Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #371 (permalink)  
Alt 15.07.2016, 12:49
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 3. Generation

Kapitel 56 –

Verwirrte Erdbeeren

Nachdem Michael und Leila den ersten Schock ihrer überraschenden Begegnung überwunden hatten, hatten beide beschlossen sich nun endlich einmal auf neutralem Boden zu unterhalten. Ohne Scheu und ohne Reue. Eben ganz so wie man es von einem erwachsenen Menschen erwarten würde.
Zunächst war es für sie nicht leicht den Anfang zu finden und beide sahen erst einmal einige Zeit dem bunten Treiben auf dem Sommerfest zu aber schließlich hielt es Michael nicht mehr aus und ergriff das Wort.
„Ich glaube ich schulde dir eine Erklärung.“ begann er das Gespräch und Leila sah ihn erst einmal abwartend an. Was genau meinte er denn nun damit?

Click the image to open in full size.

„Eine Erklärung? Was meinst du damit?“ fragte sie ihn neugierig. Sie hatte eigentlich eher das Gefühl das sie ihm eine Erklärung schuldig war aber wenn Michael schon einmal mit ihr reden wollte, dann würde sie ihn davon natürlich gewiss nicht abhalten. „Warum ich dich immer abgewiesen habe.“ seufzte Michael plötzlich leise und Leila hielt automatische die Luft an. Abwartend wanderte Michaels Blick zu der Schwester seines besten Freundes. Innerlich zählte er bis fünf und als sie bis dahin immer noch keine Anstalten gemacht hatte etwas zu sagen, ergriff Michael erneut das Wort.
„Wenn ich ehrlich bin, dann wusste ich eigentlich schon immer das du mich auf diese Art und Weise magst aber ich habe es einfach ignoriert weil mir das einfacher erschien als etwas zu sagen.“ versuchte er zu erklären und Leila schnappte innerlich nach Luft. Am liebsten hätte sie ihn alleine für diesen Satz schon einmal kräftig in den Oberarm gezwickt aber sie beherrschte sich.
„Und warum hast du diesen Weg gewählt?“ wollte sie stattdessen wissen.
Michael seufzte schwer. Wie sollte er ihr nun das wieder erklären. Er war nicht besonders gut in solchen Dingen.
„Na ja, versuche dich einfach mal in meine Lage zu versetzen. Du warst und bist die kleine Schwester meines besten Freundes. Das alleine ist schon mal kein guter Anfang.“ sagte er und Leila hörte ihm weiterhin aufmerksam zu.

Click the image to open in full size.

„Noch dazu kam natürlich das du ein gutes Stück jünger bist als ich und ich wollte nicht alles was Landon und ich haben über den Haufen werfen nur für eine kleine Schwärmerei.“ erzählte er weiter und Leila hatte schließlich genug.
„Einspruch!“ warf sie energisch ein und sofort verstummte Michael.
„Was heißt denn hier eine kleine Schwärmerei?“ fragte sie empört.
„Woher willst du das denn wissen, Michael? Ich glaube kaum das du in meinen Kopf sehen kannst.“ wandte sie wütend ein. Michael zog automatisch ein wenig den Kopf ein. Er hatte ja bereits geahnt das dieses Gespräch nicht ganz glatt laufen würde.
„Natürlich kann ich das nicht aber du willst ja wohl nicht behaupten das Menschen, in diesem Alter, sich ernsthaft verlieben.“ erwiderte er. Leila schien einen kurzen Moment zu überlegen aber dann lehnte sie sich zurück und verschränkte angesäuerte die Arme vor der Brust. So ganz Unrecht hatte Michael mit seinem Einwand nämlich nicht.
Michael deutete das Schweigen seiner Gesprächspartnerin als Zustimmung und fühlte sich gleich wieder etwas sicherer.
„Ich hätte dir wirklich gerne meine Gefühle offenbart aber mir war einfach das Risiko zu groß. Stell dir mal vor was gewesen wäre wenn wir eine kurzen und bedeutungslose Liebelei miteinander angefangen hätten.“ erklärte er ihr sanft.
„Ich weiß nicht ob ich es geschafft hätte noch normal mit dir umzugehen wenn eines Tages alles vorbei gewesen wäre. Immerhin bist du Landons Schwester und somit für immer ein fester Bestandteil meines Lebens. Egal ob nun als gute Freundin oder als Partnerin.“

Leila ließ sich Michaels Worte ein wenig durch den Kopf gehen während sie das Treiben im kleinen Park beobachtete. So richtig gefiel ihr seine Erklärung immer noch nicht. Das klang einfach alles ein wenig schwammig.
„Du denkst eindeutig zu viel nach.“ seufzte sie resigniert auf und Michael konnte ihr da nur zustimmen. Das war schon immer sein Problem gewesen.
„Mal abgesehen davon das ich deine Beweggründe immer noch nur teilweise nachvollziehen kann muss ich aber eine Frage noch stellen: Warst du auch in mich verliebt?“ stellte Leila schließlich die Frage die ihr schon die ganze Zeit auf der Seele brannte. Gespannt wartete sie auf seine Antwort und wagte es nicht ihn anzusehen.

„Ja.“ sagte Michael neben ihr leise und Leila schluckte einmal schwer.
„Bist du das immer noch?“ wollte sie wissen und hatte somit die alles entscheidende Frage gestellt.
Nervös fuhr Michael sich durch die Haare. Er war wirklich nicht gut in solchen Dingen aber nun gab es kein zurück mehr. Jetzt oder nie!
„Definitiv.“ brachte er schließlich hervor und Leila atmete sofort erleichtert auf. Sie hatte nicht einmal gemerkt das sie den Atem angehalten hatte.
„Ich auch.“ gab sie ein bisschen verschüchtert zu. Egal was sie in der Vergangenheit versucht hatte: Vergessen hatte sie Michael nicht können.
„Was wird Landon wohl dazu sagen?“ fragte sie sich plötzlich und brachte damit Michael zum lachen.
„Ach, der weiß das doch schon alles!“ grinste er und nahm Leila in die Arme.
„Mach dir darüber mal keine Gedanken.“

Click the image to open in full size.

Das Landon über alles bestens informiert war, war natürlich kein großes Geheimnis. Immerhin hatte Michael ihm mit diesem Thema immer wieder in den Ohren gelegen. Aber egal wie oft Landon Michael dazu ermutigt hatte Leila die Wahrheit zu sagen: Er hatte weiterhin auf seinen absurden Standpunkt bestanden und geschwiegen. Zum Glück war nun aber, Jahre später, alles doch noch gut ausgegangen. Michael war zwar ein großer Idiot gewesen aber Leila konnte schließlich nicht anders als ihm zu verzeihen. Immerhin hatte sie ihr Happy End ja nun bekommen. Wenn auch nur teilweise, denn es gab da noch so einige Sachen zu klären. Zum Beispiel ihre Wohnsituation. Leila hatte nämlich gerade erst einen Arbeitsvertrag bei der Präsidentin unterschrieben und Riverview lag schon ein ganzes Stück von Appaloosa Plains, dem aktuellen Wohnort von Michael und eigentlich auch Landon, entfernt. Leila war einem Projekt zugeteilt worden an dem sie an ganz besonderen Robotern arbeiten sollte. Sie sollte dabei helfen eine künstliche Intelligenz zu entwickeln und auf diese Aufgabe freute sich Leila schon ganz besonders.
Beide beschlossen aber dieses Problem auf später zu verschieben. Fürs erste waren sie einfach nur glücklich sich endlich gefunden zu haben.

Click the image to open in full size.


***

Während für Leila und Michael nun alles endlich nach ihren Vorstellungen lief hatte Landon damit bisher eher weniger Glück gehabt.
Wie zu erwarten war es gar nicht einfach für ihn gewesen ausgerechnet mit Kenneth in einem Haus zu wohnen. Ganz besonders Anfangs bekamen sich die beiden ständig in die Haare und stritten sich Phasenweise fast ununterbrochen

Click the image to open in full size.

Irgendwann aber waren sie an einem Punkt angelangt an dem sie das einfach nicht mehr nervlich mitmachen konnten. Zerknirscht hatten sie also eine Waffenruhe beschlossen und lebten danach relativ friedlich zusammen.
Sie bekamen schnell die Macken des jeweils anderen mit. Kenneth zum Beispiel hatte die furchtbare Angewohnheit seine Socken überall liegen zu lassen. Selbst im Kühlschrank hatte Landon schon welche gefunden. Ja, im Kühlschrank! Zwischen der Butter und dem Ketchup.
Landon dagegen war zwar gründlich damit seine Pinsel wieder von der benutzen Farbe zu befreien aber auf die Idee das Waschbecken danach auch zu säubern kam er leider nicht.
Ja, beide hatten definitiv ihre Defizite aber nachdem sie sich einmal daran gewöhnt hatten funktionierte ihr Zusammenleben eigentlich doch ganz gut.

Click the image to open in full size.

Manchmal war es zwar nervig sich immer und überall zu sehen aber auch daran gewöhnten sie sich irgendwann. Zwangsläufig.
Sie verbrachten ihre Mahlzeiten, die meistens Landon zubereitete, gemeinsam und letzten Endes lernten sie beide sogar Seite an Seite.

Click the image to open in full size.

Fast schön hätte man die beiden für gute Freunde halten können. Doch ob sie das auch wirklich eines Tages sein würden, das stand noch in den Sternen. Im Moment hatte Landon auch ganz andere Probleme, denn er musste für seinen Kurs einen Menschen zeichnen und eigentlich wäre das ja auch kein Problem gewesen aber leider sollte ihm dafür jemand Model stehen und da Landon nicht unbedingt der sozialste Mensch auf diesem Planeten war, hatte er am Ende Kenneth darum gebeten. Es stellte sich jedoch schnell heraus das dieser nicht unbedingt mit dem nötigen ernst an die Sache heran ging.

„Muss das sein?“ fragte Landon genervt und versuchte Kennets lächerliche Pose wenigstens halbwegs gut aufs Papier zu bringen.

Click the image to open in full size.

„Ich weiß überhaupt nicht was du meinst.“ erwiderte Kenneth verschmitzt und Landon hielt sich nur mit Mühe davon ab seinem Mitbewohner den Zeichenblock an den Kopf zu knallen.
„Du weißt ganz genau was du falsch machst, du Nuss! Wenn du dich wenigstens ein bisschen anstrengen würdest, dann könnte ich auch versuchen dein furchtbares Gesicht auf dem Papier zu verewigen. Damit jedem für immer bei diesem Anblick schlecht wird.“ versuchte Landon ein letztes Mal sein Gegenüber davon zu überzeugen nun endlich einmal zu kooperieren. Das er dabei nicht unbedingt die richtigen Worte gewählt hatte war ihm im Endeffekt dann auch egal.

Click the image to open in full size.

„Wow! Du bist so unheimlich nett und motivierend! Ich bin schier sprachlos von deiner Wortgewandtheit!“ kommentierte Kenneth spöttisch und sofort traf ihn ein harte Gegenstand mitten am Kopf.
„Spar dir deinen Sarkasmus!“ schnaubte Landon genervt aber Kenneth hörte ihm überhaupt nicht zu da er damit beschäftigt war sich die schmerzende Stelle an der Stirn zu reiben an der ihm der Bleistift eben getroffen hatte.
Mit dem letzten Rest seiner Geduld wartete Landon darauf das Kenneth endlich seine dämliche Stirn in ruhe ließ und konnte sich dabei ein dramatisches rollen mit den Augen nicht verkneifen.
„Bist du jetzt endlich mal soweit?!“ riss ihm schließlich der Geduldsfaden und Kenneth hielt sofort in seinem inne. Für einen kurzen Moment starrten sich beide einfach nur an. Es dauerte jedoch nicht lange bis Landon den Blickkontakt brach, fast schon verzweifelt aufseufzte und sich einmal genervt durch die Haare fuhr.
„Könntest du jetzt bitte für mich posieren?“ fragte er zerknirscht.
„Klar!“ antwortete Kenneth auch sofort fröhlich.
„Sollen wir die Szene aus Titanic nachstellen?“ fragte er heiter aber ein Blick von Landon reichte um ihn zum schweigen zu bringen.
„Ist ja gut! Ich sag ja schon nichts mehr!“ verkündete er und hob abwehrend die Hände. Landon schüttelte nur einmal kurz mit dem Kopf und suchte sich einen neuen Bleistift während Kenneth endlich seine finale Pose einnahm.

Es dauerte eine Weile bis Landon endlich einen passenden Stift in der Hand hielt. Schließlich strich er kurz fast schon gedankenverloren mit dem Bleistift über das Papier bis er Kenneth erneut seine Aufmerksamkeit schenkte.
„Fertig?“ fragte Landon, ohne von seinem Block aufzusehen, und wollte damit wissen ob sein Mitbewohner nun endlich die passende Position gefunden hatte.
„Absolut.“ verkündete dieser auf sofort. Er fand diese Pose einfach nur wundervoll.

Click the image to open in full size.

Landon jedoch reichte ein kurzer Blick um zu wissen das diese Pose definitiv nicht seinen Ansprüchen entsprach aber er schwieg. Er wandte sich lieber wieder seinem Block zu und begann endlich mit seiner Zeichnung.
Dieses kindische Verhalten von Kenneth ging ihm manchmal ganz schön auf den Zeiger aber so waren wohl alle Sportler? Oder war das auch schon wieder Schubladendenken? Landon war das jedenfalls egal. Er würde jetzt einfach diesen Vollidioten vor sich aufs Papier bannen und morgen würde er sich dann nach einem anderen Model umsehen. Mit Kenneth konnte man ja anscheinend nicht arbeiten. Landon seufzte einmal leise und widmete sich dann ganz seiner Arbeit.

Nach nicht einmal fünf Minuten war Landon auch schon fertig. Zufrieden legte er den Bleistift beiseite und stand auf um Kenneth das Ergebnis zu präsentieren. Dieser war natürlich sichtlich irritiert.
„Schon fertig?“ fragte er verwirrt aber Landon zuckte nur mit den Schultern und zeigte seinem Mitbewohner stolz das gemalte Bild.
Als Kenneth es erblickte verfinsterte sich sofort sein Blick.

Click the image to open in full size.

„Das bin nie und nimmer ich!“ regte er sich auf.
„Wo hast du zeichnen gelernt?“ wollte er empört wissen. „Das ganze Posen war völlig umsonst!“ meckerte er. Darauf ging Landon jedoch nicht ein.
„Ich finde das ich dich perfekt getroffen habe. Es gibt genau deinen Charakter wieder.“

Click the image to open in full size.

