Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #491 (permalink)  
Alt 07.03.2017, 13:01
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.011.953
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.095 Danke für 1.866 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Reggi

Zitat:
Zitat von Reggi Beitrag anzeigen
Die Pferde sind ja süß <3.
Finde ich auch! *__*
Allerdings fehlt mir da irgendwie noch ein bisschen Farbe. Alle sind irgendwie Schwarz oder Braun. xD
Aber noch mehr Pferde will ich nicht mehr züchten. Sind ja auch schon so mehr als genug ...

Zitat:
Zitat von Reggi Beitrag anzeigen
Da werde ich mir sicher welche von nehmen. Ich werde mir sicher mal die ganze Story durchlesen, wenn mal wieder Urlaub ist .
Davon würde ich abraten! xD
Ich mag den Storyteil dieser GF überhaupt nicht mehr und würde ihn am liebsten löschen ...
Deswegen empfehle ich jedem sie lieber nicht zu lesen.

Zitat:
Zitat von Reggi Beitrag anzeigen
Der ein oder andere wird sich sicher mal in meine GF verlaufen .
Das würde mich sehr freuen.

@Tausi

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Sorry, dass ich erst jetzt dein neues Kapitel beantworte.
Erstens habe ich es nicht wirklich mitbekommen und zweitens war ich die Woche dermaßen außer Gefecht gesetzt und habe die meiste Zeit im Bad verbracht ( ). Mittlerweile geht es aber wieder eeeeetwas besser ...
Schön, dass es dir wieder besser geht.
Und Kommentare sind hier nicht wirklich nötig. Ich poste ja eh immer nur recht kurze Zusammenfassungen. da weiß man bestimmt oft eh nicht was man dazu schreiben soll. xD
Alles kein Problem.

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Das Grundstück finde ich ja mal genial. Ist das von dir?
Da haben die Tiere mehr Platz als die Menschen
Findest du das etwa seltsam? xD
Es ist eben eine Art Reiterhof oder auch eine Farm. Somit müssen die Pferde natürlich genug Platz haben. Dafür hat das Haus dann aber auch drei Stockwerke und einen ausgebauten Keller. Sonst hätte das mit dem Platz für die Sims nicht funktioniert ...
Das Grundstück habe ich mir irgendwann einmal runtergeladen und bis auf das Haus, das ich ja vergrößert habe, habe ich auch alles so gelassen.
Wo ich dieses Grundstück allerdings herhabe weiß ich nicht mehr. >.<

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Die Vorstellung der beiden bis zur Schwangerschaft der bei ... äh ... beiden Frauen dauert nun nur noch zwei Bilder. Daran muss ich mich wohl gewöhnen.
Wohl auch daran, dass Yalla und Lucca nun doppelte Buchstaben im Namen haben.
Hm, das mit den doppelten Buchstaben wird mindestens noch zweimal vorkommen. Aktuell benutze ich auch hin und wieder japanische Namen, wie man gleich bei Familie Roberts sehen wird, und da werden auch gerne mal welche benutzt. :3
Und das die Schwangerschaften nur noch so kurz sind, ist bestimmt Magie.

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Aber es ist ja auch nur eine kleine Zusammenfassung ... wofür ich sehr dankbar bin
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (17.03.2017)
  #492 (permalink)  
Alt 07.03.2017, 13:02
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.011.953
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.095 Danke für 1.866 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 4. Generation

Stammbaum Roberts

Im Hause Roberts hatte es Nachwuchs gegeben …

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und genau dieser Nachwuchs musste nun so einiges lernen …

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ansonsten war alles beim alten.
Newt braute Zaubertränke,

Click the image to open in full size.

Dillon beobachtete die Nachbarn,

Click the image to open in full size.

Kelda erschuf hoffentlich bald kleine Kunstwerke,

Click the image to open in full size.

und Hunter versuchte Geister zu bändigen.

Click the image to open in full size.

Doch recht bald kündigten sich erneut kleine Veränderungen an:

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Tooru Roberts
Newt & Dillon

Click the image to open in full size.

