Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.07.2015, 14:19
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Lukinyas etwas andere Genforschung


Anzeigen


Hallo und herzlich willkommen zu meiner
etwas anderen Genforschung!

Click the image to open in full size.

Infopost

Generation 1:

Isabella "Isa" Jones (von mir)
Emma Roberts (von mir)
Shaya Davis (von mir
Adrian Watákanee (von Thalyaia)
Alexej Iwanow (von Glaskatze)
Rudi Teorteul (von Glaskatze)

Generation 2:

Jesse Jones (von mir)
Ellie Davis (von mir)
Benjamin Roberts (von mir)
Nessa Roberts (von mir)
Isaac Vuk (von Sakuri)
Damian Harrington (von Souris)
Janis Cooper (von Minchen)
Luna Nex (von Nekooky)

Generation 2 - Inaktive Sims

Ein Überlick

Stammbäume:

Jones
Roberts
Davis

Davis 2.0 (Nox)

Stammbäume - Tierforschung:

Die Katzen
Die Hunde 1.0 (Buster)
Die Hunde 2.0 (Smartie)
Die Hunde 3.0 (Lucky)
Die Pferde

Die Einhörner

Alle Kapitel:

1. Generation:


Kapitel 01 * Kapitel 02 * Kapitel 03 * Kapitel 04 * Kapitel 05 * Kapitel 06 *
Kapitel 07 * Kapitel 08 * Kapitel 09 * Special 1.0 * Kapitel 10 * Kapitel 11 *
Kapitel 12 * Kapitel 13 * Kapitel 14 * Kapitel 15 * Kapitel 16 * Kapitel 17 *
Kapitel 18 * Kapitel 19 * Kapitel 20 * Kapitel 21 * Special 2.0 * Kapitel 22 *
Kapitel 23 * Kapitel 24 * Kapitel 24b * Kapitel 25 * Kapitel 26 * Kapitel 27 *
Kapitel 28

2. Generation

Kapitel 29 * Kapitel 30 * Kapitel 31 * Kapitel 32 * Kapitel 33 * Kapitel 34 *
Kapitel 35 * Kapitel 36 * Kapitel 37 * Kapitel 38 * Kapitel 39 * Kapitel 40 *
Kapitel 41 * Kapitel 42 * Kapitel 43 * Kapitel 44 * Kapitel 45 * Kapitel 46 *
Kapitel 47 * Kapitel 48 * Kapitel 49 * Kapitel 50 * Kapitel 51 * Kapitel 52 *


__________________



Geändert von Lukinya (21.02.2017 um 15:45 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (14.11.2015), BloodOmen (16.10.2015), knuffelsani (17.08.2015), Mari (11.07.2015), Minchen (11.07.2015), Sakuri (13.07.2015), Schattenfell (10.10.2015), Schmusekatze (11.07.2015), simssweety (22.12.2015), Zebrastreifen (12.07.2015)


  #2 (permalink)  
Alt 11.07.2015, 14:21
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Generation 03:

Landon Jones (von mir)
Kenneth Turner (von Skyla)
Leila Jones (von mir)
Michael Walsh (von Tausendfach)
Mikey Davis (von mir)
Ariane McGarrett (von BeccEEE)
Mia Davis (von mir)
Jerome Bradford (von LuluX3)
Leon Roberts (von mir)
Lina Valentine (von LuluX3)
Rain Roberts (von mir)
Akemi Collins (von simssweety)

Stammbäume:

Jones
Roberts
Davis

Stammbäume - Tierforschung:

Die Hunde

Bailey
Blue
Takito
Fleckchen

Die Katzen

Muffin

Die Pferde

Chari
Serafina
Cinnamon
Schattenwind

Alle Kapitel:
Kapitel 53 * Kapitel 54 * Kapitel 55 * Kapitel 56 * Kapitel 57 * Kapitel 58 *
Kapitel 59 * Kapitel 60 * Kapitel 61 * Kapitel 62 * Kapitel 63 * Kapitel 64 *
Kapitel 65 * Kapitel 66 * Kapitel 67 * Kapitel 68 * Kapitel 69 * Kapitel 70 *
Kapitel 71 * Kapitel 72 * Kapitel 73 * Kapitel 74 * Kapitel 75 * Kapitel 76 *
Kapitel 77 * Kapitel 78 * Kapitel 79 * Kapitel 80 * Kapitel 81 * Kapitel 82 *
Kapitel 83 * Kapitel 84 * Kapitel 85 * Kapitel 86 * Kapitel 87 * Kapitel 88 *
Kapitel 89 * Kapitel 90 * Kapitel 91
__________________



Geändert von Lukinya (21.02.2017 um 15:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Minchen (11.07.2015), Schattenfell (10.10.2015), Schmusekatze (22.07.2016)
  #3 (permalink)  
Alt 11.07.2015, 14:32
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Prolog - oder auch: Die Charaktervorstellung.


