Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #481 (permalink)  
Alt 21.02.2017, 14:31
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Denn eigentlich hätte hier doch Schluss sein müssen ... und du hattest auch nie wirklich angedeutet, dass du weiter machst.
Nun weiß ich nicht, ob ich mich freuen kann/soll ... oder doch eher damit rechnen muss, dass hier bald wieder "Schluss" ist?
Ach, Tausi ...
Ich war mir nie sicher ob ich nun weitermachen will oder nicht. Ich habe also erst einmal eine sehr lange Pause eingelegt. Seit November hatte ich alle drei Spielstände nicht mehr angefasst und irgendwann bekam ich plötzlich wieder Lust auf diese drei Familien und habe dann wieder angefangen sie zu spielen. :3
Ich will hier definitiv noch die 6. Generation "produzieren" und auch Nudge habe ich nicht vergessen.
Ich teile also weiterhin hier Bilder. Allerdings auch nur um die Kinder später nicht einfach nur so in den Genpool stellen zu müssen. Das fände ich nämlich einfach ein wenig zu unpersönlich, denn immerhin habe ich doch sehr viel Zeit mit dieser Genforschung und den Sims verbracht ...

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Reiten auf einem Einhorn ... wie bekommt man eigentlich ein Einhorn (mal abgesehen davon, wenn man gegen eine Türe rennt)?
Du fragst Sachen, Tausi.
Eine Erklärung dazu würde jetzt wohl ein wenig länger dauern, darum verweise ich dich einfach mal auf Simension: Sims 3 Einhörner.
Du kannst dir aber doch auch einfach eines aus dem Genpool runterladen.

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Ach ... ich merke gerade, ich sollte doch mal wieder Sims 3 spielen. Denn du weißt ja, dass Thea immer noch mit Vala vor ihren Füßen auf dem Sofa sitzt. So wurde abgespeichert und so ist es geblieben ... bis jetzt.
Genau, Tausi! Spiel endlich wieder Sims 3! Du hast jetzt ja auch lange genug Pause gemacht.
__________________


Mit Zitat antworten
  #482 (permalink)  
Alt 21.02.2017, 14:34
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Stammbaum Davis



Willkommen zurück bei Familie Davis.
Wie man sieht, kümmert sich Mikey immer noch
sehr gut um sein eigenes Löschfahrzeug.

Click the image to open in full size.

Auch sein Job war immer noch brandgefährlich …

Click the image to open in full size.

Jero hatte es da ein wenig einfacher.
Für seinen Beruf musste er einfach „nur“ körperlich fit sein.

Click the image to open in full size.

Und Mia?
Nun, die war inzwischen ein wenig älter geworden ...
Sie malte allerdings immer noch was das Zeug hielt.

Click the image to open in full size.

Ari war aber auch ziemlich kreativ unterwegs …

Click the image to open in full size.

Mittlerweile hatte sie auch schon einige erfolgreiche Bücher

schreiben können. Ihren Lebenswunsch hatte sie sich damit
jedenfalls erfüllen können.

Click the image to open in full size.

Ihre Tochter Romy schrieb ebenfalls oft.
Allerdings wollte sie nicht in die Fußstapfen ihrer

Mutter treten, sondern lieber Journalistin werden.

Click the image to open in full size.

Tessa, die wie ihre Cousine weiterhin bei ihren Eltern wohnte,
hatte es sich dagegen zur Aufgabe gemacht eine Meisterin
der Kampfkunst zu werden. Dafür trainierte sie auch jeden Tag.


Click the image to open in full size.

Doch irgendwann traf Tessa Thilo Gloe (von BeccEEE) …

Click the image to open in full size.

und Romy (einen komischen Vogel) namens Till Turner (von Skyla).

Click the image to open in full size.

Romy wusste zwar zuerst nicht was sie von Till halten sollte,
aber sie fand ihn dann doch ganz nett.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Bei Tessa und Thilo lief es dagegen doch eher
ein wenig „stürmischer“ ab.

Click the image to open in full size.

Natürlich blieben diese beiden Beziehungen
nicht lange ohne Folgen:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Am Ende kamen Romy und Tessa sogar gleichzeitig in
die Wehen und bekamen jeweils ein Kind.

Click the image to open in full size.

Ivy Davis
Tessa & Thilo

Click the image to open in full size.

Tobio Davis
Romy & Till

Click the image to open in full size.


Gleich geht's weiter ...


__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (21.02.2017), Reggi (27.02.2017), Schmusekatze (21.02.2017), simssweety (26.02.2017), Tausendfach (26.02.2017), Xana (26.02.2017)
  #483 (permalink)  
Alt 21.02.2017, 14:35
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Doch auch die Tiere durften sich bald
über Nachwuchs freuen, denn Auri (von Linvi),

Click the image to open in full size.

Emil (von LuluX3)

Click the image to open in full size.

und Tarina (von Oreonya) waren ja nicht nur
zum Spaß bei Familie Davis eingezogen.

Click the image to open in full size.

Dusty & Auri

Stammbaum

Mexx

(männlich)

Click the image to open in full size.

Raila

(weiblich)

Click the image to open in full size.

India & Emil

Stammbaum

Dexter
(männlich)

Click the image to open in full size.

Orlando

(männlich)

Click the image to open in full size.

Maltschik & Tarina
Stammbaum

Joy
(weiblich)

Click the image to open in full size.

Lexa

(weiblich)

Click the image to open in full size.

Terry

(männlich)

Click the image to open in full size.
__________________________________________________


Das war es auch schon wieder von mir. Bis bald!


__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (21.02.2017), Reggi (27.02.2017), Schmusekatze (21.02.2017), simssweety (26.02.2017), Tausendfach (26.02.2017), Xana (26.02.2017)
  #484 (permalink)  
Alt 21.02.2017, 18:48
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,

Nach meiner monatelangen Sims 3 Pause und auch meinem Rückzug aus allen Foren möchte ich mich hier mal wieder melden :3
(Führerschein, Klausurenphase und dann habe ich ehrlich gesagt die Existenz von allem hier, weil ich selbst nicht Sims spielen konnte, ziemlich verdrängt)

Ich weiß, dass dieser Kommentar deiner Genforschung wohl nicht gerecht werden wird, aber ich möchte dir trotzdem noch eine Art 'abschließendes' Wort dazu sagen. Du hast eindeutig dem ganzen Forum und allen Menschen die je gesagt haben 'Genforschungen und Generationszeug ist langweilig' bewiesen, dass das ganz anders sein kann und mal eine Genforschung nicht einfach abstempeln soll. ich finde du hast eine wunderbare Geschichte geschrieben, auf die du sehr stolz sein kannst.

Außerdem sehen deine Sims hier wirklich super Klasse aus. Man sieht im Genpool halt immer eindeutig (oder zumindest ich tue das), welcher Sim einfach nur konstruiert wurde und welcher Sim wirklich 'lebt'.
Ohne scheiß ich bin immer richtig verblüfft wenn ich die im Genpool sehe und wenn ich die dann meinem Spiel hinzufüge sind das voll die Kartoffeln :'D Also scheinst du definitiv etwas richtig zu machen.

Außerdem finde ich es toll, wie du das spiel wirklich 'spielst', mit allen Möglichkeiten halt. Du nutzt es nicht nur als Brutstätte, sondern eben als 'Spiel' (das fällt mir enorm auf, weil das vermutlich auch einer der Gründe meiner Sims Abstinenz war, stumpfes züchten macht mir keinen Spaß mehr.) Das macht wirklich richtig Spaß deine Storys und Familien anzusehen,
Ich habe mir jetzt sogar auch ein Projekt überlegt und damit sogar angefangen, aber ich verrate noch nicht zu viel haha. (Wer weiß ob ich es durchziehe, werde ich es tun, werde ich aber sogar in diesem Forum hier berichten. Es ist etwas unglaubliches passiert, weshalb ich das eigentlich tun muss .. xD)

Außerdem habe ich dich auf deinem Blog gestalkt, das hat jetzt zwar nicht direkt was mit dieser Challenge zu tun, aber du darfst dir die allgemeine Challenge-Krone gerne auf den Kopf setzten. Was du produzierst ist großartig. :3

Ich werde deinen Blog weiterhin aufmerksam verfolgen und mich vielleicht auch deswegen auf Blogger anmelden um dort zu kommentieren.
Kommt irgendwann nochmal etwas in Richtung Genforschung von dir
(Vielleicht verbunden mit einer anderen Challenge)?

Vielleicht kannst du ja auch Werbung für deinen Kram im anderen Sims Forum machen, da ist der Story Bereich für alle 4 Spiele zusammen und viele promoten da ihren Blog. Ich denke da könntest du gut an eine größere Leserschaft geraten. :3 (Wir Sims Spieler sind ja in der deutschen Community leider nicht so ne riesen Zahl)

LG
Honig :3
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (26.02.2017), Reggi (27.02.2017)
  #485 (permalink)  
Alt 26.02.2017, 09:45
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Aaaach ... komm.
Deine letzten Kapitel vor deiner langen Pause klangen doch wirklich eher nach Abschied für immer.
Komm ... los ... gib es zu
Sei, wie es sei. Ich freue mich natürlich, dass es bei dir weiter geht. Vor allem bin ich auf Nudge'ilein gespannt ... irgendwann ... in der Hoffnung, dass bis dahin das Forum nicht ganz abgeschalten ist

"Lukinya gibt auf" und "Lukinyas Genforschung" ... siehste ... selbst Ari ist der Meinung, dass du deine GF "aufgegeben" hast

Till und Thilo ... warum klingen diese beiden Namen nur so ähnlich ... ich wette, ich werde da irgendwann mal was tierisch durcheinander bringen.
Ich finde deren Haarfarbe jedenfalls eher gewöhnungsbedürftig ... aber eben auch interessant
Aber auf Nachwuchs mussten wir ja nicht lange warten - da haben sie sich alle seeeehr beeilt
Niedlich sind sie jedenfalls beide
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (26.02.2017)
  #486 (permalink)  
Alt 26.02.2017, 13:35
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Honig

Danke, dass dir meine GF bis zum Schluss gefallen hat. Das freut mich natürlich. :3

Zitat:
Zitat von Bluetenhonig Beitrag anzeigen
Ohne scheiß ich bin immer richtig verblüfft wenn ich die im Genpool sehe und wenn ich die dann meinem Spiel hinzufüge sind das voll die Kartoffeln :'D
Ich musste so lachen als ich das gelesen habe! xD
So geht es mir bei manchen Sims nämlich auch. Die sehen so super in den Genforschungen und im Genpool aus, dass man sie unbedingt auch im Spiel haben will und dann sehen sie wie Kartoffeln aus. xD
Es ist immer wieder erstaunlich was richtig eingesetztes CC so alles bewirken kann.

Zitat:
Zitat von Bluetenhonig Beitrag anzeigen
Außerdem finde ich es toll, wie du das spiel wirklich 'spielst', mit allen Möglichkeiten halt. Du nutzt es nicht nur als Brutstätte, sondern eben als 'Spiel' (das fällt mir enorm auf, weil das vermutlich auch einer der Gründe meiner Sims Abstinenz war, stumpfes züchten macht mir keinen Spaß mehr.)
Reines züchten ist tatsächlich nichts (mehr) für mich. Mir wird das schnell langweilig und irgendwann fasse ich Spielstände dann auch gar nicht mehr an ...
Nein, ich will einfach nur meinen Spaß haben. Deswegen spiele ich auch gerade so viele unterschiedliche Karrieren. Ich will sie einfach alle mal ausprobiert haben. :3
Bei Sims gibt es irgendwie auch nach Jahren immer noch etwas neues zu entdecken ...

Zitat:
Zitat von Bluetenhonig Beitrag anzeigen
Ich habe mir jetzt sogar auch ein Projekt überlegt und damit sogar angefangen, aber ich verrate noch nicht zu viel haha. (Wer weiß ob ich es durchziehe, werde ich es tun, werde ich aber sogar in diesem Forum hier berichten. Es ist etwas unglaubliches passiert, weshalb ich das eigentlich tun muss .. xD)
Immer her damit!

Zitat:
Zitat von Bluetenhonig Beitrag anzeigen
Kommt irgendwann nochmal etwas in Richtung Genforschung von dir
(Vielleicht verbunden mit einer anderen Challenge)?
Nein, eher nicht. Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen noch einmal so eine größere GF zu spielen.
Natürlich kann sich meine Meinung dazu noch irgendwann ändern, aber im Moment halte ich das für sehr unwahrscheinlich.

Zitat:
Zitat von Bluetenhonig Beitrag anzeigen
Vielleicht kannst du ja auch Werbung für deinen Kram im anderen Sims Forum machen, da ist der Story Bereich für alle 4 Spiele zusammen und viele promoten da ihren Blog. Ich denke da könntest du gut an eine größere Leserschaft geraten. :3
Ich habe diese Woche bereits meine "Abschiedsworte" auf neinem Blog veröffentlicht. Ich werde keine weiteren Challenges und Genforschungen mehr teilen. Ich habe meine "Challenge-Karriere" nun also offiziell an den Nagel gehängt.
Selbst wenn ich das nicht gemacht hätte, hätte ich mich wohl trotzdem nicht im besagtem Forum angemeldet.
Hier, in diesem Forum, habe ich mich immer sehr wohl und heimisch gefühlt. So etwas werde ich wohl in keinem weiteren Forum je wieder erreichen können.

Vielen Dank für deinen Kommentar, Honig!
Ich habe mich sehr über ihn gefreut, aber er hat mich auch ein wenig wehmütig werden lassen, wie ich gestehen muss, denn du hast ihn genau an dem Tag gepostet, an dem ich verkündet habe mit den Challenges aufzuhören ...

@Tausi

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Aaaach ... komm.
Deine letzten Kapitel vor deiner langen Pause klangen doch wirklich eher nach Abschied für immer.
Komm ... los ... gib es zu
Na ja, der Storymodus ist doch weg, nicht wahr? Im Grunde war es also zumindest teilweise ein Abschied für immer, denn der Storymodus wird nie wieder zurückkommen.

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Sei, wie es sei. Ich freue mich natürlich, dass es bei dir weiter geht. Vor allem bin ich auf Nudge'ilein gespannt ... irgendwann ... in der Hoffnung, dass bis dahin das Forum nicht ganz abgeschalten ist
Ich glaube mittlerweile, dass Pepper das Forum nicht abschalten wird.
Es wäre ja auch irgendwie schade drum. :3
Allerdings würdest du auch so Bilder von Nudge von mir bekommen. Keine Sorge. ;D

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
"Lukinya gibt auf" und "Lukinyas Genforschung" ... siehste ... selbst Ari ist der Meinung, dass du deine GF "aufgegeben" hast

Die Titel "Lukinya", "Lukinya gibt auf" und "Lukinyas Genforschung" sind alle irgendwie selbstironisch gemeint.
"Lukinyas Genforschung" war ein Drama, weil diese GF teilweise für mich auch immer ein mega Drama war, "Lukinya gibt auf" befasst sich mit dem Tag, an dem ich beschlossen habe den Storymodus dieser GF zu beenden und "Lukinya" ist deswegen Horror, weil ich das manchmal auch bin.

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Till und Thilo ... warum klingen diese beiden Namen nur so ähnlich ... ich wette, ich werde da irgendwann mal was tierisch durcheinander bringen.
Ich finde deren Haarfarbe jedenfalls eher gewöhnungsbedürftig ... aber eben auch interessant
Aber auf Nachwuchs mussten wir ja nicht lange warten - da haben sie sich alle seeeehr beeilt
Niedlich sind sie jedenfalls beide
Ja, Till und Thilo ...
Die Namen bringen mich auch gerne mal durcheinander.
Ich finde ihre Haarfarben übrigens super. Darum habe ich doch gerade diese beiden Jungs ausgewählt. ;3
Und die Sims werden hier jetzt immer schnell Kinder bekommen. Ich will die Generationen hier in möglichst wenigen Parts "durchbringen".

Danke für deinen Kommentar, Tausi!
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (27.02.2017), Tausendfach (04.03.2017), Xana (26.02.2017)
  #487 (permalink)  
Alt 26.02.2017, 13:40
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 4. Generation

Stammbaum Jones

Willkommen zurück bei Familie Jones.

Click the image to open in full size.

Landon und Chari trainieren immer noch oft für ihre Turniere.

Click the image to open in full size.

Inzwischen ist der Bestand auf dem Hof
übrigens noch weiter gewachsen ...

Anmerkung:
Die neuen Pferde sind kein Teil der GF ;3


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Wenn Landon nicht gerade mit Chari trainierte, dann bewies er
durch seine Bilder, wie dunkel seine Seele doch eigentlich war. ;3

Click the image to open in full size.

Kenneth war ebenfalls sehr erfolgreich.
Bald würde er seinen Lebenswunsch endlich erreicht haben.

Click the image to open in full size.

Auch Runa übte fleißig für ihren Traum. Zudem war sie, im Gegensatz zu
ihren Eltern, im Haus wohnen geblieben. Leila und Michael hatte es
inzwischen nach Riverview verschlagen. Dort konnte Leila nämlich
einfacher für den Präsidenten der Welt, Fynn Roberts, arbeiten.

Click the image to open in full size.

Und Faith?
Tja, die arbeitete immer noch daran charismatischer zu werden.

Click the image to open in full size.

Überraschenderweise trafen Runa und sie aber
irgendwann auf ihre passenden Gegenstücke.
Runa traf also Cosmo Gloe (von BeccEEE)

Click the image to open in full size.

und Faith traf Isaac Doragon (von Alicewolf).

Click the image to open in full size.

Was danach passiert ist?
Wissen wir das nicht eh alle schon? =D

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Die Tage bis zur Geburt der ersten Kinder, verbrachten
Runa und Faith meistens gemeinsam.

Click the image to open in full size.

Und die Männer?

Cosmo arbeitete fleißig an seinem Charisma, immerhin war er ja Politiker,
und Isaac arbeitete an seinem eigenen Blog, denn er war Blogkünstler.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Schließlich war es dann aber soweit und die Kinder kamen zur Welt.
Runa bekam ein kleines Mädchen.

Click the image to open in full size.

Yalla Jones
Runa & Cosmo

Click the image to open in full size.

Und Faith bekam einen Jungen.

Click the image to open in full size.

Lucca Jones
Faith & Isaac

Click the image to open in full size.

Gleich geht's weiter ...

__________________



Geändert von Lukinya (26.02.2017 um 13:45 Uhr). Grund: Schreibfehler :D
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (27.02.2017), Reggi (27.02.2017), Tausendfach (04.03.2017), Xana (26.02.2017)
  #488 (permalink)  
Alt 26.02.2017, 13:41
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 4. Generation

Das war aber noch nicht alles, denn auch
Dean und Amaya waren Eltern geworden.

Tarik Jones
Dean & Amaya

Click the image to open in full size.

Zarah Jones
Dean & Amaya

Click the image to open in full size.

Und so ganz nebenbei waren auch noch so einige Fohlen geboren worden. ;3

Stammbaum

Lova & Harlow

Bandito
(männlich)

Click the image to open in full size.

Marchi
(weiblich)

Click the image to open in full size.

Stammbaum

Lavinia & Dexter

Tarisha
(weiblich)

Click the image to open in full size.

Ponita
(weiblich)

Click the image to open in full size.

Meteor
(männlich)

Click the image to open in full size.

Stammbaum

Nightfall & Zyra

Yalko
(männlich)

Click the image to open in full size.

Arylon
(männlich)

Click the image to open in full size.

Carino
(männlich)

Click the image to open in full size.

Runner
(männlich)

Click the image to open in full size.

Stammbaum

Narvik & Cecilia

Djona
(weiblich)

Click the image to open in full size.

Zimt
(weiblich)

Click the image to open in full size.

Bliska
(weiblich)

Click the image to open in full size.

Stammbaum

Flicka & Deimax

Karsia
(weiblich)

Click the image to open in full size.

Bella
(weiblich)

Click the image to open in full size.

Strike
(männlich)

Click the image to open in full size.
____________________________________

Bessere Bilder gibt es wenn alle Fohlen erwachsen geworden sind.
Ich verabschiede mich somit also wieder. Bis bald.


__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (27.02.2017), Reggi (27.02.2017), RocketJo (05.03.2017), Tausendfach (04.03.2017), Xana (26.02.2017)
  #489 (permalink)  
Alt 27.02.2017, 20:46
Tastentipper
 

Registriert seit: 26.06.2016
Ort: Berlin
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 108 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Pferde sind ja süß <3.
Da werde ich mir sicher welche von nehmen. Ich werde mir sicher mal die ganze Story durchlesen, wenn mal wieder Urlaub ist .
Bis dahin bleibt mir nur zu sagen, dass deine Sims wie immer cool sind .
Ich mag den Stil, den sie haben.
Der ein oder andere wird sich sicher mal in meine GF verlaufen .
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Reggi für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (07.03.2017)
  #490 (permalink)  
Alt 04.03.2017, 19:55
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Sorry, dass ich erst jetzt dein neues Kapitel beantworte.
Erstens habe ich es nicht wirklich mitbekommen und zweitens war ich die Woche dermaßen außer Gefecht gesetzt und habe die meiste Zeit im Bad verbracht ( ). Mittlerweile geht es aber wieder eeeeetwas besser ...
.... aber wenn ich nur Mist schreibe, dann musst du mir verzeihen ... das ist die Schwäche ... derzeit auch eher die geistige, als die körperliche

Das Grundstück finde ich ja mal genial. Ist das von dir?
Da haben die Tiere mehr Platz als die Menschen
Okay ... ich gebe zu, dass ich das gar nicht so schlecht finde ... zumal die Oferde da richtig viel zu laufen haben ... aber seltsam wirkt es schon irgendwie

Das erste Bild mit Sims ist dann auch gleich Landon und Chari gewidmet. Das finde ich wirklich toll.
... und ja: Landon hat eine wirklich unfassbar dunkle Seite und er malt tiefgründig-dunkle Tierbilder

Cosmo und Wa ... äh ... Isaac. Na gut.
Die Vorstellung der beiden bis zur Schwangerschaft der bei ... äh ... beiden Frauen dauert nun nur noch zwei Bilder. Daran muss ich mich wohl gewöhnen.
Wohl auch daran, dass Yalla und Lucca nun doppelte Buchstaben im Namen haben.

Aber es ist ja auch nur eine kleine Zusammenfassung ... wofür ich sehr dankbar bin
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (07.03.2017)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, lukinyas

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.