Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #461 (permalink)  
Alt 07.11.2016, 14:13
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Family News

Chari & Schecke

Lavinia (weiblich)

Freundlich - Ungezähmt

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Serafina & Tsubaraya

Blitz (männlich)

Verspielt - Springfaul - Ungezähmt

Click the image to open in full size.

Cherry (weiblich)

Verspielt - Ungezähmt - Ahnungslos

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Nightfall (männlich)

Verspielt - Genie - Ungezähmt

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Cinnamon & Sunday


Cecilia (weiblich)

Flink - Genie - Ungezähmt

Click the image to open in full size.

Deimax (männlich)

Schnell - Verspielt - Ungezähmt

Click the image to open in full size.

Schattenwind & Clara

Kinya (weiblich)

Laut - Ordentlich - Ungezähmt

Click the image to open in full size.

Narvik (männlich)

Ferkel - Genie - Ungezähmt

Click the image to open in full size.

Flicka (weiblich)

Springfaul - Verspielt - Ungezähmt

Click the image to open in full size.

Alia (weiblich)

Laut - Ungezähmt - Ordentlich

Click the image to open in full size.

Chari & Schattenwind

Lova (weiblich)

Freundlich - Tapfer - Ungezähmt

Click the image to open in full size.

Fjell (männlich)

Freundlich - Verspielt - Ungezähmt

Click the image to open in full size.

Ronja (weiblich)

Flink - Tapfer - Ungezähmt

Click the image to open in full size.

Limay (männlich)

Flink - Schnell - Ungezähmt

Click the image to open in full size.


__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (21.02.2017), Schmusekatze (12.11.2016), Tausendfach (08.11.2016), Xana (07.11.2016)
  #462 (permalink)  
Alt 08.11.2016, 00:30
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 3. Generation

Kapitel 81 –

Teenage Dream

Der Winter hatte die Wahlheimat von Familie Davis mittlerweile voll im Griff. Freya und Tessa machte das aber nichts aus. Sie freuten sich sogar darüber.
Schließlich machte Spielen auch im Schnee Spaß!

Click the image to open in full size.

Selbst Ariane ließ es sich, in letzter Zeit, immer wieder nicht nehmen und gesellte sich zu den Kindern. Seitdem sie zu einer Hexe geworden war, ging es ihr einfach nur noch gut. Da war es ihr auch egal, dass sie eigentlich eine Deadline, für ihr neues Buch, zu erfüllen hatte.

Click the image to open in full size.

Denn im Punkto Karriere lief bei ihr wirklich alles rund. Ihre Bücher verkauften sich sehr gut und sie hatte sogar schon einen Bestseller schreiben können. Aktuell arbeitete sie ja bereits an ihrem nächsten Buch. Dieses Mal sollte es jedoch eine ganze Trilogie werden!

Click the image to open in full size.

Alessia war solch ein Arbeitseifer dann doch eher ein wenig fremd. Zumindest für die Schule hatte sie noch nie so viel Elan gehabt. Schneeflocken fangen war ohnehin viel cooler …

Click the image to open in full size.

Ab und zu traf sie sich aber auch mit ihrem Freund. Seitdem sie sich auf dem Schulball kennen gelernt hatten, waren sie unzertrennlich.
Natürlich belächelten viele diese junge Beziehung, denn welche Jugendliebe hielt schon für immer? Alessia jedenfalls war dieses Gerede egal. Sie genoss einfach nur den Moment.

Click the image to open in full size.

Mia und Jero waren von dieser jungen Liebe erst nicht ganz so begeistert gewesen, aber was blieb ihnen anderes übrig, als Alessia viel Glück zu wünschen?
Zum Glück aber, waren noch nicht alle Kinder im Haus soweit.
Tessa, Kaito und Freya jedenfalls zogen die Konsole immer noch der Liebe vor.

Click the image to open in full size.

Bei Phoebe sah es da ähnlich aus. Sie hatte ihren Freund tatsächlich gegen die Musik eingetauscht und mit ihm Schluss gemacht.
Ja, irgendwann hatte auch sie die rosarote Brille abgenommen und festgestellt, dass Theo einfach nur langweilig war. Sie wollte eben auch ein wenig Spaß im Leben haben, und Theo war dafür definitiv nicht der Richtige gewesen.

Click the image to open in full size.

Für Romy dagegen waren solche Themen wie „Liebe“ und „Partnerschaften“ gar nicht erst in Frage gekommen. Es interessierte sich ja ohnehin kein Junge für sie …
Das lag aber auch daran, dass sie immer ein wenig abweisend und kühl zu ihnen war. Sie war eben unsicher und scheinbar auch ein wenig schüchtern …
Mit Ton konnte sie definitiv besser umgehen, als mit Jungs.

Click the image to open in full size.

Alessia war also gerade, mal abgesehen von ihren Eltern, die einzige im Haus, die eine intakte Beziehung führte. Trotzdem hatte sie immer noch genug Zeit für andere Dinge. Sport zum Beispiel.

