Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #141 (permalink)  
Alt 23.02.2016, 19:58
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Linvi
Die großen Jungs finde ich beide ziemlich toll. Die Drillinge sind allerdings auch sehr süß. Lukas ist wirklich nicht der tollste, aber vielleicht wird es ja als Teenager besser. Ist die Familienplanung damit abgeschlossen oder kommen noch ein paar Kinderchen?

Alice
Thea ist richtig toll! Die beiden Jungs sind auch nicht schlecht, aber sie kommen bei weitem nicht an ihre Schwester heran. Allerdings sind das mir noch ein bisschen zu wenig Kinder. Ich würde mir noch mehr Mehr dieser tollen Haarfarbe wünschen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Linvi (24.02.2016), Lukinya (23.02.2016)
  #142 (permalink)  
Alt 23.02.2016, 21:52
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Linvi
Marco gefällt mir bisher nur bedingt. Bei Lukas werde ich mir erst ein Urteil bilden wenn er ein Teenager ist.
Mein absoluter Favorit ist hier eindeutig David! Er sieht zwar etwas mager aus aber ich finde ihn einfach toll. :3
Bei den Drillingen haben es mir Damian und Nico bisher sehr angetan. Mal schauen wie sie sich noch so entwickeln werden. :3
Es freut mich übrigen sehr das es nun auch mal ein Mädchen gab.

@Alicewolf
Mitch ist mein absoluter Favorit bis jetzt! :3
Bei Thea weiß ich noch nicht so recht was ich von ihrer Nase halten soll ...
Finns Gene sind bei den drei Kindern doch sehr dominant. Wo bleiben die anderen Kinder? ;D
Wenigstens ein Kind, mit der Haarfarbe der Mutter, sollte doch noch drin sein, oder?
__________________


Mit Zitat antworten
  #143 (permalink)  
Alt 24.02.2016, 15:03
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da ich dafür morgen leider keine Zeit haben werde:

1. Generation -
Jackson/Parker/Bennett/Schwarz

Stammbaum Jackson
Stammbaum Parker
Stammbaum Bennett
Stammbaum Schwarz

Summer Jackson & Alex Brack (October)

Tania Jackson

Click the image to open in full size.

Hazel Jackson

Click the image to open in full size.

Shane Jackson

Click the image to open in full size.

Strawberry Parker & Aric Nordholz (Saturna)

Maila Parker

Click the image to open in full size.

Willow Parker

Click the image to open in full size.

Lillian Parker

Click the image to open in full size.

Isaac Bennett & Chloe Springster (October)

Jared Bennett

Click the image to open in full size.

Melina Bennett

Click the image to open in full size.

Caleb Bennett

Click the image to open in full size.

Leon Schwarz & Mira Quinn (Buecherstapel)

Collin Schwarz

Click the image to open in full size.

Enya Schwarz

Click the image to open in full size.

Dean Schwarz

Click the image to open in full size.

__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Linvi (24.02.2016), Schattenfell (24.02.2016), Schmusekatze (25.02.2016)
  #144 (permalink)  
Alt 24.02.2016, 17:43
Kenner
 

Registriert seit: 11.02.2016
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 143 Danke für 35 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 1. Generation Meier

Click the image to open in full size.
David Meier;
Wasserscheu/leichter Schlaf/Böse/Rebellisch/Partygänger
Favoriten:Songwriter, Tofu-Hotdog, Aquamarin
Sternzeichen: Schütze
Lebenswunsch: Der Imperator des Bösen

Click the image to open in full size.
Marco Meier;
Wasserscheu/Künstlerisch/Jähzornig/Mürrisch/Theatralisch
Favoriten:Strandparty, Hotdogs, Violett
Sternzeichen: Schütze

Click the image to open in full size.
Lukas ist nun Sammler

Click the image to open in full size.
Kira ist nun begeistert

Click the image to open in full size.
Damian ist nun Gut

Click the image to open in full size.
Und Nico ist nun Neurotisch.

_____
@Schattenfell: Damit ist die Familienplanung nicht abgeschlossen. Es kommen noch ein paar Kinder. Nur hoffentlich nicht schon wieder Drillinge...
___
Stammbaum: Family Echo - Free Online Family Tree Maker
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Linvi für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (24.02.2016), Schattenfell (24.02.2016), Schmusekatze (25.02.2016)
  #145 (permalink)  
Alt 24.02.2016, 20:16
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lukinya
Enya ist ziemlich hübsch und Tania ist auch nicht schlecht, aber so richtig vom Hocker hauen tut mich bisher keines der Kinder. Bei deiner Wahl für die nächste Generation würde ich mal auf Tania, Lillian, Melina und Dean tippen

Linvi
Die beiden ältesten finde ich immer noch klasse, aber Lukas sieht mir eindeutig zu schlecht gelaunt aus. Bei den Drillingen mag ich Kira sehr gerne, sie sieht irgendwie asiatisch aus. Die zwei Jungs sind aber auch nicht schlecht
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (24.02.2016)
  #146 (permalink)  
Alt 25.02.2016, 18:22
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.03.2015
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 81 Danke für 21 Beiträge
Standard

Hallöchen!