Fjell Roberts
Newt & Dillon

Click the image to open in full size.

Koushi Roberts
Hunter & Kelda

Click the image to open in full size.

Linea Roberts
Hunter & Kelda

Click the image to open in full size.

Und zum Schluss wuchsen zwei Kleinkinder
auch noch zu Kindern heran:

Nejla Roberts
Newt & Dillon

Click the image to open in full size.

Leo Roberts
Hunter & Kelda

Click the image to open in full size.

Gleich geht's weiter ...
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Reggi (18.03.2017), RocketJo (07.03.2017), simssweety (16.05.2017), Tausendfach (17.03.2017), Xana (07.03.2017)
  #493 (permalink)  
Alt 07.03.2017, 13:02
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.011.953
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.095 Danke für 1.866 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 4. Generation

Auch die Welpen durften Geburtstag feiern und werden
ihren Weg nun in den Genpool finden. ;3

Lucky & Inuma
Stammbaum

Adia
(weiblich)


Click the image to open in full size.

Naira
(weiblich)

Click the image to open in full size.

Tonka & Zeo

Stammbaum

Ida
(weiblich)

Click the image to open in full size.

Kiwi
(weiblich)

Click the image to open in full size.

Melody & Boomer
Stammbaum

Malto
(männlich)

Click the image to open in full size.

Zoya
(weiblich)

Click the image to open in full size.

________________________________________

Falls sich jemand wundert wo Leon, Lina, Rain und Akemi abgeblieben sind:
Sie haben alle ihre Lebenswünsche erreicht und sind somit ausgezogen.
Für Familie Roberts ist die Familienplanung nun übrigens
höchstwahrscheinlich abgeschlossen.

Bis bald!
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
MattChan (07.03.2017), Reggi (18.03.2017), RocketJo (07.03.2017), Tausendfach (17.03.2017), Xana (07.03.2017)
  #494 (permalink)  
Alt 07.03.2017, 19:48
Benutzerbild von Xana
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Avenue A, NY
Beiträge: 113
Simoleons: 44.250
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 231 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue, dass a) es hier weiter geht und b), dass ich meinen Dillon und Kelda bei dir sehe. Auch wenn ich sagen muss, dass beide bei dir irgendwie ziemlich anders aussehen als bei mir im Spiel. ^^
Aber es gefällt mir, dass sich Dillons Augen so schön vererben..
Von den neuen Kindern gefallen mir noch alle, mal sehen, wie sie sich noch entwickeln. Auch wenn sie sich bei den Eltern eigentlich weiterhin gut entwickeln müssten.
Ich finds übrigens toll, dass Fjell ein Shirt anhat, aufdem stet, dass seine Mutter rockt. D
Auch Koushi und Linea find ich super. Und bei den älteren Kindern mag ich Nejla sehr gerne, sie ist ne kleine Arielle!
Beim tierischen Nachwuchs mag ich Naira, Kiwi, Malto und Zoya.
Ich freu mich schon auf die nächsten Parts!
PS: Auf deine Mail werde ich erst am Wochenende antworten können, tut mir leid, aber ich hab in letzter Zeit wirklich unglaublich viel zu tun...
__________________
Take me for what I am
Who I was meant to be
And if you give a damn
Take me baby or leave me. ~ Rent
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Xana für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (18.03.2017)
  #495 (permalink)  
Alt 17.03.2017, 18:51
Benutzerbild von Tausendfach
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Simoleons: 770.490
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ich liebe diese Kleinkinder.
Wie freudig sie immer drein blicken - das ist so knuffig. Aber ... ach ... ich habe Sims 3 immer noch nicht gestartet. Irgendwie fehlt mir in letzter Zeit die Motivation.
Aber wenn ich dann diese niedlichen Bilder sehe und was die Sims alles so machen, dann denke ich mir ... du solltest Sims 3 mal wieder starten ... und dann vergesse ich es wieder
Das MUSS das Alter sein

Hunter ist Geisterjäger ... klaro bei diesem Namen
Und wieder ist Newt schwanger ... kann nicht mal sein Partner schwanger werden?
Nejla und Leo finde ich toll ... nicht nur als Kleinkinder ... auch als Kinder. Beide haben das gewisse Etwas. Ich bin echt gespannt, wie sie als Teens aussehen.