Click the image to open in full size.

Das war etwas, was Mikey leider so gar nicht behaupten konnte. Er hatte weiterhin immer noch viel zu tun. Irgendwo brach einfach immer ein Feuer aus …
Meistens war das dann die Schuld der Menschen. Oft glaubte man gar nicht, wie dumm diese doch sein konnten.

Click the image to open in full size.

Die Zeit verging und die jüngsten Kinder wuchsen einfach so zu Teenagern heran.
Sie hatten sich alle sehr gut entwickelt und freuten sich bereits auf die neuen Abenteuer, die sie erwarten würden.


Click the image to open in full size.

Ariane jedoch konnte es schier nicht fassen. Warum nur waren alle Kinder nun schon so groß? Hatten sie ihnen nicht gerade noch die Windeln gewechselt?
Verging die Zeit denn wirklich so schnell? Mia wusste auf diese Fragen jedoch auch keine Antwort.

Click the image to open in full size.

Die Zeit jedoch zeigte sehr bald, wie unerbittlich sie doch war, denn nur wenige Tage später wurde Alessia tatsächlich älter und somit auch schon erwachsen …

Alessia Davis

Merkmale:
Tapfer - Diszipliniert - Athletisch -
Familienbewusst - Tierfreundin

Vorlieben:

Französisch - Spaghetti - Veilchenblau

Sternzeichen:
Fische

Lebenswunsch:
Internationale Spitzenspionin

Click the image to open in full size.

Sie zog sofort aus und würde nun bald, zusammen mit ihrem Freund, die Universität besuchen.
Mia ließ ihre Tochter nur ungern ziehen, aber eine Wahl hatte sie diesbezüglich ja leider nicht …

Click the image to open in full size.

Es würde schon alles gut werden …
__________________



Geändert von Lukinya (08.11.2016 um 00:40 Uhr). Grund: Schreibfehler! xD
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (21.02.2017), Schmusekatze (12.11.2016), Tausendfach (11.11.2016), Xana (08.11.2016)
  #463 (permalink)  
Alt 08.11.2016, 00:35
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 3. Generation

Kapitel 82 –

Our little world

Die Zeit war rasend schnell vergangen und auch Hunter war nun kein Kind mehr.
Noch dazu war er nun ein echter Draufgänger.
Das kam allerdings für niemanden wirklich überraschend, denn Hunters Verhaltensweisen in der Vergangenheit, hatten so eine Entwicklung ja auch schon irgendwie nahe gelegt.

Click the image to open in full size.

Trotzdem fühlte er sich nicht zu erwachsen und mit den jüngeren Kindern etwas zu unternehmen. Gerade Schneemassen luden dazu doch regelrecht ein, oder?
Mal abgesehen davon, wurde man für manche Dinge ohnehin niemals zu alt. Schneeballschlachten gehörten da eindeutig dazu.

Click the image to open in full size.

Leider schlossen sich Tayo, Conner und Mina bei solchen Spielen oft zusammen und dann hieß es gerne mal: Alle gegen Hunter.
Das war selbst für den größten und stärksten Werwolf irgendwann einmal zu viel …

Click the image to open in full size.

Newt hielt von Schneeballschlachten dagegen nicht besonders viel, denn immerhin war er ja immer noch irgendwie eine kleine Spaßbremse, und kümmerte sich lieber ein wenig um die Tiere. Bei sechs Hunden war dies ja auch mehr als nötig.


Click the image to open in full size.

Die anderen Kinder mochten die Hunde zwar auch, aber es machte natürlich mehr Spaß die Schaukelbienen zu quälen, anstatt sich um die Hundeschar zu kümmern. Auf Hunden konnte man ohnehin nur sehr schlecht reiten. Die wehrten sich doch viel zu sehr!
Ob eines der Kinder da aus Erfahrung sprach? Das war definitiv eine andere Geschichte …

Click the image to open in full size.

Und wenn es draußen zu kalt wurde, dann konnte man ja immer noch mit Bauklötzchen spielen. Das war grundsätzlich etwas, was zumindest Connor und Mina immer spielen konnten.

Click the image to open in full size.

Tayo dagegen hatte eine Schwäche für Kissenschlachten. Leider wollte da nicht jeder mitmachen, aber Leon opferte sich gerne dafür. Ein bisschen Spaß tat schließlich jedem mal gut.

Click the image to open in full size.

Kissenschlachten waren somit natürlich eine willkommene Abwechslung in Leons Alltag. Der bestand in letzter Zeit nämlich oft daraus Täterprofile zu entschlüsseln und Berichte darüber zu schreiben.
Natürlich war das auch sehr spannend, aber immer nur am Computer zu sitzen zu müssen, war dann eben doch irgendwann mal langweilig.

Click the image to open in full size.

Deswegen übte er sich auch weiterhin im Zeichnen von Phantombildern, denn auch das würde später evtl. einmal zu seinen Aufgaben gehören.
Akemi leistete ihm dabei kurioserweise immer öfter Gesellschaft. Dies hatte einen einfachen Grund: In letzter Zeit bekam sie nämlich immer mehr Rollenangebote und da prüfte sie oft auf die altmodische Art, mit einer Pro und Contra Liste, welchen Job sie annehmen konnte und welchen besser nicht.

Click the image to open in full size.

Hunter hatte sich unterdessen von Newt kleinem Fitnesswahn anstecken lassen und trainierte nun jeden Tag fleißig. Ein schmächtiger Werwolf wäre ja auch ein wenig lächerlich gewesen, oder?
Trotzdem hätte zumindest Leon es gerne gesehen, wenn er sich dafür ein wenig mehr angezogen hätte. Für Hunter kam das jedoch nicht in Frage. Werwölfen wurde schließlich nicht so schnell kalt. Wozu sich dann also die Mühe machen?

Click the image to open in full size.

Auch Rain war immer noch sportlich. Sie hatte inzwischen sogar die Kampfkunst für sich entdeckt. Allerdings trainierte sie immer draußen, im tiefsten Schnee und das auch noch ohne Schuhe!
Das wirkte auf andere definitiv ein wenig befremdlich …
Vielleicht hatte sie sich, diesbezüglich, ja von Hunter anstecken lassen?

Click the image to open in full size.

Ein wenig sonderbar wirkten sicherlich auf Akemi und Lina, wie sie immer und immer wieder ihre Texte vor dem Spiegel probten. Sie wollten nun mal ihre Rollen perfekt rüberbringen und dafür investierten sie gerne einen Haufen an Arbeit.

Click the image to open in full size.

Und wenn sie doch einmal genug hatten, dann gab es ja zum Glück noch die gemeinsamen Familienausflüge.
Die konnten wirklich an den verschiedensten Orten stattfinden. Ganz beliebt war bei ihnen jedoch die Bowlingbahn.
Sie hatten zwar inzwischen auch in ihrem Haus eigene Bowlingbahnen, aber manchmal war es eben doch gut auch einmal rauszukommen.

Click the image to open in full size.

Und dass solche Familienausflüge immer öfter im Chaos endeten, das war doch auch irgendwie normal, oder etwa nicht?
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (21.02.2017), Schmusekatze (12.11.2016), Tausendfach (08.11.2016), Xana (08.11.2016)
  #464 (permalink)  
Alt 08.11.2016, 20:11
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

79:
Newt gefällt mir.
Er erinnert mich immer mehr an mich selbst.
Jaaaa .... auch ich hatte als junger Mann die "Probleme", dass man nicht wirklich sah, dass ich Sport mache oder normal esse. Und alles blieb, wie es war. Naja ... aber man wird ja älter ... dann wird Newt merken, dass sich da doch etwas tut im Körperbau ... nein ... man geht nicht auf, wie ein Hefekloß, aber er sollte die "dünne" Zeit ruhig genießen
Hunter: Chemie ist definitiv etwas ganz Furchtbares ... jawohl.
Drei Kids im Schlafanzug beim Bowling ... wo kommt denn auf einmal diese Bowlingbahn her ... von den Clarkes?
Uh ... ein neues Hochzeitsfoto ... schmuck

80:
Gleich noch ein Hochzeitsfoto ... schmuck ... schmuck
Kann ein Android eigentlich singen? Wahrscheinlich alles MP3
Hmmm ... Dean liebt scheinbar einen Androiden ... das finde ich dann doch etwas sehr seltsam. Ich meine, wie soll das denn funktionieren? Das ist doch eine sehr einseitige Sache ... oder nicht?
Faith ist eine singende Diva ...das wird schon noch, Mädel.
Und Runa will fremde Planeten entdecken? Unbekannte Lebensformen= Neue Zivilisationen?
Nein. Amaya muss nicht zerstört werden ... ich finde sie goldig. Es gibt dafür jedenfalls keinen Grund ... keine vernünftigen.

81:
Winter bei den Sims ist toll. Auch bei mir wird das noch mal ein klein wenig zu sehen sein.
Ariane ist eine Bestseller-Autorin? Wenn sie wüsste, dass heutzutage Schriftsteller kaum von ihren Einnahmen leben können ... ach ... bei den Sims ist alles so locker ... deswegen mag ich sie auch so
Alessia und eine Schneeflocke. Danke für dieses schöne Bild ... er erinnert mich an Kate ...
Nun hat sie auch noch einen Freund. Skandal ... es gibt ein Lied
"Jugendliebe"
Tja ... Phoebes Jugendliebe war auch eine.
Romy: Ton lässt sich auch viel besser formen als Jungs
Deine Sims sehen immer gut aus ... auch jetzt wieder gefallen sie mir alle drei.
Nun ist Alessia auch schon fort. Ein kurzer Abschied ... aus meiner Sicht zu kurz

82:
Noch so ein schmucker Sim. Hunter ist coooool ... im wahrsten Sinne des Wortes, wenn ich mir die Schneeballschlacht so anschaue
6 Hunde ... eindeutig zu viel. Viel zu viel.
Bauklötze und Hoppereiter-Dingens ... das gehört zu den Simskindern, wie das Kuck-Kuck zu den Sims-Klienkindern
Tayo ... der wird mal Polizist? Aber Phantombilder zeichnen. Von einem "Wandelnden Geist"? (aus den Phantom-Comics .. )
Hunter trainiert aber nicht auch im Schlafanzug? Oder?
In dieser Familie hat jeder was zu tun. Das finde ich sehr, sehr löblich.
Natürlich auch die Besuche z.B. der Bowlingbahn. Das macht imer Spaß ... nicht nur bei den Sims
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (09.11.2016)
  #465 (permalink)  
Alt 09.11.2016, 00:59
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
79:
Drei Kids im Schlafanzug beim Bowling ... wo kommt denn auf einmal diese Bowlingbahn her ... von den Clarkes?
Natürlich! Sie haben die bestimmt gesponsert.

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Hmmm ... Dean liebt scheinbar einen Androiden ... das finde ich dann doch etwas sehr seltsam. Ich meine, wie soll das denn funktionieren? Das ist doch eine sehr einseitige Sache ... oder nicht?
Da ein Androide ja keine echten Gefühle hat, würde ich das jetzt einfach mal mit Ja beantworten. :3
Mal gucken wie sich das alles noch entwickeln wird.

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Nein. Amaya muss nicht zerstört werden ... ich finde sie goldig. Es gibt dafür jedenfalls keinen Grund ... keine vernünftigen.
Das sehe ich auch so. Mal gucken ob Leila da noch was machen kann. >.<

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Ariane ist eine Bestseller-Autorin? Wenn sie wüsste, dass heutzutage Schriftsteller kaum von ihren Einnahmen leben können ... ach ... bei den Sims ist alles so locker ... deswegen mag ich sie auch so
Alles kein Problem.
Familie Davis ist quasi reich. Immerhin haben Eillie und Janis genug Geld verdient, um es auch an ihre Kinder und deren Familien weiterzugeben. xD

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Alessia und eine Schneeflocke. Danke für dieses schöne Bild ... er erinnert mich an Kate ...
Mich auch. Deswegen habe ich es ja auch mit reingenommen.

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
6 Hunde ... eindeutig zu viel. Viel zu viel.
Man kann nie genug Hunde haben!
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Tausendfach (11.11.2016), Xana (10.11.2016)
  #466 (permalink)  
Alt 09.11.2016, 13:29
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 3. Generation

Kapitel 83 –

Aufgewühlte Erdbeeren

Leila hatte es endlich geschafft und hatte einen neuen und nahezu perfekten Androiden herstellen können. Aktuell befand sich dieser schon in der Hauptzentrale der Familie Roberts und wurde dort auf eventuelle Fehler geprüft.
Leila unterdessen arbeitete schon an ihrem nächsten Projekt.

Click the image to open in full size.

Leider hatte der neue Androide auch etwas Negatives mit sich gebracht: Amaya hatte die Familie wieder verlassen müssen. Sie befand sich nun ebenfalls in der Hauptzentrale und würde dort auch bleiben und leben dürfen. Das hatte Leila mit Benny, dem sehr alten, aber immer noch rüstigen Bruder von Nessa Roberts ausgehandelt.

Amaya hatte sich sehr darüber gefreut wieder in ihre alte Heimat zu dürfen. Dean jedoch hatte das alles schwer getroffen. Doch Leila hatte ihm die ganze Sache erklärt und ihn sogar ein wenig getröstet.

Click the image to open in full size.

Nun litt Dean und Abschiedschmerz und auch ein wenig Liebeskummer. Der war leider nicht ausgeblieben, denn eine unerwiderte Liebe war nie schön. Schon gar nicht dann, wenn der andere nicht einmal menschlich gewesen war …

Click the image to open in full size.

Lucia, seine Cousine, hielt derweilen immer noch Kontakt zu Amaya. Jedoch nur heimlich, da es besser für Dean war, wenn er einen klaren Schlussstrich würde ziehen können.
Deswegen erzählte sie ihm auch nichts davon …

Click the image to open in full size.

Und wenn sie nicht gerade etwas verheimlichte, dann spielte sie in letzter Zeit immer öfter mit Dean. Die beiden hatten sich, nach dem Auszug von Amaya, ein wenig angenähert und kamen nun doch ganz gut miteinander aus.

Click the image to open in full size.

Faith und Runa waren dagegen von der ganzen Sache ziemlich unbeeindruckt geblieben. Sie hatten weiterhin ihren Spaß.
Sie hatten ja leider auch nie so wirklich eine feste Bindung zu Amaya gehabt und waren wohl deswegen auch so unbeeindruckt von ihrem Weggang.

Click the image to open in full size.

Davon abgesehen, hatten die beiden ja ohnehin immer schon den jeweils anderen am liebsten gehabt. Sie verbrachten also immer noch viel Zeit zusammen und manchmal standen sie sogar früher auf, nur um noch viel länger miteinander spielen zu können.

Click the image to open in full size.

Und selbst zum regelmäßigen Singen hatten Faith Runa überreden können.
Mittlerweile grenzte es schon an ein Wunder, wenn sich überhaupt noch jemand in den Partykeller traute. Denn Singen war etwas, was beide zwar wirklich gerne taten, jedoch absolut nicht konnten.


Click the image to open in full size.

Während die Kinder also ein Leben voller Spaß und Problemen führten, war Landon mit Chari mittlerweile doch sehr angesehen im Reitsport. Das hielt sie aber trotzdem nicht davon ab weiterhin jeden Tag zu trainieren.

Click the image to open in full size.

Als Ausgleich für diese harte Arbeit, diente Landon immer öfter das Malen.
Kenneth, der gerade dabei war seine Kampfkunstfähigkeiten immer weiter zu steigern, leistete ihm dabei oft Gesellschaft.

Click the image to open in full size.

Leila und Michael dagegen liebten eine ganz besondere Art der Gesellschaft und hatten auch kein Problem damit, einfach mal nur zusammen im Bett herumzuliegen.

Click the image to open in full size.

Allerdings auch nur, wenn man es geschafft hatte Michael aus dem Pool zu bekommen. Seitdem die Familie nämlich einen eigenen Pool im Keller hatten, war er dort kaum noch wegzubekommen.

Click the image to open in full size.

Die Wochen vergingen und einiges änderte sich …
Dean fand sich langsam damit ab, dass er Amaya für lange Zeit nicht mehr sehen würde, und begann sich für die Astrophysik zu interessieren.

Click the image to open in full size.

Und Lucia hatte es doch tatsächlich geschafft ihren Freundeskreis zu erweitern.
Erno hatte zwar einen etwas zweifelhaften Kleidungsstil, aber solange beide Spaß zusammen hatten, war Lucia das ziemlich egal.

Click the image to open in full size.

Doch die größte Veränderung hatten wohl Faith und Runa gemacht, denn sie hatten Geburtstage gehabt!

Click the image to open in full size.

Damit gab es nun also keine Kinder mehr im Haus, sondern nur noch große, und auch ein wenig anstrengende, Teenager.
Diese Beschreibung passte zumindest auf Dean, Faith und Runa, denn Lucia war nun bereits kein Teenager mehr ...

Lucia Jones

Merkmale:
Tollpatschig - Genie - Computerfreak -
Nachdenklich - Geschickt

Vorlieben:
Songwriter - Frittiertes Sandwich mit Erdnussbutter
und Banane - Türkis

Sternzeichen:
Fische

Lebenswunsch:
Schlachlegende

Click the image to open in full size.

Sie hatte es endlich geschafft die Teenagerjahre hinter sich zu lassen und freute sich nun sehr auf ihr neues Leben.
Ihre Eltern freuten sich darüber zwar nicht, aber da würden sie eben durch müssen.

Click the image to open in full size.
__________________



Geändert von Lukinya (09.11.2016 um 13:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (21.02.2017), Schmusekatze (12.11.2016), simssweety (09.11.2016), Tausendfach (12.11.2016), Xana (10.11.2016)
  #467 (permalink)  
Alt 09.11.2016, 13:43
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 3. Generation

Kapitel 84 –

Gotta get out

Noch immer zauberte Ariane was das Zeug hielt.
Der Zaubertrank war definitiv das Beste, was Mikey ihr je geschenkt hatte.

Mit Ausnahme ihrer wundervollen Familie natürlich, aber die nahm ja ohnehin einen gesonderten Posten ein.

Click the image to open in full size.

Für beide stand bald schon die Hochzeit an. Sie würde sicherlich wundervoll werden. Beide wünschten sich jedoch nichts pompöses, sondern einfach nur eine kleine Hochzeit, im engsten Familienkreis. Mehr brauchten sie beide definitiv nicht um glücklich zu sein.

Click the image to open in full size.

Und auch Jero und Mia hatten sich inzwischen verlobt. Natürlich planten die Damen des Hauses nun eine kleine Doppelhochzeit. Selbstverständlich mitten im Schnee …
Warum sollte man auch nicht ein wenig das Extreme feiern? Außerdem konnte doch jeder im Sommer Heiraten. Mitten im Schnee war das doch bestimmt um einiges reizvoller.

Click the image to open in full size.

Die ganze Turtelei der Erwachsenen, die übrigens ganz schön nervig war, hatte Romy auf den Gedanken gebracht, ob sie es nicht vielleicht doch einmal mit der Liebe versuchen sollte? Deswegen bat sie auch Phoebe um Rat.

Click the image to open in full size.

Die konnte ihr allerdings auch nicht wirklich weiterhelfen. Ein guter Charakter und ein wohlgeformter Körper sollten aber anscheinend schon recht Erfolgversprechend sein.
Einen wundervollen Charakter hatte Romy schon mal, zumindest behauptete sie das, und der Rest war doch auch super?!

Click the image to open in full size.

Oberflächlichkeit hin oder her: Romy fing trotzdem mit Kampfsport an.
Irgendwie musste man sich ja auch fit halten um nicht irgendwann einzurosten.

Click the image to open in full size.

Mit ihrem Enthusiasmus hatte sie schon bald alle anderen angesteckt, so das auch Tessa und Phoebe es sich nicht nehmen ließen, sich ein wenig sportlich zu betätigen.
Romy jedenfalls fand das einfach nur toll und war sich nun sicher, dass sie einfach jeden überzeugen konnte.

Click the image to open in full size.

Natürlich stimmte dies so nicht ganz, aber man konnte sich ja bekanntlich alles irgendwie schönreden.
Jero und Mikey mussten nämlich nie überzeugt werden. Sie liebten Sport so oder so.

Click the image to open in full size.

Und Freya war zwar gerne an der frischen Luft, aber an Sport dachte sie dabei gewiss nicht.
Sie suchte lieber Entspannung und Ruhe und wo konnte man die besser finden, als beim Angeln?

Click the image to open in full size.

Auch Kaito dachte erst gar nicht daran sich mit Sport abzugeben. Er tüftelte lieber immer wieder an neuen Erfindungen herum oder er verbesserte einfach Gegenstände.
Das machte definitiv mehr Spaß, als Sport. Davon war er felsenfest überzeugt.

Click the image to open in full size.

Trotzdem sah man ihn ab und zu beim Tischtennis spielen, aber das war dann doch auch eher ein seltener Anblick.
Außerdem ging es ihm dabei mehr um den Spaß als um die körperliche Betätigung.
Leider hatte er dabei gegen Jero eher selten eine Chance …

Click the image to open in full size.

Und Mia? Nun, sie malte lieber an ihren Horrorbildern weiter. Die verkauften sich nämlich erstaunlicherweise ziemlich gut.
Offenbar mochten die Menschen es wohl, sich gruselige Bilder über den Kamin zu hängen. Und so eine Marktlücke musste man doch einfach füllen, oder?

Click the image to open in full size.

Trotzdem hatte Romy, in den letzten Tagen bis zu ihrem Geburtstag, alle doch ziemlich beeindruckt, und so war es schwer, sie schließlich gehen zu lassen.

Click the image to open in full size.

Doch Romy hatte natürlich Lust etwas Neues zu erleben und nun hatte sie endlich die Gelegenheit dazu …

Romy Davis

Merkmale:
Begeistert - Leicht zu beeindrucken - Chaotisch -
Begabte Bildhauerin - Hoffnungslos Romantisch

Vorlieben:
Sharwarma - Französisch - Violett

Sternzeichen:
Jungfrau

Lebenswunsch:
Nachrichtensprecherin


Click the image to open in full size.

__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (21.02.2017), Schmusekatze (12.11.2016), simssweety (09.11.2016), Tausendfach (12.11.2016), Xana (10.11.2016)
  #468 (permalink)  
Alt 10.11.2016, 01:36
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 3. Generation

Kapitel 85 –

The song remains the same

Wie gut, dass niemand in Moonlight Falls wusste,
was sich bei Familie Roberts immer so alles abspielte.

Dort trieb nämlich seit kurzem ein rosaroter Dinosaurier sein Unwesen.

Click the image to open in full size.

Außerdem konnte man dort, wenn man wirklich Pech hatte,
auf echte Werwölfe treffen. Und wer wollte das schon?


Click the image to open in full size.

Noch dazu konnten diese Werwölfe auch noch Geistergeschichten erzählen!
Allerdings nur in Badezimmer. Sonst stimmte die Stimmung einfach nicht.


Click the image to open in full size.

In Badezimmern sollte sich ohnehin jeder furchtbar fühlen.
Mina zeigte jedenfalls schon einmal gut, wie man sich
in solchen Räumen zu verhalten hatte.


Click the image to open in full size.

Zum Glück, gab es aber im Hause Roberts auch noch normale Menschen.
Akemi und Rain zählten sich da eindeutig dazu.

Click the image to open in full size.

Akemi zum Beispiel interessierte sich ja neuerdings sehr für die Bildhauerei.
So konnte sie sich gleichzeitig entspannen und kreativ sein. Was wollte sie
mehr?


Click the image to open in full size.

Auch Leon war regelmäßig kreativ. Neben dem Phantomzeichnen,
übte er sich inzwischen auch wieder an der normalen Malerei.

Dieses Hobby hatte er lange Zeit regelrecht vergessen,
da sein Kopf immer voll mit anderen Dingen gewesen war.


Click the image to open in full size.

Das war zwar alles schön und gut, aber die jüngsten Kinder der Familie,
hielten nicht besonders viel von „Kreativität“ und verbrachten ihre
Abende lieber auf dem Sofa.


Click the image to open in full size.

Auch Newt hielt sich dort gerne auf. Meistens jedoch lieber alleine …

Click the image to open in full size.

Früher war er ja oft mit Hunter durch virtuelle Welten gezogen, aber
inzwischen kam dies nur noch selten vor. Hunter hatte sich nämlich
inzwischen eine Freundin angelacht.


Click the image to open in full size.

Auf so etwas hatte Newt jedenfalls keine Lust.
Mädchen waren ihm generell viel zu anstrengend …

Außer Mina. Mit ihr konnte man wenigstens noch ein wenig
Spaß haben. Natürlich nur dann, wenn er mal keine Spaßbremse
sein wollte ...


Click the image to open in full size.

Besagter Spaß breitete sich natürlich bald über den gesamten
oberen Stock aus und steckte einfach alle an.


Click the image to open in full size.

Aber irgendwann hörte grundsätzlich einmal jeder Spaß auf und für Tayo,
Mina und Connor war dies nun ganz besonders der Fall, denn ihnen
standen nun die Teenagerjahre bevor.


Click the image to open in full size.

Und auch Newt veränderte sich,
denn er wurde schließlich erwachsen ...

Newt Roberts

Merkmale:
Tapfer - Tollpatsch - Fan des Übernatürlichen -
Familienbewusst - Begabter Koch

Vorlieben:
Chinesisch - Porcini Risotto - Gelb

Sternzeichen:
Widder

Lebenswunsch:
Alchemiekünstler

Click the image to open in full size.

Natürlich ließen Akemi und Rain ihn nur ungerne ziehen,
doch da mussten sie eben durch ...

Click the image to open in full size.

Wie schon so unzählige Eltern vor ihnen ...

__________________



Geändert von Lukinya (10.11.2016 um 02:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (21.02.2017), Schmusekatze (12.11.2016), Tausendfach (12.11.2016), Xana (10.11.2016)
  #469 (permalink)  
Alt 10.11.2016, 01:51
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 3. Generation

Kapitel 86 –

Divenhafte Erdbeeren

Seitdem Leila es geschafft hatte den fast perfekten Androiden zu
erschaffen, bestand ihr Leben fast nur noch aus Entspannung.

Click the image to open in full size.

Und natürlich aus Michael. Ihn hatte sie natürlich
immer noch am liebsten um sich.

Click the image to open in full size.

Doch auch zu Dean hatte sie inzwischen einen recht guten Draht.
Der Junge wollte einfach immer und immer wieder wissen, wie es
Amaya denn erging, so weit weg in Riverview.

Die Frage ließ sich immer recht schnell und einfach beantworten: Es ging ihr
gut. Sehr gut sogar. Manchmal erwähnte sie die Familie ab und zu noch,
aber Amaya hatte sich schon längst an ihre neue Heimat gewöhnt und
inzwischen hatte auch Dean einsehen müssen, das Amaya eben doch kein
reales und fühlendes Wesen war.

Click the image to open in full size.

Während Dean also eine schmerzliche Lektion des Lebens lernte,
hatten andere zum Glück nicht mit solchen Problemen zu kämpfen.

Click the image to open in full size.

Im Gegenteil, denn für Runa lief das Leben gerade ziemlich gut.
Sie hatte nämlich die Musik für sich entdeckt.

Click the image to open in full size.

Darüber konnte Faith nur müde Lächeln. Immerhin hatte sie Musik
ja schon immer im Blut gehabt.

Click the image to open in full size.

Doch Runa kümmerte der spielerische Spott ihrer Cousine nicht.
Ihr lag die Kreativität ebenfalls schon immer im Blut. Immerhin war ihr
Vater ja auch ein Walsh.

Click the image to open in full size.

Zum Glück ließ Faith dieses Thema bald auch fallen und kümmerte sich
wieder um das, was ihr ganz besonders wichtig war: Ihr Charisma!

Click the image to open in full size.

Was sollte man da noch sagen? Diven waren eben schon immer eine Sache
für sich gewesen. Das wusste auch Michael und mischte sich da gleich gar
nicht erst ein.

Click the image to open in full size.

Auch Dean hielt sich raus. Er verbrachte seine Tage
ohnehin am liebsten mit Chari.

Click the image to open in full size.

Und mit Kenneth natürlich.

Click the image to open in full size.

Manchmal bewarf er diesen sogar mit Schneebällen. Ganz so,
wie es sich für eine anständige Beziehung eben auch gehörte.

Click the image to open in full size.

Aber alle konnten auch mal ganz lammfromm sein.
Wenn sie das denn wollten …

Click the image to open in full size.

Schließlich verging die Zeit und es standen erneut Veränderungen für die
Familie an. Dean hatte nämlich endlich Geburtstag feiern können.


Dean Jones

Merkmale:
Tapfer - Einzelgänger - Geschickt -
Begabter Bildhauer - Hoffnungslos Romantisch

Vorlieben:
Digiklänge - Ratatouille - Violett

Sternzeichen:
Waage

Lebenswunsch:
Nachkomme da Vincis

Click the image to open in full size.

Dean verabschiedete sich noch bei seinen Eltern und zog dann in eine
kleine Wohnung am Stadtrand. Er wollte einfach endlich auf eigenen
Beinen stehen.

Click the image to open in full size.

Und genau das gönnten seine Eltern ihm natürlich.
Auch wenn es schwer fiel …
______________________________________________

In meinem Spiel sind Dean und Amaya übrigens zusammen
und werden auch bald Kinder bekommen dürfen. ;3

Click the image to open in full size.

__________________



Geändert von Lukinya (10.11.2016 um 12:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (21.02.2017), Schmusekatze (12.11.2016), Tausendfach (12.11.2016), Xana (10.11.2016)
  #470 (permalink)  
Alt 11.11.2016, 01:51
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 3. Generation

Kapitel 87 –

This love

Familie hatte es getan und war nun auch offiziell eine Familie.
Ja, Mikey und Ariane, genauso wie Jero und Mia, waren verrückt
genug gewesen um zu heiraten!

Die Zeremonie hatte jedoch nur im engsten Familienkreis stattgefunden.
Noch dazu in der Abenddämmerung und im tiefsten Schnee.
Ja, Familie Davis konnte sich nun wirklich als „verrückt“ betiteln lassen.

Click the image to open in full size.

Auf die Flitterwochen hatten alle jedoch verzichtet, da niemand die
Teenager so lange alleine lassen wollte. So verrückt war Familie Davis
dann doch nicht.

Stattdessen hatten alle einen schönen Nachmittag zusammen verbracht.

Click the image to open in full size.

Und auch als Jero schließlich arbeiten musste, da er ein
wichtiges Spiel zu bestreiten hatte, ging der Spaß trotzdem weiter.

Click the image to open in full size.

Die Kinder hatten sich dagegen völlig abgesetzt und
feierten einfach mal ohne ihre Eltern.

Click the image to open in full size.

Und genau das kam ausnahmsweise sogar mal bei wirklich allen an!

Click the image to open in full size.

Als die Meute dann schließlich doch einmal nach Hause kam,
war es schon recht spät und natürlich hatte jemand auf sie gewartet.
Doch da es nichts zu meckern gab, durften die Teenager kommentarlos
ins Bett und die Aufpasser zockten einfach weiter.

Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen war Ariane es, die schon sehr früh auf war.
Mitten in der Nacht hatte sie nämlich Idee für ein neues Buch
bekommen und die hatte sie einfach nicht mehr schlafen lassen.

Click the image to open in full size.

Mia illustrierte inzwischen die Bilder für Arianes Bücher und
war darauf auch mächtig stolz.

Leider blieb ihr so nun kaum noch Zeit für ihre eigenen Werke …

Click the image to open in full size.

Phoebe jedenfalls hatte immer noch mehr als genug Zeit für ihre
Skulpturen. Vor allen in letzter Zeit, da der Winter so heftig war,
dass es immer wieder Schneefrei gab.

Click the image to open in full size.

Tessa dagegen übte sich immer noch im Kampfsport.
Leider lief es dort aktuell nicht sehr gut für sie.

Click the image to open in full size.

Deswegen begann sie relativ schnell damit, Schaumstoffbretter zu
zerschlagen, während Phoebe sich ein wenig um die Trainingspuppe
kümmerte.

Click the image to open in full size.

Für Kaito hatte sich die ganze Übung inzwischen ausgezahlt und
er machte so langsam immer bessere Erfindungen.

Click the image to open in full size.

Freya dagegen interessierte sich für den ganzen Kram kaum. Sie war
meistens damit beschäftigt ihre magischen Fähigkeiten aufzubauen.

Click the image to open in full size.

Schließlich gingen die Tage ins Land und bald schon hatte Phoebe das
Glück (oder evtl. auch Pech) Geburtstag feiern zu dürfen. Somit war nun
auch sie offiziell erwachsen.

Phoebe Davis

Merkmale:
Künstlerisch - Freundlich - Überemotional -
Avantgarde - Glückspliz

Vorlieben:
Limettenkuchen - Soul - Orange

Sternzeichen:
Schütze

Lebenswunsch:
Meisterin der Künste

Click the image to open in full size.

Der Abschied fiel allen nicht leicht, aber Phoebe freute sich
dennoch sehr auf ihren neuen Lebensabschnitt.

Click the image to open in full size.

Doch wie dieser wohl verlaufen würde, das stand noch in den Sternen …


__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (21.02.2017), Schmusekatze (12.11.2016), simssweety (13.11.2016), Tausendfach (12.11.2016), Xana (11.11.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, lukinyas

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.