Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #151 (permalink)  
Alt 26.02.2016, 17:19
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Familie Spahr (Kinder der 2. Generation), Moonlight Falls
Stammbaum Familie Spahr

Miara Spahr & Nick Harrington (von Souris)

Kerry Spahr (Vampir)
Click the image to open in full size.

Tamara Spahr (Hexe)
Click the image to open in full size.

Bella Spahr (Vampir)
Click the image to open in full size.

Ruben Spahr (Zauberer)
Click the image to open in full size.

Janina Spahr (Hexe)
Click the image to open in full size.


Charles Spahr & Eilis Elba (von goldenmary)

Xenia Spahr (Werwolf)
Click the image to open in full size.

Sophie Spahr (Werwolf)
Click the image to open in full size.

Norman Spahr (Fee)
Click the image to open in full size.

Antonia Spahr (Fee)
Click the image to open in full size.

Lina Spahr (Fee)
Click the image to open in full size.

__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (26.02.2016), Schattenfell (26.02.2016), Schmusekatze (26.02.2016)
  #152 (permalink)  
Alt 27.02.2016, 13:16
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Schattenfell

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Bei deiner Wahl für die nächste Generation würde ich mal auf Tania, Lillian, Melina und Dean tippen
Hm, ich musste wirklich noch mal in meine Planung gucken weil ich selber nicht mehr so genau wusste mit wem ich weiter spielen wollte. xD
Aber du liegst, bis auf Lillian, falsch. Ich werde Hazel, Lillian, Jared und Enya nehmen. :3
Mit gefällt Willow sogar am besten aber ich wollte ja nur mit den besonderen Haarfarben weiter machen ...

@Linvi
Deine Sims haben sich ja mal richtig gut entwickelt. David ist natürlich immer noch mein Favorit und ich habe ihn schon auf meiner Opferliste stehen.
Bei den Drillingen bin ich schon gespannt darauf wie sie als Teenager aussehen werden. :3

@October
Ich habe mich schon gefragt ob deine GF jemals weiter gehen wird. Jetzt habe ich ja meine Antwort. :3
Das erste Kind der beiden sieht schon mal gut aus. Nur die Haarfarbe stört mich noch etwas. Aber Marion ist natürlich trotzdem süß. ;D

@Alicewolf
Thea sieht irgendwie so streng aus. Ihre Gesichtszüge wirken einfach so straff ... xD
Bei den Jungs weiß ich nicht mehr wer von beiden mir besser gefällt. Beide haben einfach was. :3
Bei John wolltest du uns aber etwas verwirren oder? Ich dachte nämlich erst er sei ein Mädchen. ;D
Mal gucken wie er sich noch so machen wird. ^^

@Bec
Bei Familie Neubauer bin ich mir etwas unschlüssig. Bisher gefallen mir Christa, Roman und Noah am besten. Mal gucken wie die anderen so als Teenager aussehen werden.

Bei Familie Gloe mag ich Dennis, Jonas und Nele.
Bei den Hunden ist Caro immer noch mein Liebling. *___*

Und zum Schluss dann noch Familie Spahr ...
Ich mag keine Vampire ... aber wenn man diesen Aspekt mal vergisst, dann mag ich Kerry und Bella sehr gerne. Mein Favorit ist aber Ruben. Ich weiß auch nicht warum. xDBeim anderen Teil der Familie haben sich die Lippen bei den Kindern ja mal sehr häufig durchgesetzt. Und es gibt ganz schön viele Feen.
Hier weiß ich noch gar nicht wer mir gefällt oder nicht. Damit warte ich noch bis sie Teenager sind.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Schattenfell (27.02.2016)
  #153 (permalink)  
Alt 02.03.2016, 18:57
Alicewolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Stammbaum Brandon/Generation 1

Sooo, jetzt hab ich es doch tatsächlich mal geschafft weiterzuspielen, sodass auch neue Kinderchen da sind.

Aber zu erst mal:

John Brandon
Click the image to open in full size.

Er ist nun ein Einzelgänger.

Dann haben wir die Zwillinge:

Julie Brandon
Click the image to open in full size.

Geistesabwesend, Mürrisch
Indie, Falafel, Grau, Steinbock


Lutz Brandon
Click the image to open in full size.

Genie, Leicht zu beeindrucken
DigiKlänge, Topf Surprise, Türkis, Skorpion


Stammbaum: Family Echo - Free Online Family Tree Maker
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (02.03.2016), Schattenfell (02.03.2016), Schmusekatze (12.03.2016)
  #154 (permalink)  
Alt 02.03.2016, 19:44
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bec
Die Normalos finde ich wie immer. Normal.
Bei den bunten scheint ein Fluch auf der Familie zu liegen. Schon wieder nur ein Kind mit dieser Haar und Augenfarbe. Am liebsten mag ich Nele und Ole.
Bei den Hunden mag ich Charly am liebsten, er hat eine tolle Form und eine schöne Farbverteilung.
Bei den Übernatürlichen mag ich keinen so richtig. Gerade die Feen haben ein sehr kantiges Gesicht.

