Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 22.09.2015, 19:37
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen
Mir gefallen Sam und Leon ungheimlich gut und von den Mädels am ehesten Anyla. Obwohl die Haarfarbe von Fiona echt toll ist! Und wie ich sehe, haben sich Milos (♥) moosgrüne Haare durchgesetzt Ach Piper ist eigentlich auch ganz niedlich ♥
Sie haben alle irgendwie was. Es wird bestimmt schwer sich da zu entscheiden. xD
Bei Leon stört mich ein bisschen die Haarfarbe. Anyla werde ich wohl mit in die nächste Generation nehmen. Mal gucken wie die anderen Kinder sich noch machen.

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Habe ich nur das Gefühl, oder haben alle Kinder die selbe Nase? Und wie schaffst Du das eigentlich, so viel gleichzeitig zu machen?
Hm, bei den Nasen muss ich mal gucken. Bei den Kindern sieht man da ja jetzt noch nicht so viel. xD
So viel mache ich gar nicht. Ich spiele einmal die Woche an meiner Hautforschung weiter und wann immer ich kann meine Werwolf Challenge.
Beim Zuchtverein spiele ich alle so lange bis die Kinder auf der Welt sind. Danach platziere ich sie in der Welt meiner Werwolf Challenge. Ich gucke dann immer rein wenn jemand älter geworden ist. Da ich meine Werwolf Familie am meisten spiele geht das natürlich ziemlich fix. ;D
Privat und nur für mich spiele ich überhaupt kein Sims mehr.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (09.10.2015)
  #32 (permalink)  
Alt 23.09.2015, 19:46
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

2. Generation - Hale/McCall

Stammbaum Hale
Stammbaum McCall

Brandon Hale & Chloe Turner (Skyla)

Chazz Hale

Tollpatschig - Leicht zu beeindrucken - Rebellisch - Tapfer

Click the image to open in full size.

May Hale

Genie - Gut - Perfektionistin - Schüchtern

Click the image to open in full size.

Devin Hale

Genie - Scharfsinnig - Trampeltier - Ehrgeizig

Click the image to open in full size.

Hope Hale & Chaim Turner (Skyla)

Cameron Hale

Liebt die Natur - Athletisch - Sinn für Humor - Abenteuerlustig

Click the image to open in full size.

Jake Hale

Schlafmütze - Tollpatschig - Draufgänger - Tapfer

Click the image to open in full size.

Abiya Hale

Künstlerisch - Mürrisch - Tierfreundin - Unwiderstehlich

Click the image to open in full size.

Liam McCall & Claire Walsh (Tausendfach)

Rika McCall

Freundlich - Virtuose - Fotografenblick - gute Küsserin

Click the image to open in full size.

Jimmy McCall

Chaot - Tollpatschig - Nachteule - begabter Koch

Click the image to open in full size.

Ben McCall

Diszipliniert - Gut - Umweltbewusst - Starqualitäten

Click the image to open in full size.

Luca McCall & Janny Turner (nitu)

Sabira McCall

Leicht zu beeindrucken - Künstlerisch - Geistesabwesend - begabte Bildhauerin

Click the image to open in full size.

Yamilia McCall

Tapfer - Liebt die Natur - Abenteuerlustig - Diva

Click the image to open in full size.

Phelan McCall

Athletisch - Genie - Überemotional - Sozial unbeholfen

Click the image to open in full size.

Emily McCall & Allan Schmidt (Sakuri)

Tyler McCall

Tapfer - Begeistert - Kleptomanisch - Computerfreak

Click the image to open in full size.

Dylan McCall

Künstlerisch - Atheltisch - Feigling - Glückspilz

Click the image to open in full size.

Jamie McCall

Genie - Künstlerisch - Schüchtern - grüner Daumen

Click the image to open in full size.

