Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #151 (permalink)  
Alt 29.10.2015, 21:32
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 22 –

Gefühlschaos

Isabella war gerade dabei den Frühstückstisch abzuräumen als die Haustür schwungvoll aufgestoßen wurde. Eine belustigte Stimmte scherzte mit Chris, der im Garten mal wieder Laub zusammen harkte und Isabella wusste sofort zu wem diese Stimme gehörte. Gut gelaunt und mit einem breiten grinsen im Gesicht erschien der junge Mann auch schon wenige Augenblicke später in der Küche. "Guten Morgen Mrs. Jones!" wurde Isabella sofort von dem besten Freund ihres ältesten Sohnes begrüßt. Empört stemmte Isabella die Hände in die Hüften. "Isaac, ich habe dir doch schon hundertmal gesagt das du mich nicht so nennen sollst. Dann komme ich mir alt vor!" tadelte Isabella den blonden Jungen. Isaac winkte nur lachend ab. "Sie sind doch nicht alt, Mrs. Jones! So eine schöne Frau wie Sie ist Zeitlos schön!" entgegnete Isaac fröhlich. Isabella konnte nur noch mit dem Kopf schütteln. "Schleimer!" kommentierte sie seufzend. "Mach das du weg kommst." sagte sie amüsiert und widmete sich dann wieder ihrer Geschirr. Isaac salutierte spielerisch und begab sich dann in den ersten Stock. Er war schon oft hier gewesen und wusste genau wo sich das Zimmer von Jesse befand. Jesse und Isaac waren noch nicht lange Freunde. Jesse tat sich schwer mit anderen Menschen aber Isaac und ihn verband etwas ganz besonderes: Die Liebe zum Schach. So hatten sie sich kennen gelernt und nach und nach festgestellt das sie wirklich gut zusammen passten. Seitdem waren beide sehr gute Freunde und verbrachten sehr viel Zeit miteinander. Manchmal sogar etwas zu viel Zeit wie ihre Eltern immer wieder anmerkten aber keiner der Jungs interessierte sich in diesem Punkt für die Meinung ihrer Eltern.
Isaac machte sich gar nicht erst die Mühe an der Zimmertür von Jesse zu klopfen. Er riss sie einfach kommentarlos auf und erblickte seinen Freund natürlich sofort in einer brisanten Pose.

Click the image to open in full size.

"Alter! Was machst du da? Was würden die Mädchen nur von dir halten wenn sie wüssten das du am Samstagmorgen deine Katze streichelst?" machte sich Isaac über seinen besten Freund lustig. Jesse hatte als Antwort für Isaac nur ein Augenrollen übrig. "Was machst du denn so am Samstagmorgen?" fragte er stattdessen. "Willst du das wirklich wissen?" erwiderte Isaac mit einem anzüglichen grinsen im Gesicht. "Vergiss das ich gefragt habe." wehrte Jesse ab und richtete sich schließlich auf. "Was treibt dich so früh am Morgen zu mir? Sag nicht du hast mich vermisst?" neckte Jesse seinen Freund spielerisch. Isaac lachte spöttisch auf. "Ich bin froh wenn ich dich nicht sehen muss." behauptete er und setzte sich auf den freien Computerstuhl im Raum. "Natürlich. Ich hasse dich auch." scherzte Jesse und begab sich zu seinem Kleiderschrank um sich umzuziehen. Während Jesse sich umzog sah Isaac diskret zur Seite. Es war zwar eigentlich nichts dabei einem anderen Jungen beim umziehen zuzusehen aber Isaac fühlte leider schon eine ganze weile ganz besonders komische Gefühle in sich wenn er seinen besten Freund so ansah. Isaac hatte sich bisher verboten genauer über diese Gefühle nachzudenken aber in letzter Zeit wurde es doch immer schwerer diese Gefühle zu verdrängen.
Gestresst fuhr Isaac sich durch die Haare. Dieses ganze Gefühlschaos war nicht gut für ihn und sein Herz.

"Alles okay?" riss Jesse Isaac plötzlich aus seinen Gedanken. Isaac hatte gar nicht bemerkt das dieser bereits fertig angezogen vor ihm stand.
"Natürlich! Ich habe mich nur gefragt was Prinzesschen heute wieder tragen wird." versuchte Isaac abzulenken. "Prinzesschen?" echote Jesse ungläubig. "Für eine Prinzessin bin ich eindeutig ein bisschen zu männlich." bemerkte Jesse und setzte sich auf sein Bett. "Also? Was treibt dich her?" wollte er erneut wissen. "Heute ist Samstag." erklärte Isaac dürftig. "Und?" fragte Jesse weiter. "Mensch Jesse." seufzte Isaac. "Heute morgen wurden neue Schrottteile an unseren örtlichen Schrotthändler geliefert. Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen!" sagte Isaac aufgeregt und mit leuchtenden Augen. Jesse konnte nur genervt aufstöhnen. "Das war ja so klar!" kommentierte er. "Und was habe ich damit zu tun?"
Das Strahlen in Isaacs Gesicht verschwand sofort als er das hörte. "Wir sind beste Freunde, Jesse." erinnerte Isaac Jesse an diese Tatsache. "Und du musst mir beistehen wenn ich mich durch die Schrothaufen wühle. Nicht das mir noch langweilig wird." seufzte Isaac theatralisch und Jesse stimmte in dieses seufzen sofort mit ein. "Okay, aber ich muss heute Abend pünktlich sein. Mom hat Geburtstag. Willst du auch kommen?" fragte Jesse seinen besten Freund und erhob sich etwas schwerfällig von seinem Bett. "Lass mal. Ich will heute Abend noch ein bisschen basteln." schlug Isaac die Einladung seines Freundes aus. Isaac hatte zwar tatsächlich noch vor am Abend ein bisschen rumzutüfteln aber eigentlich wollte er nur nicht wieder bei Jesse übernachten müssen. Das war noch so eine Sache die überhaupt nicht gut für sein Herz war. Und auch für gewisse Körperregionen waren solche Übernachtungen überhaupt nicht gut für Isaac aber darüber wollte er jetzt lieber nicht nachdenken.
"Okay. Dann los!" sagte Jesse und verließ das Zimmer schnellen Schrittes. Isaac folgte ihm mit etwas Abstand. Auf dem Weg ins Erdgeschoss scherzten beide ausgelassen miteinander und Isaac freute sich schon richtig auf den Tag mit Jesse. Seine gute Laune verflog allerdings als er, unten angekommen, die beiden Mädchen auf dem Sofa erblickte. Katie und Kaja hatten die Jungs natürlich ebenfalls entdeckt. Während Kaja von Isaacs Anblick ein wenig genervt war, beide konnten sich nämlich überhaupt nicht ausstehen, schmolz Katie dank Jesse regelrecht dahin.

Click the image to open in full size.

"Hi Katie." begrüßte Jesse das rothaarige Mädchen zurückhaltend. Isaac registrierte das natürlich sofort und ihm lag bereits ein bissiger Kommentar auf der Zunge aber er widerstand dem Drang diesen auch wirklich auszusprechen.
Während Katie Jesse schüchtern begrüßte wandte Isaac sich Kaja zu. "Und was macht ihr hier?" fragte Isaac etwas gereizt und war damit bei Kaja natürlich gleich an der richtigen Adresse. "Wir kümmern uns um Mädchenprobleme, Isaac. Davon verstehst du nichts." erwiderte Kaja ebenfalls gereizt und damit war das Gespräch zwischen den beiden auch schon wieder beendet.
Isaac hatte schon länger das Gefühl das Kaja ganz genau wusste was mit ihm nicht stimmte und das machte ihn zusehends nervöser. Er hielt sich ungern in ihrer Nähe auf da ihre prüfenden Blicke ihn zermürbten. Zudem hatte Kaja oft Katie an ihrer Seite und das war natürlich noch ein Punkt der Isaac unsagbar störte. Er hatte noch nie ein besonders großes Interesse an Mädchen verspürt und auch wenn seine Eltern immer gesagt hatten das sich das noch geben würde war dieser Tag nie gekommen. Früher hatte Isaac immer geglaubt er würde eines Tages einfach aufwachen und plötzlich Mädchen ganz toll finden. Inzwischen wusste er aber das er Mädchen niemals so sehen würde wie andere Jungs. Das war ihm einfach nicht möglich. Ein bisschen hasste er sich dafür und manchmal wünschte er sich sogar ein Mädchen zu sein. Dann wäre alles einfacher und er würde sich nicht mehr für sich und seine Gefühle schämen müssen.
"Können wir dann?" fragte Isaac schließlich und unterbrach damit die unangenehme Stille im Raum und riss damit Katie und Jesse ebenfalls aus ihren Gedanken. Isaac wartete gar nicht erst auf eine Antwort von Jesse sondern zog diesen, unter den intensiven Blicken von Katie und Kaja, einfach aus der Tür.

***

Eine halbe Stunde später befanden Isaac und Jesse sich bereits auf dem örtlichen Schrottplatz und Jesse sah seinem Freund dabei zu wie dieser sich durch die Schrotthaufen wühlte.

Click the image to open in full size.

"Was willst du eigentlich mit dem ganzen Kram?" fragte Jesse gelangweilt.
"Na Dinge erfinden!" erwiderte Isaac voller Eifer. "Und was für Dinge?" wollte Jesse wissen. Isaac zuckte nur mit den Schultern. "Keine Ahnung. Das kann ich doch jetzt noch nicht wissen." antwortete Isaac und sah Jesse dabei verständnislos an. Dieser erwiderte den Blick. "Irgendwann wirst du noch eine verrückte Maschine erfinden und dich klonen." mutmaßte Jesse spöttisch und Isaac verzog beleidigt das Gesicht. "Blödsinn! Ich werde dich klonen!" witzelte Isaac und fand diesen Gedanken ziemlich reizvoll. So ein eigener, kleiner Jesse nur für ihn hätte schon was. Außerdem würde er dann vielleicht das Originalnicht mehr brauchen.
Frustriert über seine eigenen Gedanken warf Isaac ein unbrauchbares Schrottteil etwas zu hart zurück auf den Haufen und brachte diesen damit gefährlich zu schwanken. Jesse beobachtete das alles mit einer hochgezogenen Augenbraue und ging nicht weiter auf Isaacs Kommentar ein.
"Was ist eigentlich los mit dir? Du bist in letzter Zeit so gereizt. Zu den Mädchen warst du vorhin auch nicht besonders nett." Isaac hielt bei den Worten von Jesse inne und schloss für einen Moment die Augen um sich zu beruhigen bevor er sich zu Jesse umwandte.
"Ich bin nicht gereizt!" rief Isaac wenig überzeugend aus. Jesse sagte nichts und sah Isaac einfach nur an. Isaac konnte diesem Blick nicht lange standhalten und wandte sich schnell wieder ab. "Tut mir leid." murmelte er noch leise bevor er sich wieder auf die Suche nach Schrottteilen machte.
Für eine lange Zeit herrschte völlige Stille zwischen den beiden. Jeder ging seinen eigenen Gedanken nach. Jesse spürte schon lange die Spannung zwischen ihm und Isaac und er konnte sich einfach nicht erklären woher diese kam. Zwischen den beiden war absolut nichts vorgefallen das diese Anspannung rechtfertigte.
"Du weißt das du mit mir reden kannst wenn dich was bedrückt?" fragte Jesse mit leiser Stimme und die kurze Pause in Isaacs Bewegungen bewiesen das er Jesse verstanden hatte. "Natürlich." lächelte Isaac seinen Freund dankbar an. Erleichtert erwiderte Jesse dieses Lächeln und für einen kurzen Moment schien alles zwischen ihnen wieder gut zu sein. Doch dann klingelte plötzlich das Handy von Jesse und zerstörte diesen Augenblick zwischen den beiden. Während Isaac sich wieder um seine Schrottteile kümmerte nahm Jesse sein Telefon zur Hand und las die neue Nachricht an ihn.
"Wow." murmelte Jesse überfordert und ein wenig hilflos. Isaac sah ihn daraufhin nur fragend an. "Katie bittet mich um ein Date." erklärte Jesse und sah Isaac dabei ungläubig an. Dieser blinzelte irritiert. "Katie? Die Katie die vorhin noch neben deiner Schwester auf dem Sofa saß?" fragte Isaac verwirrt. Jesse konnte nur nicken. "Okay? Warum fragt sie dich denn nicht persönlich?" Jesse zuckte mit den Schultern. "Höchstwahrscheinlich ist sie zu schüchtern." spekulierte er. Katie bekam in seiner Nähe ohnehin meistens kein vernünftiges Wort raus. Das machten die Zusammentreffen mit ihr nicht gerade einfacher.
"Und? Sagst du zu?" wollte Isaac wissen. "Keine Ahnung." gestand Jesse. "Sie sieht schon ziemlich gut aus." überlegte er laut. Isaac glaubte sich verhört zu haben. "Du leidest an Geschmackverirrung!" meckerte er wütend und so langsam reichte es auch Jesse. "Was ist los mit dir? Deine schlechte Laune geht mir echt auf die Nerven!" rief dieser genervt aus und kickte mit dem Fuß einen kleinen Stein zur Seite. "Wenn dir meine Gesellschaft nicht passt, dann geh doch zu Katie." erwiderte Isaac gereizt und brachte damit das Fass für Jesse zum überlaufen. "Fein!" sagte er laut und stand auf. "Ruf mich an wenn du wieder normal bist!" ließ er Isaac noch wissen als er aufgebracht an dem blonden Jungen vorbei ging. Wütend trat Jesse nach einem in der Gegend herumliegenden Schrotteil und wurde dafür sofort vom Schrotthändler ermahnt. Jesse achtete jedoch nicht auf den alten Mann sondern setzte seinen Weg unbeeindruckt fort. Zurück blieb ein frustrierter Isaac der inmitten eines Schrotthaufens saß und sich verzweifelt die Haare raufte.


Gleich geht's weiter ...

__________________



Geändert von Lukinya (29.10.2015 um 21:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (02.12.2015), Finiala (30.10.2015), goldenmary (31.10.2015), Minchen (30.10.2015), NinaZuzanneKessler (23.02.2016), Schattenfell (30.10.2015), Schmusekatze (29.10.2015), simssweety (23.12.2015), Xana (30.10.2015)
  #152 (permalink)  
Alt 29.10.2015, 21:32
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Am Abend stand im Hause Jones ein wichtiges Ereignis an, denn Isabella hatte Geburtstag. Chris und Nalia hatten für ihre Mutter extra einen Kuchen gebacken. Leider hatten sie zwei Versuche gebraucht da Chris einmal Salz und Zucker miteinander verwechselt hatte. Der erste Kuchen war somit absolut nicht essbar gewesen. Beim zweiten Versuch hatte es zum Glück geklappt und Isabella konnte schließlich die brennenden Kerzen auf ihrem Kuchen auspusten.

Click the image to open in full size.

Natürlich wurde dieser Geburtstag von Familie Jones lange und ausgiebig gefeiert. Es gab sogar ganze zwei Dinge zu feiern, denn auch Rudi hatte nur einen Tag nach Isabella Geburtstag und so hatten natürlich alle auch in seinen Geburtstag reingefeiert. Es war ein langer und lustiger Abend und auch wenn Jesse ein wenig schlechte Laune verbreitete wurde viel gelacht und getanzt. So war es natürlich kein Wunder das am nächsten Tag kaum einer aus dem Bett kam. Erst am späten Vormittag regte sich etwas im Hause Jones. Chris war der erste der auf den Beinen war. Quicki wollte schließlich gefüttert und umsorgt werden.

Click the image to open in full size.

Eigentlich war Chris aber nur aufgestanden um auf die Toilette zu gehen. Er hatte danach vorgehabt sich wieder hinzulegen um noch ein wenig weiter zu schlafen aber zwischen Badezimmer und Kinderzimmer war ihm dieser Plan irgendwie abhanden gekommen und so hatte er sich eben mit Quicki beschäftigt. Er ließ erst von der Ratte ab als seine kleine Schwester plötzlich in der Tür stand.
"Quicki ist nicht zum essen da." belehrte Nalia ihren Bruder. "Komm lieber runter. Es gibt Frühstück."
Das ließ sich Chris natürlich nicht zweimal sagen und folgte seiner Schwester ins Erdgeschoss. Die ganze Familie saß bereits am Tisch und wartete nur noch auf die jüngeren Zwillinge. Nalia und Chris setzten sich schnell an den Tisch und alle begannen mit dem frühstücken.
"Na? Was habt ihr heute noch so alles geplant?" fragte Rudi neugierig. Er selbst wollte mit Isabella einen ruhigen Tag im Park verbringen. Einfach mal den Alltag vergessen und die Seele baumeln lassen. Genau das war es was Rudi und Isabella schon lange mal wieder tun wollten.
"Ich gehe mir Chris und Nalia in eine Karaokebar." verkündete Kaja freudig. "Ich werde lauter singen als alle anderen zusammen!" freute sich Chris und Nalia, die neben ihm saß, lachte auf. "Ich auch! Wir lassen gemeinsam ihre Ohren klingeln!" Chris und Nalia waren kaum noch zu bremsen und begannen darüber zu diskutieren welche Songs sie singen wollten. Kaja dagegen wollte einfach nur ein wenig Spaß haben. Sie wollte auf jeden Fall eine Runde Billard spielen. Hoffentlich fand sie auch einen passenden Spielpartner. Auf Katie würde sie ja schließlich an diesem Tag verzichten müssen.
"Und du Jesse?" fragte Isabella ihren Sohn. Diesem war die Frage sichtlich unangenehm und Kaja half ihm ein bisschen aus der Misere. "Er hat ein Date mit Katie." antwortete Kaja für ihren Bruder und dieser strafte sie dafür mit einem bösen Blick.
"Mit Katie?" fragte Rudi ungläubig nach und tauschte eine langen Blick mit Isabella aus. "Das kommt unerwartet." bemerkte Isabella leise. Das Katie etwas für Jesse übrig hatte war sicherlich jedem bereits aufgefallen aber sie war sich bisher sicher gewesen das Jesse überhaupt kein Interesse an dem rothaarigen Mädchen hatte.
Jesse zuckte nur gleichgültig mit den Schultern. Er wollte über dieses Thema definitiv nicht reden. Seine Eltern bemerkten die abweisende Haltung ihres Sohnes und liefen das Thema schließlich fallen. Schweigend aß die Familie Jones ihr Frühstück auf und danach machten sich fünf der sechs Familienmitglieder daran schnell das Haus zu verlassen um den Tag wenigstens noch ein wenig genießen zu können.

***

Als Kaja, Chris und Nalia in der Karaokebar ankamen war diese wie ausgestorben. Kaja gefiel das natürlich überhaupt nicht. Immerhin wollte sie ja auch Billard spielen, denn sie konnte einfach nicht singen und sie hatte keine Lust darauf auf Schmerzensgeld verklagt zu werden wenn sie es doch versuchen sollte. Deswegen überließ sie das lieber Nalia und Chris. Die beiden sangen einen Song nach dem anderen und wurden gegen Abend tatsächlich noch die Stars der Karaokebar.

Click the image to open in full size.

Kaja dagegen hatte doch noch das Glück gehabt unter den Gästen einen würdigen Gegner gefunden zu haben. Den ganzen Mittag hatte Kaja damit verbracht verschiedene Billard Tricks zu üben und sie war in dieser kurzen Zeit doch schon ganz gut geworden. Kaja hatte in dieser Zeit, wo sie noch alleine war, viel nachgedacht. Über Katie, über Isaac und ganz besonders über Jesse. Kaja wusste ja schon immer das Katie eine sehr große Schwäche für Jesse hatte und auch das Jesse damit so gar nicht umgehen konnte. Um so seltsamer fand sie es das Katie und Jesse jetzt plötzlich ein Date hatten. Irgendetwas sagte ihr das da noch ein kleines Drama auf sie zu kommen würde. Am liebsten würde Kaja sich aus der ganzen Sache komplett heraus halten aber das war sehr schwer wenn es um ihre beste Freundin und ihren Bruder ging. Welchen Platz Isaac in diesem Teenie-Drama einnahm war Kaja noch nicht ganz klar aber sie hatte da schon einige Theorien.
Vielleicht mochte Isaac ja einfach keine Mädchen? Oder vielleicht doch Katie? Wobei Kaja das Gefühl hatte das Isaac eindeutig eher zu Jesse tendierte.
Kaja seufzte leise. Konnten die nicht einfach alle ihre Hormone ein bisschen besser im Zaum halten? Sie schaffte das ja schließlich auch. Kaja hatte Torben noch einige Male getroffen doch inzwischen hatte er die Stadt verlassen um zu studieren und Kaja trauerte ihm auch überhaupt nicht nach. Kaja hätte sich sehr gerne Benny an ihrer Seite gewünscht aber der wohnte einfach zu weit weg und Fernbeziehungen in diesem Alter waren einfach nicht machbar. Benny und sie hielten noch Kontakt aber keiner von beiden wollte mehr aus dieser Sache machen als eine reine Freundschaft und wenn Kaja ehrlich mit sich war, dann wollte sie auch gerade überhaupt keinen Mann an ihrer Seite haben.
"Hey! Erde an Mädchen!" rief ihr Spielpartner plötzlich laut um die Musik aus den Lautsprechern übertönen zu können.
"Können wir dann mal weiter machen?" fragte er mürrisch und Kaja nickte schnell. "Gut, ich dachte schon du bist mit deinen Gedanken ausgewandert." maulte er und machte sich an seinen Spielzug. Kaja rollte nur mit den Augen. Dem würde sie es schon noch zeigen!

Click the image to open in full size.

Zur gleichen Zeit befanden sich Isabella und Rudi mitten in ihrem entspannten Nachmittag. Beide hatten das Herbstfest einmal komplett umrundet und sich einigen Spaß gegönnt. Sie hatten Zuckerwatte gegessen, hatten sich im Rollschuhlaufen versucht und genossen es einfach wieder sich ein wenig jung zu fühlen. Isabella und Rudi kamen sich gewiss nicht alt vor aber eben auch nicht mehr so jung wie früher. Immerhin waren beide nun bereits verheiratet und hatte ganze vier Kinder. Sie hatten beide feste Jobs und die wilden Jahren waren einfach vorbei. Jetzt beschränkten sich beide auf ein mehr oder weniger entspanntes Familienleben und sahen ihren Kinder dabei zu wie sie langsam aber sicher zu eigenständigen Menschen heranwuchsen. Es graute Isabella und Rudi allerdings schon etwas vor der Zeit in der ihre Kinder so langsam das Haus verlassen würden. Zum Glück war es aber noch nicht soweit. Beide hatten noch genug mit ihrer Rasselbande zu tun und genossen so um so mehr ihre wenige gemeinsame Zeit ...

Click the image to open in full size.

Während seine Familie es sich gut gehen ließ stand Jesse nervös vor einem kleinen Lokal. Hier sollte sein Date mir Katie stattfinden. Den ganzen Tag schon hatte sich Jesse gefragt warum zur Hölle er nur zugesagt hatte. Er hatte sich einfach so über Isaac und sein Verhalten aufgeregt das er einfach nur aus Trotz gehandelt hatte. Das hatte er nun davon. Er hatte eigentlich andere Dinge im Kopf als Katie und dieses blöde Date. Isaac zum Beispiel. Stundenlang hatte Jesse versucht ihn zu erreichen aber dieser Idiot ging einfach nicht ans Telefon. Jesse wurde hier eindeutig ignoriert und passte ihm gar nicht.
Als Jesse seufzend auf sein Handy blickte stellte er fest das er bereits zu spät war. Am liebsten wäre er umgedreht und wieder verschwunden aber so ein paar Stunden mit Katie waren doch bestimmt zu überleben. Irgendwie zumindest.

Als Jesse das Lokal betrat entdeckte er Katie sofort. Ihre roten Haare waren einfach nicht zu übersehen. Sie stand ganz alleine auf der Tanzfläche und nestelte an dem Saum ihres Kleides herum. Jesse musste zugeben das Katie wirklich gut aussah. Niemand würde das bestreiten können und trotzdem fühlte er rein gar nichts als er sie so ansah. Jesse atmete noch einmal tief durch und ging dann langsam auf Katie zu. Auf dem Weg zu ihr kam er an einem Hund vorbei der Katie ebenfalls anzustarren schien. Jesse fragte sich kurz was ein Hund hier eigentlich zu suchen hatte als Katie sich plötzlich umdrehte und ihn natürlich gleich entdeckte. Sofort legte sich ein strahlendes Lächeln auf ihre Lippen und Jesse hasste sich ein wenig dafür, als er daran dachte, das er so ein Lächeln gerne von Isaac sehen würde.
"Hi Jesse." begrüßte Katie ihn aufgeregt und Jesse versuchte sich an einem kleinen Lächeln als er sie ebenfalls begrüßte.

Click the image to open in full size.

"Sollen wir erst einmal ein wenig tanzen bevor wir eine Kleinigkeit essen?" schlug Katie vor und Jesse war froh das sie die Führung übernahm. Allerdings wunderte er sich doch sehr über ihre plötzliches Selbstbewusstsein. Bisher hatte sie sich nie so locker und leicht mit ihm unterhalten. Höchstwahrscheinlich war sie einfach sehr aufgeregt und das ließ sie etwas gesprächiger werden.
Jesse nickte schließlich zustimmend und Katie verlor keine Zeit und zog Jesse sofort an sich.

Click the image to open in full size.

Etwas überrumpelt von dieser ungewohnt forschen Art fiel es Jesse schwer einen ordentlichen Tanzrhythmus zu finden. Noch dazu war Jesse eine absolute Niete im Tanzen und hatte auch noch nie so etwas wie ein Rhythmusgefühl besessen. So etwas überließ er lieber anderen. Eigentlich wäre Jesse auch lieber ins Kino gegangen. So ein guter Horrorfilm mit einem ganzen Haufen Zombies und Blut ohne Ende wäre genau seins gewesen. Leider beschlich ihn das Gefühl das Katie auf so einen Film nicht stehen würde. Aber das taten ja die meisten Mädchen nicht. Was für eine Verschwendung!
Jesse war so in Gedanken versunken das er einen Moment nicht aufpasste und Katie doch tatsächlich auf die Füße trat. Sofort schrie Katie vor Schmerzen auf begann zu humpeln. Jesse stand nur mit offenem Mund daneben. Was hatte er denn jetzt schon wieder gemacht?

Click the image to open in full size.

"Oh mein Gott, Katie! Das tut mir leid!" rief er zerknirscht aus. Er sollte wirklich mal lernen besser aufzupassen und nicht immer an irgendwelchen Blödsinn denken. Das sagte ihm Isaac schließlich auch immer. Bei dem Gedanken an seinen besten Freund sank Jesses Laune sofort wieder. Er sollte sich jetzt wirklich auf Katie konzentrieren und auf nichts anderes! Frustriert über sich schnaubte Jesse einmal abfällig und bemerkte erst gar nicht wie ihn Katie ihn intensiv ansah.
"Kein Problem." sagte Katie langsam und zog damit die Aufmerksamkeit von Jesse auf sich. "Ich wollte ohnehin etwas anderes tun als tanzen." erklärte sie ihm und gerade als Jesse fragen wollte was sie damit genau meinte überrumpelte Katie ihn an diesem Abend erneut und überfiel ihn mit ihren Plänen im wahrsten Sinne des Wortes.

Click the image to open in full size.

Während Katie sich schon fast verzweifelt an ihn drückte brauchte Jesse ganze vier Sekunden um zu verstehen was hier gerade passierte und weitere zwei um zu realisieren das er das absolut nicht wollte.
Es war sehr schwer Katie von sich zu lösen. Sie klammerte sich fast schon verzweifelt an ihn und Jesse hatte so seine liebe Mühe damit Katie von sich zu schieben aber irgendwann hatte er es schließlich geschafft. Völlig entsetzt sah er Katie an und konnte noch immer nicht glauben das sie ihn gerade tatsächlich so eiskalt überfallen hatte.

Click the image to open in full size.

"Was ist dein Problem, Jesse?" fragte Katie aufgebracht und auch ein wenig gekränkt. "Ich frage mich eher was dein Problem ist?!" erwiderte Jesse immer noch fassungslos. "Du kannst mich doch nicht einfach so überfallen!" rief er wütend und wischte sich den Lipgloss von den Lippen. Er hätte nie gedacht das dieses Zeug genauso widerlich schmecken würde wie es aussah.
"Warum nicht? Du würdest doch eh nie den ersten Schritt machen!" entgegnete Katie sauer und verschränkte die Arme vor der Brust. "Nur weil ich bei dir nicht den ersten Schritt machen würde heißt das nicht das ich es nie tun würde!" erklärte Jesse und massierte sich gestresst den Nasenrücken. Das ganze hier wurde ihm langsam zu viel.
"So langsam bekomme ich das Gefühl das wir nicht das gleiche füreinander empfinden." bemerkte Katie zickig und sah Jesse herausfordernd an.
"Das glaube ich allerdings auch." antwortete Jesse mit ernster Stimme. "Es war ein netter Versuch Katie aber ich denke wir beide sind definitiv nicht kompatibel." erklärte Jesse. "Es ist besser wenn wir so verbleiben wie bisher. Als die beste Freundin und der Bruder meiner Schwester. Nicht mehr und nicht weniger." machte Jesse seinen Standpunkt klar und verließ ohne ein weiteres Wort das Lokal. Die verblüffte Katie ließ er einfach stehen.

***
Selbstverständlich blieb dieser Abend nicht ohne Folgen. Katie erzählte Kaja natürlich alles und Kaja konnte nicht verhindern ein wenig wütend auf ihren Bruder zu sein. Sie hatte zwar schon geahnt das aus den beiden nichts werden würde aber Jesse hatte Katie wirklich sanfter einen Korb geben können. Zwischen Kaja und Jesse war die Stimmung einige Tage etwas angespannt aber das legte sich recht schnell wieder. Immerhin waren beide ja auch Geschwister und durch so eine Sache ließen sie sich nicht auseinander bringen. Katie jedoch ignorierte Jesse ab sofort aktiv. Darüber war Jesse allerdings überhaupt nicht unglücklich. Er war sogar regelrecht erleichtert darüber.
Die Sache zwischen Jesse und Isaac war dagegen allerdings immer noch deutlich komplizierter. Als Jesse, nach seinem verpatzten Date mit Katie, nach Hause gekommen war hatte er doch tatsächlich Isaac in seinem Zimmer vorgefunden. Beide hatten ihren kleinen Streit einfach beiseitegeschoben und so getan als wäre er nie passiert. Sie versuchten wieder normal miteinander umzugehen. Sie machten haufenweise dumme Witze und spielten unzählige Schachspiele aber die Anspannungen zwischen ihnen wollte einfach nicht mehr verschwinden.

Click the image to open in full size.

Beide wussten ganz genau das zwischen ihnen etwas anders war aber sie wagten nicht dies auszusprechen.
Doch der Frust und die Verzweiflung über sich und ihre Gefühle wurde immer stärker und beide ahnten das sie nicht mehr lange würden schweigen können.

__________________



Geändert von Lukinya (29.10.2015 um 21:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (02.12.2015), Finiala (30.10.2015), goldenmary (31.10.2015), Mari (30.10.2015), Minchen (30.10.2015), NinaZuzanneKessler (23.02.2016), Schattenfell (30.10.2015), Schmusekatze (29.10.2015), simssweety (23.12.2015), Xana (30.10.2015)
  #153 (permalink)  
Alt 29.10.2015, 21:33
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Tiere
aus Kapitel 22

Die Hunde 1.0

Inu (männlich)

Abenteuerlustig - nicht zerstörerisch

Click the image to open in full size.

Akiro (männlich)

Ahnungslos - nicht zerstörerisch

Click the image to open in full size.

Lacey (weiblich)

Abenteuerlustig - Jäger

Click the image to open in full size.
______________________

Vielen Dank an Sakuri für Isaac Vuk.

Na? Welcher Hund darfs denn sein? Inu, Akiro oder Lacey?

Vielen Dank an jeden der diese GF liest aber ich fürchte das wir uns mal ernsthaft unterhalten müssen. In letzter Zeit ist die Resonanz auf die wöchentlichen Fragen extrem gesunken oder die Antworten darauf gehen in die Richtung: "Du machst das schon!". Das war eigentlich nicht mein Plan als ich diese GF angefangen habe. Aus diesem Grund wäre es wohl besser wenn wir das einfach ganz lassen oder nicht?
Ich nehme dann einfach alles wieder selber in die Hand. Natürlich dürfen weiterhin Vorschläge gemacht werden (Kindernamen, Merkmale, Genpoolpartner etc.) aber es ist dann kein fester Bestandteil dieser GF mehr. Der Threadtitel müsste dann natürlich geändert werden.

Meinungen dazu?

Und beim nächsten Mal schauen wir dann mal wieder bei
Emma und Alexej vorbei!


Und lernen Nessas zukünftigen Partner kennen ...


__________________



Geändert von Lukinya (29.10.2015 um 23:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Finiala (30.10.2015), Minchen (30.10.2015), NinaZuzanneKessler (23.02.2016), Schattenfell (30.10.2015), Schmusekatze (29.10.2015), simssweety (23.12.2015)
  #154 (permalink)  
Alt 29.10.2015, 23:19
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Warte mal. Was? D:
Zweiter Schock >_< Der erste war, dass du das Kapitel heute gepostet hast xDD Ich dachte ehrlich, ich würde es erst morgen nach dem Termin lesen können... Aber ehrlich gesagt war das genau das, was ich grad gebraucht hab .___.

Okay. Bevor ich weiterschreibe, möchte ich zwei Dinge klären:
1. Ich rede nur über das aktuelle Kapitel. Ich möchte wirklich erst was anständiges schreiben, wenn ich eine "echte" Tastatur unter den Finger habe.
2. Noooooin >_< Ich meine... Ich kann das absolut verstehen ._. Ich würde allerdings liebend gerne mitentscheiden D': Ich komm mir nur irgendwie immer dumm vor, wenn ich nur meine Antwort schreibe und das Kapitel nicht wirklich kommentiere ._. Und dann lasse ich es eben gleich... Oder ich vergesse es >_<

Ja gut. Es ist deine Entscheidung, ich kann es absolut nachvollziehen, aber du kannst dich darauf verlassen, dass ich mit PC häufiger kommentieren werde. Wirklich >.<

Aber lieber mal zum Kapitel :3

Ich. Liebe. Deinen. Schreibstil!
Ich finde, in diesem Kapitel hast du wirklich gezeigt, wie gut du schreiben kannst c: Nicht, dass alle anderen Kapitel schlechter gewesen wären, aber dieses hier... war besonders D: Ich hab dir ja beim Anfang schon versucht zu erklären, dass es so... echt wirkt. Und das war jetzt das ganze Kapitel lang so D: Ich konnte einfach die Gefühle von allen (okay, Katies Überzeugung, dass Jesse dasselbe empfindet wie sie, nicht so ganz) nachvollziehen. Und... du hast irgendwie noch bildhafte geschrieben als sonst. Also, nicht dass wir uns falsch verstehen: nicht bildhaft im Sinne von viel Beschreibung, sondern bildhaft im Sinne von "man kann sich alles sehr gut bildlich vorstellen. Auch ohne Bilder. (Aber die sind natürlich notwendig, sonst könnte man Jesse nicht anschmachten)". Die Umgangsweise von allen ist so "normal", also mit einer Prise Spott, einem Teelöffel Ironie (Sarkasmus? Dammit, ich hab mir doch schon mal den Unterschied angeschaut >_<) und trotzdem keine Beleidigungen. Nicht so "Friede, Freude, Eierkuchen, wir gehen miteinander um wie in einem Bilderbuch (also irgendwie so... unnatürlich eben)". O mei, ich kann mich mal wieder ganz toll ausdrücken ey.
Es ist... ein wenig erschreckend, wie alt Rudi und Isa aussehen D: Aber trotzdem sind sie immer noch total niedlich zusammen >3<
Oh verdammt... Taschentuuuuuch, meine Nase läuft davon~ ... *kommt wieder angekrochen*
Eh ja. Wo war ich? *3*
Ah ja. Jesse und Isaac sind ein sehr süßes Paar D: Sie müssen nur noch herausfinden, dass sie füreinander bestimmt sind >.< Loos, seht es endlich ein D; Oh, wo wir grad dabei sind. Was genau fällt dir dabei ein, einfach so an dieser Stelle das Kapitel aufhören zu lassen? q.q Wie soll ich denn jetzt beruhigt schlafen
Aber mal im Ernst. Warum habt ihr es alle so drauf, eure Kapitel mit so tollen Sätzen enden zu lassen?! Das ist eindeutig nicht fair .___.
Ich liebe Chris <3 Er ist so toll D: Und Nalia ist auch totaaaal süß x33 Sie muss unbedingt Isa-Öhrchen bekommen ;_; Die einzige von den Risa-Kindern, mit der ich nicht so klar komme, ist tatsächlich Kaja. Hmm... irgendwie... ist sie mir nicht so sympathisch. Aber sympathisch kann man nicht sagen, ich mein, ich liebe Nessa und ob die sympathisch ist... xD Naja. Irgendwie mag ich sie vom Charakter her nicht ganz so.
Und es ist so putzig, wie Chris sich um seine Ratte (Ratte? Ratte. ... Oder?) kümmert x3 Entgegen aller Befürchtungen seiner Familie ^-^
Katie... Ich weiß irgendwie nicht, was ich schreiben soll. Irgendwie kann ich sie nicht leiden. In jemanden verliebt sein ist die eine Sache, da von ausgehen, dass der andere genauso fühlt und ihn dann auch noch anpampfen, die andere. Ähm ja... Egal. Ich mag sie nicht so, auch wenn sie mir echt leid tut.
Sooo... was noch? Ehm...
Ach ja. Die Bilder waren natürlich toll (vor allem das Katie - Kaja Bild ^-^), auch wenn sich Jesses Haare ein wenig mit dem roten Shirt beißen und wir Isaacs Gesicht nie sehen konnten ;P Aaaber ich mag die Bilder :3
Ich fühle mich, als hätte ich wa vergessen... D: Naja. Wenn dem so ist, schreibe ich das einfach in meinen 'megalangen, wunderbarsupertollen Monsterpost, für den ich wahrscheinlich keine Zeit habe, weil ich wohl insgesamt auf über fünf Stunden zum Schreiben kommen würde". Aber gut, dann brauch ich halt zwei Tage zum Kommentieren...

So. Ich beantworte mal noch ein paar Fragen :3

O Gott... Ich kann mich nicht zwischen Duran und Yala entscheiden >_< Ich ähm... Ich glaube ich bin für... äh... ehhh... Öhm... Du...- ...Yal...- Mann >_< Yala q.q
Ich, Milo wiedersehen? Ich...? Niemals. Ich meine, es ist Milo. Ich kann diesen Sim ja sowas von überhaupt nicht leiden, in deinem Spiel sieht er schrecklich aus und du stellst seinen Charakter unglaublich schlecht dar. Nein.
Okay. Das da war IRONIE (Oh ja, ich glaub mir ist der Unterschied beliefert eingefallen xD Mei, bin ich blöd xD). Natürlich möchte ich ihn wiedersehen *-*
Ganz klassisch. Treffen, Dates, erster Kuss, bald verlobt und sofort geheiratet, Kinder nach Kinderwunsch (Grammatik, bitte kommen. Ich wiederhole, Grammatik, bitte kommen.)... Ist das zu weit gedacht? xD Milo kann sie ja ins Kino einladen... :3 Oh ja. Ich strotze geradezu vor Ideen. Ich sollte schlafen gehen D:

Einen Inu-To-go mit Erdbeermilchshake und dazu einen Schokodonut, bitte.

Okay. Ich schlaf gleich im sitzen ein xD

Was ich noch unbedingt sagen wollte: ich mache LIEBEND GERN Vorschläge zu Name/Charakter. Ich bin mir nur nie sicher, wann es erwünscht ist und wann nicht. Also... solltest du das mit den Fragen lassen, dann mache ich wirklich gern Charaktervorschläge *_*

Gute Nacht Und danke für das tolle Kapitel. Ehrlich, es wär große Klasse ❤

Edit: O mein Gott, wir lernen Nessas Partner kennen *0* Lukinyaaaa *hyperaktiv rumzappel* Ich will ihn sehen q.q Und Nessa q.q Und Benny und Emma und Adrian und überhaupt und müde D: ... Eh ja. Ähm. Gute Nacht xD
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!

Geändert von Schmusekatze (29.10.2015 um 23:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (29.10.2015)
  #155 (permalink)  
Alt 30.10.2015, 00:58
Kenner
 

Registriert seit: 19.04.2015
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 337
Erhielt 131 Danke für 39 Beiträge
Standard

Bei den Fragen zu den Tieren halte ich mich immer zurück, einfach, weil die für mich alle zu ähnlich aussehen (übrigens auch, wenn einer blau und ein anderer gelb ist), obwohl ich Einfach Tierisch habe. So auch dieses Mal. Sorry!
Ich kann deine Entscheidung nachvollziehen, aber ich bin sicher, dass die Genforschung trotzdem sehr schön bleiben wird.
Zum Kapitel:
Jesse und Isaac also... Da bin ich mal gespannt, ob die beiden ihre Gefühle in den Griff kriegen und endlich Klartext reden.
Und da küsst Katie Jesse einfach so. Hat ihn damit ein bisschen überrumpelt, wie?
Jedenfalls freue ich mich schon aufs nächste Kapitel.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Finiala für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (30.10.2015)
  #156 (permalink)  
Alt 30.10.2015, 20:28
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

3.! Dieses Mal nicht auf dem letzten Drücker Ò_Ó

*dupliziert das Forumsfenster*
*geht zum letzten Kapitel*
*liest*

Kapitel 22:
Hach, ich liebe Isaac ja jetzt schon ♥ und das warten hat sich echt gelohnt! Endlich weiß ich, wie es weiter geht.
Ich finde den Gefühlsgang, den du bei Isaac geschildert hast wundervoll. Du hast ihm nicht einfach einen Zettel an die Stirn geklebt auf dem steht: Dieser junge Bursche ist Schwul! Nein im Gegenteil. Du hast uns mit in seinen Kopf genommen und seine Gedanken gezeigt. Dieses Verlangen und gleichzeitig der innere Kampf und Verleugnung. Ich denke, dass das genauso ist! Und ich möchte gar nicht wissen, wie viele Menschen dort draußen jahrelang diesen Kampf mit sich ausmachen mussten, nur weil sie sich nicht so zeigen wollten, wie sie sind! Ich bin froh, dass unsere Gesellschaft heutzutage doch relativ aufgeschlossen für so etwas ist und ich finde es auch toll, dass du so etwas mit in deine GF einbaust!

