Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #131 (permalink)  
Alt 19.02.2016, 17:51
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Linvi Beitrag anzeigen
Ich hoffe auf diesen Bildern kann man mehr erkennen...
Ich sehe die Bilder leider gar nicht ...
Hier wird dir erklärt wie man die Bilder richtig in die Beiträge einfügt. Vielleicht klappts ja dann?
Zum Hochladen der Bilder kannst du übrigens auch Seiten wie abload.de benutzen, wenn dir das lieber ist. :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Linvi (22.02.2016)
  #132 (permalink)  
Alt 19.02.2016, 18:02
Kenner
 

Registriert seit: 11.02.2016
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 143 Danke für 35 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Ich sehe die Bilder leider gar nicht ...
Hier wird dir erklärt wie man die Bilder richtig in die Beiträge einfügt. Vielleicht klappts ja dann?
Zum Hochladen der Bilder kannst du übrigens auch Seiten wie abload.de benutzen, wenn dir das lieber ist. :3
Ich habs nochmal hochgeladen, ich hoffe sie sind jetzt sichtbar...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Linvi für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (19.02.2016)
  #133 (permalink)  
Alt 19.02.2016, 18:19
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, jetzt kann ich die Bilder auch sehen.

Ich finde es schön das du Luca genommen hast. Er ist eine sehr gute Wahl! :3
Deine Simin ist auch sehr hübsch! Anscheinend aber hat sie sehr dominante Gene, denn alle Jungs sind blond. xD
Ich hoffe mal das es noch ein Mädchen mit braunen Haaren geben wird. In der GF von Skyla (die Erstellerin von Luca) hat das ja leider nicht geklappt. ^^

Deinen Stammbaum verlinke ich dann auch gleich mal im Anfangspost. :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Linvi (22.02.2016)
  #134 (permalink)  
Alt 19.02.2016, 21:07
Alicewolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Stammbaum Brandon/Generation 1

Nach dem Eny in ihrer neuen Umgebung eingezogen war, traf sie ihn.

Click the image to open in full size.

Finn Hale von Lukinya.

Natürlich mochten die Beiden sich sofort und so wurde geheiratet und auch gleich das Bett eingeweiht.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Dabei entstanden diese drei hübschen Kinderchen:

Ryan Brandon (Tapfer, Leicht zu beeindrucken). Er liebt Hip Hop, Kürbiskuchen,Hellgrün
Click the image to open in full size.

Thea Brandon (Einzelgängerin, Mürrisch. Sie liebt Chinesisch, Froschschenkel, Blau
Click the image to open in full size.

Mitch Brandon (Genie, Tollpatschig. Er liebt Hip Hop, Pilzomlett, Aquamarin
Click the image to open in full size.

EA musste ja bei den Jungs die Haarfarbe verändern -.-. Bei so tollen Eltern. Wenigstens einmal wurde die Farbe vererbt, wenn auch nicht von Enyien.

Stammbaum: Family Echo - Free Online Family Tree Maker

Geändert von Alicewolf (19.02.2016 um 21:13 Uhr). Grund: Stammbaumlink war verkehrt
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (19.02.2016), Minchen (22.02.2016), Schattenfell (20.02.2016), Schmusekatze (19.02.2016), Xana (24.02.2016)
  #135 (permalink)  
Alt 19.02.2016, 21:19
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was sehe ich denn da?! Bunte Haare! Na da muss ich natürlich gleich was dazu sagen.
Ich muss zugeben das ich Finn erst gar nicht erkannt habe. Er sieht so anders aus ohne Skin. xD Es freut mich aber das du ihn genommen hast. Ich habe ihn immer sehr gemocht. :3
Eny ist übrigens eine sehr schöne Simin (Ich liebe ihre Haare!). Das habe ich mir schon gedacht als ich sie im Genpool entdeckt habe.

Finn und Eny waren auch schon fleißig wie ich sehe.
Niedlich sind sie alle aber leider kann man ja jetzt noch nicht viel dazu sagen. Mal gucken wie die Kinder sich noch so machen werden.

Gegen die komischen EA-Gene gibt es übrigens einen Mod: No Mutated Hair/Eye Colour
Ich benutze den inzwischen auch. :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
  #136 (permalink)  
Alt 20.02.2016, 08:00
Alicewolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Was sehe ich denn da?! Bunte Haare! Na da muss ich natürlich gleich was dazu sagen.
Ich muss zugeben das ich Finn erst gar nicht erkannt habe. Er sieht so anders aus ohne Skin. xD Es freut mich aber das du ihn genommen hast. Ich habe ihn immer sehr gemocht. :3
Eny ist übrigens eine sehr schöne Simin (Ich liebe ihre Haare!). Das habe ich mir schon gedacht als ich sie im Genpool entdeckt habe.
Dann tu was dafür und nimm sie her, dann hast du sie auch xDD Ich hab mich aber echt lange entscheiden müssen, welche Farbe.

Zitat:
Finn und Eny waren auch schon fleißig wie ich sehe.
Niedlich sind sie alle aber leider kann man ja jetzt noch nicht viel dazu sagen. Mal gucken wie die Kinder sich noch so machen werden.

Gegen die komischen EA-Gene gibt es übrigens einen Mod: No Mutated Hair/Eye Colour
Ich benutze den inzwischen auch. :3
Jap, ich war auch fleißig. Das Ergebnis einer kurzen Nacht siehst du später.
Den Mod hab ich mir sofort geholt, weil ich dieses komische braun einfach nicht mehr sehen will. *kusch kusch, komisches braun*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (20.02.2016)
  #137 (permalink)  
Alt 20.02.2016, 08:11
Alicewolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Stammbaum Brandon/Generation 1 (Kinder)

So, da ich totale Lust hatte, weiter zu machen, hab ich heute schon die Kinder dabei

Ryan Brandon (Autofreak)
Click the image to open in full size.

Mitch Brandon (Rebellisch)
Click the image to open in full size.

Thea Brandon (Ordentlich)
Click the image to open in full size.

Wie man sieht bei allen eine recht dominante Nase von Finn ^^
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Linvi (22.02.2016), Lukinya (20.02.2016), Minchen (22.02.2016), Schattenfell (20.02.2016), Schmusekatze (22.02.2016)
  #138 (permalink)  
Alt 20.02.2016, 12:14
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Direkt zwei Parts nacheinander. Da war ja jemand fleißig. Über bunte Haare und neue Züchter freue ich mich immer riesig. Nicht nur die Nase von Finn, auch die Augen Farbe ist sehr dominant. Noch kann ich die Kinder nicht wirklich einschätzen, aber Mitch gefällt mir recht gut. Hoffentlich kommen noch ein paar mehr Kinder, damit sich Enys Gene auch mal durchsetzen. Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Part!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
  #139 (permalink)  
Alt 22.02.2016, 17:03
Kenner
 

Registriert seit: 11.02.2016
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 143 Danke für 35 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 1 Generation Meier

Click the image to open in full size.
Marco ist nun Mürrisch

Click the image to open in full size.
Und David ist rebellisch

Click the image to open in full size.
Und Lukas ist nun ein Angler

Click the image to open in full size.
Das ist Kira Meier, sie ist tollpatschig und eine Virtuosin

Click the image to open in full size.
Und das ist Nico Meier, er ist ein Chaot und künstlerisch

Click the image to open in full size.
Und das Damian Meier, er ist gut und Tollpatschig.

______
Lukas gefällt mir überhaupt nicht...
Naja und mit Drillingen habe ich eigentlich auch nicht gerechnet...
Leider haben Kira und Damian Schwarze Haare und Kira auch noch hellbraune Augen (Eltern blonde und braune Haare, blaue und grüne Augen).

___
Stammbaum:Family Echo - Free Online Family Tree Maker

Geändert von Linvi (22.02.2016 um 17:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Linvi für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (22.02.2016), Lukinya (22.02.2016), Minchen (22.02.2016), Schattenfell (23.02.2016), Schmusekatze (22.02.2016), Xana (24.02.2016)
  #140 (permalink)  
Alt 23.02.2016, 18:35
Alicewolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Stammbaum Brandon/Generation 1

Die Zeit ist wie im Fluge vergangen und die Kinderchen wurden zu Teenagern.

Thea Brandon ist nun ein Computerfreak
Click the image to open in full size.

Ryan Brandon ist nun Workaholic
Click the image to open in full size.

Mitch Brandon ist nun ein Perfektionist
Click the image to open in full size.

Stammbaum: Family Echo - Free Online Family Tree Maker
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (23.02.2016), Schattenfell (23.02.2016), Schmusekatze (25.02.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungen, sammelthread, zuchtverein

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.