Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 24.07.2015, 18:17
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lukinya
So viele neue Kapitel <3 Okay, eigentlich sind es zwei, aber trotzdem :3
Ich merk schon, dass wird wieder ein Quietschkommi XD Also Smileyspam XD

Also ich finde es voll toll, dass Rudi und Alexei Mitbewohner sind. Und Rudi & Isa haben ein Date :3
So süß, dass Alexei seinen besten Freund hilft :3
Und er hat es geschafft Emma zu beeindrucken :3

Und Shaya ist also nach Twinbrook gezogen. Adrian scheint aber echt super lieb zu sein :3 Ich hoffe das bleibt auch so harmonisch. Das bisschen Magie müsste doch eigentlich nicht stören, oder?
Ist eigentlich eines der Kinder auch magisch veranlagt? Die beiden sind übrigens total süß. Besonders Tai. Blaue Haare <3 Schade nur, dass Kiera blonde Haare hat und welche Merkmale hat sie eigentlich?
Aber in Unterwäsche reiten, ach Adrian
Und das Haus ist toll, hast du das selbst gebaut?

Aww, die Fohlen <3 Sie sind so süß :3 Kriegen wir noch ein paar mehr?

Und Rainbow und Smartie haben sich also "gerne"
Welpen <3

Und zum Schluss noch die kleine Fragenbeantwortungsecke:

Frage 1:
Isabella und Rudi haben ein Date. Welchen Ort würdest du dafür empfehlen?

Picknicken im Park wäre toll :3
Würde so richtig zu ihnen passen

Frage 2:
Lust auf Welpen?

Es kann gar nicht genug Tierbabys geben

Frage 3:
Alexej kommt Emma langsam näher. Soll er versuchen sie um ein Date zu bitten oder weiter auf die Hundetreffen setzen?

Emma wird jetzt bestimmt noch nicht ja zu einem Date sagen, deshalb kann er sie beim nächsten Hundetreffen ja erst mal nur nach einem gemeinsamen Spaziergang mit den Hunden fragen. Ist zwar eigentlich auch ein Date, aber nicht so auffällig XD

Frage 4:
Shaya ist nun aus der WG ausgezogen. Sollen Emma und Isabella bis zum Schluss zusammen wohnen bleiben oder soll es lieber noch zwei extra Haushalte geben?

Erstmal können die beiden auf jeden Fall zusammen wohnen bleiben, später vielleicht getrennte Haushalte, aber nur wenn es dir in die Story passt.

Frage 5:
Wann wünscht du dir das nächste Kind von Shaya und Adrian? So schnell wie möglich oder lieber erst wenn Tai und Kiera Kinder sind?

Ich wünsche mir das nächste Kind zwar so schnell wie möglich, fände es aber für die Story schöner, wenn die Zwillinge schon Kinder sind :3

Frage 6:
Du hast noch mehr Namensvorschläge? Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt um sie mit uns zu teilen. ;3
Alle alten Namensvorschläge bleiben natürlich weiterhin bestehen.

Okay, ich überlege mir jetzt doch noch was.
Falls du ein zweites Mal Zwillinge bekommst, fände ich es ziemlich toll, wenn die beiden sich total gegensätzlich entwickeln könnten.
Also das ein Kind zum Beispiel gut, freundlich, schüchtern, hoffnungslos romantisch und sozial unbeholfen wird, während das andere böse, chaotisch, rebellisch, hitzköpfig und zum Partygänger wird. Ist jetzt zwar kein Namensvorschlag, aber vielleicht kannst du damit ja auch was anfangen :3
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (24.07.2015)
  #32 (permalink)  
Alt 26.07.2015, 17:00
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Adrian ein Hexer.
Naja ...
Das ist Bestandteil von Supernatural, oder?
Und ja - Vampire glitzern nicht in der Sonne - sie zerfallen zu Staub - außer mit dem Ring von Amara ...

Süße Kinder haben die Beiden.
Bei denen geht es wenigstens voran - bei den Anderen dauert es mir viiiiiel zu lange (für eine GF)
Also - hophopp

Frage 1:
Isabella und Rudi haben ein Date. Welchen Ort würdest du dafür empfehlen?
Rudis zu Hause mit den Katzen ... pfff - ich weiß - ich bin völlig untalentiert für romantische Kniffe ...

Frage 2:
Lust auf Welpen?
Puh - ich hab schon Probleme, mit alle Tiernamen merken zu können ...

Frage 3:
Alexej kommt Emma langsam näher. Soll er versuchen sie um ein Date zu bitten oder weiter auf die Hundetreffen setzen?
Da es vorangehen soll - ja - Date ... sofort

Frage 4:
Shaya ist nun aus der WG ausgezogen. Sollen Emma und Isabella bis zum Schluss zusammen wohnen bleiben oder soll es lieber noch zwei extra Haushalte geben?
Der Übersichtlichkeit halber sollten sie sich trennen (also - mit Trennen ist Ausziehen gemeint - Ausziehen aus dem Haus ... )... da kommt man nicht so durcheinander ...

Frage 5:
Wann wünscht du dir das nächste Kind von Shaya und Adrian? So schnell wie möglich oder lieber erst wenn Tai und Kiera Kinder sind?
Das überlasse ich dir ... es hat Vor- und Nachteile ....ich will Kuck-Kuck

Frage 6:
Du hast noch mehr Namensvorschläge? Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt um sie mit uns zu teilen. ;3
Alle alten Namensvorschläge bleiben natürlich weiterhin bestehen.
Jesses ... erst mal nicht ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (26.07.2015)
  #33 (permalink)  
Alt 29.07.2015, 17:09
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die arbeiten an Kapitel 05 haben begonnen.

Die Haushalte werden bald komplett getrennt. Das nächste Kapitel ist noch ein normales (wie man es bisher kennt) und danach geht es dann (immer im Wechsel) so weiter:

Isabella/Rudi
Emma/Alexej
Shaya/Adrian

@Sakuri


Zitat:
Zitat von Sakuri Beitrag anzeigen
Lukinya
Und das Haus ist toll, hast du das selbst gebaut?
Nein. Ich bin eine absolute Niete im bauen und lade mir all meine Häuser bei TSR runter.

Zitat:
Zitat von Sakuri Beitrag anzeigen
Ist eigentlich eines der Kinder auch magisch veranlagt?
Mittlerweile habe ich die Merkmale ja schon nachgetragen aber die Zwillinge sind beide normale Sims geworden. Mal gucken wie es dann beim nächsten mal ist.

Zitat:
Zitat von Sakuri Beitrag anzeigen
Aww, die Fohlen <3 Sie sind so süß :3 Kriegen wir noch ein paar mehr?
Aber natürlich! Ich will insgesamt so an die 8 Fohlen haben.

@Tausi


Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Adrian ein Hexer.
Naja ...
Das ist Bestandteil von Supernatural, oder?
Genau.
Adrian ist ja schon immer ein Hexer. Er kam ja so aus dem Genpool. Hat mich auch etwas überrascht. Tja, wer lesen kann ist eben doch klar im Vorteil. xD

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Bei denen geht es wenigstens voran - bei den Anderen dauert es mir viiiiiel zu lange (für eine GF)
Also - hophopp
Dein Wunsch ist mir Befehl, Tausi! xD
Ich will auch endlich Kinder sehen (und wieder normal spielen können).
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (10.10.2015)
  #34 (permalink)  
Alt 05.08.2015, 13:44
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*kommt in den thread gekrochen*

Eine Frage:
Wollt ihr die Dates lieber als Textform oder sollen wir mal was anderes probieren und das ganze nur in Bildern darstellen?
Also die Dates in Bildern und für den Rest das übliche Lukinya Geschwafel?
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Mari (06.08.2015), Schattenfell (10.10.2015)
  #35 (permalink)  
Alt 05.08.2015, 20:23
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Oh - das bleibt dir überlassen

Ich hatte mal ein Kapitel ohne Text - aber das war ein "Todeskapitel" (Barry war gestorben).
Vielleicht machst du einfach so weiter wie bisher - ich lese es mir auch durch. Ehrlich.
Versprochen.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (05.08.2015), Minchen (05.08.2015)
  #36 (permalink)  
Alt 08.08.2015, 14:34
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soooo dann muss ich hier aber auch noch einmal fix was schreiben! (Hoffentlich postest du in der Zwischenzeit kein neues Kapitel XD Nein! Damit musst du kurz warten, danach kannst du uns gerne wieder mit Kapiteln überhäufen ;D)

Kapitel 3:

Wow, ich bin echt überrascht, wie natürlich Isa bei ihrem Date gegenüber Alexej ist. Gar nicht so extrem schüchtern wie bei Rudi - was auf jeden Fall für Rudis umwerfende Ausstrahlung spricht Ich mag Alexej echt gerne und bin froh, dass er die Freundschaft angeboten hat ^^ Aber echt ein Ding, dass er Rudis bester Kumpel ist Schlauer Zug von dir, Lukinya!

Zitat:
Isabella und Alexej lernten an diesem Nachmittag das nicht alles immer nach Plan lief. Natürlich hatten sie sich alles anders ausgemalt. All die Abende die sie gemeinsam im Internet verbrachten, alle die Nächte die sie sich um die Ohren schlugen, all das war umsonst gewesen. Das was sie sich erhofft hatten trat nicht ein. Kein Funken, kein Feuerwerk, keine Schmetterlinge. Nichts. Doch das war okay. Ihre Herzen mochten enttäuscht sein und das würde auch noch eine ganze weile so bleiben aber ihr Gefühl hatte sie nicht betrogen: Sie mochten sich. Wenn auch anders als gedacht.
Ich weiß nicht warum, aber diesen Absatz finde ich voll schön. Wie eine Melodie an einem warmen - okay! Lassen wir das lieber ^-^' Ich find den Absatz toll!


Shaya und Adrian sind sooo süß ♥ Wie sie sich die ganzen Zeit verrückt macht und nicht weiß wie sie es ihm erzählen soll, und er dann aber doch recht gelassen reagiert und schnell eine Lösung findet! x333

Zitat:
"Komm mit mir nach Sunset Valley. Ich habe ein großes Haus und einen sicheren Job. Ich werde gut für dich und das Baby sorgen." versicherte Adrian und nahm Shaya in den Arm. "Wir bekommen das schon hin." versicherte Adrian ihr noch einmal eindringlich und Shaya konnte nicht anders als ihm zu glauben.
...und dann dieses Bild von den Beiden unter dem Text ♥ PERFEKT!

Shaya und Isa sind Stiefschwestern? D: Das wusste ich ja gar nicht, oder hab ich Nuss das irgendwo überlesen? So etwas passiert mir nämlich ab und an...
Naja, ich bin froh, dass Emma und Isa so hinter Shaya stehen und sie unterstützen. Denn genau das braucht sie jetzt. Ich hoffe sehr für die Drei, dass sie es schaffen werden den Kontakt aufrecht zu erhalten, denn so etwas kann über solch eine Entfernung echt schwer sein... Aber da wir ja bei Sims sind, kriegen die das hin ^^

Und endlich! ENDLICH FRAGT RUDI ISA UM EIN DATE ♥ Ich musste voll grinsen, als ich das gelesen hatte. Awwww ich freu mich schon auf die kleinen Rudis und die kleinen Isas, und noch mehr auf die kleinen Risas (Rudi+Isa=Risa) ♥

Wo wir dann auch schon beim nächstes fast-Paar sind! Emma und Alexej! Er hat es tatsächlich geschafft durch ihre harte Schale zu kommen und sich ein Plätzchen in ihrem Herzen zu verschaffen. Oh man, die sind so süß zusammen! Und irgendwie schreibe ich das heute viel zu oft, was aber daran liegt, dass alle deine Paare soo toll und so verschieden sind. Ich liebe sie alle x33 Und ich hab mich mega gefreut, als ich gesehen hatte, dass du unter anderem auch meine Idee mit dem Buch verwendet hast


Kapitel 4:

Adrians Haus ist wirklich mega toll D: So ein großes Grundstück und so viel Platz für Nox! Und Tango und Zenyatta! Tango ist wirklich ein hübsches Pferd; ich mag die ganzen braunen Flecken. Ein Fleckenpferd ♥♥♥ Man, Shaya, da hast du dir aber einen feinen Burschen geangelt!

Zitat:
Was Shaya dagegen allerdings etwas erschreckte war die Tatsache das Adrian grundsätzlich nur in Unterwäsche ausritt.
Was spricht denn dagegen?

Und ich weiß gar nicht, warum sie es so schlimm findet, dass Adrian zaubern kann! Ich finde das mega cool und das werde ich bei mir sicher auch noch einbauen, denn ich liebe das Addon Supernatural! Hoffentlich werden die Kinder auch Hexer! Aber ich glaube, dass findet man erst später heraus.

Zitat:
Tango und Zenyatta wurden doch tatsächlich von Nox trächtig
Nox du kleiner Schlingel ;D Na wenigstens lenken die Pferde Shaya von der Schwangerschaft ab ^^ Dass das aber auch immer so hart sein muss... Diese 3-Sims-Schwangerschaftstage sind sicher die Hölle!

Blöd nur, dass Shaya da schon fast überwiegend alleine durch muss... Ich kann sie verstehen, dass sie sich ein wenig einsam fühlt und den ganzen Trubel um sich herum vermisst. In der Chaos-WG war immerhin immer etwas los. Und jetzt? Naja, jetzt hat sie ja noch jemanden an ihrer Seite.
Lucky! Ich bin verliebt! Dieses weiche Fell und die kleinen Knopfaugen *-*

Und als würde das jetzt nicht reichen, ist noch mehr tierische Verstärkung unterwegs XD Du kannst den Haushalt auch echt nicht voll genug haben, oder? XD Aber Midnight und Dexter sind echt mega niedlich. Vor Allem Dexter sieht mit seinem Muster interassant aus... Verdammt! Jetzt will ich auch Pferde bei Sims im Spiel haben... Vielleicht errichte ich mir nachher noch einen kleinen Reiterhof!

Zitat:
Adrian hatte so seine liebe Mühe mit der aufgebrachten und schmerzgeplagten Shaya. Zu guter Letzt wollte diese sich nicht einmal ins Krankenhaus fahren lassen. Nein, sie fuhr lieber selber. Adrian verstand die Welt nicht mehr aber er sagte lieber nichts. Er hatte angst selber bald auf dem Friedhof schlafen zu müssen - für immer.
XDDD Armer Adrian! Seinen Blick hätte ich ja echt gerne gesehen

Und das Beste kommt zum Schluss: Tai und Kiera ♥
Und yay, mein Männername hat beim Losen gewonnen ^^ Ein hoch auf Tai! Und dann hat er noch blaue Haare und so wunderhübsche grüne Augen. Ich liebe ihn! Und wo kommt denn dieses blond bei Kiera her? Dieser "Fehler" kommt mir doch seeeehr bekannt vor! Sie ist aber auch echt ein Goldstück Hast du gut gemacht Lukinya!

So langsam geht mir die Schreibpuste aus, deswegen beantworte ich deine Fragen nur noch Stichpunktartig ^^

Frage 1:
Isabella und Rudi haben ein Date. Welchen Ort würdest du dafür empfehlen?
Spielhalle! Automaten und Billardtisch, wer würde sich da nicht verlieben?

