Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 13.09.2015, 13:44
Benutzerbild von Sakuri
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Simoleons: 73.497
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die vielen tollen Sims
So viele bunte Haarfarben
Ich finde die alle toll :3

Und ich finde es sehr süß, dass Finn und Dean am Ende zusammenkommen :3

Und Allan ist in deiner Planung
Ich freue mich so <3
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (13.09.2015)
  #12 (permalink)  
Alt 13.09.2015, 13:51
Benutzerbild von Schmusekatze
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Simoleons: 206.462
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde es so super, dass es hier auch einen Zuchtverein gibt *-* Und ich plane, ihn ebenfalls zu bereichern Also... eigentlich den Genpool bereichern, aber ich hatte den Satz schon so angefangen

Meine Favoriten bei dir sind Jayden, Ethan und Luca sowie Beverly und Sophia *-* Hupsi... die sind alle McCalls, oder? xDDD Aber... du spielst nicht mit Sophia weiter? D; Sie ist mein absoluter Liebling <3 Naw, so eine hübsche Nase (ja, die sind das A und O bei Sims für mich xD Also... sofern die Lippen nich grottig sind xD Und Sophia hat hübsche Lippen und eine hübsche Nase. Und der Rest ist auch hübsch. Und ihre Merkmale sind süß x3 Hach, ich liebe sie xD) Bestimmt wird sie auch einen Platz in meiner GF finden o3o

Die nächsten Zuchtpartner gefallen mir auch, soweit ich sie noch in Erinnerung hab xD

Und das Ende von Gen 1 ist ja super <3 Awwww x333

Also looos, züchtet alle schöne Sims
__________________


Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (13.09.2015)
  #13 (permalink)  
Alt 13.09.2015, 19:21
Benutzerbild von goldenmary
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Simoleons: 64.764
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dann starte ich auch mal mit meinen Forschungen

Für diese wählte ich diese drei Damen aus, welche alle von mir sind:

Click the image to open in full size.
Cantara Elba
athletisch/familienbewusst/liebt die Natur/tapfer/technikfeindlich

Click the image to open in full size.
Makisa Mandela
athletisch/fürsorglich/Schnorrerin/wasserscheu/Workaholic

Click the image to open in full size.
Katreina Smith
Computerfreak/Familienbewusst/Freundlich/Gut/Rebellisch

Als Partner für die drei wählten ich folgenden: ja, ich weiß nur einen^^
Click the image to open in full size.
Nikash Verru by Glaskatze
Sinn für Humor/ Tollpatschig/Begeistert/Ehrgeizig/Freundlich

Der Gute Nikash machte sich sofort an alle Drei ran
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

mit natürlich wurden sie schwanger alle zur gleichen Zeit...
Click the image to open in full size.

Die Kinder


Click the image to open in full size.
William Smith
Gut/Mürrisch
Katreina Smith & Nikash Verru

Click the image to open in full size.
Sascha Elba
Athletisch/Geistesabwesend
Cantara Elba & Nikash Verru

Click the image to open in full size.
Simon Mandela
gut/Begeistert
Makisa Mandela & Nikash Verru

Click the image to open in full size.
Kaija Mandela
Tollpatschig/Liebt die Natur
Makisa Mandela & Nikash Verru
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (14.09.2015), Lukinya (13.09.2015), Minchen (13.09.2015), Sakuri (13.09.2015), Schattenfell (13.09.2015), Schmusekatze (13.09.2015), Skyla (13.09.2015), Xana (14.09.2015)
  #14 (permalink)  
Alt 13.09.2015, 20:30
Benutzerbild von Minchen
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Simoleons: 320.744
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.848 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aaaaawww *___* Jetzt kommt hier ja Schwung in die Bude! Nächste Woche präsentiere ich euch meine zwei Auserwählten ^^
Mary: Deine Sims sehen ja mal exotisch aus! Das mag ich voll! Umso interessanter wird der Nachwuchs, wie man sehen kann! Bin echt mal gespannt, wie diese vier sich machen! Sag mal, was für einen Skin benutzt du? Der sieht so echt aus D:

@Lukinya: An dich natürlich noch einmal ein großes Dankeschön von meiner Seite, dass du diesen Thread hier eröffnet hast Deine Sims sehen fantastisch aus! Und ganz besonders gut gefallen mit Beverly und noch besser Sophia! Sie ist sowas von atemberaubend schön *____* Ich.Liebe.Sie.
Und voll cool, dass du meine Emmalein benutzt hast Und tatsächlich hat Emmalein es geschafft ein paar ihrer Gene abzugeben ♥

Ich freu mich schon auf weitere Posts von euch!
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (14.09.2015), Lukinya (13.09.2015), Sakuri (13.09.2015)
  #15 (permalink)  
Alt 13.09.2015, 20:33
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.885
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das nenne ich mal eine Bereicherung. Und so viele tolle Partner hast du dir ausgesucht. Milo, zwei Turners und sogar eine Walsh. Die anderen kenne ich zwar nicht, aber ich vertraue auf deinen guten Geschmack
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (13.09.2015), Minchen (13.09.2015)
  #16 (permalink)  
Alt 14.09.2015, 16:56
Benutzerbild von Glaskatze
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Simoleons: 164.536
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*kreisch kreisch* -hier bitte geschockten Whats App Smile einfügen-
Oh mein Gott xDDD
Ariel und Nikash wurden benutzt ! *-* ...Warte, nein.. das klingt irgendwie falsch.
...who cares? Sie wurden BENUTZZZZT!!

Oh man oh man. Wenn ich den Thread und die ganzen schönen Bilder hier so sehe, bekomme ich fast Lust, Sims 3 rauszukramen und wieder zu installieren. Möh.
Jaja. *nick nick*
Finde es jedenfalls super, dass es hier jetzt auch einen Zuchtverein gibt - auch wenn ich kein aktives Mitglied der GF im Sims 3 Forum bin. Meh.
Werde bestimmt öfter mal reinschauen :3

@Mary: Woah. Ich mag den Skin voll, den du benutzt. Und deine Sims sind auch alle voll toll (Nikash mit eingeschlossen *hust hust* ...Streich das. Eigenlob stinkt. Lalalala ~ ). Eh, eh. Was ich eigentlich sagen wollte; Sascha und Kaija sind voll süß *drools*

*rollt excited durch den Thread*
Haut rein, Leute. *cheers*
__________________
UNTIL IT'S GONE

’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone

Geändert von Glaskatze (14.09.2015 um 17:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (14.09.2015), Lukinya (14.09.2015), Minchen (14.09.2015), Schmusekatze (14.09.2015)
  #17 (permalink)  
Alt 14.09.2015, 19:02
Benutzerbild von goldenmary
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Simoleons: 64.764
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Glaskatze Beitrag anzeigen
@Mary: Woah. Ich mag den Skin voll, den du benutzt. Und deine Sims sind auch alle voll toll (Nikash mit eingeschlossen *hust hust* ...Streich das. Eigenlob stinkt. Lalalala ~ ). Eh, eh. Was ich eigentlich sagen wollte; Sascha und Kaija sind voll süß *drools*
hihi, freut mich, wenn dir der Skin bzw die Skins und meine Sims gefallen und ja Nikash ist schon ne Schnitte, das brauchst du nicht runterreden
Ja Sascha ist iwie auch mein kleiner Favorit :$

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Mary: Deine Sims sehen ja mal exotisch aus! Das mag ich voll! Umso interessanter wird der Nachwuchs, wie man sehen kann! Bin echt mal gespannt, wie diese vier sich machen! Sag mal, was für einen Skin benutzt du? Der sieht so echt aus D:
Ja, da wollte ich mich mal ein bisschen austoben und so sind die Sims entstanden
Ich verwende mehrere Skins und schau bei jedem Sim, welcher am Besten aussieht xD Ich kann ja mal schauen, welche ich hier speziell verwendet habe
Und ja, hatte mal ne zeitlang das Internet durchgeforstet nach realistischen Sims-Skins

***
Zum Einstieg nochmal ein Bild von den vier Zwergen
Click the image to open in full size.

Aber schließlich wurden sie Kinder und sehen nun so aus:

Click the image to open in full size.
Kaija Mandela
Tollpatschig/Liebt die Natur/Workaholic
Makisa Mandela & Nikash Verru

Click the image to open in full size.
Simon Mandela
Gut/Begeistert/Freundlich
Makisa Mandela & Nikash Verru

Click the image to open in full size.
William Smith
Gut/Mürrisch/Virtuose
Katreina Smith & Nikash Verru

Click the image to open in full size.
Sascha Elba
Athletisch/Geistesabwesend/Perfektionist
Cantara Elba & Nikash Verru

Hatte mich dann entschieden, dass ich nochmal paar Sims-Kinderchen in die Welt setzen lasse

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und schließlich waren die Geschwisterchen da

Click the image to open in full size.
Alexios Elba
Stubenhocker/Liebt die Natur
Cantara Elba & Nikash Verru

Click the image to open in full size.
Jamal Mandela
Genie/Freundlich
Makisa Mandela & Nikash Verru

Click the image to open in full size.
Alice Smith
Tapfer/Begeistert
Katreina Smith & Nikash Verru

***

Leute, nochmal ne Frage zum Stammbaum... wie verlinkt ihr den, sodass dann eben 'Stammbaum' steht und nicht der Link dazu???

Und.... ist das jetzt Generation 1 oder 2? Weil ich gründe ja Generation 2, habe aber mit Generation 1 angefangen... sagt mir das mal bitte


__________________

Geändert von goldenmary (14.09.2015 um 20:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (15.09.2015), Lukinya (14.09.2015), Minchen (14.09.2015), Schattenfell (17.11.2015), Schmusekatze (14.09.2015), Xana (14.09.2015)
  #18 (permalink)  
Alt 14.09.2015, 19:53
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Überall da, wo Schnee liegt!
Beiträge: 2.039
Simoleons: 1.004.877
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.082 Danke für 1.860 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von goldenmary Beitrag anzeigen

Und.... ist das jetzt Generation 1 oder 2? Weil ich gründe ja Generation 2, habe aber mit Generation 1 angefangen... sagt mir das mal bitte
Du bist in Generation 1.
Deine Kinder gefallen mir richtig. Sie haben alle etwas außergewöhnliches an sich. :3

***

2. Generation - Hale/McCall

Stammbaum Hale
Stammbaum McCall

Beverly McCall & Milo Cooper (Minchen)

Milo versuchte Beverly mit Blumen zu beeindrucken.

Click the image to open in full size.

Das klappte natürlich sofort.

Click the image to open in full size.

Milo und Beverly bekamen insgesamt drei Kinder.

Sam McCall

Begeistert - Leichter Schlaf

Kinder - Frühlingsrollen - Grau

Fische

Click the image to open in full size.

Piper McCall

Liebt die Natur - Künstlerisch

Französisch - Gegrillter Lachs - Weiß

Schütze

Click the image to open in full size.

Leon McCall


Gut - Genie

Latin - Pilzomlett - Weiß

Steinbock

Anmerkung: Seine Haarfarbe ist mal wieder eine EA-Laune...

Click the image to open in full size.

Leo Hale & Laura Cestino (blubba)

Leo und Laura waren eher etwas schüchtern miteinander.

Click the image to open in full size.

Aber auch sie haben es trotzdem zu drei Kinder gebracht.

Zac Hale

Liebt die Natur - Freundlich

Country - Porcini Risotto - Korallenbeere

Steinbock

Click the image to open in full size.

Fiona Hale

Tollpatschig - Exzentrisch

Chinesisch - Ceviche -Türkis

Skorpion

Click the image to open in full size.

Anyla Hale

Tollpatschig - Genie

Songwriter - Shawarma - Grün

Widder

Click the image to open in full size.
__________

Ich bin gerade am überlegen noch eine weitere (richtige) Genforschung anzufangen. Allerdings kann ich mich nicht entscheiden ob ich das ganze im Storymodus machen soll oder doch lieber nur für den Zuchtverein.
__________________
'Cause I've got a jet black heart
and there's a hurricane underneath it ...
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (15.09.2015), goldenmary (14.09.2015), Minchen (14.09.2015), Sakuri (15.09.2015), Schattenfell (15.09.2015), Schmusekatze (14.09.2015), Xana (14.09.2015)
  #19 (permalink)  
Alt 14.09.2015, 20:32
Benutzerbild von Minchen
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Simoleons: 320.744
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.848 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aaaww ich finde eure Kinder so toll *___* so viele schöne Sims für den Genpool! Mal sehen, wann ich Zeit finde, hier auch mal was zu posten u.u hach Milo x3 schön dich wiederzusehen und dann noch so schöne Kinder 8D

Noch eine Genforschung? Bist du noch nicht ausgelastet? klar! Immer her damit
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (14.09.2015)
  #20 (permalink)  
Alt 15.09.2015, 16:09
Benutzerbild von goldenmary
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Simoleons: 64.764
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Wichtig!

WICHTIG!
Leute, es hat folgendes Problem eingestellt... mein PC packt den Haushalt mit den ganzen Leuten nicht mehr und ständig stürzt er beim Laden der Familie ab.
Das heißt, die ganzen Kinder sind quasi verloren.
Aber dadurch, dass sie bisher 'nur' Kinder bzw Kleinkinder waren, finde ich das nicht ganz so tragisch... denn ich werde einfach diese Genforschung nochmal von vorne starten mit den gleichen 4 Startersims.
Bloß werde ich die in 3 verschiedene Haushalte packen (dann passen auch mehr Kinder rein^^ )
Ich werde die auch noch in verschiedene nachbarschaften packen, dann habe ich einen besseren Überblick und der Nikash Verru kann sich nicht selbst in der Stadt treffen xD
okay.... just sayin

und ich habe nochmal paar Skins rausgesucht, die ich verwende (kann sein, dass es noch mehr sind, aber die finde ich gerade nicht oder weiß ich nicht mehr)

1
2
3
4
5 Den letzten hat Kaija, das weiß ich auf jeden Fall
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (15.09.2015), Lukinya (15.09.2015), Minchen (15.09.2015), Schattenfell (15.09.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungen, sammelthread, zuchtverein

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum