Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 13.09.2015, 14:30
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wuhu, ich hatte es mir richtig gemerkt xD

Jaa... das schon. Aaaber:
1. Glaskatzes GF würde ich schon als realistische Story betiteln. Naja... zumindest nicht sehr unrealistisch xD
2. Hat jemand was gegen Risas Haarfarbe? Gegen bunte Hunde? Einhörner?! xD Na? :P Und wo Einhörner sind, sind magische Schildkröten nicht weit. Und ebenjene können ja auch als Männlein schwanger werden (Allerdings sollten wir aufpassen, dass Rudi und Brut nicht zu Nachtwind (richtig so? o3o) kommen. Denn: Einhörner sind die natürlichen Feinde von magischen Schildkröten! xD Ja ich weiß... Ich bin ein Magische-Schildkröten-Fan, okay? xD Lasst mich xD)

Übrigens ist mir schon wieder was aufgefallen, was ich vergessen hab. Ich liebe Nessa so unglaublich sehr xD Und sie und Benny...- ein (Alb-)Traum <3 Sie müssen unbedingt die Weltherrschaft erlangen (Und dann teilen sie die Welt in zwei Teile: den Einhorn- und den Schildkrötenteil Ja, ich halte ja schon meine Klappe x'D)
Überhaupt finde ich den Zwillingsfluch toll ^3^
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (13.09.2015), Sakuri (13.09.2015)
  #102 (permalink)  
Alt 13.09.2015, 14:48
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay, ich muss Glaskatzes Genforschung lesen
Magische Schildkröten klingen wunderbar verrückt XD

Okay, ja das mit den bunten Tierchen und Einhörnern ist nicht unbedingt realistisch, aber ich behaupte jetzt einfach mal das das was anderes ist :P

(Außerdem werden meine Haare auch bald blau, bin ich jetzt unrealistisch? :P)

Da bekommst ein Einhorn:
Extra für die magischen Schildkröten :P
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (13.09.2015), Schmusekatze (13.09.2015)
  #103 (permalink)  
Alt 13.09.2015, 14:55
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Einhörner und magische Schildkröten...- wo ist da der Unterschied? :P Wir haben auch Hexer, dass DAS was anderes ist, versteh ich ja xD
Und: Nein, deine blauen Haare sind nicht unrealistisch. Aber: vererbst du sie?

Aber gut, ich lass das jetzt xD Sorry Lukinya D:
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (13.09.2015), Sakuri (13.09.2015)
  #104 (permalink)  
Alt 13.09.2015, 15:18
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Männer können schwanger werden! Ich bin mir sicher, dass es irgendwo einen verrückten Professor gibt, der lachend seine Tränke explodieren lässt. Wer weiß, vielleicht ist dort ja ein Trank dabei, der den Körper umfunktioniert und wie einen Frauenkörper denken lässt? ;D Ich hatte schon oft in Sims die Meldung, ob ich nicht mit verrückten Experimenten etwas dazu verdienen möchte
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (13.09.2015), Schmusekatze (13.09.2015)
  #105 (permalink)  
Alt 13.09.2015, 17:17
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der arme Jesse ... da ist er noch nicht einmal ein Teenager und schon wird hier über seine Sexualität diskutiert. xD
Es wird Zeit das ich dazu auch mal etwas sage. Ich mag den Gedanken das Jesse es als Teenager mal mit Mädchen versucht aber dann feststellt das Jungs eher was für ihn sind.

Zum Schwangerschaftsthematik: Hat schon mal jemand an eine Fake-Adoption gedacht? xD
In der Story drehen wir es so das Jesse und sein Partner Kinder adoptieren statt selber bekommen. Die Männer Schwangerschaft zeige ich dann einfach nicht. Wir lassen sie einfach unter den Tisch fallen. xD

Was man aber noch bedenken sollte: Ich spiele immer nur mit einem Kind pro Linie weiter. Das heißt das wir Jesse später vielleicht gar nicht aktiv spielen werden und dann ist es ja egal wenn er oder sein Partner schwanger werden. Wir sehen es ja dann nicht. ;3

Ich werde unter dem nächsten Risa Kapitel mal fragen welche Sexualität Jesse bekommen soll. Mal gucken was dabei heraus kommt.

Und nun muss ich aber mit Schmusi schimpfen. >.> Nämlich deswegen:

Zitat:
Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
Weil mir ist aufgefallen, dass sich Nessa doch toll für ne Teeniemama eignen würde xD Weil... Emma ihr "Elternzeit" ja erst ab 30 erlaubt o3o" Jaja... Ich und meine seltsamen Gedanken...
Ich bin wirklich zutiefst bestürzt, Schmusi. Warum nur hast du meinen Plan verraten?! xD
Ich hatte tatsächlich geplant das Nessa als Teenie schwanger wird. Jetzt ist es kein Geheimnis mehr! Woher hast du das nur gewusst? Anscheinend denken wir zu ähnlich. xD

Und nun zu:
Lukinya beantwortet Kommentare!
*eine laola welle geht durchs publikum*

@Schmusi

Zitat:
Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
Hab ich irgendwo nicht gelesen, dass du dir nächste Gen nicht weiterspielen willst? D: Oder wir entscheiden oder irgendwie sowas? o: Puttes Hirn hat keine Ahnung mehr D: Aber... du magst die GF nicht weitermachen, oder wie? D:
Ich liebe meine GF und im Moment würde ich sehr gerne eine zweite Generation machen. Allerdings ist eine GF im Storymodus echt aufwendig und nicht jeder hat Lust immer so viel zu lesen. Aus diesem Grund lasse ich ja dann euch entscheiden ob ihr noch eine Generation sehen bzw. lesen wollt.
Die Frage kommt dann demnächst. Höchstwahrscheinlich wenn alle Kinder Teenager sind.


Zitat:
Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
Weil kleine Katze noch gaaar nicht müde ist, ist sie gerade (okay, das ist jetzt schon länger her ) auf die Idee gekommen, deine ganze GF nochmal zu lesen.
Oh mein Gott ... musst du verzweifelt gewesen sein! ;D
Aber du solltest bald mal das Buch für die Schule lesen. xD

Zitat:
Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
Uuund dass ich Dexter (? Mein Namensgedächtnis...) voll toll find *-* Jetzt will ich auch mal mit Pferden spielen xD Das hab ich irgendwie nie gemacht... nur einmal eins erstellt und nie wieder damit gespielt xDD
Mag denn keiner außer mir Midnight? xD
Ich mochte Pferde in Sims sehr lange nicht aber inzwischen liebe ich sie irgendwie. :3

Zitat:
Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
Schreibst du eigentlich auch so ab und zu was? :3
Jein. Nicht mehr.
Meine erste Geschichte habe ich mit 11 geschrieben. Das war eine Fanfiction zu Pokémon. Außer das Ende weiß ich aber nichts mehr. xD
Ich habe früher sehr viele Fanfictions geschrieben und 2006 sogar ein Fantasy Buch. Das war für einen Wettbewerb und ich musste das Buch in sechs Monaten planen und schreiben. Danach war ich irgendwie ausgebrannt und konnte nicht mehr schreiben.
2011 habe ich mich mal wieder mit einer Geschichte versucht aber danach habe ich dann wieder aufgehört weil ich nicht zufrieden damit war.
Diese GF ist das erste Projekt für mich seit Jahren.

@Xana

Zitat:
Zitat von Xana Beitrag anzeigen
3. Gerne, dann sehen wir bestimmt auch Emma in Klein.
Nicht ganz. Leider nur als Teenager.
Es dauert aber noch etwas bis dieses Special kommt. Erst werden Benny und Nessa zu Teenagern.

@Schattenfell

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Aber anscheinend ist das Band hier enger als bei unseren anderen verfluchten Zwillingen. Bin ja mal gespannt, wie lange das noch gut geht.
Schön das jemand das erkannt hat. xD Ich habe schon einen genauen Plan für Benny und Nessa. Mehr kann ich dazu natürlich noch nicht sagen. ^^"

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Jemand sollte mal nur eine Tiergenforschung machen. Vielleicht setzt ich mich ja mal ran, wenn ich mit meiner aktuellen Challenge fertig bin.
Warum denn so lange warten?
Wie wäre es denn mit einer GF, hm? Gerne auch für den Zuchtverein.

@Tausi

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Nessa finde ich ... (hoffentlich erwürgt sie mich nicht) ... toll ... eine böse Diva. So etwas muss einem erst einmal einfallen.
Ich habe gehofft das Nessa dir gefallen wird. Du wolltest dich eine Diva haben. Jetzt hast du sie.

Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Frage 3:
Hmmm - ich frage mich, ob ich das wirklich lesen möchte?
Nur, wenn es nicht allzu schlimm ist
Keine Sorge, Tausi. So schlimm wird es nicht. Ich bin kein Freund von Dramen. ;D

@Minchen

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Ich mag die Metapher mit dem fast vollendeten Puzzle und das sie das letzte Stück ist, dass dieses Puzzle vollendet muss. Wie kommst du nur auf so etwas tolles? Echt schön
Ich weiß es nicht. Es war so ein spontaner Einfall von mir. Ich bin froh das man es anscheinend verstanden hat was ich damit sagen wollte. xD

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Wie war das bei dir noch gleich? Erst Bilder machen und dann den Text schreiben? Entwickelst du die kleine Geschichte schon beim Bilder machen oder kommt das erst danach?
Früher habe ich immer erst die Texte geschrieben und dann die Bilder gemacht. Das war da als es noch darum ging wer mit wem etc.
Seitdem wir aber feste Familien haben spiele ich immer normal und denke mir dann zu den Bilder die Texte aus. Manchmal muss ich auch Bilder stellen wenn ich was bestimmtes ansprechen will. Man könnte sagen es ist eine Mischung aus beidem.

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Du hast dich verbessert im Schreiben. Scheinbar kommt so etwas automatisch ^^ Je mehr man schreibt, desto besser wird es.
Übnung macht den Meister! xD

Vielen Dank an dich Minchen und auch an alle anderen die meine GF lesen, kommentieren und mögen.
Ich bin so viel Aufmerksamkeit überhaupt nicht gewohnt. >.<"

Kapitel 14 und 15 sind schon in Arbeit.
(Muss nur noch die Texte schreiben...)

Click the image to open in full size.

__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Mari (17.09.2015), Minchen (13.09.2015), NinaZuzanneKessler (23.02.2016), Sakuri (13.09.2015), Schattenfell (13.09.2015), Schmusekatze (13.09.2015), simssweety (22.12.2015), Skyla (29.09.2015), Xana (13.09.2015), Zebrastreifen (30.10.2015)
  #106 (permalink)  
Alt 18.09.2015, 13:25
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 14 –

Von lästigen Verehrern und großen Veränderungen

An diesem Morgen war Tai das ausschlafen nicht gegönnt. Natürlich musste er zu Schule aber so fünf Minuten mehr hätten doch auch niemandem geschadet oder?
Tai hatte versucht diese fünf Minuten auszukosten, jedoch drangen die ganze Zeit komische, quietschende Geräusche an sein Ohr. Geräusche die Tai genervt das Gesicht verziehen ließen und ihm Kopfschmerzen verursachten. Ob sie vielleicht Mäuse im Haus hatten? Tai dachte gerade intensiv darüber nach ob er sich nicht einfach eine Katze kaufen sollte, als es plötzlich an der Tür klopfte.
Murrend zog Tai sich die Decke über den Kopf. Das fehlte ihm gerade noch.
Vielleicht würde die Person, am anderen Ende der Tür, ja weggehen wenn er nur lange genug ruhig war?
Pustekuchen! Das funktionierte vielleicht bei Adrian aber ganz gewiss nicht bei Shaya. Erbarmungslos öffnete sie die Tür ihres Sohnes und zog ihm eiskalt die Decke weg. Tai rollte sich maulend zusammen und versuchte noch ein bisschen Restwärme zu speichern bevor die harte Realität ihn wieder einholte.
"Zeit zum aufstehen, Tai! Es ist bald Zeit für die Schule. Deine Schwester vergnügt sich schon eine ganze Weile im Badezimmer."
Plötzlich wurde Tai einiges klar. Von Kiera stammten also diese grausamen Geräusche. Sie liebte es zu baden und wurde dabei oft furchtbar ausgelassen.

Click the image to open in full size.

Immer noch völlig müde und schlecht gelaunt quälte Tai sich aus dem Bett und tapste hinaus in den Flur. Dort begegnete er Kiera, die gerade aus dem Badezimmer kam. Gut gelaunt und fröhlich pfeifend war sie gerade dabei an Tai vorbei zu laufen, als dieser sie stoppte.
"Musst du immer so einen Krach machen?" maulte Tai seine Schwester an. "Das hält ja keiner aus!"
Kiera hatte für Tai nur ein spöttisches Lächeln übrig. Sie kannte Tais morgendliche Art bereits und so ließ sie ihn einfach stehen. Sie hatte überhaupt keine Lust darauf jetzt mit ihrem Bruder zu diskutieren.
Gerade als Kiera die Treppe hinunter stieg konnte sie einen entsetzten Schrei aus dem Badezimmer vernehmen.
Kiera lachte zufrieden auf. Sie hatte schon gewusst wie genervt Tai sein würde und deshalb hatte sie ihm im Badezimmer eine kleine Überraschung überlassen.
Das würde ihm hoffentlich eine Lehre sein!

Click the image to open in full size.

Unten in der Küche warteten bereits frische Pfannkuchen auf Kiera. Ihre Mutter machte definitiv die besten Pfannkuchen der Welt!
Immer noch gut gelaunt machte sich Kiera über ihr Frühstück her. Die jüngsten Zwillinge saßen währenddessen in ihren Hochstühlen und frühstückten ebenfalls. Wenn Kiera sich ihren Bruder so ansah, dann konnte man das aber nicht wirklich als essen bezeichnen.
Lucius patschte fröhlich in seinem Brei herum und immer wieder versuchte er mit den Händen, statt mit dem Löffel, zu essen. Mittlerweile sah er aus wie ein richtiger kleiner Schmutzfink.
Bei Ellie sah es dagegen so aus als würde sie ihr Essen regelrecht beschwören.

Click the image to open in full size.

Kiera wusste das ihr Vater ein Hexer war. Sie selber hatte allerdings nicht das Gefühl magische Kräfte in sich zu haben. Leider. Sie konnte sich so einige Dinge vorstellen die sie mit Zauberkräften anstellen könnte. Mehr Pfannkuchen wären zum Beispiel nicht schlecht!
Während Kiera sich eine zweite Portion Pfannkuchen gönnte trat Shaya in die Küche und kümmerte sich um die Zwillinge. Sie nahm Ellie die leere Schüssel weg und hielt inne als sie Lucius verschmiertes Gesicht sah.
"Ernsthaft, Lu? Was soll ich nur mit dir machen?" seufzte Shaya und machte sich daran ihrem Sohn den Brei aus dem Gesicht zu wischen.
Kiera sah ihrer Mutter nur belustigt dabei zu. Ellie schien dasselbe zu tun.

Click the image to open in full size.

Kiera fand die Zwillinge einfach genial und sehr unterhaltsam. Zumindest unterhaltsamer als Tai. Wo steckte der überhaupt?
"Wo ist eigentlich Tai?" fragte Kiera Shaya verwundert. So lange konnte man doch nicht wirklich im Bad brauchen oder?
"Er kümmert sich um Nachtwind, Schatz." antwortete Shaya knapp und versuchte immer noch verzweifelt den Brei aus Lucius Gesicht zu bekommen.

Kiera fand es immer noch ungerecht das Tai ein eigenes Pferd bekommen hatte. Ihr wollten ihre Eltern nicht einmal eine Kaninchen kaufen und Tai bekam gleich ein ganzes Pferd. Das war so unfair!
Der Gedanke an diese absolute Ungerechtigkeit hatte Kiera ein bisschen den Appetit genommen aber zum Glück war sie bereits fertig. Gut erzogen wie sie war räumte sie ihren Teller weg und machte sich dann auf die Suche nach Tai.
Als Kiera aus der Haustür trat stolperte sie fast über spielende Welpen. Ja, es hatte schon wieder neue Welpen im Hause Davis gegeben. Dabei waren die anderen Welpen gerade erst erwachsen geworden. Wo sollte das nur alles hinführen? Das fragte Kiera sich ernsthaft, denn auch neue Fohlen gab es zu bestaunen. Offenbar hatten alle Tiere hier einen gesunden Hormonhaushalt.
Aber Kiera dachte nicht weiter darüber nach. Immerhin suchte sie ja Tai und den fand sie sogar noch schneller als gedacht.

Click the image to open in full size.

"Tai!" rief Kiera entsetzt. "Mama hat gesagt du darfst nicht auf Nachtwind reiten!" empörte sich Kiera. Sie war zwar selber ein bisschen rebellisch aber nicht dumm. Auf so einem großen Pferd zu reiten war einfach viel zu gefährlich!
"Sei leise!" zischte Tai schnell. "Sonst erwischt mich Mama noch!"
Tai gab Nachtwind zu verstehen das er in den Trab wechseln sollte und Nachtwind kam diesem Befehl sofort nach.
Tai ritt mit Nachtwind an seiner empörten Schwester vorbei und verließ schnell das Grundstück. Jedoch nicht ohne seiner Schwester zu versichern das er rechtzeitig wieder da sein würde.
Unzufrieden sah Kiera ihrem Bruder nach. Sie konnte nur hoffen das er Recht behalten würde.

***

Tai behielt Recht. Er schaffte es tatsächlich rechtzeitig wieder zurück nach Hause und Shaya hatte nichts von seinem verschwinden mitbekommen. Sie war viel zu sehr mit den Zwillingen beschäftigt gewesen und Kiera hatte sich wirklich mühe damit gegeben ihre Mutter ebenfalls von Tai abzulenken. Sie war ja schließlich auch kein Unmensch sondern wusste das Geschwister zusammen halten mussten.
Während Tai und Kiera also in der Schule waren hatten Adrian, Shaya und die Zwillinge einen kleinen Ausflug unternommen.
Sie waren wieder an dem Strand an dem sie auch schon zusammen mit Tai und Kiera schöne Stunden verbracht hatten.

Click the image to open in full size.

Während Ellie und Lucius mit ihren Puppen spielten, lehnten sich Shaya und Adrian entspannt zurück und sahen auf das Meer hinaus.
"Ist es nicht verrückt wie schnell unsere Kinder groß geworden sind?" seufzte Shaya. Adrian stimmte in ihr seufzen mit ein. "Ja, manchmal frage ich mich wo die Zeit geblieben ist." sagte Adrian wehmütig. Die Zeit war einfach viel zu schnell vergangen. Wenn er könnte, dann würde er sie zurück drehen und noch einmal jeden Augenblick so richtig genießen.
Dazu hatte Adrian auch jeden Grund. Ellie und Lucius würden schon morgen älter werden. Tai und Kiera würden am nächsten Tag folgen. Warum nur mussten seine Kinder so schnell groß werden? Adrian war damit überhaupt nicht einverstanden. Doch was blieb ihm anderes übrig als die Zeit als das zu akzeptieren was sie war - vergänglich.

***

Auch Kiera wünschte sich die Zeit zurück drehen zu können. Dann würde sie sich noch einmal einschulen lassen und dafür sorgen das sie in eine andere Klasse kam. Kiera mochte ihre Mitschüler und manchmal sogar ihre Lehrer aber sie hatte ein große Problem in ihrer Klasse - Frederik.
Frederik bestand grundsätzlich darauf 'Freddy' genannt zu werden und war eine nervige, kleine, nerdige Nervensäge.
Kieras ruhiges und entspanntes Schulleben war vorbei seitdem sie Frederik getroffen hatte. In der Mitte des Schuljahres war er neu in die Klasse gekommen und sofort hatte er sich an Kiera gehangen. Kiera verstand das überhaupt nicht. Sollte dieser Junge nicht lieber am Computer sitzen und Computerspiele spielen oder sich wenigstens mit anderen Jungen unterhalten? Er musste ja kein typischer Junge sein und Fußball spielen aber konnte er sie denn nicht wenigstens in Ruhe lassen?
Kiera bekam hier noch die Krise! Besonders jetzt als sie endlich wieder zu Hause war und Frederik ihr wie ein Hündchen gefolgt war. Kiera wollte eigentlich Tai zur Hilfe holen aber der war mal wieder mit Nachtwind unterwegs und Kiera fiel einfach keine Ausrede ein um Frederik elegant loszuwerden.
Schließlich ertrug Kiera es nicht mehr und sprach den lästigen Jungen einfach an.

"Geh nach Hause!" schrie sie verzweifelt. Frederik hielt überrascht inne. Er war es nicht gewohnt das Kiera mit ihm sprach. Die meiste Zeit ignorierte sie ihn einfach. "Das geht nicht. Ich will doch Zeit mit dir verbringen." entgegnete Frederik trotzig. Er hatte es endlich zu Kiera nach Hause geschafft. Auf gar keinen Fall würde er diesen Triumph jetzt einfach aufgeben.
Kiera raufte sich verzweifelt die Haare. Was wollte dieser Junge nur von ihr?
"Was willst du von mir?! Was muss ich machen damit du mich endlich in Ruhe lässt?" rief Kiera verzweifelt. Frederik schien für einen kurzen Moment zu überlegen.

Click the image to open in full size.

"Ein Date!" rief er plötzlich und wurde dabei ganz rot um die Nase. Kiera ließ die Arme sinken. "Ein Date?" fragte sie ungläubig nach. Frederik nickte eifrig mit dem Kopf. "Ein Date!" rief Kiera empört. "Das ist doch nichts für Kinder! Das machen Erwachsene! Was macht man überhaupt bei einem Date?"
Kiera war verwirrt. Der Tag wurde wirklich immer schlimmer!
Etwas hilflos sah Frederik Kiera dabei zu wie sich mehrmals ihre Gesichtmimik veränderte. Anscheinend schien sie zu nachzudenken.
"Okay, von mir aus! Aber ich weiß nicht was man bei einem Date machen soll, deswegen gehen wir einfach auf den Spielplatz." bestimmte Kiera und lief einfach los. Frederik konnte sein Glück kaum fassen und folgte ihr so schnell er nur konnte.

Natürlich waren Kiera und Frederik definitiv viel zu jung für ein richtiges Date. Deswegen entsprach ihr 'Date' eher einem gemeinsamen Nachmittag auf dem Spielplatz. Völlig unbeschwert und ausgelassen. Sie aßen Eis zusammen, sie spielten im Sandkasten und schaukelten dem Horizont entgegen.

Click the image to open in full size.

Kiera hatte tatsächlich viel Spaß an diesem Nachmittag. So langsam verstand sie auch was Erwachsene so toll an einem Date fanden. Wenn jedes Date so viel Spaß machen würde, dann wollte Kiera am liebsten jeden Tag eines haben.
Leider hatte alles irgendwann ein Ende und so leider auch das gemeinsame Date von Kiera und Frederik. Doch als Kiera sich verabschieden wollte protestierte Frederik. Er wollte sich nicht einfach mit einem simplen Ende zufrieden geben.
"Jedes Date endet mit einem Kuss!" erklärte er Kiera voller Überzeugung. Kiera fiel vor Schock fast die Kinnlade runter. "Niemals! Woher hast du diesen Quatsch?!"
Kiera konnte es nicht fassen. Sie hatte gerade angefangen Frederik wenigstens ein bisschen zu mögen und jetzt das!
"Das hört und sieht man doch überall! Guckst du denn kein Fernsehen?" fragte Frederik beleidigt nach. Warum musste Kiera immer gleich so gemein reagieren?
Kieras Stirn legte sich in Falten. Frederik hatte recht! Das sah man wirklich überall. Dann musste es doch wahr sein, oder? Ob Wahrheit oder nicht - Kiera wollte trotzdem nicht. Doch ihr Protest bewirkte bei Frederik überhaupt nichts. Er bestand auf seinen Kuss und Kiera blieb schließlich keine andere Wahl. Völlig nervös erfüllte Kiera Frederiks Wunsch und beschloss das so ein 'Date' definitiv doch nichts für sie war. Zumindest nicht in naher Zukunft und schon gar nicht wenn alle immer so enden würden.

Click the image to open in full size.

Wahrend Kiera beschloss so schnell kein Date mehr zu haben, waren Shaya und Adrian schon viele Schritte weiter gekommen. Mehr noch - sie hatten beschlossen den nächsten zu wagen. Ja, Shaya und Adrian hatten sich verlobt. Shaya hatte Adrian einen Antrag gemacht. Sie war zwar immer noch nicht mit seinen Zauberfähigkeiten einverstanden aber das war für sie kein Grund Adrian nicht heiraten zu wollen. Über dieses Makel konnte sie hinwegsehen.
Adrian musste Shaya allerdings versprechen nie wieder bei ihr einen Glückszauber anzuwenden. Der letzte war schließlich mehr als nur schief gegangen.
Adrian war darüber immer noch untröstlich aber er schwör sich besser zu werden. Er übte jede Nacht an seinen Zauberkünsten. Allerdings musste das Shaya ja nicht wissen.
Trotz allem waren Shaya und Adrian glücklich und sie hofften das es für immer so bleiben würde.

Click the image to open in full size.

Schließlich brach der letzte Kleinkinder-Tag für Lucius und Ellie an. Nur noch wenige Stunden blieben der Familie mit ihren süßen, kleinen Kleinkindern.
Jeder nutze diese Zeit auf seine Weise. Tai hielt sich komplett aus der Sache heraus und Kiera spielte ein letztes Mal mit Ellie.

Click the image to open in full size.

Shaya spielte mit Lucius. Schon bald würde er größer sein und gewiss keine Lust mehr dazu haben mit seiner alten Mutter zu spielen. Shaya kannte das. Sie war als Kind nicht anders gewesen.

Click the image to open in full size.

Am schwersten traf diese Veränderung allerdings Adrian. Seine kleine Familie veränderte sich erneut. Alles ging so unglaublich schnell. Adrian wünschte sich wirklich er könnte die Zeit anhalten. Doch leider war ihm das nicht möglich und so musste er sich damit abfinden nur noch wenige Stunden mit seinen kleinen Zwillingen verbringen zu können.

Click the image to open in full size.

Schließlich war es soweit und der Abend brach an. Tai und Kiera begleiteten den Geburtstag, der jüngeren Zwillinge, natürlich wie absolute Profis.

Click the image to open in full size.


Lucius war schon als kleines Kind ein disziplinierter und guter Junge gewesen. Nun wurde er zusätzlich noch genauso Athletisch wie sein Vater.

Click the image to open in full size.


Ellie dagegen war eine begeisterte Virtuosin und ab sofort auch eine richtige kleine Draufgängerin.

Click the image to open in full size.

__________

Gleich gehts weiter ...


__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (30.11.2015), Finiala (19.09.2015), Mari (18.09.2015), Minchen (18.09.2015), NinaZuzanneKessler (23.02.2016), Schattenfell (18.09.2015), Schmusekatze (18.09.2015), simssweety (21.12.2015), Skyla (29.09.2015), Xana (18.09.2015), Zebrastreifen (30.10.2015)
  #107 (permalink)  
Alt 18.09.2015, 13:34
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 15 –

Der letzte Tag

Für jeden auf dieser Welt kam irgendwann die Zeit der Veränderungen. Für Tai und Kiera begann nun so eine Zeit. Sie würden älter werden. Einfach so.
Kiera konnte sich mit diesem Gedanken nur schwer anfreunden. Sie liebte es ein Kind zu sein und wollte das einfach nicht aufgeben.
Tai dachte anders darüber. Er hatte genug davon ein Kind zu sein. Er wollte endlich alt genug sein um unbeschwert mit Nachtwind die Gegend erkunden zu können. Er wollte endlich Gitarre spielen lernen und noch viel besser in Mathe werden. Aus Tais Sicht hatte es nur Vorteile älter zu werden.

Click the image to open in full size.

Tai hatte eigentlich geplant den ganzen Tag mit Nachtwind zu verbringen aber seine Schwester machte ihm einen dicken Strich durch die Rechnung. Kiera zwang ihn regelrecht dazu mit ihr auf den Spielplatz zu gehen. Während Lucius und Ellie bereits spielten, sie wollten natürlich auch unbedingt mitkommen, setzte sich Kiera mit Tai auf eine Parkbank.
"So Bruderherz, jetzt reden wir mal Klartext miteinander!" sagte Kiera streng und brachte Tai damit dazu leicht nervös zu werden. Was war denn jetzt schon wieder?

Click the image to open in full size.

"Wir werden heute schon Teenager und wie haben wir unsere Kindheit verbracht?" fragte Kiera. Tai zuckte mit den Schultern. Keine Ahnung wie sie ihre Kindheit verbracht hatten. Er hatte jedenfalls Spaß gehabt.
"Definitiv nicht gemeinsam und genau da liegt das Problem!"
Tai verstand nicht was genau Kiera ihm damit sagen wollte aber zum Glück sprach sie gleich weiter.
"Wir sind Zwillinge! Wir sollten ähnlich fühlen und denken oder etwa nicht? Wir haben in unserer Kindheit fast nie gemeinsam etwas unternommen. Diesen letzten Tag schuldest du mir, Tai." sagte Kiera eindringlich und bestimmend.

Click the image to open in full size.

Tai lagen dazu viele Antworten auf der Zunge. Er musste zugeben das er wirklich kein sehr enges Verhältnis zu Kiera hatte. Für Tai waren andere Dinge eben wichtiger gewesen als seine Schwester. Rückblickend tat ihm das doch irgendwie leid. Er hatte sich oft mehr um Nachtwind gekümmert als um Kiera. Aber war ein sprechendes Einhorn nicht viel cooler als eine kleine Schwester? Da würde doch sicher jeder Tai zustimmen, oder?
Trotzdem konnte Tai Kiera sehr gut verstehen. Kiera war ein sehr freundliches und soziales Mädchen. Natürlich war ihr somit eine gute Beziehung zu ihrem Bruder wichtig. Tai hatte ihr das bisher verwehrt. Sein schlechtes Gewissen nagte so sehr an ihm das er sich schwor ab sofort etwas mehr für seine Schwester dazu sein. So war es natürlich auch kein Wunder das er bereitwillig den Tag mit Kiera und seinen Geschwistern verbrachte.

Tai war noch nie der Typ gewesen der gerne draußen spielte aber er musste zugeben das man schon einigen Spaß dabei haben konnte.
Im Sandkasten konnte man wirklich die tollsten Burgen bauen aber es macht Tai viel mehr Spaß den Sand durch die Gegen zu werfen. Mit dieser Meinung war er auch definitiv nicht alleine.

Click the image to open in full size.

Natürlich hatte der Spielplatz noch mehr zu bieten als einen Sandkasten. Schaukeln zum Beispiel.
Ja, Tai hatte an diesem Nachmittag mächtig Spaß und Kiera gleich mit.
„Ist das nicht toll? rief Kiera begeistert aus. „Das hätten wir viel früher tun sollen!“ fand Kiera. Tai lachte nur. So einen tollen Tag hatte er schon lange nicht mehr gehabt.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Leider verging die Zeit noch viel schneller wenn man sich amüsierte. Das war leider eine Tatsache die auch Tai, Kiera und ihre Geschwister einholte.
Alle trafen sich am späten Nachmittag um den Tag gemeinsam ausklingen zu lassen.
Sie entschlossen dazu eine kleine Runde Hüpfkästchen zu spielen. Sie bildeten ganz klassische Teams: Jungs gegen Mädchen.
Lucius war davon eher weniger begeistert.
„Das ist unfair!“ beschwerte er sich bei Tai. „Ich hab gehört das Mädchen immer gewinnen. Da können wir ja nur verlieren!“

Click the image to open in full size.

„Wo hast du das denn her?“ fragte Tai irritiert. Davon hatte er noch nie etwas gehört und er hatte schon unzählige Bücher gelesen.
„Das habe ich aus einer Zeitschrift.“ antwortete Lucius. „Da stand drin das Mädchen immer gewinnen. Das soll so eine Art Naturgesetz sein.“
Tai fand diese These mehr als seltsam. Zumal es ja eindeutige Beweise dafür gab das sie nicht stimmen konnte. Um das festzustellen brauchte man nur ab und zu die Nachrichten lesen.
„Und in welcher Zeitung hast du das bitte gelesen?“ Das interessierte Tai wirklich brennend.
„In der Walsh Times!“ antwortete Lucius begeistert. „Die ist echt toll. Da stehen einige gute Tipps drinnen und man lernt viel über Traditionen!“ Lucius kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus so begeistert war er von dieser Zeitschrift.
Tais Augenbrauen zogen sich nachdenklich zusammen. Von so einer Zeitung hatte er ja noch nie etwas gehört. Vielleicht sollte er sie auch mal lesen? Als erstes galt es aber dieses kleine Spiel zu gewinnen und die ‚Mädchen gewinnen immer!’ These zu widerlegen.

Das war zumindest Tais Plan gewesen. Doch die These zerschlug diesen Plan lachend und trampelte danach noch fröhlich auf den Einzelteilen, des ach so tollen Plans, herum.
Lucius war einfach nur deprimiert über diese Niederlage. Sie kam jetzt zwar nicht überraschend aber es traf ihn natürlich trotzdem. Tai nahm es dagegen eher locker. Er gratulierte den Mädels zum Sieg und hoffe die These irgendein anderes mal widerlegen zu können.

Click the image to open in full size.

Als Abschluss und als Dank für diesen gelungenen Tag nahm Tai seine Schwester einfach mal in den Arm. Das hatte er bisher noch nie getan und es war ein ganz neues und angenehmes Gefühl.
„Wir werden als Teenager auf jeden Fall mehr Zeit miteinander verbringen.“ versprach er Kiera und drückte sie ganz fest an sich. Kiera konnte nur hoffen das Tai es ernst meinte. Ihr Gefühl sagte ihr jedoch das sie sich dieses Mal auf Tai verlassen konnte.

Click the image to open in full size.

Als die Kinder an diesem Abend nach Hause kamen stand bereits ein großer Schokoladenkuchen auf dem Tisch. Neben diesem Kuchen standen Adrian und Shaya. Adrian sah ein wenig mitgenommen aus und Shaya klammerte sich fest an ihre Papiertaschentücher. Ein bisschen musste Kiera bei diesem Anblick lachen. Tai schmunzelte nur.
„Jetzt hört aber auf!“ maßregelte Kiera ihre Eltern lachend. „Heute geht doch nicht die Welt unter. Wir werden doch nur älter!“ Tai stimmte seiner Schwester zu. Lucius und Ellie hielten sich raus. Sie konnten da einfach noch nicht mitreden.
„Natürlich geht für uns heute irgendwie die Welt unter, Kiera. Das wirst du verstehen wenn du auch mal Kinder hast.“ schniefte Shaya leise. Adrian nahm sie sofort in den Arm um sie zu trösten.
„Komm Tai, lass uns endlich älter werden. Das kann sich ja keiner mit ansehen!“ schmunzelte Kiera leicht amüsiert und trieb ihren Bruder zum Kuchen.
Tai kam Kieras Befehl gerne nach. Endlich würde er älter werden!

Click the image to open in full size.

Nach und nach wurden also die ersten Zwillinge älter. Erst Tai und dann Kiera. Adrian kämpfte gegen die Tränen und Shaya hatte diesen Kampf komplett verloren. Zum Glück hatte sie ja ihre Papiertaschentücher dabei.
Lucius und Ellie feierten was das Zeug hielt und machten zu zweit so viel Krach wie eine ganze Großfamilie beim Familienfest.

Schließlich konnte Shaya ihre großen Zwillinge endlich in voller Pracht betrachten.
„Ihr seht so gut aus!“ rief sie völlig begeistert aus.“ Adrian, sieh dir an was meine Gene vollbracht haben!“
Shaya platze fast vor Stolz und nahm sofort die Fotokamera zur Hand um ein Bild von den Zwillingen machen zu können.
Adrian verzichtete unterdessen darauf Shaya darauf aufmerksam zu machen das auch seine Gene in ihren Kindern steckten und sorgte lieber dafür das seine ältesten Zwillinge auch richtig standen. Das Foto sollte ja schließlich auch gut werden.
Adrian gab seinen Kindern noch schnell einige letzte Anweisungen und dann konnte endlich das Foto gemacht werden.

Click the image to open in full size.

Kaum war das Foto endlich aufgenommen bestaunten Shaya und Adrian es auch sofort und unterhielten sich darüber wie hübsch ihre Zwillinge doch geworden waren. Auch die neuen Charakterzüge ihrer Zwillinge liebten sie. Tai war nun ein richtig tapferer junger Mann und Kiera wurde zu einer kleinen hoffnungslosen Romantikerin.

Tai und Kiera beäugten ihre Eltern kritisch und tauschten vielsagende Blicke aus.
Schließlich hatte Kiera genug und schnappte sich ein Stück Kuchen. „Wollen wir uns einen Film ansehen?“ fragte sie ihre Geschwister. „Das hält hier ja keiner aus.“ Tai, Lucius und Ellie stimmten Kiera zu. Eltern konnten ja so peinlich sein.
Und so wanderten alle vier Kinder, samt Kuchen, hinüber ins Wohnzimmer und machten es sich vor dem Fernseher gemütlich.
Das ihre Kinder schon längst die Küche verlassen hatten fiel Shaya und Adrian erst einige Zeit später auf und da war schon kein einziges Stück Kuchen mehr für sie übrig. Tja, dann vielleicht beim nächsten Mal?


__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (30.11.2015), Finiala (19.09.2015), Mari (18.09.2015), Minchen (18.09.2015), NinaZuzanneKessler (23.02.2016), Schattenfell (18.09.2015), Schmusekatze (18.09.2015), simssweety (21.12.2015), Skyla (29.09.2015), Xana (18.09.2015), Zebrastreifen (30.10.2015)
  #108 (permalink)  
Alt 18.09.2015, 13:48
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Tiere
aus Kapitel 14 und 15

Die Hunde 3.0

Aicy (weiblich)

Schwimmt gerne - Treu

Click the image to open in full size.

Fips (männlich)

Verspielt - Genie

Click the image to open in full size.

Pika (weiblich)

Genie - Hyperaktiv

Click the image to open in full size.

Milly (weiblich)

Genie - Ordentlich

Click the image to open in full size.

Yala
(weiblich)


Nicht zerstörerisch - Treu

Click the image to open in full size.

Hally (weiblich)

Ordentlich - Verspielt

Click the image to open in full size.

Duran (männlich)

Ruhig - Treu

Click the image to open in full size.

Maki (männlich)

Genie - Nicht zerstörerisch

Click the image to open in full size.

Die Pferde

Nox/Zenyatta

Zyra (weiblich)

Verspielt - Tapfer - Ungezähmt

Click the image to open in full size.

Nanuk (männlich)

Genie - Schnell - Ungezähmt

Click the image to open in full size.

Nox/Tango

Tejano (männlich)

Schnell - Tapfer - Ungezähmt

Click the image to open in full size.

Larino (männlich)

Genie - Schnell - Ungezähmt

Click the image to open in full size.
____________________

Da haben wir also die neuen Kapitel. Ich bin nicht sonderlich zufrieden damit. Ich hatte sehr starke Schmerzmittel intus als ich sie geschrieben habe. Ich wollte deswegen eigentlich diese Woche keine neuen Kapitel schreiben aber ich konnte nur im Bett liegen und hatte nichts besseres zu tun ...

Der aktuelle Wurf von Lucky und Galaxy ist ihr letzter. Ihre Welpen sehen sich alle immer recht ähnlich und ich denke Lucky und Galaxy haben gezeigt was sie können. :3
Nox/Zenyatta und Nox/Tango bekommen noch jeweils ein Fohlen und dann ist da auch Schluss.
Ob Nox und Tango wohl je ein Stutfohlen zeugen werden? xD

Die neuen Fragen:

Frage 1:
Immer diese Vorentscheide ...
Aicy, Fips, Pika oder Milly?

Frage 2:
Soll Frederik noch einmal auftauchen oder hast du genug von ihm?

Frage 3:
Aus organisatorischen Gründen muss ich diese Frage schon jetzt stellen:
Ist Jesse (der älteste Sohn von Isabella und Rudi) für dich Hetero- oder Homosexuell?
Bi kann er leider nicht sein. Für diese GF brauche ich klare Linien... >.<

Frage 4:
Ich wollte diese Frage erst viel später stellen aber aus organisatorischer Sicht ist es besser das jetzt schon zu tun: Soll diese Genforschung in die nächste Runde gehen?

Frage 5:
Anmerkung: Diese Frage gilt nur wenn du die Frage davor mir "Ja" beantwortet hast. ;3
Tai und Kiera sind nun Teenager: Welche Partnern sollen sie bekommen?
Das bedeutet übrigens nicht das wir diese Partner schon zu sehen bekommen während Tai und Kiera noch Teenager sind. Ich würde mir diese Möglichkeit aber gerne offen halten.



Und beim nächsten Mal schauen wir mal wieder bei Risa vorbei! :3




__________________



Geändert von Lukinya (18.09.2015 um 13:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Finiala (15.10.2015), Ninglor (18.09.2015), Schattenfell (18.09.2015), Schmusekatze (18.09.2015), Xana (18.09.2015), Zebrastreifen (30.10.2015)
  #109 (permalink)  
Alt 18.09.2015, 14:43
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.09.2015
Ort: NRW... mehr sag ich nicht :p
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

1: Milly<3
2: Ouh ja! Er soll noch mal vorkommen!
3: das überlasse ich mal anderen...
4:natürlich, sonst wäre ich zerstört! Das Leben hätte keinen Sinn mehr! (Das war NICHT ernst gemeint)
5:Öööhm... wenn mir jemand einfällt, sag ich bescheid!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ninglor für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (18.09.2015)
  #110 (permalink)  
Alt 18.09.2015, 15:12
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Avenue A, NY
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 231 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uhh neue Kapitel
1. Milly sieht am besten aus. Mit den kleinen niedlichen pünktchen
2. Frederick kann gerne nochmal auftauchen.
3. Mhmm... Ich glaub er findet sein Geschlecht doch interessanter als das andere.
4. Jaaa, ab in die zweite Runde
5. Mhmm... Also.. Vllt für Kiera Flinn Graf von Glaskatze
Und für Tai: Claire Walsh oder Kate von Tausi
Edit:... get ja gar nicht die beiden sind ja halbgeschwister..... Dann vielleicht Chloe Turner von Skyla

Geändert von Xana (19.09.2015 um 00:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Xana für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (18.09.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, lukinyas

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.