Frage 2:
Lust auf Welpen?

JAAAAAAAAAAA!

Frage 3:
Alexej kommt Emma langsam näher. Soll er versuchen sie um ein Date zu bitten oder weiter auf die Hundetreffen setzen?

Eindeutig Hundetreffen! Alles andere würde sie sicher vorerst ablehnen.

Frage 4:
Shaya ist nun aus der WG ausgezogen. Sollen Emma und Isabella bis zum Schluss zusammen wohnen bleiben oder soll es lieber noch zwei extra Haushalte geben?

Am Anfang noch zusammen wohnen bleiben und sobald Isa von Rudi schwanger ist, zieht sie sicher zu ihm und Alexej dann im selben Zug zu Emma.

Frage 5:
Wann wünscht du dir das nächste Kind von Shaya und Adrian? So schnell wie möglich oder lieber erst wenn Tai und Kiera Kinder sind?

Erst, wenn sie Kinder sind. So können wir die Rabauken noch voll und ganz bewundern und alles in Ruhe verarbeiten XD

Frage 6:
Du hast noch mehr Namensvorschläge? Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt um sie mit uns zu teilen. ;3
Alle alten Namensvorschläge bleiben natürlich weiterhin bestehen.


Mädchen: Leila oder Leyla (Vorschlag bleibt)
Leila bedeutet Nachtschönheit bzw. die Nacht/Dunkelheit. Aber der Name steht auch für Weisheit. Wieder ein Merkmal Eine kleine, hübsche, intelligente Leila oder Leyla.


Junge: Aimo
Aimo ist finnisch und steht für "Gott besitzt"
Merkmale: Geistesabwesend, Liebt die Natur


Das waren wirklich zwei ganz tolle Kapitel Freue mich auf mehr
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (08.08.2015)
  #37 (permalink)  
Alt 09.08.2015, 01:17
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Minchen

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
(Hoffentlich postest du in der Zwischenzeit kein neues Kapitel XD Nein! Damit musst du kurz warten, danach kannst du uns gerne wieder mit Kapiteln überhäufen ;D)
Während du diesen Kommentar () geschrieben hast habe ich das neue Kapitel gerade geschrieben. xD

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Wow, ich bin echt überrascht, wie natürlich Isa bei ihrem Date gegenüber Alexej ist. Gar nicht so extrem schüchtern wie bei Rudi - was auf jeden Fall für Rudis umwerfende Ausstrahlung spricht
Mein Gedanke war dabei das sie Alexej ja eigentlich schon kennt. Wenn auch nur aus dem Internet. Ich bin auch lockerer wenn ich jemanden schon aus dem Internet kenne. Der kennt dann nämlich schon meinen verfluchten Humor. xD

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Shaya und Isa sind Stiefschwestern? D: Das wusste ich ja gar nicht, oder hab ich Nuss das irgendwo überlesen? So etwas passiert mir nämlich ab und an...
Das sie Stiefschwestern sind müsste ich schon einmal erwähnt haben? Bei der Charakterbeschreibung steht es aber auf jeden Fall dabei.

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Hoffentlich werden die Kinder auch Hexer! Aber ich glaube, dass findet man erst später heraus.
Tai und Kiera sind beide keine Hexen geworden. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal?

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Und als würde das jetzt nicht reichen, ist noch mehr tierische Verstärkung unterwegs XD Du kannst den Haushalt auch echt nicht voll genug haben, oder? XD
Daran sind bestimmt die 100 Baby Challenges schuld! xD
Außerdem gab es keinen Hund in dem Haushalt und das geht einfach nicht. >.<"

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Vielleicht errichte ich mir nachher noch einen kleinen Reiterhof!
Den du dann natürlich mit uns allen teilst ...
Vielen Dank übrigens für diesen tollen Kommentar, Minchen!

Ich poste jetzt gleich Kapitel 5!
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Minchen (09.08.2015), Schattenfell (10.10.2015)
  #38 (permalink)  
Alt 09.08.2015, 01:31
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 05 -

Herzflimmern

Ein Date mit Rudi! Isabella konnte ihr Glück immer noch nicht fassen.
Ganz beschwingt war sie an diesem Abend nach Hause gekommen. Erst als sich die Haustür hinter ihr schloss wurde ihr klar was das bedeutete. Ein Date. Mit Rudi. Isabella hatte keine Ahnung von Dates. Sie hatte noch nie eines gehabt. Natürlich war das Interesse dafür schon da gewesen aber es hatte eben nie geklappt. Oder genauer gesagt: Niemand hatte Isabella je um eine Verabredung gebeten und Isabella selbst hatte natürlich nie den Mut für solche Dinge gehabt.
Normalerweise hätte Isabella nun Shaya um Rat gefragt aber das ging ja leider nicht mehr. Shaya war ohnehin gerade schwanger und hatte sicherlich anderes im Kopf als eine verzweifelte Isabella.
Emma wäre noch eine Option gewesen aber diese kannte sich damit ebenfalls nicht aus. Blieb nur noch eines: Google. Google hatte für alles eine Antwort.
Und so verbrachte Isabella den ganzen restlichen Tag damit sich im Internet schlau zu machen wie Dates funktionierten.
Nach einigen Stunden und unzähligen Tipps war Isabella allerdings immer noch nicht schlauer. Genervt fuhr sie den Computer herunter und ging aus dem Raum.
Sie würde es schon überleben. So schlimm konnte ein Date ja wohl nicht sein, oder? Gut, sie würde sich blamieren können aber das wäre ja nun auch nichts neues mehr.
Isabella beschloss ruhig zu bleiben. Sie würde es schon schaffen.
Um einen klaren Kopf zu bekommen schnappte Isabella sich Buster und ging mit ihm eine Runde spazieren.

***

Am nächsten Morgen war Emma wie gerädert. Völlig müde saß sie am Küchentisch und sah einer aufgeregten Isabella dabei zu wie diese versuchte ihre Haare zu richten.
Ein bisschen kam Emma sich vor wie in der Twilight Zone.
Natürlich war Isabella schon oft verliebt gewesen ob noch nie hatte sie sich deshalb wie ein aufgescheuchtes Huhn verhalten. Emma fand das einerseits irritierend aber andererseits auch amüsant. Sie kannte dieses Gefühl nicht. Verliebt sein war bisher überhaupt nicht ihr Ding gewesen. Mittlerweile aber konnte sie zumindest ahnen wie sich das anfühlte.
Genervt schob Emma ihre Kaffeetasse von sich.
Daran war nur dieser Typ mit seinem Hund schuld. Emma weigerte sich auch nur seinen Namen zu denken.

"Alles okay?" wurde Emma plötzlich besorgt gefragt. Überrascht sah diese auf. Vor ihr stand eine besorgte Isabella.
"Natürlich." behauptete Emma. Man konnte Isabella ansehen das sie das so ganz und gar nicht glaubte aber das Glück war auf Emmas Seite. Isabella hatte keine Zeit mehr sich Sorgen um Emma zu machen. Immerhin wartete ihr Date mit Rudi auf sie.
"Sollte irgendwas sein dann rede mit mir darüber, ja?"
Emma nickte. Ob sie das allerdings wirklich tun würde stand auf einem ganz anderen Blatt.
Isabella gab sich damit zufrieden und verließ schließlich das Haus.
Dieses mal würde Emma Isabella nicht observieren. Smartie hatte nämlich ein Date mit Rainbow und sie musste natürlich mit.
Das konnte ja heiter werden.

***

Isabella dagegen war schneller als es ihr lieb war an ihrem Bestimmungsort angekommen - dem Stadtpark.
Es dauerte nicht lange bis sie Rudi entdeckte. Seine grünen Haare waren einfach nicht zu übersehen. Auch Rudi entdecke sie sofort. Ihre Blicke trafen sich und damit begann ein Nachmittag voller Spaß, Peinlichkeiten und ganz viel Zweisamkeit.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

"Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß." gab Rudi zu.
Isabella konnte ihm nur zustimmen. Es war wirklich ein wundevoller Tag gewesen. Fast schon zu wundervoll. Immerhin war das hier ja das echte Leben und nicht irgendeine Liebesschnulze aber Isabella beschwerte sich nicht. Sie war mehr als nur glücklich. Wer hätte gedacht das ihr das mal passieren würde? Ausgerechnet der schüchternen Isabella die im Punkto 'Liebe' schon immer eine absolute Niete gewesen war?
Ja, Isabella war glücklich und sie hoffte es auch noch ganz lange bleiben zu dürfen.

"Ich bekomme keinen Bissen mehr runter." sagte Rudi und setzte den Teller ab. Das Picknick war der Abschluss eines gelungenen Tages gewesen und Rudi war mit sich und dem Nachmittag völlig zufrieden. Lange hatte er überlegt wie dieser Tag wohl würde aussehen können. Selbst Alexej hatte er damit verrückt gemacht. Rudi hatte sich ein bisschen wie ein kleines verliebtes Schulmädchen gefühlt aber wer konnte ihm das auch verdenken? Immerhin ging es hier um Isabella und Isabella war mehr als nur atemberaubend.
Aber eine Sache fehlte noch zu seinem Glück. Aber ob er sich das trauen würde?
"Das Essen war wirklich toll. Ich bin richtig verliebt." sagte Isabella plötzlich neben ihm.

Mit einem Schlag war die Stimmung zwischen den beiden nicht mehr ausgelassen und entspannt. Im Gegenteil: Unsicherheit und Anspannung lag plötzlich in der Luft. Rudi und Isabella wussten nämlich beide ganz genau das man diese Worte auch hätte anders auslegen können.
Als Isabella ganz verschüchtert ihren Teller abstellte wusste Rudi das es Zeit für den nächsten Schritt war. Er versuchte seine Unsicherheit zu überspielen aber so recht gelang ihm das nicht. Isabella war allerdings so mit ihrer eigenen Unsicherheit beschäftigt das ihr das kaum auffiel.
Rudi verlagerte sein Gewicht und setzte sich vor Isabella auf die Knie. Isabella sah Rudi nur verwirrt an. Sie schien keinerlei Ahnung davon zu haben was Rudi vorhatte. Das machte Rudi sein Vorhaben immerhin etwas leichter.
"Es gibt da etwas was ich unbedingt noch tun will."
Rudis Stimme zitterte vor Aufregung. Als er sich zu Isabella herüber beugte und ihr mit zitternden Händen immer näher kam wusste er instinktiv das er das Richtige tat.
Isabella und er gehörten einfach zusammen.

