Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #441 (permalink)  
Alt 01.11.2016, 13:28
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 3. Generation

Kapitel 70 –

The one you've been waiting for

Leon und Lina waren erneut Eltern geworden. Ganz heimlich hatte Leon ja auf eine Tochter gehofft, aber dieser Wunsch war ihm am Ende leider doch verwehrt geblieben. Lina hatte nämlich einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Zu ihrer großen Freude war auch ihr zweiter Sohn ein waschechter Werwolf geworden.


Conner Roberts
Werwolf

Athletisch - Geistesabwesend

Country - Käse-Tofu-Steak - Violett

Zwillinge

Click the image to open in full size.

Hunter hatte somit nun einen kleinen Bruder bekommen. Allerdings interessierte den das natürlich noch nicht. Im Moment hatte er immer noch nur spielen im Kopf. Ab und zu spielte er sogar alleine und ohne die Spaßbremse namens Newt.
In dem Punkt würden sich beide ohnehin bald trennen müssen. Der Geburtstag von Newt nahte schließlich schon …

Click the image to open in full size.

Doch das war okay. Hunter hatte schließlich noch eine menge anderer Spielkameraden, denn nicht nur seine Eltern hatten für neuen Nachwuchs gesorgt, sondern auch Rain und Akemi.
Beide hatten sich ja für eine gleichzeitige Schwangerschaft entschieden und hatten somit jeweils ein Kind bekommen.

Mina Roberts

Liebt die Natur - Begeistert

Französisch - Shawarma - Braun

Stier

Click the image to open in full size.

Tayo Roberts

Virtuose - Liebt die Natur

Hip Hop - Filetsteak - Schwarz

Krebs
Click the image to open in full size.

Beide waren natürlich überaus glücklich über ihren Nachwuchs und am liebsten hätten sie noch viel mehr Kinder bekommen.
Trotzdem hatten beide beschlossen dass drei Kinder genug waren. Immerhin wollten sie all ihren Kindern gerecht werden und bei eine riesigen Kinderschar, wäre das bestimmt ein wenig schwierig geworden. Somit beendeten beide ihre Familienplanung.
Doch auch wenn der Verstand über das Herz gesiegt hatte, waren beide nicht weniger glücklich.

Click the image to open in full size.

Ihr kleines persönliches Glück wurde sogar noch ein bisschen größer, als ihre kleine Spaßbremse, auch bekannt als Newt, endlich zu einem Kind heranwuchs.

Ob er nun ein bisschen weniger launisch sein würde, war jedoch fraglich.
Auf jeden Fall war er nun definitiv ein Fan des Übernatürlichen.

Click the image to open in full size.

***

Während für einen Teil der Familie Roberts alles Rund zu laufen schien, hatte der andere Teil immer wieder mit Ecken und Kanten zu kämpfen.
Die Beziehung zwischen Lina und Leon war zwar keine von Grund auf Harmonische, aber Meinungsverschiedenheiten waren zumindest nicht täglich an der Tagesordnung. Ein leidiges Thema zwischen den beiden war zweifelsohne die Tatsache, dass Leon einfach kein Werwolf werden wollte.
Natürlich waren sowohl seine Freundin als auch seine beiden Söhne Werwölfe, aber Leon war nun mal gerne ein Mensch. Er wollte sich nicht verändern und für ihn war alles gut so wie es war.

Doch der Grund, warum der Haussegen zwischen Lina und Leon gerade ein wenig Schief hing, war anderer Natur. Leon hatte nun nämlich, nach all den Jahren, beschlossen sich mit seiner Internetfreundin zu treffen. Ja, Leon würde endlich Fuchsi treffen. Fuchsi hieß eigentlich Aurelia und war Lina eindeutig ein Dorn im Auge. Das hinderte Leon trotzdem nicht daran sich mit ihr zu treffen.

Click the image to open in full size.

Aurelia war tatsächlich so wie Leon sie sich vorgestellt hatte. Er fand sie definitiv sehr ansprechend und wenn beide von Anfang an in derselben Stadt gewohnt hätten, dann hätte vielleicht einmal mehr aus ihnen werden können. So jedoch waren beide nur gute Freunde geblieben. Dass sie sich dabei, bis zum heutigen Tage, nie gesehen hatten, hatte dabei zu keinem Zeitpunkt je eine Rolle gespielt. Trotzdem war Leon froh, seine langjährige Freundin nun endlich einmal live sehen und erleben zu können. Sie war auf jeden Fall ein fröhlicher Mensch, der sehr aufgeweckt war und beim reden gerne mal wild gestikulierte. Leon fand dies definitiv ein wenig erheiternd, aber auch angenehm.

Click the image to open in full size.

Doch diese angenehme Stimmung sollte nicht lange anhalten. Gerade als sich zwischen den beiden eine kurze Stille ausgebreitet hatte, stürmte eine große Felllkugel plötzlich die Treppen der Bar empor und blieb direkt vor dem Tisch der beiden stehen. Besagte Fellkugel, auch bekannt als Lina, tat auch sofort lautstark ihren Unmut kund.

Click the image to open in full size.

Ein wenig irritiert beobachtete Aurelia den schlecht gelaunten „Hund“ und wandte sich verwundert an Leon.
„Ist das dein Hund?“ fragte sie verwirrt und Leon konnte nicht anders als zu nicken. Zwar war dieser „Hund“ nicht sein Haustier, sondern seine Freundin, aber das klang selbst in seinem Kopf viel zu verrückt um das jemandem zu erklären.
Dazu wäre er jedoch ohnehin nicht gekommen, denn voller Freude war Aurelia bereits aufgesprungen und auf Lina zugelaufen.
Noch bevor er sie aufhalten konnte, war Aurelia auch schon bei Lina angekommen.
„Du bist aber ein hübscher Hund!“ rief sie erfreut aus und streckte enthusiastisch ihre Hand nach Lina aus, um diese an ihr Schnuppern zu lassen. Doch Lina dachte gar nicht daran sich wie ein freundlicher Hund zu benehmen, sondern begann sofort damit tief und bedrohlich zu knurren.
Diese Warnung verpasste ihre Wirkung nicht: Aurelia wich erschrocken zurück und schien einen Augenblick wie erstarrt, ehe sie sich wieder fasste und sofort damit begann Lina zu maßregeln. Das machte diese jedoch noch wütender.
Leon konnte dem Schauspiel einfach nur noch völlig perplex zusehen.

Click the image to open in full size.

Doch als Linas knurren immer lauter und bedrohlicher wurde, ging endlich ein Ruck durch seinen Körper und Leon erhob sich schnell um diese unangenehme und gefährliche Situation aufzulösen. Sanft wies er Aurelia an sich wieder zu setzen, was diese auch ohne Widerworte tat.
Und dann, noch bevor Lina auch nur reagieren konnte, da wurde sie auch schon von Leon ausgeschimpft. Diese Szenerie wirkte ein wenig surreal, denn immerhin war das hier kein Herrschen der seinen Hund ausschimpfte, sondern ein Mann der mit seiner Freundin stritt, aber für einen Ausstehenden war diese Tatsache natürlich nichts sichtbar.

Click the image to open in full size.

Nach dieser kleinen Auseinandersetzung schickte Leon Lina schließlich weg. Überraschenderweise gehorchte diese sogar und verzog sich ohne ein weiteres Wort. In dieser Gestalt konnte sie Leon ohnehin nicht richtig die Stirn bieten. Um ehrlich zu sein wusste sie auch gar nicht mehr warum sie gerade als Wolf in der Bar aufgetaucht war. Eigentlich hatte sie nur ein wenig beobachten wollen, denn immerhin hatte sie wissen wollen wer diese komische „Fuchsi“ denn war. Das hatte sie ja dann doch recht schnell rausgefunden. Von Aurelias Erscheinungsbild war sie definitiv nicht beeindruckt gewesen. Lina fand nämlich dass sie eindeutig besser aussah, als dieser blöde Rotfuchs. Trotzdem hatte sie irgendwann nicht mehr an sich halten können und hatte die kleine Verabredung von Leon und Aurelia einfach gesprengt.
Die beiden Freunde hatten sich einfach zu gut verstanden. Und das war auch nach Linas verlassen der Bar immer noch der Fall gewesen. Daran hatte auch dieser kleine Zwischenfall nichts ändern können.

Click the image to open in full size.

Schließlich hatten sich Leon und Aurelia aber wieder voneinander verabschieden müssen. Aurelia war nämlich nur kurz in der Stadt und wollte bald wieder nach Hause. Ihre kleine Familie wartete nämlich schon auf sie.
So hatten sich die Wege der beiden Freunde wieder getrennt, aber sie würden definitiv weiterhin in Kontakt bleiben.

Zuhause erwartete Leon dann das erwartete Donnerwetter von Lina. Doch dies kam ihm gerade recht, denn auch er war immer noch wütend auf seine Freundin.
Schneller als beide gucken konnten, befanden sie sich auf schon mitten in einem handfesten Streit.

Click the image to open in full size.

Leon war dank seiner dominanten Freundin schon einiges gewohnt und es machte ihm auch nicht viel aus quasi unter ihrem Pantoffel zu leben, aber es gab eben immer Grenzen und Lina hatte an diesem Tag eindeutig eine solche überschritten. Zu einer Beziehung gehörte schließlich Vertrauen und wenn Lina ihm das nicht entgegen bringen konnte, dann waren sie vielleicht besser ohne einander dran.
Diese harten Worte ihres Freundes hatten Lina ganz unvorbereitet und somit ganz besonders hart getroffen. Mit so einer Aussage hatte sie definitiv nicht gerechnet.

Click the image to open in full size.

Das Fass war mit diesen Worten von Leon eindeutig übergelaufen. Genug war genug. Lina war fassungslos und suchte erst einmal das Weite ...

Click the image to open in full size.

__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (21.02.2017), NinaZuzanneKessler (04.11.2016), Schmusekatze (01.11.2016), Tausendfach (02.11.2016), Xana (01.11.2016)
  #442 (permalink)  
Alt 01.11.2016, 20:13
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Soso, Alessia will also Nessa vom Thron stoßen?
Alessias Charakter hast du wirklich schön rübergebracht. Und es freut mich, dass sie wenigstens in Romy eine Freundin gefunden hat :3

Awww, Romy sieht toll aus D: ...soweit man das bei einem Kind sagen kann. Ich würde sie gern jetzt schon als Teenager sehen *-*

Kaito, Freya und Tessa sehen niedlich aus. Aber ich finde eh fast alle deiner Kleinkinder toll xD Das Bild von Tessa ist richtig süß. Da schaut sie ja so gar nicht mürrisch...

Der Erzählstil in diesem Kapitel war übrigens sehr angenehm zu lesen x3 Und ich finde, dass du Alessia echt gut beschrieben hast. Also... ihre Gedanken und ihren Charakter :3

Oooje, noch ein Werwolf ^^ Connors Haar-Augen-Kombi gefällt mir. Und der Blick und die Frisur und sein Shirt und aww x3

Mina und Tayo sind auch süß. Und dann haben sie auch noch unterschiedliche Haarfarben... perfekt c:

Rain und Akemi sind wirklich süß zusammen. Der Geist/die Qualle/das Dingsbums auf dem Bild im Hintergrund übrigens auch... ;3

Uuund die Spaßbremse schaut schon so unspaßig D: Ach Newt, du siehst so putzig aus, lächle doch mal ^^ Und seine Jacke ist toll 8)

Ich mag Lina nicht D: Leon hätte was besseres verdient als so einen besitzergreifenden Wolf... Fuchsi zum Beispiel o3o Fuchsi erinnert mich an irgendwen... Aber ich weiß grad nicht an wen. Aber hübsch ist sie :3
Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich Lina als Wolf unglaublich toll finde?
Die Szene mit Fuchsi fand ich jedenfalls toll. Wenn Lina sich schon so benimmt, muss sie damit rechnen, wie ein Hund behandelt zu werden...
Ich bin jedenfalls gespannt, was aus den beiden jetzt wird. Das letzte Bild sieht übrigens klasse aus x3



Achja... hättest du Kommentare eigentlich lieber auf deinem Blog oder hier? ^^
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (01.11.2016)
  #443 (permalink)  
Alt 02.11.2016, 13:59
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
Awww, Romy sieht toll aus D: ...soweit man das bei einem Kind sagen kann. Ich würde sie gern jetzt schon als Teenager sehen *-*
Romy als Teenager ...
In Kapitel 78 ist es soweit und das kommt am Samstag. Dauert ja gar nicht mehr so lange ... xD

Zitat:
Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
Der Erzählstil in diesem Kapitel war übrigens sehr angenehm zu lesen x3
Danke.
Lustigerweise kann ich mich aber noch daran erinnern, das ich gerade bei diesem Kapitel mal so gar keine Lust hatte. xD

Zitat:
Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
Rain und Akemi sind wirklich süß zusammen. Der Geist/die Qualle/das Dingsbums auf dem Bild im Hintergrund übrigens auch... ;3
Ich glaube, das ist ein Octopus? xD
Den müsste sogar Akemi gemalt haben ...

Zitat:
Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
Uuund die Spaßbremse schaut schon so unspaßig D: Ach Newt, du siehst so putzig aus, lächle doch mal ^^ Und seine Jacke ist toll 8)
Newt wird für immer eine Spaßbremse bleiben.
Und diese Jacken benutze ich echt oft. Falls du sie auch haben willst: *klick* ;D
Die hier sind aber auch toll: *klick2*
*wirft mir links um sich*

Zitat:
Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
Ich mag Lina nicht D: Leon hätte was besseres verdient als so einen besitzergreifenden Wolf...
Hätte Damian denn eine bessere Freundin als Nessa verdient gehabt? Wie war das noch als Benny seine erste Freundin hatte und Nessa so eifersüchtig war? Und glaubst du wirklich, dass Nessa so eine Verabredung von Damian nicht ebenfalls gesprengt hätte?
Nessa ist wirklich kein bisschen besser als Lina. Beide haben einen schlechten Charakter. Trotzdem wird Nessa durchweg gemocht. Warum? Höchstwahrscheinlich weil Nessa, im Gegensatz zu Lina, ihre eigene Geschichte erzählen durfte. Nessa hat man ja aufwachsen sehen. Lina ist einfach so reingeplatzt und hat den Frieden hier gestört.
Ich jedenfalls mag Lina. Sie ist einer meiner absoluten Lieblingssims.

Zitat:
Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
Achja... hättest du Kommentare eigentlich lieber auf deinem Blog oder hier? ^^
Kommentare sind überall okay. ;D
Aber hier ist es wohl ein wenig einfacher. :3

Danke übrigens für deinen Kommentar, Schmusi.
Ich weiß ja, das du nie viel Zeit hast. :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Xana (02.11.2016)
  #444 (permalink)  
Alt 02.11.2016, 15:07
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 3. Generation

Kapitel 71 –

Familienbewusste Erdbeeren

Es hatte zwar einige Zeit gedauert, aber irgendwann hatten auch Landon und Kenneth ein weiteres Kind adoptieren können.
Beide hatten sich recht schnell für ein kleines Mädchen entschieden, dessen Eltern sich nicht mehr um sie hatten kümmern können.

Click the image to open in full size.

Faith Jones

Begeistert - Leicht zu beeindrucken

Indie - Kürbiskuchen - Rosa

Stier

Click the image to open in full size.

Kenneth von Anfang an für eine erneute Adoption gewesen, auch wenn Landon sich lange Zeit nicht sicher gewesen war, ob sein Freund das wirklich wollte. Um so schöner war es dann natürlich gewesen, als Kenneth von dieser Idee mehr als nur begeistert gewesen war. Faith und er waren jetzt schon ein Herz und eine Seele.

Click the image to open in full size.

Runa war allerdings immer noch nicht begeistert darüber im Hause nun nicht mehr die erste Geige spielen zu dürfen. Eine „schmollende Runa“ gehörte im Hause Jones also mittlerweile zur Tagesordnung.

Click the image to open in full size.

Doch ein niedliches, schmollendes Kleinkind war nicht das Einzige neue Highlight im Haus. Kurz nach Lucia hatte nämlich auch Dean Geburtstag feiern dürfen.
Landon fand es immer noch schockierend, dass sein ältester Sohn jetzt schon den Windeln entwachsen war. Gerade erst hatte er ihm noch das Laufen beigebracht und jetzt saß Dean schon neben im auf dem Sofa und verputze riesige Stücke Kuchen.

Click the image to open in full size.

