Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 09.08.2015, 20:38
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.07.2012
Ort: im Traumland
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 1.687
Erhielt 342 Danke für 111 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich freue mich immer so sehr über deine Posts. Ich habe alle Mitglieder dieser Genforschung so sehr ins Herz geschlossen. <3

Aber nun zum Kapitel:
Sooo viele süße Tierchen. Die Welpen sind alle toll, aber ich glaube, Isera gefällt mir mit einem kleinen Vorsprung am besten. Zu den Katzen sag ich unten was, höhö.

Und das Date ist so unglaublich toll! Die Bilder passen so zu den beiden und sind im Allgemeinen harmonisch. Isa und Rudi sind ein tolles Paar. Und besonders der Kuss gefällt mir total gut, weil so ein kleiner schüchterner Kuss echt der Stil der beiden ist. Ich freu mich auf Kinder, maaaah. *0*

Ich kann mir vorstellen, dass der Umzug für Emma ein ganz schöner Schock ist.. Schließlich ist Isa ihre beste Freundin..aber.. sie hat ja Ablenkung, höhö. Und warum sollten wir dich mit Tomaten abwerfen? Eher mit Blumen! Denn wir wissen schon genau, wie weitreichend die Folgen dieses Abends sein werden.

Aber kommen wir zu den Fragen:

Frage 1a:
Rudi und Isa sind ja beide eher schüchterne Menschen. Außerdem brauchen sie eine Stadt, wo ihre Katzen nicht von irgendwelchen Autos überfahren werden. Da wäre Bridgeport eher eine schlechte Auswahl. xD
Mein Stadt-Favorit: Aurora Skies und zwar, weil die Häuser dort so niedlich bunte Dächer haben und das so gut zu unserem Bunthaar-Paar passt. :3

Frage 1b:
Für die beiden wäre ich für Roaring Heights.. keine Ahnung warum.. :'D

Frage 2:
Rudi ist für mich aus irgendeinem Grund total der Zauberer-Typ. Das passt irgendwie zu ihm.
Alexej kann ich mir gut als Polizist vorstellen. xd

Frage 3:
Da wohl alle bisherigen Kinder irgendwie ungeplant waren (werden, höhö), kann Isabella ja auch mal ein geplantes Kind bekommen. c:

Frage 4:
Emma wird wohl ganz schön ausrasten. Aber vielleicht, GANZ vielleicht, erkennt sie dadurch ihre Liebe zu Alexej? *hundeblick*

Frage 5:
PÜNKTCHEN! *0*

Freu mich auf mehr, meine Liebe! ;3
Mari
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Schaut doch mal bei meiner 100-Vampir-Challenge vorbei!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mari für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (09.08.2015)
  #42 (permalink)  
Alt 10.08.2015, 14:49
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Oh - so können wohl nur schüchterne Menschen zueinander finden
Ich find es süß und - schüchtern - wie Isabelle und Rudi den Tag "gemeinsam" im Park verbrachten.
Okay - nun ziehen sie also fort ...

Emma - die Gute.
Was Alkohol aus Menschen machen kann

Frage 1a:
Nicht Isla Paradiso - da stürzt immer alles ab Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
Ich kenne nur die "normalen" Nachbarschaften und da gefällt mir Sunset Valley eben immer noch am besten ... aber da wohnt sie ja noch
Frage 1b:
siehe 1a

Frage 2:
Da Rudi mein Opa hieß und der Musiklehrer war - irgendwas mit Musik Bei Alexey stimme ich Mari zu.

Frage 3:
Geplant - schüchtern geplant

Frage 4:
Pfff - Emma reagiert ganz cool und gelassen.
Das wird doch möglich sein - oder?

Frage 5:
Pünktchen. Punkt
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (10.08.2015)
  #43 (permalink)  
Alt 10.08.2015, 22:24
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aww, da gibt es wieder ein neues Kapitel und so toll

Und
Zitat:
Ich will insgesamt so an die 8 Fohlen haben.
8 Fohlen

Rudis & Isas Date hast du richtig toll hinbekommen, die ganzen Posen und die Texte passen einfach so gut zusammen <3
Und du hast meine Idee genommen

Und bei Alexei & Emma entwickelt sich auch langsam was.

Die Welpen, aww sind die süß <3 Besonders Tabasco :3
Die Katzen sind in groß auch so süß :3

Und natürlich noch zu den Fragen:
Zitat:
Frage 1a:
Ich habe mich Absicht nicht erwähnt wohin Isabella und Rudi ziehen werden.
Welchen Ort würdest du dir wünschen? Benutze das Bild um es dir einfacher zu machen.
Aurora Skies - ruhig und schön.

Zitat:
Frage 1b:
Die gleiche Frage für Emma und Alexej. ;3
Roaring Heights - modern und mit Vorort, wegen der Tiere.

Zitat:
Frage 2:
Welche Jobs würdest du Rudi und Alexej geben?
Uhm, Alexei könnte im Militär oder als Polizist arbeiten und Rudi schwierig... es muss etwas sein bei dem man Versetzt werden kann... Autor & Co fallen also schon mal raus.
Videospielentwickler wäre was, aber dafür bräuchte er Nerd Level 10, sonst vielleicht Arzt oder Lehrer.

Zitat:
Frage 3:
Es wird Zeit für Isabella schwanger zu werden. Geplant oder doch lieber ein kleiner Unfall?
Geplant sonst fällt noch wer in Ohnmacht XD

Frage 4:
Zitat:
Emma hat nun wohl "Pech gehabt" und ist in anderen Umständen. Wie wird sie wohl reagieren? Muss für Alexej schon eine Beerdigung organisiert werden? ;3
Ich glaube eine Beerdigung brauchen wir noch nicht, aber vielleicht den Krankenwagen. Es ist Emma, also denke ich das sie Alexej schon fertig machen XD
Aber wenn sie sich beruhigt hat können sie ja ganz friedlich das zusammenziehen regeln.

Zitat:
Frage 5:
Wie wäre es mit einem kleinen Vorentscheid? Ari, Flake oder Pünktchen? Wer ist dein Favorit?
Pünktchen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (10.08.2015)
  #44 (permalink)  
Alt 11.08.2015, 07:55
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich muss jetzt auch mal etwas schreiben, um dir zu sagen, wie toll ich deine Genforschung finde. Sie wird einfach nie langweilig und ich finde es super, dass wir mitbestimmen dürfen.

Deine Sims sind einfach alle so hübsch und gleichzeitig aber auch einzigartig. Ich liebe einfach bunte Haare! Schade, dass keiner von den Zwillingen die rosa Haare geerbt hat, aber das machen sie durch ihre pure Niedlichkeit wieder gut. Und was nicht ist, kann ja noch werden.

Ich bin zwar ein großer Fan von bunten Tieren, aber auch deine Normalen gefallen mir supergut. Ich freue mich schon so auf Busters Welpen, aber wer wird wohl seine Partnerin? Und wird es eigentlich auch mit Lucky Kinder geben?

Jetzt aber zu den Fragen:
Frage 1a/b
Ich stimme Sakuri voll und ganz zu
Frage 2
Bei Alexaj wäre ich auch für Polizei. Bei Rudi würde ich mir etwas ungewöhnliches wie Zauberer wünschen. Und die Versetzung würde ich dann so erklären, dass dort wo er hin wollte schon jemand anderes sein "Revier" hatte, diese Person aber gestorben ist, oder so ähnlich.
Frage 3
Zwei verliebte Sims, keine Ahnung von Verhütung, allein zu Hause, vielleicht vorher noch ein paar Gläser Saft getrunken...
Frage 4
Ich denke sie wird erst total ausrasten und ihn rausschmeißen, aber dann kommt er mit irgendeiner total süßen Geste (zum Beispiel mit einem Geschenk) zurück und sie kann einfach nicht anders als ihm zu verzeihen.
Frage 5
Ein Punkt mehr für Pünktchen!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (11.08.2015), Sakuri (11.08.2015)
  #45 (permalink)  
Alt 15.08.2015, 13:23
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Flake und ich sitzen gerade weinend in der Ecke. Wir hätten nicht gedacht das wir so haushoch gegen Pünktchen verlieren würden.
...
Ich arbeite jetzt an Kapitel 06. Gespielt habe ich schon. Ich muss nur noch den Text schreiben. Ich habe mir vorgenommen das heute noch zu machen.
Wenn man sich die Kommentare so durchliest dann fällt eines auf: Ihr wart euch sehr oft sehr einig. Das ist mir fast schon unheimlich. xD

Was erwartet euch in Kapitel 06?
Nachwuchs. Sehr viel Nachwuchs.

Click the image to open in full size.

*macht sich an die arbeit*
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Minchen (15.08.2015), Sakuri (15.08.2015), Schattenfell (10.10.2015), Schmusekatze (15.08.2015), simssweety (16.08.2015), Skyla (29.09.2015), Zebrastreifen (18.10.2015)
  #46 (permalink)  
Alt 15.08.2015, 22:09
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 06 -

Ein neues Leben


Der Weg nach Aurora Skies war lange und mühsam gewesen. Isabella hatte die meiste Zeit nur aus dem Fenster geschaut und sich ihr neues Leben vorgestellt. Die Zweifel waren schneller gekommen als erwartet. Rudi war die richtige Entscheidung. Davon war Isabella überzeugt. Trotzdem waren Emma, Shaya und sie nun getrennt und das schmerzte. Sie hatten viele Jahre zusammen verbracht. Alles hatte sich so schnell verändert. Vor zwei Wochen war noch alles normal gewesen und jetzt war das Dreiergespann einfach zerbrochen. Shaya hatte nun eine eigene Familie und Emma gewöhnte sich langsam an den Gedanken verliebt zu sein. Isabella hatte Emma längst durchschaut aber sie hatte geschwiegen. Es hätte ja auch keinen Sinn gemacht mit Emma zu reden wenn diese die Situation noch nicht selbst erkannt hatte. Ab jetzt musste Isabella sich auf Alexej verlassen. Er hatte Isabella versprochen sich um Emma zu kümmern und Isabella wusste das sie sich auf Alexej verlassen konnte. Das beruhigte sie immerhin ein bisschen.

Isabella war so in Gedanken versunken gewesen das sie nicht einmal bemerkt hatte das Rudi angehalten hatte. Sie waren da. In ihrer neuen Heimat Aurora Skies.
Isabella atmete noch einmal tief durch und stieg aus dem Auto aus. Das erste was sie erblickte war ein großes Haus. Sollte sie darin etwa wohnen?

Click the image to open in full size.

"Ich präsentiere: Die Grundlage für unser neues, gemeinsames Leben!"
Rudi war sichtlich stolz auf das Haus. Und natürlich auch darauf Isabella so sprachlos zu sehen. Aber das musste Isabella ja nicht wissen.
"Bist du sicher das du dich nicht verfahren hast?" fragte Isabella unsicher. Das konnte doch nicht Rudis ernst sein, oder?
Rudi schüttelte nur lachend den Kopf. "Quatsch. Es läuft gut in der Firma. Ich wollte schon immer ein eigenes Haus haben. Bei diesem hier konnte ich einfach nicht Nein sagen."
Isabella war immer noch sprachlos. Sie musste aber zugeben das Rudi Geschmack hatte. Sie liebte dieses Haus schon jetzt.

***
Natürlich war es keine Überraschung das alle sich sofort in das neue Haus verliebten. Bandit und Tessa waren besonders glücklich. Isabella verstand das nur zu gut. Immerhin würden die beiden sich jetzt nie wieder trennen müssen.

Click the image to open in full size.

Doch nicht alle waren glücklich. Während Isabella und Rudi sehr damit beschäftigt waren sich an ein gemeinsames Leben zu gewöhnen blieb einer auf der Strecke: Buster.
Buster ging es in den ersten Tagen sehr schlecht. Er schlief den ganzen Tag. Er wollte nicht mehr Spazieren gehen und Fressen schon gleich gar nicht.
Isabella beobachtete ihren Hund voller Sorge. Sie ahnte das Problem schon. Schon von klein auf waren Buster und Smartie immer zusammen gewesen und jetzt hatte sich alles ganz plötzlich geändert. Wer wäre da nicht traurig gewesen?
Buster litt und Isabella wusste das es so nicht weitergehen konnte. Doch sie hatte schnell eine Lösung parat. Doch natürlich konnte sie das nicht alleine entscheiden. Also gab es am Abend einen kleinen Familienrat auf dem Sofa. Eng an Rudi gekuschelt teilte Isabella Rudi ihre Gedanken mit. Zu ihrer Überraschung nahm Rudi ihren Lösungsvorschlag sehr positiv auf.
"Kein Problem. Mir ist auch schon aufgefallen das mit Buster etwas nicht stimmt." sagte Rudi und drückte Isabella näher zu sich.
"Im Grunde ist es ja auch meine Schuld das ihr alle eure gewohnte Heimat verlassen musstet. Jeder von uns soll glücklich werden. Das gilt natürlich auch für Buster."
An diesem Abend wurde Isabella wieder einmal bewusst was für ein Glücksgriff Rudi doch war.

