Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 27.01.2016, 10:10
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, da heute abend der Bachelor anfängt, (ja, ich oute mich, ich gucke das gern ) und ich noch jede Menge lernen muss kommt das Update jetzt, bevor ich das nachher verpenne.

Heute bekommt ihr dann Gentechnisch schon ein bisschen mehr zu sehen, aber der super GAU ist es immer noch nicht^^

Heute also die 2. Generation als Kind

Familie Neubauer (Kinder der 1. Generation), Isla Paradiso
Stammbaum Familie Neubauer

Steffen Neubauer & Fenja Hertz (von Julay)

Arne Neubauer
Click the image to open in full size.

Natalie Neubauer
Click the image to open in full size.

Carmen Neubauer
Click the image to open in full size.

Ted Neubauer
Click the image to open in full size.

Melinda Neubauer
Click the image to open in full size.

Familie Gloe (Kinder der 1. Generation), Starlight Shores
Stammbaum Familie Gloe

James Gloe & Noir Enfys (von Nekooky)

Enyd Gloe
Click the image to open in full size.

Nancy Gloe
Click the image to open in full size.

Kelly Gloe
Click the image to open in full size.

Ray Gloe
Click the image to open in full size.

Youna Gloe
Click the image to open in full size.

Dazu gehört der A-Wurf der 1. Generation als Erwachsene:
Stammbaum Hunde

Merlin Gloe & Lucia O'Brien (von Lukinya)

Aro Gloe (m) – Stolz, Treu
Click the image to open in full size.

Andy Gloe (m) – Stolz, Verspielt
Click the image to open in full size.

Ariel Gloe (w) – Ordentlich, Verspielt
Click the image to open in full size.

Addi Gloe (w) – Ordentlich, Genie
Click the image to open in full size.


Familie Spahr (Kinder der 1. Generation), Moonlight Falls
Stammbaum Familie Spahr

Hennes Spahr (Zauberer)
Click the image to open in full size.

Miara Spahr (Hexe)
Click the image to open in full size.

Kilian Spahr (Werwolf)
Click the image to open in full size.

Charles Spahr (Werwolf)
Click the image to open in full size.

Celine Spahr (Hexe)
Click the image to open in full size.

__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (27.01.2016), Schattenfell (03.02.2016), Schmusekatze (27.01.2016), Xana (10.02.2016)
  #112 (permalink)  
Alt 03.02.2016, 18:07
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der große Moment ist gekommen
Insgesamt finde ich, sie sind alle nicht hässlich, aber sie haben so ihre Defizite
Aber vielleicht verwächst sich das ja auch noch.
Bin gespannt, was ihr so sagt...

Heute also die 2. Generation als Teenager

Familie Neubauer (Kinder der 1. Generation)
Stammbaum Familie Neubauer

Steffen Neubauer & Fenja Hertz (von Julay)

Arne Neubauer
Click the image to open in full size.

Natalie Neubauer
Click the image to open in full size.

Carmen Neubauer
Click the image to open in full size.

Ted Neubauer
Click the image to open in full size.

Melinda Neubauer
Click the image to open in full size.

Familie Gloe (Kinder der 1. Generation)
Stammbaum Familie Gloe

James Gloe & Noir Enfys (von Nekooky)

Enyd Gloe
Click the image to open in full size.

Nancy Gloe
Click the image to open in full size.

Kelly Gloe
Click the image to open in full size.

Ray Gloe
Click the image to open in full size.

Youna Gloe
Click the image to open in full size.

Dazu gehört der B-Wurf der 1. Generation:
Stammbaum Hunde

Merlin Gloe & Lucia O'Brien (von Lukinya)

Billy (m)
Click the image to open in full size.

Boo (m)
Click the image to open in full size.

Familie Spahr (Kinder der 1. Generation)
Stammbaum Familie Spahr

Hennes Spahr (Zauberer)
Click the image to open in full size.

Miara Spahr (Hexe)
Click the image to open in full size.

Kilian Spahr (Werwolf)
Click the image to open in full size.

Charles Spahr (Werwolf)
Click the image to open in full size.

Celine Spahr (Hexe)
Click the image to open in full size.

__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (03.02.2016), Schattenfell (03.02.2016), Schmusekatze (03.02.2016), Siena (03.02.2016), Xana (10.02.2016)
  #113 (permalink)  
Alt 03.02.2016, 18:41
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du hast recht. Die Kinder sind alle eher so Naja. Immerhin wird der Genpool mit dieser wunderbaren lila Haarfarbe aufgefüllt. Vielleicht hättest du mehr Downloads benutzen sollen. Bestimmt wird das in der nächsten Generation besser, die zweite Gen ist ziemlich hübsch. Bei den bunten muss bestimmt jemand von Lukinya herhalten, oder? Hast du dich schon entschieden, mit wem es weitergeht?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (03.02.2016)
  #114 (permalink)  
Alt 03.02.2016, 18:44
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.08.2014
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 167 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Bec: Cool, dass du weiter machst Und es stimmt, so mit allen Kindern auf einmal sieht man sehr gut durch. Ich glaube, ich mag die Gloe-Kinder bisher am liebsten, gerade auf Nancy und Kelly als Teens bin ich echt gespannt ^^ Wobei sich dann je für eines zu entscheiden sicher nicht einfach wird. Aber hey... Hunde!
Edit: Okay, du warst schneller Jetzt als Teenager haben sich einige ganz schön geändert, irgendwie sehen viele jetzt gut aus, die als Kind eher unscheinbar waren und andersrum.

@ Neko: Freut mich, dass du dich freust ;D Ich mag Sarana und ich finde, die kleine Bree hat sich als Erwachsene auch nicht übel gemacht :3

Generation 1 - Svensson/Farewell/Brandon

Stammbaum Svensson
Stammbaum Farewell
Stammbaum Brandon

Damit sind wir nun am letzten Teil dieser Generation angekommen. Es hat ein bisschen gedauert, bis ich den Teil dann endlich beisammen hatte, was einerseits an der Endphase des Schulhalbjahres liegt, andererseits daran, dass mein Sims gerade scheinbar wieder eine... schwierige Phase durchmacht und ich meine Pläne nicht so ganz in die Tat umsetzten konnte. Aber was soll's.

Obwohl der große Tag der Zwillinge bevorsteht, ist die Stimmung im Hause Brandon etwas gedrückt - zumindest bei Karlie und Daisuke. Es ist wohl ein seltsames Gefühl, wenn fünf kleine Kinder auf einmal ihre Koffer packen und eigener Wege gehen und nur ein großes, leeres Haus zurücklassen.

Click the image to open in full size.

Immerhin - einander haben die beiden immer noch, auch wenn ihre tiefschwarzen Weltübernahmepläne vorerst auf Eis liegen.

Click the image to open in full size.

Aber das sind die beiden frischgebackenen Erwachsenen: Ivy hat einen ganz eindeutigen Hang zum Theatralischen entwickelt. Zudem hat sie sich in den Kopf gesetzt, sich eines Tages eine eigene Ranch aufzubauen - und Ivy von ihren Plänen abzubringen ist keine leichte Angelegenheit.

Click the image to open in full size.

Ihr Bruder David ist eher eine Schlafmütze, zumindest ein kleines bisschen.

Click the image to open in full size.

Auch bei den Svenssons nebenan feiern die Drillinge ihren Geburtstag und schmieden fleißig Zukunftspläne.
Oskar als Perfektionist strebt vor allem nach körperlicher Perfektion (und sieht seinem Vater inzwischen echt gruselig ähnlich)

Click the image to open in full size.

Während Elina mit ihrem Fotografenblick von nichts mehr träumt als die Welt zu bereisen und ihre Freiheit zu finden - am liebsten auf einem eigenen Hausboot.

Click the image to open in full size.

Und Klio ist ein ganz schöner Hitzkopf geworden, auch wenn man ihr das nicht unbedingt ansieht.

Click the image to open in full size.

Ihre Eltern, Liska und Robert, genießen zumindest ein klitzekleines bisschen die neugewonnene Zeit für sich...

Click the image to open in full size.

Nun ja - ein letztes Großereignis steht wohl noch an in Appaloosa Plains. Ausgerechnet Robin hat sich nach Stunden des Grübelns dazu durchgerungen, doch noch über seinen eigenen Schatten zu springen und Sarana um ihre Hand zu bitten. So fand kurz darauf die kleine Feier am Strand statt, nur mit den beiden und ihrer Tochter Bree.

Click the image to open in full size.

Und doch hätte der Tag nicht schöner sein können. Etwas Besonderes hing in der Luft - vielleicht war es das Gefühl, angekommen zu sein.

Click the image to open in full size.

Kurz darauf feierte auch Bree ihren Geburtstag. Sie wurde eine etwas tollpatschige junge Frau, bereit, die Welt zu entdecken, auch wenn sie noch nicht so genau wusste, wohin ihr Weg sie führen sollte...

Click the image to open in full size.