Viele Dinge hatten sich durch Deans Geburtstag geändert. Zum Beispiel musste er nun natürlich die Schule besuchen und er hatte auch ein komplett neues Bett gebraucht. Immerhin war er ja nun auch schon viel zu groß für die Babywiege, aber eine Sache war immer noch gleich geblieben: Dean und Lucia konnten nicht so gut miteinander.
Sie mochten sich zwar, aber gemeinsam spielen taten sie immer noch nicht. Lucia hing nun mal lieber am Computer als sich mit ihrem kleinen Cousin zu beschäftigen.

Click the image to open in full size.

Das war auch einer der Gründe, warum Dean fast seine gesamte Freizeit mit Amaya verbrachte. Dean wusste zwar nicht genau warum, aber die doch etwa seltsame Amaya zog ihn irgendwie magisch an. Sie war zwar manchmal ein wenig seltsam und verstand auch irgendwie vieles nicht, aber genau das fand er an ihr ja auch so interessant.
Das Amaya eigentlich kein Mensch war, das war Dean jedoch nur bedingt bewusst. Um diesen Umstand auch wirklich zu begreifen, war er wohl auch noch nicht alt genug.

Click the image to open in full size.

Dass Amaya ein wenig anders war, das hatten inzwischen auch ihre Klassenkameraden gelernt. Ja, Amaya ging doch tatsächlich zur Schule!
Es gab spezielle Schulen im Land, die der direkten Leitung des Roberts Clans unterlagen und die Schule, auf die Amaya nun ging, gehörte dort dazu.
Zwar war es ein wenig riskant so einen Prototypen auf gewöhnliche Menschen loszulassen, aber die Präsidentin hatte darauf bestanden Amaya auch in Alltagsituationen zu testen. Aus diesem Grund wussten ihre Mitschüler auch nicht dass sie eigentlich kein Mensch war. Überraschenderweise hatten Amayas Klassenkameraden sie sofort in ihr Herz geschlossen. Inzwischen wurde sie sogar ab und zu sogar zu ihnen nach Hause eingeladen. Meistens war Amaya mit solchen Situationen jedoch ein wenig überfordert und wusste oft nicht wie sie damit umgehen sollte.

Click the image to open in full size.

So kam es oft vor das sie wunderliche Dinge erzählte und oft ein wenig verwirrt wirkte. Zum Glück hatten ihre Mitschüler diese Verhaltensweisen inzwischen als „Typisch Amaya“ abgespeichert und ihre „Zerstreutheit“ war somit allgemein bekannt. Somit hatte bisher auch noch niemand ihr Geheimnis entdeckt und sie konnte weiterhin ungehindert unter den Menschen leben.
Und während Amaya sich durchs Leben schlug, arbeitete Leila bereits am nächsten Androiden, der dieses Mal endlich perfekt werden sollte.

Click the image to open in full size.

Währendessen ging das Leben auf der kleinen Farm natürlich weiter.
Landon hatte sich inzwischen ein paar neue Pferde gekauft, da die Fohlen von Chari und Schecke inzwischen erwachsen geworden waren. Beide waren bereits verkauft und würden nun noch einige Zeit auf der Weide verbringen dürfen, bis es an der Zeit war sie auszubilden.

Cabio (männlich)

Ungezähmt - Freundlich - Springfaul

Click the image to open in full size.

Calvaro (männlich)

Merkmale vergessen! xD
Ich trage sie nach ...

Click the image to open in full size.

Die zwei neuen Pferde die Landon sich gekauft hatte, sollten schon bald in die Zucht gehen und für neue Fohlen sorgen. Die Zuchtstute, die Landon dafür ausgesucht hatte, hieß Serafina.

Serafina

Click the image to open in full size.

Der Hengst dagegen fiel sowohl durch einen ungewöhnlichen Namen, als auch durch ein recht interessantes Aussehen auf.

Tsubaraya

Click the image to open in full size.

Doch die beiden waren noch lange nicht die letzten Neuankömmlinge auf dem Hof. Da Jack, der Hund der Familie, in letzter Zeit ein wenig einsam gewesen war, hatten alle beschlossen sich einen zweiten Hund zuzulegen. So zog recht bald der Rüde Chico bei ihnen ein.

Click the image to open in full size.

So langsam wurde es auf der Farm also mächtig voll ...
____________________
Vielen Dank an:
MattChan für Tsubaraya


Cabio und Calvaro werde ich
am Wochenende in den Genpool stellen.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (21.02.2017), NinaZuzanneKessler (04.11.2016), Tausendfach (02.11.2016), Xana (02.11.2016)
  #445 (permalink)  
Alt 02.11.2016, 15:08
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 3. Generation

Kapitel 72 –

If you don't know ...

Viel Zeit war ins Land gestrichen und inzwischen war auch Phoebe schon lange kein Kleinkind mehr. Von jetzt an war sie ein wenig überemotional.

Click the image to open in full size.

Doch trotz des Geburtstages von Phoebe, war es kein bisschen ruhiger geworden im Haus. Immerhin gab es da ja noch drei ganze Kleinkinder denen man Aufmerksamkeit schenken konnte und sollte.
Kaito war dabei Mikey ganzer Stolz. Er liebte zwar auch seine Mädels, aber er fand es dennoch wahnsinnig toll einen Jungen zu haben.

Click the image to open in full size.

So einen Beistand konnte Kaito auch wirklich gut gebrauchen, denn immerhin waren seine beiden potenziellen Spielkameraden zwei Mädchen und die konnten ja, wie jeder wusste, auch manchmal ganz schön zickig sein. Das war wohl ein Grund dafür, warum Kaito meistens alleine spielte und die Mädchen einfach Mädchen sein ließ.

Click the image to open in full size.

Zum Glück gab es da aber noch „Mädchen“ im Haus, die ganz gewiss nicht zickig waren. Ariane beispielsweise war besonders in letzter Zeit durchgehend gut gelaunt gewesen und hatte inzwischen schon fast jeden damit angesteckt.
Sie war einfach immer noch völlig überwältigt davon, dass ihr Verlobter ein Hexer war.

Click the image to open in full size.

Allerdings hatte sie, durch intensive Gespräche mit Mikey erfahren, dass er früher immer massive Probleme mit seiner Magie gehabt hatte, aber inzwischen hatten sich diese relativ verflüchtigt. Seine Magie wurde nun kaum noch von seinen Emotionen beeinflusst und Mikey war wahrlich froh darüber.
Trotz der Schwierigkeiten, die Mikey ihr geschildert hatte, wollte Ariane dennoch ebenfalls eine Hexe werden. Deswegen recherchierte sie schon eifrig, aber bisher leider ohne Erfolg …

Click the image to open in full size.

Zudem hatten sich bei ihr, durch die vielen Stunden, die sie immer zwangläufig vor dem Computer verbringen musste, inzwischen leider massive Rückenprobleme eingestellt. Immer öfter litt sie unter regelrechten Schmerzattacken. Der Arzt hatte dagegen natürlich ein ganz besonderes Mittel parat gehabt: Sport!
Von nun an musste Ariane also jeden Tag ihre Rückenmuskulatur stärken. Jero war natürlich sofort zur Stelle um sie dabei ein wenig zu unterstützen, aber auch um sie mächtig anzutreiben.

Click the image to open in full size.

Mia dagegen hatte inzwischen ihren Job als freiberufliche Raumausstatterin an den Nagel gehängt. Dieser Beruf hatte ihr am Ende einfach nicht das geben können, was sie sich erhofft hatte. Stattdessen hatte sie erneut die Kunst für sich entdeckt und überraschenderweise verkauften sich ihre Bilder mittlerweile sogar richtig gut.

Click the image to open in full size.

Ein Vorteil war natürlich, dass Mia so viel von Zuhause aus arbeiten konnte und die Kinder waren wirklich froh zumindest ihre Mütter regelmäßig um sich haben zu können. Zwar mussten Mia und Ariane dennoch viel arbeiten, aber das machte nichts, da sie immerhin immer in der Nähe waren, wenn die Kinder ein Problem hatten.
Mal angesehen davon, konnten sich zumindest die älteren Mädchen immer noch gut alleine beschäftigen.

Click the image to open in full size.

Doch natürlich wurden die Kinder nicht immer sich selbst überlassen. Nein, manchmal gab es auch Familienausflüge, bei denen wirklich jeder dabei war.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

An jenem Tag hatte dieser kleine Ausflug jedoch einen ganz besonderen Grund gehabt: Alessia hatte nämlich endlich Geburtstag gehabt!
Vorbei waren die Zeiten des Kindseins, nun standen für sie die Teenagerjahre an.
Ob sie sich darüber freute oder nicht, das verriet sie nicht. Trotzdem war sie nun Familienbewusst.

Click the image to open in full size.

Jemand, der sich definitiv nicht über Alessias Alterung freute, war eindeutig Mia.
Das lag jedoch nicht daran, dass ihre Tochter nun ein Teenager war und Mia ein wenig Angst vor der Pubertät hatte, sondern sie musste einfach nur an Stan denken. Sie hatte nämlich mit Jero besprochen, dass sie Alessia sagen würden wer ihr leiblicher Vater war. Und wenn auch ein Treffen wollte Mia ihrer Tochter nicht verwehren. Wenn Alessia also Stan treffen wollen würde, dann würde man sie daran auch definitiv nicht hindern.
Doch die ganze Ungewissheit machte Mia wirklich mürbe und Jero hatte alle Hände voll zu tun um sie zu beruhigen und zu trösten.

Click the image to open in full size.
_____________________________

Später werden die Texte übrigens immer kürzer und kürzer ...
Also bitte nicht wundern ... D:
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (21.02.2017), NinaZuzanneKessler (04.11.2016), Tausendfach (02.11.2016), Xana (02.11.2016)
  #446 (permalink)  
Alt 02.11.2016, 18:43
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Menno ... du bist einfach viel zu schnell.
Ein tag Pause zwischendurch würde uns allen guuut tun ... ja ... ich weiß ... du willst das nicht ... pffff ...

Alessia mag also ihre Geschwister nicht.
Natürlich mag sie sie nicht. Anders wäre ja auch unnormal. Es ist nun mal so: Geschwister mögen sich nicht.
Klar.
Okay.
Sie mögen sich doch ... aber nur, wenn sie gleich alt sind.
Zu allem Überfluss kommen aber noch weitere Kinder hinzu. Genauso klein und wuschelig. Tja ... was soll ich dazu nur sagen ... da muss Alessia durch

Hunter und Conner ... das lustige Werwolf-Geschwisterpaar
Tayo finde ich knuffig ... diese Haare sind toll ... das wirkt so tapsig
Mensch. Newt erinnert mich an mich selbst. Als Kind habe ich auf keinem Foto gelächelt ... warum sollte ich das auch machen. ich muss mich jetzt mal mit Newt identifizieren ... bleibt mir nichts anderes übrig. Es wird also nichts Lustiges mehr von meiner Seite gepostet ... naja ... vielleicht doch ... irgendwann ...
Huuuu ... Aurelia. Eine Konkruentin für einen Werwolf ... arme Aurelia
Seltsam finde ich es trotzdem, dass sich Leon erst jetzt mit ihr getroffen hat. Grund?
Ähm ... ich wäre wohl schreiend fort gerannt, wenn mich ein Hundi so anknurrt ...
Und am Ende ist lina allein. Tja ... vielleicht ändert sie ihr Dominanzverhalten doch ein wenig?

Langsam mache ich mir wegen der Namen der Kinder Gedanken. Conner, Faith ... das erinnert mich mal wieder an eine Serie. Angel ...
Runas Frisur erinnert mich an Sun. Runa erinnert mich also an Sun *aufschreib*
Ach ... in Sachen Amaya fällt mir noch ein: Mr. Data hatte keine Gefühle. Das war es ja, was er 7 Jahre lang versucht hat ... menschliche Gefühle zu verstehen, zu interpretieren und richtig einzusetzen. Aber da gab es ja diesen ominösen "Emitions-Chip" ... ... ich hör schon auf.
Hmmm ... die Pferde schauen alle ziemlich "kunterbunt" aus. ich mag es dahingehend eher schlicht und einfach ...

Ariane will immer noch eine Hexe werden? Ich mag da gar nicht hinschauen ... wie wird das bloß enden?
Ähm ... Ariane. So stärkt man seine Rückenmuskeln nicht. Ich weiß das ... mit diesem Gerät stärkt man die Arme ...
Alessia als Teen sieht schon fast erwachsen aus.
Ich bin gespannt, ob sie ihren leiblichen Vater wirklich mal kennen lernen will ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (03.11.2016)
  #447 (permalink)  
Alt 03.11.2016, 07:22
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Menno ... du bist einfach viel zu schnell.
Ein tag Pause zwischendurch würde uns allen guuut tun ... ja ... ich weiß ... du willst das nicht ... pffff ...
Genau. In dem Punkt bin ich jetzt einfach mal arschig.
Ich will es einfach weghaben. Es macht mit auch keinen Spaß jeden Tag zu posten.
Und du musst ja auch nicht wirklich jeden Part kommentieren. Das wäre schon ein wenig ... verrückt ...

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Alessia mag also ihre Geschwister nicht.
Natürlich mag sie sie nicht. Anders wäre ja auch unnormal. Es ist nun mal so: Geschwister mögen sich nicht.
Klar.
Okay.
Sie mögen sich doch ... aber nur, wenn sie gleich alt sind.
Dieser Sarkasmus!

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Seltsam finde ich es trotzdem, dass sich Leon erst jetzt mit ihr getroffen hat. Grund?
Wer weiß? Da kann es doch viele Gründe für geben. Sie hatten keine Zeit, oder kein Bedürfnis danach?
Ich habe mir darüber jetzt keine Gedanken gemacht, weil es ja auch nicht wirklich wichtig ist. Aber natürlich denkst du wieder an alles.

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Tayo finde ich knuffig ... diese Haare sind toll ... das wirkt so tapsig
Ich liebe diese Frisur auch. Sie ist von der wundervollen Kijiko. :3
Die Frisur findest du hier, falls du sie haben willst. ;3

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Langsam mache ich mir wegen der Namen der Kinder Gedanken. Conner, Faith ... das erinnert mich mal wieder an eine Serie. Angel ...
Wirklich? Die Serie hatte ich aber nicht im Kopf, als ich die Namen ausgesucht habe. Eigentlich, habe ich sogar an gar keine Serie gedacht ... xD

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Alessia als Teen sieht schon fast erwachsen aus.
Ich bin gespannt, ob sie ihren leiblichen Vater wirklich mal kennen lernen will ...
Du kennst die Antwort darauf doch bestimmt schon?
Sagen wir mal so: Einiges habe ich gekürzt und anderes ganz weggelassen ...
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (03.11.2016), Tausendfach (04.11.2016), Xana (03.11.2016)
  #448 (permalink)  
Alt 03.11.2016, 12:57
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 3. Generation

Kapitel 73 –

Family Matters

Bei Familie Roberts hing der Haussegen endlich wieder halbwegs gerade.
Nachdem Lina sich ein wenig beruhigt hatte, hatte sie das Gespräch mit Leon gesucht und beide hatten sich ausgesprochen. Dabei hatte Leon auch erfahren, dass Linas Misstrauen auf ihre Teenagerzeit zurückzuführen war. Lina war von ihrem damaligen Freund leider schwer enttäuscht worden und das hatte sie nie vergessen können.
Das Gespräch zwischen den beiden war gewiss nicht leicht gewesen. Es war nie schön, wenn man auch mal unschöne Dinge auf den Tisch brachte, aber manchmal hatte man eben einfach keine Wahl.
Jedenfalls, verstanden beide sich nun besser und das machte ihr Zusammenleben natürlich um einiges einfacher.
Lina hatte nun ihre Fehler eingesehen und hatte Leon versprochen sich zu bessern. Aus diesem Grund hatte sie es nun auch akzeptiert, dass Leon eben kein Werwolf werden wollte, sondern es vorzog ein Mensch zu bleiben.
Lina glaubte zwar noch immer, dass er so einiges im Leben verpassen würde, aber sie fand sich schließlich immer mehr mit dem Gedanken ab und ließ das Thema dann auch irgendwann ganz fallen.

Leon durfte ruhig ein Mensch bleiben, wenn er das denn unbedingt wollte, immerhin hatte sie ja auch so genug Werwölfe um sich, um die sich kümmern musste.

Click the image to open in full size.

Doch nur Werwölfe brauchten im Hause immer wieder Aufmerksamkeit. Immerhin hatte die Familie ja noch Kleinkinder zu versorgen. Ganze drei gab es im Hause noch, aber für solche kleinen Geschöpfe opferte man doch gerne seine Zeit.

Click the image to open in full size.

Während Akemi als die Kinder hütete, hatte Lina überraschenderweise eine Rolle in der Serie ergattern können, in der Akemi ebenfalls mitspielte. Eigentlich hatte Lina überhaupt nicht mit der Schauspielerei anfangen wollen, aber die Produzenten hatten sie eben zufällig entdeckt und nach einer kurzen Kostprobe ihres Könnens auch gleich unter Vertrag genommen.
Nun war Lina also oft damit beschäftigt sich, für diese besagte Rolle, körperlich fit zu halten.

Click the image to open in full size.

Eigentlich hätte sie ja Rain gerne als Sportpartnerin gehabt, aber diese hatte in letzter Zeit einfach so überhaupt keinen Nerv dafür. Ganz zur Enttäuschung von Lina ...

Click the image to open in full size.

Doch was hätte Rain denn tun sollen? Immerhin musste sie sich jetzt, wo der Winter begonnen hatte, noch viel intensiver um ihren Garten kümmern, als sonst schon.
Sie träumte schließlich immer noch davon perfekte Pflanzen zu züchten und so langsam kam sie diesem Ziel auch immer näher.

Click the image to open in full size.

Das kalte Wetter war sicherlich auch ein Grund dafür, warum Newt und Hunter gerade fast durchweg im Haus, mit ihren Geschwistern, spielten.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Normalerweise verbrachten Newt und Hunter jede freie Minute zusammen. Das war schon so gewesen, als sie noch Kleinkinder gewesen waren und dies hatte sich bis heute auch nicht geändert.
Egal wen man auch suchte, der jeweils andere war nie weit …

Click the image to open in full size.

Nachweislich hatte Hunter jedoch einen schlechten Einfluss auf Newt.
Während dieser eher ruhig und ein wenig mürrisch war, hatte Hunter oft nur Blödsinn im Kopf. Er liebe es einfach Streiche zu spielen und natürlich plante er diese immer gemeinsam mit seinem Cousin.

Click the image to open in full size.

Auch Leon hatte unter dem Ideenreichtum seines Sohnes schon mehr als einmal leiden müssen.
Ob nun Furzkissen, Handschocker oder Haarfärbemittel in Shampooflaschen. Hunter fiel einfach immer etwas ein, mit dem er seine Mitmenschen ein wenig nerven konnte.

Click the image to open in full size.

Doch auch Hunter konnte wenigstens ab und zu mal ruhig und friedlich sein.
Zum Beispiel auf Stadtfesten war er oft geradezu handzahm. Das gute Essen, was man dort haufenweise finden konnte, war daran jedoch sicherlich nicht ganz unschuldig.

Click the image to open in full size.

Doch, wie es auf solchen Ausflügen fast schon normal war, teilte sich die Familie irgendwann wieder auf.
Die Kleinkinder blieben unter sich und spielten mit ihren Puppen, Newt und Hunter erkundeten die Attraktionen des Stadtfestes und so manch einer genoss einfach nur ein wenig den Tag …

Click the image to open in full size.

Und wieder andere, wagten endlich den Schritt, den sie schon so lange im Hinterkopf mit sich herumgetragen hatten …

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (21.02.2017), Schmusekatze (03.11.2016), Tausendfach (04.11.2016), Xana (03.11.2016)
  #449 (permalink)  
Alt 03.11.2016, 12:58
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 3. Generation

Kapitel 74 –

Zufriedene Erdbeeren

Im Hause Jones wehte seit neustem ein ganz anderer Wind, seitdem Runa und Faith das Zepter übernommen hatten.
Sie mochten zwar unschuldig aussehen, aber war es nicht fast schon normal, das gerade kleine Mädchen immer irgendwie für ein wenig Chaos sorgten?

Click the image to open in full size.

Trotz, oder vielleicht sogar gerade deswegen, verstanden sich Runa und Lucia besonders gut. Beide verbrachten Stunden damit kleine Klötzchen durch die Gegend zu werfen, und konnten sich dabei sogar schon ein kleines bisschen unterhalten.

Click the image to open in full size.

In letzter Zeit wurde diese Familienidylle aber gerne von ganz besonders lautem Gebrüll, aus dem obersten Stockwerk unterbrochen, wenn Leila mal wieder ein wenig in Brand geraten war.
Sie arbeitete dort nämlich immer noch an ihrem Projekt und versuchte weiterhin den perfekten humanoiden Roboter zu erschaffen. Bisher war das jedoch weder ihr, noch den anderen Forschern gelungen …

Click the image to open in full size.

Die Herren des Hauses waren schon lange nicht mehr von diesen komischen Plänen, die Leila und ihr Arbeitgeber verfolgten überzeugt, aber sie schwiegen.
Ihnen wurde quasi der Mund verboten und wenn die drei etwas wussten, dann war es die Tatsache, dass man sich niemals mit einer wütenden Frau anlegte.
Ein wenig Kuchen war dann doch die bessere Alternative.

Click the image to open in full size.

Während Leila also gerade eher weniger erfolgreich war, lief für Landon alles richtig gut. Zusammen mit Chari trainierte er jeden Tag und beide konnten so langsam immer mehr Erfolge verbuchen. Sie hatten sogar schon einige Turniere gewinnen können.

Click the image to open in full size.

In nächster Zeit jedoch, würde es für die beiden sicherlich ein wenig schwerer werden, regelmäßig zu trainieren.
Denn für Landon und auch Leila, stand bald ein ganz besonderer Tag an …

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Der Entschluss, so einen großen Schritt zu wagen, musste natürlich gebührend gefeiert werden. Aus diesem Grund besuchte die ganze Familie schließlich das beliebte Stadtfest.
Landon und Kenneth gingen es jedoch dieses Mal ein wenig ruhiger an und genossen einfach nur ein wenig die Zeit zu zweit.

