Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #121 (permalink)  
Alt 26.09.2015, 15:25
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh man Lukina. So viel auf einmal. Wie soll man sich denn merken, was man schreiben wollte?

Unsere arme Katja. Verliebt in einen Teenager, der auch noch eine Freundin hat. Aber sie wird schon noch den richtigen finden! Und Jesse hatte es auch nicht leicht, die Frauen Welt ist schließlich auch viel komplizierter als ein einfaches Schachspiel. Bei Männern hat man es da leichter... Aber die beiden als Teenager übertreffen noch mal alles dagewesene. Katja ist hiermit mein offizieller Liebling. Und Jesse ist auch ein Süßer geworden. Die Kinder gefallen mir bisher auch recht gut, aber wahre Schönheiten erkennt man sowieso erst im Teenager Alter.

Frage 1
Du machst mir die Wahl schwierig aber ich entscheide mich für Mickey

Frage 2
Karo

Frage 3
Da werde ich mich wohl erst einmal umschauen müssen. Gegebenenfalls schreibe ich meine Wünsche nachträglich hier rein.

Frage 4
Ich wäre immer noch für eine große Dreifach Hochzeit
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (26.09.2015)
  #122 (permalink)  
Alt 27.09.2015, 15:46
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habs geschafft alles hier aufzuhohlen
Dann muss ich es nur noch schaffen auch deine neue Genforschung und Minchens und Minus wieder zu lesen - irgendwann bestimmt, spätestens in den Herbstferien...

So viele neue Parts und ich habe schon wieder vergessen, was ich dazu überall schreiben wollte. Nun was solls, nächstes mal wird der Kommi wieder nebenbei getippt.

Also ich finde die Beziehung zwischen Jesse und Kaja absolut klasse, total süß die Geschwisterbeziehung. Und das der liebe Jesse jetzt auch noch schwul ist finde ich super, haben die anderen gut entschieden :3
(Es war doch eine der Fragen, oder?)
Das mit der Fake-Adoption löst außerdem dann das Männerschwangerschaftsproblemchen
Das Wort ist voll lang irgendwie XD

Außerdem finde ich es toll, dass T aufgelöst wurde und hey, Kaja hat jetzt gute Mathenoten
Und ich finde es sehr passend und realistisch, dass sie eine kleine Schwärmerei für einen Teenie hatte, hatten doch die meisten Mädels irgendwann - da bin ich auch schuldig ;D
(Okay, das habe ich jetzt auch noch, aber ich bin jetzt im selben Alter XD)
Sind im nachhinein schon lustige Erinnerungen XD

Als Teenies gefallen mir die beiden übrigens immer noch total gut :3
Besonders Jesse
By the way, sein Pulli ist absolut klasse <3
(Du weißt nicht ganz zufällig noch woher der ist? :3)

Wie auch immer, Fragen

Zitat:
Frage 1
Der letzte Vorentscheid der Katzen: Teddy, Mo oder Mickey?
Teddy, ich finde seine Kopfzeichnung absolut klasse :3

Zitat:
Frage 2
Noch ein Vorentscheid: Karo, Tami, Valo oder Lio?
Lio, den find ich toll :3

Zitat:
Frage 3
Jesse und Kaja brauchen Partner aus dem Genpool. Beide Partner müssen allerdings männlich sein und Jesses Partner bekommen wir sogar schon als Teenager zu sehen. ;3
Diese Frage gilt bis zum 15. Oktober.
Minchens Milo hier
Den finde ich ja so toll <3
Außerdem ist er auch hoffnungslos romantisch und passt damit super zu... eigentlich zu beiden

Oder vielleicht auch Ian Cestino? Den würde ich aber er mit Kaja verkuppeln als mit Jesse.

Ellion Graf finde ich auch toll :3
Ihn würde ich mehr Jesse als Kaja zu ordnen.

Wenn du einen von meinen Jungs nehmen möchtest, habe ich da aber auch gar nichts gegen, wollte ich nur mal erwähnen
Musst du natürlich nicht, ich bin eh schon bei den Tieren hier vertreten und Allan ist in deiner Zuchtvereinforschung(habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich das toll finde? Egal, ich mach das trotzdem nochmal) :3
Genug geschleimt

Zitat:
Frage 4
Bald findet eine große GF Party statt. Irgendwelche Vorschläge bzw. Wünsche dazu?
Nö eigentlich nicht
Obwohl ich Freundschaften zwischen den Teenies immer noch toll finden würde :3

Und ich bin jetzt mal so dreist noch mal kurz nachträglich die anderen Fragen zu beantworten, auch wenn ich zu den Kapiteln jetzt keinen Roman mehr schreiben werde, muss eh schon schlimm sein, sich durch meine Gedanken zu kämpfen XD
(Außerdem gibt es hier irgendwann doch auch ein Zeichenlimit, oder? XD)
Und wenn es zu spät für die Fragen hier ist, ignorier den Teil jetzt einfach, ja :3

Zitat:
Frage 1:
Immer diese Vorentscheide ...
Aicy, Fips, Pika oder Milly?
Milly :3

Zitat:
Frage 2:
Soll Frederik noch einmal auftauchen oder hast du genug von ihm?
Ich fände das auf jeden Fall lustig

Zitat:
Frage 3:
Aus organisatorischen Gründen muss ich diese Frage schon jetzt stellen:
Ist Jesse (der älteste Sohn von Isabella und Rudi) für dich Hetero- oder Homosexuell?
Bi kann er leider nicht sein. Für diese GF brauche ich klare Linien... >.<
Das Jesse schwul ist wurde ja zum Glück schon geklärt, ne :P

Zitat:
Frage 4:
Ich wollte diese Frage erst viel später stellen aber aus organisatorischer Sicht ist es besser das jetzt schon zu tun: Soll diese Genforschung in die nächste Runde gehen?
Jap
Sonst würde ich hier ganz bestimmt keine Monsterkommis schreiben

Zitat:
Frage 5:
Anmerkung: Diese Frage gilt nur wenn du die Frage davor mir "Ja" beantwortet hast. ;3
Tai und Kiera sind nun Teenager: Welche Partnern sollen sie bekommen?
Das bedeutet übrigens nicht das wir diese Partner schon zu sehen bekommen während Tai und Kiera noch Teenager sind. Ich würde mir diese Möglichkeit aber gerne offen halten.
2. Ausflug in den Genpool für heute

Vielleicht Dean O'Connor oder Abel Larsen oder einer der Radugas für Kiera.

