Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #281 (permalink)  
Alt 28.03.2016, 21:49
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aus irgendeinem Grund habe ich letztes Mal das Vorschaubild vergessen. Skandal!
Das reiche ich also nun nach und bei der Gelegenheit spreche ich dann auch gleich mal Generation 3 an.
Ich habe ja schon gesagt das ich Generation 3 spielen werde und auch das ich die Kapitel eigentlich nicht mehr im "großen Stil" hier reinstellen kann da mir die Zeit fehlt. Und auch das ich gerade sehr frustriert von diesem Forum bin aber ich werde versuchen das einfach auszublenden ...
Kurz gesagt: Ja, ich könnte doch etwas Zeit frei schaufeln und ein paar Nachtschichten einräumen (Ich schlafe Nachts eh nicht ...) um Generation 3 doch noch so wie immer spielen zu können. Ich würde dann jetzt schon mit Generation 3 anfangen obwohl Generation 2 hier noch läuft.
Kurz gesagt:
Falls also noch jemand Interesse an Generation 3 hat, dann kann er mir ja hier gerne ein "Danke" hinterlassen.

Und das erwartet uns beim nächsten Mal:

Click the image to open in full size.
__________________



Geändert von Lukinya (29.03.2016 um 15:34 Uhr). Grund: Lukinya kennt den Unterschied zwischen "uns" und "und" scheinbar nicht ... ;D
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
0ctober (29.03.2016), BeccEEE (29.03.2016), Finiala (29.03.2016), Linvi (29.03.2016), Minchen (01.04.2016), NinaZuzanneKessler (28.03.2016), SaphiraMarie (29.03.2016), Schattenfell (29.03.2016), scheinie (05.04.2016), Schmusekatze (02.04.2016), Siena (30.03.2016), simssweety (02.04.2016), Tausendfach (30.03.2016)
  #282 (permalink)  
Alt 30.03.2016, 15:45
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huch ...
Jetzt habe ich die alte Kommentarkommentation endlich fertig gemacht und sie ausversehen als neue Antwort abgeschickt ... xD
Egal, dann ist dieser Post einfach schon mal für die nächste Kommentarkommentation.

Entschuldigt bitte diesen Post von mir. Ich war zu dem Zeitpunkt wirklich sehr frustriert und angepisst. Jemand sollte mir in solchen Momenten die Internetverbindung wegnehmen. xD
Ja, ich bin immer noch frustriert wegen diesem Forum aber, wie schon gesagt, werde ich das ab jetzt ausblenden. Ich freue mich schon sehr auf Generation 3.
Man muss aber auch sagen das diese GF sehr aufwendig ist und das ich einerseits finde das sie mich zu viel Zeit kostet aber andererseits will ich sie auch unbedingt weiter spielen weil sie mir wichtig ist. Diese GF macht mich wahnsinng. xD

Ob es mal eine Generation 4 geben wird weiß ich übrigens nicht. Das kommt auch die Kinder an die wir in der nächsten Generation sehen werden.
Danke übrigens an alle die verrückt genug sind hier eine dritte Generation sehen zu wollen.

Kommentarkommentation
Danke für die Kommentare und die Danke-Klicks!
@Minchen

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Galaxy. Jetzt wo du es sagst, erkennt man sie natürlich. Aber bei all den bunten Hunden bin ich wirklich durcheinander gekommen und konnte deshalb das Kapitelvorstellungsbild nicht deuten ^^'
Und dabei habe ich extra Galaxy genommen da ich mir dachte das Lucky noch mehr mit den Hunden der zweiten Generation verwechselt wird. xD
Na ja ... bei so vielen Hunden darf man auch ruhig mal den Überblick verlieren. Ganz besonders dann wenn man sie nicht selber spielt.

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Bei deinen Texten merkt man einfach, dass du Hunde liebst.
Ja, Hunde sind ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens. Ich könnte natürlich auch ohne Hunde leben aber das würde sich einfach nicht lohnen.

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Mia entwickelt sich irgendwie zu einer kleinen Diva, oder? XD Ich finde das irgendwie cool. Oder ist das schon irgendwie eine Charaktereigenschaft von ihr? Irgendwie hab ich das gerade nicht so auf dem Zettel O__O
Tatsächlich ist sie keine Diva und soll auch keine werden. Zumindest nicht offiziell. Sie hat allerdings schon gewisse Charakterzüge die darauf schließen lassen könnten. Eigentlich aber soll Mia später mal so richtig rebellisch werden. :3

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Ein Familienausflug mit all den Sims! Ich verzweifle schon an dem Versuch, alle 8 Sims zu steuern und zu einem Platz zu bewegen. Ich will gar nicht wissen, was das für ein Aufwand ist! Respekt! Aber du bist wahrscheinlich durch die 100 Baby Challenge nichts anderes gewohnt XD
Du hast es erfasst! xD
Ich habe kein Problem mit 20+ Haushalten. Allerdings sind mir kleinere schon lieber. In meiner GF sind es aber trotzdem immer große Haushalte. Allein schon wegen den ganzen Tieren. D:

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Diese Beere im Auge Sache wird mich wohl ewig verfolgen, was?
Auf jeden Fall!
Das war so genial das ich gar nicht anders kann als es immer wieder zu erwähnen. xD

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Lukinya O_O Was hast du geplant? Etwa ein RICHTIGES Treffen? D:
Ich hatte tatsächlich mit dem Gedanken gespielt. Allerdings wäre das wohl nicht wirklich umsetzbar gewesen. Immerhin hätten mir ja Lilly und Mira gefehlt. Ich glaube wenn ich so ein Kapitel gemacht hätte, dann wäre Tausi bestimmt vor Überforderung ohnmächtig geworden. ;D

@Tausi

Kommentar 1:

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen

Ich mag die Idee, dass es nach dem Tod doch irgendwie weiter geht ... nicht, dass ich daran glaube, aber die Umsetzung dieser Idee mit dem ... äh ... *nachschau* .. Pegasus ... ... ist richtig schön.
Ich bin davon überzeugt das es ein Leben nach dem Tod gibt. :3
Es ist übrigens ein Pegacorn. Das ist eine Mischung aus einem Pegasus und einem Unicorn (Einhorn).
Ich wollte mit diesem Mini-Special eigentlich nur zeigen das Isa nicht alleine ist. Ja, sie ist gestorben und sie wird lange ihre Familie nicht mehr sehen können aber es geht ihr gut und sie hat einen neuen Freund gefunden. Ich würde das Special als bittersweet bezeichnen.