Click the image to open in full size.

***

Während Isabella gerade das absolute Glück auf ihrer Seite hatte war Emma mit ganz anderen Gefühlen beschäftigt.
Ja, sie hatte sich erneut mit Alexej getroffen. Allerdings nicht im Park sondern bei ihm zu Hause. Rainbow ging es in letzter Zeit nicht sehr gut. Alexej war besorgt gewesen und hatte Emma angerufen um ihr Treffen abzusagen. Ein Blick zu Smartie aber hatte Emma gereicht um zu wissen das sie das ihrem Hund auf keinen Fall antun konnte. Also war sie über ihren Schatten gesprungen und war trotzdem gegangen.
Während Rainbow und Smartie zusammen in einem Körbchen kuschelten hatten Emma und Alexej es sich gemeinsam auf dem Sofa gemütlich gemacht.
"Ich frage mich ernsthaft wie das Date zwischen Rudi und Isa läuft." überlegte Alexej laut. Emma grummelte. Das war noch so ein Thema über das sie am liebsten nicht nachdenken wollte.
"Ich fürchte das sie bereits auf Wolke 900 schweben." witzelte Emma. Alexej konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. "Ja, das glaube ich auch." stimmte er zu.
Stille kehrte ein. Emma wusste nicht so genau was sie sagen sollte. Die Stille war ihr allerdings so unangenehm das sie einfach das erstbeste sagte was ihr einfiel.
"Was hat Rainbow denn? Ich hoffe sie ist nicht ernsthaft krank?" fragte Emma besorgt. Sie mochte Rainbow sehr gerne. Wenn auch nicht so gerne wie Smartie.
"Ja, da gibt es ein kleines Problem." lachte Alexej verlegen. "Rainbow ist trächtig."

Emma blinzelte ungläubig. "Trächtig?" fragte sie überrascht nach.
"Absolut." bestätigte Alexej. Emma lehnte sich auf dem Sofa zurück und schloss die Augen. "Ich ahne schon wer der Vater ist." seufzte sie. "Ja. Ich auch." gab Alexej trocken zurück.
Irgendwie hatte Emma gerade ein Déjà-vu. Hatte Bandit nicht erst vor kurzem das gleiche getan? Diese hormongesteuerten Tiere waren wirklich unmöglich.
"Wie lange wird es denn noch dauern?" fragte Emma neugierig nach.
"Nicht mehr so lange. Es dürften eigentlich nur noch wenige Tage sein." sagte Alexej. Er freute sich irgendwie schon sehr auf die Welpen. Okay, sie waren zwar nicht geplant gewesen aber was lief schon nach Plan? Das hatte bei Isabella und ihm ja auch nicht funktioniert.
"Okay. Ich bin schon richtig gespannt. Ich helfe dir natürlich mit den Welpen." versicherte Emma. Das sie Alexej aus diesem Grund dann natürlich noch viel öfter sehen würden machte ihr erstaunlicherweise nichts mehr aus. Im Gegenteil: Sie freute sich sogar ein bisschen. Allerdings würde sie das niemals zugeben.

Und so verbrachten Emma und Alexej einen entspannten Nachmittag gemeinsam. Und auch wenn bei ihnen nicht so eine vertraute Stimmung aufkam wie bei Isabella und Rudi wussten beide dennoch das sich etwas verändert hatte. Nur was war ihnen zu diesem Zeitpunkt noch nicht bewusst.

Click the image to open in full size.

***

Isabella und Rudi waren glücklich. Sehr glücklich sogar. Doch schon nach einigen Tagen zogen dunkle Wolken am Himmel auf.
Eines Abends stand plötzlich Rudi vor Isabellas Haustür. Auch wenn sie sich freute ihn zu sehen war ihr sofort klar das etwas nicht stimmte.
Zusammen setzten sie sich auf das Sofa. Isabella wartete ab und sagte erst mal nichts. Rudi ergriff bald das Wort. Wenn auch anders als erwartet.
"Die Kätzchen sind erwachsen." verkündete er. "Sie haben alle schon neue Besitzer gefunden."
Rudi hielt Isabella sein Handy hin damit sie sich Bilder der erwachsenen Kätzchen ansehen konnte.

Ari

Stolz - Unabhängig

Click the image to open in full size.

Flake

Jäger - Stolz

Click the image to open in full size.

und Pünktchen

Jäger - Stolz

Click the image to open in full size.

Isabella war entzückt. Unglaublich wie schnell die Kätzchen groß geworden waren.

Sie übergab Rudi sein Handy und lächelte ihn aufmunternd an.
"Aber deswegen bist du bestimmt nicht hier, oder?" fragte sie vorsichtig.
Rudi nahm sein Telefon wieder an sich und seufzte schwer. "Nein, das ist tatsächlich nicht der Grund für meinen Besuch." gab Rudi zu.
"Wir haben ein Problem." erklärte Rudi. "Sogar ein recht großes." redete er weiter. Isabella war auf alles gefasst. Rudi würde doch nicht etwa die Beziehung zu ihr beenden wollen?

Click the image to open in full size.

"Ich werde versetzt." sagte Rudi niedergeschlagen. Isabella brauchte ein bisschen bis ihr klar wurde was Rudi da gerade gesagt hatte.

"Oh." hauchte sie überrascht. "Aber das ist doch nicht so schlimm." versuchte sie Rudi zu beruhigen. Doch Rudi schüttelte nur mutlos den Kopf und drückte Isabella einen Brief in die Hand.
Verwundert las Isabella diesen Brief und wurde ganz blass als sie las wohin Rudi versetzt wurde. Geschockt ließ sie den Brief sinken.
"Das ist wirklich sehr weit." entfuhr es ihr. Rudi konnte ihr da nur zustimmen.
"Wann musst du denn umziehen?" wollte Isabella besorgt wissen. "In einer Woche." seufzte Rudi.
"Ich habe schon vor Monaten um eine Versetzung gebeten. Bisher hieß es immer das wäre unmöglich aber jetzt bekam ich einfach die Zustimmung auf den Tisch geknallt." erklärte Rudi.
"Ich liebe meinen Job und meine beruflichen Chancen steigen durch diese Versetzung drastisch an. Ich kann eigentlich nicht mehr Nein sagen. Noch dazu war es ja auch meine Idee." Rudi raufte sich verzweifelt die Haare.
Isabella dagegen blieb ganz ruhig. Insgeheim hatte sie sich schon entschieden. Nach Rudis Umzug würden sie sich kaum noch sehen können. Es gab also nur drei Möglichkeiten.

Möglichkeit 1: Sie beendeten ihre Beziehung.
Möglichkeit 2: Sie führten eine Fernbeziehung.
Möglichkeit 3: Sie würden zusammen bleiben und gemeinsam wegziehen.

Alle drei Möglichkeiten waren äußerst bitter aber Isabella war sofort klar welches die richtige Lösung für sie beide war.
Vorsichtig nahm sie Rudis Hand und lächelte ihn aufmunternd an.
"Ich weiß es ist dafür eigentlich noch viel zu früh ist und Emma wird mich bestimmt dafür umbringen, aber ich will mit dir zusammen bleiben. Es gibt nur eine Möglichkeit wie uns das auf Dauer möglich sein wird: Lass und gemeinsam wegziehen."

Es dauerte einige Zeit bis Rudi bewusst wurde was Isabella da gerade gesagt hatte. Sein Gesichtsausdruck änderte sich von verwirrt zu überrascht und schließlich konnte er nicht anders als erleichtert zu lachen.

"Du bist der Wahnsinn. Du überrascht mich wirklich immer wieder!"
Rudi konnte seine Gefühle kaum in Worte fassen. Er war unheimlich glücklich und auch unheimlich erleichtert.
Natürlich wusste Rudi das sie beide damit ein gewisses Risiko eingingen. Immerhin waren sie noch nicht so lange zusammen aber er hatte das Gefühl das einzig Richtige zu tun und nur darauf kam es an.

Click the image to open in full size.

***

Das Emma darüber natürlich nicht sehr erfreut war überraschte niemanden. Isabella, Rudi und sogar Alexej versuchten vergeblich sie von diesem Plan zu überzeugen.
Natürlich tat es Isabella leid Emma nun ebenfalls alleine zu lassen aber was sollte sie denn sonst tun? Sie würde zwangsläufig einen von beiden verlassen müssen und Isabella konnte sich ein Leben ohne Rudi schon jetzt kaum noch vorstellen. Emma verstand das zwar irgendwie aber die Angst verlassen zu werden war einfach zu groß.
Letzten Endes half alles nichts: Isabella hatte sich entschieden und packte ihre Sachen. Emma gab ihren Protest schließlich auf und half Isabella und Rudi bei den Vorbereitungen für den Umzug.
Als der Tag es Umzugs schließlich kam waren alle untröstlich. Emma konnte den erneuten Verlust kaum fassen aber Isabella sah einfach so glücklich mit Rudi zusammen aus das Emma nichts anderes übrig blieb als diesen Verlust zu akzeptieren. Sie hatte ja immerhin noch Smartie.

Mit Tränen in den Augen sah Emma dem grünen Auto noch lange nach. Smartie hatte sie ganz fest an sie gedrückt und winselte leise. Auch er hatte soeben viele Freunde verloren.

***

Die ungewohnte Stille im Haus machte Emma schon am ersten Tag völlig verrückt. Sie wollte nicht alleine sein und es gab nur eine Person auf die sie sich noch verlassen konnte. Alexej kam tatsächlich sofort. Zusammen mit Rainbow und den Welpen. Ja, Rainbow hatte inzwischen geworfen. Smartie und Rainbow waren mehr als nur Stolz auf ihren ersten Nachwuchs.

Quick (männlich)

Freundlich - nicht zerstörerisch

Click the image to open in full size.

Isera
(weiblich)

Freundlich - verspielt

Click the image to open in full size.

und Tabasco (männlich)

Genie - verspielt

Click the image to open in full size.

"Alles okay?" fragte Alexej besorgt. Er bekam allerdings keinerlei Antwort. Stattdessen führte Emma ihn zur ihrer neuen Minibar und mixte ein paar Drinks.

Kaum war Emma mit dem Mixen der ersten Drinks fertig war ein Glas auch schon leer.

Click the image to open in full size.

Alexej konnte nur erstaunt die Augen aufreißen. Eine innere Stimme sagte ihm jetzt lieber nichts falsches zu sagen. Offenbar war Emma ziemlich schlecht gelaunt und er wollte eigentlich noch alt werden. Also spielte Alexej dieses kleine Spiel mit.


Die Stimmung wurde sehr bald sehr ausgelassen. Zwischen den beiden entbrannte recht schnell ein erbitterter Streit darüber wer hier eindeutig der bessere in Mario Kart war.

Click the image to open in full size.

Zwischen diesen Kämpfen musste die Minibar erheblich leiden. Beide tranken deutlich über den Durst aber es schien als würde keiner aufhören können. Die leeren Flaschen und Gläser stapelten sich schon nach kurzer Zeit.


Click the image to open in full size.

Doch der Konsum von zu viel Alkohol war tückisch und riskant. Das mussten auch Emma und Alexej sehr bald feststellen. Emma war noch nie besonders trinkfest gewesen und das machte sich schnell bemerkbar. Bevor Alexej auch nur reagieren konnte lag Emma auch schon in seinen Armen.


Click the image to open in full size.

Als Emma am nächsten Morgen neben Alexej aufwachte überrannten sie die Erinnerungen an den gestrigen Tag geradezu.

Die Erkenntnis traf sie wie ein Schlag ins Gesicht und sie konnte einfach nicht fassen das ausgerechnet ihr das passiert war.

Click the image to open in full size.

Doch Emma ahnte in diesem Moment noch nicht wie weit reichend die Folgen dieser Nacht noch sein würden ...
__________


Die neuen Fragen kommen gleich im nächsten Post. :3
__________________



Geändert von Lukinya (28.09.2016 um 18:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (23.08.2015), Mari (09.08.2015), Minchen (09.08.2015), Oreonya (04.11.2015), Schattenfell (11.08.2015), Schmusekatze (10.08.2015), simssweety (09.08.2015), Skyla (29.09.2015), Zebrastreifen (18.10.2015)
  #39 (permalink)  
Alt 09.08.2015, 01:39
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jaaa ... ich habe Emma und Alexej betrunken gemacht und zusammen ins Bett geworfen. Wer möchte mich dafür mit Tomaten bewerfen?

Die neuen Fragen:

Frage 1a:
Ich habe mich Absicht nicht erwähnt wohin Isabella und Rudi ziehen werden.
Welchen Ort würdest du dir wünschen? Benutze das Bild um es dir einfacher zu machen.

Frage 1b:
Die gleiche Frage für Emma und Alexej. ;3


Click the image to open in full size.

Frage 2:
Welche Jobs würdest du Rudi und Alexej geben?

Frage 3:
Es wird Zeit für Isabella schwanger zu werden. Geplant oder doch lieber ein kleiner Unfall?

Frage 4:
Emma hat nun wohl "Pech gehabt" und ist in anderen Umständen. Wie wird sie wohl reagieren? Muss für Alexej schon eine Beerdigung organisiert werden? ;3

Frage 5:
Wie wäre es mit einem kleinen Vorentscheid? Ari, Flake oder Pünktchen? Wer ist dein Favorit?

Beim nächsten mal geht es weiter mit Isabella und Rudi.
__________________



Geändert von Lukinya (10.08.2015 um 16:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Mari (09.08.2015), Minchen (09.08.2015), Schmusekatze (10.08.2015), Tausendfach (10.08.2015), Xana (09.08.2015), Zebrastreifen (18.10.2015)
  #40 (permalink)  
Alt 09.08.2015, 12:41
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Avenue A, NY
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 231 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, ich muss mich jetzt auch mal melden.
Ich war immer eine stille Leserin und musste mich jetzt endlich mal anmelden, um dir zu sagen, dass ich deine Challenges liebe.
Zu den Fragen:

Frage 1a & b
Ich würde mich über Dragon Valley oder Aurora Skies freuen.

Frage 2
Mhmmm... ähmm...vielleicht einer im Militär oder so?

Frage 3
Unfall. Vllt machen sie sich einen schönen Abend und trinken ein, zwei Gläschen Saft auf den Umzug und auf Rudis Beförderung. Und dann kommt das eine zum anderen...

Frage 4
Mhmm.. ich denke sie wird ihm erst Vorwürfe machen, ihm dann aber doch "verzeihen", schließlich gehören immer zwei dazu.
Frage 5
Mein Favorit ist Pünktchen und dann Flake. Sie sind beide flauschig. Hätte Ari langes Fell, könnte ich mich nicht entscheiden.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Xana für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (09.08.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, lukinyas

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.