Und für Tai vielleicht Manon Yamada. Irgendwie sind Mädels in Gen 2 schwieriger XD
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (27.09.2015), Minchen (08.10.2015)
  #123 (permalink)  
Alt 29.09.2015, 12:44
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Schattenfell

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Oh man Lukina. So viel auf einmal. Wie soll man sich denn merken, was man schreiben wollte?
Genau deswegen lese und kommentiere ich immer gleichzeitig.
Übrigens: Du hast es nicht so mit Namen oder? Du vergisst immer das "Y" in meinem Nickname und die Simin heißt Kaja und nicht Katja.
Fasse das bitte nicht negativ auf, ja? Es ist mir halt schon öfter aufgefallen. :3

[quote=Schattenfell;542884
Ich wäre immer noch für eine große Dreifach Hochzeit[/quote]

Dazu kann ich nur folgendes sagen:

@Sakuri

Schön das du mal wieder hier bist.

Zitat:
Zitat von Sakuri Beitrag anzeigen
Als Teenies gefallen mir die beiden übrigens immer noch total gut :3
Besonders Jesse
Jesse sieht schon zeimlich gut aus. xD Ich finde ihn toll. Aus der Linie Jones ist er bisher mein Favorit. Ansonsten mag ich noch Tai, Ellie und Nessa sehr gerne.

Zitat:
Zitat von Sakuri Beitrag anzeigen
Wenn du einen von meinen Jungs nehmen möchtest, habe ich da aber auch gar nichts gegen, wollte ich nur mal erwähnen
Ich habe mir tatsächlich einen deiner Sims notiert und er ist sogar in der engeren Auswahl. Mehr werde ich dazu aber noch nicht sagen. ;D
Danke übrigens für die ganzen Vorschläge. Es waren schon sehr gute dabei. Nur für Tai fehlt mir noch eine richtig gute Partnerin. Es muss halt irgendwie passen und man ist wählerischer wenn man seinen Sims einen Charakter verpasst hat. Das hat Minchen ja auch schon mal gesagt. xD

Zitat:
Zitat von Sakuri Beitrag anzeigen
(Außerdem gibt es hier irgendwann doch auch ein Zeichenlimit, oder? XD)
Und wenn es zu spät für die Fragen hier ist, ignorier den Teil jetzt einfach, ja :3
Die meisten Fragen gelten immer recht lange. Je nachdem für welche Familie sie gestellt wurden. Es schadet also nie auch mal die alten Fragen noch zu beantworten. :3


Kapitel 18 und 19 sind jetzt offiziell in Arbeit!
(Endlich wieder meine Lieblingszwillinge! xD)

Click the image to open in full size.
__________________



Geändert von Lukinya (29.09.2015 um 22:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Mari (29.09.2015), Minchen (09.10.2015), Sakuri (29.09.2015), Schattenfell (29.09.2015), Schmusekatze (29.09.2015), simssweety (22.12.2015), Skyla (29.09.2015), Tausendfach (03.10.2015), Xana (29.09.2015), Zebrastreifen (30.10.2015)
  #124 (permalink)  
Alt 29.09.2015, 22:16
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*kommt schon wieder in den thread gestolpert um alle zu nerven*

Es tut mir leid aber ich habe noch etwas zu sagen ...
Man braucht mir für Tai, Kiera, Kaja und Jesse keine Vorschläge mehr machen. Ich habe mir alle Sims angesehen und ich habe für jeden der vier einen Sim gefunden wo ich mir dachte: Das ist es! Das passt absolut!
Man könnte mir zwar noch Vorschläge machen aber ich würde meine Meinung wohl nicht mehr ändern. Ich wollte einfach so fair sein und das euch sagen.

Ich sage noch nicht wer welchen Partner bekommt.
Ich schreibe jetzt allerdings ein paar private Nachrichten damit der User auch weiß das ich bald seinen Sim quälen werde. ;D

*stolpert wieder aus dem thread*
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Mari (30.09.2015), NinaZuzanneKessler (23.02.2016), Sakuri (30.09.2015), Schattenfell (30.09.2015), Schmusekatze (29.09.2015), Skyla (30.09.2015)
  #125 (permalink)  
Alt 02.10.2015, 00:33
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bitte darum dieses Kapitel mit einem Augenzwinkern zu betrachten und die Thematik nicht allzu ernst zu nehmen. :3

Kapitel 18 –

Auf geheimer Mission

Heute war der Tag des jüngsten Gerichts. Das war Nessa sofort klar als sie ihre Englischarbeit zurückbekam. Die Welt musste heute einfach untergehen, denn Nessa hatte eine 2 bekommen. Ja, eine 2! Das konnte doch nur ein schlechter Scherz sein!
Doch es war kein Scherz. Nessa hatte es sich natürlich nicht nehmen lassen ihren Lehrer auf seinen Fehler aufmerksam zu machen. Etwas anderes als ein Fehler konnte es schließlich nicht sein. Nessa hatte keine schlechten Noten und machte nie Fehler. Der Lehrer musste also an diesem Desaster schuld sein. Doch ihr Lehrer war sich keinerlei Schuld bewusst und bestand darauf alles richtig gemacht zu haben. Nessa war empört über so viel Dreistigkeit! Doch sie blieb ruhig und freundlich. Innerlich jedoch schmiedete sie bereits Rachepläne. Niemand unterstellte ihr Fehler. Absolut Niemand!
Ihrem Lehrer gegenüber gab Nessa sich allerdings verständnisvoll. Er sollte ja schließlich keinerlei Verdacht schöpfen. Nessa konnte sehr gut das liebe Mädchen spielen. Nur die wenigsten kannten die Wahrheit. Einer davon war ihr Bruder Benny. Besagter Benny ahnte sein Schicksal noch nicht als Nessa an diesem Abend nach Hause kam.
"Was machst du da?" meckerte Nessa sofort als sie Benny sah. "Dafür haben wir jetzt keine Zeit!"
Benny hielt bei den Worten seiner Schwester sofort inne und sah sie verwundert an.

Click the image to open in full size.

"Ich spiele König." sagte Benny ganz langsam und vorsichtig. Was wollte seine Schwester denn jetzt schon wieder von ihm?
"Du bist kein König. Du bist mein Hofnarr!" fauchte Nessa wütend und brachte damit Benny zum seufzen. "Okay, was ist los?" fragte er Nessa und stieg vom Küchenstuhl herunter.
"Ich habe eine 2 in Englisch bekommen." antwortete Nessa mit einer Grabesmiene. Benny zog die Augenbrauen zusammen und setzte sich ganz langsam auf den Küchenstuhl. "Okay?" fragte er verwundert. "Ist das schlimm?" fragte Benny unsicher. Wo war das Problem? Er bekam diese Note ständig.
"Das ist nicht nur schlimm - das ist der Untergang der Welt!" rief Nessa aufgebracht. Benny schaffte es gerade noch nicht mit den Augen zu rollen und lehnte sich ein wenig zurück.
"Jetzt übertreibst du aber." sagte Benny genervt und rückte sich sein Papierkrönchen zurecht. Nessas linkes Augenlid begann gefährlich zu zucken. Sie hasste es wenn jemand sie nicht ernst nahm.
"Benjamin." knurrte Nessa den Namen ihres Bruders und sah mit Freude dabei zu wie Benny sie sofort erschrocken ansah. Es bedeutete nie etwas gutes wenn Nessa ihren Bruder bei seinem richtigen Namen nannte und niemand wusste das besser als Benny selbst.
Benny schluckte schwer. Den Ernst der Lage hatte nun auch er erkannt. Es gab nicht viele Methoden um Nessa jetzt noch aufzuhalten. Umbringen wollte er sie schließlich nicht. "Ich bin gerade ziemlich wütend und werde mich nur noch beruhigen können wenn du diese eine Sache für mich tust."
Bennys Magen zog sich schmerzvoll zusammen. Er wusste ganz genau was Nessa meinte. Vielleicht sollte er das Unheil lieber doch nicht abwenden? Alles wäre besser als diese eine Sache.
"Ich erwarte dich in fünf Minuten in meinem Zimmer, Benny." sagte Nessa bestimmend und stand schließlich auf um die Küche zu verlassen.
Frustriert nahm Benny die Papierkrone von seinem Kopf und warf sie in eine Ecke.
Nein ... ein König würde er wohl nie werden.

Drei Minuten später stand Benny auch schon frisch umgezogen im Zimmer von Nessa. Diese erwartete ihn auch schon.
"Können wir?" fragte sie noch immer leicht gereizt und Benny zuckte nur noch mit den Schultern. Ihm war langsam alles egal. Nessa nahm das Verhalten ihres Bruder missbilligend zur Kenntnis aber sagte nichts dazu. Missmutig nahm Benny ein Mikrofon von Nessa entgegen und stellte sich vor die Karaokemaschine.
Nessa suchte unterdessen einen passenden Song heraus.
"Ich sehe ganz genau das du mit den Augen rollst, Benny." sagte Nessa ganz plötzlich ruhig und fast beilläufig.

Click the image to open in full size.

Ertappt räusperte sich Benny und lächelte seine Schwester schief an. Nessa schüttelte nur den Kopf und suchte weiter nach einem geeigneten Song. Schließlich fand sie endlich einen passenden und startete die Karaokemaschine.
Benny hätte bei der Auswahl des Liedes am liebsten schon wieder die Augen verdreht aber er konnte sich zum Glück noch beherrschen.
Schließlich begannen beide zu singen. Nessa jedoch nur halbherzig. Sie wollte lieber ihrem Bruder zuhören. Aus irgendeinem Grund war Benny Stimme dazu in der Lage Nessa zu beruhigen. Das hatte bestimmt schon so manchem das Leben gerettet.

Click the image to open in full size.

Nachdem Benny die letzte Zeile gesungen hatte konnte Nessa nur noch zufrieden seufzen. Benny stimmte mit ein. Das Unheil wurde erfolgreich abgewendet.
"Wir müssen etwas gegen diesen Lehrer unternehmen, Benny." Für Nessa war das Thema noch lange nicht vom Tisch.
"Und was willst du machen?" fragte Benny seine Schwester und setzte sich auf den freien Schreibtischstuhl. Nessa hatte natürlich schon längst eine Antwort auf diese Frage. "Kannst du dich in das System der Schule hacken und meine Note ändern? Wegen dieser Note werde ich nun keine 1 mehr im Zeugnis stehen haben!" Das war ganz besonders ärgerlich für Nessa. Immerhin würde es in wenigen Tagen Zeugnisse geben und diese Arbeit war die letzte gewesen. Eine andere Möglichkeit um diese Schande noch auszugleichen gab es leider nicht mehr.

Benny war von Nessas Vorschlag nicht gerade begeistert.
"Hältst du das wirklich für schlau? Papa ist Polizist - was wenn das rauskommt?" gab Benny zu bedenken. Das könnte wirklich sehr unschön für alle Beteiligten werden. Nessa winkte ab. "Das wird nicht passieren. Du verstehst doch dein Handwerk oder?" Natürlich tat Benny das. Er war zwar kein Genie wie Nessa aber mit Computern kannte er sich aus.
Nessa wertete Bennys Schweigen als Zustimmung und redete einfach weiter. "Ich werde mich mit seiner Tochter anfreunden und einen auf liebes Mädchen machen. Du weißt genau wie gut ich andere um den Finger wickeln kann. Niemand wird Verdacht schöpfen, Benny. Vertrau mir." sagte Nessa eindringlich und Benny gab sich geschlagen. Wenn er nur eine winzig kleine Note ändern würde dann würde das doch niemandem auffallen oder?

***

Gleich am nächsten Tag setzten Benny und Nessa ihren Plan in die Tat um. Während Benny sich in das System der Schule hackte und Nessas Englischnote korrigierte, besuchte Nessa ihren Lehrer und dessen Tochter. Natürlich nicht ohne eine kleine Aufmerksamkeit. Beide waren sehr glücklich über den mitgebrachten Kuchen und Nessa entschuldigte sich sogar noch für ihr Verhalten vom Vortag. Fast wäre ihr bei den ganzen freundlichen Worten die Zunge abgefault aber Nessa schaffte es sich bei ihrem Lehrer einzuschleimen.
Zufrieden verbrachte Nessa den Rest des Tages mit der Tochter ihres Lehrers - Vanessa.
Vanessa war ein bisschen misstrauisch gewesen und wollte Nessa kaum die Hand geben. Sie hatte nämlich schon viele schlimme Dinge über Nessa gehört.

Click the image to open in full size.

Doch Nessa schaffte es in nur wenigen Stunden Vanessa auf ihre Seite zu ziehen. Dafür legte sie sich kräftig ins Zeug. Sie stellte sich bei den Hausaufgaben extra dumm an und lies sich von Vanessa helfen. Sie spielte mit Puppen, sah sich kindische Fernsehsendungen an und schwärmte sogar über Jungs die sie eigentlich total bescheuert fand. Alles nur um Vanessa um den Finger zu wickeln. Am Ende hatte Nessa Erfolg mit ihrer Strategie und Vanessa fraß ihr problemlos aus der Hand.
Völlig zufrieden hatte sich Nessa schließlich verabschiedet und war unendlich froh darüber wieder sie selbst sein zu können.
Das erste was sie bei ihrer Ankunft zu Hause erblickte war ein fröhlicher Benny.
Der schien wohl immer Spaß zu haben wenn sie nicht da war?

Click the image to open in full size.

"Benny? Was machst du denn schon wieder?" fragte Nessa tadelnd.
Benny erhob sich seufzend und sah seine Schwester an. "Ich bin ein Kind." erinnerte er sie. "Und als Kind macht man gerne mal kindliche Dinge. Spaß haben ist etwas ganz besonders tolles. Das solltest du auch mal probieren." antwortete Benny leicht sarkastisch. Nessa zog nur nachdenklich die Augenbrauen zusammen. " In letzter Zeit bist du ganz schön rebellisch." merkte Nessa an. Benny zuckte nur wortlos mit den Schultern.
"Können wir reden? Ich hätte da noch ein paar Dinge mit dir zu besprechen." Benny stimmte zu, denn selten hatte er Nessa so freundlich erlebt. Das war ihm fast schon ein bisschen unheimlich.
Zusammen begaben sie sich ins Haus um in Nessas Zimmer zu gehen. Auf dem Weg dahin kamen sie am Unterhaltungsraum vorbei. In diesem Zimmer saßen gerade Alexej und Emma und lieferten sich ein hartes Match, nachdem sie zuvor noch eine Runde Windsurfen gewesen waren.

Click the image to open in full size.

"Hey Mom! Hey Dad!" begrüßte Nessa ihre Eltern. Diese freuten sich sichtlich ihre Tochter zu sehen.
"Hallo Nessa. Wie war das Treffen mit deiner neuen Freundin?" fragte Emma neugierig. Sie freute sich darüber das ihre Tochter endlich auch normale Interessen zu haben schien.
"Sie ist nicht meine Freundin." verbesserte Nessa jedoch gleich ihre Mutter. "Sie entspricht nicht meinem Niveau." seufze Nessa traurig. Es war wirklich bedauernswert das nicht jeder so schön und gebildet sein konnte wie sie.
Emma und Alexej tauschten einen vielsagenden Blick miteinander aus und Benny, der hinter Nessa stand, vergrub sein Gesicht in seinen Händen. Dieses Mädchen machte ihn echt fertig.
"Und wir sind dein Niveau?" fragte Alexej kurios nach und war sich dabei gar nicht so sicher ob er die Antwort darauf überhaupt hören wollte.
"Nein, natürlich nicht." antwortete Nessa wie selbstverständlich. "Aber ihr seid meine Familie und habt damit einen Sonderstatus." fügte sie noch hinzu und ging dann einfach weiter in ihr Zimmer. Alexej und Emma sahen ihrer Tochter sprachlos hinterher und auch Benny war ziemlich erstaunt über die Aussage seiner Schwester. Nessas Worte ließen Benny fast vergessen in welche Schwierigkeiten Nessa ihn ständig brachte.
Schließlich überwanden alle diesen Schock und Alexej und Emma widmeten sich wieder ihrem Schachspiel. Benny ging erst in sein Zimmer um sich etwas anzuziehen und folgte dann seiner Schwester in ihr Zimmer.

Nessa wartete bereits auf ihn und hatte es sich auf dem Bett gemütlich gemacht.
"Und? Hast du deinen Auftrag erledigt?" fragte Nessa neugierig und spielte damit auf Bennys Hackerauftrag an. "Natürlich habe ich das." sagte Benny und setzte sich neben seine Schwester. "Es war ziemlich einfach. Ich hätte nicht gedacht das die Schule ihre Daten so schlecht schützt." Benny war regelrecht enttäuscht gewesen als er erfahren hatte wie einfach sein Auftrag doch auszuführen war. Er hatte sich eigentlich auf einen langen Nachmittag voller Hacken eingestellt aber daraus wurde ja dann am Ende leider nichts.
"Super. Mein Zeugnis ist also gerettet?" wollte Nessa zur Sicherheit noch einmal wissen. Benny nickte bestätigend.
Ein breites und seliges Lächeln breitete sich auf Nessa Gesicht aus. "Perfekt. Zeit also für Teil 2 meines Racheplanes."
Benny horchte bei diesen Worten alarmiert auf. "Racheplan? Wozu denn? Du hast doch jetzt was du wolltest." Man konnte es auch übertreiben oder?
"Dieser Typ hat einen schweren Fehler gemacht und war überhaupt nicht einsichtig. Das muss bestraft werden." sagte Nessa mit böse Stimme. Benny wich ein kleines Stück vor ihr zurück.
"Und wie willst du das machen?" fragte er vorsichtig nach. Er hoffte wirklich das Nessa nur das Auto des Lehrers zerkratzen wollte aber natürlich kam es wie immer anders.
"Ich werde eine Bombe bauen und sein Haus in die Luft jagen." verkündete Nessa.

Plötzlich war es ganz still im Zimmer. Benny wusste für einen kurzen Augenblick einfach nicht was er darauf erwidern sollte. Noch dazu weil ihm bewusst war das Nessa das durchaus ernst meinte. Schließlich fasste Benny sich aber wieder.
"Eine Bombe?!" fragte er entsetzt. "Das ist Mord, Nessa! Das steht unter hoher Strafe!" erinnerte er seine Schwester. Doch Nessa war das egal. "Er hat den furchtbaren Fehler gemacht meine Intelligenz anzuzweifeln. Das muss bestraft werden." bestand Nessa auf ihren Standpunkt und somit auch auf ihren Plan.
"Das geht nicht Nessa! Da mache ich nicht mit!" stellte Benny klar. Nessa glaubte sich verhört zu haben. Wütend sprang sie auf und schnappte sich ein Kissen. "Ich werde dir wohl Verstand in den Schädel prügeln müssen!" drohte sie und fuchtelte wild mit dem Kissen herum. Benny hatte genug davon und nahm schnell ebenfalls ein Kissen zur Hand. Nessa wollte Krieg? Den konnte sie haben! Mit einer schnellen Bewegung sprang Benny vom Bett und schlug seiner Schwester einmal kräftig mit dem Kissen ins Gesicht.

Click the image to open in full size.

Erschrocken quiekte Nessa auf. Damit hatte sie nun überhaupt nicht gerechnet. Dieser Mistkerl! Ganz langsam befreite Nessa ihre Haare von den Federn, die aus dem Kissen geflogen waren und ging dann zum Angriff über. Niemand ging ungestraft so mit ihr um!

Der Kampf zwischen den Zwillingen war laut, hart und manchmal auch schmerzhaft. Nessa ließ all die aufgestaute Wut in ihr, die sich die letzten Tage angesammelt hatte, in diese Kissenschlacht fließen und Benny zweifelte schon bald daran es lebend aus dieser Situation heraus zu schaffen.
Schließlich konnte Benny nicht mehr und gab auf. "Stopp! Ich gebe auf! Du hast gewonnen!" rief er schwer atmend aus. Sofort stoppte Nessa ihren Angriff und sah zufrieden dabei zu wie Benny nach Luft schnappte. Das hatte er jetzt davon!

Click the image to open in full size.

"Ich habe eine viel bessere Idee als eine Bombe." japste Benny und versuchte verzweifelt wieder zu Atem zu kommen. Nessa zog fragend eine Augenbraue nach oben. Eine bessere Idee als ihre? Das war doch nahezu unmöglich! "Lass hören!" befahl Nessa auffordernd.
"Lass uns eine Stinkbombe bauen!" verkündete Benny seinen Plan. "Eine Stinkbombe?" fragte Nessa. Was sollte sie denn bitte damit? Das war doch viel zu lasch!

"Genau, eine Stinkbombe. Die platzieren wir am letzten Schultag im Lehrerzimmer, unter dem Pult deines verhassten Lehrers und zünden sie per Fernsteuerung. So bringen wir niemanden um und werden sicherlich auch nicht damit in Verbindung gebracht. Immerhin ist es ja der letzte Schultag und viele gehen von der Schule ab. Man wird es sicherlich nur für einen Streich halten. Als kleinen Bonus haben wir dann sicherlich früher Schulschluss. Das wär's doch oder?" fragte Benny voller Hoffnung. Eine Stinkbombe war wirklich eine viel bessere Wahl als eine richtige Bombe. Jetzt musste Nessa das nur noch ebenfalls so sehen.
Nachdenklich ließ sich Nessa Bennys Plan noch einmal durch den Kopf gehen. Sie musste zugeben das er doch ganz gut war. Sie favorisierte zwar immer noch eine richtige Bombe aber Bennys Plan war wohl leider doch der bessere. Sie wollte ja schließlich nicht erwischt werden. Sonst war's das nämlich mit ihren Weltherrschaftsplänen.
"Okay. Dann machen wir das eben so." stimmte Nessa schließlich zu. Die Erleichterung darüber stand Benny wahrlich ins Gesicht geschrieben.
"Super. Dann lass uns gleich morgen mit der Planung anfangen."


Gleich gehts weiter ...
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (01.12.2015), Finiala (15.10.2015), Glaskatze (02.10.2015), goldenmary (02.10.2015), Mari (02.10.2015), Minchen (02.10.2015), NinaZuzanneKessler (23.02.2016), Schattenfell (02.10.2015), Schmusekatze (02.10.2015), simssweety (22.12.2015), Tausendfach (03.10.2015), Xana (02.10.2015), Zebrastreifen (30.10.2015)
  #126 (permalink)  
Alt 02.10.2015, 00:42
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schon am nächsten Tag also begannen Nessa und Benny ihren Plan in die Tat umzusetzen. Nessa hatte sich die besten Chemiebücher gekauft und studierte sie eingehend während Benny im Internet recherchierte. Immerhin musste er ja den Fernzünder bauen. Für die Bombe war Nessa zuständig.

Click the image to open in full size.

Ziemlich schnell fand Nessa das beste Rezept für die perfekte Stinkbombe. Aber natürlich reichte ihr das noch nicht. Deshalb begann sie tagelang an der perfekten Stinkformel zu tüfteln. Alexej und Emma wunderten sich natürlich warum ihre Tochter plötzlich so ein extremes Interesse an Chemie hatte aber Nessa war ohnehin nicht das einfachste Kind und so fragten sie lieber nicht nach und beobachteten das ganze lieber im geheimen. Nessa hatte natürlich trotzdem das Interesse ihrer Eltern bemerkt. Sie machte sich allerdings keinerlei Sorgen darüber das sie erwischt werden könnte. Das Verständnis ihrer Eltern für Chemie war nicht das größte und selbst wenn sie etwas mitbekommen würden - Benny würde das schon für sie regeln. Davon war Nessa fest überzeugt.

Click the image to open in full size.

Es dauerte einige Zeit aber schließlich war die Stinkbombe einsatzbereit. Nessa konnte ihr Glück kaum fassen. Schon morgen würde sie zum Einsatz kommen.
Den Abend vor dem großen Tag verbrachten Nessa und Benny mit einem Schachspiel. Nessa hatte darauf bestanden. Immerhin wollte sie ja die Weltherrschaft erringen und das konnte man nur wenn man sein Gehirn fit hielt.

Click the image to open in full size.

"Ich freue mich schon so unendlich auf den morgigen Tag." strahlte Nessa und machte ihren nächsten Schachzug. "Wenn uns das gelingt dann werde ich auf jeden Fall die Weltherrschaft an mich reißen können." sagte Nessa voller Überzeugung und überließ Benny den nächsten Schachzug. Der führte den auch sogleich aus.
"Wie willst du die Weltherrschaft überhaupt bekommen? Die hat schließlich nicht auf dich gewartet." gab Benny zu bedenken.
"Ach Benny ..." seufzte Nessa. "Das ist doch ganz einfach: Ich werde Politikerin."
Benny sah überrascht vom Schachbrett auf. "Politikerin?" fragte er verwundert. Nessa nickte lächelnd. "Ganz genau. Ich werde Politikerin und werde mich immer weiter hocharbeiten bis ich schließlich Präsidentin bin. Wenn ich das erst einmal geschafft habe ist die Weltherrschaft nur noch ein Klacks." Nessa war völlig überzeugt von ihrem Plan und Benny musste zugeben das er keinerlei Zweifel dran hatte das Nessa das nicht schaffen würde. "Und was ist dein Plan für die Zukunft?" fragte Nessa fast beiläufig als sie ihren nächsten Zug ausführte.
"Als ob du das nicht wüsstest." lachte Benny. "Ich werde natürlich offiziell dein persönlicher Berater und unoffiziell werde ich mich in alle Systeme dieser Welt hacken und dir dabei helfen die Weltherrschaft an dich zu reißen."
Bei den Worten ihres Bruder kam Nessa nicht umhin selig zu lächeln. Ja, genau so hatte sie sich das vorgestellt. "Du wirst also an meiner Seite bleiben?" fragte Nessa glücklich. "Definitiv." stellte Benny klar und damit war es beschlossene Sache: Beide würden sich auf gar keinen Fall trennen. Für nichts und niemanden.


***

Der Tag es Anschlags begann friedlich. Die Welpen schliefen selig und zufrieden in ihren Körbchen und die kleine Diva hatte ihren Kratzbaum erobert. Nessa hatte in den letzten Tagen nicht sehr viel Zeit für Diva gehabt und somit hatte sie am Morgen ausgiebig mit dem kleinen Kätzchen gespielt. Nun brauchte Diva natürlich erst einmal eine kleine Pause.
Rainbow und Smartie dagegen waren ganz heimlich ins Schwimmbad gelaufen. Während Rainbow leichtfüßig durch das Wasser schwamm hatte Smartie so seine Probleme damit. Er wurde eben auch immer älter.

Click the image to open in full size.

Alexej und Emma dagegen genossen gemeinsam die Ruhe im Haus. Heute war der letzte freie Tag von Alexej und beide wollten diesen gut nutzen.
Alexej hatte sich in letzter Zeit sehr angestrengt auf der Arbeit und sein Chef war so zufrieden mit ihm gewesen das er Alexej einfach ein paar Tage frei gegeben hatte. Die Freude darüber war natürlich groß gewesen. Zwar war die freie Zeit für Alexej bald vorbei aber das machte ihm nichts aus. Er liebte seinen Job. Trotzdem war es ein bisschen schade das seine gemeinsame Zeit mit Emma nun wieder reduziert werden musste.

Click the image to open in full size.

An diesem Morgen fuhren die Zwillinge mit gemischten Gefühlen in die Schule. Benny hoffte einfach das alles glatt gehen würde und Nessa hatte Angst davor das entsetzte Gesicht ihrer Lehrers zu verpassen. Auf dem Weg zur Schule sprachen beide noch einmal leise ihren Plan durch. Dabei hatten sie natürlich immer ein Auge auf den Busfahrer. Der war aber so sehr mit der Straße und dem Verkehr beschäftigt das er nicht auf die Zwillinge achtete. Trotzdem behielten Nessa und Benny ihn die ganze Zeit im Blick. Man konnte ja schließlich nie wissen.

Click the image to open in full size.

Der Plan von Nessa und Benny ging tatsächlich auf.
Benny hatte die Stinkbombe unter den Tisch des verhassten Lehrers geklebt während Nessa ihn erfolgreich abgelenkt hatte.
Kurz nach der Zeugnisvergabe zündete Benny die Stinkbombe per Fernzünder. Erst merkte man überhaupt nichts doch es dauerte nicht lange bis der beißende Gestank durch das ganze Schulgebäude zog. Er war furchtbar und kaum auszuhalten. Viele Menschen hatten Tränen in den Augen oder mussten sich sogar übergeben. Auch Benny und Nessa mussten diesen Gestank ertragen aber da sie das bereits vorher gewusst hatten, hatten sie sich besonders dicke Tücher mitgebracht um den Geruch wenigstens nicht direkt einatmen zu müssen.
Natürlich brach in der Schule das absolute Chaos aus. Sie musste evakuiert und somit geräumt werden. Verletzte hatte es zum Glück keine gegeben. Nur der verhasste Lehrer war direkt in den Kontakt mit der Stinkbombe gekommen und musste zur Beobachtung ins Krankenhaus. Der Gestank war tief in seine Hautporen eingedrungen und es würde noch einige Zeit dauern bis er diesen Geruch wieder los werden würde.
Auch das Schulgebäude würde saniert werden müssen da der Geruch sich in sämtliche Möbel und Wände gefressen hatte und dort auch nicht mehr rauszubekommen war.

Nach diesem Anschlag war die Schule an diesem Tag natürlich gelaufen und alle Schüler durften nach Hause gehen.
Der kleine Streich von Nessa und Benny war also ein voller Erfolg gewesen.
Noch dazu bekamen beide am Abend noch einen leckeren Kuchen von ihren Eltern da beide die besten Schüler der Schule geworden waren. Ein doppelter Sieg war eben besser als ein einfacher, nicht wahr?

Der Anschlag auf die Schule kam sogar groß in den lokalen Nachrichten und auch einige Zeitungen berichteten darüber. Alexej las jeden einzelnen Artikel darüber sehr genau. Die Polizei war damit beauftragt worden die Täter zu finden aber sie hatten einfach keine heiße Spur und waren völlig ahnungslos.
Nachdenklich starrte Alexej also auf den Zeitungsartikel und kam nicht umhin einige Parallelen zwischen dem Anschlag in der Schule und dem Verhalten seiner Kinder zu ziehen.
"Weißt du, manchmal habe ich das Gefühl das unsere Kinder etwas mit dem Schuldesaster zu tun haben." sprach Alexej schließlich seine Gedanken aus und schreckte damit Emma auf die neben ihm ebenfalls angestrengt nachdachte.
"Das bildest du dir bestimmt nur ein, Schatz." versuchte Emma ihren Freund zu beruhigen. Alexej nickte. "Da wirst du wohl recht haben." seufzte er und vertiefte sich wieder in seine Zeitung. Das Emma die gleichen Zweifel hatte wie er musste er ja auch schließlich nicht wissen ...

Click the image to open in full size.


Gleich gehts weiter ...
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (01.12.2015), Finiala (15.10.2015), Glaskatze (02.10.2015), goldenmary (02.10.2015), Mari (02.10.2015), Minchen (02.10.2015), NinaZuzanneKessler (23.02.2016), Schattenfell (02.10.2015), Schmusekatze (02.10.2015), simssweety (22.12.2015), Tausendfach (03.10.2015), Xana (02.10.2015)
  #127 (permalink)  
Alt 02.10.2015, 00:54
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 19 –

Erwünschte Veränderung(en)

Im Leben eines jeden Menschen gab es Veränderungen. Manche waren gewollt und andere dagegen unerwünscht. Trotzdem passierten diese Veränderungen täglich und ließen sich nicht aufhalten. In Emmas bisherigem Leben hatte es schon viele Veränderungen gegeben. Einige davon waren sehr überraschend gekommen und andere waren absehbar gewesen. Eine ganz bestimmte Veränderung aber hatte Emma das Leben ganz schön schwer gemacht. Doch das lag gewiss nicht an der Veränderung an sich sondern ganz allein an Emma selbst.
Es kostete Emma viel Überwindung, viele Nerven und ganz besonders viel Mut aber Emma schaffte es und führte die Veränderung schließlich herbei.

Click the image to open in full size.

Alexej war damit ein wenig überfordert. Natürlich hatte auch er an diese Art der Veränderung gedacht aber er hatte sich schlicht nicht getraut. Er hatte sich auch nie vorstellen können das gerade Emma diesen Schritt wagen würde.
Doch Alexej war glücklich darüber und hatte das Gefühl das sein kleines Familienpuzzle nun absolut unzerstörbar geworden war.

Click the image to open in full size.

Während für Emma und Alexej die neue Veränderung bereits begonnen hatte stand für Nessa und Benny bereits eine andere in den Startlöchern. Nessa und Benny würden endlich Teenager werden. Nessa war schon Stunden vorher völlig aufgeregt und hibbelig. Sie konnte es kaum noch erwarten endlich älter zu werden. Als Teenager wären ihre Möglichkeiten bestimmt noch besser und die Weltherrschaft kam so bestimmt immer näher.
Glücklich sprang Nessa an diesem Morgen aus dem Bett und stürmte direkt in das Zimmer ihres Bruders. Doch Benny war nirgends zu sehen. Verwundert starrte Nessa auf das leere Bett von Benny. Wo steckte der nun schon wieder?
Ein lautes Lachen aus dem Erdgeschoss gab Nessa schließlich die Antwort auf ihre Frage. Schnell flitzte sie die Treppe herunter und fand dort auch schon ihren Bruder vor.

Click the image to open in full size.

„Gut das du kommst!“ wurde Nessa von Benny auch gleich begrüßt. „Wir haben heute Geburtstag und genau deswegen werden wir heute den ganzen Tag gemeinsam verbringen.“ bestimmte Benny und brachte Nessa damit ein wenig aus dem Konzept. Seit wann bestimmte denn Benny hier was gemacht wurde und was nicht? Nessa wollte schon widersprechen aber Benny ließ keine Widerworte zu.
„Wir werden den Tag heute gemeinsam verbringen, Nessa. Das schuldest du mir.“ Nessa verzog verstimmt das Gesicht. Benny hatte damit tatsächlich Recht. Ohne ihn wäre das Schulattentat neulich sicherlich nicht so glatt gelaufen. Es fiel Nessa zwar schwer aber einen Tag unter Bennys Kommando würde sie doch wohl überleben können oder?

Nessa überlebte diesen Tag sogar sehr gut. Benny hatte sich einiges einfallen lassen. Als erstes gingen beide zum Windsurfen. Benny liebte es aber Nessa konnte bisher nichts Positives am Windsurfen finden. Das Wasser und der Wind zerstörten einfach ihre Frisur viel zu sehr. Benny war das natürlich egal. So waren Jungs eben. Spaß war schließlich wichtiger als gut sitzende Frisuren.

Click the image to open in full size.

Bennys Ziel war es an diesem Tag einfach nur typische kindliche Dinge zu tun. Nessa hatte ihn schließlich immer wieder davon abgehalten. Das war ihm manchmal ganz schön auf die Nerven gegangen aber meistens hatte er sich Nessas Plänen gefügt und sie unterstützt. Immerhin war er ja ihr Bruder und er hatte das starke Gefühl für Nessa verantwortlich zu sein.
So kam es also das die Zwillinge einfach mal im Sand spielten. Völlig normal und doch irgendwie grotesk wenn man sich in Erinnerung rief welche Zwillinge da gerade im Sand spielten.

Click the image to open in full size.

Nessa fand es befremdlich solche normalen Dinge wie Sandburgen bauen zu praktizieren. Benny jedoch schien dabei mächtig Spaß zu haben. Nessa war der Meinung das ihr Verstand einfach zu genial für solche minimalen Anforderungen war und sie deshalb keinen richtigen Spaß bei so einfachen Dingen empfinden konnte. Doch Benny bestand darauf das Nessa es wenigstens mal versuchte. Am Ende musste Nessa schließlich zugeben das auch simple Dinge manchmal ganz amüsant sein konnten.

Click the image to open in full size.

Benny schaffte es sogar Nessa zu einem kleinen Wettkampf herauszufordern. Eine angehende Weltherrscherin musste ja schließlich auch körperlich fit sein.
Nessa stellte sich sogar ziemlich gut an und Benny ließ sie schließlich netterweise gewinnen.

Click the image to open in full size.

Schließlich ging der letzte Kindertag für Nessa und Benny langsam zu Ende. Beide genossen noch die letzten gemeinsamen Stunden und fragten sich insgeheim warum sie nicht schon früher so einen Tag eingelegt hatten? Die Antwort darauf lautete natürlich Nessa aber das sprach niemand aus.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Doch bevor die Zwillinge altern konnten waren erst einmal andere dran.
Für die Welpen von Smartie und Rainbow war es nämlich heute ebenfalls an der Zeit älter zu werden.

Bailey (männlich)

Abenteuerlustig - Jäger

Click the image to open in full size.

Sabia (weiblich)

Abenteuerlustig - Verspielt

Click the image to open in full size.

und

Lenia (weiblich)

Freundlich - Ruhig

Click the image to open in full size.

Schließlich aber war es auch für die Zwillinge soweit. Der Schokoladenkuchen stand bereits fertig auf dem Tisch und Benny hätte sich am liebsten sofort ein großes Stück davon genommen. Doch er musste sich gedulden.
Erst als Teenager durfte er diesen leckeren Kuchen genießen. Zum Glück für Benny wurde er schneller ein Teenager als er gucken konnte.
Alexej und Emma waren von ihren Kinder regelrecht entzückt. Nessa und Benny waren eindeutig der Beweis dafür das Alkohol manchmal eben doch eine sehr gute Sache sein konnte.
Natürlich posierten beide für ein Familienfoto. Nessa hatte sichtlich Spaß dabei. Benny war es eher etwas unangenehm. Aber da musste er natürlich durch.

Click the image to open in full size.

