Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #351 (permalink)  
Alt 07.07.2016, 12:54
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarkommentation :D

Kommentarkommentation
Danke für die Kommentare und die Danke-Klicks!

@Schattenfell

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Wo genau ist Mia denn hingezogen? Nach Appleloser Planes? Und hab ich das richtig geschrieben? Vermutlich nicht.
Mia und Mikey wohnen nun in Alpine Meadow. Das ist eine Stadt die ich mir runtergeladen habe. :3
Während des Kapitels hatte ich vergessen wo genau die beiden nun wohnen da ich die Spielstände nur alle paar Wochen mal anfassen muss. Darum hatte ich es im Kapitel umschrieben. xD
Und es würde Appaloosa Plains heißen. ;3

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Alessia ist so unglaublich süß, auch wenn ihr Name mir vermutlich Probleme bereiten wird. Denk dir gefälligst eine Kurzform aus!
Warum sollte es Probleme geben?
Eine Kurzform wird mir zu diesem Namen wohl eher nicht einfallen.

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Ich dachte um ersten Moment, Yanuk sei ein Alien XD. Aber ein Hund ist mir natürlich lieber. Auch wenn er nicht so richtig bunt ist. Aber das kann ja noch werden.
Bunte Hunde gibt es in dieser Generation bei Familie Roberts. Allerdings wenige. Bunte Tiere sind in meiner Tierforschung eher nicht so vorgesehen. ^^"

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Jetzt ist mir der Typ namens Jero aber unsympathisch.
Frei nach dem Motto: Der erste Eindruck ist nicht immer der beste!

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Also doch aus dem Genpool! Der Typ erschien mir gleich so verdächtig! Hoffentlich behandelt er Mia gut, sonst kann er bald Stan Gesellschaft leisten.
Ganz bestimmt. Nachdem ganzen Drama mit Stan hat Mia einen liebevollen Partner definitiv verdient. :3

@Bec

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Aber... also wenn Mias Eltern ihr ein Haus schenken können, dann können sie doch bestimmt auch ihrem Bruder was schickes kaufen oder? Nicht dass es mich stören würde, jetzt Mikey wieder dabei zu haben, aber ich finde es ein bisschen komisch... oder ist den Eltern das Geld ausgegangen?
Er will einfach nicht das seine Eltern ihm ein Haus schenken.
Er möchte sich lieber selber das Geld dafür verdienen bzw. er wird wohl eher für immer bei Mia wohnen bleiben müssen da ich ja beide Familien in einem Haushalt haben will. xD
Mikey hatte also gar keine Wahl und musste einfach zu Mia ziehen.

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Die Katzen sind toll *-* Beide! Aber die linke gefällt mir besonders gut. Ist das Poko?
Ach ja! Ich hatte ganz vergessen, dass Mikey ja ein Hexer ist
Die linke Katze ist tatsächlich Poko. Das rötliche Monster das mir ständig meine ganzen Möbel zerfetzt. Das ist wie im echten Leben. x.x
Und das Mikey ein Hexer ist vergesse ich auch regelmäßig. xD

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Ich bin ja auch immer noch hin und her gerissen, was ich von dem Internats-System im Spiel halten soll...
Ich habe das noch nie ausprobiert. In einer Genforschung macht sich das auch irgendwie blöd da man die Kinder ja auch zeigen will.

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Pizza mit extra-Bacon!!! :O Ich hab mir gerade vor 5 Minuten eine Pizza bestellt und schon voll Hunger. Warum tust du mir das an?
Weil Pizza mit Bacon einfach nur wahnsinnig genial ist! *___*
Wobei ich eher Burger mit Bacon mag.