Kommentar 2

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Dass du Michael als Kind einarbeitest, das hätte ich nicht erwartet ... ich dachte, du führst ihn als Erwachsenen ein.
Ich wollte das Landon wenigstens einen richtigen Freund hat und Michael ist einfach perfekt für diese Rolle. :3
Dank Michael wird sich die Leidenschaft fürs Tanzen und Malen jetzt sicherlich auch bei Familie Jones ausbreiten.

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Schön auch, Rudi wieder zu sehen. Dazu passt so toll das Isa-Kapitel ...
Er ist gar nicht gealtert ...
Rudi ist tatsächlich immer noch ein Erwachsener. Er wird aber auch bald zu einem Senior werden. D:

Kommentar 3

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Ach ... was machen wir nur mit dir
Du bringst uns hier doch alle noch um den Verstand
Ach, Tausi ...
Ich habe doch gar nicht die Macht um euch alle um den Verstand zu bringen. Es wäre aber cool wenn ich euch alle irgendwie beeinflussen könnte. Dann würde ich dich dazu bringen eine neue GF zu starten und Minchen würde ich dazu zwingen ein neues Kapitel zu schreiben.

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Vielleicht motiviert dich dieses Geschreibsel ... und wenn nicht: dann bombardiere ich dich mit Trance ... da finde ich massig von ...
Und wie es mich motiviert hat!
Du kannst dein Trance also behalten. Bleib mir ja weg damit! ;D

@Schattenfell

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Baut Isacc diese Zeitmaschiene, um Usa
Nein, das wird er nicht machen. Ich glaube das wäre auch für ihn viel zu schmerzhaft. Er ist zwar nicht ihr Sohn aber er hat Isa ja auch sehr gemocht. Manchmal ist es besser seelische Wunden einfach ruhen zu lassen.

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Warum sind eigentlich die restlichen Geschwister nicht zum Familientreffen gekommen? Ich hätte die drei gern nochmal wieder gesehen.
In Kapitel 41 sind sie zu sehen. ^^

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Ich hatte immer gehofft, dass Chari ein kleines Pony bleibt. Jetzt ist sie eben ein großes Pony. Hauptsache Pony. Hatte ich schon erwähnt, dass ich Ponys Klasse finde?
Was hast du nur immer mit diesen Ponys? xD
Wenn du so weiter machst sehe ich mich dazu gezwungen Chari ein Pony als besten Freund zur Seite zu stellen ...

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Sehe ich da richtig? Sie grillen Kohl? Kohl?!!! Warum tust Du deinen Kindern so was an?!
Ich bin unschuldig! Das Spiel ist schuld! D:
Die haben einfach so angefangen Gemüse zu grillen ...
Die sind alle verrückt in diesem Spiel!

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Und Landon? Den armen plagen Sorgen. Mich übrigens auch. Ich kenne deine schwarze Seele! Jetzt muss ich auf den Geburtstag wieder so lange warten...
Aber dafür darfst du schon bald den Geburtstag von Zoey erleben. Ist das nicht auch was? xD
Sie wird in Kapitel 40 zum Teenager.

Und Landon wird es schon überleben. Ganz bestimmt. So schwarz ist meine Seele dann doch nicht.

Das neue Kapitel kommt morgen
irgendwann vor 18 Uhr!
Denn da habe ich ja wie immer ein Date mit Gronkh. ;D


__________________



Geändert von Lukinya (31.03.2016 um 19:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (30.03.2016), Linvi (31.03.2016), Minchen (30.03.2016), NinaZuzanneKessler (30.03.2016), Schattenfell (30.03.2016), Schmusekatze (02.04.2016), simssweety (23.04.2016), Tausendfach (30.03.2016)
  #283 (permalink)  
Alt 30.03.2016, 20:12
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ach ... was machen wir nur mit dir
Du bringst uns hier doch alle noch um den Verstand

Weißt du: ich habe mittlerweile gelernt, dass, wenn man frustriert ist, nicht sofort und gleich drauf los zu schreiben.
Ja ... ich mache das auch noch ab und an ... aber im Endeffekt bereue ich es ... weil es nicht hätte sein müssen. Ein, zwei Nächte drüber schlafen ... dann sieht die Welt wieder ganz anders aus.

Aber - und da gebe ich dir Recht: eine GF ist eine Menge Arbeit. Spielen, Bilder machen, zurecht "verkleinern", schreiben ... in deinem Fall: viel schreiben ... das zehrt ungeheuer an den Nerven.
Ich finde, du machst deine Sache ausgezeichnet und es wäre sehr schade, wenn du einfach so ... aus Frust ... aufhörst. Denn dann wird es doch langweilig hier.
Ich weiß: ich lese nur deine GF und nicht deine anderen Challenges, aber ich finde die GF wunderbar und möchte noch viele Kapitel lesen.

Vielleicht motiviert dich dieses Geschreibsel ... und wenn nicht: dann bombardiere ich dich mit Trance ... da finde ich massig von ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (30.03.2016), Lukinya (30.03.2016), NinaZuzanneKessler (31.03.2016)
  #284 (permalink)  
Alt 01.04.2016, 13:41
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 2. Generation

Kapitel 39 -

Die letzten ruhigen Tage

Familie Davis-Cooper hatte ihre freien Tage erfolgreich dazu genutzt um mal wieder ihre Familien zu besuchen.
Nach dem Besuch bei Ellies Eltern war die ganze Familie bei den Coopers eingekehrt und Janis hatte sich sehr darüber gefreut seine Eltern und seine Geschwister mal wiederzusehen. Ellie hatte diese etwas verrückte Familie gleich ins Herz geschlossen und Mia hatte sich sofort prächtig mit Lilly verstanden. Das war Janis allerdings ein wenig unheimlich gewesen. Was nur wenn Mia auch mal so eine Frau werden würde wie Lilly? Doch noch war Mia ja zum Glück noch klein. Allerdings würde auch das sich bald schon wieder ändern ...

Nach einigen gemeinsamen Tagen war es aber dann auch für alle wieder soweit gewesen nach Hause zu fahren. Denn bald würde ihre Tour los gehen und die letzten Tage wollte sich die Familie Davis-Cooper noch entspannen bevor der Trubel losgehen würde.
Trotzdem war Janis nicht untätig. Er war sehr beschäftigt damit sich fit zu halten. Als Frontman stand er automatisch am meisten im Fokus und deshalb trainierte er jeden Tag um den Anforderungen an ihn auch gerecht zu werden.

Click the image to open in full size.

Ellie ging alles viel ruhiger an als ihr Freund. Sie kümmerte sich die meiste Zeit um die Kinder.
Gerade die Drillinge hatten diese Aufmerksamkeit auch bitter nötig. Schließlich waren die Jungs alle noch sehr klein und mussten die einfachsten Dinge noch mühsam erlernen. Das war jedoch für alle eine kleine Herausforderung. Immerhin mussten Ellie und Janis nicht nur einem Kind alles beibringen sondern gleich dreien. Das war schon ein gewaltiger Unterschied zu Mia damals aber trotzdem genoss Ellie jede Minuten mit den Kleinen, denn leider würden diese nicht für immer so klein bleiben.

Click the image to open in full size.

Manchmal war es aber schon sehr erstaunlich was man alles erleben konnte wenn man Kleinkindern einen Babybrei vor die Nase stellte und dann den Raum verließ. Diesen Fehler hatten Ellie und Janis einmal gemacht und dann nie wieder.
Beide waren nur für wenige Minuten nicht im Zimmer gewesen und als sie es wieder betreten hatten hatte der Babybrei das halbe Zimmer in eine braune Hölle verwandelt. Das Desaster war sogar soweit gegangen das Ellie und Janis dazu gezwungen waren das Zimmer neu zu tapezieren. Zum Glück hatten beide noch einiges vom letzten Renovieren übrig gehabt und so mussten die Kinder nicht auf ihre beliebte Pokémon-Tapete verzichten.
Seitdem wurden die Jungs unter keinen Umständen mehr alleine gelassen und das hatte zumindest den Vorteil das ihre Eltern einige nette Bilder von ihnen knipsen konnten.

Click the image to open in full size.

Mia war es dagegen völlig egal was ihre Brüder so trieben. Sie kam noch immer nicht mit diesen sabbernden Nervensägen zurecht und danach stand ihr in nächster Zeit auch gar nicht der Sinn.
Mia hatte ganz andere Probleme. Ihre Schulbildung zum Beispiel. Ihre Eltern hatten nämlich ihre Drohung wahr gemacht und ihr einen Privatlehrer besorgt. Mia war davon natürlich überhaupt nicht begeistert gewesen und hatte den armen Mann kurzer Hand rausgeekelt. Ellie und Janis hatten keine Ahnung wie sie das geschafft hatte und Mia schwieg darüber. Auch der Privatlehrer hatte einfach nur seine Sachen gepackt und war ohne Erklärung verschwunden. Während Mia einfach nur froh darüber war ihn los zu sein waren ihre Eltern einfach nur noch ratlos. Allerdings dachten beide gar nicht daran ihre Tochter damit durchkommen zu lassen. Ellie und Janis hatten schon längst einen neuen Lehrer für Mia engagiert und dieser würde die Band auch mit auf Tour begleiten. Das Mia das überhaupt nicht passte war selbstverständlich ...

Click the image to open in full size.

Auch die Drillinge würden mit auf Tour gehen. Allerdings würden sie dann alle schon längst Kinder sein. So traurig es auch war: Ihre Tage als Kleinkinder würden schon recht bald gezählt sein.
Davon wussten die Jungs aber zum Glück noch nichts und genossen einfach weiter ihr unbeschwerte Kinderzeit.

Click the image to open in full size.

Das die Jungs sich selber hatten und damit nicht wussten was es hieß alleine zu sein machte Mia noch unzufriedener als ohnehin schon. Sie war zwar noch ein Kind aber sie zeigte bereits jetzt schon vorpubertäres Verhalten und trieb damit alle in den Wahnsinn. Sie legte jetzt schon ein so rebellisches Verhalten an den Tag das sich Ellie und Janis wirklich vor den Teenagerjahren von Mia zu fürchten begannen.
Mia war sich natürlich keiner Schuld bewusst. Ihre Eltern hatten ihr schließlich verboten eine öffentliche Schule zu besuchen und auch wenn das natürlich nicht hieß das sie nicht trotzdem mit anderen Kindern würde Kontakt haben dürfen, sah Mia überhaupt nicht ein warum sie sich die Mühe machen sollte andere Kinder kennen zu lernen wenn man ihr doch eine der besten Möglichkeiten dafür genommen hatte. Nein, lieber saß Mia alleine im Sandkasten und machte allen klar wie blöd sie das doch alles fand.

Click the image to open in full size.

Doch natürlich gab es auch glückliche Momente in ihrem Leben. Momente in denen Mia ihre rebellische und trotzige Art vergessen konnte und wieder ihren Humor entdeckte.
Meistens passierte das wenn Ellie oder Janis sich einen Mittag frei nahmen und mit Mia über den Spielplatz tobten.
Manchmal aber nutzen Ellie und Mia solche Nachmittage aber auch nur um einfach mal wieder ein richtiges Mutter-Tochter-Gespräch zu führen. Es gab eben Dinge aus denen sich Väter einfach rauszuhalten hatten und die meisten Väter waren über diese Tatsache sicherlich auch sehr dankbar.
Ellie und Mia jedenfalls liebten solche Mutter-Tochter-Gespräche und sie würden bestimmt noch ganz viele davon führen.

Click the image to open in full size.