Nessa hatte viele besondere Merkmale. Sie war ein absolutes Genie, herrlich Böse und natürlich eine echte Diva. Doch ab heute konnte sie definitiv jeden um den Finger wickeln und wurde eine richtige Schmeichlerin.

Benny dagegen war schon immer etwas chaotisch und konnte sich fast für alles begeistern. Das er ein absoluter Computerfreak war wusste inzwischen natürlich auch jeder. Doch Benny hatte das Gefühl seine Schwester beschützen zu müssen und wurde ein richtig tapferer junger Mann.
Das er natürlich meistens die Welt vor Nessa würde beschützen müssen war ihm bewusst aber so ein kleines unwichtiges Detail war es nicht wert erwähnt zu werden.

Während die Familie gemütlich Geburtstag feierte und dabei den Kuchen vernichtete, ahnte noch niemand das der Frieden im Hause Roberts bald für immer vorbei sein würde.
__________________

Die neuen Fragen

Frage 1
Der letzte Vorentscheid!
Lenia, Sabia oder Bailey?

Frage 2
Ich brauche Genpoolpartner für Benny und Nessa.
Nessas Partner werden wir natürlich schon als Teenager zu sehen bekommen. ;D

Frage 3
Wie soll Nessa ihren Partner denn kennen lernen?

Frage 4
Es wird noch ungefähr zwei bis drei Kapitel mit Nessa und Benny geben und dann sind sie auch schon erwachsen ...
Mit wem soll es weiter gehen? Da gibt es drei Möglichkeiten:

Möglichkeit A:
Nessa

Möglichkeit B:
Benny


Möglichkeit C:
Mit beiden.
Das bedeutet das beide für immer zusammen in einem Haushalt bleiben (auch dann noch wenn sie bereits Familien haben). Sie sind dann sozusagen untrennbar und streben zusammen die Weltherrschaft an ... xD



Und beim nächsten Mal feiern wir dann eine große Party
mit allen GF Charakteren!

Außer den Tieren ... sonst ist der Haushalt zu groß ... ._.


__________________



Geändert von Lukinya (02.10.2015 um 12:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (01.12.2015), Finiala (15.10.2015), Glaskatze (02.10.2015), goldenmary (02.10.2015), Mari (02.10.2015), Minchen (02.10.2015), NinaZuzanneKessler (23.02.2016), Schattenfell (02.10.2015), Schmusekatze (02.10.2015), simssweety (22.12.2015), Tausendfach (03.10.2015), Xana (02.10.2015)
  #128 (permalink)  
Alt 02.10.2015, 22:37
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nessa hat also eine zwei. Das wir diesen Tag noch erleben dürfen? Müssen? Aber ich verstehe schon das Rache sein muss. Erstmal die Note ändern und dann das Haus in die Luft jagen. Es ist so herrlich böse. Trotzdem darf sie die Welt Herrschaft nicht durch eine leichtfertige Aktion in Gefahr bringen. Und eine Stinkbombe ist da wirklich die bessere Lösung. Und am besten ist es wenn der Plan sogar aufgeht. Geschieht diesem Lehrer recht. Und das ganze scheint sich auch noch positiv auf ihre Entwicklung ausgewirkt zu haben. Kaja und Nessa müssen jetzt wohl um meine Gunst kämpfen. Für eine von beiden wird das nicht gut enden und diese Person wird bestimmt nicht Nessa sein. Aber Benny ist auch ein Hübscher geworden. Und als wären das nicht schon genug Veränderungen, ist auch schon wieder Ring-Zeit. Ich plane schon alle Hochzeiten. Emma mit irgendetwas klassischem, Shaya ein Kleid, das tiefe Einblicke gewährt und...ähh...Namensgedächnis versagt erneut...So habe jetzt nachgeschaut. Isabell etwas süßes mit einer fetten Schleife.

Frage 1
Lenia

Frage 2
Frag jemand anders!

Frage 3
Auf der Konferenz der potenziellen Weltheerscher? Es gibt eine Menge Leute die Anspruch auf diesen Posten erheben. Wenn er genau so schlau ist, vielleicht auf einem Schachtunier. Oder er wird vom unschuldigen Opfer zum Verbündeten.

Frage 4
Was denkst Du dir dabei? Ohne Benny wird es Nessa doch nie schaffen die Welt zu beherrschen. Und umgedreht wird Benny ohne Nessa kein leichtes Leben haben. Die zwei gehören einfach zusammen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (02.10.2015)
  #129 (permalink)  
Alt 03.10.2015, 16:13
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Puh ... hier ist ja einiges passiert.
Ich habe überflogen - werde also nicht auf alles eingehen - aber ich bin nun wieder auf dem Laufenden

Bei Emma gehts ja voran - endlich wird (irgendwann) geheiratet ...
Als Teens schauen Nessa und Benny echt toll aus
Nessa die Bösewichtin - sie und Benny erinnern mich an "Pinky und Brain" - Brain wollte auch die Weltherrschaft an sich reißen und Pinky hat geholfen - auf seine Art und am Ende lief immer alles schief


Jesse und Katie - herzallerliebst die beiden.
Also - wenn Jesse keine findet, dann kann er sich ja mit der "antrengenden" "zusammentun"

"Die Walsh Times"
Wenn die Kinder wüssten, dass ihr Vater auch der "Erfinder" und "Gengeber" dieses Verlierergens ist?
Bei Adrian begann diese Geschichte und zog sich durch die Walsh-GF ...
Also wirds wohl nichts mit Claire oder Kate für Tai
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (03.10.2015), Minchen (03.10.2015)
  #130 (permalink)  
Alt 06.10.2015, 03:39
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es gibt Momente da ist man einfach unzufrieden und frustriert und weiß einfach nicht wie man es abstellen soll ...
Entweder man schafft es sich wieder auf die richtige Spur zu begeben oder eben nicht.
Ich habe gerade eine große Schaffenskrise und werde dieses Forum und alles was dazu gehört ein paar Tage komplett ignorieren. Ich komme bald zurück und sage wie es mit dieser Genforschung weiter geht. Ein neues Kapitel bringe ich dann allerdings nicht mit. Ich kann mich einfach nicht dazu motivieren es zu schreiben.

Vielen Dank für die Kommentare und die Danke-Klicks. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Mari (06.10.2015), Minchen (06.10.2015), NinaZuzanneKessler (23.02.2016), Ninglor (06.10.2015), Schattenfell (06.10.2015), Schmusekatze (07.10.2015), Siena (06.10.2015), Tausendfach (06.10.2015), Xana (06.10.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, lukinyas

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.