Schon am nächsten Morgen begann Isabella mit ihrer Suche. Es dauerte einige Zeit einen neuen Freund für Buster zu finden. Mit Blick auf Tessa und Bandit beschloss Isabella das eine Hündin sicherlich die beste Wahl sein würde.
Isabella sah sich viele Hunde an. In den Tierheimen warteten unzählige auf ihr Glück. Eine Hündin allerdings gefiel Isabella sofort. Ruhig, schüchtern und einfach perfekt für Buster.
Es dauerte einige Zeit aber als Sunja endlich zu Rudi und Isabella ziehen konnte war die Freude natürlich groß. Buster und Sunja waren beide erst einmal etwas zurückhaltend. Der Größenunterschied war daran sicherlich Mitschuld. Trotzdem sprang der Funke schnell über und Isabella war sich sicher das Buster nun nicht mehr traurig sein würde.

Click the image to open in full size.

Für Isabella hatte das neue Leben natürlich nicht nur Vorteile. Rudi arbeitete sehr viel. Er entwickelte Spiele und gerade arbeitete seine Firma an einer ganz besonderen Neuheit. Rudi hatte nicht viel darüber erzählen dürfen aber die erfolgreichste Spielreihe der Firma sollte für Oculus Rift erscheinen. Sims für Oculus Rift? Das würde sicherlich ein Erfolg werden! Allerdings auch nur wenn die Mitarbeiter alles gaben. Isabella verstand das zwar aber es war schon manchmal nervig wenn Rudi seine Arbeit sogar noch mit nach Hause brachte.

Click the image to open in full size.

Aber Isabella beschwerte sich nicht. Auch sie hatte viel zu tun. Sie hatte sich dazu entschlossen ihren Traum wahr zu machen und war nun eine selbstständige Gärtnerin. Sie züchtete allerlei Obst und Gemüse und konnte diese auch für gutes Geld verkaufen. Natürlich hätte sie sich auch einen normalen Job suchen können aber sie wollte lieber von zu Hause aus arbeiten. Ganz tief in sich verspürte Isabella nämlich den Wunsch nach einer eigenen kleinen Familie und dieser Wunsch sollte natürlich auch irgendwann erfüllt werden.

***

Eines Tages erhielt Isabella einen Anruf der diesen Wunsch noch viel größer werden ließ.
"Isa!" lachte Shaya glücklich am anderen Ende der Leitung. "Es sind Zwillinge!"
Isabella war sprachlos. Sie musste sich erstmal sammeln um diese Nachricht zu verarbeiten.
"Zwillinge?" fragte sie verdattert. "Ja! Und es sind die niedlichsten Zwillinge die du je gesehen hast!" Allein an der Tonlage von Shaya erkannte Isabella wie glücklich Shaya doch war. Sie freute sich für ihre Stiefschwester.
"Wie hast du das denn hinbekommen?" fragte Isabella. Sie war immer noch überwältigt von dieser Neuigkeit.
"Wenn ich das nur wüsste!" lachte Shaya. "Es hat uns auch ganz schön überrascht." gab Shaya zu. "Tai und Kiera sind einfach toll. Du musst uns unbedingt einmal besuchen kommen. Rudi bringst du am besten auch gleich mit. Ich muss meinen zukünftigen Schwager doch noch auf Herz und Nieren prüfen." scherzte Shaya. Wer Shaya kannte wusste allerdings das sie das definitiv ernst meinte. Isabella aber machte sich keine Sorgen. Rudi würde diesen Test bestehen. Da war sie sich sicher.
"Spätestens zu deiner Hochzeit komme ich vorbei." versprach Isabella.
"Noch bin ich nicht mal verlobt! Aber ich gebe dir Bescheid wenn es soweit ist." sagte Shaya. Im Hintergrund konnte man plötzlich ein Kleinkind brüllen hören. Dazu noch eine fluchende Shaya.
"Ich muss Schluss machen, Isa. Kiera hat Tai mit Essen beworfen." erklärte Shaya und beide verabschiedeten sich voneinander.
Isabella stand noch lange regungslos da und dachte an ihr Telefonat mit Shaya. Sie wünschte sich so sehr eine eigene Familie. Aber ob Rudi da mitspielen würde?

Click the image to open in full size.

***

Ein paar Tage später war Isabella schließlich mutig genug um die brisante Thematik anzusprechen. Es war etwas schwierig den richtigen Zeitpunkt zu erwischen aber nach einem entspannten Abend war Rudi völlig zufrieden und bester Laune. Isabella nutze das zu ihrem Vorteil aus.
"Es gibt da etwas was ich gerne mit dir besprechen würde." begann Isabella. Rudi sah sie auffordernd an. Das Zeichen für Isabella weiter zu sprechen.
"Meine Stiefschwester ist ja nun Mutter geworden und irgendwie hat das auch in mir den Kinderwunsch geweckt." Zack. Einfach mal mit der Tür ins Haus fallen. Das funktionierte immer.
Rudi musste nach dieser Aussage erst einmal kräftig schlucken.
"Okay." brachte er mühsam hervor. "Das kommt jetzt vielleicht etwas unerwartet aber ich habe mir auch schon meine Gedanken darüber gemacht." gab Rudi zu. Isabella horchte auf. Wollte Rudi etwa auch?
"Ich fürchte wir sind von der ganz schnellen Sorte aber tatsächlich möchte ich auch ein Kind mit dir."