Ich fange jetzt damit an die nächste Generation zu planen. :3


__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (23.09.2015), goldenmary (25.09.2015), Mari (24.09.2015), Minchen (23.09.2015), Sakuri (24.09.2015), Schattenfell (25.09.2015), Schmusekatze (23.09.2015), Skyla (28.09.2015), Xana (23.09.2015)
  #33 (permalink)  
Alt 25.09.2015, 19:44
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei dir geht es ja echt rasant zu, liebe Lukinya, und ich finde bisher jeden Sim sehr interessant vom Aussehen her. Besonders gefallen mir Chazz, May,Dylan und Tyler Bin mal noch gespannt wie der Rest aussieht

So und heute kommt auch endlich mal wieder was Neues von mir... aufgrund von Krankheit blieb es mir verwehrt Sims zu spielen^^

***
Familie Mandela
Stammbaum

Click the image to open in full size.
Nikash Verru & Makisa Mandela

Click the image to open in full size.
Malik Mandela
Freundlich/Genie/Schlafmütze

Click the image to open in full size.
Tavia Mandela
Künstlerisch/Tollpatschig/Snob

Familie Elba
Stammbaum

Click the image to open in full size.
Nikash Verru und Cantara Elba

Click the image to open in full size.
Eilis Elba
Künstlerisch/Begeistert/Ordentlich

Click the image to open in full size.
Phileas Elba
Athletisch/Leichter Schlaf/Genügsam

Familie Smith
Stammbaum

Click the image to open in full size.
Nikash Verru und Katreina Smith

Click the image to open in full size.
Harry Smith
Tollpatschig/Leicht zu beeindrucken/Überemotional

Click the image to open in full size.
Connor Smith
Liebt die Hitze/Begeistert/Hundefreund

Click the image to open in full size.
Kate Smith
Freundlich/Virtuosin/Perfektionistin

Click the image to open in full size.
Luke Smith
Leichter Schlaf/Gut

Click the image to open in full size.
Mia Smith
Chaotin/Begeistert

***
In den anderen beiden Familien werden auch nochmal paar Kinderchen erwartet, die sind aber noch nicht auf der Welt und ich wollte euch nicht so lange warten lassen :-D

***
Und Danke an Lukinya mit dem Tipp mit den Stammbäumen, jetzt müsste es wirklich funzen^^


__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (27.09.2015), Lukinya (25.09.2015), Mari (25.09.2015), Minchen (25.09.2015), Sakuri (27.09.2015), Schattenfell (25.09.2015), Schmusekatze (25.09.2015), Skyla (28.09.2015), Xana (27.09.2015)
  #34 (permalink)  
Alt 26.09.2015, 22:50
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nur kleines Zwischenupdate, inzwischen haben auch die anderen zwei Familien Zuwachs bekommen und der kommt jetzt

Familie Elba

Cantara Elba und Nikash Verru

Click the image to open in full size.
Jiska Elba
Freundlich/Hasst die Natur

Click the image to open in full size.
Jaela Elba
Freundlich/Liebt die Kälte

Familie Mandela

Makisa Mandela und Nikash Verru

Click the image to open in full size.
Laila Mandela
Virtuosin/Freundlich

Click the image to open in full size.
Sami Mandela
Liebt die Natur/Freundlich

***
Damit wären alle Kinderchen für Generation 1 abgeschlossen
***
Das nächste Mal gibt es dann Kinder und Teenager und jaaa.... auf die Teenager freue ich mich allesamt da werden sich Einige noch ziemlich mausern ^-^

__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (27.09.2015), Lukinya (26.09.2015), Minchen (26.09.2015), Sakuri (27.09.2015), Schattenfell (30.09.2015), Schmusekatze (26.09.2015), Skyla (28.09.2015), Xana (27.09.2015)
  #35 (permalink)  
Alt 26.09.2015, 23:27
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@goldenmary: Jaaa die Sims zeigen immer erst als Teenager wie gut sie doch aussehen. ;D
Mir gefällt Kate immer noch sehr. Mir gefallen aber auch Eilis und Jiska. Mal gucken wie sie als Teenager aussehen werden. :3

____________________


2. Generation - Hale/McCall

Stammbaum Hale
Stammbaum McCall


Brandon Hale & Chloe Turner (Skyla)

Chazz Hale

Merkmale
Tollpatschig - Leicht zu beeindrucken - Rebellisch - Tapfer - Unwiderstehlich

Vorlieben
Dark-Wave - Tofu-Hotdog - Lila

Sternzeichen
Schütze

Lebenswunsch
Mega-heldenhafter Feuerwehrmann

Click the image to open in full size.

May Hale

Merkmale
Genie - Gut - Perfektionistin - Schüchtern - Snob

Vorlieben
Französisch - Ceviche - Gischt

Sternzeichen
Skorpion

Lebenswunsch
Weltweit anerkannte Chirurgin

Click the image to open in full size.

Devin Hale

Merkmale
Genie - Scharfsinnig - Trampeltier - Ehrgeizig - Nachdenklich

Vorlieben
Strandparty - Chinapfanne - Pink

Sternzeichen
Jungfrau

Lebenswunsch
Astronaut werden

Click the image to open in full size.

Leo Hale & Laura Cestino
(blubba)

Zac Hale

Merkmale
Liebt die Natur - Freundlich - Virtuose - Trampeltier - Chaot

Vorlieben
Country - Porcini Risotto - Korallenbeere

Sternzeichen
Steinbock

Lebenswunsch
Ein-Sim Band

Click the image to open in full size.

Fiona Hale

Merkmale
Tollpatschig - Exzentrisch - Begeistert - Leicht zu beeindrucken - Gut

Vorlieben
Chinesisch - Ceviche - Türkis

Sternzeichen
Skorpion

Lebenswunsch
Monstermacherin

Click the image to open in full size.

Anyla Hale

Merkmale
Tollpatschig - Genie - Bücherwurm - Liebt die Natur - begabte Köchin

Vorlieben
Songwriter - Shawarma - Grün

Sternzeichen
Widder

Lebenswunsch
Die kulinarische Bibliothek

Click the image to open in full size.

Hope Hale & Chaim Turner
(Skyla)

Cameron Hale

Merkmale
Liebt die Natur - Athletisch - Sinn für Humor - Abenteuerlustig - Kokett

Vorlieben
Klassik - Kürbiskuchen - Braun

Sternzeichen
Wassermann

Lebenswunsch
Superstar-Athlet werden

Click the image to open in full size.

Jake Hale
Merkmale

Schlafmütze - Tollpatschig - Draufgänger - Tapfer - Charismatisch

Vorlieben
Kinder - Ceviche - Gelb

Sternzeichen
Schütze

Lebenswunsch
Total beliebt

Click the image to open in full size.

Abiya Hale

Merkmale
Künstlerisch - Mürrisch - Tierfreundin - Unwiderstehlich - Virtuosin

Vorlieben
Klassik - Vegetarische Fish and Chips - Schwarz

Sternzeichen
Löwe

Lebenswunsch
Meisterin der Künste

Click the image to open in full size.
__________________

Ich empfinde diese Generation als ziemlich durchwachsen. Mir gefallen die meisten Sims tatsächlich nicht so. >.<
Mit in die nächste Generation nehme ich Devin, Abiya und Anyla.
Die 3. Generation ist bereits komplett geplant.

Die McCalls zeige ich beim nächsten Mal. Ich hab jetzt einfach keine Lust mehr auf Sims.

__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (27.09.2015), goldenmary (28.09.2015), Mari (27.09.2015), Minchen (26.09.2015), Sakuri (27.09.2015), Schattenfell (09.10.2015), Schmusekatze (27.09.2015), Skyla (28.09.2015)
  #36 (permalink)  
Alt 27.09.2015, 15:05
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde den Zuchtverein immer noch toll, wollte ich nur mal gesagt haben :3
Wenn ich mal mehr Zeit habe, gibt es entweder hier mehr Kommentare oder auch mal tatsächlich wieder was von mir XD

Wie auch immer, ich finde eure Sims bisher immer noch toll :3

@Lukinya
Und gerade Allan noch mal bei dir zu sehen, bzw seine Söhne ist unfassbar toll :3
Total krass, wenn plötzlich deine Sims bei wem anders auftauchen, also danke nochmal

Ich finde es außerdem ziemlich toll, dass Emilys und seine Söhne zwar alle die selbe Augenfarbe haben, aber alle unterschiedliche Haarfarben - das ist irgendwie cool

Wie machst du das eigentlich mit den Haushalten? Alle zusammen in einem oder mehrere und über den Stammbaum dann nachsehen wer älter geworden ist?

Bei der 3. Hale Generation bin ich auch bei einigen etwas unentschlossen. Aber sie sehen alle sehr unterschiedlich aus, was ich irgendwie klasse finde :3
Chazz, Zac und Anyla sind glaube ich meine Favoriten :3

Bei den McCalls sind bisher Rika, Ben und Sabira neben Allans Kindern(wie kommt man bloß darauf, dass ich parteiisch bin XD) die, die ich am interessantesten finde :3

@goldenmary
Bei deinen Sims ist es irgendwie noch schwer zu sagen, wie die Sims später aussehen werden, deshalb wird das hier vermutlich kürzer. Sorry :/
Was ich bei dir ja super interessant finde, ist das alle den selben Vater haben und die Mädels so extrem unterschiedlich sind.

Und kann es sein, dass du irgendeinen Slider drin hast? Wegen der Lippen von deinen Sims, die ja teilweise offen zu sein scheinen. Oder liegt das an Skin?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (30.09.2015), Lukinya (27.09.2015)
  #37 (permalink)  
Alt 27.09.2015, 22:42
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.08.2014
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 167 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Sakuri
Ich finde den Zuchtverein immer noch toll, wollte ich nur mal gesagt haben :3
Da muss ich dir total zustimmen - ich finde die Idee schon die ganze Zeit super und es macht einfach Spaß, die ganzen Entwicklungen in "komprimierter" Form zu sehen. Eine Genforschung und trotzdem relativ entspannt spielen - ich glaaube, daran werde ich mich auch mal versuchen müssen Naja.

Lukinya - wow, du bist ja echt unglaublich schnell mit deiner Familie und dann kommen noch so viele hübsche Kinder dabei raus (Oh Gott, ich glaube, ich würde durchdrehen ^^)Vor allem finde ich erstaunlich, dass man irgendwie bei all deinen Sims sofort erkennen könnte, von wem sie stammen Am meisten mag ich von den aktuellen Kindern May, Rika und Zac... glaube ich xD Aber all die verschiedenen Haarfarben und unterschiedlichen Typen sind schon toll :3 Mal schauen, wie sich die Familie noch entwickelt...

goldenmary, deine Sims sind ja mal total einzigartig, so ganz anders als die meisten "normalen" Sims, auf jeden Fall mit einer Menge Wiedererkennungswert. Ganz besonders diese ungewöhnliche Mund- und Ohrenform der Familie Elba ist schon knuffig :3 Ich bin echt gespannt, wie sie als Erwachsene aussehen werden und wie viel sie von ihren Eltern geerbt haben... Und eigentlich auch, was für Partner du so für sie aussuchen wirst

Ich warte dann mal auf jede Menge weitere Kinder
__________________
Like horses on a carousel
Never win but always keep racing
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Siena für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (30.09.2015), Lukinya (27.09.2015)
  #38 (permalink)  
Alt 28.09.2015, 12:57
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Sakuri

Zitat:
Zitat von Sakuri Beitrag anzeigen
Total krass, wenn plötzlich deine Sims bei wem anders auftauchen, also danke nochmal
Das glaube ich dir gerne.
Vielleicht darf ich das ja auch mal erleben.

Zitat:
Zitat von Sakuri Beitrag anzeigen
Wie machst du das eigentlich mit den Haushalten? Alle zusammen in einem oder mehrere und über den Stammbaum dann nachsehen wer älter geworden ist?
Ich spiele mit allen so lange bis die Kinder da sind (in einem Haushalt befinden sich immer zwei Paare + Kinder). Dann speichere ich die Familie und schmeiße sie aus der Stadt. Ich mach so immer weiter bis ich fertig bin. Dann platziere ich alle in der Welt meiner 100 Werwolf Challenge da das die Welt ist die ich am meistens spiele.
Ich kann da recht leicht abschätzen wann die Kinder des Zuchthauses älter werden. Ich guck dann immer über "Stadt bearbeiten" nach und wenn sie tatsächlich älter geworden sind gucke ich sie mir natürlich genauer an. ;3

@Siena

Zitat:
Zitat von Siena Beitrag anzeigen
Eine Genforschung und trotzdem relativ entspannt spielen - ich glaaube, daran werde ich mich auch mal versuchen müssen
Da wäre ich natürlich sehr dafür.

Zitat:
Zitat von Siena Beitrag anzeigen
Vor allem finde ich erstaunlich, dass man irgendwie bei all deinen Sims sofort erkennen könnte, von wem sie stammen
Das fasse ich jetzt mal als Kompliment auf. ;D
Ich zeige die McCalls wohl mal in den nächsten Tagen. Im Moment gehen meine richtigen Genforschungen vor. :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Sakuri (28.09.2015), Siena (28.09.2015)
  #39 (permalink)  
Alt 28.09.2015, 15:24
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Sakuri Beitrag anzeigen

@goldenmary
Bei deinen Sims ist es irgendwie noch schwer zu sagen, wie die Sims später aussehen werden, deshalb wird das hier vermutlich kürzer. Sorry :/
Was ich bei dir ja super interessant finde, ist das alle den selben Vater haben und die Mädels so extrem unterschiedlich sind.

Und kann es sein, dass du irgendeinen Slider drin hast? Wegen der Lippen von deinen Sims, die ja teilweise offen zu sein scheinen. Oder liegt das an Skin?
Ja, ich verspreche euch, dass sie sich als Teenager noch ziemlih verändern werden... bei denen ist so alle das 'hässliche Entlein' Syndrom aufgetreten xD

Ja, die haben eben auch viel von ihren Mütter geerbt und deswegen sehen sie sich gar nicht so ähnlich

Ähm, ich hab irgendeinen Slider drin, ja. Die Lippen der Kinder sind aber eigentlich deswegen offen, weil die Mundformen von den Eltern/Müttern so ist... also ... das liegt, gkaube ich, nicht unbedingt am Slider o.O

Zitat:
Zitat von Siena Beitrag anzeigen
Da muss ich dir total zustimmen - ich finde die Idee schon die ganze Zeit super und es macht einfach Spaß, die ganzen Entwicklungen in "komprimierter" Form zu sehen. Eine Genforschung und trotzdem relativ entspannt spielen - ich glaaube, daran werde ich mich auch mal versuchen müssen Naja.
Ja fang auch mal, dann passiert hier noch ein bisschen mehr

Zitat:
Zitat von Siena Beitrag anzeigen
goldenmary, deine Sims sind ja mal total einzigartig, so ganz anders als die meisten "normalen" Sims, auf jeden Fall mit einer Menge Wiedererkennungswert. Ganz besonders diese ungewöhnliche Mund- und Ohrenform der Familie Elba ist schon knuffig :3 Ich bin echt gespannt, wie sie als Erwachsene aussehen werden und wie viel sie von ihren Eltern geerbt haben... Und eigentlich auch, was für Partner du so für sie aussuchen wirst

Ich warte dann mal auf jede Menge weitere Kinder
Ja bei den Elbas Da hatte ich mal ganz viel Langeweile und Fantasie und wollte sowas Elfenmäßiges erstellen und dabei ist sie rausgekommen xD Das ihre Ohren aber so dominant sind, hätte ich nicht gedacht
Ja ich bin auch gespannt^.^
Und das weiß ich auch noch nicht, aber langsam wird es ja Zeit

__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (28.09.2015), Sakuri (28.09.2015), Siena (28.09.2015), Xana (28.09.2015)
  #40 (permalink)  
Alt 28.09.2015, 21:53
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.973 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So viele frische unverbrauchte Sims kommen bald in den Genpool find ich super Da hatt man endlich mal ein bisschen mehr Auswahl und sie sind so unterschiedlich, find ich klasse macht weiter so
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (30.09.2015), Lukinya (28.09.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungen, sammelthread, zuchtverein

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.