„Was soll das denn schon wieder heißen?“ fragte Kenneth beleidigt aber Landon schüttelte nur mit dem Kopf und klappte seinen Zeichenblock zu um ihn danach anschließend wegzulegen.
„Ich werde mich jetzt ganz gewiss nicht mit dir streiten.“ stellte er klar als er das Wohnzimmer verließ um sich ins Badezimmer zu begeben.
„Wenn du von Anfang an bei der Sache gewesen wärst, dann hättest du auch ein zufrieden stellendes Ergebnis erwarten können aber so war mir das nicht möglich.“ kommentiere Landon fast schon beiläufig bevor er die Badezimmertür hinter sich schloss. Zurück blieb Kenneth und die Tatsache das beide zwar schon längst keine Feinde mehr waren aber eben auch noch keine Freunde. Ob sie das jemals werden würden stand ohnehin unter keinem guten Stern, denn auch wenn beide es niemals zugeben würden, mischten sich seit kurzem Gefühle in ihre Beziehung die dort eigentlich unerwünscht waren …
_______________________

Und nach der Pause geht es dann weiter mit:

Click the image to open in full size.

__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (15.07.2016), NinaZuzanneKessler (30.07.2016), Schattenfell (19.07.2016), Schmusekatze (16.07.2016), simssweety (15.07.2016), Tausendfach (15.07.2016), Xana (15.07.2016)
  #372 (permalink)  
Alt 15.07.2016, 16:52
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Deswegen haben mein Mann und ich auch beschlossen trotzdem schon jetzt einen zu kaufen. Dann müssen wir eben ab jetzt noch ein bisschen mehr sparen ...
Also wird die Pause jetzt doch nicht ganz so lange, wie geplant?
Aber nicht, dass ihr euch in tiefe Schulden stürzt... wobei ich es verstehe. Ohne PC ist irgendwie... meh...

Zitat:
Ich gucke auch immer seinen Livestream am Freitag.
Ich verpasse den meistens... aber schalte da auch immer gerne rein^^

Zitat:
Du hast doch gesagt das du Cliffhanger magst?
Jaa... aber nicht wenn andere das machen

So, und jetzt aber zum Kapitel.

Man ich bin immer so vergesslich... was war nochmal zwischen Leila und Michael gewesen? War das eine Jugendliebe? …
Ah ja. Da hab ich mich ja richtig erinnert. Aber ich kann Michael da absolut nachvollziehen... Die kleine Schwester zu daten ist doch irgendwie schräg. Aber wo die Liebe hinfällt, da hast du leider kleinen Einfluss drauf Michael

Na, das war wohl etwas mehr als eine Schwärmerei. Leila scheint immerhin immer noch verletzt zu sein... zumindest ein wenig.
Und Für Michael war es das wohl auch bzw. ist es noch^^
Süßes Geständnis da *-*

Ach Landon... sieh doch ein, dass du Kenneth magst
Na gut, eine Waffenruhe ist ja schon mal in Ordnung. Und das klingt ganz nach einem typischen Männer-WG-Leben^^

Da hab ich doch glatt „fruchtbares Gesicht“ gelesen Da hat sich wohl Landon in mein Gehirn geschlichen.

Zitat:
„Ich finde das ich dich perfekt getroffen habe. Es gibt genau deinen Charakter wieder.“


Ariane *-* Toll. Und genau jetzt beginnt die Pause... maaan D: Aber ich will doch süße Kinderchen von Ari sehen^^
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (15.07.2016)
  #373 (permalink)  
Alt 15.07.2016, 19:54
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Da wir deine GF nun mit Kommentaren über Deals "aufgebläht" haben und dadurch dein Computer nicht mehr wollte, finde ich es trotzdem schön, ein neues Kapitel von dir zu lesen ...

Michael ... ach ... du bist ne Nuss ... ne Walsh-Nuss ...
Okay ... er hat ja irgendwie Recht.
Dass er da geschwiegen hat, passt gut zu seinem Charakter.
Ich finde es jedenfalls sehr gut, dass ein Mann auch mal gegenüber einer Frau Recht haben kann ... los, Michael ... weiter so
Der Kuss war auch lange überfällig.
Dass du dann aber gleich noch erwähnen musstest, dass Leila fort muss, finde ich mal wieder ... Lukinya-mäßig ... aber Michael muss mit seiner LIebe gehen ... trau dich

Landon und Kenneth ... ein bisschen haben sie was von Laurel und Hardy
Fehlt nur noch das Klavier (wer das nicht kennt, sollte googeln )

Dass Kenneth allerdings kindisch ist, finde ich großartig.
Warum auch nicht? Ernst sein kann man auch, wenn man alt und klapprig ist.
Er sollte sich das ja bewahren ... zumal er damit Landon auch mal aus der Fassung bringen kann - er ist eh viel zu ernst
Diese Kritzeli, die die Sims immer wieder an den Tag legen, mutet seltsam an ... so schafft man das Kunststudium definitiv nicht
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (17.07.2016)
  #374 (permalink)  
Alt 19.07.2016, 13:32
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Rain ist an der Reihe! Jaaa! Was? Nein! Vertrag doch gefälligst mit Lyn! Ihr beide seid mein persönliches Eigentum und ich verlange Liebe und keine Streiterein! Lukinya tu was! Doppeltes Nein! Habe ich etwas von Liebe zu einem Mann gesagt? Das ist inakzeptabel! Jetzt mach doch mal irgendwas! Sonst komme ich persönlich vorbei und Sperre die beiden so lange in ein Zimmer, bis sie übereinander herfallen. In positiven Sinne natürlich, ich werde sie gut füttern. Ich würde Rain gerne mal in den Arsch treten, damit sie das mit Lyn endlich in Ordnung bringt. Die beiden sollen schließlich irgendwann mal Kinder bekommen. Ach, Nessa hat ich bei all der Aufregerei fast vergessen. Kann Rain nicht ihre Mutter oder Isaac fragen, ob sie ihr irgendeine Liebesmaschirne zusammenschraubt? Mutter-Tochter-Liebe ist gut für das Image. Und die Sache mit Fuchsi hatte ich in dem Trubel auch schon verdrängt. Das mysteriöse Mädchen, dass leider kein Fabelwesen ist, sollte auch langsam mal einen Treff in der Realen Welt anstreben. Hunde! So viele Hunde! Und noch mehr Hunde! Hatte ich schon die Hunde erwähnt?! Und die Hunde?! Die Welt ist sicher. Nur nicht vor Nessa. Abropo, ich muss noch Nessas Fanpost bearbeiten... Was muss ich da lesen? Leon hat Rain versetzt?! Wenn da nicht ein gewisses Fuchsmädchen mit schuld ist! Lyn, ist sie das? Ok, sie ist es nicht. Aber hübsch ist sie auf jeden Fall und eine gute Partie. Wenn ich den Mut dazu hätte, würde ich auch mit ihr Flirten. Ich glaube, das mit dem umbringen kann sie mir überlassen. Kümmere du dich um dein One-Night-Stand! Tanzen ist schon mal ein guter Anfang. Mach einfach so weiter, während ich versuche gleichzeitig Leon zu erwürgen und Akemis Geheimnis herauszufinden. Rain, du hast es einfach nicht drauf. Lukinya, konntest du die beiden nicht mich ein bisschen betrunkener machen und dann zusammen ins Bett werfen? Währendessen hat Leon ganz andere Sorgen...

Man war das jetzt viel Text. Aber ich liebe Rain einfach. Und ich liebe dieses alte Bild der ersten und zweiten Generation. Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass deine Sims bei mir immer als Kontaktbilder herhalten müssen? Ich wünschte, meine Freunde wären wirklich so hübsch. Dreifaches Nein! Du wirst diese Genforschung auf gar keinen Fall beenden, dafür werde ich sorgen! Persönlich! Und wenn ich dir einen neuen Computer kaufen muss! Aber ich bin mir sicher, spätestens wenn du die ersten Kinder liebgewonnen hast geht es sowieso weiter.

Tausi, ich unterschreibe die Petition sofort! *sucht einen Stift* Und wenn du eine neue Genforschung anfängst, mach dich dafür bereit zu Tode geknuddelt zu werden!

Die Erdbeeren sind zurück! Und die sind lustiger den je! Zumindest hoffe ich das, ansonsten kannst du dir was von mir anhören. Ach, ich habe die Walsh vermisst. Die beiden sollen sich jetzt mal zusammenreißen, sonst wird Tausi am Ende noch sauer! Los! Wir wollen Kinder sehen! Und dieser Idiot hat es die ganze Zeit gewusst?! Vergiss Tausi, der Kerl bekommt es gleich mit mir zu tun! Ich rege mich in diesem Kommentar eindeutig zu viel auf. Das kann nicht gesund sein. Und jetzt versucht er sich herauszureden! Dieser Dödel! Schwachkopft! Hohlbirne! *hier weitere Schimpfwörter einfügen* Es wird ja immer schlimmer! Dieser...arrgh! Und mein Handy hat das gerade auf Arsch korrigiert! Endlich! Die beiden machen endlich das, was sie sollen! Das Hat ja auch nur eine halbe Ewigkeit gedauert! Jahre später? So lange kann ich nicht weggewesen sein! Das wüsste ich! Leila arbeitet jetzt also bei Nessa. Dann ist sie ja meine Kollegin. Ich kann ihr bestimmt ein Haus beschaffen, wenn ich nett mit ihr Rede. Schließlich waren ihre Großeltern beste Freunde! Nachdem wir dieses Drama hinter uns haben, wiedmen wir uns jetzt den anderen Drama. Das hier kann auch noch dauern. Socken im Kühlschrank! Lukinya, du hast es immer noch drauf, was merkwürdige und lustige Situationen angeht! Die beiden sind einfach herrlich und wenn Rain nicht wäre, wären sie mein Lieblingspaar. Kenneths Gesichtsausdruck ist genial! Aber warum keine Nacktbilder? So was bringt Schwung in die Beziehung! Dieses Gespräch zwischen den Beiden ist wunderbar! Ich kann festhalten, dass ich am Anfang dieses viel zu langen Textes nicht falschlag. Titanic klingt gut! *sabber* Sehe bestimmt für aus mit den beiden... Hatte ich schon erwähnt, dass ich Kenneth herrlich finde? Dieses Bild ist genial! Ich werde noch so viel Spaß mit den beiden haben! Aha. Gefühle. Was will uns die Liebe Lukinya damit sagen? Darf ich die beiden in einen Raum sperren?

Geändert von Schattenfell (19.07.2016 um 13:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (19.07.2016)
  #375 (permalink)  
Alt 22.07.2016, 23:34
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarkommentation :3

Nächsten Freitag gehts hier wie gewohnt weiter mit
Kapitel 57 - "Girls talk boys".


Außerdem kann ich schon jetzt darauf hinweisen das es hier
bald eine kleine Spaßforschung von mir geben wird.
So ganz ohne viel Text aber dafür in meinem
gewohnten Challenge Stil.

Kommentarkommentation
Danke für die Kommentare und die Danke-Klicks!

@Bec

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Aber ich kann Michael da absolut nachvollziehen... Die kleine Schwester zu daten ist doch irgendwie schräg. Aber wo die Liebe hinfällt, da hast du leider kleinen Einfluss drauf Michael
Das stimmt. Allerdings bin ich eher Leilas Meinung. Manchmal muss man eben auch mal etwas riskieren.
Mal so als Beispiel: Ich habe meinem Mann geheiratet als wir gerade mal 1 1/2 Jahre zusammen waren und das ist auch eindeutig zu früh aber wir dachten uns halt "Wenn es schief geht, dann ist es eben so."
Aber in Wahrheit wollte ich natürlich nur seinen Nachnamen haben weil meiner so schrecklich war. ;D

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Süßes Geständnis da *-*
Danke. xD
Ich kann sowas absolut nicht schreiben und bin immer froh wenn ich das irgendwie umgehen kann. D:
Es wird bei mir sicherlich auch nicht vorkommen das ich z.B. Verabredungen richtig beschreibe. Ich hasse das einfach ... ^^"

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Da hab ich doch glatt „fruchtbares Gesicht“ gelesen Da hat sich wohl Landon in mein Gehirn geschlichen.

Das wäre doch lustig gewesen wenn dieser Schreibfehler wirklich passiert wäre.
Aber ob es für Landon in deinem Gehirn sicher ist?

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Ariane *-* Toll. Und genau jetzt beginnt die Pause... maaan D: Aber ich will doch süße Kinderchen von Ari sehen^^
Aber es dauert doch noch bis zu den ersten Kindern. D:
Ich hab ja gesagt ich lasse mir einfach mal Zeit und das werde ich ab jetzt auch immer so machen.
Ari bekommt ihren ersten Nachwuchs aber in Kapitel 60. Das kann ich ja schon mal verraten. :3

@Tausi

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Da wir deine GF nun mit Kommentaren über Deals "aufgebläht" haben und dadurch dein Computer nicht mehr wollte, finde ich es trotzdem schön, ein neues Kapitel von dir zu lesen ...
Meinst du David (mein Computer ...) hat versucht den Deal zu sabotieren und ist deswegen gestorben?

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Dass du dann aber gleich noch erwähnen musstest, dass Leila fort muss, finde ich mal wieder ... Lukinya-mäßig ... aber Michael muss mit seiner LIebe gehen ... trau dich
Die Realität muss halt eben immer gleich wieder auf den Tisch!
Aber Michael wird schön da bleiben wo er ist. ;3
Er wird später zusammen mit Leila, Landon, Kenneth und ganz viele Tieren auf einer Art Farm leben. ^^

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Dass Kenneth allerdings kindisch ist, finde ich großartig.
Warum auch nicht? Ernst sein kann man auch, wenn man alt und klapprig ist.
Er sollte sich das ja bewahren ... zumal er damit Landon auch mal aus der Fassung bringen kann - er ist eh viel zu ernst
Da hast du recht. xD
Vielleicht wird Landon ja irgendwann auch mal etwas lockerer? Hm, vielleicht verleiten ihn seine Kinder ja später mal dazu. :3

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Diese Kritzeli, die die Sims immer wieder an den Tag legen, mutet seltsam an ... so schafft man das Kunststudium definitiv nicht
Er hätte definitiv Nachhilfe bei Michael nehmen sollen!

