Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 07.11.2015, 14:06
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Ihr da! Genau ihr anderen Züchter! Lasst Lukinya hier nicht alles allein machen und postet gefälligst auch mal wieder! An die Arbeit!
Schattenfell hat gesprochen! xD
Von mir kommt nach dieser Generation der Hales und MacCalls doch noch ein Beitrag für den Zuchtverein. Ich werde dann auch drei Paare nehmen und evtl. noch ein paar Tiere. ^^
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (07.11.2015)
  #82 (permalink)  
Alt 07.11.2015, 15:59
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.08.2014
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 167 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schattenfell
Ihr da! Genau ihr anderen Züchter! Lasst Lukinya hier nicht alles allein machen und postet gefälligst auch mal wieder! An die Arbeit!
Zu Befehl, Oh große Schattenfell
Die Woche über bin ich irgendwie nur so bruchstückhaft zum Spielen gekommen, aber ich mach mich gleich an die Arbeit ^^
Die Zwillinge sehen sich leider inzwischen so gar nicht mehr ähnlich. Eine GF... mal sehen, vielleicht irgendwann

@ Bec: Danke ^^
Aw, die Hunde sind ja mal toll, genauso wie die wunderschönen Haar- und Augenfarben der Familie Gloe *-*
@ Lukinya: Ich... freu mich gerade wirklich unglaublich, dass du sie so magst... Wow
Die Ältesten werden im nächsten Teil erwachsen, es wird also nicht mehr lange dauern.
Es ist einfach toll, dass du doch noch einen weiteren Durchgang spielst, was wäre denn der Zuchtverein ohne dich? Und ich glaube, von solchen Sims kann der Genpool eh nie genug geflutet werden Bei deinen neuesten Kindern sind einige dabei, auf deren Entwicklung ich sehr gespannt bin.
__________________
Like horses on a carousel
Never win but always keep racing
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Siena für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (07.11.2015), Schattenfell (07.11.2015)
  #83 (permalink)  
Alt 08.11.2015, 19:19
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.08.2014
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 167 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Generation 1 - Svensson/Farewell/Brandon

Stammbaum Svensson
Stammbaum Farewell
Stammbaum Brandon

Die Familie genießt den Morgen des freien Gruseltages und die letzten Sonnenstrahlen des Jahres gemeinsam am Strand.

Click the image to open in full size.

Bald darauf ist auch schon der nächste Nachwuchs da: Karlie und Daisuke haben einen weiteren Sohn bekommen, er heißt Lucas und ist ein wahnsinniges Genie. Netter Junge.

Click the image to open in full size.

Emma hingegen hat, ganz wie ich es gehofft habe, ein Mädchen mit ihrer Haarfarbe zur Welt gebracht - die kleine Anna ist gut und begeistert.

Click the image to open in full size.

Unterdessen hat sich die restliche Kinderschar auf dem Friedhof versammelt, um den Gruselabend auf ihre Art zu feiern - mit Kostümen, Kürbissen und natürlich gruseligen Geistergeschichten.

Click the image to open in full size.

Und naja, dabei sind sie einem Bekannten begegnet... Wer weiß, was der gute Daisuke da wieder gtrunken hat.

Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag wird es Zeit für eine Art Massen-Geburtstagsparty und zwei Tonnen Kuchen.

Click the image to open in full size.

Und schon ist die Kinderzeit vorbei... Niklas liebt jetzt die Hitze

Click the image to open in full size.

Tayanita ist zur nächsten Rebellin der Familie geworden

Click the image to open in full size.

Dyani ist ebenso tapfer wie ihre Zwillingsschwester, auch wenn die beiden inzwischen vom Aussehen nichts mehr gemein haben

Click the image to open in full size.

Und Jamie ist zum Bücherwurm geworden.

Click the image to open in full size.

Mit diesen Geburtstagen sind aber auch die ältesten Kinder der Genforschung zu jungen Erwachsenen herangewachsen und kommen dann auch gleich in den Genpool. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Jüngeren es schwer haben werden gegen sie...

Oliver ist nun ein begabter Koch

Click the image to open in full size.

Nellie eine Pferdefreundin

Click the image to open in full size.

Sowie Rose eine begabte Bildhauerin.

Click the image to open in full size.

__________________
Like horses on a carousel
Never win but always keep racing
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Siena für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (09.11.2015), Linny (08.11.2015), Lukinya (08.11.2015), Mari (08.11.2015), Minchen (08.11.2015), Oreonya (08.11.2015), Schattenfell (09.11.2015), Schmusekatze (08.11.2015), Skyla (11.11.2015), Xana (09.11.2015)
  #84 (permalink)  
Alt 09.11.2015, 13:40
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Toll zu sehen, dass mein königlicher Einfluss immer noch wirkt, trotz Nessas Machtübernahme. Ich bin von den jüngeren Kindern auch nicht so begeistert, dafür sind die ältesten richtig toll. Mal schauen, wie sich die neusten so machen werden.

Und ihr anderen! Nehmt euch ein Beispiel und postet!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Siena (09.11.2015)
  #85 (permalink)  
Alt 09.11.2015, 20:33
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Generation 2

Sooo, nun poste ich auch mal wieder was. Es tut mir Leid, dass so lange nichts mehr kam, aber wie gesagt, habe ich gerade Schulstress und privat habe ich auch noch andere Tätigkeiten als nur Sims zu spielen Also es tut mir Leid, dass ich euch so lange warten lassen hab, aber bitte zeigt auch ein bisschen Verständnis
Ich kann euch übrigens nicht versprechen, dass das die nächste Zeit besser wird, denn bis Weihnachten bin ich erstmal mit Klausuren (&Tests &Hausuafgaben) ausgefüllt... naja, euch wird das ja nicht ganz unbekannt sein

Familie Elba
Stammbaum

Eltern: Cleo Fray und Phileas Elba

Click the image to open in full size.
Iason Elba
Tapfer/Athletisch/Workaholic

Click the image to open in full size.
Xandros Elba
Liebt die Natur/Gut

Click the image to open in full size.
Alexios Elba
Liebt die Natur/Begeistert
der erste Nachkomme Elbas mit 'normalen' Ohren


Familie Smith
Stammbaum

Eltern: Jack Larsen und Kate Smith

Click the image to open in full size.
Jacob Smith
Virtuose/Einzelgänger/Glückspilz

Click the image to open in full size.
Max Smith
Freundlich/Schlafmütze

Click the image to open in full size.
Kathleen Smith
Leichter Schlaf/Begeistert


Familie Mandela
Stammbaum

Eltern: Joshua Hale und Laila Mandela


Click the image to open in full size.
Yala Mandela
Stubenhockerin/Virtuose/Freundlich

Click the image to open in full size.
Harika Mandela
Begeistert/Leicht zu beeindrucken/Perfektionistin

Click the image to open in full size.
Meliyah Mandela
Geistesabwesend/Genie
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (09.11.2015), Schattenfell (10.11.2015), Schmusekatze (14.11.2015), Siena (10.11.2015), Skyla (11.11.2015), Xana (09.11.2015)
  #86 (permalink)  
Alt 10.11.2015, 06:08
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn du private Probleme hast haben wir dafür natürlich Verständnis. Poste einfach wenn du dafür Zeit hast.

Ich mag die neuen Kinder richtig gerne, bin gespannt wie sie als Teenager aussehen werden. Der Hautton ist jetzt auch nicht mehr so ungesund. Jacob gefällt mir bisher am besten, mal schauen ob ihn bei der nächsten Alterung eines der anderen Kinder den Rang ablaufen wird.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (11.11.2015), Siena (10.11.2015)
  #87 (permalink)  
Alt 10.11.2015, 09:58
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein, kein neues Update von mir. Ich fürchte da wird so schnell auch keines kommen ... D:

@Siena

Anna ist ja süß. :3 Ich hätte mir aber eher einen Jungen mit der Haarfarbe gewünscht.
Das Tayanita und Dyani so unterschiedlich aussehen finde ich irgendwie lustig und bei Jamie ist leider die Nase etwas zu weit oben.
Ich habe mir Nellie und Rose gestern gleich runtergeladen und beide werden definitiv ihren Platz in meiner GF finden. :3 Eine davon wird auch aktiv gespielt werden und da ich meine GF im Storymodus schreibe verpasse ich ihr dann auch einen ganz eigenen Charakter.
Kurz bevor sie vorkommen werden (was noch eine Weile dauern wird) schreibe ich dir eine PN damit du sehen kannst wie sehr ich sie verschandelt habe. ;D

@Goldenmary
Bei manchen deiner Kinder bin ich echt gespannt was aus ihnen wird. Bisher gefallen mir Alexios, Jacob und Kathleen am besten. Irgendwie finde ich aber das all deine Kinder gerade richtiges Potenzial haben. :3
Jacob ist aber mein absoluter Favorit. Ich hoffe er enttäuscht mich als Teenager nicht. xD
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (11.11.2015), Siena (10.11.2015)
  #88 (permalink)  
Alt 13.11.2015, 21:39
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

4. Generation - Hale/McCall

Stammbaum Hale
Stammbaum McCall


Nele Hale & Cedric Hill (LuluX3)
Madox Hale

Click the image to open in full size.

Amy Hale

Click the image to open in full size.

Jennifer Hale

Click the image to open in full size.

Alexander Hale & Larin Walsh
(Tausendfach)

Xia Hale

Click the image to open in full size.

Tyrell Hale

Click the image to open in full size.

Lana Hale

Click the image to open in full size.

Timo Hale & Suniva Winchester
(nitu)

Arina Hale

Click the image to open in full size.

Patrick Hale

Click the image to open in full size.

Marek Hale

Click the image to open in full size.

__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (13.11.2015), Schmusekatze (14.11.2015), Xana (16.11.2015)
  #89 (permalink)  
Alt 13.11.2015, 21:48
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

4. Generation - Hale/McCall

Stammbaum Hale
Stammbaum McCall

Falk McCall & Julay Hill (LuluX3)

Chiara McCall

Click the image to open in full size.

Justin McCall

Click the image to open in full size.

Craig McCall

Click the image to open in full size.

Robin McCall & Lyta Walsh
(Tausendfach)

Ray McCall

Click the image to open in full size.

Doreen McCall

Click the image to open in full size.

Aaron McCall

Click the image to open in full size.

Hannah McCall & Alrik Bass
(Glasmädchen)

Landon McCall

Click the image to open in full size.

Zeno McCall

Click the image to open in full size.

Davina McCall

Click the image to open in full size.

Anthony McCall & Flannery Winchester (nitu)

Shana McCall

Click the image to open in full size.

Silas McCall

Click the image to open in full size.

Florian McCall

Click the image to open in full size.

Jasmin McCall & Rick Nex
(LuluX3)

Nora McCall

Click the image to open in full size.

Naria McCall

Click the image to open in full size.

Lars McCall

Click the image to open in full size.

__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (13.11.2015), Schmusekatze (14.11.2015), Xana (16.11.2015)
  #90 (permalink)  
Alt 16.11.2015, 15:47
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hier hast du Lukinya, du kriegst mich aber auch echt zu allem! XD
Hihi nein Spaß xD Mir fehlt halt schon ein bisschen das nicht-Fotoshooting spielen, deswegen ist das hier mal eine Abwechselung für mich

Meine Ausgewählten Sims... Dieses mal sind die weiblichen nicht von mir, nein xD

Click the image to open in full size.

Tameka Graf und Ariel Fischer! (by Glaskatze x3)

Und meine Kreationen... Ja, ich kann einfach keine männlichen Sims erstellen, die sehen irgendwie immer alle gleich aus, i'm sorry v.v

Click the image to open in full size.

Tracey Sorrow (links) und Samuel Scott (rechts) ;3

Auf Isla Paradiso gibt es ja auch eine Familie Scott ö.ö Das wusste ich nicht, ich schwörs! xDD


Auf den Hausboot gings dann auch schnell zur Sache, auch wenn sich Ariel gestreikt hat in den Whirpool zu steigen >.< Shame on you

Click the image to open in full size.

Dass ich Decensor aktiviert hab schlägt mir dann auch gleich die Faust ins Auge

Click the image to open in full size.

Zu Viel Spaß, was liebste Tameka?

Das Ergebnis der Show, wer hätte es auch anders gedacht:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und obwohl sie nicht gleichzeitig ihren "Liebesakt" (sehr schön formuliert Oreo xDD) ausgeführt hatten, kriegten sie dennoch zu gleicher Zeit Wehen, joa, danke für diese Logik Sims xD

Click the image to open in full size.

Da hätten wir einmal...

Nicolai Fischer

Click the image to open in full size.

uund

Lumia Graf

Click the image to open in full size.


Romina Graf

Click the image to open in full size.

Stammbaum Fischer/Scott
Stammbaum Graf/Sorrow

Ja, ich hab vergessen die Merkmale aufzuschreiben, mir wären auch beinahe die Namen nicht mehr eingefallen XD Deswegen weiß ich jetzt auch nicht ob ich Lumia und Romina nich verwechselt hab ö.ö D:

Reicht das geschribbel bzw die Bilder so? D: Oder mehr? XD Ja, ich bin es eher gewöhnt Romane zu schreiben q.q'

Ich hoffe jetzt auch mal, dass sich Isla Paradiso hält, ich hab mehr als nen Tag an diesem Hausboot gebastelt, pfui Sims >.<

See yah ♥
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (16.11.2015), Schattenfell (16.11.2015), Schmusekatze (16.11.2015), Xana (16.11.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungen, sammelthread, zuchtverein

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.