Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #401 (permalink)  
Alt 03.09.2016, 18:25
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, es kommt zwar kein ultimativer Kommentar, der alles, was ich nicht kommentiert habe, kommentiert, aber nachdem ich nie Zeit dazu habe, habe ich gecheckt, dass für dich ein kurzer, aktueller Kommi vielleicht motivierender ist, als ein Megakommentar, der nie kommt x.x

Awkay. Wo soll ich denn anfangen? o.o

Fangen wir erst mal damit an, dass ich mich unheimlich freue, diese GF noch lesen zu können. Ich melde mich zwar nicht immer gleich an und klicke auf Danke und einen Kommi bekommst du ja auch nicht von mir, aber ich lese deine Forschung sehr fleißig mit :3
Kenneth und Landon sind ein Traumpaar. Ich mag ihre Augen- und Haarfarben und beide sehen toll aus und zusammen sind sie so unglaublich niedlich... Schön, dass sie sich für eine Adoption entschieden haben ;D Es wäre natürlich cool gewesen, die Zeit, in der sie gemerkt haben, dass sie nicht nur Freunde, die gerne aufeinander rumhacken, sind, genauer mitzukriegen, aber auch so ist es schön x3
Schön, dass es auch noch eine Pferdezucht gibt! Und Kenneths Reitversuch ist auch sehr... amüsant xD

Dass Mia einen Mann gefunden hat, ist super :3 Außerdem sieht Jero gut aus Und selbst eine trotzige Alessia kann seinem Charme dann doch nicht lange trotzen xD

Und auch Rain hat ihr Glück gefunden! Und es hat blaue Haare! ;D Newt ist total süß :3 Und das Verlobungsbild ist schön. Das Licht...

Und Wolf ist doch nicht ganz so wolfig wie erwartet... Aber hey, wer hätte gedacht, dass Werwölfe so hübsch sind? Ich meine, Lina hätte auch haariger sein können, hab dich mal nicht so, Leon :P Ich bin ja gespannt, was daraus wird...

Aww, Michael und Leila sind so süß zusammen xD
Zitat:
„Ich wusste gar nicht das wir Besuch haben.“ wunderte Michael sich und brachte ein etwas schiefes Lächeln zustand. Wenn er gewusst hätte, dass sie nicht alleine gewesen waren, dann hätte er sich definitiv nicht so herumschubsen lassen.
Awwwwww xD
Aber ein sehr hübscher Roboter ^^ Loos, ich will mehr von Amaya sehen xD
Soso, der Roboter ist also ein Enkel von unserem lieben Nox... wer hätte das gedacht ;D Aber ich bin ja mal gespannt, was du da vorhast, wenn du für einen Roboter schon extra einen Sim züchtest...

Die Bilder von Lina finde ich übrigens super getroffen. Mal von dem Schlafbild abgesehen (okay, von dem Kussbild irgendwie auch) sieht sie auf allen Bilder sehr... animalisch aus... Aber als Wolf hat sie mir besser gefallen xD

Zitat:
Die Sachen mit den Themen ist ein bisschen schwierig. Sie machen mir selber das Spielen spannender, aber irgendwann fallen mir halt auch keine mehr ein. xD
Evtl. hätte ja später jemand ein paar Vorschläge für mich? Für Familie Davis habe ich allerdings schon eins.
Was denn für Themen? Also so... in welche Richtung? Sowas wie "Weltherrschaft" oder für die Kapiteltitel oder was? Nur so... dann... kann ich vielleicht hoffentlich Vorschläge machen... 8)
Falls du mal irgendwie Namen und Merkmale und so brauchst, musst du das nur sagen, ge? ^^

Oooh, und Romy ist so süß :3 Das hätte ich fast vergessen D:

Ich finde es toll, dass du die Bilder mit Posen immer so passend einbaust. Da wirkt nichts wirklich gestellt, ich liebe das :3

__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (06.09.2016), Lukinya (03.09.2016)
  #402 (permalink)  
Alt 06.09.2016, 23:23
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Puuh, wo war ich denn hier stehen geblieben...

Ich glaube hier:

Kapitel 60:
Alessia ist wohl nicht so begeistert von Jero.
Aber bei einem Ritt auf dem Schaukeltier ist die Welt schnell wieder in Ordnung
Mia und Jero passen aber auch wirklich gut zusammen! Hast du gut ausgesucht Lukinya.

Kein Kind für Mikey und Ari? Ich glaube nicht.
Oh ich liebe dieses Basketballfeld. Ich will es auch haben...
Man Ari, hat Isa dir denn keine Verhütung beigebracht? Na ja, sonst wäre die GF ja auch langweilig
Die Sims 3 – ein Horrorroman?
Doch. Passt.
Wow, Alessia ist eine schicke kleine Maus. Die Jungs werden sich um sie reißen
Und dann ist die die kleine Romy. Süß *-*

Kapitel 61:
Rain! Ich liebe Rain!
Und sie will Kinder. Bitte, bitte, gib deine guten Gene weiter^^
Zum Glück ist das bei Sims ja kein Problem.
...Samenspende... ja klar

Newt. Da muss ich doch direkt an den guten Newt Scamander denken, Autor des Buches „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ … Ist das Absicht?

Und das Geheimnis um Wolf wird gelüftet. Yay.
Die ist ja ganz schön bestimmend... sie sieht gut aus, aber irgendwie ist sie mir nicht sympathisch. Bitte mach keinen Fehler Leon!

Und Newt ist ein sehr süßer

Zum Real Talk:
Ich finde es wirklich schade, dass du das Forum verlassen willst, aber ich kann dich verstehen. Ich weiß wie viel Arbeit ich mit meiner GF schon habe und die ist im Vergelich zu deiner ja nun wirklich minimalistisch.
Wenn ich höre, dass du das Gefühl hast nur noch mit Tausi hier aktiv zu sein, überkommt mich direkt ein schlechtes Gewissen, dass ich 6 Wochen nicht da war...
Aber deine Lösung den Stil der GF zu ändern finde ich ziemlich gut. Ich hätte auch keine Lust so viel Zeit für 5 Leute zu investieren.

Kapitel 62:
Hach ja, an Kate musste ich auch denken als ich das Bild gesehen habe
Und Lucia lernt ihren Onkel kennen
Wooow, was ist das für ein kleines Pferd. Das ist kein Fohlen, oder?
Ach Kenneth, Landon wird dir sein Hobby schon noch nahe bringen
Cabio kommt ja sehr nach Chari. Eigentlich schade, ich mag so gemixte Pferde.

Eine Adoption... jaa... wie auch immer, toll, dass sie Kinder haben wollen
Dean... die Haare hat er aber von seiner Schwester^^ Bzw seinem... Opa? Oder Oma? Ich bin so verwirrt
Aber er ist sehr süß

Amaya eine künstliche Intelligenz. Das finde ich äußerst spannend Da wird sich bestimmt noch einiges ergeben.

So das wars.
Puuh, ich hab doch einiges verpasst. Aber nächstes Mal kommt Mikey wieder. Und das finde ich nicht nur toll, weil Ari dabei ist, sondern auch weil er zaubert und ich Harry-Potter-geschädigt bin
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (10.09.2016)
  #403 (permalink)  
Alt 09.09.2016, 11:05
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das neue Kapitel verschiebt sich auf Samstag oder Sonntag.
Im Moment befinde ich mich, als kleiner Notfall, im Krankenhaus und werde gleich für eine OP vorbereitet.

Nein, es ist nichts schlimmes.
Ich kenne mich mit solchen Eingriffen (leider) schon aus.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (09.09.2016), Schmusekatze (10.09.2016), Xana (09.09.2016)
  #404 (permalink)  
Alt 10.09.2016, 01:09
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarkommentation :3

Kommentarkommentation
Danke für die Kommentare und die Danke-Klicks!

@Tausi

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Bevor du fragst: Nein ... ich streame nicht und ich bin auch nicht bei Amazon Prime oder Netflix oder .... oder ...
Tausi ...
Wie konntest du bisher nur überleben?

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Aber es gibt noch viel mehr, die ich vermisse ... aber jammern gilt nicht: wir machen das Beste draus.
Wir ziehen es bis zum Ende durch.

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Ich lese meist offline ... online gehe ich nur, wenn ich kommentieren möchte ...
So mache ich das auch immer.
Wozu soll man sich auch immer einloggen? Geht doch auch gut ohne.

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Oooooh ... Kate. Der Kate-Blick
Dafür hast du dir die Mühe gemacht, und diesen Post gesucht? Das finde ich wirklich ganz anständig von dir
Da sind also die Walsh-Gene abgeblieben ... bei Lucias Augen und diesem Blick
Ich erinnere mich noch ganz genau an Kates Blick. :3
Ich musste bei dem Bild von Lucia sofort daran denken und habe es deswegen auch eingebaut. ^^

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Fundhund. Da musste ich schmunzeln ... schönes Wort
Kanntest du das Wort etwa wirklich nicht? Im Tierschutz benutzt man das oft. Eine meiner Katzen ist z.B. auch eine "Fundkatze". :3
Das benutzt man eben bei Tieren die gefunden wurden und von denen man einfach nichts weiß ...

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Auf den Namen Dean habe ich gewartet ... du als Fan von Supernatural. Warum hat das so lange gedauert?
Ich weiß auch nicht. :3
Mein Lieblingscharakter ist eigentlich Castiel, aber da der immer "Cas" abgekürzt wird, werde ich diesen Namen wohl nie in meiner GF verwenden können ...

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Das mit dem Genpool-Roboter verstehe ich noch nicht ganz.
Was bezweckst du?
Was soll ich denn damit bezwecken?
Ich will einfach nur meinen Spaß haben. Nicht mehr und nicht weniger. ;3

@Schmusi

Zitat:
Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
Ich melde mich zwar nicht immer gleich an und klicke auf Danke und einen Kommi bekommst du ja auch nicht von mir, aber ich lese deine Forschung sehr fleißig mit :3
Das freut mich zwar, aber so wirklich motivierend ist das nicht. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass einige das so machen. ^^"

Zitat:
Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
Es wäre natürlich cool gewesen, die Zeit, in der sie gemerkt haben, dass sie nicht nur Freunde, die gerne aufeinander rumhacken, sind, genauer mitzukriegen, aber auch so ist es schön x3
Für mehr hatte ich leider keine Zeit. Irgendwann musste ja auch mal die ersten Kinder kommen, ne? ^^"

Zitat:
Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
Soso, der Roboter ist also ein Enkel von unserem lieben Nox... wer hätte das gedacht ;D Aber ich bin ja mal gespannt, was du da vorhast, wenn du für einen Roboter schon extra einen Sim züchtest...
Ich habe etwas vor, was bei Genforschungen nicht so gerne gesehen wird.

Zitat:
Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
Die Bilder von Lina finde ich übrigens super getroffen. Mal von dem Schlafbild abgesehen (okay, von dem Kussbild irgendwie auch) sieht sie auf allen Bilder sehr... animalisch aus... Aber als Wolf hat sie mir besser gefallen xD
Ich mag Lina. Ich habe sie hauptsächlich wegen ihrer Haarfarbe ausgewählt ...
Diese Gesichtsausdrücke hat sie übrigens alle alleine gemacht. Sie guckt ständig so. :3

Zitat:
Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
Was denn für Themen? Also so... in welche Richtung? Sowas wie "Weltherrschaft" oder für die Kapiteltitel oder was?
Damit meine ich die Themen für die ganze Generation. Für Generation 2 waren das z.B. "Weltherrschaft" oder "Außenseiter". Für diese Generation habe ich Themen wie "Künstliche Intelligenz" oder "Pferde".
Für die lästigen Kapiteltitel fällt mir eigentlich immer was ein.

Zitat:
Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
Falls du mal irgendwie Namen und Merkmale und so brauchst, musst du das nur sagen, ge? ^^
Dazu wird es eher nicht mehr kommen. Das mit dem Vorschläge machen hat früher ja schon nicht funktioniert. Inzwischen ist dieses Forum so leer, dass ich damit auch nicht mehr anfangen werde.
Abgesehen davon, habe ich immer einen Vorlauf von ca. vier bis fünf Kapiteln. Ich bin euch also um einiges voraus. xD

Zitat:
Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
Ich finde es toll, dass du die Bilder mit Posen immer so passend einbaust. Da wirkt nichts wirklich gestellt, ich liebe das :3
Danke!
Aber ich benutze doch kaum noch Posen? :3

@Bec

Willkommen zurück! :3

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Mia und Jero passen aber auch wirklich gut zusammen! Hast du gut ausgesucht Lukinya.
Eigentlich habe ich Jero nur wegen seiner Haarfabe ausgewählt. Das verraten wir ihm aber lieber nicht. ;3

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Man Ari, hat Isa dir denn keine Verhütung beigebracht? Na ja, sonst wäre die GF ja auch langweilig
Ich glaube sie haben verhütet!
Aber irgendwas muss wohl schief gelaufen sein. Hat Ari die Pille vergessen oder vielleicht war das Kondom nicht mehr so ganz in Ordnung?

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Die Sims 3 – ein Horrorroman?
Doch. Passt.
Zu dem Zeitpunkt lief mein Spiel ziemlich schlecht. Darum habe ich Ari dieses Buch schreiben lassen. xD
Allerdings war gar nicht mein Spiel schuld, sondern mein alter Computer, der ja kurz vorm sterben war ... das wusste ich damals nur noch nicht ...

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Newt. Da muss ich doch direkt an den guten Newt Scamander denken, Autor des Buches „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ … Ist das Absicht?
Ich meinte damit eher Newt aus Maze Runner. :3

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Und das Geheimnis um Wolf wird gelüftet. Yay.
Die ist ja ganz schön bestimmend... sie sieht gut aus, aber irgendwie ist sie mir nicht sympathisch. Bitte mach keinen Fehler Leon!
Ich mag Lina. Damit stehe ich allerdings alleine da ... xD
Ich wollte halt mal jemanden der nicht immer nur nett ist ...

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Ich finde es wirklich schade, dass du das Forum verlassen willst, aber ich kann dich verstehen.
Was gibt es in diesem Forum noch groß zu tun? Wenn ich mir z.B. die Genforschungen so angucke, dann sind hier gerade nur noch Tausi, du und ich aktiv. Im Vergleich zu früher ist das sehr wenig. Bei den Challenges sieht es nicht besser aus ...

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Wenn ich höre, dass du das Gefühl hast nur noch mit Tausi hier aktiv zu sein, überkommt mich direkt ein schlechtes Gewissen, dass ich 6 Wochen nicht da war...
Quatsch! Urlaub ist immer wichtig! :3
Außerdem ist dieses "bald sind nur noch wir beide da" schon ein kleiner Running Gag zwischen Tausi und mir geworden. Das sollte man also nicht zu ernst nehmen.
Wir nehme dich aber gerne in den "Kreis der Verbliebenen" auf. ;D

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Aber deine Lösung den Stil der GF zu ändern finde ich ziemlich gut. Ich hätte auch keine Lust so viel Zeit für 5 Leute zu investieren.
So sehe ich das auch. Ab Kapitel 67 wird sich hier also ein bisschen was ändern. :3

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Wooow, was ist das für ein kleines Pferd. Das ist kein Fohlen, oder?
Nein, Sunny ist eigentlich ein ganz normales Pferd. Ich habe aber einen Slider benutzt um sie kleiner zu machen. Sie ist jetzt also ein "Pony". ;D

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Dean... die Haare hat er aber von seiner Schwester^^ Bzw seinem... Opa? Oder Oma? Ich bin so verwirrt
Also, Dean hat seine Haarfarbe von Landon und der hat sie von seinem Vater, Isaac. Und Isaac hat sie von seiner Mutter? xD

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Amaya eine künstliche Intelligenz. Das finde ich äußerst spannend Da wird sich bestimmt noch einiges ergeben.
Ein bisschen was kommt da noch, ja. :3
Ich habe etwas geplant was bei Genforschungen wohl eher nicht so gerne gesehen wird ...
Aber wir sind ja hier unter uns. ;3

__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (10.09.2016), Schmusekatze (10.09.2016), Tausendfach (11.09.2016)
  #405 (permalink)  
Alt 10.09.2016, 14:07
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 3. Generation

Extra für euch, aus dem Kriesengebiet, ein neues Kapitel!
Viel Spaß! ;3

Kapitel 63 –

Heartache on the big screen

Im Hause Davis hatte der Kindersegen Einzug gehalten. Mikey und Ariane waren nun stolze Eltern einer kleinen Tochter namens Romy.
Wie bereits erwartet musste Mikey weiterhin sehr viel Arbeiten, das Leben als Feuerwehrmann war immerhin kein leichtes Unterfangen, und Ariane musste sich somit oft alleine um ihre Tochter kümmern. Das alles wäre sicherlich kein Problem gewesen, wenn Romy ein einfaches Kind gewesen wäre. Leider traf das auf diesen kleinen Sturkopf nicht zu. Noch bevor sie auch nur ein Wort sprechen konnte, bewies sie allen was in ihr steckte. Man musste schließlich nicht reden können um seinen Unmut kund zu tun. Lautes Geschrei, oder gar fliegende Bauklötze, reichten oft schon aus um anderen zu zeigen was in ihr vorging.
Kurz gesagt, konnte man also sagen, dass das Leben mit Romy alles andere als einfach war. Da half es leider auch nicht, dass sie trotzdem ziemlich süß anzusehen war, selbst wenn sie schmollte.

Click the image to open in full size.

Das größte Problem war wohl die Tatsache, dass Romy sehr schlecht zu beschäftigen war. Für nichts konnte sie sich lange begeistern.
Ob Puppe, Bauklötze oder Bilderbuch – alles wurde ihr schnell zu langweilig. Selbst gemeinsame Spieleinlagen lehnte sie bald ab. Mikey und Ariane waren schnell mit ihrem Latein am Ende …
Doch ganz plötzlich, und völlig überraschend, wendete sich das Blatt. Ellie und Janis, die Eltern von Mikey, und somit die Großeltern von Romy, ließen ihrer Enkelin eine ganz besondere Puppe zukommen. Diese besagte Puppe nannte sich „Imaginärer Freund“ und war einfach das Spielzeug überhaupt. Einfach jedes Kind wollte sie haben, und auch wenn Mikey sie absolut hässlich fand, waren Ariane und recht bald auch Romy, völlig begeistert von dieser komischen Puppe.
Voller Begeisterung taufte Ariane die Puppe ihrer Tochter Wusel. Genauso hieß nämlich auch ihre Puppe, die sie als Kind besessen hatte. Ariane hoffte sehr das Romy mit Wusel genauso glücklich werden würde, wie sie es früher gewesen war.

Click the image to open in full size.

Doch die Probleme mit Romy waren nur der Anfang gewesen. Zwar war diese nun besänftigt, aber in Mia wuchs bereits ein neues Monster heran, das die Herrschaft über das Kinderzimmer erlangen wollte, und niemand wusste bisher was für ein kleines, chaotisches Wesen bald das Licht der Welt erblicken würde.

Click the image to open in full size.

Alessia konnte die Freude ihrer Eltern nur bedingt teilen. Lange Zeit hatte sie hier die alleinige Aufmerksamkeit aller bekommen und ganz plötzlich hatte sich das schneller geändert als sie gucken konnte. Nun war sie nicht mehr „süß“ und „bezaubernd“. Nun war sie „anstrengend“. Ja, sie konnte natürlich, in gewisser Weise, auf sich selber aufpassen, aber trotzdem hätte sie ihre Mutter manchmal gerne 24 Stunden um sich gehabt. Meistens dann, wenn jemand in der Schule ihr blöd gekommen war, oder wenn sie mal wieder eine fiese Matheaufgabe nicht lösen konnte.
Es war gewiss nicht so, dass sie nun ignoriert wurde, im Gegenteil – sie bekam immer noch genauso viel Aufmerksamkeit wie vorher, nur wusste sie einfach, dass sich das recht bald ändern würde. Sie war eben schon Groß, konnte sich selber anziehen und wenn sie ganz besonders gut gelaunt war, dann konnte sie sich sogar schon selber das Frühstück zubereiten. Zwar sah die Küche danach ein wenig mitgenommen aus, aber war das nicht normal? Der gute Wille zählte immerhin!
Alles in Allem konnte man also sagen, dass sich Alessia unfassbar viele Gedanken um die Zukunft machte und gemeinsame Spaziergänge mit Yanuk halfen ihr dabei ihre wirren Gedankengänge immer weiter auszubauen.

Click the image to open in full size.

Mia war nicht verborgen geblieben, dass ihre Tochter in letzter Zeit sehr nachdenklich wirkte. Ihr war klar, dass hier wohl ein klärendes Gespräch fällig war und genau dieses nahm sie eines Nachmittages in Angriff.
Schon während sie die Stufen in den ersten Stock hinauf stieg, konnte sie Alessia laut protestieren hören. Ihre Stimme war durch die geschlossene Tür ihres Zimmers zwar gedämpft, aber immer noch gut zu hören.
„Du schummelst!“ behauptete ihre Tochter lautstark.
„Wir Spielen Schere-Stein-Papier,“ erinnerte sie Jero. „Dabei kann man überhaupt nicht schummeln!“ versuchte er ihr zu erklären aber Alessia glaubte ihm kein Wort. „Du hast bestimmt einen Weg gefunden, damit es eben doch geht!“ maulte sie und Mia, die alles mit angehört hatte, konnte sich das Lachen kaum noch verkneifen. Sie konnte sich diese Szene wirklich bildlich vorstellen.

Click the image to open in full size.

Immer noch leise lachend, öffnete Mia schließlich die Zimmertür und beendete damit den kleinen Streit von Jero und Alessia. Letztere sah immer noch ein wenig beleidigt drein, als Jero und Mia ein paar kurze Worte wechselten. Beide hatten ja schon im Vorfeld über das Thema gesprochen und beschlossen, dass Mia mit ihrer Tochter alleine sprechen sollte. Alessia sah Jero zwar als ihren Vater an, ihren richtigen kannte sie schließlich auch nicht, aber Mia hielt es trotzdem für besser, dieses Problem alleine anzugehen.
„So, ich muss dann wohl mal los,“ verabschiedete sich Jero von seinen Damen.
„Und wir beide werden uns bald eine Revanche liefern!“, ließ er Alessia noch wissen, ehe er Mia noch einmal in den Arm nahm und schließlich ging um sich auf den Weg zur Arbeit zu machen.
„Aber nur wenn du nicht wieder betrügst!“ rief ihm Alessia noch beleidigt hinterher, aber sie bekam darauf keinerlei Antwort mehr. Nur ein amüsiertes Kopfschütteln ihrer Mutter war ihr sicher.

„Was denn?“, fragte Alessia missmutig und Mia graute es bereits jetzt vor den wilden Teeangerjahren ihrer Tochter.

Mia ging nicht weiter auf Alessias Frage ein, sondern setzte sich lieber auf ihr schmales Bett.
„Wir sollten uns unterhalten.“ brachte sie stattdessen die Karten auf den Tisch. Alessia verzog sofort das Gesicht.
„Habe ich was angestellt?“ wollte sie sofort unsicher wissen. Sie passte zwar immer auf, wenn sie Blödsinn anstellte, aber man konnte ja nie wissen ob sie nicht doch irgendwie aufgeflogen war.
Mia schüttelte schnell den Kopf um ihrer Tochter die Sorge schon einmal zu nehmen.
„Es geht mir vielmehr um dein baldiges Geschwisterchen.“ begann Mia sanft aber Alessia rollte nur mit den Augen. Dieses Thema schon wieder. Da war dieser Störenfried noch nicht einmal geboren und trotzdem schon so richtig nervig.
„Das müssen wir nicht,“ erwiderte sie trotzig. „Ich weiß schon, das ihr mich ersetzen wollt.“ verschränkte sie gekränkt die Arme vor der Brust.
Mia dagegen verschlug es bei dieser Aussage ihrer Tochter, fast schon die Sprache.
„Wer erzählt dir denn nur solche Sachen, Alessia?“ fragte sie entsetzt.
„Maria!“ platze es auch ihrer Tochter regelrecht heraus.
„Maria?“ fragte Mia ungläubig nach.
„Die Maria, über die du dich noch letzte Woche so aufgeregt hast, da sie immer so viele Lügengeschichten erzählt?“ fragte sie ungläubig, aber Alessia schien ihr darauf keine wirkliche Antwort geben zu können. Sie stand lieber weiterhin mit verschränkten Armen in der Mitte des Zimmers und starrte stur auf den Boden.
Seufzend sah Mia ihre besorgte Tochter an und legte sich im Kopf schon mal die passenden Worte zurecht.
„Hör zu, Alessia,“ begann sie das Gespräch. „Es ist völlig okay, wenn du dein kleines Geschwisterchen blöd findest.“ erklärte sie ihr und Alessia kam nicht umhin bei diesen Worten verblüfft aufzublicken.
„Ich fand meine Brüder auch lange Zeit sehr furchtbar und hätte sie manchmal am liebsten ausgesetzt.“ gestand sie ihrer Tochter.
„Ausgesetzt?“ fragte Alessia entsetzt. „Warum? Onkel Mikey ist doch super!“ empörte sie sich. Das war auch kein Wunder, denn gerade mit Mikey konnte sie aller Hand Blödsinn anstellen. Ganz zum Leidwesen von Mia natürlich. Immerhin musste sie diese Erziehungsfehler hinterher wieder ausbügeln.

„Da hast du recht,“ stimmte sie ihrer Tochter zu.
„Aber damals, als wir alle noch Kinder waren, fand ich ihn, Zack und Chad einfach nur nervig und blöd.“ lachte Mia und achtete dabei gar nicht auf das irritierte Gesicht ihrer Tochter.
„Deine Großeltern hatten schon immer wenig Zeit für mich und als dann auch noch meine Brüder auf die Welt kamen, da hatte ich natürlich Angst, dass sie mich völlig vergessen würden.“ sprach sie weiter.
„Doch diese Angst war völlig unbegründet, Alessia. Natürlich hatten meine Eltern, kurz nach der Geburt der Jungs, noch ein bisschen weniger Zeit für mich. Das gebe ich auch offen zu,“ sagte Mia.
„Aber meine Geschwister waren damals eben noch ganz klein und brauchten viel Aufmerksamkeit und Pflege, damit sie zu gesunden Kindern heranwachsen konnten.“ erklärte sie Alessia und diese hörte ihr auch aufmerksam zu.
„Von da an kam ich ein bisschen besser mit ihnen aus und auch meine Eltern hatten wieder viel mehr Zeit für mich. Im Endeffekt hatte ich mir also umsonst Sorgen gemacht. Natürlich hatte man nicht mehr so viel Zeit für mich, wie ich es gewohnt war, aber das war nur für einen kurzen Zeitraum und danach war alles wieder so wie früher.“ versuchte Mia ihrer Tochter zu erklären. Die ganze Sache mit dem Leben im Tourbus, die Streitereien die deswegen ab und zu mal aufkamen, und auch ihren Vater, ließ sie dabei aber bewusst aus. Das sollte heute, an diesem Abend, nun wirklich kein Thema sein.
„Wir werden die also definitiv weder vergessen oder ersetzen, okay? Mach dir darüber keine Gedanken mehr. Hast du das verstanden?“ fragte Mia sanft nach und Alessia kniff ein wenig die Augen zusammen, als sie über die Worte nachdachte. So ganz verstand sie das alles nicht, aber ihre Mutter hatte ihr gesagt, das man sie nicht vergessen würde, und ihre Mutter hatte sie definitiv noch nie im Stich gelassen. Die restliche Angst, die Alessia trotzdem immer noch empfand, verdrängte sie schnell. Es würde schon alles gut werden …

Click the image to open in full size.


***

Nur kurze Zeit, nach diesem Gespräch, erblickte Alessias kleine Schwester das Licht der Welt. Wirklich begeistert darüber, war sie immer noch nicht, aber Alessia hatte ihr Schicksal zumindest soweit akzeptiert, dass sie ihre Schwester im Krankenhaus besuchen konnte, ohne sie gleich zur Adoption freigeben zu wollen.
Vielleicht würden die beiden ja eines Tages sogar mal Freundinnen werden? Das stand leider noch in den Sternen …

Phoebe Davis


Künstlerisch - Freundlich


Limmettenkuchen - Soul - Orange


Schütze

Click the image to open in full size.


***

Doch, auch wenn sie die Lage für einen Teil der Familie Davis endlich ein wenig zu entspannen schien, galt das leider nicht für Mikey. Der zauberte immer noch, jeden Tag, heimlich vor sich hin. Er wurde sogar ganz langsam immer besser darin und trotzdem hatte er ein großes Problem: Seine Freundin wusste nichts davon.

Click the image to open in full size.

Allein der Gedanke daran, das Romy, ihre gemeinsame Tochter, ebenfalls magische Kräfte haben und Ariane sein Geheimnis so rausfinden könnte, ließ ihm unzählige graue Haare wachsen. Er wusste dass er keine Wahl hatte: Er würde Ariane die Wahrheit sagen müssen.
Genau das hatte er auch am besagten Nachmittag vor, als er sich zu seiner Freundin ins Arbeitszimmer gesellte. Ariane schrieb immer noch fleißig an ihrem ersten Horrorroman und Mikey war wirklich stolz auf sie.

Click the image to open in full size.

Doch auch wenn er es liebte, sie da so konzentriert arbeiten zu sehen, musste er sie leider unterbrechen.
Mikey räusperte sich kurz und bekam so auch fast sofort Arianes Aufmerksamkeit. Ein wenig überrascht sah sie aus, denn es war ungewöhnlich, dass er sie hier aufsuchte. Meistens ließ er sie nämlich in Ruhe arbeiten. Heute jedoch lagen die Dinge anderes und das würde auch Ariane schon bald erfahren …
____________________

Ich persönlich hoffe ja, dass Romy und Wusel nicht so eine enge
Beziehung zueinander haben werden, wie Ari und Wusel damals.


Und das erwartet uns nächsten Freitag:

Click the image to open in full size.


__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (10.09.2016), Bluetenhonig (10.09.2016), NinaZuzanneKessler (01.10.2016), Schattenfell (17.09.2016), Schmusekatze (18.09.2016), simssweety (11.09.2016), Tausendfach (11.09.2016), Xana (11.09.2016)
  #406 (permalink)  
Alt 10.09.2016, 16:55
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Romy ist also eine kleine Zicke? Das gefällt mir Auch wenn sie wirklich sehr süß ist.

Aww... ein neuer Wusel *-* Das hättest du dir doch denken können Ari Denk doch mal an deine Kindheit

Und dann heißt die Puppe auch noch wirklich Wusel Wie cool *-* Ich freu mich, wenn es sowas in andere Gfs schafft^^

Mia ist schwanger? Toll! Ich wünsche mir... ein Mädchen das nach Jero kommt... Oder ein Junge mit ihren Haaren und seinen Augen :3

Ach Alessia... für sie ist das sicher nicht leicht. Erst Einzelkind, nur sie und Mama und auf einmal kommt da dieser Jero und gründet eine Familie mit ihr. Da kann man schon mal überfordert sein, als kleines Kind.

Schummeln bei Schere-Stein-Papier geht! Wenn man das kurz verzögert, dann sieht man was der andere macht und kann reagieren ;D

Was für ein tolles Mutter-Tochter-Gespräch Mia ist eine tolle Mama, aber auch ich bin schon auf eine Teenager Alessia gespannt

Ich mag das wenn die Geschwister auch mal nicht harmonieren Aber Phoebe ist ja ganz süß Auch wenn ich die Augen noch nicht ganz verdaut habe Das sind Mias Augen, oder?

Uuuh, jetzt wird es spannend. Aber Ariane, als Fantasy-Buch-Fan wird bestimmt begeistert sein. Und ich hätte gerne eine kleine Hexe in der Familie

Oooch Maaaan Dann eben doch noch nicht die Enthüllung.
Aber hey, Ari war mit ihrem Wusel sehr sehr glücklich
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (10.09.2016)
  #407 (permalink)  
Alt 11.09.2016, 09:01
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Wie geht es dir?
Ist alles gut verlaufen bei deiner OP?
Ich wünsche dir, dass alles gut und vor allem schnell verheilt

Oooooh ... ich liebe dieses Schmollbild von Romy
Jaaaa ... sie ist ein Sturkopf und malträtiert andere mit fliegenden Bauklötzen ... aber dieses Bild ist soooo süß
Das wollte ich nur mal kurz gesagt haben ...

Stimmt ... die "imaginäre-Freund"-Puppe ist hässlich ...
Genau aus diesem Grund nutze ich sie bei meinen Kleinkindern einfach nie ... aber Wusel ist nun wohl die/der/das Einzige, welche/r/s Romy besänftigen kann

Uuuuuh ... "Wir müssen reden" ... aaaarme Alessia.
Ja ... aber ihre Mutter hat Recht. Leider sehen das Kinder immer etwas anders. Aber ersetzt wird niemand ...
Alessia kann es ja so machen, wie Oliver: sich mit den kleinen Geschwistern beschäftigen. Kuck-Kuck soll da ganz immens helfen ... habe ich mal gehört ... irgendwann ... nicht wichtig, von wem ... aber es hilft

Ich bin gespannt, wie Ariane es auffasst, dass sich Mikey "outet" ... blödes Wortspiel ... aber du weißt ja, was ich meine.
Und dann kann Ariane auch Zaubererererbücher schreiben ... davon gibt es ja noch nicht so viele
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (11.09.2016)
  #408 (permalink)  
Alt 11.09.2016, 14:27
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da ich jetzt auch wieder Zuhause bin, kann ich dir jetzt auch einen Kommentar dalassen :3

Romy ist wirklich ein zuckersüßes Kind, wie eigentlich alle Kinder in deiner GF :'D
Hoffentlich beschränkt sich ihr aufbrausendes Verhalten auf die frühe Kindheit und hält nicht noch länger an.

Alessia scheint ihre schwierige Art ja beibehalten zu haben, es freut mich, dass man sie noch umstimmen konnte, was ihr kleines Geschwisterchen angeht. (Ich würde mir hier auch einen Sim mit roten Haaren wünschen, gibt es da vielleicht noch weitere Kinder? )
Pheobe ist auch ne süße, ich mag die gelben Augen. :3

Den Horrorroman, den Ariane schreibt würde ich vermutlich sogar lesen
Was ist treffender als 'Die Sims 3'?
Ich bin gespannt wie sie auf das Geständnis von Mikey reagiert, in den vorherigen Generationen waren die Reaktionen ja eher negativ haha.
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (11.09.2016)
  #409 (permalink)  
Alt 17.09.2016, 20:43
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Erstmal ein riesiges Sorry, weil in so lange nicht da war. Ich hatte ziemlichen Schulstraße und wollte nicht einfach so nebenbei lesen, sondern mir Zeit nehmen. Mal schauen, ob ich heute alles schaffe.

Der Titel ist schonmal beruhigend. Oh nein, es ist der Grund! Rettet sich, wer kann! Und wenn das nicht geht, hilft böse anstarren natürlich auch. Aber der fröhliche Gesichtsausdruck ist auch wunderschön. Keine Sorge Allessia, ich bin da auch noch etwas misstrauisch. Notfalls helfe ich dir dabei, ihn zu beseitigen. Auch wenn momentan alles gut aussieht. Schließlich hat er ein Pony dabei! Das kann kein schlechter Sim sein! Aber diese Hündchen ist eindutig zu klein. Wie wohl die Kinder aussehen werden? Abropo Kinder: Was soll das heißen, die wollen noch warten? Pustekuchen! Das kommt vermutlich schneller, als sie ahnen. Und schon ist es soweit. Es kam sogar noch schneller, als ich geahnt hätte. Mikey scheint deutlich kompetenter zu sein, als sie meisten anderen Simsmänner. Bis die etwas begreifen...Aber dafür hat er ganz andere Probleme. Das mit den magischeIch cn Kindern wird bestimmt lustig. Der Buchtitel! Genial! Manchmal ist es wirklich der Horror...Welpen! Und das gleich mehrmals! Hunde, Kinder, Kleinkinder...Chaos!

Meine Lieblinge! Go Rain! Mehr Kinder! Awww! Ein Heiratsantrag! Ich kann nicht aufhören mit Ausrufezeichen um mich zu werfen! Der Name ist ja interessant. Aber natürlich willst du uns nicht verraten, wie der Familienzuwachs aussieht une wechselst stattdessen zu Leon. Typisch. Und natürlich verwandelt sich ein fauler Hund spontan in ein hübsches Mädchen. Ich will auch ein hübsches Mädchen in meinem Schlafzimmer! Noch dazu ein übernatürliches! Allerdings etwas unfreundlich. Aber egal! Lina ist klasse! Und Newt auch supersüß.

Oh weh. Das klingt ja furchtbar. Ohne dich gibt es im Forum ja kaum noch etwas. Deine wundervollen Sims und die fantasischen Texte waren für mich doch erst der Grund, hier anzufangen. Kann man dich stattdessen im Sims 4 Forum antreffen?

Es ist der Kate Blick. Der wunderbare Kate Blick. Eben eine wahrhaftige Walsh. Und ein Hund. Ein richtiger Hofhund. Aber natürlich ist Lukinya damit noch unterfordert. Deshalb schmeißt sie unsere beiden Sweeties Kenneth und Landon noch dazu. Apropo riesiges Monster: Wo steckt eigentlich das Pony? Lucia erinnert mich übrigens etwas an Rapunzel. Und während sich Sunny nur über den Trubel freuen kann, bekommt Chari direkt einen Hengst mit sehr kreativem Namen. Jetzt tut mir Kenneth direkt leid. Und Schecks auch. Das arme Pferd war von seinen Reitversuchen bestimmt nicht so begeistert. Kleines Pony! Und bald auch kleiner Landon? Dean sieht ja auch mega knuffig aus. Bestimmt wird der Alltag jetzt noch ein ganzes Stück bunter. Apropo bunt: Ein Chobit! Leila hat einen Chobit gebaut! Das wird ja so verdammt interessant.

So, den Rest mach ich morgen

Geändert von Schattenfell (17.09.2016 um 21:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (17.09.2016)
  #410 (permalink)  
Alt 17.09.2016, 20:56
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarkommentation :3

Das neue Kapitel kommt gleich!
Ich muss es nur noch einmal lesen! ;D


Kommentarkommentation
Danke für die Kommentare und die Danke-Klicks!

@Bec

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Und dann heißt die Puppe auch noch wirklich Wusel Wie cool *-* Ich freu mich, wenn es sowas in andere Gfs schafft^^
Ich finde es toll, dass man solche Ansielungen oft nur versteht, wenn man die besagte GF ebenfalls kennt.

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Mia ist schwanger? Toll! Ich wünsche mir... ein Mädchen das nach Jero kommt... Oder ein Junge mit ihren Haaren und seinen Augen :3
Also zumindest ein Wunsch davon wird wahr werden. ;D

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Schummeln bei Schere-Stein-Papier geht! Wenn man das kurz verzögert, dann sieht man was der andere macht und kann reagieren ;D
Ach so? Wieder was gelernt! xD

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Aber Phoebe ist ja ganz süß Auch wenn ich die Augen noch nicht ganz verdaut habe Das sind Mias Augen, oder?
Ja, sind es. :3
Ich fand das auch erst ein bisschen seltsam, aber irgendwann hatte ich mich daran gewöhnt.

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Aber hey, Ari war mit ihrem Wusel sehr sehr glücklich
Fast schon ein bisschen zu glücklich.
Romy und ihr Wusel sollen definitiv keine Kinder miteinander haben. xD

@Tausi

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Wie geht es dir?
Ist alles gut verlaufen bei deiner OP?
Ich wünsche dir, dass alles gut und vor allem schnell verheilt

Danke, Tausi. :3
Das habe dir, in meiner letzten E-Mail, ja schon erzählt. :3

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Stimmt ... die "imaginäre-Freund"-Puppe ist hässlich ...
Genau aus diesem Grund nutze ich sie bei meinen Kleinkindern einfach nie ...
Ich mag sie auch nicht, aber immerhin füllen sie bei den Kinder das Bedürfnis "Sozial" auf. Nur deswegen benutze ich sie. :3

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Alessia kann es ja so machen, wie Oliver: sich mit den kleinen Geschwistern beschäftigen. Kuck-Kuck soll da ganz immens helfen ... habe ich mal gehört ... irgendwann ... nicht wichtig, von wem ... aber es hilft
Das stimmt. Allerdings vergesse ich oft diese Interaktion und somit spielt kaum eines meiner Sim-Kinder, auf diese Weise, mit seinem Geschwisterchen. D:

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Und dann kann Ariane auch Zaubererererbücher schreiben ... davon gibt es ja noch nicht so viele
Das wäre sogar eine recht lustige Idee für ihr nächstes Buch.

@Honig

Zitat:
Zitat von Bluetenhonig Beitrag anzeigen
Hoffentlich beschränkt sich ihr aufbrausendes Verhalten auf die frühe Kindheit und hält nicht noch länger an.
Darüber habe ich mir bisher noch gar keine Gedanken gemacht. Es wird ja auch noch eine ganze Weile dauern bis sie ein Kind ist. Aber vielleicht bringt sie ja irgendwann alles durcheinander? xD

Zitat:
Zitat von Bluetenhonig Beitrag anzeigen
(Ich würde mir hier auch einen Sim mit roten Haaren wünschen, gibt es da vielleicht noch weitere Kinder? )
Es wird definitiv noch Kinder geben. Doch ob die rote Haare haben werden?


Zitat:
Zitat von Bluetenhonig Beitrag anzeigen

Den Horrorroman, den Ariane schreibt würde ich vermutlich sogar lesen
Was ist treffender als 'Die Sims 3'?
Absolut! Doch was würde da wohl drin stehen? xD
Das interessiert mich jetzt ... o.o


__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (25.09.2016), Bluetenhonig (18.09.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, lukinyas

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.