@Schattenfell

Da bist du ja wieder. Du bist in letzter Zeit so selten hier. D:

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Vertrag doch gefälligst mit Lyn! Ihr beide seid mein persönliches Eigentum und ich verlange Liebe und keine Streiterein! Lukinya tu was!
Ich hatte anfangs wirklich vor Lyn und Rain zusammen zu bringen aber dann kam Akemi in den Genpool und ich wusste dann einfach das sie genau der Sim ist den ich für Rain gesucht hatte. Also musste ich Lyn wieder absägen ... D:

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Und die Sache mit Fuchsi hatte ich in dem Trubel auch schon verdrängt. Das mysteriöse Mädchen, dass leider kein Fabelwesen ist, sollte auch langsam mal einen Treff in der Realen Welt anstreben.
Ich glaube ihr werdet alle lachen wenn ihr erfahrt wer Fuchsi wirklich ist.

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Lukinya, konntest du die beiden nicht mich ein bisschen betrunkener machen und dann zusammen ins Bett werfen? Währendessen hat Leon ganz andere Sorgen...
Das könnte ich aber wir müssen uns ja hier an die Sache mit der Adoption halten und deswegen fiel diese Option leider weg.

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass deine Sims bei mir immer als Kontaktbilder herhalten müssen? Ich wünschte, meine Freunde wären wirklich so hübsch.
Nein, das hattest du nicht. Danke! Das ist richtig schönes Lob für mich. :3
Ist zwar fies für deine Freunde aber lustig für mich.

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Dreifaches Nein! Du wirst diese Genforschung auf gar keinen Fall beenden, dafür werde ich sorgen! Persönlich! Und wenn ich dir einen neuen Computer kaufen muss! Aber ich bin mir sicher, spätestens wenn du die ersten Kinder liebgewonnen hast geht es sowieso weiter.
Du musst dich bei Tausi und dem Deal bedanken das es weitergeht. Ich hatte wirklich schon auf das Ende hingearbeitet.

Bisher sind die erstgeboren Kinder von Leon und Rain aber meine Lieblinge und das wird jetzt sicherlich noch viel schlimmer werden, da ich mich ja jetzt emotional auf sie einlassen kann. xD

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Und jetzt versucht er sich herauszureden! Dieser Dödel! Schwachkopft! Hohlbirne! *hier weitere Schimpfwörter einfügen* Es wird ja immer schlimmer! Dieser...arrgh! Und mein Handy hat das gerade auf Arsch korrigiert!


Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Socken im Kühlschrank! Lukinya, du hast es immer noch drauf, was merkwürdige und lustige Situationen angeht!
Ich war mal bei meiner Schwiegermutter zu besuch und habe da das Telefon in der Gefriertruhe gefunden. Du kannst dir also denken wer meine Inspiration für diese Szene war.

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Die beiden sind einfach herrlich und wenn Rain nicht wäre, wären sie mein Lieblingspaar.
Ich mag Rain und Akemi auch sehr gerne. Am liebsten aber habe ich Leon und seine Genpoolpartnerin. Ich freue mich schon richtig sie hier vorstellen zu können. Sie ist genauso ein kleines Miststück wie Nessa und das gefällt mir natürlich.

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Aha. Gefühle. Was will uns die Liebe Lukinya damit sagen? Darf ich die beiden in einen Raum sperren?
Aber natürlich darfst du das. Vielleicht machen die Sims dann endlich mal das was wir wollen?

__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (23.07.2016), Schattenfell (02.08.2016), Schmusekatze (02.08.2016), Tausendfach (23.07.2016), Xana (22.07.2016)
  #376 (permalink)  
Alt 28.07.2016, 19:26
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 3. Generation

Da ich morgen dafür keine Zeit haben werde:

Kapitel 57 -

Girls talk boys

Mikey musste zugeben das es doch eine richtige Überraschung für ihn gewesen war das Mädchen aus der Bibliothek ausgerechnet hier wiederzutreffen. Ironischerweise erneut in einer Bibliothek, wenn auch in einer völlig anderen Stadt.
Im ersten Moment war er nicht sicher wie er ein Gespräch mit ihr beginnen sollte aber er beschloss sich darüber keine großen Gedanken zu machen sondern ließ sich lieber unzeremoniell einfach neben sie sinken. Für das Mädchen kam diese Bewegung aus dem Augenwinkel so plötzlich das sie vor Schreck ihr Buch fallen ließ. Genervt schenkte sie dem Störenfried, der dafür gesorgt hatte das sie nun nicht mehr wusste bei welcher Seite sie stehen geblieben war, einen bösen Blick. Sie schaffte es allerdings nur für eine Sekunde diesen aufrecht zu halten, denn dann traf sie plötzlich die Erkenntnis wer da neben ihr saß.
„Lange nicht gesehen.“ begrüßte Mikey sie fröhlich. Das Mädchen blinzelte irritiert.
„Lustig das wir uns gerade hier erneut treffen. Du hast mir immer noch nicht deinen Namen verraten.“ bemerkte Mikey eher beiläufig als er sich nach vorne beugte um das vergessene Buch aufzuheben.
„Ariane. Mein Name ist Ariane.“ verriet sie ihm endlich als sie ihr Buch entgegen nahm. Wenn auch immer noch ein wenig verwirrt.
„Super. Ich bin übrigens Michael. Allerdings nennen mich alle einfach nur Mikey.“ stellte Mikey sich ebenfalls vor.
„Wie kommt es das wir uns ausgerechnet hier wiedersehen?“ stellte Mikey auch gleich die nächste Frage und ließ Ariane so kaum Zeit zum nachdenken.

Click the image to open in full size.

Doch kaum hatte Ariane den Mund geöffnet um ihm das zu erklären deutete Mikey ihr schnell an zu warten. „Ich glaube es wäre schöner wenn du mir das alles bei einem Date erklären würdest.“ schlug Mikey vor und warf Ariane damit erneut ein wenig aus der Bahn. Sie tat ihm fast schon ein wenig leid aber er hatte nun mal keinerlei Interesse daran sich diese Chance erneut entgehen zu lassen.
„Du willst ein Date? Mit mir?“ fragte sie ungläubig und nun war es für Mikey an der Zeit ein wenig irritiert aus der Wäsche zu blicken.
„Ja? Ist das denn etwa etwas Außergewöhnliches?“ fragte er sie und machte keinen Hehl daraus das er keine Ahnung davon hatte wo hier das Problem lag. Außer natürlich das sie ihn vielleicht schrecklich finden könnte und somit sicherlich keine Verabredung mit ihm haben wollte, aber daran wollte er jetzt erstmal nicht denken.

„Ich bin es nicht gewohnt das man mich um Verabredungen bittet.“ gab Ariane kleinlaut zu. „Normalerweise wird diese Ehre eher meiner Schwester Isabelle zuteil.“ erklärte sie weiter. Das auch sie an diesem Dilemma nicht ganz unschuldig war verschwieg sie einfach mal. Es musste ja nicht jeder wissen das sie absolut Flirtfaul war.
„Anscheinend waren die Typen dann wohl alle Blind.“ stellte Mikey eher für sich selber fest als für Ariane und lehnte sich dabei ein wenig zurück. Ariane ging darauf nicht ein. Sie hatte schlicht keine Ahnung was sie sagen sollte.
„Also? Gehen wir das Abenteuer Date nun an oder nicht?“ drängte er weiter und Ariane gab sie schließlich geschlagen. Sie hatte es zwar nicht so mit Verabredungen und Flirten und all dem Kram aber es hinderte sie doch niemand nun damit anzufangen, oder?
„Okay.“ sagte sie schließlich trotzdem noch ein wenig unsicher zu. Das löste bei Mikey sofort einen inneren Freudentaumel aus der dazu führte das plötzlich einige Bücher aus ihren Regalen fielen. Die Lichter begannen zu flackern und so manche Blumenvase konnte sich ganz plötzlich nicht mehr auf seinem Platz halten.
Das alles führte dazu das die Menschen um Ariane und Mikey herum ein wenig in Panik gerieten aber die beiden hatten nur noch Augen für sich und hatten all die Aufregung einfach ausgeblendet …


***

Während Mikey es endlich geschafft hatte das mysteriöse Mädchen aus der Bibliothek zu einem Date zu überreden war Mia von solchen Erfolgen weiterhin weit entfernt. Die meisten Männer wollten einfach nichts mehr von ihr wissen wenn sie erfuhren das sie bereits eine kleine Tochter hatte.

Click the image to open in full size.

Anfangs hatte das doch sehr an Mia und ihrem Selbstvertrauen gekratzt. Waren sie und Alessia denn nicht liebenswert genug um sie zu mögen? War es denn wirklich so schlimm das es da schon einmal einen anderen Mann in ihrem Leben gegeben hatte? Natürlich hatte Stan einmal eine wichtige Rolle in ihrem Leben gespielt aber das war doch schon lange vorbei. Das lag alles in der Vergangenheit und Mia wollte einfach nur noch nach vorne schauen. Die Männerwelt machte es ihr da allerdings nicht besonders leicht. Doch es half ja nichts sich darüber den Kopf zu zerbrechen, denn immerhin hatte Mia ja noch immer ihre Tochter und die würde sie gewiss nicht so schnell enttäuschen.

Click the image to open in full size.

Das konnte man von ihrem Job allerdings nicht unbedingt behaupten. In letzter Zeit frustrierte ihre Arbeit sie doch sehr. Wobei daran eher ihre neue Auftraggeberin als ihre Arbeit an sich Schuld war. Es war nicht ungewöhnlich das Mia es mit speziellen Kunden zu tun bekam. Manche Menschen waren eben einfach zu Händeln und andere wiederum waren absolut anstrengend. Jeder Mensch war eben anders. Zum Problem konnte das aber leider werden wenn man mit gerade solchen Leuten zusammen arbeiten musste.
Inzwischen plante Mia schon zum dritten Mal die neuen Kelleräume ihrer Kundin da die immer wieder etwas anderes an ihren Entwürfen auszusetzen hatte. Zudem fielen ihr immer wieder neue Wünsche ein die sie unbedingt umgesetzt haben wollte. Ja, Mias Arbeit nahm sie gerade völlig ein und vielleicht war das einer der Gründe warum sie das Thema „Männer“ wohl fürs erste nach hinten würde verschieben müssen.

Click the image to open in full size.


***

Am nächsten Nachmittag war der große Tag für Ariane und Mikey gekommen. Sie gingen das Abenteuer Verabredung an. Beide hatten sich nach einer kurzen Überlegung für den Strand entschieden. So konnten sie die Sonne und das Meer genießen und vor allem konnten sie sich so auch endlich einmal richtig unterhalten.
Zudem konnte man sich auch schon mal einen Eindruck darüber verschaffen was sich normalerweise unter dem ganzen Klamottenberg befand und was war definitiv ein netter Bonus.
Das war allerdings nicht der Grund für die sichtliche Freude die beide empfanden als sie sich an diesem Tag trafen.

Click the image to open in full size.

Nach einer etwas unbeholfenen Begrüßung machten sich beide gleich über das mitgebrachte Picknick her. Ariane hatte es extra für die beiden zubereitet. Fast den ganzen Vormittag hatte sie dafür gebraucht aber mit dem Ergebnis war sie sehr zufrieden. Es schmeckte beiden sofort und sie hatten dadurch auch gleich ein Thema um das Eis ein wenig zu brechen. Nach ein paar Startschwierigkeiten fanden sich beide schließlich in einer interessanten Unterhaltung wieder.

Click the image to open in full size.

So lernte Mikey auch ganz schnell einige Details über Ariane kennen. Zum Beispiel das diese gerne las, was nun aber wirklich keine große Überraschung mehr gewesen war, aber auch das sie unbedingt eines Tages selber eine erfolgreiche Autorin werden wollte. Aus diesem Grund schrieb sie wann immer sie konnte an ihrem ersten Roman und arbeitete nebenbei in einer Buchhandlung. Für den Wohnortwechsel hatte sich dagegen eher spontan entschieden. Sie hatte hier in Alpine Meadow einen kleinen Urlaub gemacht und sich dabei so unsterblich in diesen ruhigen Ort verliebt das sie einfach nicht mehr hatte gehen wollen.

Mikey dagegen erzählte ihr ein paar Anekdoten aus seinem Berufsleben, denn es war manchmal schon verrückt was man als Feuerwehrmann so alles erleben konnte. Natürlich hatte man in diesem Beruf nicht immer Spaß, sondern manchmal gab es auch Situationen und Erlebnisse die nicht ganz so einfach zu verarbeiten waren aber das waren natürlich keine Themen für ein erstes Date. Trotzdem schien Ariane Mikeys Anspannung zu spüren und eine kleine Wasserschlacht schien ihr die perfekte Lösung dafür zu sein. Mikey ließ sich natürlich gerne auf diese Ablenkung ein.

Click the image to open in full size.

Die Zeit schritt rasch voran und schon bald wurde es dunkel. Die gemeinsame Zeit der beiden ging also immer mehr auf ihr Ende zu.
Mikey hatte den Tag sehr genossen aber er hatte auch ein paar Dinge über Ari, wie er Ariane inzwischen immer nannte, erfahren.
Zum Beispiel das diese recht schüchtern war aber sich anscheinend trotzdem relativ gut mit anderen unterhalten konnte. Nur wenn sie ganz besonders verlegen oder nervös war stotterte sie ein bisschen aber das war nichts was Mikey als störend einstufen würde.

Allerdings hatte Ariane keinerlei Ahnung vom Flirten und schien dafür auch ziemlich unempfänglich zu sein wie Mikey schnell herausfand. Das ließ ihn dann doch tatsächlich ein wenig unbeholfen werden und kurz sah es so aus als würde die Stimmung vielleicht doch noch kippen aber Ariane rettete den Tag in dem sie all ihre Sorgen und Ängste über Bord warf und mutig war.
Beide lagen einfach komplett auf einer Wellenlänge und das verleitete Ariane schließlich dazu ihren Gefühlen einfach mal freien Lauf zu lassen …

Click the image to open in full size.

Doch nicht nur Ari und Mikey fanden an diesem Abend ihr Glück. Nein, auch Poko und Muffin bewiesen alle wozu Liebe einen verleiten konnte, denn Muffin brachte in der Nacht drei kleine Kätzchen zur Welt.

Click the image to open in full size.