Alice
Ich liebe die bunthaarigen Kinder jetzt schon. Besonders Julie gefällt mir sehr gut, ihre Haare haben so einen tollen Farbverlauf. Ich bin schon sehr gespannt wie sie als Teenager aussehen werden.
Mit Zitat antworten
  #155 (permalink)  
Alt 02.03.2016, 22:36
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Lukinya:

Zitat:
Bei Familie Neubauer bin ich mir etwas unschlüssig. Bisher gefallen mir Christa, Roman und Noah am besten. Mal gucken wie die anderen so als Teenager aussehen werden.

Bei Familie Gloe mag ich Dennis, Jonas und Nele.
Bei den Hunden ist Caro immer noch mein Liebling. *___*

Und zum Schluss dann noch Familie Spahr ...
Ich mag keine Vampire ... aber wenn man diesen Aspekt mal vergisst, dann mag ich Kerry und Bella sehr gerne. Mein Favorit ist aber Ruben. Ich weiß auch nicht warum. xDBeim anderen Teil der Familie haben sich die Lippen bei den Kindern ja mal sehr häufig durchgesetzt. Und es gibt ganz schön viele Feen.*
Hier weiß ich noch gar nicht wer mir gefällt oder nicht. Damit warte ich noch bis sie Teenager sind.
Ich mag Vampire
Aber es gibt ja an Übernatürlichkeit einiges an Auswahl
Ja, Eilis Lippen und Ohren, allgemein ihre Gesichtszüge sind sehr dominant.

Wie sie alle als Teens aussehen, siehst du dann gleich


@Schattenfell:
Zitat:
Die Normalos finde ich wie immer. Normal.*
Bei den bunten scheint ein Fluch auf der Familie zu liegen. Schon wieder nur ein Kind mit dieser Haar und Augenfarbe. Am liebsten mag ich Nele und Ole.*
Bei den Hunden mag ich Charly am liebsten, er hat eine tolle Form und eine schöne Farbverteilung.*
Bei den Übernatürlichen mag ich keinen so richtig. Gerade die Feen haben ein sehr kantiges Gesicht.*
Ich weiß auch nicht was bei der bunten Familie los ist...
Und die Feen kommen alle sehr nach ihrer Mutter.

@Alicewolf:
Ich mag die Kombination aus dieser tollen Haarfarbe und den Augen :3
Aber auch Lutz ist sehr sehr süß
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (03.03.2016), Schattenfell (03.03.2016)
  #156 (permalink)  
Alt 02.03.2016, 22:37
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es ist spät, aber es ist noch Mittwoch
Die 2. Generation wird wohl heute Nacht noch endlich in den Genpool kommen

Heute also die 3. Generation als Teens

Familie Neubauer (Kinder der 2. Generation)
Stammbaum Familie Neubauer

Natalie Neubauer & Constantin Schmidt (von Sakuri)

Linda Neubauer
Click the image to open in full size.

Marius Neubauer
Click the image to open in full size.

Christa Neubauer
Click the image to open in full size.

Roman Neubauer
Click the image to open in full size.

Noah Neubauer
Click the image to open in full size.


Familie Gloe (Kinder der 2. Generation)
Stammbaum Familie Gloe

Nancy Gloe & Pawel Lightless (von LuluX3)

Maik Gloe
Click the image to open in full size.

Dennis Gloe
Click the image to open in full size.

Jonas Gloe
Click the image to open in full size.

Nele Gloe
Click the image to open in full size.

Ole Gloe
Click the image to open in full size.


Dazu gehört der D-Wurf der 2. Generation als Welpen:
Stammbaum Hunde

Billy Gloe & Tarina Blossom (von Oreonya)

Danny Gloe (m)
Click the image to open in full size.

Duffy Gloe (w)
Click the image to open in full size.

__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (03.03.2016), Schattenfell (03.03.2016), Schmusekatze (12.03.2016)
  #157 (permalink)  
Alt 02.03.2016, 22:37
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Familie Spahr (Kinder der 2. Generation), Moonlight Falls
Stammbaum Familie Spahr

Miara Spahr & Nick Harrington (von Souris)

Kerry Spahr (Vampir)
Click the image to open in full size.

Tamara Spahr (Hexe)
Click the image to open in full size.

Bella Spahr (Vampir)
Click the image to open in full size.

Ruben Spahr (Zauberer)
Click the image to open in full size.

Janina Spahr (Hexe)
Click the image to open in full size.


Charles Spahr & Eilis Elba (von goldenmary)

Xenia Spahr (Werwolf)
Click the image to open in full size.

Sophie Spahr (Werwolf)
Click the image to open in full size.

Norman Spahr (Fee)
Click the image to open in full size.

Antonia Spahr (Fee)
Click the image to open in full size.

Lina Spahr (Fee)
Click the image to open in full size.

__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (03.03.2016), Schattenfell (03.03.2016), Schmusekatze (12.03.2016)
  #158 (permalink)  
Alt 03.03.2016, 17:19
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Alicewolf
Da haben wir ja gleich drei Kinder mit dieser Haarfarbe.
Bisher mag ich Lutz am liebsten. Ich finde seine Augenfarbe einfach schöner als bei den anderen. Vielleicht gefällt mir aber später wieder jemand anderes besser als Lutz ...
So ist das bei mir ja öfters. xD

@Bec
Wo soll ich nur anfangen? D:
Am Besten am Anfang ...
Bei Familie Neubauer mag ich Noah und Christa ganz besonders.
Bei Familie Gloe ist Jonas mein Liebling. :3
Und bei Familie Spahr mag ich Kerry und Bella.
Bei der Linie Charles Spahr & Eilis Elba kann ich mich leider für niemanden so richtig begeistern ...
Und die Hunde sind übrigens, wie immer, süß. x3

__________________________________________________ _


1. Generation -
Jackson/Parker/Bennett/Schwarz

Stammbaum Jackson
Stammbaum Parker
Stammbaum Bennett
Stammbaum Schwarz

Summer Jackson & Alex Brack (October)

Tania Jackson

Click the image to open in full size.

Hazel Jackson

Click the image to open in full size.

Shane Jackson

Click the image to open in full size.

Strawberry Parker & Aric Nordholz (Saturna)

Maila Parker

Click the image to open in full size.

Willow Parker

Click the image to open in full size.

Lillian Parker

Click the image to open in full size.

Isaac Bennett & Chloe Springster (October)

Jared Bennett

Click the image to open in full size.

Melina Bennett

Click the image to open in full size.

Caleb Bennett

Click the image to open in full size.

Leon Schwarz & Mira Quinn(Buecherstapel)

Collin Schwarz

Click the image to open in full size.

Enya Schwarz

Click the image to open in full size.

Dean Schwarz

Click the image to open in full size.
___________________
Meine Motivation für Sims ist gerade auf Null und deswegen mache ich jetzt erstmal eine kleine Pause.
Die nächste Generation wird dann übrigens die Letzte sein.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (12.06.2016), Schattenfell (04.03.2016), Schmusekatze (12.03.2016)
  #159 (permalink)  
Alt 04.03.2016, 17:08
Kenner
 

Registriert seit: 11.02.2016
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 143 Danke für 35 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 1 & 2 Generation Meier

Click the image to open in full size.
Lukas Meier:
Liebt die Natur;Sammler;Gut;Angler;Zweifler am Übernatürlichen
Songwriter;Frülingsrollen;Rosa
Löwe
Ein perfektes privates Aquarium

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Kira Meier
Virtuosin;Tollpatschig;Begeistert;Kokett;Pechvogel
Soul;Vegetarischer Hummer Thermidor;Gelb
Krebs
Ein-Sim-Band

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Damian Meier
Tollpatschig;Gut;Begeistert;Fan des Übernatürlichen,Chaot
Kinder;Falafel;Hellgrün
Wassermann
Küstenretter

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Nico Meier
Chaot;Neurotisch;Künstlerisch;Grüner Daumen;Schüchtern
Kinder;Hamburger;Grau
Jungfrau
Der perfekte Garten

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Melanie Meier
Neurotisch;Tollpatschig;Athletisch;Starqualitaät;T heatralisch
Pop;Gegrillter Lachs;Weiß
Zwillinge
Lifestyle der Reichen und Berühmten

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Daria Meier
Neurotisch;Freundlich;Diszipliniert;Abenteuerlusti g;Geistesabwesend
Country;Gemüseburger;Lila
Steinbock
Erfahrende Reisende
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Linvi für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (12.06.2016), Lukinya (04.03.2016), Schattenfell (04.03.2016), Schmusekatze (12.03.2016)
  #160 (permalink)  
Alt 04.03.2016, 17:57
Kenner
 

Registriert seit: 11.02.2016
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 143 Danke für 35 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 1 und 2 Generation

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Lian Meier
Einzelgänger;Leicht zu beeindrucken;Exentrisch;Draufgänger;Familienbewuss t
Dark-Wave;Spagetti mit Gemüsesoße;Weiß
Stier
Zauberprofi

2. Generation


David Meier und Nanami Nex(von Nekooky)
Nanami Nex:Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Tana Meier
Chaotin;Seglerin;Flirtfaul;Begeistert;Fürsorglich
Western;Froschschenkel;Rot
Waage
Perfekter Geist,perfekteörper
r K
Marco Meier und Ivy Brandon(von Siena)
Ivy Brandon:Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Emilia Brandon
Gut;Schlafmütze;Chaotin;Virtuosin;Schwimmbegeister t
Western;Aloo Masala Curry;Aquamarin
Widder
Stimmlegende

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Elias Brandon
Geistesabwesend;Virtuose;Hitzhopf;Genie;Geschickt
Hip Hop;Fruchtparfait;Gischt
Widder
Der Bastler

_______
Stammbaum:
http://www.familyecho.com/?p=LQSPD&c...96044542298939
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Linvi für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (12.06.2016), Lukinya (04.03.2016), Minchen (04.03.2016), Schattenfell (04.03.2016), Schmusekatze (12.03.2016), Siena (07.03.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungen, sammelthread, zuchtverein

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.