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Na, wenn das mal nicht der Herr vom Laufband ist^^ Scheint ja so, als würde er sich gut mit Alessia verstehen^^
...aber von Mia ist er wohl nicht so angetan
Ich dachte mir eben das der erste Eindruck nicht immer ein guter sein muss. Darum habe ich das so gemacht. :3

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Awww.... die kenn ich doch. Sie sieht so gut aus :O Bestimmt liest sie zum x-ten Mal Harry Potter und wird ausrasten, wenn sie erfährt, dass Mikey ein Zauberer ist
Ari sieht immer gut aus! *___*
Allerdings habe ich fast schon das Gefühl das sie bei mir im Spiel irgendwie abgenommen hat. Ich weiß noch nicht ob mir das gefällt. D:
An ihre Reaktion auf Mikey Zauberei habe ich noch gar nicht gedacht. Aber ich habe da schon eine Idee. :3
Bei mir heiraten Ari und Mikey übrigens bald. Ich freu mich schon.

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Und zum Vorschaubild: Ich liebe Rain! *-* Ich will sie unbedingt irgendwo dabei haben, irgendwann mal^^
Ich mag sie auch! Sie und ihre Partnerin haben auch wirklich niedliche Kinder bekommen! *o*

@Tausi

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Warum integrierst du die "neuen" Sims als "komische Typen"? Wir alle wissen doch, dass das eh alles gut wird
Weil der erste Eindruck eben nicht immer der beste ist. :3
Und wir wissen das alles gut werden wird. Aber meine Sims haben keine Ahnung. ;3

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Ach - ich finde es immer wieder schön, wie sehr sich die Sims um ihre (Klein)-Kinder kümmern. Immer wieder ertappe ich mich dabei, dass man mit diesen Kleinen doch einiges machen kann.
Ich finde die Kleinkinder in Sims 3 echt niedlich ... aber sie würden mir auch nicht fehlen wenn es sie nicht mehr geben würde. In Sims 4 würde ich sie zB lieber nicht zurück haben wollen. D:

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Mikey - also wie man diesen Namen schreibt - daran muss ich mich gewöhnen. Erst stand da Micky ... dann Mickey ... dann habe ich nachlesen müssen ... und ich weiß schon jetzt, dass ich ihn das nächste Mal wieder falsch schreiben werde. Das darfst du mir aber nicht krumm nehmen
Aber nur weil du es bist. ;3

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Aber er sollte doch noch etwas zaubern üben und gaaaaanz viele Harry-Potter-Romane lesen ...
Ich hoffe du hast damit auch schon angefangen?

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
PS:
Ich dachte, du wolltest weniger schreiben?
Ich schreibe jetzt nur noch nach Gefühl. Mal mit mehr oder weniger Text. Mal mit oder ohne wörtliche Rede. Einfach so wie ich das Gefühl habe das es richtig ist. :3

__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (07.07.2016), Tausendfach (07.07.2016)
  #352 (permalink)  
Alt 08.07.2016, 14:16
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 3. Generation

Kapitel 55 –

Time is on my side

Das Leben in Moonlight Falls war angenehm und ruhig. Überhaupt kein Vergleich zu dem Trubel in China. Rain erinnerte sich wirklich noch gut an ihren Urlaub dort. Und an den Bruch mit Lyn.
Es wäre eine Lüge gewesen wenn Rain behaupten hätte das sie das nicht hätte kommen sehen. Ihr war schon immer bewusst gewesen das ihre Gefühle für Lyn problematisch waren und das daraus irgendwann einmal ein ausgewachsenes Problem entstehen könnte. Doch das hatte sie verdrängt. Sie hatte nichts davon hören wollen und auch nur der Gedanke daran das Lyn eines Tages ihre wahren Gefühle erfahren könnte hatte in Rain immer ein sehr beängstigendes Gefühl ausgelöst. Sie hatte allerdings nie geglaubt das Lyn sie für widerlich oder gar für abnormal halten könnte. Rain wusste das Lyn nicht so ein Mensch war. So tickte ihre beste Freundin einfach nicht und genau das wusste sie. Doch sie hatte einfach Angst vor dem Was hätte sein können gehabt und genau deswegen hatte sie auch kein Wort gesagt. Denn leider hatte sie ja auch geglaubt das Lyn anscheinend so überhaupt nicht der Typ für solche großen Gefühle wie Liebe war. Aus diesem Grund hatte sie ja schließlich auch geschwiegen.
Warum auch die Freundschaft zerstören wenn die Chancen auf Erwiderung ohnehin gleich Null waren? Nein, dieses Risiko war sie gar nicht erst eingegangen.

Letzten Endes jedoch hatte sich das Unglück einfach lautlos an Lyn und sie herangeschlichen und eiskalt zugeschlagen. Lyn hatte sich verliebt. In einen Mann. Einfach so und mitten in dem Urlaub der doch so bedeutend für beide Frauen hätte werden sollen.
Nun, bedeutend wurde besagter Urlaub ja dann schließlich auch. Wenn auch völlig anders als erwartet ...

Rain weigerte sich immer noch zu glauben das diese Beziehung die Lyn und dieser Mann da führten etwas ernstes sein konnte. Höchstwahrscheinlich war es nur eine kleine, unbedeutende Liebelei.
Und trotzdem hatte dieser Urlaubsflirt Rain gezeigt was sie niemals würde haben können: Lyn.
Doch auch wenn Rain nicht glaubte das, das was Lyn und diesen Mann verband wirklich Liebe war, so trat sie dennoch den Rückzug an. Sie hatte einfach Abstand von Lyn gebraucht und ganz besonders Abstand von ihren Gefühlen. Doch wie sie das Lyn beibringen sollte, das hatte sie lange Zeit nicht gewusst. Der Mann, den Lyn so begehrte, war es schließlich der die Antwort darauf zu sein schien.
Rain hasste ihn und das konnte sie auch nur schwer verbergen. Lyn verstand das jedoch nicht und so kam es zwischen den beiden immer öfter zum Streit. Alles begann so keinen Sinn mehr zu machen und irgendwann fingen beide an kein Licht mehr am Ende des Tunnels zu sehen. Ihre Freundschaft war zu aufgewühlt, zu kaputt um diesen Konflikt noch länger durchzustehen zu können und so trennten sie sich. Beide beschlossen erst einmal getrennte Wege zu gehen. Es sollte Gras über diese ganze Sache wachsen und dann, vielleicht irgendwann, würden sie sich wiedersehen und sich vielleicht genauso verstehen wie damals als sie noch jung und sorglos gewesen waren.

Das war nun schon eine ganze Weile her.
Lyn war mit diesem Witz eines männlichen Abbildes in China geblieben und Rain hatte sich in Moonlight Falls niedergelassen. Die Ruhe tat ihr gut. Ihr Herz erholte sich ganz langsam und ihr wachsender Garten, den sie sich angelegt hatte, bereitete ihr viel Freude.

Click the image to open in full size.

Rain war jedoch nicht alleine in dieses große Haus am Stadtrand gezogen. Leon hatte sich recht bald zu ihr gesellt. Er steckte zwar noch immer mitten in seiner Ausbildung zum DNA-Profiler aber da auch er zur mächtigsten Familie der Welt gehörte war es weder für ihn noch für Rain sonderlich schwer gewesen sich ein Haus in dieser enormen Größe leisten zu können.
Da beide sich immer schon sehr gut verstanden hatten, da sie ja irgendwie auch die einzigen normalen Mitglieder ihrer Familie zu sein schienen, war es nicht verwunderlich das sie sich auch später erneut zusammen getan hatten.
Allerdings nervte es Rain das Leon ihr konstant damit in den Ohren lag das sie mal wieder rausgehen sollte. Sie sollte doch Leute kennen lernen und irgendwo gab es auf jeden Fall eine hübsche Frau für sie und so weiter und bla bla bla. Das war alles nicht unbedingt etwas was ihr gerade so vorschwebte. Schon gar nicht wollte sie das von jemandem hören müssen der seine Zeit lieber alleine Zuhause verbrachte und mit einer mysteriösen Person namens „Fuchsi“ chattete.
Doch ihr Protest wurde diesbezüglich immer wieder von Leon Beiseite geschoben …

Click the image to open in full size.

Rain hatte einfach keine Zeit um sich um andere Frauen und all so was Gedanken zu machen. Immerhin hatte sie ja ihren Garten und vor allem hatte sie ihre Hunde. Davon hatte sie nämlich eine ganze Menge, denn Rain hatte beschlossen das sie neben ihrer Tätigkeit als Gärtnerin auch in die Hundezucht einsteigen wollte.
Aus diesem Grund lebten nun ganze sechs Hunde mit ihr und ihrem Cousin in einem Haus. Sie hörten auf die Namen Luna, Takito, Melle, Blue, Hubert und Bailey.

Click the image to open in full size.

Leon hatte den Wunsch nach einer Hundezucht nur mit einer hochgezogenen Augenbraue kommentiert. Er hatte nichts gegen Hunde, auch wenn diese manchmal doch sehr laut sein konnten. Vor allem dann wenn er mal wieder dabei war sein logisches Denken zu verbessern. Das brauchte er immerhin dringend für seinen Job. Schon seine Mutter, Nessa, war immer davon überzeugt gewesen das ein gutes Schachspiel der Schlüssel zur Weltherrschaft sein konnte und ironischerweise hatte sie damit ja dann gar nicht mal so falsch gelegen.
Leon strebte allerdings nicht die Weltherrschaft an. Die hatte er schließlich schon.
Nein, Leon wollte einfach nur Verbrechern das Handwerk legen und die Welt, trotz der Herrschaft seiner Mutter, ein kleines bisschen sicherer machen.

Click the image to open in full size.

Und wenn Leon etwas von seiner Mutter gelernt hatte dann war es in bestimmten Situationen hartnäckig zu bleiben. Aus diesem Grund fand sich Rain schließlich doch irgendwann, ganz zu ihrem völligen Missfallen, in einer kleinen Bar wieder.

Das alleine war ja eigentlich schon schlimm genug, jedoch dazu kam noch die Tatsache das Leon, der ihr eigentlich hätte Gesellschaft leisten sollen, sie am Ende einfach versetzt hatte. Erst hatte er sie eine halbe Ewigkeit warten lassen, nur um sie dann schließlich anzurufen und abzusagen. Er hatte irgendwas von Arbeit gefaselt aber Rain hatte ihm gar nicht wirklich zugehört. Am liebsten hätte sie ihn schon durch das Telefon hindurch erwürgt. Kein Wunder das ihr Cousin immer noch Single war wenn er eine Frau so behandelte! Rain würde ihm später gewiss die Leviten lesen. Allerdings erst nachdem sie sich ein paar Drinks gegönnt hatte. Immerhin konnte sie ja wenigstens versuchen ihren Spaß zu haben, wenn sie ja doch ohnehin schon einmal hier war.
Zu ihrer Freude schmeckten die Getränke auch mehr als nur ein bisschen gut. Leon, der Penner, wusste ja gar nicht was er hier alles verpasste!

Click the image to open in full size.

„Frustriert?“ fragte auf einmal eine wohlklingende Stimme hinter Rain und das traf sie so unvorbereitet das sie sich fast an ihrem Drink verschluckt hätte. Zum Glück aber hatte sie das gerade noch verhindern können und die süße Sünde landete genau da wo sie hin sollte.
Ein wenig irritiert stellte Rain das nun leere Glas ab und atmete noch einmal tief durch ehe sie sich umdrehte. Wenn sie ehrlich war dann rechnete sie fest damit das diese Stimme gewiss nicht mit ihr gesprochen hatte aber als sie sich ihr zuwandte und leicht den Blick hob entdeckte sie eine junge Frau die sie ein wenig neckisch ansah. Sofort sah Rain peinlich berührt zur Seite. Sie war es definitiv nicht gewohnt einfach angesprochen zu werden. Schon gar nicht von so einer hübschen Frau.

Click the image to open in full size.

„Frustriert?“ fragte ihr Gesprächspartner erneut und Rain errötete ein wenig als ihr plötzlich bewusst wurde das sie ihr ja noch gar nicht geantwortet hatte.
„Das kann man wohl sagen.“ seufzte Rain gequält.
„Mein Cousin hat mich einfach versetzt.“ erklärte sie zerknirscht und dachte missmutig an Leon und daran das sie ihn eventuell würde umbringen müssen. Andererseits wäre sie mit ihm bestimmt nicht angesprochen worden. Fürs erste würde Leon also wohl noch ein wenig weiter leben dürfen.
„Das war definitiv nicht nett von ihm.“ stellte Rains Gegenüber fest und sie konnte darauf nur zustimmend nicken.
„Ich bin übrigens Akemi.“ stellte sich die Frau schließlich vor und Rain tat es ihr auch sofort gleich.
„Wie wäre es wenn wir ein wenig tanzen würden? Das hilft mir immer sehr gut wenn ich mich ein wenig abreagieren will.“ schlug Akemi vor. Rain war davon allerdings nicht sehr angetan.
„Ich bin keine wirklich gute Tänzerin, glaube ich. Ich habe zwar in der Schule einige Tanzkurse belegt aber ich glaube kaum das du mit mir einen Walzer aufs Parkett legen willst, oder?“ fragte Rain ein wenig verlegen aber Akemi lachte nur amüsiert. Sie fand Rains Schüchternheit auf jeden Fall sehr erfrischend. Sie kam nicht oft mit solchen Menschen ins Gespräch, denn sie arbeitete in einer Branche in der so etwas wie Schüchternheit völlig fehl am Platz war. Doch davon brauchte Rain ja nun noch nichts zu wissen.

„Ach was!“ winkte Akemi lachend ab. „So schlimm kannst du doch gar nicht sein! Bewege einfach ein wenig die Hüften und die Arme und dann geht das schon.“ versuchte sie Rain zu überzeugen und auch wenn diese nicht wirklich so aussah als würde sie Akemi auch nur ein Wort glauben, folgte sie ihr bereitwillig auf die Tanzfläche.

Click the image to open in full size.

Wie sich herausstellte war das definitiv eine der besten Entscheidungen in Rains Leben gewesen, auch wenn sie jetzt noch nichts davon wusste.
An diesem Abend lernte sie so einiges über Akemi. Akemi war humorvoll, schlagfertig und kreativ und genau das liebte Rain sehr an anderen Menschen.
Das war sicher auch einer der Gründe warum beide letzten Endes den ganzen Abend miteinander verbrachten. Sie tanzten und redeten stundenlang und nie verspürten sie auch nur einen Hauch von Langweile. Rain fühlte sich in Akemis Nähe das erste mal seit Wochen so richtig befreit und es gelang ihr sogar irgendwann ihre Schüchternheit fast vollständig abzulegen.
Und auch wenn beide sich erst wenige Stunden kannten war ihnen sofort bewusst das sie sich unbedingt wiedersehen mussten …

Click the image to open in full size.


***

Während also für Rain endlich wieder schöne Zeiten am Horizont zu erkennen waren, würde Leon jedoch bald der Tatsache ins Auge blicken müssen das man seinem Schicksal nicht immer entkommen konnte …

Click the image to open in full size.
_____________________
Vielen Dank an:
Xana für Luna
Souris für Melle
RocketJo für Hubert
Minchen für dieses Haus
simssweety für Akemi Collins


Kapiteltitel:
Supernatural, Staffel 3, Episode 15

Anmerkung:
Bei verfassen dieses Kapitel war ich höchstwahrscheinlich völlig betrunken, denn anders kann ich mir die ganzen massiven Fehler, die ich beim Korrekturlesen gefunden habe, nicht erklären.
Sollte jemand ganz besonders blöde Fehler finden oder auch Sätze die keinerlei Sinn ergeben, dann gebt bitte Bescheid.
Und noch was: Das erste Kind wird es in Kapitel 59 geben!

Und das erwartet uns nächsten Freitag:

Kapitel 56 - "Verwirrte Erdbeeren"

Click the image to open in full size.

__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (08.07.2016), NinaZuzanneKessler (09.07.2016), Schattenfell (19.07.2016), simssweety (09.07.2016), Tausendfach (10.07.2016), Xana (08.07.2016)
  #353 (permalink)  
Alt 08.07.2016, 18:29
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu
Eigentlich sollte der Kommentar schon lage fertig sein, aber gronkh hat mich abgelenkt

Lyn... Schande über mich, wer war das nochmal? Ah, die beste Freundin, alles klar. Irgendwie hab ich das vergessen :O
sooo viel zu lesen... da hättest du doch auch ein paar Bilder zu machen können, auch wenn ich das als Rückblende ganz cool finde

Rain wohnt also in Moonlight Falls. Ich will immer Mystic Falls sagen... hab wohl zu viel Vampire Diaries geguckt
Aber ich mag Moonlight Falls. Und ich mag Rain. Passt also

Und Leon ist auch dabei Klar, da winkt Nessa einmal mit der Hand und die Kinder bekommen alles hinterher geschmissen
Aber Rain scheint nicht so unternehmungslustig zu sein... sie wartet wohl lieber, dass ihr jemand in die Arme läuft. Na ja man findet ja am ehesten, wenn man nicht danach sucht Aber wer ist diese mysteriöse Fuchsi... das könnte ja fast ein Name für Rain sein

Und boah, so viel Hunde D: Ich hab jetzt schon den Überblick verloren. Aber Hunde kann man bei Sims ja gar nicht verkaufen... also geht eine „richtige“ Hundezucht ja eher nicht...

Leon als Polizist passt richtig gut Und bei solchen Eltern muss ihm die Logik ja eigentlich im Blut liegen.

Gerissen dieser Leon, das war doch alles geplant^^ Aber die, die da hinten steht... Dreh dich doch mal um Rain

Akemi also. Ich mag die Haarfarbe, die gibt’s ja im Genpool öfter mal. Und die freche Art scheint ja Eindruck auf Rain zu machen
Das scheint ja ein echter Glückstreffer zu sein^^

Was. Leon... das klingt gar nicht gut... was für ein fieses Ende...

Da bin ich ja mal gespannt auf nächste Woche.
Ich gehe jetzt jedenfalls meine Ugly-Challenge updaten und dann Gronkh weiter gucken^^
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (09.07.2016)
  #354 (permalink)  
Alt 08.07.2016, 19:00
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Avenue A, NY
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 231 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Moonlight Falls passt sehr gut zu Rain. Meiner Meinung nach eine der schönsten EA Städte, auch wenn man die Hälfte der Häuser nicht nutzen kann... Aber es ist so ein tolles Städtchen. ^^

Und Rain ist ja auch nicht allein, solange Leon noch da ist, kommt sie wenigstens ein bisschen raus. Auch wenn ich sie verstehen kann..

Ah da ist Luna!! Sind das so auch die Paare zur Zucht? Wenn ja dann kannst du Gedanken lesen: in meiner GF hab ich Luna und Takito auch als Pairing. Und die Welpen sind sehr niedlich. :3

Jaja Logik, Logik mit Drang zur Pädagogik, das sagte schon der Professor. . (Wer's erkennt, der kriegt n Keks )

Moment mal, kam Lyn eigentlich aus dem Genpool? Ja oder, dann sehen wir sie doch bestimmt nochmal oder nicht?

Und dann wird sie auch noch in eine Bar gelockt und dann kommt ihr Cousin einfach nicht. Treulose Tomate!
Aber das hat ja auch was positives, immerhin lernt sie so ja Akemi kennen. Und wer ist eigentlich 'Fuchsi'? Hat sich die Blauhaarige dahinter versteckt? Oder jemand ganz anderes? Das erinnert irgendwie an die Anfänge der GF, mit Katzilla. (Was eigentlich nicht möglich ist, denn Katzilla lebt bei uns in der Sattelkammer und verdrischt alle Hunde und Kinder... Naja.. )

Och ne Lukinya, was soll das, willst du mich umbringen? Jetzt hab ich Angst um Leon, wenn ihm was passiert, dann hetz ich Nessa auf dich! Jawohl, ich schrecke vor nichts zurück! (Obwohl ich mich eh sehr verbunden mir ihr fühle, weil sie 'meinen' Namen trägt. )
Bis nächsten Freitag!
__________________
Take me for what I am
Who I was meant to be
And if you give a damn
Take me baby or leave me. ~ Rent

Geändert von Xana (08.07.2016 um 19:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Xana für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (08.07.2016), Lukinya (09.07.2016)
  #355 (permalink)  
Alt 08.07.2016, 20:07
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da muss ich nochmal reingrätschen.

"Ein weiches Bett ein ruhiges Heim, erfrischen Geist und Glieder. Ein Tässchen Tee, ein Haferschleim und schon erfüllt mich wieder. Logik, Logik und drang zur Pädagogik."

Klaaaaar *-* Letztens erst in Berlin gesehen Ich liebe dieses Stück so doll <3

Bekomm ich jetzt nen Keks?
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (09.07.2016), Schattenfell (19.07.2016), Xana (09.07.2016)
  #356 (permalink)  
Alt 10.07.2016, 01:20
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Heute ist der 10. Juli 2016 und genau heute, vor einem Jahr, habe ich diese Genforschung begonnen. Meine GF hat also quasi Geburtstag!
Aus diesem Grund habe ich mal ein ganz besonders altes Bild rausgekramt:

Click the image to open in full size.

Das waren noch Zeiten, oder?
Auf jeden Fall muss ich aber sagen das ich mir fast zu 100 Prozent sicher bin das die aktuelle Generation die letzte sein wird.
Ich frage mich immer wieder ob ich danach noch weiter machen will und jedes Mal kann ich darauf mit einem klaren "Nein" antworten.
Gewöhnt euch also schon einmal daran das nach dieser Generation hier höchstwahrscheinlich Schluss ist.
Diese GF ist gleichzeitig auch meine letzte richtige Challenge (das gilt auch fürs Sims 4 Forum, Tausi ...). Ich werde danach nur noch alle mit meinen Kommentaren nerven.

In diesem Sinne: Vielen Dank an jeden der hier immer noch mit dabei ist!
__________________



Geändert von Lukinya (10.07.2016 um 02:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (10.07.2016), Linvi (10.07.2016), Minchen (10.07.2016), Schattenfell (19.07.2016), simssweety (10.07.2016), Tausendfach (10.07.2016), Xana (10.07.2016)
  #357 (permalink)  
Alt 10.07.2016, 16:45
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

So - zunächst erst einmal: nein - ich möchte dir nicht glauben, dass du uns einfach so im Stich lässt und uns im Regen stehen lässt: sowohl hier mit deiner GF als auch im Sims4-Forum ...
Am liebsten würde ich jetzt eine Petition starten, in der klipp und klar steht, was du für uns zu tun hast ...

Ein sehr schönes Erinnerungsfoto
Ach - ist das auch alles schon wieder ein Jahr her?
Ich fass es nicht, wie schnell die Zeit vergeht ...

Blöde Lyn ... ... verliebt sie sich einfach in einen Mann.
Naja ... was erwartet Rain, wenn sie die Gefühle nicht preis gibt - das Resultat war doch abzusehen - oder nicht?
Egal ... Schwamm drüber.

Schön, dass sie sich in ihrer neuen Heimat wohlfühlt.
Leon und sie werden das Ding schon schaukeln ...
Allerdings sind 6 Hunde mal eine echte Hausnummer ... wie bekommst du die alle unter einen Hut.

Wow ... Akemi sieht wunderschön aus.
Ja ... sie ist mein ... nicht für Rain ... nein, nein
Aber na gut ... ich hoffe, dass sie glücklich wird und viele Kinderchen "adoptieren"
Das letzte Bild ist rätslehaft ... wird Leon von einem Wolf zerfleischt? Oder ist das "Fuchsi"?
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (10.07.2016)
  #358 (permalink)  
Alt 10.07.2016, 21:26
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
So - zunächst erst einmal: nein - ich möchte dir nicht glauben, dass du uns einfach so im Stich lässt und uns im Regen stehen lässt: sowohl hier mit deiner GF als auch im Sims4-Forum ...
Am liebsten würde ich jetzt eine Petition starten, in der klipp und klar steht, was du für uns zu tun hast ...
Kein Problem, Tausi.
Wenn du eine neue Genforschung anfängst und wenigstens zwei Generation lang spielst, dann werde ich meine Genforschung bis Generation 6 spielen.
__________________



Geändert von Lukinya (14.07.2016 um 20:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (11.07.2016), scheinie (11.07.2016), Schmusekatze (12.07.2016), Tausendfach (12.07.2016), Xana (11.07.2016)
  #359 (permalink)  
Alt 12.07.2016, 19:48
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Vooooorsicht .... lehne dich nicht zu weit aus dem Fenster

Was würdest du denn machen, wenn ich nun doch noch eine GF starte?
Würdest du wirklich bis zur 6. Generation durchziehen?
Würdest du, trotz aller Widrigkeiten (wie Unlust und Sims3-Macken) durchhalten?

Naaaaaaaaa?
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (12.07.2016), Schmusekatze (12.07.2016)
  #360 (permalink)  
Alt 12.07.2016, 19:56
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Vooooorsicht .... lehne dich nicht zu weit aus dem Fenster

Was würdest du denn machen, wenn ich nun doch noch eine GF starte?
Würdest du wirklich bis zur 6. Generation durchziehen?
Würdest du, trotz aller Widrigkeiten (wie Unlust und Sims3-Macken) durchhalten?

Naaaaaaaaa?
Ich bin bekannt dafür mich weit aus dem Fenster zu lehnen, Tausi.
Ein Deal ist ein Deal. Deswegen kann meine Antwort auf deine Fragen auch nur "Ja" lauten.
Davon mal abgesehen ist es okay wenn man mal keine Lust auf seine Projekte hat. Sie dürfen einen auch gerne ab und zu frustrieren oder wahnsinnig machen. Das ist definitiv normal.
Ich habe in der Vergangenheit einige schlimme Dinge erlebt und trotzdem immer durchgehalten. Eine GF trotz Schwierigkeiten bis zur 6. Generation zu spielen ist also auf jeden Fall machbar. Allerdings fehlt mir dazu, wie schon gesagt, ein wenig die Motivation ... und die Ideen ... aber was sind schon Details.

Aber mach dir keine Gedanken, Tausi. Ich wollte dich doch nur ein bisschen ärgern.
Schließlich lasse ich niemanden im Regen stehen nur weil meine GF bald enden wird.
Und wenn ich ganz ehrlich sein soll: Ich bin sogar sehr froh darüber das hier bald Schluss ist.
__________________



Geändert von Lukinya (13.07.2016 um 00:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (12.07.2016), Tausendfach (13.07.2016), Xana (12.07.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, lukinyas


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.