Click the image to open in full size.

Vor Freude hätte Isabella am liebsten gequietscht aber sie begnügte sich damit Rudi einfach um den Hals zu fallen. Das dieser nun keine Luft mehr bekam war dabei völlig nebensächlich. Zum Glück für Rudi schaffte Isabella es nicht ihm die gesamte Luft aus den Lungen zu pressen.
"Wir setzen unseren Plan sofort in die Tat um!" bestimmte Isabella und zog den armen Rudi ins Schlafzimmer. Im Schlafzimmer war Rudi dann gar nicht mehr so arm dran aber das war eine andere Geschichte.

***

Am nächsten Morgen war Isabella glücklicher als jemals zuvor. Umso mehr traf es sie wie ein Schlag als sie im Wohnzimmer etwas ganz besonderes vorfand.
Mit offenem Mund starrte sie die Neuankömmlinge an.

Click the image to open in full size.

War sie tatsächlich so beschäftigt gewesen das ihr die erneute Trächtigkeit von Tessa gar nicht aufgefallen war?
Isabella schüttelte den Kopf. Vielleicht schlief sie ja auch noch? Lieber mal eine Tasse Kaffee trinken. In der Küche traf Isabella allerdings gleich auf die nächste Überraschung. Isabella atmete einige male tief ein und aus. War das hier die versteckte Kamera?

Click the image to open in full size.

Isabella wusste gar nicht was sie sagen sollte. Der Kaffee hatte sich aber auf jeden Fall schon einmal erledigt denn ganz plötzlich wurde Isabella unheimlich schlecht. Sie schaffte er gerade noch so ins Badezimmer ohne über ein Tierbaby zu stolpern.
Im Badezimmer frühstückte Isabella erst einmal rückwärts. Und es sollte nicht das letzte mal an diesem Tag gewesen sein.

***

Aufgrund der 3-Tages-Schwangerschaft wusste Isabella bereits am nächsten Tag warum sie und die Toilette so gute Freunde geworden waren. Sie war schwanger! Es hatte bereits beim ersten Versuch geklappt. Isabella konnte ihr Glück kaum fassen. Den ganzen Tag spielte sie freudig mit den Welpen und den Kätzchen. So konnte Isabella sich die Zeit vertreiben und die gestressten Eltern konnten sich etwas erholen.
Isabella hibbelte den ganzen Tag vor sich hin und als Rudi am Abend endlich nach Hause kam überfiel sie ihn regelrecht.
Es bedarf keinerlei Worte. Rudi verstand sofort. Isabellas Bauch war in den wenigen Stunden seiner Abwesenheit bereits deutlich gewachsen und sie trug eines dieser üblichen Schwangerschafskleider.
Wortlos zog Rudi Isabella in seine Arme und drückte sie ganz fest an sich. Er war einfach nur unheimlich glücklich und zufrieden mit seinem neuen Leben.

Click the image to open in full size.

***

Die nächsten Tage verbrachte Isabella in einem Zustand vollkommener Zufriedenheit. Zwar musste Rudi immer noch viel arbeiten aber Isabella füllte ihre freie Zeit gut aus. Sie las ein Schwangerschaftsbuch nach dem anderen und lernte unheimlich viele Dinge gleichzeitig. Dank der 3-Tages-Schwangerschaft hatte sie natürlich nicht so viel Zeit wie die Mütter früher aber sie nutze ihre wenige Zeit sinnvoll.

Click the image to open in full size.

Isabella sah sich unheimlich viele Dokumentationen über Kinder, Geburten und das Leben als Eltern an. Dabei wurde sie von Bandit begleitet. Lustigerweise wich ihr der Kater nicht von der Seite. Isabella konnte darüber nur schmunzeln. Isabella war Bandit aber auf jeden Fall sehr dankbar. Denn ohne ihn hätte sie niemals Rudi kennen gelernt. Vielleicht hätte sie Bandit lieber Amor nennen sollen? Isabella lachte leise und konzentrierte sich wieder auf ihre Dokumentation. Was für ein Blödsinn.

Click the image to open in full size.

Isabellas Schwangerschaft endete schneller als ihr lieb war. Es passierte als sie nach ihren Pflanzen sehen wollte. Plötzlich durchfuhren sie unheimliche schmerzen und alles verkrampfte sich in ihr.

Click the image to open in full size.

Zum Glück hatte Rudi sich an diesem Abend frei genommen und kam seiner Freundin zur Hilfe. Es war nicht leicht gewesen Isabella ins Auto zu bekommen aber Rudi schaffte es unter Einsatz seines Lebens.
Im Krankenhaus ging dann alles ganz schnell. Isabella und Rudi wurden Eltern. Es gab keinerlei Komplikationen zu beklagen. Allerdings gab es eine kleine Überraschung: Zwillinge! Isabella musste an Shaya denken und die Ironie sprang sie regelrecht an.

Trotz dieser Überraschung waren Isabella und Rudi zufrieden mit ihrem Nachwuchs. Die Tage nach der Geburt waren allerdings für alle sehr anstrengend. Es war schon nicht einfach ein Kind zu versorgen. Zwillinge waren da natürlich noch mal ein ganz anderes Kaliber.

Click the image to open in full size.

Doch auch diese Zeit ging vorbei. Für Isabella ging es sogar etwas zu schnell aber die Zeit konnte man eben nicht aufhalten. Und so würden aus den süßen Babys bald noch viel süßere kleine Kinder.

Jesse Jones

Scharfsinnig - Genie

Dark-Wave - Frittiertes Sandwich mit Erdnussbutter und Banane - Lila

Steinbock

Click the image to open in full size.

Kaja Jones

Liebt die Hitze - Begeistert

Latin - Gemüseburger - Blau

Widder

Click the image to open in full size.

____________________

Anmerkung:
Die Namen der Zwillinge und jeweils ein Merkmal wurden vorgeschlagen von BeccEEE und Mari. Da Sakuri aber gerne gegensätzliche Zwillinge haben wollte habe ich versucht alles irgendwie zu verbinden.
Jesse wird wohl ein kluger, ruhiger und schüchterner Junge und Kaja dann wohl aufgedreht und selbstbewusst. So habe ich mir das zumindest vorgestellt.

Vielen Dank an RocketJo für Sunja.

__________________



Geändert von Lukinya (29.09.2016 um 11:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (23.08.2015), Linnet (15.08.2015), Mari (16.08.2015), Minchen (15.08.2015), NinaZuzanneKessler (17.02.2016), Reggi (10.03.2017), Sakuri (15.08.2015), Schattenfell (10.10.2015), Schmusekatze (15.08.2015), simssweety (16.08.2015), Skyla (29.09.2015), Xana (15.08.2015), Zebrastreifen (18.10.2015)
  #47 (permalink)  
Alt 15.08.2015, 22:20
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Tierbabys
aus Kapitel 06

Die Katzen

Lesko (männlich)

Stolz - Unabhängig

Click the image to open in full size.

Ramira
(weiblich)

Stolz - Unabhängig

Click the image to open in full size.

Zaro
(männlich)

Stolz - Jäger

Click the image to open in full size.

Zira
(weiblich)

Aggressiv - Unabhängig

Click the image to open in full size.

Die Hunde 1.0

Aco (männlich, großer Hund)

Jäger - nicht zerstörerisch

Click the image to open in full size.

Kadro
(männlich, kleiner Hund)

Jäger - nicht zerstörerisch

Click the image to open in full size.

Darko
(männlich, großer Hund)

Treu - nicht zerstörerisch

Click the image to open in full size.

Die neuen Fragen:

Frage 1:
Sehe ich da etwa schon Verlobungen am Horizont? Wer soll den Antrag machen?
Diese Frage gilt für alle Paare und dazu noch folgende Anmerkung: Egal wer den Antrag macht, die Nachnamen der Mädels (Jones, Davis, Roberts) werden in jedem Fall übernommen.

Frage 2:
Die Tiere haben in den normalen Kapiteln nicht viel Platz. Ist das okay für dich oder wünscht du dir nach jedem Kapitel einen Haufen Bilder der Tierbabys? Vielleicht auch kleine Specials aus der Sicht der Tiere?
Beispiel: Wie haben sich Bandit und Tessa kennen gelernt etc.

Frage 3:
Es wird langsam ernst. Emma und Alexej werden bald Eltern. Doch beide kennen sich noch nicht so gut. Wie sollte ein Date zwischen ihnen aussehen?

Frage 4:
Erinnerst du dich noch an Lucky (der Hund von Shaya und Adrian)? Schattenfell fragt sich ob Lucky auch in der Tierforschung mitmischen darf. Was ist deine Meinung?
Anmerkung: Geplant war es nicht aber das würde ich auch noch schaffen. xD

Frage 5:
Wie gefallen dir die "Familienkapitel"? Ist der Stil annehmbar? Kritik?
Wir können daran nämlich noch was drehen wenn es nicht so gut zu lesen ist.

Und beim nächsten mal gucken wir mal was Emma und Alexej so treiben.

__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Linnet (15.08.2015), Minchen (15.08.2015), NinaZuzanneKessler (17.02.2016), Sakuri (15.08.2015), Schattenfell (16.08.2015), Schmusekatze (15.08.2015), simssweety (16.08.2015), Skyla (29.09.2015), Tausendfach (17.08.2015), Zebrastreifen (18.10.2015)
  #48 (permalink)  
Alt 15.08.2015, 22:51
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aww, da ist ja der Rest
Wieder ein tolles Kapitel

Und Rudi ist echt Videospielentwickler geworden

Zitat:
Wenn man sich die Kommentare so durchliest dann fällt eines auf: Ihr wart euch sehr oft sehr einig. Das ist mir fast schon unheimlich. xD
Tja, wir sind halt gut :P Ist doch gut, zeigt doch das die Charaktere so gut rüberkommen, dass sich jeder etwas ähnliches für sie vorstellen kann

Die Zwillinge sind toll, ich finde das super das du meinen Vorschlag mit den Gegensätzen umsetzt
Ich finde es total toll, dass die beiden jeweils die Augenfarbe und die Haarfarbe von einem Elternteil haben und sie sind süß (macht der Satz Sinn? Egal)

Und so viele Tierbabys sind die süß :3
Besonders Zira & Darko :3

Zu den neuen Fragen:
Zitat:
Frage 1:
Sehe ich da etwa schon Verlobungen am Horizont? Wer soll den Antrag machen?
Diese Frage gilt für alle Paare und dazu noch folgende Anmerkung: Egal wer den Antrag macht, die Nachnamen der Mädels (Jones, Davis, Roberts) werden in jedem Fall übernommen.
Oh, das ist schwierig...
Ähm, Rudi darf auch mal ein bisschen tun, bei den Kindern hat sich ja auch Isa darum gekümmert XD
Shaya & Adrian könnte ich mir beide dabei vorstellen, aber vielleicht Shaya, um Adrian zu zeigen, dass es ihr egal ist, dass er ein Zauberer ist - also wenn das in die Story passt
Emma oder Alexej. Schwierig. Jetzt stelle ich mir irgendwie vor, dass Emma Alexej anbrüllt wegen der Schwangerschaft und dann kommt irgendwie was wie "Und ich will keine unehelichen Kindern von dem Idiot in den ich mich verliebt habe!" XD Obwohl das nicht so ganz zu Emma passt Ignorier mich einfach ja?

Zitat:
Frage 2:
Die Tiere haben in den normalen Kapiteln nicht viel Platz. Ist das okay für dich oder wünscht du dir nach jedem Kapitel einen Haufen Bilder der Tierbabys? Vielleicht auch kleine Specials aus der Sicht der Tiere?
Beispiel: Wie haben sich Bandit und Tessa kennen gelernt etc.
Gegen Specials habe ich nichts und gegen mehr Tierbilder auch nichts
Brauchste aber nicht wegen mir ändern, darf auch gerne so weiter laufen, die Handlung ist ja sowieso eher bei den simlischen Charakteren, ne?

Zitat:
Frage 3:
Es wird langsam ernst. Emma und Alexej werden bald Eltern. Doch beide kennen sich noch nicht so gut. Wie sollte ein Date zwischen ihnen aussehen?
Oh, das ist aber mal schwierig... Honestly, I have no idea. Ähm, ich sollte deutsch schreiben, weil deutsches Forum, das waren wohl zu viele englische Streams. Wie auch immer, Date für Emma & Alexej... Date am See mit den Hunden?

Zitat:
Frage 4:
Erinnerst du dich noch an Lucky (der Hund von Shaya und Adrian)? Schattenfell fragt sich ob Lucky auch in der Tierforschung mitmischen darf. Was ist deine Meinung?
Anmerkung: Geplant war es nicht aber das würde ich auch noch schaffen. xD
Klar, je mehr Tierchen desto besser. Wenn du noch ein Tierchen brauchst bastel ich dir auch eins, im Tiergenpool sind ja 90% der Links hin - oder es kommt mir so vor

Zitat:
Frage 5:
Wie gefallen dir die "Familienkapitel"? Ist der Stil annehmbar? Kritik?
Wir können daran nämlich noch was drehen wenn es nicht so gut zu lesen ist.
Der Stil ist super, wirklich.
Wenn du daran was änderst, gehe ich dich zwingen, dass wieder zu ändern. Ich weiß zwar nicht wie, aber völlig egal. So, beste böse Drohung ever XD

Zitat:
Und beim nächsten mal gucken wir mal was Emma und Alexej so treiben.
Dann bekommen wir ja endlich raus wie Emma denn nun wirklich auf ihre Schwangerschaft reagiert
Hoffentlich brauchen wir keine Beerdigung für Alexej...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (15.08.2015)
  #49 (permalink)  
Alt 15.08.2015, 23:00
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.11.2014
Ort: England
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 691 Danke für 131 Beiträge
Standard

So, jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.

Ich find deine Genforschung sooo schön! *__* Die Protagonisten sind alle richtig klasse und so verschieden, und es macht richtig Spaß, sozusagen von einem Pärchen zum nächsten zu hüpfen und sie alle zu beobachten. Und langweilig wird es absolut nie!

Und die Kinder sind so niedlich! *__* Ich finds toll, dass sich die Haar und Augenfarben sozusagen gemischt haben. Mal sehen, wie die beiden aussehen, wenn sie älter sind!

Frage 1:
Rudi und Isabella, die beiden Romantiker, könnten sich doch mal verloben. Und da Isabella schon den Kinderwunsch angesprochen hat, ist diesmal Rudi dran und darf den Antrag machen.

Adrian und Shaya können ruhig noch ne Weile in wilder Ehe leben.

Und bei Emma und Alexej seh ich noch gar keine Hochzeitsglocken läuten...

Frage 2:
Ich find's in Ordnung, die Tierbabys in einem Extrapost zu sehen. Kapitel aus Sicht der Tiere wären sicher total niedlich, ich würde gerne was aus Bandits oder Smarties Sicht lesen!

Frage 3:
Ähm... vielleicht besuchen sie zusammen einen Geburtsvorbereitungskurs. Nee, vielleicht reden sie erst mal in nem Restaurant darüber, wie sie das mit dem Kind regeln und dann erledigen das gute Essen und das Kerzenlicht das übrige?

Frage 4:
Klar, warum nicht.

Frage 5:
Also, ich find den Stil supergut so! Nix zu meckern!

Darf man noch Namensvorschläge machen? Dann hätte ich nämlich:

Miranda, künstlerisch, liebt die Natur

und

Benjamin, Chaot, begeistert.

Ganz liebe Grüße!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Linnet für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (15.08.2015)
  #50 (permalink)  
Alt 16.08.2015, 09:49
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jaaaaa! Neues Kapitel! *Freudentanz aufführ und Hund damit verwirr*

Kleinkinder! Sogar mit richtigen Haarfarben! Ich habe keinen Schimmer welches mir besser gefällt, sie sind einfach beide so süß.

Hunde und Katzenwelpen (ja das heißt auch bei Katzen so) ! Bei so vielen hätte ich auch die ganze Zeit Angst auf irgendeinen zu treten. Bin schon gespannt ob es bei den Hunden große oder kleine werden. Oder geht auch beides? Bei den Katzen gefällt mir Zira am besten, bei den Hunden Kadro und Darko. Aco ist mir etwas zu langweilig, aber natürlich auch süß.

Frage 1
Bei Isabell bin ich unschlüssig, aber doch eher Rudi. Shaya kann das ganz gut selber regeln und Alexaj kann ja nachdem er aus dem Haus verjagt wurde mit einem Verlobungsring zurückkehren.

Frage 2
Auf jeden Fall! Ich will wissen was die Tiere von dem ganzen Chaos halten. Vieleicht kannst Du ja auch so eine kleine Neben Story laufen lassen, bei der die Tiere durch die Stadt laufen und dort ab und zu mal etwas aufschnappen und sich ihren Teil dazu denken. Oder so ein paar Tierfreundschaften, Feindschaften und Liebschaften.

Frage 3
Vielleicht am Strand. Emma möchte in Ruhe etwas lesen, aber die Alexaj spitzt sie nass und um Rache zu üben kommt sie auch mit ins Wasser. Und dann beginnt ein spannender Tauchwetbewerb! xD

Frage 4
Ich liebe diesen Hund! Ja Welpen!

Frage 5
Warum solltest Du etwas ändern? Es ist eine gute Mischung aus Story und normalen Sims Alltag. Ich finde es gut!

Flake nicht weinen! Wir lieben dich doch auch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (16.08.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, lukinyas


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.