So ... nun hoffe ich auf weitere Bilder.
Vielleicht schaffe ich es dann doch mal wieder, Sims 3 zu starten
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (18.03.2017)
  #496 (permalink)  
Alt 18.03.2017, 14:52
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.011.953
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.095 Danke für 1.866 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Xana

Zitat:
Zitat von Xana Beitrag anzeigen
Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue, dass a) es hier weiter geht und b), dass ich meinen Dillon und Kelda bei dir sehe. Auch wenn ich sagen muss, dass beide bei dir irgendwie ziemlich anders aussehen als bei mir im Spiel. ^^
Das wundert mich jetzt nicht wirklich. Ich erkenne manche Sims in anderen Spielen auch manchmal gar nicht oder erst auf den zweiten Blick wieder. xD

Zitat:
Zitat von Xana Beitrag anzeigen
Aber es gefällt mir, dass sich Dillons Augen so schön vererben..
Von den neuen Kindern gefallen mir noch alle, mal sehen, wie sie sich noch entwickeln. Auch wenn sie sich bei den Eltern eigentlich weiterhin gut entwickeln müssten.
Na das hoffe ich doch!
Leider dauert es immer so lange bis man das wirklich sehen kann. Aber wir haben ja alle Zeit ... xD

Zitat:
Zitat von Xana Beitrag anzeigen
Ich finds übrigens toll, dass Fjell ein Shirt anhat, aufdem stet, dass seine Mutter rockt.
Ein bisschen Spaß muss ja auch mal sein, ne?


@Tausi:


Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Aber wenn ich dann diese niedlichen Bilder sehe und was die Sims alles so machen, dann denke ich mir ... du solltest Sims 3 mal wieder starten ... und dann vergesse ich es wieder
So geht mir das immer wenn ich Reggis Sims 4 LP sehe! xD
Dann denke ich mir immer: "Oh, ich hätte auch mal wieder Lust Sims 4 zu spielen!", aber dieser Gedanke verschwindet bei mir dann auch immer wieder sehr schnell ...
Du bist damit also nicht alleine!

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Und wieder ist Newt schwanger ... kann nicht mal sein Partner schwanger werden?
Theoretisch schon, aber Dillon hat ja einen normalen Job und Newt arbeitet von zu Hause aus. Deswegen musste einfach er schwanger werden, weil ich es immer blöd finde, wenn die Karriere der Sims unter den Schwangerschaften leiden muss. :3

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Nejla und Leo finde ich toll ... nicht nur als Kleinkinder ... auch als Kinder. Beide haben das gewisse Etwas. Ich bin echt gespannt, wie sie als Teens aussehen.
Ich auch. :3
Ich bin gerade irgendwie bei allen Kindern sehr gespannt. Ganz besonders auf die Mädchen habe ich ein Auge, denn ich denke irgendwie schon an Nudge.

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
So ... nun hoffe ich auf weitere Bilder.
Vielleicht schaffe ich es dann doch mal wieder, Sims 3 zu starten
Tu es, Tausi!
In Wahrheit willst du es doch auch!
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (04.04.2017), Xana (18.03.2017)
  #497 (permalink)  
Alt 18.03.2017, 15:15
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.011.953
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.095 Danke für 1.866 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 4. Generation

Stammbaum Davis

Bei Famile Davis hatte es Nachwuchs gegeben:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Besagter Nachwuchs wollte natürlich viel lernen:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Zum Glück schliefen die Kinder aber auch gerne mal
und so blieb genug Zeit für andere Sachen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Doch recht bald schon kündigte sich neuer Nachwuchs an ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und der kam dann auch schneller als erwartet.

Koutarou Davis
Romy & Till

Click the image to open in full size.

Kita Davis
Romy & Till

Click the image to open in full size.