Mia und Mikey tauften sie auf die Namen

Mandu

(weiblich)

Jäger - ruhig

Dusty

(männlich)
Jäger - Stolz

und

India

(weiblich)
Jäger - ruhig

***

Mikeys neue Beziehung mit Ari brachte Mia dazu sich tatsächlich noch ein wenig einsamer zu fühlen. Bisher hatten sie und ihr Bruder die Abende meistens gemeinsam verbracht und es war wirklich erstaunlich wie schnell man sich doch an die Anwesenheit eines anderen gewöhnen konnte. Inzwischen aber war Mikey natürlich oft mit Ari unterwegs und Mia war somit wieder mit Alessia alleine. Doch Mia beschloss deswegen nicht Trübsal zu blasen sondern steckte ihre Energie lieber in etwas völlig anderes: dem Sport. Nun verbrachte sie noch einen zusätzlichen Tag in der Woche im örtlichen Fitnessstudio und sie fühlte sich ganz gut dabei. So kam sie unter Leute, sie langweilte sich nicht und gut für ihre Gesundheit war es auch noch! Das einzige was sie störte war ihr Trainingsplan und deswegen beschloss sie den mal wieder ein wenig umstellen zu lassen. Dafür wurde ihr eigens ein Trainer zur Seite gestellt und zu ihrer Überraschung war der ihr definitiv nicht unbekannt.
Es war dieser komische Typ vom letzten Mal, der Alessia ein wenig kritisch beäugt hatte. Jerome war sein Name aber er bestand darauf Jero genannt zu werden und Mia tat ihm diesem Gefallen. Wenn auch eher widerwillig.

Click the image to open in full size.

Es dauerte nicht lange den neuen Trainingsplan für Mia auszuarbeiten da Mia genau Vorstellungen davon hatte was sie wollte und was nicht. Jero ließ es sich allerdings nicht nehmen auch ein paar unliebsame Dinge einfließen zu lassen. Immerhin sollte Mias Körper ja auch ausgewogen trainiert werden und nicht nur an gewissen Stellen. Die neuen Trainingsgeräte allerdings würde er ihr an diesem Abend nicht zeigen können da Mia natürlich wieder Alessia dabei hatte und die bald ins Bett musste. Deswegen verabschiedete Mia sich, nach getaner Arbeit, auch knapp von Jero und machte sich bereits daran zu gehen als sie von ihm plötzlich aufgehalten wurde.

„Tut mir leid wegen neulich.“ entschuldigte er sich schnell. „Ich habe keinen wirklich guten Eindruck hinterlassen, oder?“ lachte er ein wenig verlegen und Mia konnte ihm da nur zustimmen. Trotzdem winkte sie ab.
„Das habe ich schon längst vergessen. Ich bin solche Reaktionen eigentlich schon gewohnt.“ gab sie zu und sah dabei ein kleines bisschen missmutig aus. Das blieb auch Jero nicht verborgen. Er ging jedoch nicht darauf ein. Irgendetwas sagte ihm das jetzt definitiv nicht der beste Zeitpunkt für so ein Gespräch war.
„Okay.“ sagte er stattdessen und atmete einmal tief durch ehe er sein wahres Anliegen auf den Tisch brachte.
„Jetzt wo das geklärt ist: Wie wäre es wenn wir drei uns mal für einen Nachmittag treffen würden?“ schlug er vorsichtig vor.

Click the image to open in full size.

„Wir drei?“ fragte Mia irritiert und Jero nickte sofort.
„Ja, wir drei. Deine Tochter, du und ich.“ erklärte er. „Hier in der Nähe wurde ein neuer Spielplatz eröffnet. Den könnten wir doch alle gemeinsam testen?“
Völlig überrascht bekam Mia den Mund kaum noch zu.
„Du willst mit uns zusammen etwas unternehmen?“ fragte sie perplex. Das kam definitiv nicht oft vor und genau deswegen war Mia ja auch so verwirrt.
„Ja.“ antwortete Jero langsam und mit zusammen gezogenen Augenbrauen.
„Ist das ein Problem?“ wollte er unsicher wissen und genau das war der Punkt an dem Mia sich endlich wieder fing.
„Nein, überhaupt nicht!“ sagte sie schnell und lächelte Jero freundlich an.
„Ich freue mich schon.“

Und mit diesem Gefühl war sie nicht alleine ...
___________________
Vielen Dank an:
BeccEEE für Ariane McGarrett

Kapiteltitel:
5SOS - Girls Talk Boys

Und das erwartet uns am nächsten Freitag:

Click the image to open in full size.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (29.07.2016), NinaZuzanneKessler (30.07.2016), Schattenfell (02.08.2016), Schmusekatze (02.08.2016), simssweety (28.07.2016), Tausendfach (31.07.2016), Xana (28.07.2016)
  #377 (permalink)  
Alt 29.07.2016, 20:36
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Yay da ist Ari ja wieder. Ist sie ihm etwa hinterher gezogen^^

Ui, Mikey geht ja ran Gut so. Es soll ja bald Kinderchen geben
Ha, wie süß, dass du Isa erwähnst Und auch noch in so treffendem Zusammenhang.
Bücher die aus dem Regal fallen, Eine Blumenvase geht kaputt? Das erinnert mich irgendwie an die Szene, als Harry seinen Zauberstab bei Mr. Ollivander kauft Mikey, du musst deine Magie etwas zügeln^^

Ach Mia, das wird schon noch. Ganz bestimmt. Lass den Kopf nicht hängen, es kommen auch wieder einfachere Zeiten.

Ein super süßes Bild von den beiden Turteltauben *-* ...ich meine natürlich super süße Bilder^^

„Unsterblich in den Ort verliebt“ jaa... natürlich Ariane. Gib doch zu, dass du deinem Mikey hinterher gezogen bist

Und da haben wir auch die Wasserschlacht, das Bild kenne ich ja schon

Ach die beiden sind so süß. Ich freue mich sehr, dass Ari einen tollen Partner gefunden hat *-*

Und natürlich gibt es auch Katzennachwuchs. Da müssen Ari und Mikey jetzt aber mal nachziehen

Tja Mia, da hast du ihn wieder an der Backe Das ist doch ein Zeichen, jetzt sieh das doch ein.
Siehst du, er will Zeit mit dir UND deiner Tochter verbringen, also sei jetzt ncht dumm und vermassel es nicht Mia!

Ooh und auf Rain freu ich mich auch schon :3
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (29.07.2016)
  #378 (permalink)  
Alt 31.07.2016, 20:11
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ach ja ... ein schönes ruhiges Kapitel.
Mir hat es sehr gefallen ...

Mikey - er kommt echt schnell zur Sache ... Kompliment ... würde ich mich nicht trauen.
Was mich aber ebenfalls verwundert, dass Ariane (warum sind das immer solche Namen, mit denen ich etwas assoziiere ...) noch von Niemandem bzgl. eines Dates gefragt wurde ... eine Rakete (DAS meinte ich mit Assoziation ) ist die doch ... okay ... es zählt ja nicht nur das Äußere (ich weiß) ... aber Mikey hat da schon Recht
Eine Date am See in Schwimmklamotten ... da muss man auch erst einmal darauf kommen .. und am Ende macht SIE den ersten Schritt ... DAS hätte ich jetzt auch nicht erwartet.

Mia - ach ... eine Frau mit Kind ... das ist wirklich schwer ... eine Frau mit zwei Kindern hat es noch schwerer in Sachen Männern ...
Irgendwo wird es Jemanden geben, der beide Frauen so liebt, wie sie sind. Das weiß ich ... es ist eine GF
Nein ... dass es der gute Nachbar werden würde, das konnte ich mir schon denken.
Und schau an ... er möchte BEIDE kennen lernen. Los Mia ... lass jetzt nichts anbrennen und schnapp dir diesen Jero ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (01.08.2016), Xana (31.07.2016)
  #379 (permalink)  
Alt 02.08.2016, 17:28
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es tut mir furchtbar leid, dass ich in letzter Zeit so selten im Forum war,aber ich hatte einfach kaum Zeit. Das wird sich jetzt Hoffentlich ändern.

