Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 16.08.2015, 12:31
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Avenue A, NY
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 231 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uhh, ein neues Kapitel!
Kaja und Jesse sind wirklich niedlich, mal sehen, wie sie später mal aussehen werden.
Ich stimme Sakuri zu, Zira, Kadro und Darko sind seeehr süß.

Zu den Fragen:
1. Bei Shaya und Adrian denke ich, dass sie dn Antrag macht. Ich glaub sie nimmt das in die Hand, so selbstbewusst wie sie ist.
Bei Isa und Rudi sollte er den Antrag machen, so ganz klassisch.
Und Emma und Alexej... Naja, wenn er den Antrag macht kann es sein, dass sie den Antrag ablehnt. Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ihm einen Antrag macht...

2. Es müssen keine Haufen von Tierbildern sein, wenns in die Story reinpasst, dann sehr gerne. Specials sind eine gut Idee, ich möchte wissen, wie sich Tessa und Bandit kennen gelernt haben.

3. Mhmm... vielleicht ein Essen im Retaurant und anschließender Theaterbesuch... oder auch die Idee mit dem See?

4. Jaaa, je mehr Welpen, desto besser.

5. Ich finde deinen Schreibstil gut, keine Kritik.

Namensvorschläge?
Nessa, das böse Genie
Patrick (mit "a" nicht mit "ä"), der geistesabwesende Virtuose

Geändert von Xana (17.08.2015 um 11:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Xana für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (16.08.2015)
  #52 (permalink)  
Alt 16.08.2015, 23:15
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank schon mal für die Kommentare. :3
Ich habe allerdings ein Problem... Ich will unbedingt wissen wie der Nachwuchs von Emma und Alexej aussieht und da ich vor Schmerzen eh nicht schlafen kann, habe ich beschlossen jetzt schon weiter zu spielen.
Ich hoffe ich werde jetzt dafür nicht doch noch mit Tomaten beworfen?

Click the image to open in full size.

Kapitel 07 ist ab jetzt offiziell in Arbeit!
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Mari (17.08.2015), Minchen (17.08.2015), Sakuri (17.08.2015), Schattenfell (10.10.2015), Schmusekatze (22.07.2016), simssweety (17.08.2015), Xana (17.08.2015), Zebrastreifen (19.10.2015)
  #53 (permalink)  
Alt 17.08.2015, 16:15
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Huuu - Babys - Kleinkinder - sowas in der Art
Jesse gefällt mir schon jetzt - schon allein wegen seinen Haaren

Okay - bei den Tieren blick ich eh nicht mehr durch - ich konzentriere mich also voll und ganz auf deine "menschliche" Genforschung

1.
Anträge sollen die Frauen machen.
Alle
Sie sollten sich ein Beispiel an den Walshs nehmen

2.
Wie gesagt - Tiere sind für mich nicht ganz so wichtig.
In die Story mit einbauen ist völlig ausreichend (aradema (die ich irgendwie stark vermisse) hat das immer gut gelöst ... )

3.
Braucht man ein Date, um Kinder groß zu ziehen?
Echt?
Meinethalben sollten sie sich arangieren
Hier kommt der voll Unromantische und der Pragmatiker in mir zum Vorschein

4.
Noch mehr Tiere ....
Hiiiilfe

5.
Ich finde deinen Schriebstil auch gut.
Okay - etwas lange Texte - aber du weißt ja
Ich habe Sorge, dass sich das im Laufe der GF "abnutzt" ...
Schau bei mir: anfangs haben viele mitgelesen - dann gingen welche, dann kamen welche hinzu - jetzt bin ich froh, wenn es vorbei ist.
Irgendwann setzte sich bei mir die Erkenntnis durch, dass die Kapitel kurz und "knackig" sein sollten. Im Prinzip war das auch pragmatisch meinerseits - man will ja nicht sein Leben bei einer GF verbringen - viele hören einfach auf - ich habs zumindest bis zur 4. Generation geschafft ...
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (17.08.2015)
  #54 (permalink)  
Alt 17.08.2015, 17:41
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Bin schon gespannt ob es bei den Hunden große oder kleine werden. Oder geht auch beides?
Aco und Darko sind große Hunde. Kadro ist ein kleiner Hund. Es ist also beides möglich.


Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Ich habe Sorge, dass sich das im Laufe der GF "abnutzt" ...
Schau bei mir: anfangs haben viele mitgelesen - dann gingen welche, dann kamen welche hinzu - jetzt bin ich froh, wenn es vorbei ist.
Ich bin mir sogar ziemlich sicher das sich dieser Stil im Laufe der GF abnutzen wird. Die wenigsten Leser bleiben bis zum Schluss. Ich kenne das schon.
Ich glaube die ganze erste Generation kann ich das noch so machen. Ob ich überhaupt mit der zweiten Generation spielen werde weiß ich noch gar nicht.

Challenges sind für mich eine Art Hobby. Wenn es nicht so wäre dann hätte ich gar nicht die Energie dazu mir immer so viel Arbeit damit zu machen.
Wenn es keiner liest oder es eben "nur" stumme Leser sind dann richte ich mein Krönchen und ziehe es bis zu einem gewissen Punkt durch damit alles wenigstens nicht irgendwie mittendrin endet.
__________________


Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 17.08.2015, 22:19
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.08.2015
Ort: In meiner Traum-Villa :3
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aww, Lukinya! Jetzt habe ich mich in die GF Challenge verliebt!
Jetzt will ich auch eine in Die Sims 4 machen! Aber ich kenne mich gut, das heißt ich werde mich nicht mehr mit der 100 Baby Challenge beschäftigen. Möglich wärs ja, ich habe noch 8 Posts von der 100 Baby Challenge auf Lager.. Und ungefähr 1-2x in der Woche müsste ich nur posten.. Und wenn ich eine machen würde, dann so eine wie du!
Das Problem: ich kapiere die Challenge noch nicht ganz Eigentlich nur das mit diesem Genpool und Generationen noch nicht.. *U*

Zaro und Darko sehen super cute aus!♥ <3 Ich bin verliebt <3 ♥
Also ich glaube, da du weiter gespielt hast, ergeben die Fragen keinen Sinn mehr
Ich beantworte sie trotzdem:

Frage 1:
Also bei Emma und Alexej würde ich sie vorerst nicht heiraten lassen, vllt. weil es noch zuviele Streits gibt..
Bei Shaya und Adrian aufjedenfall Adrian!
Und Isa du Rudi.. Isa!

Frage 2:
Specials! C:

Frage 3:
Strand bei Sonnenuntergang *♥*

Frage 4:
Klar!
Frage 5:
Ein wort:
MegaCoolUndUnverbesserlich D

Mach schnell weiter! Und dass meine ich Ernst!

LG knuffelsani
__________________
Im Leben geht es nicht darum, zu warten, bis das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen..

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu knuffelsani für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (17.08.2015)
  #56 (permalink)  
Alt 20.08.2015, 08:12
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.08.2015
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Daumen hoch

Mega!!! Ich gebe Note 1+ .
Bitte mach weiter mit der Geschichte ich bin schon fast süchtig danach xD
Ist alles sehr schön geschrieben und dazu passende Bilder !

Mehr!

LG
Jonas
__________________
Heute Nacht um 3 Uhr hat mein Nachbar an der Tür geklingelt . Mir wäre fast vor Schreck die Bohrmaschine aus der Hand gefallen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu jonas0109 für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (20.08.2015)
  #57 (permalink)  
Alt 20.08.2015, 23:13
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kapitel 07 -

Eine Nacht mit Folgen

Manchmal tat man etwas was man sich hinterher nicht mehr erklären konnte. Zum Beispiel sich betrinken und jemand völlig fremdes mit nach Hause nehmen um mit ihm eine Nacht zu verbringen.
Im besten Fall war diese Person dann am nächsten Morgen verschwunden. Im schlimmsten Fall allerdings wachte man neben ihr auf.
Emma war genau in dieser Situation. Und das auch noch zum allerersten Mal. Immerhin hatte Emma niemand Unbekanntes neben sich im Bett liegen. Sie hatte Alexej ja inzwischen oft genug getroffen um ihn zumindest als Bekannten bezeichnen zu können.
Für Emma gab es in dieser Situation nur eine einzige richtige Lösung. Diese wurde natürlich sofort in die Tat umgesetzt.