Alle Kinder sind damit aus dem Haus, die Jüngsten kommen die nächsten Tage noch in den Genpool. Erstmal muss ich noch die ganzen Paare für die nächste Generation planen (es werden wohl ein paar...), dann geht es eventuell in etwas anderer Form weiter - mal schauen

Click the image to open in full size.

__________________
Like horses on a carousel
Never win but always keep racing

Geändert von Siena (03.02.2016 um 18:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Siena für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (03.02.2016), Linny (03.02.2016), Lukinya (03.02.2016), Schattenfell (03.02.2016), Schmusekatze (03.02.2016), simssweety (08.02.2016), Xana (10.02.2016)
  #115 (permalink)  
Alt 03.02.2016, 19:09
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn ich das eher gewusst hätte, hätte ich mit meinem Kommentar gewartet. Jetzt gibt es eben noch einen Kommi. Will sonst noch jemand einen Part hier rein stellen?

Ich mag Bree, sie sieht so böse aus. Die anderen gefallen mir nicht ganz so gut. Du wirst garantiert mit Rose weitermachen. Aber wer sind deine anderen Auserwählten? Es bleibt spannend
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Siena (03.02.2016)
  #116 (permalink)  
Alt 03.02.2016, 22:45
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Man ... immer wenn ich hier reingucke will ich auch mal wieder was für den Zuchtverein machen.

@Bec
Ich finde die Kinder alle etwas durchwachsen aber definitiv nicht hässlich. :3
Bei Familie Neubauer gefallen mir Arne und Carmen recht gut. Bei Carmen sieht es ein wenig so aus als wäre ihr Gesicht etwas zu lang, aber das kann auch nur durch die Frisur so wirken. ^^
Bei Familie Gloe mag ich Kelly und Ray. Bei Youna und Nancy bin ich noch etwas unschlüssig. Enyd gefällt mir leider gar nicht. D:
Und zum Schluss haben wir da ja noch Familie Spahr: Da finde ich Miara und Charles recht ansehnlich. :3
Zu den Hunden sag ich jetzt mal nix. Die sind immer toll.
@Siena
Schön mal wieder was von deinen Familien zu sehen. :3
Ich mag David und Oskar und Elina und ... Ach, ich mag sie alle irgendwie.
Robin hat also tatsächlich geheiratet. Wer hätte das noch für möglich gehalten? xD Aber es freut mich für ihn ...

Schade das deine Generation schon zu Ende ist. Aber ich freue mich sehr auf die nächste! :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (04.02.2016), Siena (04.02.2016)
  #117 (permalink)  
Alt 10.02.2016, 19:22
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Schattenfell:

Zitat:
Du hast recht. Die Kinder sind alle eher so Naja. Immerhin wird der Genpool mit dieser wunderbaren lila Haarfarbe aufgefüllt. Vielleicht hättest du mehr Downloads benutzen sollen. Bestimmt wird das in der nächsten Generation besser, die zweite Gen ist ziemlich hübsch. Bei den bunten muss bestimmt jemand von Lukinya herhalten, oder? Hast du dich schon entschieden, mit wem es weitergeht?
ja xD Ich finde eigentlich auch die EA Frisuren manchmal gar nicht so verkehrt. (Ja steinigt mich).
Erstmal werde ich keinen Sim von Lukinya nehmen, einfach weil die Auswahl immer geringer wird, je weiter wir voran kommen und ich weiß ja, dass es von Lukinya auch in höheren Generationen noch bunthaarige Sims gibt^^ Mit wem es weiter geht, werdet ihr gleich sehen^^

@Siena:

Zitat:
Cool, dass du weiter machst**Und es stimmt, so mit allen Kindern auf einmal sieht man sehr gut durch. Ich glaube, ich mag die Gloe-Kinder bisher am liebsten, gerade auf Nancy und Kelly als Teens bin ich echt gespannt ^^ Wobei sich dann je für eines zu entscheiden sicher nicht einfach wird. Aber hey... Hunde!
Edit: Okay, du warst schneller**Jetzt als Teenager haben sich einige ganz schön geändert, irgendwie sehen viele jetzt gut aus, die als Kind eher unscheinbar waren und andersrum.
Ja da haben sich viele sehr gewandelt. Kelly mag ich auch immer noch sehr gerne

@Lukinya:

Zitat:
Ich finde die Kinder alle etwas durchwachsen aber definitiv nicht hässlich. :3
Bei Familie Neubauer gefallen mir Arne und Carmen recht gut. Bei Carmen sieht es ein wenig so aus als wäre ihr Gesicht etwas zu lang, aber das kann auch nur durch die Frisur so wirken. ^^
Bei Familie Gloe mag ich Kelly und Ray. Bei Youna und Nancy bin ich noch etwas unschlüssig. Enyd gefällt mir leider gar nicht. D:
Und zum Schluss haben wir da ja noch Familie Spahr: Da finde ich Miara und Charles recht ansehnlich. :3
Zu den Hunden sag ich jetzt mal nix. Die sind immer toll.*
Nein hässlich nicht. Durchwachsen trifft es schon ganz gut Enyd gefällt mich auch nicht soo gut :/ Miara mag ich sehr sehr gerne
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (10.02.2016), Schattenfell (10.02.2016)
  #118 (permalink)  
Alt 10.02.2016, 19:28
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es ist so weit!
Showdown der 2. Generation heute^^ Außerdem erfahrt ihr, mit wem es weiter gehen wird.

Wie bei meiner normalen GF müsst ihr allerdings noch warten, bis die Kinder in den Genpool kommen. Uni geht nun einmal vor

Heute also die 2. Generation als junge Erwachsene

Familie Neubauer (Kinder der 1. Generation)
Stammbaum Familie Neubauer

Steffen Neubauer & Fenja Hertz (von Julay)

Arne Neubauer
Click the image to open in full size.

Natalie Neubauer
Click the image to open in full size.

Carmen Neubauer
Click the image to open in full size.

Ted Neubauer
Click the image to open in full size.

Melinda Neubauer
Click the image to open in full size.

In der nächsten Generation geht es weiter mit Natalie und Constantin Schmidt von Sakuri
Click the image to open in full size.

Familie Gloe (Kinder der 1. Generation)
Stammbaum Familie Gloe

James Gloe & Noir Enfys (von Nekooky)

Enyd Gloe
Click the image to open in full size.

Nancy Gloe
Click the image to open in full size.

Kelly Gloe
Click the image to open in full size.

Ray Gloe
Click the image to open in full size.

Youna Gloe
Click the image to open in full size.

In der nächsten Generation geht es weiter mit Nancy und Pawel Lightless von LuluX3
Click the image to open in full size.

ANMERKUNG:
Dass vor allem Enyd sich so überraschend gut entwickelt hat ist wahrscheinlich kein Zufall. Nachdem ich sie mit dem Master Controller zurückgesetzt habe, weil sie völlig eingefroren war, hatte sie plötzlich eine andere Augenfarbe. Ich vermute, dass dabei etwas mit den Genen kaputt gegangen ist. Das Selbe gilt für Kelly, die schon vor ihrem letzten Geburtstag zurückgesetzt wurde. Die beiden sehen sich auch auffallend ähnlich... Ich habe mich deshalb entschlossen, diese Beiden nicht in den Genpool zu stellen.

Dazu gehört der B-Wurf der 1. Generation als Erwachsene:
Stammbaum Hunde

Merlin Gloe & Lucia O'Brien (von Lukinya)

Billy (m)
Click the image to open in full size.

Boo (m)
Click the image to open in full size.

In der nächsten Generation geht es weiter mit Billy und Tarina Blossom von Oreonya
Click the image to open in full size.

__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (10.02.2016), Schattenfell (10.02.2016), Schmusekatze (10.02.2016), Xana (10.02.2016)
  #119 (permalink)  
Alt 10.02.2016, 19:29
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Familie Spahr (Kinder der 1. Generation), Moonlight Falls
Stammbaum Familie Spahr

Hennes Spahr (Zauberer)
Click the image to open in full size.

Miara Spahr (Hexe)
Click the image to open in full size.

Kilian Spahr (Werwolf)
Click the image to open in full size.

Charles Spahr (Werwolf)
Click the image to open in full size.

Celine Spahr (Hexe)
Click the image to open in full size.

In der nächsten Generation geht es weiter mit Miara und Nick Harrington von Souris(Vampir),
Click the image to open in full size.

sowie mit Charles und Eilis Elba von goldenmary (als Fee)
Click the image to open in full size.

__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (10.02.2016), Schattenfell (10.02.2016), Schmusekatze (10.02.2016), Xana (10.02.2016)
  #120 (permalink)  
Alt 11.02.2016, 07:38
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ellis ist eine Fee? Das habe ich überhaupt nicht mitbekommen. Oder hast du das nachträglich geändert? Dass du Enyd und Kelly nicht in den Genpool setzt finde ich schade, aber mein Liebling ist sowieso Youna. Nancy ist aber auch in Ordnung. Bei den Normalos bin ich unentschlossen. Deine Partner Wahl finde ich allerdings klasse. Und wir bekommen jetzt endlich ein paar übernatürliche in den Genpool!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (17.02.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungen, sammelthread, zuchtverein


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.