Ich liebe diese Gesprächsfetzen, die sich Jesse und Isaac freundschaftlich um die Ohren werfen. Daran merkt man schon, dass sich zwischen ihnen eine enge Freundschaft entwickelt hat.

Achja, und wen treffen wir denn da? Die gute, alte Katie! Zuerst dachte ich, dass sie Ariel (Waschmittel hrhr) von Glaskatze ist. Aber nein. Es ist Katie. Und sie ist verrückt. Nach Jesse ♥. Man kann es ihr ja auch nicht verübeln, denn der Typ ist echt ein Schnuckel!

Jetzt haben wir in diesem Kapitel ja einiges über Isaac erfahren und ich finde, dass ihn alles nur noch sympathischer macht. Immerhin mag er Jesse (^^) und auch seine Familie. Ja, okay, mit Kaja kann er nicht besonders gut, aber eigentlich auch nur, weil er sich ja davor fürchtet, dass sie sein Geheimnis kennen könnte. Und dann haben wir auch noch erfahren, dass er gerne bastelt und sich auf Schrotthaufen rumtreibt. Wer weiß, vielleicht bekommt Jesse demnächst einen selbstgebastelten Ring

So, ich lese mal eben weiter!

XD Ach Chris ... Ja Salz und Zucker von einander zu unterscheiden ist wirklich nicht einfach *seufz* XD
Oh man... nun ist auch Isa alt...
Süß, wie alle am Frühstückstisch sitzen und den Tag planen. Achjaaa... in einer Karaoke-Bar war ich tatsächlich noch nie xD Okay... nüchtern würde ich wahrscheinlich auch nie auf die Bühne und Karaoke singen ^^ Obwohl ich Singstar zum Beispiel immer sehr gerne gespielt habe. Wie auch immer. Aber bei einer Sache bin ich ja doch ein wenig stutzig geworden:
Zitat:
"Mit Katie?" fragte Rudi ungläubig nach und tauschte eine langen Blick mit Isabella aus. "Das kommt unerwartet." bemerkte Isabella leise.
Ahhh mein erster Gedanke: Sie ahnen etwas. Aber beim Weiterlesen musste ich dann doch feststellen, das war nur auf Katie bezogen
Zitat:
Irgendetwas sagte ihr das da noch ein kleines Drama auf sie zu kommen würde.
Drama Baby, Drama!

Oh man, sind Rudi und Isa süß zusammen *__* Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie sie Hand in Hand über das Herbstfest spaziert sind und sich am Ende des Tages entspannt auf einer Bank niederlassen, um den Augenblick zu genießen. Ich finde so etwas wirklich immer schön. Diese kleinen Momente. ♥ Die Beiden passen einfach so toll zusammen.

Oh man! Katie geht aber ran O__O Erst ein Tänzchen, dann ein Küsschen! Und dann hat es Klick gemacht. Naja zumindest soviel Klick, dass Jesse endlich begreifen konnte, dass er nicht an Katie interessiert ist (sondern an jemanden anderen *hust*). Das hätte ich auch nie von der schüchternen Katie gedacht o.O Aber scheinbar hatte Jesse wohl falsche Signale gesendet. Oh man... Ob das noch ein Nachspiel haben wird?

Wenigstens haben sich Isaac und Jesse wieder vertragen und der letzte Absatz hat mich echt zum Grinsen gebracht
Zitat:
Beide wussten ganz genau das zwischen ihnen etwas anders war aber sie wagten nicht dies auszusprechen.
Doch der Frust und die Verzweiflung über sich und ihre Gefühle wurde immer stärker und beide ahnten das sie nicht mehr lange würden schweigen können.
Ich will uuuuunbedingt wissen wie es da jetzt weiter geht! Es ist echt fiese an solch einer Stelle einfach aufzuhören D:


Das ich nachher nicht mehr auf deine Fragen eingegangen bin, tut mir Leid
Ich muss gestehen, dass mir das bei den Tieren in der Regel immer relativ egal war, da ich hauptsächlich eher die langweilig/natur gefärbten Tiere bevorzuge bzw. lieber ansehen mag. Nichts desto trotz würden mir bunte Tiere in einer Lukinya Challenge fehlen, und ich werde versuchen auch in Zukunft wieder etwas mehr auf deine Fragen zu reagieren. Da fällt mir ein, dass ich die letzten noch gar nicht beantwortet hatte!


Aber bevor ich auf die alten Fragen eingehe, muss ich dir sagen, dass ich Inu so unheimlich hübsch finde O.O Ich werde wohl demnächst auch einen Hund in meiner GF unterbringen! (Ich liebe Hunde, und spiele irgendwie viel zu selten mit denen D: )

ZU DEN FRAGEN
Zitat:
Die neuen Fragen

Frage 1
Yala, Hally, Duran oder Maki?

Frage 2a
Willst du Milo noch einmal wieder sehen?

Frage 2b
Wie soll es mit ihm und Kiera weiter gehen?
Zu Frage 1:
Eindeutig Yala! Sie hat so ein liebes Gesicht und bei diesen Knopfaugen kann man einfach nicht nein sagen *_*

Zu Frage 2:
Natürlich! Du hast ihn so toll geschrieben und ich möchte ihn UNBEDINGT (!) noch einmal sehen! Ich liebe ihn bei dir, und Kiera und er sind so ein schönes hoffentlich bald Paar ♥

Zu Frage 3:
Ich würde mir noch ein Date wünschen. Ein romantisches Date. Oder ein wildes? Hehe, vielleicht passend zu Halloween ein Besuch im Gruselhaus! Kiera klammert sich an den Milo und bemerkt gar nicht, dass er sich ebenfalls nicht wohl fühlt, spielt aber den starken Mann um nicht wie ein Weichei zu wirken

Zum Schluss muss ich dir noch ein unheimlich, monstermäßig großes Kompliment aussprechen. Das war mit leichtem Abstand dein bestes Kapitel. Du hast es SO verdammt gut und realistisch geschrieben, dass du einem nicht nur das Bildmaterial für das Kopfkino mitgeliefert hast, sondern auch die Tonaufnahmen! Ich bin so begeistert Du bist so talentiert Ich bin immer noch hin und weg und freue mich schon auf den nächsten Part!
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (30.10.2015)
  #157 (permalink)  
Alt 30.10.2015, 21:33
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Isaac und Jesse bekommen also Klon Kinder*Freu* Wenn Katie nicht mit ihrem Date dazwischen gekommen wäre. Immerhin hatte der Rest der Familie einen schönen Geburtstag (Risa ist echt alt!) Und wer war eigentlich Kajas Spielpartner? Katie war bei diesem "Date" furchtbar aufdringlich und unpassend. Gibs ihr, Jesse! Ich wäre übrigens echt gerne weiterhin ein Teil dieser Genforschung und sage gleich dazu: Ich bin für Lacey. Aussehrdem freue ich mich wahnsinnig auf Nessas Partner! (*sing* Zusammen herrschen sie bald über die ganze Welt) Nessa sollte vielleicht "Ein König für Deutschland" lesen , das wäre perfekt für sie. Benny hackt die Wahlcomputer und Nessa wird Königin...

Geändert von Schattenfell (31.10.2015 um 10:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (30.10.2015)
  #158 (permalink)  
Alt 30.10.2015, 23:14
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie ich dir ja schon versprochen habe, gibt es jetzt den megalangen Aufholpost des Todes, mal sehen ob ich das Zeichenlimit schaffe XD
Ich werde es denke ich so machen, dass ich einfach während der Kapitel meinen Kommi schriebe und am Ende die jeweiligen Fragen beantworte, einfach nur weil.
Well, then…

Kapitel 18

Eine 2 - nein Nessa wie konnte das denn passieren? Ein klein bisschen selbstverliebt sind wir ja schon, oder? XD
Und es könnte natürlich auch gar nicht an dir liegen, wie auch? Der arme Benny ;D
Anderseits Lehrer sind die Ausgeburt des Bösen – ich glaube da ist sich jeder einig der jemals in einer Schule war XD

Und natürlich wird eine 2 im Grundschulalter für IMMER die Pläne einer Weltherrschaft ruinieren. Für immer und ewig. Hach, ich mag Nessachen <3
Aber süß, dass er Nessa mit singen beruhigen kann <3
Und natürlich schafft das kleine Genie das mit dem Nessa überzeugen – sonst gibt es irgendwann echt Tote ;D

Emma und Alexej sind schon arm dran mit DER Tochter ;D


Kapitel 19

Es war ja so klar, dass Emma diejenige sein wird, die den Heiratsantrag macht, aber süß ist es schon ;D

Sehr süß auch, dass du die beiden einen letzten richtigen Kindertag verbringen lassen hast. Ist ja mit Nessa sonst eher selten gewesen ;D

Sehr hübsch sind die beiden ja auch geworden <3
Bennys Augenfarbe ist endgenial übrigens :3


Fragen 18 & 19
Zitat:
Frage 1
Der letzte Vorentscheid!
Lenia, Sabia oder Bailey?
Lenia, sie ist total süß <3


Zitat:
Frage 2
Ich brauche Genpoolpartner für Benny und Nessa.
Nessas Partner werden wir natürlich schon als Teenager zu sehen bekommen. ;D
Na, das ist jetzt vermutlich ein kleines bisschen spät, deshalb spar ich mir das mal

Zitat:
Frage 3
Wie soll Nessa ihren Partner denn kennen lernen?
Das gilt wohl auch für diese Frage ;D

Zitat:
Frage 4
Es wird noch ungefähr zwei bis drei Kapitel mit Nessa und Benny geben und dann sind sie auch schon erwachsen ...
Mit wem soll es weiter gehen? Da gibt es drei Möglichkeiten:

Möglichkeit A:
Nessa

Möglichkeit B:
Benny

Möglichkeit C:
Mit beiden.
Das bedeutet das beide für immer zusammen in einem Haushalt bleiben (auch dann noch wenn sie bereits Familien haben). Sie sind dann sozusagen untrennbar und streben zusammen die Weltherrschaft an ... xD
C, sonst stirbt alles in Nessas Umfeld ;D


Kapitel 20

Das Teaserbild ist total schön, endlich gibt es das große Treffen. Und wie hübsch die Sims alle sind ;3
Aber alle sind sie so blass – ist das dein Skin?

Die arme Ellie muss ja ganz schön leiden, aber 3 Tage Autofahrt ist wahrscheinlich auch ordentlich unangenehm. Da lob ich mir doch die tolle Erfindung namens Flugzeug XD
Und sehr süß, dass Tai Nachtwind nicht alleine lassen möchte. Hey, Tai dein Einhorn ist größer als du - das kann schon auf sich aufpassen

Aber verständlich das die Situation erstmal für alle Teenies und Kinder komisch ist, schließlich kennen sie sich nicht und jetzt wird erwartet, dass sie sich alle vertragen. Ich wäre ja da auch etwas pissig, haha ;D
Oder auch ich werde auf solch Veranstaltungen nicht mehr mitgenommen XD

Shaya ist unglaublich sie selbst XD
Erstmal alle umbringen und blamieren, haha ;D
Gut, dass Adrian sie etwas stoppen kann., aber sie hat ja recht. Alexej hat Emma gezähmt und Benny und Nessa sehen super aus :3

Aber ich verstehe ihre Kinder doch mehr als gut – nichts ist schlimmer als wenn sich deine Mutter daneben benimmt und du dir einfach nur noch denkst „wir sind nicht verwandt – auf gar keinen Fall“ XD
Aber für Lucius wäre als Schwester/Bruder auch fremdschämen angesagt, haha ;D
Genial eye, genau wie Bennys Reaktion –Nessa als schwarze witwe - ich brech ab, eye
Wenn du dich bei ihr nicht für einen Partner entscheiden kannst, gib ihr einfach den Lebenswunsch wo man 10 Typen heiraten und umbringen muss und hab Spaß XD

Geschlechtertrennung ist ja langweilig
Aber verständlich bei einigen Individuen ;D Stand bei Nessa nicht noch eine Teenieschwangerschaft aus?

Dass Männergespräch ist auch super gelungen – sehr lustig zu lesen ;D
Und auch das sie erstmal Sport machen passt einfach mega gut zu ihnen

Und du hast es gewagt Nessa ein DOPPELBETT zu zumuten? Aber Lukinya, das kannst du doch der zukünftigen Weltherscherin nicht zumuten!
Das Mädchenzimmer wird noch lustig werden - vielleicht hätte man doch besser Benny dazutun sollen, um die „schwarze Witwe“ zu zähmen XD Aber zum Glück rettet er die beiden. Benny, Held der Mädchen und am flirten – ob er da wohl noch Herzen brechen wird?
Ich mag Benny als Teenie, er ist nicht mehr so schüchtern und hat Nessa schon fast perfekt unter Kontrolle. Und seine Sprüche sind einfach nur cool!

Schön, dass die Jungs sofort ein gemeinsames Hobby haben und ein Gesprächsthema, nämlich Monster und schwarze Witwe Nessa ;D

Und Lucius ist wieder am flirten – der kleine Casanova XD
Der Traum jedes Mädchens: Von einem kleinen Kind angemacht zu werden ;D

Und Chris ist ein echter Tollpatsch irgendwie, aber es ist total süß, dass er so sehr sich auf die Katze konzentriert das er die alte Zicke umtackelt XD

Kaja und Benny also? Na, ob das was wird? Die beiden befinden sich immer noch in einer Genforschung. Ihr Pech – obwohl sie sind süß irgendwie :3

Sehr hübsch die drei mit ihren Brautkleidern, die passen auch alle mega gut zu ihnen
Die Fotos von der Hochzeit sind auch alle mega schön geworden

Zitat:
"Danke?" sagte er schließlich langsam. Natürlich fand auch Jesse Nessa recht ansehnlich. Er hatte ja immerhin zwei gesunde Augen. Allerdings fand er sie dann doch nicht sonderlich interessant. Tai gefiel ihm da schon deutlich besser.
OMG, das ist so cute <3
Und sie spielen auch noch zusammen Schach, so cute :3

Kapitel 21

Prom Night? Das wird toll werden – ich meine Tanzen macht unheimlich Spaß.
Und das Kapitel ist aus Galaxys Sicht – cute :3
Und Adrian & Shaya sind ja unfassbar gemein – Wendeltreppen. Wie könnt ihr das dem kleinen Hundi nur antun?

Und sie weckt die Kinder – so cute :3
Hmm, irgendwie mag ich cute gerade – well, cute :3

Es ist so super toll, dass sie Tai weckt und so cute :3
Aber ich versteh ihn^^ vom Hund morgens abgeschlabbert müsste ich auch nicht haben^^
Und sie ärgern ihn immer, armer Tai

Und Kiera geht mit einem doofen Typen – vielleicht ist er ja gar nicht so doof oder sie trifft wen anders dort? – und Tai will gar nicht. Ach, Leute… tanzen und Partys machen doch immer Spaß^^
Aber gut, dass Chloe ihn einsammelt. Den Abschlussball verpassen zu wollen – Tai, please^^

Und Shaya ruiniert ihr Make-up beim Wettessen Das ist zu gut XD

Jap, Familie kann so peinlich sein^^

Und Shaya wird alt ;D
Wie sie erstmals Falten checken geht XD

Und Lucius ist ein frühreifer Casanova – das Kiera das vorher noch nicht mitgekriegt hat XD
Aber das wird wohl unfassbar lustig werden, wenn er ein Teenie wird und er dann vielleicht sogar Erfolg hat. Bad Boy Lu ;D

Und Ellie schreibt mit Janis, soso – Tai, komm bitte deiner Pflicht als großer Bruder und pass auf sie auf O.o
Toll, dass er sie aufheitern kann

Oh, Frederick sieht ja… interessant aus^^ Mhm, vielleicht ist der Typ vom Bild oben ihre Rettung?
Frederick ist aber auch ein riesen Arsch :/ Den würde ich auch killen wollen! Das geht gar nicht^^

Milo also – aww, cute :3
Und er sieht einfach unfassbar gut aus <3
Sehr süß die beiden und Tai & Chloe auch :3

Und Auftritt meines Einhörnchens, aww ich bin so gespannt, was du aus ihr machen wirst :3


Special 2.0

Jetzt hat der Typ von oben doch ja noch seinen Auftritt.

Der Mond als Erzähler, echt interessante Idee. Ich bin gespannt, was du daraus machst. Und seine Gefühle den Menschen gegenüber ist auch äußerst nachvollziehbar.

Seelenverwandte also, hmm? Wäre ich bloß irgendwo romantisch veranlagt^^ Ich meine es ist eine süße Vorstellung und alles aber an all sowas zu glauben ist mir irgendwie zu schwierig.

Ich hab die ganze Zeit das Gefühl, dass ich gerade mega dämlich bin, weil mir Mond-Boy so unfassbar bekannt vorkommt, aber mir nicht einfallt woher^^
(Hoffentlich ist das kein Sim den ich echt kenne, sonst wird das mega peinlich hier ;D)

Und seinen Seelenverwandten wird Mond-Boy also nie treffen, was? Traurig irgendwie. Und dann wird er auch noch so jung sterben?
Und dazu noch eine komplett kaputte Familie. Immer unschön sowas.
Soviel Wut und Verzweiflung :/ Aber so verständlich… Und dann das Aufgeben und verzweifelte akzeptieren…

Irgendwie sehr lieb vom Mond, das er den Jungen helfen will - aber ob es wirklich gut ist? Wer weiß… hätte er das nicht getan wäre es für ihn einfach zu Ende gewesen. Anderseits er nimmt ihm ja auch die Erinnerungen…
Nachtwind also… und Nox… aber hatte Tai nicht schon jemand anderen? Das wird schwierig werden… Oder verwechsle ich jetzt was? Ich bitte um Aufklärung Schließlich sind er und Chloe unfassbar süß O.o

Aber die Vorstellung das Einhörner daher kommen ist unheimlich traurig und faszinierend… dann ist natürlich die Frage was Hörnchen 2 erlebt hat…
Übrigens das mit Hörnchen war kein Problem, ich hatte Spaß daran sie zu erstellen

Oder warte – Chloe? Bist du Hörnchen? (Ich will ihren Namen den ich ihr verpasst habe nicht spoilern – ich hoffe den kriegst du untergebracht O.o) Aber das wäre zu offensichtlich – sie wird’s Nox Trostpflaster, wenn Tai mit Chloe zusammenbleibt, kommt Hörnchen halt zu Nox. So.

Und deine Pferde der 2. Generation find ich auch unheimlich toll :3
So hübsch :3


Fragen zu den Kapitel und zum Special

Zitat:
Frage 1
Yala, Hally, Duran oder Maki?
Yala

Zitat:
Frage 2a
Willst du Milo noch einmal wieder sehen?
Joa, ich mag ihn nun mal ;D

Zitat:
Frage 2b
Wie soll es mit ihm und Kiera weiter gehen?
Einerseits fände ich die beiden unfassbar cute, anderseits ist es einfach mega unrealistisch, wenn alle ihre Partner schon als Teenies kennen lernen. Wenn du die beiden verkuppeln willst, wäre ich für eine Trennung zwischendurch und später wiedertreffen. Just for realitys sake, ya‘ know? Ich hab ja schon erwähnt, dass ich echt nicht romantisch bin XD


Kapitel 22

Das Teaserbild ist wieder unfassbar toll geworden
Hab ich dir schonmal gesagt, dass ich nicht nur deinen Schreibstil genial finde, sondern auch die Bilder? Wenn nicht, weißt du es jetzt, wenn doch, sag ich dir das halt nochmal ;D

Und Isaac ist da
Ich war ja schon gespannt was du aus ihn machen wist, seit ich die PN bekommen hab und jetzt ist es endlich soweit

Ich geh mir jetzt Chips holen. So, dann geht’s weiter.

Oh, ich liebe deinen Isaac jetzt schon. Und Jesse mit der Katze – cute :3
Aww, der arme hat Gefühlschaos :3

Und das mit dem Erfinden und alles passt einfach so unfassbar gut und Lukinya, ich finde das einfach so unfassbar toll, dass er dabei ist
Gerade weil hier schon so viel Viechzeug von mir rumrennt und alles

Kaja und Isaac können sich also nicht leiden? Das wird noch schwierig. Und Katie steht immer noch auf Jesse – oh weih, oh weih ;D

Und mein armer Isaac – schwul sein ist doch nichts schlimmes
Ich finde es total schade, dass sowas immer noch dazu führt, dass Leute finden, dass sie nicht normal sind oder sogar, dass jemand wegen seiner sexuellen Orientierung gehasst wird oder ihnen sogar etwas angetan wird. Ich meine, das kann doch eigentlich nicht sein. Wir sind schließlich nicht mehr im fucking Mittelalter! Sorry, aber sowas regt mich einfach unfassbar auf. (Take me to church, I’ll worship like a dog at the shrine of your lies…)

Und dein eigener kleiner Jesse… das wär zwar süß, aber das Original wäre doch viel besser :3
Naaw, verscheuch ihn doch nicht :/

Und Isabella und Rudi sind auch alt, man merkt das es langsam Richtung Ende Gen 1 geht, aber da wir ja Gen 2 kriegen und der Fokus jetzt schon auf den Teenies liegt, stört das kein bisschen :3

Und Kaja hat das Problem auch schon erkannt. Kein Grund ihn nicht zu mögen, Kaja ;D

Und Jesses und Katies Date läuft auf Jesses Erkenntnis über Isaac hinaus. Hmm, irgendwie tut sie mir leid.
Aber sie kennt ihn doch schon solange, sie muss doch merken, dass er das nicht will?

Jungs! Küsst euch endlich, das ist ja nicht mir anzusehen. Kaja, erbarm dich und verkupple die beiden einfach!

Die kleine Fragenecke

Zitat:
Na? Welcher Hund darfs denn sein? Inu, Akiro oder Lacey?
Lacey, ist mega cute :3

Hmm, ich verstehe was du meinst und es tut mir auch mega leid, dass ich nicht öfter zum kommentieren gekommen bin. Die Fragen sind natürlich super und unterscheiden die Genforschung noch mal von den meisten anderen. Aber ich denke nicht, dass du sie brauchst um eine tolle Story zu erzählen, das meiste kommt ja sowieso von dir. Ich bin nicht auf die Fragen angewiesen, finde sie aber nett, gerade weil du dadurch gerade am Anfang so viele Vorschläge bekommen hast und ja auch einiges davon in die Story eingeflossen ist.
Ich weiß nicht, ich habe halt auch das Gefühl das es schwierig ist, weil man einfach das Gefühl hat das man mega dreist ist, wenn man einfach nur kurz die Fragen beantwortet und dann geht.
Aber es ist deine Entscheidung. Oder du reduzierst die Fragen einfach noch weiter? Das wir halt nur noch solche Sachen wie welches Tier für die nächste Gen gefragt werden und ansonsten halt von uns aus Vorschläge machen sollen? Dann kommt vielleicht auch noch einiges bei rum über das du nie nachgedacht hast?

(Und ich bin noch im Zeichenlimit, yes! Sind ja nur 9 Word Seiten und ca. 2300 Wörter geworden – sorry für die Wall of Text )
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (30.10.2015), Mari (30.10.2015), Minchen (30.10.2015), NinaZuzanneKessler (23.02.2016)
  #159 (permalink)  
Alt 31.10.2015, 09:34
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Nun ist Isabell also "alt".
Ach ... wenn es nur ein Mittelchen gäbe, um den Alterungsprozess aufzuheben ... ich würds trotzdem nicht nehmen
Es geht wirklich auf das Ende der 1. Generation zu ... man merkt es.

Katie finde ich toll.
Sie hats probiert.
Ja - warum denn nicht?
Warum muss der "Junge" den Anfang machen?
Ich sehe das nun eben aus der Sicht des Mannes und finde es gut.
Die Reaktion von Jesse kann ich aber auch nachvollziehen ... und im Grunde tut mir Katie auch leid ... jaaa - ich laufe konträr der Meinungen der Kommenaristinnen deiner letzten Kapitel
Woher soll sie denn wissen, dass es da einen anderen gibt.

Zu deinen Fragen:
Ich kann dich völlig verstehen.
Es ist nicht ohne, das die gesamte GF durchzuziehen.
Ich habe versucht, sie zu beantworten ... war auch nciht immer so einfach
Ich vermute aber, dass du deine Anregungen aus unseren Kommis ziehen kannst und auch schon getan hast.
Aus meiner Sicht kannst du die Fragen auch weglassen .. deine GF hat nun ein Eigenleben entwickelt und kann auch gut ohne deine Fragen auskommen. Sie ist ein fester Bestandteil meines Lesens geworden - auch ohne deine Fragen
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (31.10.2015)
  #160 (permalink)  
Alt 01.11.2015, 17:18
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.08.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 117 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch Hunde

Hey erst mal großes Lob ist wirklich super Story
Würde dich gerne fragen wo es diese verrückten Hunde wie Smartie zu downloaden gibt,ich würde echt auch gerne so einen buten Hund im Spiel haben.
Danke im Vorraus!

LG
Simsdream

PS:Weiter so ;-)
__________________
Volo-you only live once-Du lebst nur einmal,also rann an die Sache und lebe dein Leben!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsdream für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (01.11.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, lukinyas

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.