Emma schnappte sich ihr Kopfkissen, holte aus und schlug es Alexej fest ins Gesicht.
Natürlich wollte sie ihn nicht ersticken sondern nur wecken. Also wiederholte sie das einige Male. Genau so lange bis Alexej endlich wach wurde. Er schien einen wirklich festen Schlaf zu haben.
Alexej musste ein bisschen mit sich und der Situation kämpfen bis er endlich verstanden hatte was hier gerade passierte. So schnell er konnte entriss er Emma das Kopfkissen. Emma beeindruckte das allerdings überhaupt nicht. Sie schnappte sich bereits das nächste.
"Stopp!" rief Alexej schließlich und schaffte es damit das Emma wenigstens in der Bewegung inne hielt.
"Stopp mal! Was ist denn los?!"
Alexej war mehr als nur verwirrt. Er war gerade erst aufgewacht, sein Kopf tat weh und warum war Emma hier?
"Denk mal scharf nach! Ich hoffe du hast wenigstens was an?!"
Emma war wütend. Sehr wütend sogar. Im Moment würde sie dem Teufel ohne weiteres seinen Posten streitig machen können. Alexej hatte auch schon das Gefühl das es im Raum immer heißer wurde. Allerdings nicht im guten Sinne. Aber Moment! Hatte Emma ihn nicht gerade etwas gefragt?
Es dauerte etwas bis Alexej sich erinnern konnte aber er schaffte es immerhin auf Emmas Frage einzugehen. Vorsichtig hob er die Bettdecke und blinzelte ein paar Mal.
"Ein bisschen." sagte er schließlich. Boxershorts zählten doch als ein bisschen, oder? Immerhin besser als gar nichts.

Emma reichte das offensichtlich aus. Wütend stand sie auf und suchte Alexejs Sachen zusammen. Alexej konnte gar nicht so schnell gucken wie sie ihm seine Kleidung in die Hände drückte und ihn gleichzeitig aus dem Bett zog.
Alexej war verwirrt und hatte die Situation immer noch nicht ganz erfasst aber er protestierte trotzdem den ganzen langen Weg bis zur Haustür. Doch er hatte keine Chance. Emma setzte ihn vor die Tür. Nur in Boxershorts und ohne seine Hunde.
"Was ist mit Rainbow?" brachte Alexej gerade noch heraus bevor ihm die Tür vor der Nase zugeschlagen wurde.
"Die kannst du morgen abholen!" antwortete Emma ihm ohne die Tür noch einmal zu öffnen. Lieber kümmerte sie sich einen Tag um zwei Hunde und kleine Welpen als noch eine Minute länger mit Alexej zu verbringen.
Am anderen Ende der Tür blieb es ruhig und so ging Emma wieder ins Bett. In der Hoffnung die Übelkeit und der schwere Kopf würden dann endlich verschwinden.

***

Natürlich blieben Emmas Beschwerden den ganzen Tag und sogar noch die ganze Nacht bestehen. Die meiste Zeit hatte sie im Bett verbracht. Nur für die Hunde war sie ab und an aufgestanden. Emmas Handy blieb den ganzen Tag stumm. Sicherlich wusste Alexej das sie ihn jetzt absolut nicht gebrauchen konnte.

Die Erkenntnis das sie ihn bald mehr als nur brauchen würde kam am nächsten Morgen.
Emma war schwanger. Natürlich merkte sie das nicht sofort aber die Zeichen waren eindeutig. Eine 3-Tages-Schwangerschaft war keine leichte Sache. Oft wussten die Frauen sehr bald was los war. Emma hatte die Zeichen allerdings falsch gedeutet und nun hatte sie den Salat: Sie war schwanger. Sie spürte bereits wie sich ihr Körper zu verändern begann.
Wie hatte ihr das nur passieren können?

Click the image to open in full size.

In ihrer Verzweiflung schrieb Emma Alexej eine Nachricht das sie ihn unbedingt sehen müsse. Natürlich bekam sie darauf eine positive Antwort. Etwas anderes hatte sie auch nicht erwartet. Alexej hatte ja noch keine Ahnung was sie mit ihm besprechen wollte.
Emma seufzte schwer. Das konnte ja nur ein Desaster werden.

***

Einige Zeit später trafen sich Alexej und Emma in einem kleinen Restaurant am Stadtrand. Das Restaurant war eher klein und nicht sehr populär. Emma mochte es gerade deswegen besonders gerne.
Emma und Alexej saßen sich einige Zeit etwas Ratlos gegenüber. Alexej wusste nicht so genau was er hier sollte und Emma wusste nicht wie sie das Gespräch anfangen sollte.

Click the image to open in full size.

Irgendwann hielt Alexej die Stille nicht mehr aus. "Ist alles okay mit Rainbow und den Welpen?"
Alexej war nicht so wohl dabei gewesen seine Hündin zurückzulassen. Natürlich wusste er das sie bei Emma in guten Händen war aber ein ungutes Gefühl war eben geblieben.
"Alles in Ordnung." beruhigte Emma ihn. "Ich habe ein anderes Problem." sprach sie gleich weiter.
"Okay." gab Alexej zurück. Er war ein bisschen nervös. Was würde jetzt wohl gleich kommen?
"Du erinnerst dich doch bestimmt noch an unsere gemeinsame Nacht?" wollte Emma wissen. Alexej zuckte etwas hilflos mit den Schultern. "Ich erinnere mich nicht mehr wirklich daran aber ich weiß auf jeden Fall was wir gemacht haben." Alexej versuchte sich so neutral wie möglich auszudrücken. Immerhin waren sie hier in einem Restaurant.
"Gut. Dann muss ich dir leider sagen das unsere Nacht eine mit Folgen war." stellte Emma klar.

Emma beobachtete Alexej nach ihrer Aussage ganz genau. Sie zählte langsam die Sekunden mit und bei Sekunde Nummer 7 gab es einen Treffer: Alexej hatte verstanden was genau sie ihm damit sagen wollte.
Zu ihrer Überraschung sagte Alexej erst einmal gar nichts. Stattdessen rief er einen Kellner zu sich heran und bestellte sich einen doppelten Whisky. Dieser wurde ihm natürlich sofort serviert. Alexej leerte das Glas in einem Zug und bestellte sich dann gleich noch eines. Emma sah ihm nur sprachlos dabei zu.
"Und du bist dir völlig sicher, ja?" vergewisserte sich Alexej schließlich.
"Absolut. Schau dir mal meine Kleidung an: So etwas tragen nur Schwangere. Meine Hose platzt bald." schnaubte Emma genervt.
Alexej war verführt diese Aussage zu überprüfen aber er ließ das lieber. Hinterher würde Emma ihn noch umbringen und das ganze auf die Hormone schieben.
"Oh, wow." sagte Alexej. "Ich wollte schon immer Vater werden!" rief er begeistert aus. Emma konnte nur eine Augenbraue nach oben ziehen. Na super. Sie war schwanger von einem Verrückten.
"Es stört dich also gar nicht wie ungeplant und ungewollt das ganze doch ist?" fragte Emma.
"Nicht wirklich. Bei mir läuft irgendwie vieles nicht nach Plan. Ich habe mich daran gewöhnt." erzählte Alexej und trank seinen zweiten Whisky. Emma hätte jetzt auch einen vertragen können aber das ging natürlich nicht.

"Was machen wir jetzt?" stellte sie lieber die entscheidende Frage.
"Na ja..." überlegte Alexej laut. "Ich finde ein Kind braucht beide Elternteile. Also sollten wir uns wohl zusammen raufen und versuchen eine Familie zu werden."
Emma knirschte leise mit den Zähnen. Das war nicht unbedingt das was sie für ihr Leben geplant hatte aber da würde sie wohl durch müssen.

An diesem Abend waren Emma und Alexej noch lange im Restaurant zu Gast und besprachen die Einzelheiten.
Emma hatte im Moment keinen Job und würde wohl so bald auch keinen bekommen. Alexej dagegen hatte gerade die Ausbildung zum Polizisten abgeschlossen und hatte bereits einige gute Stellen in Aussicht.
Emma und Alexej entschlossen sich dazu Twinbrook zu verlassen und umzuziehen. Aus Roaring Heights lag Alexej das beste Stellenangebot vor und darum entschieden sie sich für diese Stadt.
Beiden war ein bisschen mulmig wenn sie an ihre gemeinsame Zukunft dachten aber da würden sie wohl oder übel durch müssen.

***

Kurze Zeit später war es dann auch soweit: Emma, Alexej und die Hunde bezogen ihr neues Heim.

Click the image to open in full size.

Emma liebte ihr neues Haus und das Meer direkt vor der Tür. Es war einfach toll. Allerdings gab es auch Nachteile. Alexej musste sehr viel und sehr lange arbeiten. Er war ja auch der Neue und musste sich erst noch beweisen. Emma verstand das. Trotzdem fühlte sie sich alleine. Das ganze wurde noch schlimmer als die Welpen von Smartie und Rainbow erwachsen wurden und von ihren neuen Besitzern abgeholt wurden. Emma verbrachte viel Zeit am Strand. Stundenlang sah sie aufs Meer hinaus und dachte über sich, über das Baby und auch über Alexej nach.
Würden sie das alles meistern können? Emma wusste es nicht und das Meer konnte ihr leider auch keine Antwort auf ihre Fragen geben.

Click the image to open in full size.

Doch etwas positives hatte die gemeinsame Zeit natürlich: Emma und Alexej kamen sich ganz langsam immer näher. Beide lernten das sie doch einige Gemeinsamkeiten hatten. Beide hatten einen ähnlichen Geschmack und mochten das gleiche Essen. Sie schauten ähnliche TV-Serien und hörten die gleiche Musik.
Beide verstanden sich immer besser und Emma fing doch tatsächlich an so etwas wie Sympathien für Alexej zu entwickeln.
Natürlich war es nicht immer einfach. Beide mussten sich erst noch aneinander gewöhnen. Jeder hatte seine eigenen Macken und Vorlieben aber Emma hatte Alexej ganz schnell unter ihrem Pantoffel. Das machte Alexej allerdings nichts aus. Er mochte Emma und ihre gemeinsame Zeit sehr.

Click the image to open in full size.

Ihr neues Leben hatte aber auch einige Überraschungen parat. Rainbow bekam nämlich ganz heimlich Welpen. Emma und Alexej fielen aus allen Wolken als sie die Welpen das erste mal sahen. Doch beide konnten darüber lachen. Bei ihnen lief eben wirklich nichts nach Plan. Kein Grund zur Aufregung.

Click the image to open in full size.

Je weiter Emmas Schwangerschaft voranschritt desto aufgeregter wurde Alexej.
Konzentriert lauschte er an Emmas Bauch und fragte sich was es wohl werden würde.
"Ich hätte gerne ein Mädchen." gab Alexej zu. Emma war das Geschlecht ihres Kindes relativ egal. "Hauptsache gesund." fand Emma. Wenn sie wählen müsste würde sie sich allerdings für einen Jungen entscheiden.

Click the image to open in full size.

"Wie sollen wir es nennen? Nessa? Layla? Ellie? Miranda?" überlegte Alexej. Er konnte es kaum noch erwarten.
"Vielleicht doch lieber Eric, Aimo, Lucius, Patrick oder Benjamin?" schlug Emma vor. Alexej lachte nur und richtete sich wieder auf. "Das sind Jungennamen." gab er zu bedenken. "Vielleicht bekommen wir ja beides?" fragte sich Alexej. "Bloß nicht! Ein Kind reicht!" rief Emma entsetzt aus. Alexej winkte lachend ab. Er hatte auch nichts gegen Zwillinge einzuwenden aber das musste Emma ja nicht so genau wissen.

***

Click the image to open in full size.

Am ersten freien Tag von Alexej saßen Emma und Alexej gemeinsam am Strand und genossen ein Picknick. Sie hatten in den letzten Tagen einige Fortschritte gemacht aber etwas fehlte noch. Das fand zumindest Alexej. Es fiel ihm zwar nicht leicht aber er nahm trotzdem seinen ganzen Mut zusammen und war fest entschlossen reinen Tisch zu machen.
Geduldig wartete er bis Emma mit dem essen fertig und völlig entspannt war. Er atmete noch einmal tief durch und stand schließlich auf. Emma zog er sanft mit sich. Etwas überrumpelt ließ Emma alles geschehen. Auch als Alexej ihre Hand nahm protestierte sie nicht.

Click the image to open in full size.

"Als ich dich das erste mal gesehen habe wusste ich sofort das du die eine Frau bist die ich nie wieder gehen lassen will." gestand Alexej. Emmas Wangen wurden bei diesen Worten ganz heiß aber sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen.
"Leider warst du nicht unbedingt begeistert von mir. Höchstwahrscheinlich bist du es jetzt immer noch nicht." lachte Alexej leise. Doch, ein bisschen schon! dachte sich Emma aber sie brachte diese Worte nicht über die Lippen.
"Trotzdem will ich unbedingt mit dir zusammen sein. Nenn mich egoistisch aber ich kann meine Gefühle für dich nicht ändern. Das will ich auch gar nicht. Ich bin froh das wir jetzt zusammen gefunden haben. Wenn auch anders als geplant." schmunzelte Alexej.
"Wir bekommen bald ein Baby und werden Eltern sein. Ich hätte mir gerne etwas mehr Zeit gelassen und dich besser kennen gelernt aber ich bin wirklich froh das es so gekommen ist." Emmas Knie wurden langsam weich aber sie schaffte es noch sich zu beruhigen.
"Es wird bestimmt nicht leicht werden und du wirst mich bestimmt oft umbringen wollen, aber wollen wir es trotzdem miteinander versuchen? So ganz ernsthaft und mit allen Problemen und Konsequenzen?"
Emma wusste nicht was sie sagen sollte. Sie beschloss es einfach zu wagen. Sie würde jetzt und hier über ihren Schatten springen und es einfach geschehen lassen. Sie hatte nichts zu verlieren. Alles würde gut werden. Ganz bestimmt.
Immer noch sprachlos bekam Emma kein einziges Wort raus. So nickte sie einfach nur. Doch diese Geste reichte Alexej bereits um ihr gemeinsames Leben zu besiegeln.

Click the image to open in full size.

Emma und Alexej genossen noch einige schöne Stunden am Strand bis ihre Idylle je unterbrochen wurde. Die Wehen setzten ein und kündigen das neue Mitglied ihrer Familie an.

Click the image to open in full size.

Emma bestand darauf sich selber ins Krankenhaus zu fahren. Was wenn Alexej auch einen Unfall gebaut hätte? Emma ging da lieber auf Nummer sicher.
Im Krankenhaus mussten sich Emma und Alexej dann schließlich für einen Jungennamen entscheiden. Zu ihrer großen Überraschung blieb es aber nicht dabei. Auch ein Mädchenname musste ausgewählt werden. Emma konnte es nicht fassen und Alexej kam aus dem grinsen gar nicht mehr heraus.
Die Geburt war ohne Probleme verlaufen und die neue Familie konnte gleich wieder nach Hause zurückkehren.
Emma ruhte sich nach dieser schweren Geburt erst einmal aus und Alexej genoss sein neues Leben als Vater.

Click the image to open in full size.

Für einige Zeit versanken Emma und Alexej in einer Mischung aus schmutzigen Windeln und leeren Babyfläschchen. Doch sie überlebten auch diese anstrengende Zeit ohne sich gegenseitig zu töten und atmeten auf als die Zwillinge endlich zu Kleinkindern wurden.

Benjamin Roberts

Chaot - Begeistert

Französisch - Hummer "Thermador" - Korallenbeere

Krebs


Click the image to open in full size.

Nessa Roberts

Böse - Genie

Indie - Arme Ritter - Pink

Widder


Click the image to open in full size.

__________________



Geändert von Lukinya (29.09.2016 um 11:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (23.08.2015), Mari (22.08.2015), Minchen (23.08.2015), NinaZuzanneKessler (17.02.2016), Reggi (10.03.2017), Sakuri (21.08.2015), Schattenfell (21.08.2015), Schmusekatze (20.08.2015), simssweety (21.08.2015), Skyla (29.09.2015), Tausendfach (23.08.2015), Zebrastreifen (19.10.2015)
  #58 (permalink)  
Alt 20.08.2015, 23:23
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Tiere
aus Kapitel 07

Tabasco

Click the image to open in full size.

Isera

Click the image to open in full size.

Quick

Click the image to open in full size.

Die neuen Welpen

Soraya (weiblich)

Verspielt - Stolz

Click the image to open in full size.

Piper (weiblich)

Abenteuerlustig - Jäger

Click the image to open in full size.

Akash (männlich)

Abenteuerlustig - Genie

Click the image to open in full size.

Takao (männlich)

Verspielt - Jäger

Click the image to open in full size.

Die neuen Fragen

Frage 1:
Noch ein kleiner Vorentscheid: Quick, Isera oder Tabasco?

Frage 2:
Ich bin sehr unkreativ was Tiernamen betrifft. Wenn du willst kannst du mir gerne mal Vorschläge da lassen.

Frage 3:
Wie viele Kinder würdest du hier gerne pro Paar sehen? Mein Maximum ist 5.

Frage 4:
Ich schätze das Tai und Kiera im nächsten Kapitel zu Kindern werden. Welche Merkmale sollen sie bekommen?

Die aktuellen Merkmale:
Tai: Genie und Virtuose
Kiera: Künstlerisch und Freundlich


Und beim nächsten Mal schauen wir mal bei Shaya und Adrian vorbei.
__________________



Geändert von Lukinya (20.08.2015 um 23:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Minchen (23.08.2015), NinaZuzanneKessler (17.02.2016), Sakuri (21.08.2015), Schattenfell (21.08.2015), Schmusekatze (20.08.2015), Skyla (29.09.2015), Tausendfach (23.08.2015), Xana (20.08.2015), Zebrastreifen (19.10.2015)
  #59 (permalink)  
Alt 21.08.2015, 00:11
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.08.2015
Ort: In meiner Traum-Villa :3
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Frage 1:
Noch ein kleiner Vorentscheid: Quick, Isera oder Tabasco?

Tabasco <3

Frage 2:
Ich bin sehr unkreativ was Tiernamen betrifft. Wenn du willst kannst du mir gerne mal Vorschläge da lassen.*

Zyra, Barbie, Lou, Apple, Sheldon, Bobby, Dusa (ausgesprochen djüsa), Milly, Draw, Ticket, Tiana, Smiley, Smile

Frage 3:
Wie viele Kinder würdest du hier gerne pro Paar sehen? Mein Maximum ist 5.*

3 reichen: D


Frage 4:
Ich schätze das Tai und Kiera im nächsten Kapitel zu Kindern werden. Welche Merkmale sollen sie bekommen?

Keine Antwort..

Schönes Kap! Freue mich schon wenns weitergeht
Kann leider nicht soviel schreiben, bin am Handy und mein kleiner Finger ist eingeschlafen..
__________________
Im Leben geht es nicht darum, zu warten, bis das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen..

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu knuffelsani für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (21.08.2015)
  #60 (permalink)  
Alt 21.08.2015, 10:02
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was hast Du gemacht?! Drei mal Zwillinge und immer ein Junge und ein Mädchen. Das kann nicht normal sein! Aber abgesehen von deiner offensichtlichen Schummelei sind die Kinder einfach Herzallerliebst. Ich tendiere aber eher zu Benjamin, diese Augen haben etwas Hypnotisches.

Welpen, Welpen und noch mehr Welpen! Der Wurf ist diesmal so unfassbar knuddelig, wie soll ich mich da entscheiden?! Was nimmst Du eigentlich als Grundrasse? Border Collie, oder?

Frage 1
Tabasco oder Isera, welchen nehme ich nur? Ich kann diese Entscheidung nicht fällen! Jemand anders soll das machen!

Frage 2
Bowser, Epona und Pikatchu! Sorry hier schreib ein Nintendo Fan, der genauso unkreativ ist wie du. XD

Frage 3
Bei Isa kann ich mir gut vorstellen, dass sie 5 Kinder bekommt. Und Aussehrdem will ich sehen wie sich diese tollen Haarfarben weitervererben! Bei Emma wohl eher nur drei, sie ist nicht so der Kinder Typ. Bei Shaya schwanke ich zwischen 4 und 5.

Frage 4
Bei Kiera könnte ich mir vorstellen, dass sie eine rebellische Künstlerin wird, die als Teenagerin durch die Stadt läuft und Graffiti an die Wände sprüht. Bis dahin muss sie sich wohl auf der Leinwand austoben. Bei Tai würde ich sagen, das er eher der schüchterne Junge wird, der allein zuhause sitzt, Gitarre spielt und lernt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (21.08.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, lukinyas


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.