Das hier ist Isabella "Isa" Jones.

Click the image to open in full size.

Isa hat gerade erst ihr Elternhaus verlassen und ist nach Sunset Valley gezogen.
Es gibt genau drei Dinge ohne die Isa nicht leben kann: Ihre Katzenöhrchen, pinke Kleidung und Vans (= Schuhe).
Trotz ihrer doch recht auffälligen Erscheinung ist Isa total schüchtern und sozial absolut unbeholfen.
Das ist auch der Grund warum es seit Jahren nur zwei "Männer" in ihrem Leben gibt.

Ihren Hund Buster

Click the image to open in full size.

und ihren Kater Bandit.

Click the image to open in full size.

Isa ist sogar so schüchtern das sie angefangen hat im Internet nach der großen Liebe zu suchen. Isa ist hoffnungslos Romantisch und fest davon überzeugt das es im Internet noch richtige Traumprinzen gibt. Vielleicht ist ihr Traumprinz ja genauso schüchtern wie sie selbst?

Click the image to open in full size.

Dank der Internet Portale schafft Isa es sogar sich auch real mit ihren Chatpartnern zu unterhalten. Manchmal trifft sie dabei allerdings die seltsamsten Gestalten. Doch Isa kommt es nicht auf Äußerlichkeiten an. Sie ist ja selber auch kein Top Model (und wird auch nie eins werden).

Click the image to open in full size.

Die meisten Männer können gar nicht glauben das diese Bonbonartige Erscheinung wirklich das nette Mädchen aus dem Internet ist. Meistens muss Isa ihnen ihren Chatverlauf zeigen damit sie es glauben.
Die Reaktion der Männer fällt dann meistens nicht so gut aus.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

So langsam beginnt Isa zu verzweifeln. Wird sie jemals den Mann ihrer Träume finden können?

Click the image to open in full size.
____________________

Hier sind die ersten zwei Fragen:

Frage 1:
Wenn du den Mann für Isabella auswählen könntest: Welcher Sim aus dem Genpool wäre es?

Frage 2:
Soll Isabella weiterhin ihr Glück im Internet versuchen oder doch mal über ihren Schatten springen und einen Mann direkt ansprechen? Falls Ja: Wo soll sie ihr Glück dann versuchen?
Beispiel: Park, Bücherei etc.
__________________



Geändert von Lukinya (11.07.2015 um 14:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (21.07.2015), BeccEEE (12.07.2015), BloodOmen (16.10.2015), Bluetenhonig (11.09.2016), cassie555 (07.09.2015), goldenmary (16.07.2015), Mari (11.07.2015), Minchen (11.07.2015), NinaZuzanneKessler (16.02.2016), Reggi (04.03.2017), Sakuri (13.07.2015), Schattenfell (10.10.2015), Schmusekatze (11.07.2015), simssweety (06.08.2016), Skyla (29.09.2015), Tausendfach (12.07.2015), Vany89 (10.11.2015), Zebrastreifen (18.10.2015)
  #4 (permalink)  
Alt 12.07.2015, 14:00
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Yay \(^-^)/ deine Forschung ist da!
Ich finde Isa toll Der kleine, rosafarbene Bonbon mit den niedlichen Katzenöhrchen ^^ Und sie ist auch mal so ganz anders, als die Prota, die man sonst so kennt! Ich finde es zum Beispiel auch super, dass sie nicht so schlank ist, sondern mal ein bisschen was dran hat! Ich hoffe, dass das auch so bleibt, denn das steht ihr wirklich gut ♥
Isa bekommt das sicher auch noch hin, richtig mit den Männern zu reden ohne ihnen einen Schrecken einzujagen ^^

Zu deiner ersten Frage:
Da ich bunte Sims doch irgendwie mag, hier mein Vorschlag:
Rudi Teorteul
Das könnte ziemlich interessant werden


Zu deiner zweiten Frage:
Sie soll über ihren Schatten springen! Hmmm.... wo könnte man einen Mann am besten antreffen? Im Waschsalon!! XD Also falls du den Waschsalon hast, dann da, ansonsten auf dem Sommerfest.

Freue mich schon auf weitere Kapitel Echt toll und amüsant geschrieben
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker

Geändert von Minchen (12.07.2015 um 20:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (12.07.2015)
  #5 (permalink)  
Alt 12.07.2015, 14:23
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi
Soo toll, dass du nun doch zurück bist und die Genforschungsecke (weiterhin) bereicherst.
Noch dazu finde ich das ja total toll, dass wir da mit entscheiden dürfen :3 voll tolle Idee uns nicht nur bei Namen und Merkmalen, sondern im Grunde bei der gesamten Handlung und (fast) allen Entscheidungen mit teilhaben zu lassen.

Frage 1:
Ich finde Noah Thomsen (von Lulux3) wäre ein toller Mann für Isa. Seine Augen und ihre Haare würden bestimmt toll zusammen aussehen, ebenso, wie ihre Augen mit seinen Haaren.

Frage 2:
Ich finde dieses Online suchen passt zu der schüchternen Isa. Sie sollte dabei bleiben und beweisen, dass man sehr wohl den Richtigen im Internet finden kann.
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (12.07.2015)
  #6 (permalink)  
Alt 12.07.2015, 16:08
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

AAAAAAAAAAAAAH! *0*

Eine Genforschung von Lukinya *-* Jaaay ^o^

Ich liebe Isa Sie sieht echt toll aus xD Und die Katzenohren x3 Einfach genial ^^ Und ich finde es auch klasse, dass sie nicht so arg schlank ist. Ist ja auch nicht jeder ^^

Und das Mitentscheiden ist super ❤ Ich liebe sowas ^^

Da kommen wir schon zu den Fragen.

1. Also, ich hab daraufhin gestern erstmal den Genpool durchwühlt - obwohl ich eh schon einen im Kopf hatte xD Es hat sich auch nix geändert ^^ Das Einzige, warum ich ihn nicht sofort genommen hab, ist, dass ich ihn eventuell auch nehme und dann wären deine Kinder... nutzlos für mich D: (Sollte ich jemals einen funktionierenden PC haben ._.) Aaaber wahrscheinlich nehm ich zwei verschiedene Männer und dann passt das xD Jedenfalls würde ich wie Minchen Rudi vorschlagen *o* Er passt farblich toll und ist genauso schüchtern wie Isa x333 Deswegen würde ich
2. sagen, dass die beiden sich übers Internet kennenlernen ^^ Das würde super zu ihnen passen x3 Solltest du aber nicht Rudi nehmen, wäre ich dafür, dass sie den Mann ihrer Träume (oder auch nicht? Wer weiß, was du vorhast... oder wir entscheiden werden...) ähmmmmm... einfach so auf der Straße trifft

Bin ja gespannt, was du nimmst ^^

Oh und ach ja, ich liebe Buster *-* Auch wenn er nicht bunt ist

Da fällt mir auf... Ich muss dir in deiner Werwolfchallenge noch eine Kommi machen o.o Mal sehen, wann ich Zeit hab, Handyposts sind so ermüdend D: *wirft ihrem Handy böse Blicke zu*
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (12.07.2015)
  #7 (permalink)  
Alt 12.07.2015, 20:42
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Da du meine GF so liebst - dann wünsche ich mir mal - wen wünsche ich mir - natürlich Adrian ...
Denn ich will sehen, wie sich seine blauen Haar weitervererben und keine Walshs bei rauskommen ... und blau passt bekanntlich ja super zu pink

Und wenn der Download nicht mehr funktionieren sollte, ich hab ihn noch

Adrian Watakanee
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (12.07.2015)
  #8 (permalink)  
Alt 12.07.2015, 22:08
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank schon mal für alle Antworten. Freut mich sehr.
Wer will kann bis Mittwoch um 23.59 Uhr noch Vorschläge und Anregungen abgeben. Ab Donnerstag mache ich mich dann ans schreiben des ersten Kapitels.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Minchen (13.07.2015), Sakuri (13.07.2015)
  #9 (permalink)  
Alt 13.07.2015, 21:21
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schön, dass du wieder im Forum bist <3
(Das gilt auch für die Baby-Challenge, aber ich tue meinen Kommi jetzt einfach mal hierhin weil ich dazu mehr zu sagen habe XD)

Also ich finde, dass mit dem mit entscheiden super - fand ich ja auch bei Saturna super - und vor allem bin ich beeindruckt, dass du dann immer nur so wenig spielst. Ich bin ja eher der Simsspieler, der dann nur alle paar Wochen spielt, dafür dann aber 5 Stunden oder länger XD