Lev Davis
Romy & Till

Click the image to open in full size.

Takahiro Davis
Tessa & Thilo

Click the image to open in full size.

Daisuke Davis
Tessa & Thilo

Anmerkung:
Das "U" wird in "Daisuke" nicht ausgesprochen.
Man sagt also "Daiske". ;3

Click the image to open in full size.

Und zum Schluss waren Ivy und Leo auch noch älter geworden:

Ivy Davis
Tessa & Thilo

Click the image to open in full size.

Tobio Davis
Romy & Till

Click the image to open in full size.

Gleich geht's weiter ...

__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Reggi (18.03.2017), RocketJo (20.03.2017), simssweety (16.05.2017), Tausendfach (04.04.2017), Xana (18.03.2017)
  #498 (permalink)  
Alt 18.03.2017, 15:16
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.011.953
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.095 Danke für 1.866 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 4. Generation

Dusty & Auri
Stammbaum

Mexx

(männlich)

Click the image to open in full size.

Raila

(weiblich)


Click the image to open in full size.

India & Emil

Stammbaum

Dexter
(männlich)

Click the image to open in full size.

Orlando

(männlich)

Click the image to open in full size.

Maltschik & Tarina
Stammbaum

Joy
(weiblich)

Click the image to open in full size.

Lexa

(weiblich)

Click the image to open in full size.

Terry

(männlich)

Click the image to open in full size.
__________________________________________________

Das war es auch schon wieder von mir. Bis bald!

__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Reggi (18.03.2017), RocketJo (20.03.2017), Tausendfach (04.04.2017), Xana (18.03.2017)
  #499 (permalink)  
Alt 18.03.2017, 15:57
Benutzerbild von Reggi
Kenner
 

Registriert seit: 26.06.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 47
Simoleons: 19.795
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 104 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei so vielen Kindern weiß ich gar nicht, wo ich zuerst hinsehen soll XD.
Die sind alle so süß.
Vor allem, nachdem du sie so schön zurecht gemacht hast.
Am liebsten mag ich es ja, wenn die Augen dann immer so schön hell leuchten.

Und die Tiere <3.
Ich würde sagen...
Mexx, Raila und Lexa werden sich sicher mal zu mir in meine Forschung verirren .
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Reggi für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (02.04.2017)
  #500 (permalink)  
Alt 02.04.2017, 13:49
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.011.953
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.095 Danke für 1.866 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 4. Generation

@Reggi
Ja, die Kleinkinder. xD Ich ziehe ihnen immer so gerne niedliche Sachen an, aber um ehrlich zu sein finde ich so viele Kleinkinder immer so furchtbar anstrengend ...
Ich bin immer sehr froh wenn sie endlich älter geworden sind. xD
Nur die Kleinkinder in Sims 4 sind noch anstrengender. Da kann eins schon sehr nervig sein. Aber wem erzähle ich das? Das weißt du ja auch schon selber. xD

Mexx und Raila mag ich übrigens ganz besonders gerne. Endlich mal Katzen die mir hier so richtig gefallen. :3
________________________________


Stammbaum Jones

Es wird Zeit mal wieder bei Familie Jones vorbeizuschauen.

Click the image to open in full size.

Da gab es nämlich Nachwuchs ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ansonsten war aber alles wie immer ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Tja, und irgendwann stand dann auch schon der nächste Nachwuchs an. ;3

Click the image to open in full size.

Tetsuya Jones
Faith & Isaac

Click the image to open in full size.

Taiga Jones
Faith & Isaac

Click the image to open in full size.

Naoki Jones
Runa & Cosmo

Click the image to open in full size.

Miki Jones
Runa & Cosmo

Click the image to open in full size.

Und zum Schluss wurden dann auch noch die anderen Kinder älter.

Lucca Jones
Faith & Isaac

Click the image to open in full size.

Yella Jones
Runa & Cosmo

Click the image to open in full size.

Gleich geht's weiter ...

__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
simssweety (16.05.2017), Tausendfach (04.04.2017), Xana (02.04.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, lukinyas

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum