Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 22.10.2015, 22:06
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Bec(Ich werde deinen Namen jetzt immer so abkürzen~)
Freut mich das du auch eine GF für den Zuchtverein machen wirst. Ich plane heimlich auch schon mein nächstes Projekt für den Zuchtverein.

@Siena

Zitat:
Zitat von Siena Beitrag anzeigen
Irgendwie mag ich die Kinder von Sam und Leonie, mal sehen, wie sie sich machen. Die Mädels der Hales find ich auch allesamt ziemlich hübsch, bei den Jungs... kann es sein, dass es Timo vom Bild her doppelt gibt? Er gefällt mir aber am besten.
Erwischt! Timos Bild war tatsächlich doppelt. xD Das hat man halt davon wenn man nur mal schnell was hochladen will. Inzwischen habe ich es aber geändert.
Die Jungs machen es mir in dieser Generation wirklich schwer. Ich bin sehr auf die McCalls gespannt. Ich habe sie selber auch noch nicht gesehen. :3
Ich freu mich auf deinen nächsten Post. Ich erwarte viele schöne Bilder.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (23.10.2015), Siena (23.10.2015)
  #62 (permalink)  
Alt 23.10.2015, 12:56
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sie sind ja am Ende doch nicht so schlimm geworden wie gedacht. Bei den Mädchen ist Ronja mein Favorit und bei den Jungs Alexander. Insgesamt gefallen mir die Mädchen besser. Ich bin gespannt wie die McCalls werden, hoffentlich noch etwas besser. Aber bei den Hales sind die bunten Haare selten geworden, dabei mag ich das doch am liebsten. Ich freue mich auf den Texten Post!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (23.10.2015)
  #63 (permalink)  
Alt 24.10.2015, 14:16
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


3. Generation - Hale/McCall

Stammbaum Hale
Stammbaum McCall

Rika McCall & Anouk Raduga (simssweety)

Bianca McCall

Künstlerisch - Freundlich - Genügsam - Begeistert

Click the image to open in full size.

Hannah McCall

Athletisch - Künstlerisch - Schnorrerin - Umweltbewusst

Click the image to open in full size.

Dario McCall

Neurotisch - Freundlich - Fan des Übernatürlichen - Perfektionist

Click the image to open in full size.

Sabira MCall & Bob Prakash
(LuluX3)

Ian McCall

Genie - Schlafmütze - Bot-Fan - Familienbewusst

Click the image to open in full size.

Sebastian McCall


Diszipliniert - Tollpatschig - Abenteuerlustig - Schüchtern

Click the image to open in full size.

Falk McCall


Tapfer - Athletisch - Hundefreund - guter Küsser

Click the image to open in full size.

Sam McCall & Leonie Faye
(LuluX3)

Pascal McCall

Virtuose - Gut - Starqualität - Labil

Click the image to open in full size.

Cora McCall


Exzentrisch - leichter Schlaf - Diva - Überemotional

Click the image to open in full size.

Robin McCall

Künstlerisch - Freundlich - Ehrgeizig - Hundefreund

Click the image to open in full size.

Jamie McCall & Maria DellaWare
(LuluX3)

Naomi McCall

Tapfer - Liebt die Natur - Draufgängerin - Diva

Click the image to open in full size.

Anthony McCall


Gut - Segler - Feigling - Ehrgeizig

Click the image to open in full size.

Gabriela McCall


Chaotin - Liebt die Natur - Nachteule - Partylöwin

Click the image to open in full size.

Yamilia McCall & Ranon Grey
(LuluX3)

Lea McCall

Neurotisch - Freundlich - Leicht zu beeindrucken - Perfektionistin

Click the image to open in full size.

Dominik McCall

Tapfer - Schlafmütze - Abenteuerlustig - Katzenfreund

Click the image to open in full size.

Jasmin McCall


Einzelgängerin - Liebt die Natur - Tierfreundin - begabte Bildhauerin

Click the image to open in full size.
__________

Nun wird es also wieder Zeit die nächste Generation zu planen. Die nächste Generation ist dann auch gleichzeitig die Letzte.
__________________



Geändert von Lukinya (24.10.2015 um 14:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (26.10.2015), goldenmary (26.10.2015), Minchen (24.10.2015), Schattenfell (24.10.2015), Schmusekatze (26.10.2015), Siena (24.10.2015), Xana (24.10.2015)
  #64 (permalink)  
Alt 25.10.2015, 10:18
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die McCalls sind wieder ganz nett geworden!,nicht so herausragend wie in der letzten Generation. Am besten gefällt mir diesmal Hannah. Bei den McCalls gibt es mehr bunte Haare als bei den Halls, das gefällt mir. Und anderen gefallen deine Sims auch, was man daran erkennt, dass einer schon bei anderen benutzt wurde. Ich bin auf die nächste Generation gespannt und welche Partner Du dir ausgesucht hast.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (25.10.2015)
  #65 (permalink)  
Alt 25.10.2015, 13:56
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.08.2014
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 167 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Generation 1 - Svensson/Farewell/Brandon

Stammbaum Svensson
Stammbaum Farewell
Stammbaum Brandon

Weiter geht's im großen Zuchthaus - mit den ersten tapsigen Schritten der jüngsten Bewohner (wobei ich mir nicht sicher bin, Liska, ob das die ideale Kleiderwahl dafür ist... just saying).

Click the image to open in full size.

Robin ist derweilen wieder unterwegs und hat sich schon die nächste Dame ausgeguckt - und Tameka Graf (von Glaskatze) scheint doch recht angetan zu sein.

Click the image to open in full size.

Nicht weiter verwunderlich, dass bald die nächsten Kinder unterwegs sind, erstmal feiern aber die kleinen Großen Geburtstag.

Click the image to open in full size.

Oliver ist pünktlich zum Geburtstag rebellisch geworden...

Click the image to open in full size.

Nellie überemotional...

Click the image to open in full size.

... und Rose athletisch. Vor allem die Mädchen scheinen doch ziemlich nach ihrer Mutter zu kommen, so weit man das bisher beurteilen kann... mal sehen.

Click the image to open in full size.

Der bemitleidenswerte Oliver hat es auch nicht immer leicht als einziger Junge im Haus, immer in der Unterzahl.

Click the image to open in full size.

Lange bleibt es dabei aber nicht, denn Liska bekommt einen kleinen Sohn namens Niklas, der künstlerisch und eine richtige Schlafmütze ist.

Click the image to open in full size.

Während Tameka meine ganzen Pläne durcheinander bringt... tss, einfach Zwillinge bekommen ò.ó
Das ist Tayanita Graf, begeistert und tapfer

Click the image to open in full size.

und das ihre Zwillingsschwester Dyani, eine freundliche Einzelgängerin.

Click the image to open in full size.

Das war es aber immer noch nicht mit dem Nachwuchs, denn auch Karlie und Daisuke haben einen Sohn bekommen - das ist der geistesabwesende Naturliebhaber Jamie Brandon.

Click the image to open in full size.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Click the image to open in full size.


__________________
Like horses on a carousel
Never win but always keep racing
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Siena für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (26.10.2015), goldenmary (26.10.2015), Lukinya (26.10.2015), Schattenfell (25.10.2015), Schmusekatze (26.10.2015), Skyla (26.10.2015), Xana (14.05.2016)
  #66 (permalink)  
Alt 26.10.2015, 14:10
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, jetzt geht es los^^
Meine Zuchten hier sind aber nicht einfach so, sondern ich habe allen ein bestimmtes Motto gegeben. Außerdem mag ich keine Drillinge, die nicht nach drillingen aussehen. Es wird also immer einzelne Kinder geben, außer EA will Mehrlinge. Auch das Geschlecht der Kinder werde ich im Vorfeld nicht beeinflussen.





Wir fangen an mit Familie Neubauer.
Das Ziel dieser Forschung ist den Genpool mit völlig normalen Sims zu füllen. Keine Grünen Haare, keine Lila Augen. Einfach ganz gewöhnliche Menschen.
Stammbaum Familie Neubauer

Gründer dieser Familie ist Steffen Neubauer.
Click the image to open in full size.

Fenja Hertz von Julay hatte es ihm besonders angetan.
Sie war familienbewusst, freundlich, schüchtern, hoffnungslos Romantisch und Überemotional.
Sie aß gerne Fruchtparfait, hörte Songwriter und ihre Lieblingsfarbe war Aquamarin.
Click the image to open in full size.

Es dauerte nicht lange, bis er sie dazu brachte, sich in ihn zu verlieben. Sie heirateten im engsten Kreis und zogen zusammen in Steffens überschaubares Heim in Isla Paradiso.
Click the image to open in full size.

Platz genug hatten sie aber, und es dauerte nicht lange, bis der kleine Arne geboren war. Er war tapfer und liebte die Natur. Er mochte Türkis, Fish&Chips und Strandparty-Musik besonders gerne.
Was soll ich sagen, er kam ganz nach seinem Vater.
Click the image to open in full size.





Die zweite Familie ist die Familie Gloe.
Es ist quasi die Kontra-Produktion zu der ersten Zucht. Bunte Haare und Augen sind hier ausdrücklich erwünscht.
Stammbaum Familie Gloe

Gründer dieser Familie ist James Gloe.
Click the image to open in full size.

Zwischen ihm und Noir Enfys von Nekooky stimmte alles sofort. Kein Wunder, sie war ja auch rebellisch, tollpatschig, athletisch und dazu noch ein echtes Genie und ein Hitzkopf. Sie mochte Klassische Musik, Pfannkuchen und schwarz.
Click the image to open in full size.

Die baldige Hochzeit war vorprogrammiert und wo würden die beiden Paradiesvögel besser hin passen als nach Starlight Shores.
Click the image to open in full size.

Nachwuchs ließ ebenfalls nicht lange auf sich warten.
Click the image to open in full size.

Die Zeit verging wie im Flug und die kleine Enyd wurde ein Kleinkind. Sie war Tapfer und liebte die Natur, mochte Digi-Klänge, Chili con Carne und Grün.
Click the image to open in full size.





Und schließlich die Familie Spahr.
Im Genpool gibt es viel zu wenige übernatürliche Sims. Diese Genforschung wird das hoffentlich ändern
Stammbaum Familie Spahr

Gründerin ist die begabte Hexe Emmy Spahr.
Click the image to open in full size.

Als sie Phil West von Minchen traf war dieser ganz und gar angetan. Kein Wunder, er war ja auch Fan des Übernatürichen. Außerdem überzeugte er durch seine guten Küsse, seinen Ehrgeiz und sein Charisma. Zudem konnte er Kunst nicht ausstehen. Aber er mochte Kürbiskuchen, braun und hörte Dark Wave.
Click the image to open in full size.

Emmy und Phil fielen geradezu übereinander her.
Click the image to open in full size.

Das Ergebnis folgte unmittelbar und trug den Namen Hennes.
Click the image to open in full size.

Hennes brachte Emmy auf eine Idee und schon bald läuteten die Hochzeitsglocken.
Click the image to open in full size.

Ihr kleiner Spross, der Emmys magische Fähigkeiten geerbt hatte, sah seinem Vater zum Verwechseln ähnlich. Er war diszipliniert und tapfer. Hörte, wie Phil, gerne Darkwave und mochte Weiß und Porcini Risotto. Ein ganz und gar übernatürliches Kind in einer ganz und gar übernatürlichen Gemeinde: Moonlight Falls.
Click the image to open in full size.
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!

Geändert von BeccEEE (29.12.2016 um 12:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (26.10.2015), Lukinya (26.10.2015), Schattenfell (26.10.2015), Schmusekatze (26.10.2015), Siena (26.10.2015), Skyla (26.10.2015), Xana (26.10.2015)
  #67 (permalink)  
Alt 26.10.2015, 20:33
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Generation 2

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Deine Sims haben nach dem Altern noch mal Ne Schippe draufgelegt und sind dich ziemlich hübsch geworden. Immer noch ungewöhnlich aber interessant. Und deine Partner Wahl gefällt mir auch sehr gut, ich bin gespannt wie die Kinder aussehen werden. Also lass uns nicht zu lange warten!
Ja, ein wenig war ich doch selbst überrascht, wie schön sie doch geworden sind! Und ja, die ersten Kinderchen gibt es jetzt gleich...

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
So viele schöne Sims! *___* Wie soll man sich denn da entscheiden? D:
Mir gefällt Eilis so unfassbar gut. Ich muss sie mir glatt mal im CAS angucken. Laila finde ich aber auch richtig toll. :3
Ich finde übrigens das letzte Bild von ihr Joshua (Setz deine Gene ja richtig ein, Josh!) so schön. So ein hübscher Sim. D:
Du hast dir richtig gute Partner ausgesucht. Bin mal gespannt wie die Kinder aussehen werden.
Ich finde es iwie lustig, dass sich Nikashs Nase so kaum vererbt hat. Nur Kate hat von der ganzen ersten Generation die Nase des Vaters^^
B

Zitat:
Zitat von Siena Beitrag anzeigen

@ goldenmary: Ich mag die zwei auch Aber... Wow. Deine Sims haben sich ja nochmal richtig gemacht Oo Ganz besonders deine Elbas sind richtige Schönheiten geworden und vor allem Eilis finde ich toll. Ich bin immer noch gespannt, was aus der Linie wird, jetzt noch mehr ^^
Ja, die Elbas mag ich auch total^^ ich bin mal gespannt, wie sich diese typischen Elba-Ohren weiter vererben


Familie Elba
Stammbaum

Phileas Elba und Cleo Fray

Click the image to open in full size.
Iason Elba
Tapfer/Athletisch


Familie Mandela
Stammbaum

Laila Mandela und Joshua Hale

Click the image to open in full size.
Yala Mandela
Stubenhockerin/Virtuose

Click the image to open in full size.
Harika Mandela
Begeistert/Leicht zu beeindrucken


Familie Smith
Stammbaum

Kate Smith und Jack Larsen

Click the image to open in full size.
Jacob Smith
Virtuose/Einzelgänger

***
Also ich weiß auch nicht, in dieser Generation sitzt der Wurm drin^^ Alle haben während ihrer Schwangerschaft Kindermusik gehört und Kinderfernsehen geschaut und nur die Mandelas kriegen Zwillinge o.O
***
Wobei ich auch zurzeit am Überlegen bin, ob ich jede Familie 6 Kinder kriegen lasse, damit der Genpool wieder aufgestockt wird. Hm.

***
@Lukinya: Also ich finde diese Generation gar nicht soo schlimm von den Hales mag ich Tobias, Alexander, Emilia und Timo und von den McCalls Ian, Sebastian, Falk, Naomi und Gabriele

@Siena: Ich bin immer noch sehr gespannt, wie sich deine Kinderchen weiter entwickeln... wir werden ja mehr wissen, wenn sie Teenager sind :3

@BeccEEE: Herzlich wilkkomen und yeah, noch ein Züchter! Und dann auch gleich mit drei Familys. Finde deine einzelnen Grunsätze der Familien echt gut und auch, dass du ohne Mehrlinge spielst
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (26.10.2015), Glaskatze (26.10.2015), Lukinya (26.10.2015), Schattenfell (26.10.2015), Schmusekatze (29.10.2015), Skyla (26.10.2015), Xana (26.10.2015)
  #68 (permalink)  
Alt 27.10.2015, 01:11
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Siena
So viele Kinder! :3 Bisher gefällt mir immer noch Rose am besten. Ich bin schon sehr gespannt darauf wie sie als Teenager aussieht. :3

@Bec
Das du gleich drei Familien spielst finde ich super. So wird der Genpool richtig schön gefüllt. :3
Emmy ist übrigens ein richtig hübscher Sim.

@goldenmary
Ich finde gerade all deine Kinder aus dem letzten Post unfassbar niedlich! Ich kann mich wirklich nicht entscheiden! D: Am meisten hat Jacob es mir angetan. *___*


3. Generation - Hale/McCall

Stammbaum Hale
Stammbaum McCall


Devin Hale & Miranda Cooper (LuluX3)

Nele Hale

Click the image to open in full size.

Ronja Hale

Click the image to open in full size.

Sascha Hale

Click the image to open in full size.

Anyla Hale & Stan Lightless
(LuluX3)

Jonas Hale

Click the image to open in full size.

Tobias Hale


Click the image to open in full size.

Alexander Hale

Click the image to open in full size.

Abiya Hale & Matt Callenreese
(LuluX3)

Emilia Hale

Click the image to open in full size.

Mary Hale

Click the image to open in full size.

Timo Hale

Click the image to open in full size.

Und so mache ich übrigens immer die Bilder für den Genpool:

Click the image to open in full size.


__________________

Weiter geht es dann mit:

Die McCalls zeige ich dann wie immer später. Alle Sims kommen erst am Wochenende in den Genpool da meine richtige Genforschung gerade vor geht.
Ich bin sehr froh das die nächste Generation die Letzte ist. Ich mag nicht mehr. xD


__________________



Geändert von Lukinya (27.10.2015 um 01:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (27.10.2015), Schattenfell (27.10.2015), Schmusekatze (27.10.2015), Skyla (29.10.2015)
  #69 (permalink)  
Alt 27.10.2015, 09:35
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ahhhh! So viel auf einmal!

Siena
Mir gefallenen deine Kinder extrem gut, besonders Rose. Bin gespannt wie sie als Teenager aussehen werden. Und natürlich freue ich mich über die neuen Kleinkinder, auch wenn ich da natürlich noch nicht einschätzen kann wie sie später aussehen.

Bec (ich nutze einfach mal Lukinyas Abkürzung)
Ich finde die Idee mit dem Motto interessant. Besonders gefallen mir natürlich die bunthaarigen und ihr Kind. Aber die anderen beiden sehen auch nicht schlecht aus. Hat der Vater in der letzten Familie eigentlich auch übernatürliche Fähigkeiten? Ich bin übrigens der Meinung, dass wir mal eine Fee im Genpool brauchen.

Goldenmary
Der kleine Sohn der Smiths gefällt mir diesmal besonders gut. Die anderen haben irgendwie so eine ungesunde Hautfarbe. Aber wie man bei der ersten Generation gesehen hat, könne sie sich noch ganzschön mausern.

Lukinya
Toll mal zu sehen, wie du immer deine Fotos machst. Ist interessant. Noch interessanter sind allerdings deine Sims. Mir gefällt auch deine Auswahl für die nächste Generation, das werden ganz tolle Pärchen. Vor allem mit einer Walsh kann man nichts falsch machen. Schade, dass die nächste Generation schon die letzte ist, aber vielleicht kommt ja irgendwann mal eine neue.

Endlich geschafft. Nächstes Mal bitte nacheinander und nicht alle gleichzeitig XD
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (27.10.2015), Lukinya (27.10.2015)
  #70 (permalink)  
Alt 29.10.2015, 13:33
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


3. Generation - Hale/McCall

Stammbaum Hale
Stammbaum McCall

Rika McCall & Anouk Raduga (simssweety)

Bianca McCall

Click the image to open in full size.

Hannah McCall


Click the image to open in full size.

Dario McCall

Click the image to open in full size.

Sabira MCall &
Bob Prakash
(LuluX3)

Ian McCall

Click the image to open in full size.

Sebastian McCall


Click the image to open in full size.

Falk McCall


Click the image to open in full size.

Sam McCall & Leonie Faye
(LuluX3)

Pascal McCall

Click the image to open in full size.
Cora McCall
Click the image to open in full size.

Robin McCall

Click the image to open in full size.

Jamie McCall & Maria DellaWare (LuluX3)

Naomi McCall

Click the image to open in full size.

Anthony McCall


Click the image to open in full size.

Gabriela McCall


Click the image to open in full size.

Yamilia McCall & Ranon Grey
(LuluX3)

Lea McCall

Click the image to open in full size.

Dominik McCall


Click the image to open in full size.

Jasmin McCall


Click the image to open in full size.
___________________

Am Wochenende gehts weiter mit der letzten Generation und wenn diese beendet ist ziehe ich mich aus dem Zuchtverein zurück.
Alle Sims stelle ich am Samstag in den Genpool.

Weiter gehts mit:
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (29.10.2015), goldenmary (03.11.2015), Schattenfell (29.10.2015), Schmusekatze (29.10.2015), Skyla (29.10.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungen, sammelthread, zuchtverein

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.