Dieses ganze Treffen wirkt schon etwas zu glücklich. War das wirklich Zufall? Oder hatte eine gewisse Lukinya ihre Finger im Spiel? Immerhin kennen wir jetzt ihren Namen. Das ist schonmal ein Fortschritt im Vergleich zum letzten Treffen. Halt! Moment Mal! Habe ich das gerade richtig gelesen? Mickey fragt einfach so nach einem Date?! Der ist ja schnell. Ariane ist es nicht gewohnt nach Verabredungen gefragt zu werden? Ich hätte sie sofort gefragt, wenn ich den Mut dazu hätte. Ich schaff es ja nichtmal bei meinen Schwarm, obwohl ich sie schon viel länger kenne. Bei mir würde aber zum Glück nicht ein solches Chaos ausbrechen. Ich freue mich schon auf viele weitere solcher Situationen. XD

Mia scheint ein ähnliches Problem zu haben. Alessia ist doch unfassbar süß, genau wie ihre Mutter. Sind diese Deppen denn Blind?! Aber ihr Gesichtsausdruck bei der Arbeit ist herrlich. Und deine Beschreibung der Kundin klingt sehr interessant. Werden wir sie noch kennenlernen?

Mit fällt erst bei diesem Bild auf, dass die beiden ziehmlich langweilige Haarfarben haben. Immerhin ist Alessia bunt. Dennoch sind beide ein toller Anblick in den knappen Badesachen. Du verwechselst nicht zufällig Ariane und mich? Wir sind uns viel zu ähnlich. Fehlt nur noch, dass sie auch Yuris schreibt. Ob Mickey seine magischen Kräfte im Job helfen? Oder machen sie alles nur noch schlimmer? Geht doch! Die beiden haben ja Ewigkeiten gebraucht! Und jetzt ist es Zeit für ungewollte Schwangerschaften! Kätzchen! Gibt es einen perfekteren Abschluss für diesen Abend? Ich glaube kaum.

Der! Ausgerechnet der! So viele Zufälle kann es eben nur in einer Lukinya Genforschung geben! Und dann auch noch dieses Karottenorange...*grummel* Darf ich anmerken, dass ich Jero nicht mag? Immerhin entschuldigt er sich bei Mia. Hoffentlich hat er aus der Sache mit Stan gelernt, dass nicht mit mir zu spaßen ist. Wehe er behandelt Mia nicht ordentlich! Auf diesen Date werde ich ihn mal unter die Lupe nehmen.

Nächstes Kapitel wieder mit Rain! Jaaaa!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (02.08.2016)
  #380 (permalink)  
Alt 05.08.2016, 00:14
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarkommentation :3

Das neue Kapitel wird morgen,
aus organisatorischen Gründen,
etwas später kommen!


Kommentarkommentation

Danke für die Kommentare und die Danke-Klicks!
@Bec

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Ha, wie süß, dass du Isa erwähnst Und auch noch in so treffendem Zusammenhang.
Ich fand einfach, dass Ari neben Isa immer ein wenig unscheinbar gewirkt hat. Ari war und ist eben niemand der sofort auffällt. Isa dagegen schon. Für Ari braucht es, meiner Meinung nach, einfach jemanden der auch mal über den Tellerand gucken kann. Sie ist eben einfach kein typischer Blickfang und das gefällt mir. :3

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
„Unsterblich in den Ort verliebt“ jaa... natürlich Ariane. Gib doch zu, dass du deinem Mikey hinterher gezogen bist
Wir haben sie alle durchschaut! xD
Bestimmt hat sie so viel Harry Potter gelesen, dass sie nun auch magische Fähigkeiten besitzt. So konnte sie ganz einfach rausfinden wo genau Mikey hingezogen ist.

Was würde wohl passieren wenn Ari wirklich eine Hexe werden würde?

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Ooh und auf Rain freu ich mich auch schon :3
Tatsächlich geht es im nächsten Kapitel mehr um Leon. Ich wollte aber kein Vorschaubild mit ihm verwenden, da ich sonst bestimmt zuviel verraten hätte. ^^

@Tausi

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Ach ja ... ein schönes ruhiges Kapitel.
Mir hat es sehr gefallen ...

Später werden viele Kapitel eher ruhig. Ich möchte zwar auch hier und da ein wenig Story reinbringen, aber das Familienleben geht definitiv vor. x3

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Was mich aber ebenfalls verwundert, dass Ariane (warum sind das immer solche Namen, mit denen ich etwas assoziiere ...) noch von Niemandem bzgl. eines Dates gefragt wurde ... eine Rakete (DAS meinte ich mit Assoziation ) ist die doch ... okay ... es zählt ja nicht nur das Äußere (ich weiß) ... aber Mikey hat da schon Recht
In diesem Punkt habe ich mich an der GF von Bec orientiert. Ich fand, dass Ari da schon ein wenig im Schatten von Isa stand. Ari ist eben ein Mädchen, das nicht jedem sofort auffällt. Für sie braucht es, meiner Meinung nach, einfach jemanden der auch mal über den Tellerrand gucken kann. :3

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Und schau an ... er möchte BEIDE kennen lernen. Los Mia ... lass jetzt nichts anbrennen und schnapp dir diesen Jero ...
Mia wird sich anstrengen! Aber was wird wohl Alessia zu diesem komischen Typen sagen?

@Schattenfell


Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Es tut mir furchtbar leid, dass ich in letzter Zeit so selten im Forum war,aber ich hatte einfach kaum Zeit. Das wird sich jetzt Hoffentlich ändern.
Das wäre auf jeden Fall schön. :3
Es fällt gleich auf wenn du länger nicht da bist.

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Ariane ist es nicht gewohnt nach Verabredungen gefragt zu werden? Ich hätte sie sofort gefragt, wenn ich den Mut dazu hätte.
Ich auch. Ari ist einfach nut toll! *___*

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Ich schaff es ja nichtmal bei meinen Schwarm, obwohl ich sie schon viel länger kenne.
Sei einfach mutig, Schattenfell! Mehr als Nein sagen kann sie nicht! :3
Ich habe mich damals solche Sachen auch nur mit Mühe getraut, aber hinterher ging es mir dann immer besser.

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Und deine Beschreibung der Kundin klingt sehr interessant. Werden wir sie noch kennenlernen?
Geplant war es nicht, aber eigentlich könnte ich es schon machen. Ich überlege es mir noch.

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Ob Mickey seine magischen Kräfte im Job helfen? Oder machen sie alles nur noch schlimmer?
Diese Frage ist wirklich gut! Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht!

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Darf ich anmerken, dass ich Jero nicht mag?
Aber warum denn nicht?
Liegt es an seiner Haarfarbe? xD Ich wollte wenigstens eine Haarfarbe in dieser Gruppe haben die nicht ganz so normal ist.

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Hoffentlich hat er aus der Sache mit Stan gelernt, dass nicht mit mir zu spaßen ist. Wehe er behandelt Mia nicht ordentlich! Auf diesen Date werde ich ihn mal unter die Lupe nehmen.
Na dann hoffe ich mal für ihn, dass er sich benehmen wird.

__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (13.08.2016), Tausendfach (06.08.2016), Xana (05.08.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, lukinyas

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.