Auf Janis würden dagegen später wohl so einige Männer-Gespräche zukommen. Immerhin hatte er ja nun ganze drei Söhne. Zudem waren diese drei Jungs auch noch alle gleich alt und sie würden alle relativ gleichzeitig in die Pubertät kommen.
Janis musste zugeben das ihm bei diesem Gedanken doch ein bisschen unwohl wurde. Er würde später von seinen Kindern bestimmt mal sehr gefordert werden. Umso schöner war es da natürlich das sie alle noch so klein waren. Doch auch dieser Zustand war nicht für immer. Janis konnte die Geburtstage seiner Kinder fast schon kommen sehen. Da half nur die gemeinsame Zeit mit seinen kleinen Kindern noch so gut zu nutzen wie er konnte ...

Click the image to open in full size.

Doch es gab da noch eine Sache die Janis eigentlich noch viel mehr Sorgen bereiten sollte als das zu rasche heranwachsen seiner Kinder. Allerdings wusste er bisher noch gar nichts davon und wenn es nach Ellie ging, dann sollte das auch so bleiben.
Ja, Ellie hatte Janis bisher verschwiegen das sie zaubern konnte. Bis jetzt war dieses Thema eben nie aufgekommen und das würde es gewiss auch nie. Wer dachte denn schon von alleine daran das sein Partner übernatürliche Kräfte haben könnte? Janis jedenfalls nicht und Ellie tat auch vieles dafür das dies auch so blieb. Zwar zauberte sie immer noch aber nur noch für sich und im verborgenen.

Click the image to open in full size.

Ellies Geheimhaltungspläne waren jedoch zum Scheitern verurteilt. Denn sie war inzwischen nicht mehr die Einzige im Haus die magisches Blut besaß. Mikey war nämlich kein gewöhnlicher Junge. Auch er war etwas ganz Besonderes. Bisher war das aber noch niemandem bewusst. Weder Ellie noch Janis hatten Mikey bisher bei seinen Zauberversuchen beobachten können und Mikey selbst war natürlich noch viel zu klein um zu begreifen was er da eigentlich tat.
Normalerweise verloren die Magier der Familie Davis ihre Zauberfähigkeiten im Kindesalter. Nur um sie dann als Teenager wieder zu erlangen. Das war in der Vergangenheit schon so manches Mal schief gegangen. Wie es wohl Mikey später ergehen würde? Nun, das stand bisher noch in den Sternen ...

Click the image to open in full size.

Mikey und seine Familie hatten ja auch noch genug Zeit um sich darüber Gedanken zu machen. Noch waren die Jungs ja auch weit davon entfernt Teenager zu sein. Zuerst einmal stand nämlich das Abenteuer "Kind sein" auf dem Plan und das würden die Drillinge auch sehr bald bestreiten können.

Am Geburtstag der Drillinge machte sich die ganze Familie auf in den Park.
Während die Drillinge diesen Ausflug allerdings völlig verschliefen, gönnte sich der Rest der Familie ein waschechtes Wettessen. Zum Glück ohne Beeren und ohne jegliche Übelkeit.

Click the image to open in full size.

Nach dieser, zugegebenen sehr großen Portion an Nahrung, musste Mia sich erst einmal ein wenig ausruhen. Es mochte zwar streitbar sein ob es wirklich erholsam war auf einer verrückten Biene zu reiten aber Mia schien es eindeutig zu gefallen. Sie würde ohnehin bald ein Teenager werden und es wäre doch schade wenn sie ihre Kindheit nicht vorher noch einmal so richtig auskosten würde, oder?

Click the image to open in full size.

Während Mia auf der verrückten Biene, vor Vergnügen, den halben Park zusammen schrie, hatten Janis und Ellie nur noch Augen für sich. Es war schön einfach mal wieder etwas Zeit nur für sich zu haben. Bald schon würde die Band auf Tour gehen und wer weiß wann beide dann noch die Möglichkeit haben würden einfach mal alleine zu sein?

Click the image to open in full size.

Janis und Ellie hatten nun zwar eine Familie aber deswegen bekamen sie noch lange keine Sonderbehandlung. Sie würden alle, samt Marco und Sofia, die meiste Zeit im Tourbus schlafen müssen. Über Monate hinweg, zusammen mit vier Kindern und zwei weiteren Bandmitgliedern würden sie auf engstem Raum leben müssen. Chaotische Zustände waren da quasi schon vorprogrammiert ...

***


Am Abend war es dann aber erst Mal Zeit für die Alterung der Drillinge.
Zack verspürte nach seiner Alterung den Drang ein richtiger Draufgänger sein zu wollen ...

Click the image to open in full size.

Mikey dagegen wurde zu einem absoluten Einzelgänger ...

Click the image to open in full size.

und Chad entwickelte regelrechte Starqualitäten.

Click the image to open in full size.

Auch Mia war an diesem Abend aber nicht leer ausgegangen. Während ihre, doch sehr unterschiedlichen Brüder, sich über den Kuchen hergemacht hatten hatte sie von ihren Eltern ihr erstes eigenes Haustier geschenkt bekommen. Mia war nun also stolze Besitzerin eines echten Eichhörnchens namens Wanda!

Click the image to open in full size.

Mia und Wanda wurden sofort zu Freunden.
Eine Freundin würde Mia, mit Hinblick auf ihre chaotische Zukunft, auch wahrlich mehr als dringend gebrauchen können ...
______________________________

Ja, auch dieses Kapitel ist ein absoluter Lückenfüller.
Den Rest der GF möchte ich eigentlich so weiter machen wie in diesem Kapitel. Ich würde es als meinen erweiterten Challengestil bezeichnen.
Wörtliche Rede gibt es wohl nur noch dann wenn ein neuer Charakter vorgestellt wird.

Und das erwartet uns beim nächsten Mal:

Click the image to open in full size.


__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Finiala (01.04.2016), Linvi (06.04.2016), Minchen (02.04.2016), NinaZuzanneKessler (02.04.2016), Schattenfell (01.04.2016), Schmusekatze (02.04.2016), simssweety (23.04.2016), Skyla (18.04.2016), Tausendfach (02.04.2016), Xana (03.04.2016)
  #285 (permalink)  
Alt 01.04.2016, 13:41
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Family News
"Davis"

Tai Davis & Chloe Turner

Philian Davis

Click the image to open in full size.

Amy Davis

Click the image to open in full size.

Jack Davis

Click the image to open in full size.

Kiera Davis & Milo Cooper

Laron Davis

Click the image to open in full size.

Talia Davis

Click the image to open in full size.

Zayn Davis

Click the image to open in full size.

Lucius Davis & Nellie Svensson

Summer Davis

Click the image to open in full size.

Aiden Davis

Click the image to open in full size.

Ruven Davis

Click the image to open in full size.

Nox Davis & Rose Brandon

Jackson Davis

Click the image to open in full size.

Patrick Davis

Click the image to open in full size.

Dario Davis

Click the image to open in full size.


Yala & Ted

Gypsy(weiblich)

Nicht zerstörerisch – Treu

Click the image to open in full size.

Tama
(weiblich)

Nicht zerstörerisch – Treu

Click the image to open in full size.

Dash
(männlich)

Treu – Ahnungslos

Click the image to open in full size.

Nachtwind & Belle

Harlow (männlich)

Genie - Schnell - Ungezähmt

Click the image to open in full size.

Shalina
(weiblich)

Genie - Schnell - Ungezähmt

Click the image to open in full size.

Ryder
(männlich)

Ordentlich - Ungezähmt - Schnell

Click the image to open in full size.

Lilia
(weiblich)

Verspielt - Tapfer - Ungezähmt

Click the image to open in full size.

Alle erwachsenen Sims und Tiere kommen bald
in den Genpool.


__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Finiala (01.04.2016), Linvi (06.04.2016), Minchen (01.04.2016), NinaZuzanneKessler (02.04.2016), Schattenfell (01.04.2016), Schmusekatze (02.04.2016), simssweety (23.04.2016), Skyla (18.04.2016), Tausendfach (02.04.2016), Xana (03.04.2016)
  #286 (permalink)  
Alt 01.04.2016, 13:42
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kinderspam

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Finiala (01.04.2016), Linvi (06.04.2016), Minchen (01.04.2016), NinaZuzanneKessler (02.04.2016), Schattenfell (01.04.2016), Schmusekatze (02.04.2016), simssweety (23.04.2016), Skyla (18.04.2016), Tausendfach (02.04.2016), Xana (03.04.2016)
  #287 (permalink)  
Alt 02.04.2016, 09:07
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Hmmm ... eine neue GF soll ich starten? Das hat mir eine kleine Stimme geflüstert. Es wird wohl Vala gewesen sein ... Vala "zwitschert" ja immer so herzallerliebst ...
Aber ich höre nicht auf Vala ... ich heiße ja nicht Kody
Ich bin derzeit irgendwie befreit von all dem GF-Zwang - das bleibt auch so
Okay ... aber wir können ja zusammen (du, Vala und ich) Minchen einflüstern, dass sie sich mal ranhalten sollte (Minchen ... wenn du das liest: das will NUR Vala ... ich wurde gezwungen, es zu schreiben ... du weißt doch, wie sie ist )

Ooooh - ich liebe diesen Kinderspam ...
Das ist alles so niedlich und süß ... die Kleinkinder sind wirklich etwas ganz Tolles.

Mikey ist also etwas Besonderes?
Vielleicht, weil er fast den Namen einer Maus hat? ... nein ... aber ich bin gespannt, wie du das noch einbinden wirst

Mia macht mir aber Sorgen. Da hat das Gespräch mit ... *nachschau* ... *moment* .... aha ... Nox ... wohl nichts gebracht? Oder doch?
Wie kann man nur den Privatlehrer vergrätzen?
Weißt du, dass meine Mutter Lehrerin ist/war? Sie hätte Mia aber mehr als nur die Leviten gelesen ... junge Dame: so geht das nicht ...
Mutter-Tochter-Gespräche auf der Wippe müssen dann wohl häufiger sein. Sonst wird aus Mia noch ein Drache ...

Nun haben alle aber eine ziemliche Tour vor sich.
Wie kann das nur funktionieren ... alle zusammen in einem Bus. Die Jungs sind jetzt zwar Kinder, aber sie brauchen ja trotzdem ihre Aufmerksamkeit ...

Ich finde diesen Stil jedenfalls sehr gut.
Mach weiter so.
Meinethalben kannst du es auch gern noch mehr kürzen, wenn dir danach ist ... nein ... das war nicht so gemeint. Mir gefällt eh alles, was du machst
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (02.04.2016), Minchen (04.04.2016)
  #288 (permalink)  
Alt 02.04.2016, 12:07
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Kapitel Name ist ja schon mal vielversprechend. Was uns un dieser Familie wohl noch erwarten wird? Zunächst einmal erwartet uns eine Rückblende. Es USt wirklich zu schade, dass wir das Familientreffen nicht miterleben durften. Vielleich kann Minchen diese Idee nochmal aufgreifen? Hallo Minchen! Wir wollen Familientreffen! Ich hoffe einfach mal, dass sie mich gehört hat. Die ganze Familie auf einer Band Tour? Das kann ja nur schiefgehen. Hoffentlich gibt es keinen allzu großen Streit zwischen den Familienmitgliedern. Und die Drillinge sollten davor am besten auch Geburtstag haben, sonst hat die arme Elli ja gar keine Ruhe. Eine Pokemon Tapete! Mit Evoli Entwicklungen! Das USt So niedlich! Lea will auch! Mai dagegen hat ganz andere Probleme. Privatlehrer. Ich hab da schon so eine Vermutung, was Du dem armen Mädchen an tun wirst. Mai erinnert mich irgendwie an Nessa. Nicht so schlau und berechnend, aber dennoch gemein. Mutter Tochter Gespräche? Die willst Du uns vorenthalten? Wie gern wüsste ich, über was die zwei sprechen. Jetzt wird es wohl auf ewig ein Geheimnis bleiben. Das Janis ein wenig nervös ist, kann ich verstehen. Mit so einer Tochter und drei Söhnen würde ich auch wahnsinnig werden. Zum Glück sind sie aber alle noch klein und mehr oder weniger süß. Janis weiß von nix?! Da wird der Arme aber eine schöne Überraschung erleben, wenn seine Kinder erstmal Teenager sind. Da haben wir schon das erste Problemkind. Micky wird die Familie wohl noch ganzschön ins Schwitzen bringen. Keine Beeren? Das ist doch kein richtiges Wettessen! Die Walsh sollten protestieren! Immerhin kosten Janis und Elli die Zeit noch einmal richtig aus, den die Tour wird sicherlich für Tod und Verderben sorgen. Ich hoffe einfach, dass es keinen Geschirrspüler im Bus gibt... Geburtstag!!! Ist eigentlich schon mal jemandem in der Familie aufgefallen, dass die Fressnäpfe fröhlich glitzern und leuchten? Da muss doch Magie im Spiel sein! Ok, ich sollte mich nicht schon wieder ablenken lassen. Wenn alle so grimmig schauen, kann ich mich doch nicht für einen Liebling entscheiden! Lächelt am eurem Geburtstag gefälligst! Zumindest Mia ist glücklich...

Ahhh! Diese Einhörner! Sie leuchten so grell! Ich habe übrigens von einem Mod gehört, mit dem man die Größe der Pferde Frei einstellen kann. Ich sag ja nur: Pony!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (02.04.2016)
  #289 (permalink)  
Alt 05.04.2016, 21:51
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarkommentation :3

Da Kapitel 40 ziemlich langweilig sein wird, bekommt ihr beim nächsten
Update Kapitel 40 und 41 zusammen vor die Nase gesetzt.

Das hier ist das Vorschaubild für Kapitel 41:

Click the image to open in full size.

Kommentarkommentation
Danke für die Kommentare und die Danke-Klicks!

@Tausi

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Okay ... aber wir können ja zusammen (du, Vala und ich) Minchen einflüstern, dass sie sich mal ranhalten sollte
Das scheint gewirkt zu haben. xD Minchen ist anscheinend wirklich gerade sehr fleißig.

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen

Mikey ist also etwas Besonderes?
Vielleicht, weil er fast den Namen einer Maus hat?
Du bist böse, Tausi. Sehr, sehr böse ...

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen

Mia macht mir aber Sorgen. Da hat das Gespräch mit ... *nachschau* ... *moment* .... aha ... Nox ... wohl nichts gebracht? Oder doch?
Mia versteht nun zumindest ihre Eltern besser. Ihre Brüder aber findet sie immer noch blöd. Ob sich das noch ändern wird? Das bleibt wohl abzuwarten ...

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Ich finde diesen Stil jedenfalls sehr gut.
Mach weiter so.
Ich habe festgestellt das mir dieser Stil einfach noch weniger liegt als der alte. Ich bin also gerade komplett unzufrieden mit dem Stil dieser GF. Ich werde mir da wohl noch eine Lösung finden müssen.

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Mir gefällt eh alles, was du machst
Sag das lieber nicht. Wer weiß schon was ich hier noch so alles vorhabe? ;D

@Schattenfell

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Die ganze Familie auf einer Band Tour? Das kann ja nur schiefgehen. Hoffentlich gibt es keinen allzu großen Streit zwischen den Familienmitgliedern.
Zwischen den Kindern wird es bestimmt Streit geben. Aber ich glaube das ist normal. xD

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Eine Pokemon Tapete! Mit Evoli Entwicklungen! Das USt So niedlich! Lea will auch!
Hier!

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Ich hab da schon so eine Vermutung, was Du dem armen Mädchen an tun wirst. Mai erinnert mich irgendwie an Nessa. Nicht so schlau und berechnend, aber dennoch gemein.
Was ist das denn für eine Vermutung? Jetzt will ich natürlich wissen ob du damit auch richtig liegst. :3

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Mutter Tochter Gespräche? Die willst Du uns vorenthalten? Wie gern wüsste ich, über was die zwei sprechen. Jetzt wird es wohl auf ewig ein Geheimnis bleiben.
Ich bin auch nicht wirklich zufrieden damit. Im Moment komme ich weder mit dem neuen noch mit dem alten Stil dieser GF klar. Ich hoffe das ich dafür noch eine Lösung finden werde.

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Wenn alle so grimmig schauen, kann ich mich doch nicht für einen Liebling entscheiden! Lächelt am eurem Geburtstag gefälligst!
xD
Das sind die neutralen Gesichtsausdrücke der Kinder ... D:
Irgendwie gucken die wirklich niemals freundlich! Skandal!

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Ich habe übrigens von einem Mod gehört, mit dem man die Größe der Pferde Frei einstellen kann. Ich sag ja nur: Pony!
...
Du machst mich noch wahnsinnig mit deinem Pony! xD
In Kapitel 44 bekommst du es! Falls du auch noch einen passenden Namen weißt, dann kannst du mir den ja auch gleich verraten, da ich ein sehr unkreatives Wesen bin!

__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Linvi (18.04.2016), Schattenfell (06.04.2016), Schmusekatze (12.04.2016), Tausendfach (06.04.2016)
  #290 (permalink)  
Alt 05.04.2016, 23:39
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Reserviert für ein Minchen-Kommi!
Jaaaa, ich bin mal wieder hinterher xD und Tausi? Du kommst dann direkt danach dran! Für deine GF brauche ich einen sehr ruhigen Moment ._.

Sow! Dann legen wir mal los!

Nein. Erst brauche ich noch Musik. Momentchen. *klickt sich durch die spotify-Liste*

Ich mache jetzt einfach mal mit Kapitel 38 weiter, sonst sitze ich wohl noch den ganzen Tag hier xD Du hast aber auch immer lange Texte, meine Liebe

Ach Landon ist einfach nur niedlich. Selbst wenn er nichts macht, nur da sitzt und nachdenkt ist er einfach putzig!
Wer setzt sich dann da einfach neben Landon auf die Bank? Michael? *überleg* Hatte ich hier nicht irgendwo was davon gelesen, dass das ein GF-Sim ist? Wo war das nur D: Egal. Ich lasse mich überraschen

Michael ist echt toll. Aber ich wäre auch an Landons Stelle ein wenig stutzig geworden, wenn sich plötzlich jemand neben mich setzen und sich freundlich vorstellen würde. Eigentlich ist das ja wirklich eine nette Geste, aber wenn man anderes gewohnt ist (verarscht werden, Mobbing,...), kann man nicht anders als misstrauisch gegenüber dieser Person und deren Absichten zu sein. Aber Michael ist genehmigt ^^

Zitat:
"Ich mag sie zwar wirklich gerne aber ab und zu brauche ich eben auch mal etwas Zeit für mich."
Oh weia xD Irgendwie klingt der Satz doch sehr nach einem Erwachsenen xD Die Jugend heutzutage ist aber auch frühreif

Zitat:
"Super!" freute sich Michael. "Was machst du denn gerne so? Ich liebe Tanzen und Malen. Das liegt meiner Familie einfach im Blut." erklärte Michael.
AHA! Was für ein dezenter Hinweis! Klein-Michael ist also ein Walsh. Ich kenne sonst keine Familie, die so viel tanzt, malt und Kuchen isst, wie die Walshs.

Die Beiden haben Freundschaft geschlossen ;__; Naaaw, das freut mich mega! Das hat Landon aber auch mehr als verdient und es ist auch echt fies, wie er in der Schule gemobbt wird. Vielleicht hat er ja Glück und Michael kommt in seine Klasse und kann ihm als Freund beistehen. Und wer weiß xD Vielleicht entwickelt sich irgendwann etwas zwischen diesen Männern. Etwas, das mehr als nur Freundschaft ist Bei deiner GF würde ich das nicht ausschließen ^^ Oder Michael kommt mit Landons kleiner Schwester zusammen. Egal mit welcher ;D

Oh man XD Isaac lebt eindeutig gefährlich XD Wie wäre es denn mit malen? Da bekommt man keinen Stromschlag und in der Regel setzt man das Bild dabei auch nicht in Brand, geschweige sich selber Oder gärtnern! Obwohl... da könnte er vom Blitz getroffen werden. Lieber malen.

Leila und Amira spielen zusammen. KISSENSCHLAAAAACHT!!! Mein Gott, Amira. Werd mal 'nen bisschen lockerer! Du bist ein Kind! SEI EIN KIND UND SPIEL! Zerzaus deine Haare, beschmutze deine Klamotten und schmier dir Schlamm ins Gesicht! Sei ein Kind und hab Spaß!

Ein Fohlen ♥ Maaaan, das ist so unheimlich fies von dir, weißt du das eigentlich? Ich möchte eigentlich keine Pferde in meiner GF haben... Bin ja schon mit meinen Sims überfordert. Aber dann sehe ich das kleine, süße Fohlen und ich würde am Liebsten mein Spiel starten und eine Pferderanch bauen. Und die kleinen Pferdchen zeugen viele kleine Fohlen und ich sitze dann da und erfreue mich über den Anblick *___*

Landon wird bald ein Teenager? Jiippiiiii \(^^)/
Ah super Michael ist in Landons Klasse gekommen und die beiden sind nun offiziell beste Freunde (und vielleicht bald auch mehr? ;D)
Zitat:
"Immerhin sehen Mädchen meistens ganz gut aus. Auch wenn sie ganz schön nerven können." überlegte Michael laut. Landon konnte ihm da nur zustimmen. Er fand Mädchen auch ganz nett. Wobei er aber Jungs fast noch cooler fand.
Draaaaaammmaaaaa! Oookay! Neue Theorie! Landon findet ganz schnell Interesse an Michael, was er allerdings noch nicht der Kategorie Liebe zuordnen kann. Natürlich erst, wenn beide das Teenager-Alter erreicht haben. Michael hingegen verguckt sich in... Amira! Für Landon ist das ein Schlag ins Gesicht und die Freundschaft der Beiden wird auf eine harte probe gestellt. Da Michael als Teeanger gut aussieht, willigt Amira der Beziehung ein. Das perfekte Drama Ô__Ô

Opa Rudi
*reißt freudig die Arme in die Luft*
*liest weiter*
*lässt die Arme wieder sinken*
Oh man. Das zerbricht mir fast das Herz ;__; Ich kann mir nicht vorstellen, wie schwer es sein muss ohne seinen geliebten Menschen, ohne seiner vertrauten, zweiten Seele, weiterleben zu müssen.

* * * * * *
Das kleine Special um Isa fand ich einfach nur atemberaubend schön. Die Bilder waren so abartig genial, wundervoll, stimmig und der Text rundete alles ab. Und die schwarz-weiß Fotos taten ihr übriges. Ich hatte wirklich einen Kloß im Hals. Ich verbeuge mich vor dir und diesem gelungenen Kapitel. Es ist eines meiner Lieblinge.
* * * * * *

Ich finde Jesses Vorschlag toll und unterstütze das voll und ganz! Rudi sollte zu ihnen ziehen, dann hat er auch gleich die Möglichkeit seine Enkel besser kennen zu lernen und die Beiden im Haushalt und als Babysitter zu unterstützen.
Ahhhh Rudi hatte also damals schon etwas geahnt, dass Jesse und Isaac zusammen waren. Tja, ich denke, dass die meisten Eltern, die für das Thema offen sind, so etwas merken. Obwohl... hatte ich nicht damals dazu sogar etwas gelesen? Hatten sich damals Isa und Rudi nicht sogar darüber unterhalten? Hmm... Das muss ich nachher nochmal überprüfen, das lässt mir sonst keine Ruhe. Aber bevor ich hier den Faden verliere, weiter im Text!

Chari ist ja riiiieeesig D: Und Landon im Vergleich dazu ein Zwerg XD Aber nicht mehr lange und auch Landon wird ein Jugendlicher und kann dann glaub ich dann auch schon auf Cheri reiten.

Lustig xD Genau im nächsten Absatz beschreibst du das, was ich hier geschrieben habe. Ich kannte den noch nicht! Wirklich XD Gedankenübertragung Okay, zweiter Versuch. Was denke ich jetzt *macht ein angestrengtes Gesicht und hält die Zeigefinger an die Schläfen*

Ich liebe Lagerfeuerbilder. Ich kann es nur immer und immer und immer wiederholen. Es ist so ein wundervolles Licht. So warm und gemütlich - einfach schön. Und die Sims sehen dann auch immer so toll aus *__* Aber... Obst? Wo sind die Marshmallows? Warme Melone schmeckt glaub ich nicht so gut ^^ Aber warmer Apfel geht Benutze das ja auch immer als Füllung für meine Ente, damit die nicht trocken wird Und ja, den Apfel darauf esse ich immer gerne mit. nom nom nom

Sehr gut. Alle außer Rudi sind meiner Meinung xD Aber was die gegrillte Paprika angeht, muss ich mich auf Rudis Seite schlagen. Gegrillte Paprika ist mega! So wie Zucchini und Champignons *__*

Kapitel Ende D: Bevor ich jetzt zum nächsten und glaub auch aktuellen Kapitel gehen, muss ich dich noch einmal knuddeln und dir sagen, wie toll deine Kapitel doch immer sind. Es beschreibt das Simsleben auf eine unglaublich tolle und realistische Art, hat nicht zu viel Story, wird aber auch gleichzeitig null langweilig. Du erwähnst in jedem Kapitel alle Personen, so dass keiner wirklich zu kurz kommt. Das ist absolut bewundernswert und etwas, dass ich immer wieder versuche dir nachzumachen, aber dann doch daran scheitere.

Von den Family News gefallen mir besonders gut Carisa, Luke ♥ und Destiny.

So einmal fix speichern und weiter geht's!

Kapitel 39:

Mia und Lilly haben sich beim Treffen gut verstanden? Das kann ich mir sogar irgendwie vorstellen xD Und Janis sieht bei dir sooo gut aus. Ich bin immer noch ganz hin und weg O__O ♥♥
Und die Drillinge mit der Pokemontapete, auf denen alle möglichen Evoli Entwicklungen abgebildet sind. Ich mochte Nachtara wirklich gerne, während mein Freund unbedingt Feelinara haben wollte. Mag sein, dass das Feen-Pokemon stark ist, aber es hat rein optisch nicht in mein cooles Team gepasst u_u

Mia hat jetzt einen Nachhilfelehrer. Oder viel mehr hatte. XD Das hätte ich ja wirklich zu gerne gesehen, wie sie den rausgeekelt hat XD Wie wäre es mit einem Special über Mia und ihrer 50+1 Nachhilfelehrer?
"Wie werde ich ihn los in 15 Minuten!"

Und ja. Mia wird immer rebellischer. Und ich kann sie verstehen. Sie ist dauernd alleine, hat kaum Möglichkeiten sich mit anderen Kindern anzufreunden, da viele Freundschaften halt in einer Schule geschlossen werden. Ich finde, dass Janis und Ellie das auch mal einsehen sollten. Es ist schließlich wichtig für die Kleine einen gleichaltrigen Freund zu haben. Klar kann es sein, dass sie dort von den Kindern ausgenutzt wird, denn berühmte Kinder sprechen sich schnell rum, aber genauso gut kann es sein, dass sie dort einen Freund oder eine Freundin findet, der sie als Menschen mag und dem der Reichtum und die Beliebtheit der Eltern egal ist.

Ellie kann zaubern. Stimmt ja! Genau wie ihr Vater. Das hatte ich schon völlig vergessen xD Jaaaaa ich liebe Maaagie und möchte auch unbedingt mal wieder ein wenig magisch spielen *__*

Bevor ich jetzt aber wieder irgendwelche Vermutungen ausspreche, lese ich nochmal fix weiter.
...
Wusste ich es doch. Auch hier wurden die magischen Fähigkeiten weiter vererbt. Sehr gut! Wir brauchen mehr Hexen und Hexer auf dieser Welt :3 Mikey wird also zaubern und Janis wird es merken. Ich sehe es schon kommen. Tja Ellie, dann überleg dir mal fix 'ne Ausrede Hoffentlich bekommen die Medien davon nicht Wind O_O Das Chaos wäre vorprogrammiert!

Jetzt geht es wieder zum Sommerfest. Ohne Beere im Auge Oder eher Wurst oder Gurke im Auge XD
Und nach 'nem voll gefressenem Magen wäre eine Biene für mich die letzte Wahl zum ausruhen gewesen

Zack, Mikey und Chad haben sich prächtig entwickelt und ihr neuer Charakterzug passt voll zu ihrem Aussehen *-*

Ich finde es nicht schlimm, dass keine wörtliche Rede mit eingebaut wurde. Man bekommt trotzdem einen super Eindruck von allen Familienmitgliedern.
Und auch gegen Lückenfüller, in denen wird noch mehr zu den Personen erfahren, finde ich nicht schlimm. Es ist ja trotzdem eine Menge passiert, also mach dir da mal keinen Kopf ^^

Family-News:
Philian sieht ja MEGA aus ♥♥ Talia gefällt mir von den Gesichtszügen voll, aber Milos Haarfarbe ist echt eine Strafe XD Ich könnte mich da ja jedes Mal wieder aufregen, wenn ich dieses komische Grün-Braun sehe Es ist keine schöne Farbe ^^
Von den Tieren gefallen mir Tama und Harlow gut. Noch besser, wenn Tarlow nicht so leuchten würde *setzt ihre Sonnenbrille auf* Ist das normale bei Einhörnern? Ich hatte noch nie eines. Also als eigenes Pferd.

Und zum Schluss KINDERSPAAAAM Ich liebe Kleinkindbilder und bekomme auch nie, nie, nie genug davon. Gerne immer mal wieder

Eigentlich wollte ich jetzt im Anschluss Tausis GF kommentieren... Aber ich bin fix und alle. Kommentieren ist echt keine Stärke von mir und zugegebenermaßen drücke ich mich davor auch echt gerne. Uff... Saß hier jetzt schon wieder *schaut auf die Uhr* 2 Stunden an diesem Pupskommi. Aber egal ^^ Jetzt kann ich wieder halbwegs beruhigt schlafen gehen.
Und jetzt bekomme ich auch noch hunger D:
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker

Geändert von Minchen (08.04.2016 um 15:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (08.04.2016), Tausendfach (06.04.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, lukinyas

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.