Isa ist wie alle deine Sims wunderschön und total niedlich <3
Die Katzenohren :3
Und lila Haare <3
Ich liebe bunte Haare :3

Das Buster und Bandit nicht bunt sind, finde ich aber schon schade, super knuffig sind sie aber trotzdem <3

Zu deinen Fragen habe ich mal ein paar Vorschläge (die sind unsortiert, haben nur zur Übersicht Nummern XD):
1. Nikolas Raduga, weil ich seine Haar- und Augenfarbe geil finde
Er wäre er ein Internetkanditat, finde ich

2. Joel Stevans, weil er heiß ist und die Augenfarbe toll zu ihren Haaren passt
Ihn müsste sie aber draußen treffen, vielleicht stoßen sie ja auf dem Weg zusammen und er lädt sie als Entschuldigung ein? Rebellisch und Technikfeindlich verträgt sich nicht so gut mit Online-Dating XD

3. Rudi Teurteol, wurde ja eigentlich schon alles zu gesagt
Er ist süß und schüchtern und würde sich bestimmt gerne mit Isa treffen. Aber auch eher online XD

4. Alexej Iwanow, weil er noch nicht so oft benutzt wurde (ich glaube er hat noch gar keine Nachkommen?) und eine tolle Haarfarbe hat :3
Online, definitiv.

Ich glaube das sind definitiv genug Vorschläge für dieses Mal XD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (13.07.2015)
  #10 (permalink)  
Alt 14.07.2015, 20:54
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, ich würde die Umfrage gerne vorzeitig beenden. Ich habe alles was ich brauche und ich habe sogar schon das Kapitel fertig geschrieben. Es wird ziemlich textlastig. Ich entschuldige mich schon mal für jeden der das nicht mag.
Vielleicht kommt das erste Kapitel schon morgen. Eine Übersicht der Charaktere poste ich dann ebenfalls da es mehr sind als ich euch gesagt habe.

@Minchen

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Hmmm.... wo könnte man einen Mann am besten antreffen? Im Waschsalon!! XD
Ach Minchen, ich feier diese Antwort immer noch. Darauf wäre ich nie gekommen. xD

@BeccEEE

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Ich finde dieses Online suchen passt zu der schüchternen Isa. Sie sollte dabei bleiben und beweisen, dass man sehr wohl den Richtigen im Internet finden kann.
Man kann tatsächlich den richtigen Mann im Internet finden. Ich habe meine Internetbekanntschaft sogar geheiratet.

@Schmusi

Zitat:
Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
Oh und ach ja, ich liebe Buster *-* Auch wenn er nicht bunt ist

Da fällt mir auf... Ich muss dir in deiner Werwolfchallenge noch eine Kommi machen o.o Mal sehen, wann ich Zeit hab, Handyposts sind so ermüdend D: *wirft ihrem Handy böse Blicke zu*
Warum sagen das immer so viele? Sind bunte Hunde wirklich so etwas wie mein Markenzeichen geworden? xD
Und du hast den ganzen Text mit dem Handy geschrieben, oder wie? Respekt. O.O

@Tausi

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Da du meine GF so liebst - dann wünsche ich mir mal - wen wünsche ich mir - natürlich Adrian ...
Also ich darf ja noch nicht sagen für wen ich mich entschieden habe, aber Adrian wäre schon eine gute Wahl.

@Sakuri

Zitat:
Zitat von Sakuri Beitrag anzeigen
Also ich finde, dass mit dem mit entscheiden super - fand ich ja auch bei Saturna super - und vor allem bin ich beeindruckt, dass du dann immer nur so wenig spielst. Ich bin ja eher der Simsspieler, der dann nur alle paar Wochen spielt, dafür dann aber 5 Stunden oder länger XD
Ich spiele regelmäßig Sims und mit meiner Babychallenge habe ich ja schon genug zu tun. Es ist vielleicht sogar ein Vorteil das ich die Genforschung nicht immer so lange am Stück spielen kann.

Zitat:
Zitat von Sakuri Beitrag anzeigen
Das Buster und Bandit nicht bunt sind, finde ich aber schon schade, super knuffig sind sie aber trotzdem <3
Na ja... nicht jeder mag bunte Hunde bzw. Tiere... aber bei der Charaktervorstellung findest du dann bestimmt noch was buntes.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Mari (14.07.2015), Minchen (14.07.2015), Schmusekatze (14.07.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, lukinyas

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.