Click the image to open in full size.

Der Rest der Familie ließ es dagegen wieder einmal so richtig krachen.
Natürlich komplett auf ihre Art und mit ganz vielen Beeren.

Click the image to open in full size.

Amaya hatte es sich jedoch nicht nehmen lassen, ebenfalls an diesem komischen Wettbewerb teilzunehmen.
Im Gegensatz zu den anderen, konnte sie jedoch keinerlei Nahrung aufnehmen und so blieb ihr nichts anderes übrig, als einfach nur immer wieder ihr Gesicht in den Kuchen zu drücken. So machen das die anderen doch schließlich auch?
Amaya verstand jedenfalls nicht, warum das alle anscheinend so toll fanden …

Click the image to open in full size.

Hinterher fand sie es dann trotzdem ganz lustig und erzählte ihrem besten Freund, Dean, von ihrem neuen Erlebnis.
Der war, angesichts einer so fröhlichen Amaya, erst einmal ein wenig sprachlos.

Click the image to open in full size.

Er fing sich jedoch recht bald wieder und ihr eine seiner neusten Geschichten.
Amaya interessierte sich nämlich sehr für Gruselgeschichten aller Art und Dean konnte da immer noch die besten erzählen.

Click the image to open in full size.

Alles in allem, konnte man also sagen, dass alles gut war.

Click the image to open in full size.

Oder etwa nicht?

__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (21.02.2017), Schmusekatze (03.11.2016), Tausendfach (04.11.2016), Xana (03.11.2016)
  #450 (permalink)  
Alt 04.11.2016, 12:24
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 3. Generation

Kapitel 75 –

Tomorrow never dies

Bei Familie Davis gab es leider keine neuen Kinder zu bestaunen. Jedoch waren die jüngsten endlich älter geworden und somit auch keine Kleinkinder mehr.
Auch Alessia war inzwischen zu einem Teenager herangewachsen. Zickerreien hatte es von ihr aber bisher noch nicht gegeben. Noch war alles relativ harmonisch.

Click the image to open in full size.

Auch Kaito war nun natürlich ein Kind geworden.
Als einziger Junge, mit insgesamt fünf Mädchen um sich herum, hatte er es nicht immer einfach. Alleine schon die farbliche Gestaltung seines Zimmers, das er sich leider mit seinen Schwestern teilen musste, fand er einfach nur furchtbar.
Sein Potest lies also nicht lange auf sich warten.

Click the image to open in full size.

Doch da es ein wenig Lieferschwierigkeiten mit den Renovierungsmaterialien gab, würde Kaito sich jedoch noch ein wenig gedulden müssen.
Währenddessen hatte auch Phoebe ihre Leidenschaft fürs Malen entdeckt und, zusammen mit Mia, verbrachte sie nun ganze Nachmittage damit.

Click the image to open in full size.

Romy und Tessa dagegen verbrachten ihre Zeit lieber draußen. Und das sogar trotz der kalten Temperaturen.
Der Winter hatte die kleine Stadt inzwischen nämlich fest im Griff und teilweise konnte man nichts mehr sehen als Schnee.

Click the image to open in full size.

Doch selbst dem härtesten Naturfreund wurde es irgendwann mal zu kalt.
Schließlich konnte niemand wirklich Forstbeulen gebrauchen, nicht wahr?
Während Romy und Tessa sich also erst einmal in der Badewanne aufwärmten, entdeckten Phoebe und Freya, das Bauklötze eben doch nicht nur etwas für Jungs waren.

Click the image to open in full size.

Von Phoebes eigentlicher Leidenschaft ahnte jedoch niemand etwas.
Es mochte seltsam klingen, aber sie beobachtete gerne heimlich ihre Nachbarn.
Ja, in ihr schien eine kleine Stalkerin zu stecken. Ob sie vielleicht eines Tages einmal eine Journalistin werden würde? Oder vielleicht eine Paparazzo? Wer wusste das schon …

Click the image to open in full size.

Während seine Nichte ein wenig ihre schlechten Seiten zeigte, war Mikey inzwischen zum aktivsten Mitglied der Familie aufgestiegen. Das war gar nicht so einfach gewesen, da auch Ariane und Jero sehr fleißige Menschen waren, aber Mikey hatte es geschafft sie alle in den Schatten zu stellen.

Wann immer er konnte reparierte und werkelte er an den unterschiedlichsten Haushaltsgeräten herum, doch das war noch nicht alles …

Click the image to open in full size.

Mittlerweile arbeitete er sogar in seiner Freizeit und war somit oft auf der Feuerwache anzutreffen.
Mikey liebte eben seinen Job und war sich auch für nichts zu schade. Das war wohl auf der Grund für seinen rasanten Aufstieg, denn inzwischen hatte er sogar die Leitung der Feuerwache übernommen.

Click the image to open in full size.

Und von seiner bescheidenen Freizeit, hatte er sogar jede Nacht noch ein paar Stunden abgezwackt um die Kunst der Alchemie zu lernen.
So konnte er seiner Verlobten auch recht bald etwas ganz besonderes schenken.

Click the image to open in full size.

Natürlich hatte Ariane keine Ahnung was sich genau in dieser kleinen Schachtel verbarg. Ob sie sich wohl darüber freuen würde?

__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (21.02.2017), Schmusekatze (04.11.2016), Tausendfach (04.11.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, lukinyas


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.