Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #361 (permalink)  
Alt 10.09.2016, 16:03
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Lukinya:

Yay, mehr Genpool Auswahl in der 6. Generation Vielleicht erreichst du ihn ja sogar noch vor mir

Lira ist umwerfend! Ich sollte sie mir merken, wenn ich noch eine GF starte.

Paul schaut gut aus, aber welche Augenfarbe hat er denn?

Aisha ist schon mal sehr süß Tolle Mischung. Sie gefällt mir glaube ich auch am Besten aus der Linie.
Blake mag ich nicht so.
Darron hat die Augenfarbe von seinem Vater oder? Er ist auch ganz süß. Malea mag ich lieber als Blake, aber Aisha bleibt mein Favorit.

Luca ist ein toller Partner für Miranella. Die Überkreuz-Kombinationen sehen sicher toll aus.

Elea sieht gut aus Das ist die Augenfarbe ihrer Mutter oder? Sieht irgendwie anders aus...
Auch Jessica ist toll
Paco und Taio mag ich irgendwie noch nicht so... aber keine Ahnung woran das liegt..
Elea ist hier meine Favoritin glaub ich.
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (10.09.2016), Schmusekatze (17.09.2016)
  #362 (permalink)  
Alt 11.09.2016, 12:57
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Avenue A, NY
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 231 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Lukinya
Lira gefällt mir sehr gut, Miranellas Augen finde ich zwar etwas groß, aber ansonsten auch gelungen. Zu den Kindern: bei Lira gefällt mir Aisha am besten und bei Miranella Paco und Elea. Mal sehen, wie sie aussehen, wenn sie älter sind..

Auch bei mir geht es weiter! Edit: Da ich ab Montag auf Klassenfahrt bin, werde ich nicht weiter machen können oder kommentieren, weil wir dort kein Internet haben werden, außer an der Rezi.
Epona + Alexander Hale (von Lukinya)

Click the image to open in full size.

Ronan

Click the image to open in full size.

Igraine

Click the image to open in full size.

Oceane

Click the image to open in full size.

Ilmare + Marek Lieblich (von Lukinya)

Click the image to open in full size.

Aodh

Click the image to open in full size.

Timber

Click the image to open in full size.

Catriona

Click the image to open in full size.

Kelda + Rick Nex (von Lulu)

Click the image to open in full size.

Elwyn

Click the image to open in full size.

Valerian

Click the image to open in full size.

Arbaian

Click the image to open in full size.

Brynne + Cedric Hill (von Lulu)

Click the image to open in full size.

Eamon

Click the image to open in full size.

Ace

Click the image to open in full size.

Milan + Bella Harwey (von Lulu)

Click the image to open in full size.

Anwen

Click the image to open in full size.

Lort

Click the image to open in full size.

__________________
Take me for what I am
Who I was meant to be
And if you give a damn
Take me baby or leave me. ~ Rent

Geändert von Xana (11.09.2016 um 17:24 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Xana für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (11.09.2016), Lukinya (11.09.2016), Schmusekatze (13.09.2016)
  #363 (permalink)  
Alt 11.09.2016, 13:04
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Avenue A, NY
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 231 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lugus + Heather Taylor (von Lulu)

Click the image to open in full size.

Cyra

Click the image to open in full size.

Miyan

Click the image to open in full size.



Dillon + Annabel Hill (von Lulu)

Click the image to open in full size.

Alice

Click the image to open in full size.

Florence

Click the image to open in full size.

Mael

Click the image to open in full size.
__________________
Take me for what I am
Who I was meant to be
And if you give a damn
Take me baby or leave me. ~ Rent

Geändert von Xana (11.09.2016 um 17:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Xana für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (11.09.2016), Lukinya (11.09.2016), Schmusekatze (13.09.2016)
  #364 (permalink)  
Alt 11.09.2016, 13:33
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Xana

Es geht mit Epona weiter *-* Ich mag sie sehr.
Und Alexander ist eine gute Wahl, das könnten interessante Kinder werden.

Ronan, wo sind denn deine Haare? Aber nach den Augenbrauen hat er die wohl von seinem Vater, oder?
Igraine mag ich schon mal. Sie wird bestimmt eine Hübsche.
Oceane kann sich auch sehen lassen.

Auch Marek gefällt mir. Ich mag die dunklen Augen.
Aodh ist sehr sehr süß
Timber begeistert mich noch nicht so...
Catriona dafür umso mehr. Auch wenn ihr Gesicht noch etwas breit ist, aber das verwächst sich bestimmt noch, denn ich liebe die Haar-Augen-Kombi.

Elwyn ist toll. Auch wieder gut gemixt
Valerian gefällt mir nicht so, wenn auch besser als Arbaian. Mal sehen, wie sie sich entwickeln werden.

Eamon kommt ja sehr nach seinem Vater. Ich mag ihn irgendwie, keine Ahnung warum.
Ace ist nicht so mein Fall...

Anwen könnte noch ganz hübsch werden, Lort mag ich leider nicht so.

Cyra ist süß, aber ich fürchte, dass der Mund etwas seltsam wird...
Miyan mag ich nicht wirklich.

Alice hat auch einen komischen Mund... Aber Florence...wow. Absolute Favoritin hier. Mael kommt da leider nicht mehr ran.
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Xana (11.09.2016)
  #365 (permalink)  
Alt 13.09.2016, 21:29
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Bec

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Yay, mehr Genpool Auswahl in der 6. Generation Vielleicht erreichst du ihn ja sogar noch vor mir
Das bezweifle ich jetzt aber sehr stark! xD
Ich werde mir ganz viel Zeit lassen. Davon mal abgesehen, habe ich gerade eine neue Challenge angefangen ...

Paul hat hat übrigens graue Augen. Zumindest würde ich sie als grau bezeichnen ... oO
Und Elea sollte die Augenfarbe von Miranella haben. Ihr Vater, Luca, hat aber auch grüne Augen. Allerdings sind die dunkler als die von Miranella.

@Xana


Ronan hat irgendwie keine Haare, aber so wie es aussieht, hat er wohl die Haarfarbe seines Vaters geerbt?
Igraine überzeugt mich noch nicht so. Oceane dagegen umso mehr. :3

Aodh, Timber und Catriona gefallen mir alle. Aodh hat aber irgendwie so einen Psychoblick drauf.
Elwyn, Valerian und Arbaian gefallen mir aber auch.

Eamon finde ich richtig süß. Ace dagegen ... ein kleines bisschen unheimlich. xD Das muss an den Augen liegen.

Bei Anwen bin ich mir noch unsicher. Lort dagegen gefällt mir unfassbar gut. :3
Cyra könnte noch richtig süß werden. Bei Miyan dagegen bin ich mir noch ein bisschen unsicher.

Bei Alice, Florence und Mael weiß ich auch noch nicht so genau was ich von ihnen halten soll. Da heißt es einfach abwarten. :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Xana (14.09.2016)
  #366 (permalink)  
Alt 14.09.2016, 13:05
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Lukinya:

Zitat:
Familie Neubauer
Ich mag Lenny. Ella definitiv auch. Bei Nala bin ich mir bisher aber noch unschlüssig.

Familie Gloe
Irgendwie können mich hier, bis auf Fiete, wirklich alle Kinder überzeugen.
Bei Fiete warte ich noch auf seine Zeit als Teenager.*

Familie Spahr
Zu den Aliens weiß ich einfach nie was ich sagen soll. xD
Aus irgendeinem Grund mag ich Jon. Chloe gehört bisher aber auch zu meinen Favoriten.

Nevio sieht cool aus. *___*
Romys Augen sind mir dagegen fast schon ein bisschen zu grün.*
Bei dem Rest bin ich mir noch unsicher ... ^^
Ja, Lenny kann sich sehen lassen, Ella ist auch mein Favorit und Nala mag ich auch.

Die sehen halt auch alle gleich aus

Ja Chloe ist toll, wegen ihrer Haare. Ich werde wohl auch mit ihr weiter machen, wenn sie nicht total gruselig wird beim Wachsen

Nevios Augen sind super
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (14.09.2016)
  #367 (permalink)  
Alt 14.09.2016, 13:06
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Heute präsentiere ich euch die 5. Generation als Teenager

Familie Neubauer (Kinder der 4. Generation)
Stammbaum Familie Neubauer

Lisa Neubauer & Jonas Hale (von Lukinya)

Theo Neubauer
Click the image to open in full size.

Lenny Neubauer
Click the image to open in full size.

Amira Neubauer
Click the image to open in full size.

Nala Neubauer
Click the image to open in full size.

Ella Neubauer
Click the image to open in full size.


Familie Gloe (Kinder der 3. Generation)
Stammbaum Familie Gloe

Cosmo Gloe & Melodie Colt (von Alicewolf)

Yaron Gloe
Click the image to open in full size.

Joyce Gloe
Click the image to open in full size.

Armin Gloe
Click the image to open in full size.

Lexi Gloe
Click the image to open in full size.

Fiete Gloe
Click the image to open in full size.


__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (14.09.2016), Schmusekatze (17.09.2016), Xana (14.09.2016)
  #368 (permalink)  
Alt 14.09.2016, 13:07
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard




Familie Spahr (Kinder der 3. Generation), Moonlight Falls
Stammbaum Familie Spahr

Nadia Spahr & Jasper Brandon [Vampir] (von Alicewolf)

Shiva Spahr – 25% Alien
Click the image to open in full size.

Jon Spahr – 25% Alien
Click the image to open in full size.

Chloe Spahr – 25% Alien
Click the image to open in full size.

Arno Spahr – 25% Alien
Click the image to open in full size.

Tjärk Spahr – 25% Alien
Click the image to open in full size.


Derek Spahr & Naomi McCall (von Lukinya)

Lola Spahr – Werwolf
Click the image to open in full size.

Nevio Spahr - Werwolf
Click the image to open in full size.

Leah Spahr – Werwolf
Click the image to open in full size.

Eileen Spahr – Fee
Click the image to open in full size.

Romy Spahr – Werwolf
Click the image to open in full size.

__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (14.09.2016), Schmusekatze (17.09.2016), Xana (14.09.2016)
  #369 (permalink)  
Alt 14.09.2016, 23:07
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Bec

Familie Neubauer
Mir gefällt Lenny richtig gut. Nalas Gesicht finde ich ein bisschen zu lang ...
Aber Ella gefällt mir sehr.

Familie Gloe
Yaron ist weiterhin mein Highlight hier. Ansonsten gefallen mir aber wirklich alle! Nur Fiete kann mich irgendwie immer noch nicht überzeugen.
Was ist los mit dir, Fiete? Streng dich an! xD

Familie Spahr
Arno und Jon gefallen mir gerade gar nicht. Den Rest finde ich aber echt ansprechend. Ich weiß allerdings nicht wer mir am besten gefällt. Ich schwanke zwischen Shiva und Chloe.

Beim zweiten Teil gefällt mir bisher niemand so wirklich. Das muss an Naomis Genen liegen. Die konnte ich nämlich auch nie leiden. xD
Gespannt bin ich aber auf die Entwicklungen von Nevio und Eileen.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (15.09.2016), scheinie (18.09.2016)
  #370 (permalink)  
Alt 17.09.2016, 12:41
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Avenue A, NY
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 231 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es geht weiter!
Danke für die Kommentare und Danke-Klicks.

5. Generation Charles
Stammbaum


Epona + Alexander Hale

Ronan

Click the image to open in full size.

Igraine

Click the image to open in full size.

Oceane


Click the image to open in full size.


Ilmare + Marek Lieblich

Aodh

Click the image to open in full size.

Timber

Click the image to open in full size.

Catriona

Click the image to open in full size.

Kelda + Rick Nex
Elwyn

Click the image to open in full size.

Valerian

Click the image to open in full size.

Arbaian

Click the image to open in full size.

Brynne + Cedric Hill
Eamon

Click the image to open in full size.

Ace

Click the image to open in full size.

Milan + Bella Harwey

Anwen

Click the image to open in full size.

Lort

Click the image to open in full size.


Lugus + Heather Taylor

Miyan

Click the image to open in full size.

Cyra

Click the image to open in full size.



Dillon + Annabel Hill

Alice

Click the image to open in full size.

Florence

Click the image to open in full size.

Mael

Click the image to open in full size.

__________________
Take me for what I am
Who I was meant to be
And if you give a damn
Take me baby or leave me. ~ Rent
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Xana für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (25.09.2016), Bluetenhonig (18.09.2016), Lukinya (18.09.2016), scheinie (18.09.2016), Schmusekatze (17.09.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungen, sammelthread, zuchtverein

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.