Nachdem ich meine erste GF abgebrochen war, weil ich zum einen gemerkt habe, dass mir dieser geschichtenartige Stil überhaupt nicht liegt und zum anderen der Spielstand unheimlich schlecht zu spielen war weil es regelmäßig abgestürzt ist spiele ich nun einfach privat eine GF und stelle die Ergebnisse hier rein

Als "Opfer" habe ich diese zwei lieben erkoren:
Click the image to open in full size.
Ryleigh Lind (von mir) und Joel Stevans (von Suminia)

Und das hier ist ihre erste Tochter:
Click the image to open in full size.
Marion Lind
Diszipliniert - Freundlich
Klassik - Tofu-Hotdog - Gelb
Steinbock

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu 0ctober für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (25.02.2016), Minchen (25.02.2016), Schattenfell (25.02.2016), Schmusekatze (25.02.2016), Siena (25.02.2016)
  #147 (permalink)  
Alt 25.02.2016, 20:03
Alicewolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Stammbaum Brandon/Generation 1

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen

Alice
Thea ist richtig toll! Die beiden Jungs sind auch nicht schlecht, aber sie kommen bei weitem nicht an ihre Schwester heran. Allerdings sind das mir noch ein bisschen zu wenig Kinder. Ich würde mir noch mehr Mehr dieser tollen Haarfarbe wünschen.
Kinder kommen, nur leider stürzt mir Sims 3 bei einer zu großen Familie ab oder hängt sich auf.

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
@Alicewolf
Mitch ist mein absoluter Favorit bis jetzt! :3
Bei Thea weiß ich noch nicht so recht was ich von ihrer Nase halten soll ...
Finns Gene sind bei den drei Kindern doch sehr dominant. Wo bleiben die anderen Kinder? ;D
Wenigstens ein Kind, mit der Haarfarbe der Mutter, sollte doch noch drin sein, oder?
Du willst es, also bekommst du es auch

Ryan Brandon ist erwachsen
Click the image to open in full size.

Tapfer - Workaholic - Sammler - Autofreak - Leicht zu beeindrucken
Hip Hop, Kürbiskuchen, Hellgrün
Waage
Lebenswunsch: Meister-Mixer

Mitch Brandon ist erwachsen
Click the image to open in full size.

Rebellisch - Tollpatschig - Genie - Perfektionist - Glückspilz
Hip Hop, Aquamarin, Pilzomlett
Waage
Lebenswunsch: Weltweit anerkannter Chirurg

Thea Brandon ist erwachsen
Click the image to open in full size.

Neurotisch - Einzelgängerin - Ordentlich - Mürrisch - Computerfreak
Chinesisch, Blau, Froschschenkel
Widder
Lebenswunsch: Internationaler Spitzenspion

John Brandon Tapfer und leichter Schlaf, Roots, Vegetarischer gegrillter Lachs, schwarz,Steinbock
Click the image to open in full size.

Meine ältesten drei mussten schon ausziehen, sonst würde Sims noch mehr rumspinnen. Momentan hängt es sich gern auf, wenn viele von meinen Sims da sind ... hoffe ich verliere meinen kleinen John nicht

Ryan, Thea und Mitch kommen natürlich heute noch in den Genpool. Vorbereitet hab ich sie ja schon mal

Geändert von Alicewolf (26.02.2016 um 17:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (25.02.2016), Schattenfell (25.02.2016), Schmusekatze (25.02.2016)
  #148 (permalink)  
Alt 25.02.2016, 20:51
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

October
Freut mich, dass du dich nochmal eine eine Genforschung wagst. Deine zwei Auserwählten sind ziemlich hübsch, jedoch stört mich die Haarfarbe des Kindes. Soweit ich weiß gibt es einen Mod, mit dem man solche Mutationen verhindern kann. Ansonsten Funde ich die kleine Marion sehr süß.

Alice
Mich stört Theas Frisur. Nur wenige Sims haben dad Gesicht für so einen Haarschnitt. Da ist es besser, wenn ein paar Sträne ins Gesicht fallen. De zwei Jungs finde ich dagegen richtig klasse, besonders Mitch. Über John freue ich mich natürlich besonders, auch wenn mich seine Frisur zu Beginn ein wenig verwirrt hat.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
  #149 (permalink)  
Alt 26.02.2016, 18:17
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Lukinya:

Zitat:
Wenn ich nicht verrückt wäre, dann wäre ich depressiv. Verrückt zu sein ist da eindeutig die bessere Wahl. ;D
Und zu den Kindern und Hunden:
Wie soll man sich denn da entscheiden? Bisher mag ich Christa, Roman, Noah, Nele, Tamara und Lina am liebsten. Aber am besten gefällt mir natürlich Caro.
Jaa und verrückt ist zumindest mir meistens sowieso sympathisch
Bei mir haben sich auch schon einige Favoriten herauskristallisiert

Und zu deinen Sims:
Sie sind so bunt *-* Die blauen Haare gefallen mir sehr sehr gut. Besonders mit Enyas Frisur wirkt das toll
Aber auch das Braun zwischendurch von Maila und Willow ist ein sehr schönes Braun. Das mochte ich schon bei Aric

EDIT:
Ich mag Maila und Willow *-* Die einzigen beiden die nicht Bunt sind D


@Schattenfell:
Zitat:
Bei Kleinkindern kann ich noch nicht viel sagen, aber bei den normalen gefällt mir Christa recht gut. Nele ist bei der zweiten Familie mein Liebling und bei der dritten habe ich Lina gern. Aber ich warte mal, wie sich die anderen noch entwickeln werden. Bei den Hunden sagt mir vor allen Charly zu, er hat so eine tolle Form.*
Ja, bei den Kleinen, kann man ja noch nicht so viel erkennen.
Lina mag ich auch sehr gerne


@Linivi:

Oh die Haare von Ilana sind sehr vielversprechend Aber schade, dass man gar nicht so richtig sehen kann welche Augenfarben die alle haben...

Auf den zweiten Bildern sieht man dan schon mehr, aber welche Augenfarbe das ist kann ich leider immer noch nicht erkennen Aber so an sich sehen die Jungs ganz vielversprechend aus.

EDIT:
Jaa... haben sich doch beide ganz gut entwickelt. Gegen die Mutierten Haarfarbe kann auch ich nur diese Mod empfehlen: Mod The Sims - No Mutated Hair/Eye Colour
Ich finde Kira trotzdem ganz bezaubernd *-*

@Alicewolf:
Und gleich noch ein Züchter, wie schön
Die beiden Haarfarben sehen toll zusammen aus Schade, dass die Haare bei den Jungs so mutiert sind... ich benutze da die gleiche Mod, wie Lukinya, das hilft wirklich toll
Dann müssen ja auf jeden Fall noch weitere Kinder folgen, damit sich die Haare noch mal richtig vererben

@0ctober:
Eine neue GF. Da freut sich die BeccEEE und der Genpool bestimmt auch Aber schade, dass man die Augenfarben der „Opfer“ noch gar nicht richtig zu sehen bekommen hat. Von wem hat denn Marion jetzt ihre Augen?^^
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (26.02.2016), Schattenfell (26.02.2016)
  #150 (permalink)  
Alt 26.02.2016, 18:18
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Part war fertig... und dann kam das Leben dazwischen :/ Tut mir mal wieder leid...

Heute also die 3. Generation als Kinder

Familie Neubauer (Kinder der 2. Generation)
Stammbaum Familie Neubauer

Natalie Neubauer & Constantin Schmidt (von Sakuri)

Linda Neubauer
Click the image to open in full size.

Marius Neubauer
Click the image to open in full size.

Christa Neubauer
Click the image to open in full size.

Roman Neubauer
Click the image to open in full size.

Noah Neubauer
Click the image to open in full size.


Familie Gloe (Kinder der 2. Generation)
Stammbaum Familie Gloe

Nancy Gloe & Pawel Lightless (von LuluX3)

Maik Gloe
Click the image to open in full size.

Dennis Gloe
Click the image to open in full size.

Jonas Gloe
Click the image to open in full size.

Nele Gloe
Click the image to open in full size.

Ole Gloe
Click the image to open in full size.

Dazu gehört der C-Wurf der 2. Generation als Erwachsene:
Stammbaum Hunde

Billy Gloe & Tarina Blossom (von Oreonya)

Charlie (m)
Click the image to open in full size.

Caro (w)
Click the image to open in full size.

Celine (w)
Click the image to open in full size.

Caesar (m)
Click the image to open in full size.

__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Linvi (27.02.2016), Lukinya (26.02.2016), Schattenfell (26.02.2016), Schmusekatze (26.02.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungen, sammelthread, zuchtverein

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.