michael Walsh


Und das erwartet uns am nächsten Freitag:

Kapitel 54 - "Not That Kind of Girl"


Click the image to open in full size.

__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (24.06.2016), Minchen (24.06.2016), NinaZuzanneKessler (09.07.2016), Schattenfell (27.06.2016), Schmusekatze (24.06.2016), simssweety (24.06.2016), Tausendfach (25.06.2016), Xana (24.06.2016)
  #344 (permalink)  
Alt 24.06.2016, 14:56
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich konnte nicht anders und habe dein neustes Kapitel gelesen.
Komplett. Total untypisch für mich, da ich eigentlich immer einen Teil lese und diesen dann kommentiere. Aber dein Text lässt sich so hammer gut lesen, dass ich mein Vorhaben total vergessen hatte. Ich muss wirklich sagen, dass dieses Kapitel irgendwie anders geschrieben ist, als die, die ich zuletzt gelesen habe.

Irgendwie gehst du hier, vor Allem am Anfang, so wundervoll ins Detail. Ich hatte bei dem ersten Absatz sofort einen Film im Kopf, wie Landon dort steht, hoch zu den alten Gemäuern blickt und die anderen Jugendlichen sich schwatzend und teilweise in Gedanken versunken an ihm vorbeidrängen. Wie er da stocksteif in dieser Menschenmasse steht. Ich bin schwer beeindruckt, da du beim Schreiben auch an Sachen gedacht hast, die ich in solchen Momenten total ausgeblendet hätte, aber gerade das macht diesen Text so lebhaft.

Der Grund für diesen gelungenen Text könnte sein, daas du Landon magst und vielleicht auch ein kleines bisschen von dir mit in den Text hast fließen lassen. Wie auch immer. Chapeau!

So, wieder zurück zum Text!
Diese blonde Frau ist wirklich gruselig O_o Diese Frau... *liest nochmal schnell nach, weil sich das Minchen keine Namen merken kann* Frau Billy Jean Sparks! (Was für ein Name xD)
Landon hat sich also für die schönen Künste entschieden. Sehr schön und das passt ja auch zu ihm
Dann sehen wir ihn ja bald als Künstler rumkünstlern. Das Aktzeichnen darf er natürlich nicht weglassen! Das ist ein MUSS! Da müssen meine Sims auch immer durch xDD (schielt zu Kate)
*öffnet directupload*
*flüstert*
psssst! Landon! Kleiner Tipp: Das ist eine super Masche um -
*Kate kommt reingestürmt*
Kate: NIMM DAS FOTO DA RAUS!
Minchen: Nein. Ich muss Landon ein paar Aufreißertricks beibringen.
Kate: Das ist aber wirklich-
Minchen: Talk to my hand!

Click the image to open in full size.

Kate: Du. Hast. Es. Gepostet.
Minchen:

Wirklich Landon! Das funktioniert 8)

Aber vielleicht funktioniert auch seine Taktik. Immerhin ist er jetzt im Club der einsamen Billardspieler xD Ich finde das blonde Mädchen mit der viel zu großen Brille übrigens voll niedlich. Mara. Genau! So hieß sie. ^^ Ich mag ihre Zöpfe :3

Zitat:
Vor allem weil er ganz genau die Blicke der anderen Menschen ihm Raum auf sich spürte und er hasste es einfach im Mittelpunkt zu stehen. Das war nichts für ihn.
Das kenne ich SO gut. Ich fühle mir dir, Kleiner. Das ist wirklich das schlimmste. Alle starren dich an. Tuscheln über dich. Und du stehst da, kannst nichts machen. Gott, was bin ich froh, dass meine Schulzeit schon so lange vorbei ist.

Aber er hat ja eigentlich Glück. Er steht ja nur im Mittelpunkt, weil er so niedlich ist und die Mädels ihn anhimmeln

Und dann kommt auch schon Kenneth um die Ecke. Und die Beschreibung des Mädchens war einfach nur genial XD
Zitat:
Landon würde sich definitiv von ihm fernhalten. So gut es eben ginge. Sollte Kenneth sich doch weiterhin mit wasserstoffblonden Weibern unterhalten die keine Ahnung davon hatten wie man sich richtig Farbe ins Gesicht klatschte. Landon interessierte das nicht.
Ganz und gar nicht.
Und ganz ehrlich? Klingt doch irgendwie ein bisschen eifersüchtig, oder? So ein kleines bisschen? Ach, es wäre wirklich toll, wenn die Zwei zusammen finden würden. Wenn nicht als Partner, dann wenigstens als Freunde.
Die besten Voraussetzungen, um sich näher zu kommen, haben sie ja. Auch wenn Landon es sich noch nicht eingestehen möchte, ist Kenneth eigentlich ein wirklich feiner Kerl und ich bin voll und ganz auf seiner Seite. Ich denke auch, dass Landon ihn nicht in die gleiche Schublade wie die anderen Vollidioten stecken sollte. Natürlich ist es naheliegend, dass einer wie Kenneth ein genauso großes Arschloch ist, wie seine Freunde von damals. Aber ehrlich: Als sie sich das erste Mal trafen, waren sie Kinder. Sie waren sich fremd. Was erwartet Landon denn von Kenneth? Das er die Wahrheit erkennt und sich von diesen sogenannten Freunden fernhält, nur um einen guten Eindruck bei einem fremden Kind zu hinterlassen? Verzwickte Situation, aber ich kann Kenneth verstehen. Zumindest er war Landon gegenüber nie handgreiflich geworden, ich denke sogar, dass er des öfteren seine Freunde davon abgehalten hat, Landon zu mobben. So wie damals, als er diese Freunde vom Spielplatz weggelockt hatte.

So, und zum Schluss haben wir auch noch eine kleine, nette Begegnung zwischen Leila und Michael Leider nicht weiter beschrieben (komm schon Lukinya! Ich will wissen, wie sie reagiert, wie er reagiert, wann sie sich küssend um den Hals fallen und den ganzen Kram!) Ich darf also gespannt sein auf nächsten Freitag *__*

Was ich mich gerade frage ist, wieso die Überschrift "Überraschte Erdbeeren" heißt... hmmm.... Du hast dir auf jeden Fall was dabei gedacht!
Zitat:
Leila schrieb jeden Tag an ihrem Buch das den, doch etwas seltsamen, Titel Erdbeeren unter dem Sofa trug. Worin es in diesem Buch allerdings ging verriet sie niemandem.
Hat das etwas damit zu tun? Beginnt hier etwa eine Erdbeerverschwörung? O___O

Tut mir Leid, wenn dieses Kommilein ein wenig merkwürdig ist ^^' Zu viel Koffein und totale Müdigkeit sind keine gute Mischung.
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker

Geändert von Minchen (25.06.2016 um 08:35 Uhr). Grund: Rechtschreibung....
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (24.06.2016), Schattenfell (02.07.2016), Schmusekatze (24.06.2016), Tausendfach (25.06.2016)
  #345 (permalink)  
Alt 25.06.2016, 10:27
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ist das Wetter derzeit heiß und schwül?
Natürlich ...
Kann ich dieses Wetter genauso wenig leiden wie Landon?
Natürlich ...

Irgendwie klebe ich derzeit im wahrsten Sinne des Wortes am Schreibtisch und mein schwabbeliges Hirn schwabbelt vor sich hin - deswegen kommt hier auch gleich ein schwabbeliger Kommentar ... bevor ich meine am Tisch fest geklebten Arme mit Nagellackentferner "los eise", damit ich den ganzen Tag wie ein Krankenhausflur riechen kann ...
Jaaaa - ich habe nach Krankenhausflur-riechenenden Nagellackentferner.
Jaaaa - ich nutze ihn.
Nein - nicht "gegen" Nagellack ... gegen Klebereste z.B. von Fliegengittern

Landon an der Uni.
Naja ... das wird schon.
Es ist zwar alles irgendwie neu, aber die erste Zeit fühlt man sich eben fremd ... aber das gibt sich ... okay ... bei Landon vielleicht nicht, aber bei mir wars so.
Zumindest hat uns kein Prfoessor so begrüßt, wie er begrüßt wurde. Gewünscht hätten wir es uns aber.
Billy Jean ... vielen Dank für den Ohrwurm *grummel*
"Billie Jean is not my lover" ... ich hoffe, das bleibt bei Landon so

Kenneth ... tja ... so ein "Pech" aber auch.
Wie konnte das nur passieren?
Das kann doch kein Zufall sein ... das ist gewollt. Eindeutig. Vielleicht nicht von den beiden, aber von einer gewissen Lukinya - sie quält ihre Sims ja so gern ...
Lustig, wie du beschreibst, wie Landon die Hausnummer am Haus und auf seinem Zettel vergleicht ... das hat so was ... Slapstick-artiges.
Die beiden mögen sich ... nicht. Tja ... da fällt mir eigentlich nichts mehr ein ... außer: ab jetzt heißt du Quälix, liebe Lukinya ...

Leila ... hat aber auch soooooo ein Pech.
Ich vermute ja mal, dass sie ein kleiner Schussel ist ... oder war das von ihr gewollt, damit sie ihren Michael sehen kann?
Hööööchstwahrscheinlich ... eingefädelt von Quälix

-------------------------------------------------------------------------

Ach - und Minchen.
Wenn du uns schon mit Kate-Bildern versorgst, dann muss ich dich darauf hinweisen, dass du uns noch viele weitere Kate-Bilder schuldest.
Jaaaaa - wir warten.
ALLE.

Übe ich Druck auf dich aus?
Jaaa?
Guuuuuuuuut!!!



__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."

Geändert von Tausendfach (25.06.2016 um 12:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (25.06.2016), Minchen (25.06.2016)
  #346 (permalink)  
Alt 01.07.2016, 02:54
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarkommentation :3

Kommentarkommentation
Danke für die Kommentare und die Danke-Klicks!

@Minchen

Kommentar 1

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
XDDD Oh nein! Nessa ist wirklich Präsidentin geworden. Die Welt liegt nun in ihren Händen xDDD Das KANN nur böse enden! Ach herje. Was Shaya dort im Interview mitbekommen hat, klingt ja einerseits voll nach Nessa und andererseits nach dem Untergang dieser Welt. Sie wird noch den Planeten zerstören D: Den einzigen Planeten, auf dem es Schokolade gibt!! NEEEEIIIIN D: Jemand muss sie aufhalten!!

Schokolade! Schokolade ist wundervoll! Man sollte sie anbeten! *____*
Aber Nessa würde doch nicht den Planeten zerstören! Aber sie würde bestimmt Schokolade verbieten! Was für eine raffinierte Art der Folter!

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Mikeys emotionalen, magischen Ausbrüche sind einfach nur zauberhaft :3 Aber ich kann mir vorstellen, dass ihm das Probleme bereitet. Wenn ich darüber nachdenke, dass mir das jedesmal passieren würde, wenn ich traurig, zornig oder fröhlich bin, dann würde ich durchdrehen xD
Oh ja ...
Stell dir vor die Wände würden anfangen zu weinen wenn du traurig bist. Manche Wohnungen bräuchte man dann gar nicht mehr trocken legen. o.o

Und Glühbirnen die platzen wenn man wütend ist ...
Das wäre verrückt! Ich bin nämlich eine sehr ... aufbrausende Person manchmal. Ich könnte die Glühbirnen ja irgendwann gar nicht mehr bezahlen. xD

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
In meinen Augen ist es ein Unding von einer/einem 14-Jährigen/-Jährigem zu verlangen zu wissen, was er später mal nach der Schule machen möchte. Teilweise wird man dann schon mit 14 oder 15 in die Welt der Erwachsenen geschleudert. Sie sollen sich für einen Beruf bewerben, den sie anschließend bis zur Rente ausüben. Kann man das wirklich in diesem Alter schon wissen? ich denke nicht und darüber könnte ich mich immer wieder aufs Neue aufregen.
Ich musste mich damals auch schon mit 15 entscheiden was ich machen will. Ich hatte aber absolut keine Ahnung und hab halt irgendwas gemacht. Ich hasse meinen Beruf aber ich habe gelernt damit umzugehen. ^^"
Trotzdem ist man in dem Alter definitiv noch zu jung um seinen Lebensweg zu bestimmen. Das gebe ich dir recht. Allerdings wollen heute viele studieren und bis sie sich entscheiden müssen was genau sind sie ja auch schon älter. Ich denke da ist es okay. Allerdings haben wir ja inzwischen auch ein Problem damit das niemand mehr die einfachen Jobs machen will.

Wenn ich könnte, dann würde ich wohl einfach Schriftstellerin werden. Dafür fehlt mir aber eindeutig das Talent. ^^

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
whdgssjdhdf O__O Mikey! Wie kannst du Harry Potter nicht kennen? Das ist ein MUSS! Ein Klassiker! Ein Meisterwerk! D:
Tausi kennt Harry Potter auch nicht! Ich bin immer noch bestürzt!

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Arina und Fynn werden also irgendwann in die Fußstapfen von Nessa treten und an ihrer Stelle Angst und Schrecken verbreiten. Da kann man nur hoffen, dass auch ein "Benny" an ihrer Seite stehen wird, sonst kann Isaac auch gleich für mich solch eine Zeitmaschine bauen xD Denn SOLCH eine Zukunft möchte ich entweder überspringen oder einfach nicht erleben und lieber in die Vergangenheit reisen
Oha! Du hast recht! Mal abgesehen vom echten Benny gibt es da ja keine vernünftig Seele mehr! xD
Ich möchte auch gar nicht wissen wie sich die Zukunft meiner GF nun wohl entwickeln wird. o.o

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Rain scheint bei Frauen ein wenig mehr Glück zu haben. Was sehen denn da meine Äuglein? Der Text wirkt relativ harmlos, das Bild dazu deutet allerdings etwas an, was mir sehr gefallen würde


Kommentar 2

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Ich muss wirklich sagen, dass dieses Kapitel irgendwie anders geschrieben ist, als die, die ich zuletzt gelesen habe.
Dieser Stil ist mein normaler. So schreibe ich meistens Bücher oder Fanfictions. Es liegt mir sehr bei einem POV zu bleiben. Noch dazu muss man aber sagen das Landon ein bisschen auf dem Hauptcharakter meines Buches basiert und ich den einfach unheimlich gern habe.
In meiner GF kann ich mit diesem Schreibstil normalerweise nicht so viel anfangen da ich so viele Sims habe und die alle auch einbringen und beleuchten will und so bleibe ich meistens bei einem eher allgemeinen Stil. Das hat natürlich auch den Vorteil das dieser nicht so lange dauert wie der aus dem Landon-Kapitel.

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Der Grund für diesen gelungenen Text könnte sein, daas du Landon magst und vielleicht auch ein kleines bisschen von dir mit in den Text hast fließen lassen.
Von allen Sims dieser GF sind Landon, Nessa und die Partnerin von Leon (deren Namen ich ja noch nicht nennen darf) mir recht ähnlich. Eine etwas seltsame Kombination wie ich finde.

Vielen Dank übrigens für dieses wundervolle Bild von Kate und ... von diesem doch recht ansehnlichen Hintern! xD
Ich muss unbedingt noch mehr solcher Bilder sehen!

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Das kenne ich SO gut. Ich fühle mir dir, Kleiner. Das ist wirklich das schlimmste. Alle starren dich an. Tuscheln über dich. Und du stehst da, kannst nichts machen. Gott, was bin ich froh, dass meine Schulzeit schon so lange vorbei ist.
Ich auch! Ich war ohnehin nie sonderlich beliebt aber zum Glück war ich zu langweilig für Gerüchte. xD
Da hatte ich später in der Arbeitswelt deutlich mehr Probleme. Es gibt sehr widerliche Menschen auf diesem Planeten.

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Und dann kommt auch schon Kenneth um die Ecke. Und die Beschreibung des Mädchens war einfach nur genial XD

Und ganz ehrlich? Klingt doch irgendwie ein bisschen eifersüchtig, oder? So ein kleines bisschen?
Doch, das war Absicht.
Landon weiß anscheinend noch gar nicht das er eifersüchtig ist. Armer Kerl. xD

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass Landon ihn nicht in die gleiche Schublade wie die anderen Vollidioten stecken sollte. Natürlich ist es naheliegend, dass einer wie Kenneth ein genauso großes Arschloch ist, wie seine Freunde von damals. Aber ehrlich: Als sie sich das erste Mal trafen, waren sie Kinder. Sie waren sich fremd. Was erwartet Landon denn von Kenneth? Das er die Wahrheit erkennt und sich von diesen sogenannten Freunden fernhält, nur um einen guten Eindruck bei einem fremden Kind zu hinterlassen? Verzwickte Situation, aber ich kann Kenneth verstehen. Zumindest er war Landon gegenüber nie handgreiflich geworden, ich denke sogar, dass er des öfteren seine Freunde davon abgehalten hat, Landon zu mobben. So wie damals, als er diese Freunde vom Spielplatz weggelockt hatte.
So sehe ich das auch. Landon ist aber einfach misstrauisch und will nichts mit "solchen" Leuten zutun haben. Er muss definitiv noch lernen das nicht alle Menschen bzw. Sportler gleich sind. Nur ein kleiner Teil benimmt sich sicherlich immer wieder daneben aber auf den kommt es einfach nicht an. Leider bleiben einem aber gerade diese Leute im Gedächtnis.
Landon wird aber sicherlich noch verstehen das Kenneth ein netter Junge ist. Er muss einfach nur mal über seinen Schatten springen. Dann klappt das auch. :3

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
So, und zum Schluss haben wir auch noch eine kleine, nette Begegnung zwischen Leila und Michael Leider nicht weiter beschrieben (komm schon Lukinya! Ich will wissen, wie sie reagiert, wie er reagiert, wann sie sich küssend um den Hals fallen und den ganzen Kram!) Ich darf also gespannt sein auf nächsten Freitag *__*
Ich habe mir gedacht das Cliffhanger auch mal ein anständiges Zuhause brauchen und deswegen habe ich nun ganz viele adoptiert. :3 Sie sind nun ein fester Bestandteil dieser GF. ;D
Und weißt hoffentlich das heute erst das neue Davis-Kapitel kommt? Auf das Gespräch zwischen Michael und Leila müssen wir noch eine Weile warten. :3

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Was ich mich gerade frage ist, wieso die Überschrift "Überraschte Erdbeeren" heißt... hmmm.... Du hast dir auf jeden Fall was dabei gedacht!

Beginnt hier etwa eine Erdbeerverschwörung? O___O
Die Erdbeeren haben die Welt erobert! Sie haben meine GF gefunden und bestimmen nun was bei Familie Jones passiert! O___O

Die Sache mit den Erdbeeren ist eher ein kleiner Scherz. Ich hatte eigentlich geplant das Leila Schriftstellerin wird und das sie nur Bücher schreibt in denen das Wort "Erdbeeren" im Titel vorkommt.
"Verwirrte Erdbeeren", "Gestrandete Erdbeeren", "Zombieerdbeeren im Erdbeerfeld". usw.
Ich habe dann ja ihren Beruf geändert und das mit der künstlichen Intelligenz eingebracht aber ich konnte mich nicht mehr von den Erdbeertiteln trennen. Außerdem wird Leila noch eine große Leidenschaft für Erdbeeren allgemein entwickeln. :3

@Tausi
Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Ist das Wetter derzeit heiß und schwül?
Natürlich ...
Kann ich dieses Wetter genauso wenig leiden wie Landon?
Natürlich ...
Frag mich mal! Wir haben hier am Wochenende eine große Gartenparty und ich muss den ganzen Tag draußen sitzen! DRAUßEN! Das ist so grausam!

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Jaaaa - ich habe nach Krankenhausflur-riechenenden Nagellackentferner.
Jaaaa - ich nutze ihn.
Warum pflanzt du mir solche Bilder in den Kopf? Jetzt werde ich dich auf ewig mit Nagellack in Verbindung bringen. xD

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Das kann doch kein Zufall sein ... das ist gewollt. Eindeutig. Vielleicht nicht von den beiden, aber von einer gewissen Lukinya - sie quält ihre Sims ja so gern ...
Aber ich quäle meine Sims doch nicht!
...
Oder?

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Tja ... da fällt mir eigentlich nichts mehr ein ... außer: ab jetzt heißt du Quälix, liebe Lukinya ...
Ich protestiere! Das ist ja noch schlimmer als mein echter Name!


Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Ach - und Minchen.
Wenn du uns schon mit Kate-Bildern versorgst, dann muss ich dich darauf hinweisen, dass du uns noch viele weitere Kate-Bilder schuldest.
Jaaaaa - wir warten.
ALLE.

Übe ich Druck auf dich aus?
Jaaa?
Guuuuuuuuut!!!



Das unterschreibe ich jetzt einfach mal so!

__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (01.07.2016), Tausendfach (03.07.2016), Xana (01.07.2016)
  #347 (permalink)  
Alt 01.07.2016, 14:19
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 3. Generation

Kapitel 54 -
Not that kind of girl

Nachdem Mia von Zuhause ausgezogen war hatte es sie in ein kleines Städtchen verschlagen das dafür bekannt war ein ruhiger und besonnener Ort zu sein. Die Menschen waren hier wirklich noch freundlich und zuvorkommend.
Eine nette, kleine und harmonische Gemeinde. Genau der perfekte Ort also um Kinder großzuziehen und genau das war auch der Grund für Mia gewesen ausgerechnet hierher zu ziehen. Immerhin sollte Alessia wohlbehütet aufwachsen. Weit weg vom Großstadtdschungel und ganz besonders weit weg von ihrem Vater. Stan würde bestimmt nicht ausgerechnet hier nach ihr suchen. Zumindest hoffte Mia das. Allerdings waren die Chancen das Stan sich überhaupt die Mühe machen würde ohnehin schwindend gering. Und falls doch, dann würde sie ihn einfach auf die noch ausstehenden Unterhaltszahlungen hinweisen. Das Geld hatte sie zwar definitiv nicht nötig, immerhin hatte sie einen guten Job und ihre Eltern hatten ihr ein schickes, kleines Haus geschenkt, aber wenn Stan nicht würde hören können, dann würde er eben fühlen müssen.
Mia hoffte allerdings das sie den Erzeuger ihrer kleinen Tochter niemals wieder zu Gesicht bekommen würde.

Click the image to open in full size.

Die meiste Zeit ihres neuen Lebens verbrachte sie natürlich mit Alessia. Das war zwar nicht immer sonderlich einfach, denn immerhin hatte Mia ja auch noch einen anstrengenden Job und den Haushalt aber irgendwie schaffte sie es alles unter einen Hut zu bekommen. Auch wenn das manchmal sehr schwer war …
Alessia verbrachte einige Stunden des Tages bei einer Tagesmutter die neben Alessia, auch noch drei andere Kinder betreute. So konnte Mia beruhigt ihrer Arbeit nachgehen da sie wusste das ihre Tochter in guten Händen war. Wann immer sie konnte holte sie Alessia jedoch früher ab und verbrachte mit ihr noch den Tag auf dem Spielplatz oder unternahm kleine Ausflüge mit ihr.
Ja, Mia und Alessia hatten nur sich aber deswegen waren sie noch lange nicht einsam.

Click the image to open in full size.

Außerdem gab es ja bereits einen neuen Mann in Mias Leben. Wenn auch keinen besonders menschlichen.
Dieser “Mann“ hörte auf den Namen Yanuk und war ein richtig freundlicher Geselle und somit natürlich perfekt für Mia und ihre kleine Familie. Mia war einfach der Meinung das ein Kind mit einem Haustier aufwachsen sollte.
Einfach um schon früh genug ein wenig Verantwortung zu lernen aber eben auch um einen ganz besonderen Freund an seiner Seite zu wissen und Yanuk war dafür einfach perfekt.

Click the image to open in full size.

Wenn Mia sich nicht gerade um ihre kleine Familie kümmerte, dann arbeitete sie. Nur durch viel Glück hatte sie es geschafft eine Stelle als Raumausstatterin zu bekommen. Am liebsten wäre sie Architektin geworden aber für ein Studium hatte sie natürlich weder die Zeit noch das Geld gehabt. Sie hätte zwar ihre Eltern darum bitten können ihr Studium zu finanzieren, das Geld dafür hätten sie ja auch locker gehabt, aber das wollte Mia nicht. Ein Studium hätte die gemeinsame Zeit mit Alessia sicherlich drastisch verkürzt und sie hatte keine Tochter bekommen nur um sie im Endeffekt nie zu sehen. Nein, es kam für Mia einfach nicht in Frage Alessia ständig zu Tagesmüttern oder zu ihren Eltern abzuschieben. Sie wollte selber für ihre Tochter da sein und dafür nahm sie auch gerne ein paar Abstriche im Leben in Kauf. Mia war trotz allem zufrieden mit ihrem Leben. Auch wenn sie oft nächtelang an neuen Aufträgen für ihre Kunden saß.

Click the image to open in full size.

Doch eines Tages änderte sich Mias Leben als ein ihr sehr bekannter, junger Mann plötzlich vor ihrer Haustür stand ...

Das schrille Geräusch der Türklingel hatte Mia regelrecht hochschrecken lassen. Um ein Haar wäre ihr deswegen fast der Permanentmarker aus der Hand gerutscht. Nicht auszudenken was dann vielleicht mit ihren Zeichnungen passiert wäre!
Die Türklingel meldete sich erneut und Mia schenkte ihrer Arbeit noch einen kurzen Blick bevor sie sich schließlich erhob um den Störenfried Einlass zu gewähren. Sie hoffte inständig das es nicht wieder so ein blöder Vertreter war der ihr irgendwas andrehen wollte.

Schwungvoll riss Mia die Tür auf und blickte sofort in das strahlende Gesicht ihres Bruders. Der hob grüßend die Hand.
"Hey!" begrüßte Mikey seine große Schwester und erfreute sich an ihrem perplexen Gesichtausdruck.
"Ich hoffe ich störe nicht? Hast du alle deine Liebhaber gut versteckt?" neckte er sie und Mia rollte mit den Augen. Allerdings konnte auch sie sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen.
"Red keinen Blödsinn, Mikey!" lachte sie und zog ihren Bruder schließlich ins Haus und versuchte ihm dann sofort die Luft aus dem Körper zu drücken. Leider mit mäßigem Erfolg.

Click the image to open in full size.

"So, was führt dich her?" fragte Mia neugierig als sie mit ihren Bruder ins Wohnzimmer ging um es sich auf dem alten, aber äußerst gemütlichen Sofa bequem zu machen.
"Kann ich meine Schwester denn nicht einfach mal spontan besuchen kommen?" fragte Mikey lachend aber Mia hatte für ihn nur einen misstrauischen Blick übrig. Das reichte Mikey um zu wissen das er durchschaut war.
"Dir kann man wohl gar nichts vormachen, hm?" seufzte Mikey und lehnte sich in wenig auf dem Sofa zurück.
"Nicht mehr." antwortete seine Schwester ihm selbstironisch und spielte dabei auf ihre Vergangenheit mit Stan an. Mikey verstand den Wink aber er sagte nichts dazu.
"Ich habe es endlich geschafft einen Job zu finden und zwar genau hier, in dieser Stadt." erklärte er ihr.
"Das ist doch super!" freute sich Mia. Sie hatte zwar gewusst das Mikey einen Job suchte aber als beide das letzte mal miteinander telefoniert hatten hatte Mikey noch keinen Erfolg gehabt.
"Ja, aber das gibt es leider ein kleines Problem." druckste Mikey herum. "Ich finde einfach keine Wohnung und mein Boss will das ich schon in zwei Tagen bei ihm anfange." Mia nickte verstehend. Es war gar nicht so einfach in dieser Stadt bezahlbaren Wohnraum zu finden. Es gab hier fast nur Häuser und kaum Wohnungen. Nicht unbedingt der beste Ort für einen alleine um sich ein neues Leben aufzubauen. Zumindest dann nicht wenn man nicht gerade wahnsinnig Reich war.
"Zieh doch einfach zu mir?" schlug Mia schließlich vor. Genau das war es sicherlich auch was Mikey im Sinn gehabt hatte und dessen erleichterter Gesichtsausdruck bestätigte Mia auch sofort ihre Vermutung.
"Ist das auch wirklich kein Problem?" wollte ihr kleiner Bruder unsicher wissen aber Mia winkte sofort ab.
"Natürlich nicht. Alessia und ich freuen uns immer über gute Gesellschaft." grinste sie.
"Ab sofort habe ich dann wohl einen eigenen Haussklaven!" stellte sie plötzlich fest und rieb sich freudig die Hände. Das gequälte aufstöhnen ihres Bruders ignorierte sie dabei ...

***

Erst hinterher erklärte Mikey seiner Schwester das er nicht alleine zu ihr ziehen würde. Er hatte nämlich noch zwei Katzen dabei: Poko und Muffin. Es war kein Geheimnis das Hexen unheimlich gerne Katzen um sich hatten und somit akzeptierte Mia die beiden auch ohne murren und meckern. Zum Glück sah Yanuk das ebenfalls so, denn sonst hätte es sicherlich schnell Probleme mit diesen kleinen Stubentigern gegeben.

Click the image to open in full size.

Mikey und seine Katzen lebten sich sehr schnell bei Mia ein. Alessia war besonders glücklich darüber nun noch mehr Spielkameraden zu haben. Allerdings waren weder Poko noch Muffin sehr begeistert davon und somit musste Alessia oft mit Mikey vorliebnehmen. Der fand es zwar ein bisschen gemein nur die zweite Wahl zu sein aber das war ja immer noch besser als gar nichts.
Ansonsten verlief das Zusammenleben aller recht harmonisch ab. Mia und Alessia hatten ja bereits einen gewohnten Tagesablauf und Mikey fügte ich recht schnell in diesen ein.
Wenn er nicht gerade seinem Beruf als Feuerwehrmann nachging, dann probierte er es immer noch mit dem Zaubern. Das klappte allerdings noch immer mehr schlecht als recht. Trotzdem machte er inzwischen Fortschritte. Allerdings nur sehr langsam.

Click the image to open in full size.


***

Es gab Tage da bestanden die gemeinsamen Ausflüge von Mia und Alessia nicht nur aus Spaß und Zuckerwatte sondern sie waren auch mal von notwendiger Natur. Mia war nämlich sehr bemüht darum sich wenigstens halbwegs fit zu halten. Zwischen dem Haushalt, ihrer Tochter und natürlich ihrer Arbeit hatte sie oft keine Zeit und manchmal musste das Essen für sie eben schnell und einfach statt gesund sein. Alessia kam natürlich weiterhin in den Genuss von gutem und gesundem Essen, immerhin hatte Mia ja auch dafür zu sorgen das es ihr an nichts fehlte, aber diese Regeln galten eben nicht immer für ihre Mutter. Um also nicht bald völlig träge auf dem Sofa herumzuhängen zwang sich Mia zweimal die Woche ins örtliche Fitnessstudio.

Click the image to open in full size.

Alessia durfte natürlich mitkommen. Sie spielte, während ihre Mutter sich auf den Sportgeräten quälte, in der Kinderecke des Studios. Es war zwar eher unüblich das jemand sein Kind mit zum Training brachte aber Mia war trotzdem sehr dankbar dafür das es diese Möglichkeit überhaupt gab.

Das Laufband des Mannes neben ihr piepte einmal laut und kündigte damit das Ende seines Trainingsprogramms an. Mia stöhnte innerlich auf und beneidete den Typen wirklich sehr. Sie wäre auch am liebsten sofort von diesem Höllenband gestiegen und hätte sich eine riesige Pizza mit extra Bacon gegönnt aber noch würde es für sie kein entkommen geben. Also biss sie die Zähne zusammen und schenkte dem Mann, der sich auf den Weg zu den Duschkabinen machte, keinen weiteren Blick. Mia hatte schon längst damit aufgehört Männern Aufmerksamkeit zu schenken. Ja, sie war noch jung und anfangs hatte sie auch immer mal wieder Verabredungen gehabt aber sobald sie Alessia auch nur erwähnt hatte waren diese Dates ganz schnell wieder vorbei gewesen. Ihre Verabredungen wollten eben nur eine Frau an ihrer Seite wissen und ganz gewiss nicht zwei. Am Anfang war Mia darüber ein wenig verbittert gewesen aber inzwischen hatte sie diese Tatsache akzeptiert. Vielleicht würde sie ja eines Tages doch noch den einen Mann finden der auch Alessia wie eine eigene Tochter behandelte? Im Moment sah es jedenfalls nicht besonders danach aus.

Ein kleiner Aufschrei ließ Mia plötzlich aufschrecken und fast wäre sie gestolpert und hätte auf dem Laufband gelegen. Bei ihrem Glück hätte sie sich dabei sicherlich auch noch gleich das Gesicht verschönert - auf eine ganz besondere Art und Weise.
"Zu wem gehörst du denn?" hörte Mia eine Männerstimme fragen und noch bevor sie sich der Szene völlig zugewandt hatte wusste sie einfach das damit nur Alessia gemeint sein konnte.
Und so war es auch: Vor ihrer Tochter stand ein etwas perplexer Mann der fragend ihre Tochter ansah.

Click the image to open in full size.

Sofort stoppte Mia ihr Trainingsgerät und räusperte sich verlegen um die Aufmerksamkeit des Mannes auf sich zu ziehen. Und tatsächlich wanderte sein Blick sofort zu ihr.
„Sie gehört zu mir. Sie ist meine Tochter.“ lächelte sie den Mann entschuldigen an. Immerhin war dieser ja auch scheinbar fast über Alessia gestolpert.
„Wieso bringt man denn bitte sein Kleinkind mit ins Fittnessstudio?“ wollte der Typ genervt wissen und Mias Gesicht verfinsterte sich sofort. Okay, es war definitiv unüblich sein Kind mit ins Studio zu bringen aber so direkt musste man das ja nun auch wieder nicht sagen.
Mia war schon dabei Luft zu holen um diesem seltsamen Individuum ohne Manieren mal gehörig die Meinung zu geigen als dieser plötzlich von einem älteren Herren gerufen wurde.
„Jero! Ich könnte mal eben deine Hilfe gebrauchen!“
Sofort wandte der Jero-Idiot sich zu dem Mann um und nickte ihm zu.
„Bin sofort da!“ rief er ihm zu und der alte Mann nickte zufrieden und ging dann schon einmal voraus.
Jero sah noch einmal kurz zu Mia und für einen Moment sah es so aus als würde er noch etwas sagen wollen aber letzten Endes kam kein Wort über seine Lippen. Stattdessen beugte er sich zu Alessia herunter, die immer noch vor ihm saß und ihn mit großen Augen ansah.
„Pass beim nächsten mal besser auf. Sonst stolpert wirklich noch jemand über dich.“ sagte er leise zu ihr aber immer noch so laut das Mia jedes Wort verstehen konnte.
Erneut rief der alte Mann nach Jero und dieser erhob sich auch sofort schnell. Er schenkte Mia noch einen kurzen Blick aber dann ging er einfach davon. Mia sah ihm lange nach.
Was für ein komischer Typ.

***

Während Mia eine neue Bekanntschaft gemacht hatte, hatte Mikey es inzwischen geschafft eine ganz besondere Person wieder zu finden. Eine Person von der er nicht gedacht hätte das er sie jemals wiedersehen würde …

Click the image to open in full size.
_________________________
Vielen Dank an:
LuluX3 für Jerome Bradford
October für Yanuk
Bluetenhonig für Poko

Kapiteltitel:
Die Happy - Not That Kind Of Girl

Und das erwartet uns am nächsten Freitag:

Kapitel 55 - "Time is on my side"

Click the image to open in full size.

__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (02.07.2016), Minchen (01.07.2016), NinaZuzanneKessler (09.07.2016), Schattenfell (02.07.2016), simssweety (02.07.2016), Tausendfach (03.07.2016), Xana (01.07.2016)
  #348 (permalink)  
Alt 02.07.2016, 10:18
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hatte endlich mal Zeit zum kommentieren und dann verschwindet mein Text einfach! Arrgh! Die Zusammenfassung: Verdächtige Frisur und Landon sind bestimmt nicht zufällig in einem Haus, Ich mag die Kunstproffesorin, der Club der einsamen Billardspieler ist genial. Das verhalten der verdächtigen Frisur erscheint mir höchst verdächtig. Und ja, Kenneth muss sich jetzt an diesen Spitznamen gewöhnen. Was allerdings noch viel interessanter ist, ist das plötzliche Aufeinandertreffen von Leila und Michael. Ich freue mich schon mal auf neue Walsh Kinder.

OMG, Minchen! Dieses Bild! Mehr davon!

Wo genau ist Mia denn hingezogen? Nach Appleloser Planes? Und hab ich das richtig geschrieben? Vermutlich nicht. Der gute Stan wird überhaupt nichts mehr machen, außer sich die Radischen von unten anzusehen. Dafür habe ich gesorgt. Alessia ist so unglaublich süß, auch wenn ihr Name mir vermutlich Probleme bereiten wird. Denk dir gefälligst eine Kurzform aus! Ich dachte um ersten Moment, Yanuk sei ein Alien XD. Aber ein Hund ist mir natürlich lieber. Auch wenn er nicht so richtig bunt ist. Aber das kann ja noch werden. Ich liebe den Innenaustatter Beruf in Sims! Man kann so toll auf das Stadtbild Einfluss nehmen und ich liebe es Räume zu gestalten, insbesondere Kinderzimmer. Jag mir doch nicht so einen Schrecken ein! Ich dachte erst, Stan sei als Zombie zurück gekommen! Aber es ist nur ihr lieber Bruder. Mickeys plötzlicher Besuch erscheint mir aber mehr als verdächtig. Der Gute Junge will sich wohl auch kein Geld von den Eltern leihen. Ob das gut geht? Die drei werden bestimmt ein merkwürdiger Haufen. Kätzchen! Flauschige, süße Kätzchen! Das ist fast so toll wie ein Pony. Aber nur fast. Ich hätte eher darauf getippt, dass die Katzen den Hund terrorisieren. Wäre bestimmt lustig geworden. Also für mich. Nicht für den Hund. Und da ist ja noch die Geschichte mit dem Zaubern. Hoffentlich hat Mia genug Glühbirnen vorrätig. Der Typ auf dem zweiten Laufband erscheint mir höchst verdächtig. Aber in den ersten Kapiteln ist alles irgendwie verdächtig. Also für mich wäre die Tochter noch ein weiterer Grund für ein Date. Gleich zwei tolle Frauen, was will man mehr? Jetzt ist mir der Typ namens Jero aber unsympathisch. Vielleicht sollte ich mal nachschauen, ob ich ihn im Genpool finde...Bei einer anderen Person wird das schon gar nicht mehr nötig sein. Mickey hat endlich das Bibliotheksmädchen wiedergefunden! Aber auf fiese Begegnung müssen wir wohl noch eine Weile warten.

Also doch aus dem Genpool! Der Typ erschien mir gleich so verdächtig! Hoffentlich behandelt er Mia gut, sonst kann er bald Stan Gesellschaft leisten.

Rain! Ich freu mich schon so auf das nächste Kapitel!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (03.07.2016)
  #349 (permalink)  
Alt 02.07.2016, 14:14
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, jetzt will ich dir wohl auch mal wieder einen Kommentar da lassen, schließlich lese ich auch immer fleißig mit.

Mia hat es also in ein ruhigeren Ort verschlagen. Nach dem ganzen Starrummel tut ihr das bestimmt auch gut. Und ich bin mir sicher, dass sie auch ohne diesen Stan eine tolle Mutter ist.

Oooh, Yanouk ist aber süß, der gefällt mir sehr gut Das wird bestimmt ein treuer Freund für die kleine Alessia.

Ach Raumaustatterin ist doch auch nichts schlechtes, und vielleicht kann Mia ja später noch studieren, und sich ihren Traum erfüllen, wenn Alessia (und ihre Geschwister?!^^) groß genug sind. Mein Papa ist auch mit 40 noch an die FH gegangen^^

Und da ist Mikey, schön, dass ihr Bruder Mia besuchen kommt. Aber das hat doch bestimmt noch tiefer gehende Gründe, oder?
Okay, das hat Mia auch schon durchschaut xD

Aber... also wenn Mias Eltern ihr ein Haus schenken können, dann können sie doch bestimmt auch ihrem Bruder was schickes kaufen oder? Nicht dass es mich stören würde, jetzt Mikey wieder dabei zu haben, aber ich finde es ein bisschen komisch... oder ist den Eltern das Geld ausgegangen?

Die Katzen sind toll *-* Beide! Aber die linke gefällt mir besonders gut. Ist das Poko?
Ach ja! Ich hatte ganz vergessen, dass Mikey ja ein Hexer ist

Tja. Wäre Mikey mal nach Hogwarts gegangen. Da hätte man ihm beigebracht, wie man ordentlich zaubert. Ich bin ja auch immer noch hin und her gerissen, was ich von dem Internats-System im Spiel halten soll...

Leider schlägt ein stressiges Leben ja oft mal auf die Figur. Gut, dass Mia da etwas gegen tut. Und dieser Mann neben ihr... der sieht sehr gut aus...^^

Pizza mit extra-Bacon!!! :O Ich hab mir gerade vor 5 Minuten eine Pizza bestellt und schon voll Hunger. Warum tust du mir das an?

Alessia schlägt also die Männer in die Flucht. Irgendwie verständlich... ist ja auch eine komische Situation für einen Mann. Aber irgendwann findet sich sicher jemand, der Alessia wie eine eigene Tochter lieben kann

Na, wenn das mal nicht der Herr vom Laufband ist^^ Scheint ja so, als würde er sich gut mit Alessia verstehen^^
...aber von Mia ist er wohl nicht so angetan Was ist denn dagegen einzuwenden das Kind beim Training in der Spielecke zu lassen?`Alessi hatte eben Sehnsucht und wollte nach ihrer Mama schauen gehen

Awww.... die kenn ich doch. Sie sieht so gut aus :O Bestimmt liest sie zum x-ten Mal Harry Potter und wird ausrasten, wenn sie erfährt, dass Mikey ein Zauberer ist

Und zum Vorschaubild: Ich liebe Rain! *-* Ich will sie unbedingt irgendwo dabei haben, irgendwann mal^^

So, das ist jetzt länger geworden, als gedacht und meine Pizza ist immer noch nicht da

Liebe Grüße
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (03.07.2016)
  #350 (permalink)  
Alt 04.07.2016, 19:53
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Jerome .... ein guter Nachbar ...

Warum integrierst du die "neuen" Sims als "komische Typen"? Wir alle wissen doch, dass das eh alles gut wird
Außerdem hat er sich mit Alessia befasst - sooooooo komisch kann er also nicht sein.

Ach - ich finde es immer wieder schön, wie sehr sich die Sims um ihre (Klein)-Kinder kümmern. Immer wieder ertappe ich mich dabei, dass man mit diesen Kleinen doch einiges machen kann.
Wenn das mal nur im wahren Leben auch immer so reibungslos funktionieren würde ...

Mikey - also wie man diesen Namen schreibt - daran muss ich mich gewöhnen. Erst stand da Micky ... dann Mickey ... dann habe ich nachlesen müssen ... und ich weiß schon jetzt, dass ich ihn das nächste Mal wieder falsch schreiben werde. Das darfst du mir aber nicht krumm nehmen
Ich freue mich, ihn zu sehen, weil ich ihn toll finde. Keine Ahnung, wieso. Aber er sollte doch noch etwas zaubern üben und gaaaaanz viele Harry-Potter-Romane lesen ...

PS:
Ich dachte, du wolltest weniger schreiben?
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (05.07.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, lukinyas

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.