Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #161 (permalink)  
Alt 04.03.2016, 19:58
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bec
Linda, Ole und Janina gefallen mir ziemlich gut. Hast du dich schon entschieden, mit wem es weitergeht? Ich bin sehr gespannt, welchen Genpoolpartner du dir rausgesucht hast.

Lukinya
Dean, Collin und Hazel gefallen mir ziemlich gut, Lillian hat leider so einen komischen Mund. Bei dir freue ich mich auch schon auf die nächste Generation, schade, dass es die letzte sein wird. Aber vielleicht findest du vorher deine Motivation wieder.

Linvi
Bei dir kann ich mich gar nicht so richtig entscheiden, wer mir am besten gefällt. Der Part ist leider sehr chaotisch, da schaue ich gar nicht richtig durch. Die zwei Blauhaarugen mag ich recht gern, aber die anderen sind auch nicht schlecht. Eine gelungene Generation, die hoffentlich tolle Kinder hervorbringen wird.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (04.03.2016)
  #162 (permalink)  
Alt 07.03.2016, 07:46
Alicewolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Stammbaum Brandon/Generation 1

Es geht weiter

John Brandon ( Kleptomanisch )
Click the image to open in full size.

Julie Brandon ( Snob )
Click the image to open in full size.
Sie musste ja gerade blinzeln -.-

Lutz Brandon ( Böse )
Click the image to open in full size.

Das ist übrigens auch die letzte Generation.

Stammbaum: Family Echo - Free Online Family Tree Maker
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (07.03.2016), Schattenfell (07.03.2016), Schmusekatze (12.03.2016)
  #163 (permalink)  
Alt 12.03.2016, 07:36
Alicewolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Stammbaum Brandon/ Generation 1

Weiter gehts

John Brandon ( Angemessen ) ist nun erwachsen!
Click the image to open in full size.

Lutz Brandon ( Kindisch )
Click the image to open in full size.

Julie Brandon ( Chaotin )
Click the image to open in full size.

Stammbaum: Family Echo - Free Online Family Tree Maker

Wie ihr vielleicht seht, sind die Augenfarben etwas anders, das liegt aber nur an den neuen Default-Augen. Hab die also nicht geändert. Bei Julie hingegen hat sich auch ihr Skin verändert ich musste sie leider resetten, sie wollte nicht mehr so wie ich sie haben wollte Ich stell sie euch aber auch den den Genpool, sobald sie erwachsen ist. :3
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (12.03.2016), Schattenfell (12.03.2016), Schmusekatze (12.03.2016)
  #164 (permalink)  
Alt 16.03.2016, 22:08
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Alicewolf

Ich liebe John! Er sieht so gut aus! x3
Lutz sieht aber auch nicht schlecht aus. Ich finde sogar das Lutz und John sich sehr ähnlich sehen, oder?
Am besten gefällt mir Julie. Nur ihre Nase mag ich nicht. xD
Ist das die Nase von Finn? Ich habe keine Ahnung ... aber seine Nase mag ich auch nicht ...

Und noch was wegen meinem Beitrag:
Da kommt nichts mehr. Der Spielstand stürzt immer ab und um ehrlich zu sein ist es mir dann jetzt zu blöd das wieder gerade zu biegen ...
__________________


Mit Zitat antworten
  #165 (permalink)  
Alt 17.03.2016, 17:56
Alicewolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Stammbaum Brandon/Generation 1

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
@Alicewolf

Ich liebe John! Er sieht so gut aus! x3
Lutz sieht aber auch nicht schlecht aus. Ich finde sogar das Lutz und John sich sehr ähnlich sehen, oder?
Am besten gefällt mir Julie. Nur ihre Nase mag ich nicht. xD
Ist das die Nase von Finn? Ich habe keine Ahnung ... aber seine Nase mag ich auch nicht ...
John steht dir zur Verfügung Tatsächlich sehen sie sich ähnlich obwohl eigentlich Julie und Lutz die Zwillinge sind xD Julies Nase ist mehr Enys mit ner winzigen Spur von Fynn. Bei den Jungs sieht man, dass die Nase sehr gemischt ist xD

Zitat:
Und noch was wegen meinem Beitrag:
Da kommt nichts mehr. Der Spielstand stürzt immer ab und um ehrlich zu sein ist es mir dann jetzt zu blöd das wieder gerade zu biegen ...
So ein Mist. Fängst du dann mit einer anderen Familie noch mal an? Wäre doch schade, wenn es hier weiterhin stocken würde.

Weiter geht's!

Julie Brandon Anglerin
Click the image to open in full size.

Lutz Brandon Begabter Koch
Click the image to open in full size.

Beide gehen in den Genpool. Damit wäre diese Generation von Familie Brandon beendet

Stammbaum: Family Echo - Free Online Family Tree Maker
Meiner Ansicht nach haben sich eigentlich alle recht gut entwickelt. Favos sind allerdings Mitch, Lutz und Julie.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (17.03.2016), Schattenfell (17.03.2016), Schmusekatze (24.03.2016)
  #166 (permalink)  
Alt 17.03.2016, 18:40
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Alice
Ich miss sagen, dass mir deine Kinder richtig gut gefallen. Ich kann mich gar nicht entscheiden, wen von den Zwillingen ich am liebsten mag, obwohl ich glaube, dass mir Lutz ein kleines bisschen besser gefällt. Ich freue mich schon auf die zweite Generation. Wen hast Du dir den ausgesucht?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
  #167 (permalink)  
Alt 17.03.2016, 21:38
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Alicewolf
Lutz gefällt mir nun doch recht gut. Muss an der Frisur liegen. ;3
Mir hat deine Generation auf jeden Fall sehr gefallen. Kommt da noch was? Machst du weiter? :3

Zitat:
Zitat von Alicewolf Beitrag anzeigen
So ein Mist. Fängst du dann mit einer anderen Familie noch mal an? Wäre doch schade, wenn es hier weiterhin stocken würde.
Nein, ich höre auf. Ich glaube das war ein Zeichen.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
  #168 (permalink)  
Alt 18.03.2016, 06:08
Alicewolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Alice
Ich miss sagen, dass mir deine Kinder richtig gut gefallen. Ich kann mich gar nicht entscheiden, wen von den Zwillingen ich am liebsten mag, obwohl ich glaube, dass mir Lutz ein kleines bisschen besser gefällt. Ich freue mich schon auf die zweite Generation. Wen hast Du dir den ausgesucht?
Ich schwanke noch etwas hin und her, aber ich glaube ich nehm wirklich Lutz :3

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
@Alicewolf
Lutz gefällt mir nun doch recht gut. Muss an der Frisur liegen. ;3
Mir hat deine Generation auf jeden Fall sehr gefallen. Kommt da noch was? Machst du weiter? :3
Nein, ich höre auf. Ich glaube das war ein Zeichen.
Klar geht es weiter. Nur eben mit Generation 2 und meinem Lutz-Baby. Mit Julie spiele ich dann privat noch weiter xD

Schade, deine Sims haben den Genpool immer schon bunt gemacht :/
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (18.03.2016)
  #169 (permalink)  
Alt 22.03.2016, 14:52
Alicewolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Stammbaum Brandon /Generation 2

Es geht weiter mit Generation 2 (Nachdem ich endlich mal jemanden passenden gefunden habe, der Lutz' Ansprüchen entspricht xD)

Meine Drillings-Jungs (Warum kein Mädchen >.<)

Eltern von allen: Lutz Brandon und Melanie Lightless (LuluX3)

Hannes Brandon
Click the image to open in full size.

Merkmale:
Virtuose
Liebt die Hitze
Favoriten:
Klassik
Spagetti mit Gemüsesoße
Gelb
Sternzeichen:
Waage

Leopold Brandon
Click the image to open in full size.

Merkmale:
Stubenhocker
Begeistert
Favoriten:
R'n'B
Sushi
Violett
Sternzeichen:
Waage

Xaver Brandon
Click the image to open in full size.

Merkmale:
Einzelgänger
Leichter Schlaf
Favoriten:
R'n'B
Gemüseburger
Orange
Sternzeichen:
Wassermann

Stammbaum: Family Echo - Free Online Family Tree Maker
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (22.03.2016), Lukinya (22.03.2016), Schattenfell (22.03.2016), Schmusekatze (24.03.2016), Xana (22.03.2016)
  #170 (permalink)  
Alt 24.03.2016, 12:51
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.10.2009
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 156 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Meine erste Zucht

Hallo Zusammen, ich würde euch heute gerne meine zwei Zuchtfamilien und deren ersten Ergebnisse präsentieren.

Die Gründer der ersten Familie sind Stephen Groß von mir und Noir Enfys von CrAzYnEko

Dabei rausgekommen sind 3 kleine Mädchen:

Sarina Groß
Click the image to open in full size.

Sie ist diszipliniert und lässt sich leicht begeistern.
Sie mag Hip Hop, gegrillten Lachs und die Farbe Aquamarin
Ihr Sternzeichen ist Wassermann

Miriam Groß
Click the image to open in full size.

Sie ist ein gutes Genie,
mag Klassik, ein gutes Filetsteak und die Farbe Dunkelgrün
Ihr Sternzeichen ist der Widder

Delia Groß
Click the image to open in full size.

Delia ist eine begeisterte Draufgängerin,
und mag ebenfalls Klassik, gegrillten Käse und Schwarz.
Ihr Sternzeichen ist der Stier

Sasha Groß
Click the image to open in full size.

Sie liebt die Natur und ist eine Schlamütze.
Sie hört gerne Latin, isst Dum Sum und mag die Farbe Weiß.
Sasha ist ebenfalls Wassermann

Bei so vielen Kindern brauch man dann natürlich einen hauseigenen Spielplatz
Click the image to open in full size.

Family Echo

Meine zweite Familie besteht aus Abelina Bloom und erstmals Noah Thomson von LuluX3

Die beiden bekamen einen Jungen
Elias Thomson
Click the image to open in full size.

Elias hasst die Natur, besitzt jedoch Starqualitäten,
er hört gerne chinesische Musik, isst Armer Ritter und mag die Farbe Türkis.
er ist Schütze

Da mein Story Progression dann aber der Meinung war, dass Noah sich mit anderen Frauen beschäftigen sollte, hat sich Abelina ebenfalls umgesehen und ist auf Ruevion Adler von Glasmädchen gestoßen.

James Adler
Click the image to open in full size.

James ist athletisch und tollpatschig,
mag Indiemusik, Armer Ritter und Orange,
er ist vom Sternzeichen Waage

Click the image to open in full size.

Jason Adler
Click the image to open in full size.

Jason ist ein chaotisches Genie,
mag Rockability, vegetarischen Lachs und die Farbe Grau.
er ist vom Sternzeichen Stier

Daria Adler
Click the image to open in full size.

Daria ist tapfer und tollpatschig,
sie hört gerne Klassik, isst Tofu Hotdogs und mag die Farbe Lila
Sie gehört zum Sternzeichen Waage.

Cate Adler
Click the image to open in full size.

Cate ist von freundliche Natur und liebt diese auch.
Sie hört Soul, isst liebend gerne Pfannkuchen und mag die Farbe Rosa.
Sie ist Krebs

Amelie Adler
Click the image to open in full size.

Amelie ist Diszipliniert und sehr begeisterungsfähig.
Sie hört wie ihr Halbbruder gerne chinesische Musik, mag Hotdogs und Schwarz.
Sie ist vom Sternzeichen ein Skorbion

Family Echo

Liebe Grüße Scheinie

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu scheinie für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (24.03.2016), Lukinya (24.03.2016), Schattenfell (24.03.2016), Schmusekatze (24.03.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungen, sammelthread, zuchtverein


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.