Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #351 (permalink)  
Alt 03.09.2016, 14:30
Benutzerbild von Xana
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Avenue A, NY
Beiträge: 113
Simoleons: 47.274
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 231 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ scheinie
Also ich muss sagen, Brandon gefällt mir wirklich gut! Wenn ich nach meiner jetzigen Genforschung fertig bin, dann werde ich ihn sicher mal verwenden.

4. Generation Charles

Afon und Konstantin
Tillion


Click the image to open in full size.

Ilmare

Click the image to open in full size.

Dwyn

Click the image to open in full size.



Eila und Laron
Runa

Click the image to open in full size.

Kelda

Click the image to open in full size.


Eila und Brandon

Milan


Click the image to open in full size.

Brynne

Click the image to open in full size.


Egan und Alana

Belenus


Click the image to open in full size.

Epona

Click the image to open in full size.


Grá und Page

Roya


Click the image to open in full size.

Lugus

Click the image to open in full size.


Akira und Shannon

Teagan

Click the image to open in full size.

Dillon

Click the image to open in full size.

Quinn

Click the image to open in full size.


Wenn jemand jetzt schon den Downloadlink haben möchte, dann soll er mir bitte Bescheid sagen, ich werde die Sims wahrscheinlich erst in der nächsten Woche in der 'geschlossenen Gemeinschaft' hochladen können. Und sorry, dass Kelda auf dem Bild die Augen so halb zu hat. ^^
Und ich verrate mal: mit Epona und Dillon werde ich auf jeden Fall weiter machen, Epona ist für mich eine Meerjungfrau, so vom Aussehen her.
__________________
Take me for what I am
Who I was meant to be
And if you give a damn
Take me baby or leave me. ~ Rent
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Xana für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (06.09.2016), Lukinya (03.09.2016), Schmusekatze (03.09.2016)
  #352 (permalink)  
Alt 03.09.2016, 15:38
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.023.105
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

scheinie
Brandon sieht wirklich gut. Er kommt sehr nach seinem Vater, oder? :3Bailey hat sich auch sehr gut entwickelt. Byago finde ich dagegen "nur" okay. ^^"
Cosimo jnd Cara sind echt süß! Mal gucken, wie sie sich noch so entwickeln werden. :3

Xana

Auf deine Sims habe ich schon gewartet!
Tillion mag ich sehr, auch wenn mir sein Kopf ein bisschen zu breit ist.
Ilmares Nase halte ich immer noch für etwas zu hoch, aber sie ist trotzdem meine Favorition hier.
Dwyn hat sich auch noch gut gemacht. Als Teenager gefiel sie mir einfach nicht so ...

Zwischen Kelda und Runa, gewinnt, bei mir, eindeutig Kelda.
Ansonsten, halte ich Brynne immer noch für böse ... und bei Milan gefällt mir die Nase einfach nicht so.

Belenus kann mich leider nicht mehr so ganz überzeugen, aber dafür plötzlich Epona. o__o
Ich muss zugeben, dass mir ihre Nasenlöcher ein wenig zu weit oben sind, aber niemand ist ja perfekt.

Roya gefällt mir ebenfalls und Lugus halte ich immer noch für eine gute Mischung. Ich finde halt dunkle Hauttypen mit helleren Haaren interessant. :3

Teagan und Quinn haben, meiner Meinung nach, keine Chance gegen Dillon. Der hat zwar leider eine recht breite Nase abbekommen, aber in Generation 4 darf man so langsam wirklich nicht mehr wählerisch sein. ;D

So, ich werde mir, für meine etwas andere GF, auf jeden Fall Dillion schnappen. Ansonsten schwanke ich noch zwischen Kelda und Epona. Ich gehe aber mal davon aus das Kelda bei mir gewinnen wird. Entscheiden werde ich mich aber erst, wenn ich sie mir im CAS angesehen habe. :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
scheinie (04.09.2016), Xana (03.09.2016)
  #353 (permalink)  
Alt 04.09.2016, 07:29
Alicewolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Es geht weiter mit Generation 6 (Genpool findet ihr hier) Wenn mir noch jemand sagen könnte wie man das Thema als "Wichtig" markiert, dann ändere ich das auch noch um

Eltern sind Elvira Doragon und Chiara McCall (von unser wunderbaren Lukinya)

Zur Erinnerung:
Click the image to open in full size.

Helena Doragon
Click the image to open in full size.

Lilith Doragon
Click the image to open in full size.

Lucian Doragon
Click the image to open in full size.

Würde es weiter gehen wäre es wohl mit Lilith .... Genforschung damit beendet.

Zur abschließenden Krönung ein Bild von Chiara, das zeigt, dass sie genau weiß in wessen Hände sie gekommen ist.

Click the image to open in full size.

Geändert von Alicewolf (04.09.2016 um 07:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (06.09.2016), Bluetenhonig (06.09.2016), Lukinya (04.09.2016), scheinie (04.09.2016), Schmusekatze (13.09.2016)
  #354 (permalink)  
Alt 04.09.2016, 13:04
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.023.105
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Alicewolf Beitrag anzeigen
Wenn mir noch jemand sagen könnte wie man das Thema als "Wichtig" markiert, dann ändere ich das auch noch um
Das kann wohl nur ein Moderator. Du musst also destiny eine PN schreiben und sie darum bitten das Thema anzupinnen. :3

Was hast du nur mit Chiara gemacht? Ich fand die bei mir immer so hässlich.
Anscheinend hast du sie, auf wundersameweise, auch in meinen Augen hübsch gemacht.

Und wieder gefallen mir alle Kinder sehr gut. Am meisten wohl Lucian. Danach kommt bei mir aber gleich Lilith. Beide haben rote Haare - da konnten sie bei mir nur gewinnen ...

Schade, dass deine GF nun beendet ist. Ich wünschte, ich wäre auch schon soweit. xD
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
  #355 (permalink)  
Alt 06.09.2016, 22:51
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Simoleons: 272.753
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Boah, hier muss ich jetzt erstmal klar kommen, also bitte verzeiht, wenn ich nicht jeden ausfühlich kommentieren kann.
Sorry für so viel Text

@Alicewolf
Teil 1:
Amalia gefällt mir als Kind sehr gut. Die hellen Augen passen toll zu den dunklen Haaren.
Vasilisa auch, aber ich glaube Amalie bleibt da mein Favorit.
Ruby und Cordelia können mit ihren Dunklen Augen da nicht mithalten.
Teil 2:
Amalia hat sich nicht ins negative entwickelt. Ich sollte sie mir vormerken. Und als Erwachsene macht sie sogar noch einen Schritt nach vorne. Ist notiert
Und sie stellt weiterhin ihre Schwester Vasilisa in den Schatten... Sorry.
Ruby hat es mir auch nicht angetan, aber Cordelia kann sich durchaus sehen lassen. Sie sieht Amalia recht ähnlich oder?
Und auch du holst noch einen Lukinya Sim ins Boot. Gute Wahl
Ellie ist soo süß *-*
Marius auch, aber Ellie bleibt die Nummer eins. Ich finde es spannend, dass sich da nichts überkreuz vererbt hat, sondern sie nach der Mutter und er nach dem Vater kommt.
Teil 3:
Ellie ist top top top!
Marius hat etwas komische Augen entwickelt.
Selene ist ein süßer Neuzugang. Und macht sich auch als Kind sehr gut.
Teil 4:
Also Ellie ist auch vorgemerkt.
An Marius gefallen mir die Augen nicht.
Selene hätte schick werden können, aber anscheinend hatte sie andere Pläne.
Rowena hat die gleiche Haar-Augen-Kombi die ich so mag, aber irgendwie sticht sie Ellie nicht aus.
Und Isaac ist zwar ganz schick, aber reizt mich nicht so.
Teil 5:
Für welche Partner hast du dich denn jetzt entschieden?
Abby ist ganz schick. Aleister kommt nach seinem Dad, aber hat schönere Augen.
Aurelia ist sehr schick, gefällt mir richtig gut. Caleb mit seinen halb geschlossenen Augen dann aber gar nicht.
Elvira ist schön und hat die Haarfarbe von Noir Enfys, aber welches ihrer Kinder war es denn nun?
Lysa ist auch ganz schick anzusehen.
Teil 6:
Eine McCall. So schließt sich der Genpoolkreis Und sie ist sehr schick.
Helena sieht auch als Erwachsene noch so kindlich aus. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.
Lilith auch, sie wirkt fast wie eine Puppe. Lucian mag ich auch sehr. Wenn ich mal dort angekommen bin, werde ich mir bestimmt einen würdigen Partner suchen können um den 7. Genpool zu eröffnen^^

@Scheinie
Teil 1:
Manuela ist eine gute Wahl für Ben
Aber Celia ist auch nicht von schlechten Eltern. Ich hoffe mal Ben wird beide beglücken?
Die Wohnung ist ja für Bridgeport sehr bescheiden, aber der Reichtum kommt schon noch.
Teil 2:
Brandon mag ich.
Byago (das Mädchen?) mag ich sehr, ihren Bruder nicht so.
Ah ne, andersrum, okay
Cosimo ist süß. Cara übertrifft ihn aber.

@Xana
Teil 1:
Yay da ist ja mein Konstantin Ich hoffe mal er bekommt schicke Nachfahren.
Dwyn gefällt mir noch nicht so.
Ilmare dagegen schon eher...
Und bei Tillion sieht man ja noch nicht so viel von den Haaren
Lukinyas Sims sind natürlich auch immer eine Forschung wert
Runa hat komische Augen... da passt das mit den Defaults nicht so ganz.
Kelda gefällt mir besser, aber die Augenform sieht noch etwas seltsam aus. Vielleicht verwächst sich das aber noch.
Bradley hat eine spannende Kombination. Die Augen sind so... leuchtend!
Brynne scheint da ganz nach ihm zu kommen. Aber ich hoffe sie wird noch ein wenig hübscher beim altern.
Milan gefällt mir jetzt schon ganz gut.
Alana ist ebenfalls eine sehr schicke Simin.
Und Epona gefällt mir sehr sehr gut!
Belenus dann leider nicht ganz so.
Page Tanaka reizt mich leider nicht so... ihr Mund und ihre Augen sind nicht ganz mein Fall.
Aber Roya ist doch ganz süß, und Lugus auch.
Ein Walsh *freu*
Teagan gefällt mir gut, Dillon nicht so sehr und Quinn irgendwie auch noch nicht, aber das könnte noch werden.
(Meine Güte hast du viele Sims fabriziert)
Teil 2:
Und wieder so viele Sims. Vielleicht fasse ich mich hier dann lieber etwas kürzer.
Nein, Dwyn gefällt mir immer noch nicht und Ilmare jetzt leider auch nicht mehr, aber das könnte daran liegen, dass ich Sims Kinder fast nie mag. Tilion hat sich aber ganz gut gemacht. Aus der Reihe ist es wohl mein Favorit.
Runa ist ganz nett, Keldas Augenform hat sich leider nur verschlechtert.
Brynne ist auch ganz okay, aber Milan hat komische Augenbrauen.
Epona bleibt vorne mit dabei, Belenus holt aber auf.
Roya hat seltsame Augen und scheint den Mund ihrer Mutter zu bekommen, den ich ja leider nicht mag. Lugus gefällt mir aber noch ganz gut.
Teagan könnte auch ganz schick noch werden, Dillon mag ich nicht so sehr, Quinn aber dafür jetzt schon.
Teil 3:
Ich bleibe mal in der ursprünglichen Reihenfolge beim Kommentieren:
Dwyn mag ich gar nicht, sorry.
Ilmare auch nicht so wirklich. Tillion ist da schon eher mein Fall.
Runa gefällt mir ganz gut, Keldas Augen leider nicht.
Brynne mag ich nicht, aber Milan hat sich gemacht.
Epona ist top, aber Belenus ist auch in Ordnung.
Roya mag ich nicht. Lugus finde ich besser, aber er überzeugt mich leider auch nicht.
Teagan finde ich ganz hübsch. Dillon hat sich gemacht und auch Quinn gefällt mir jetzt ganz gut.
Teil 4:
Tillion ist ganz nett, aber er reißt mich nicht vom Hocker. Ilmare hat sich gemacht, und ich finde sie jetzt eigentlich schick. Dwyn ist nicht mehr so furchtbar (sorry) aber ist trotzdem nicht mein Fall.
Runa ist weiterhin ganz okay, Keldas Augen mag ich nicht. Immer noch nicht.
Milan gefällt mir bis auf die Nase ganz gut. Brynnes Manko sind glaube ich die dünnen Augenbrauen, ansonsten mag ich sie ganz gerne jetzt.
Belenus... joa... ganz nett. Epona... eine Granate. Direkt vorgemerkt.
Roya mag ich nicht so sehr. Lugus schon ein wenig.
Teagan mag ich sehr sehr gerne. Dillon gefällt mir auch ganz gut, Quinn aber nicht mehr so sehr.


Mittwoch wird es dann hier auch von mir weiter gehen.
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
scheinie (08.09.2016), Xana (07.09.2016)
  #356 (permalink)  
Alt 07.09.2016, 11:00
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Simoleons: 272.753
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nach der Sommerpause geht es heute planmäßig weiter mit der 5. Generation als Kinder

Die anderen kommen bald (hoffentlich) in den Genpool, aber ich hab nicht so viel Zeit momentan.

Familie Neubauer (Kinder der 4. Generation)
Stammbaum Familie Neubauer

Lisa Neubauer & Jonas Hale (von Lukinya)

Theo Neubauer
Click the image to open in full size.

Lenny Neubauer
Click the image to open in full size.

Amira Neubauer
Click the image to open in full size.

Nala Neubauer
Click the image to open in full size.

Ella Neubauer
Click the image to open in full size.


Familie Gloe (Kinder der 3. Generation)
Stammbaum Familie Gloe

Cosmo Gloe & Melodie Colt (von Alicewolf)

Yaron Gloe
Click the image to open in full size.

Joyce Gloe
Click the image to open in full size.

Armin Gloe
Click the image to open in full size.

Lexi Gloe
Click the image to open in full size.

Fiete Gloe
Click the image to open in full size.


__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (10.09.2016), Schmusekatze (13.09.2016), Xana (07.09.2016)
  #357 (permalink)  
Alt 07.09.2016, 11:01
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Simoleons: 272.753
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard




Familie Spahr (Kinder der 3. Generation), Moonlight Falls
Stammbaum Familie Spahr

Nadia Spahr & Jasper Brandon [Vampir] (von Alicewolf)

Shiva Spahr – 25% Alien
Click the image to open in full size.

Jon Spahr – 25% Alien
Click the image to open in full size.

Chloe Spahr – 25% Alien
Click the image to open in full size.

Arno Spahr – 25% Alien
Click the image to open in full size.

Tjärk Spahr – 25% Alien
Click the image to open in full size.


Derek Spahr & Naomi McCall (von Lukinya)

Lola Spahr – Werwolf
Click the image to open in full size.

Nevio Spahr - Werwolf
Click the image to open in full size.

Leah Spahr – Werwolf
Click the image to open in full size.

Eileen Spahr – Fee
Click the image to open in full size.

Romy Spahr – Werwolf
Click the image to open in full size.

__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (07.09.2016), Lukinya (10.09.2016), scheinie (08.09.2016), Schmusekatze (13.09.2016), Xana (07.09.2016)
  #358 (permalink)  
Alt 10.09.2016, 01:20
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.023.105
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Familie Neubauer
Ich mag Lenny. Ella definitiv auch. Bei Nala bin ich mir bisher aber noch unschlüssig.

Familie Gloe
Irgendwie können mich hier, bis auf Fiete, wirklich alle Kinder überzeugen.
Bei Fiete warte ich noch auf seine Zeit als Teenager.

Familie Spahr
Zu den Aliens weiß ich einfach nie was ich sagen soll. xD
Aus irgendeinem Grund mag ich Jon. Chloe gehört bisher aber auch zu meinen Favoriten.

Nevio sieht cool aus. *___*
Romys Augen sind mir dagegen fast schon ein bisschen zu grün.
Bei dem Rest bin ich mir noch unsicher ... ^^
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (10.09.2016)
  #359 (permalink)  
Alt 10.09.2016, 13:38
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.023.105
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

1. Generation - Black/Summer
Stammbaum Black
Stammbaum Summer

Ja, nun auch mal eine neue Runde mit mir.
Ziel ist es den Genpool der 6. Generation zu erreichen.

Meine Sims sind Lira Black

Click the image to open in full size.

und Miranella Summer.

Click the image to open in full size.

Beide werde ich bald in den Genpool stellen.

____________________

Familie Black

Die Gründersims sind Lira Black und Paul Calmbach von Heri.

Click the image to open in full size.

Beide bekamen 4 Kinder.

Aisha Black

Click the image to open in full size.

Blake Black

Click the image to open in full size.

Darron Black

Click the image to open in full size.

Malea Black

Click the image to open in full size.

Familie Summer

Hier sind die Gründersims Miranella Summer und Lucá Kingston
von simssweety.

Click the image to open in full size.

Auch sie bekamen vier Kinder.

Elea Summer

Click the image to open in full size.

Jessica Summer

Click the image to open in full size.

Paco Summer

Click the image to open in full size.

Taio Summer

Click the image to open in full size.

__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (10.09.2016), Schmusekatze (13.09.2016), Xana (10.09.2016)
  #360 (permalink)  
Alt 10.09.2016, 14:27
Alicewolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

@Lukinya:

Lira und Miranella sind ja echt hübsche Damen. Und die Partner sehen auch nicht so schlecht aus.

Familie Black:

Tja wie Kleinkinder halt so sind ... niedlich. Aber irgendwie kann Blake nicht so mit seinen Geschwistern mithalten (noch nicht xD)

Familie Summer:

Auch hier wieder niedliche Kleinkinder. Da ist es allerdings Taio der mich bisher noch nicht gänzlich überzeugt hat. Keine Ahnung warum. Intuition einer Frau eben ...

Von beiden Familien habens mir derzeit Aisha und Elea besonders angetan. Wahrscheinlich weil da so ein Mix der Eltern drin ist.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (10.09.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungen, sammelthread, zuchtverein

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum