Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #171 (permalink)  
Alt 25.03.2016, 16:35
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Alicewolf
Schön das du weiter machst.
Ich mag aber solche Haarfarben gar nicht. xD Die Jungs sehen aus als wären sie alle schon alt ...
Ansonsten kann man zu den Jungs ja noch nicht so viel sagen. Hannes hat auf jeden Fall eine hellere Hautfarbe als seine Brüder. Ansonsten sehen sie sich alle ja recht ähnlich. Es gibt zwar schon offensichtliche Unterschiede aber so richtig sieht man das ja immer erst wenn sie alle Teenager sind. D:
Gut sehen sie aber schon mal alle aus. ;3
Jetzt fehlt nur noch ein Mädchen ...

@scheinie
Willkommen im Zuchtverein! Von dir habe ich in der Vergangenheit auch schon mal Sims verwenden.
Sarinas Kombination aus Augen-, Haut- und Haarfarbe ist wirklich interessant. Diese Augen- und Haarfarbe scheint sich aber allgemein sehr durchgesetzt zu haben.
Delias Haarfarbe gefällt mir natürlich am besten. Ich liebe bunte Haare. :3

Familie 2 hat auch ganz schön viele Kinder zu bieten ... xD
Ich mag James. Auf seine Entwicklung bin ich ganz besonders gespannt.
Ansonsten mag ich Cate noch sehr. Aber eigentlich sehen alle Kinder gut aus. :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
scheinie (25.03.2016)
  #172 (permalink)  
Alt 26.03.2016, 17:43
Alicewolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Stammbaum Brandon/Generation 2

Hannes Brandon
Click the image to open in full size.
Schlafmütze

Xaver Brandon
Click the image to open in full size.
Liebt die Natur

Leopold Brandon
Click the image to open in full size.
Feigling
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (26.03.2016), Schattenfell (27.03.2016), Schmusekatze (26.03.2016)
  #173 (permalink)  
Alt 27.03.2016, 11:33
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Alice
Deine drei Jungs sind wirklich süß, auch wenn ich es schade finde, dass sich nur eine Haarfarben durchgesetzt hat. Vielleicht wird es beim nächsten mal besser. Auch als Kinder mag ich die drei und bin gespannt, wie sie als Kinder aussehen werden

Scheinie
Noch ein Züchter! Jaa! Und Du fängst ja gleich mit richtig vielen Kindrn an. Ich bin gespannt wir sie sich noch entwickeln werden, bisher sieht man ja noch nicht viel.
Mit Zitat antworten
  #174 (permalink)  
Alt 28.03.2016, 10:29
Alicewolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Stammbaum Brandon/Generation 2

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Alice
Deine drei Jungs sind wirklich süß, auch wenn ich es schade finde, dass sich nur eine Haarfarben durchgesetzt hat. Vielleicht wird es beim nächsten mal besser. Auch als Kinder mag ich die drei und bin gespannt, wie sie als Kinder aussehen werden
Jetzt gehts ja weiter Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Fan von den drei Jungs. Da gabs in der ersten Generation mehr Favoriten.

Hannes Brandon
Click the image to open in full size.
Freundlich

Leopold Brandon
Click the image to open in full size.
Neurotisch

Xaver Brandon
Click the image to open in full size.
Athletisch

Angelique Brandon
Click the image to open in full size.

Merkmale:

Freundlich
Tapfer
Favoriten:
Chinesisch
Herbstsalat
Aquamarin
Sternzeichen:
Steinbock

Dimitri Brandon

Click the image to open in full size.
Merkmale:
Hasst die Natur
Wahnsinnig
Favoriten:
Chinesisch
Gegrillter Käse
Korallenbeere
Sternzeichen:
Skorpion

Stammbaum: Family Echo - Free Online Family Tree Maker

Ich finde ja Xaver kommt nun ziemlich weiblich rüber für einen Jungen. Auch Dimitri, aber das liegt wohl daran, dass sie die Wimpern von Melanie geerbt haben. Mehr Kinder wirds dann in dieser Generation nicht geben.

Gott sei dank geht die blaue Haarfarbe noch weiter. Leider nicht bei dem Mädchen -.-
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (28.03.2016), Schmusekatze (29.03.2016)
  #175 (permalink)  
Alt 28.03.2016, 14:29
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.10.2009
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 156 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Lukinya
Freut mich zu hören, dass meine Sims auch anderswo Verwendung finden. Ja die blauen Augen waren echt dominant . Ich war ja echt erleichtert, dass sich die Haarfarbe zumindest einmal vererbt hat.

Ich hab natürlich auch weiter fleißig gespielt. Hier sind meine Sims als Kinder:
Sarina Groß
Click the image to open in full size.

Sie wurde zu einer Künstlerin

Miriam Groß
Click the image to open in full size.

Miriam ist eine Umweltaktivistin geworden und beschwert sich jedes Mal, wenn man alleine im Auto sitzt .
Bei ihr gefällt mir die Nase nicht ganz so.

Delia Groß
Click the image to open in full size.

Als Draufgängerin hält sie manchmal echt die Familie auf Trab.
Ich hab sie ja schon als Teenagerin und ich muss sagen sie gegällt mir sehr gut bis jetzt.

Sasha Groß
Click the image to open in full size.

Sahsa ist sehr leicht zu beeindrucken.
Bei ihr bin ich noch sehr gespannt wie sie wohl als Teenager aussehen wird.

Hier noch eines meiner Lieblingsbilder von Delia. Sie wollte einen ganzen Simtag nicht mehr von diesem Stuhl runter. :P
Click the image to open in full size.

Meine zweite Familie hat sich natürlich auch weiter entwickelt:

Elias Thomsen
Click the image to open in full size.

Er ist ziemlich geschickt geworden

James Adler
Click the image to open in full size.

er besitzt einen leichten Schlaf

Jason Adler
Click the image to open in full size.

Jason wurde zu einem Einzelgänger

Daria Adler
Click the image to open in full size.

Sie ist eine sehr familienbewusste Simin

Cate Adler
Click the image to open in full size.

Cate stöbert sehr gerne in allen möglichen Büchern herum.

und zur guter letzt:
Amelie Adler
Click the image to open in full size.

Amelie hat eine böse Ader entwickelt.
Sie gefällt mir von dieser Familie am Besten. mal sehen wie sie alle als Teenager aussehen werden.

Ich würde gerne mit einer Simin aus Familie Groß und mit zweien aus der Familie Thomsen/Adler weiter spielen. Wen würdet ihr denn gerne in der nächsten Runde sehen bzw. habt ihr vielleicht schon Partnervorschläge ?

Liebe Grüße Scheine
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu scheinie für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (29.03.2016), Lukinya (28.03.2016), Schattenfell (29.03.2016), Schmusekatze (29.03.2016), Xana (29.03.2016)
  #176 (permalink)  
Alt 29.03.2016, 01:19
Kenner
 

Registriert seit: 11.02.2016
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 143 Danke für 35 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sorry, das der letzte Beitrag so Chaotisch war.
Der Computer stürzt immer wieder ab und ich wollte noch mal schnell die Kinder in allen Altersstufen zeigen.
Naja, ich fange noch einmal mit einer anderen Familie an...
______

@Alicewolf: Die Kleinkinder sind total süß! Angeliques Augenfarbe finde ich mit der Kombination mit den Haaren sehr süß und Dimitris Haarfarbe ist auch sehr schön...
Die 3 Jungs gefallen mir nicht wirklich, liegt wohl an der Haarfarbe...

@scheinie: In der Familie Groß gefallen mir eigentlich alle, aber Delia gefällt mir am besten. Ihre Haarfarbe ist toll!
In der Familie Adler gefällt mir noch niemand besonders gut, aber wirklich beurteilen kann ich das erst wenn sie Teenager sind...

____

1.Generation Sance

Click the image to open in full size.
Das ist Alizée Sance

Als Partner habe ich ihr Leon Schwarz (von Lukinya) herausgesucht und folgendes Kind kam dabei heraus:

Click the image to open in full size.
Louis Sance; Diszipliniert und Virtuose
______
Stammbaum:
Family Echo - Free Online Family Tree Maker
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Linvi für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (12.06.2016), Lukinya (29.03.2016), Schattenfell (29.03.2016), Schmusekatze (29.03.2016)
  #177 (permalink)  
Alt 29.03.2016, 11:57
Kenner
 

Registriert seit: 11.02.2016
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 143 Danke für 35 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
hier ist Louis als Kind; Er ist nun tapfer

Click the image to open in full size.
Und er hat einen kleinen Bruder bekommen: Yves. Er ist Exzentrisch und Künstlerisch

____
Stammbaum:
Family Echo - Free Online Family Tree Maker


___
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Linvi für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (12.06.2016), Lukinya (29.03.2016), Schattenfell (29.03.2016), Schmusekatze (29.03.2016), Xana (29.03.2016)
  #178 (permalink)  
Alt 29.03.2016, 12:25
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Alice
Und schon sind die Jungs Teenager.
Mir gefällt tatsächlich Xaver am Besten. Die Wimpern kannst du ja auch wegmachen. Das mache ich auch immer so. Schließlich ist das für die Genforschung auch nicht wirklich von Bedeutung.
Schön das Dimitri die Haarfarbe seines Vater geerbt hat. Aber warum immer noch kein Mädchen? D:
Edit: Moment! Da ist doch ein Mädchen! Ich bin so blind manchmal ... xD


@scheinie
Ja, ich tendiere gerade irgendwie zu Delia. Ich liebe einfach ihre Haarfarbe. :3
Ansonsten mag ich immer noch Sarina sehr gerne.
Und beim Familie 2 gefällt mir natürlich Elias und ganz besonders James und Amelie.
Natürlich würde ich gerne all diese Sims in der nächsten Runde sehen.
Bei Genpoolpartnern wird es da schon etwas schwerer. Ich kann dir aber mal aufzählen welche Sims ich, aus dem Genpool, toll finde:

Celine Spahr von BeccEEE
Damian Meier von Linvi
Nellie Svensson von Siena
Milo Cooper von Minchen
Anna Clarson von Siena
Brian Rivas von Oreonya

Wenn ich den Genpool durchsuchen würde, dann würden mir bestimmt noch mehr einfallen. xD

@Linvi
Schön das du noch einen Beitrag für den Zuchtverein machst. :3
Es freut mich das du Leon benutzt hast. Schade nur das sich seine Haarfarbe nicht vererbt hat. Ich finde das Blau einfach so toll. x3
Louis ist richtig süß! :3 Yves mag ich aber gerade noch ein bisschen mehr. Am liebsten würde ich ihn an mich drücken! xD
Ob wir in dieser Familie wohl noch ein Mädchen zu sehen bekommen werden?
__________________



Geändert von Lukinya (29.03.2016 um 13:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (29.03.2016), scheinie (29.03.2016)
  #179 (permalink)  
Alt 29.03.2016, 13:31
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da war ja ordentlich was los im Zuchtverein!

Alice
Den drei Jungs kann ich nicht wirklich etwas abgewinnen. Dafür finde ich die Frisur ihrer kleinen Schwester unglaublich toll. Spielst Du später mit Dimitri weiter?

Scheinie
Ich liebe Delias Haarfarben. Schade, dass sie sich nur einmal vererbt hat. Ansonsten mag ich vor allem die Mädchen der ersten Familie und bin gespannt, wie sie sich als Teenager machen.

Linvi
Bei deinen Jungs kann ich noch nicht viel sagen, ich hoffe einfach, dass sich Leons Haarfarben auch einmal vererbt.
Mit Zitat antworten
  #180 (permalink)  
Alt 29.03.2016, 14:14
Kenner
 

Registriert seit: 11.02.2016
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 143 Danke für 35 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Das ist Louis als Teenager. Er hat nun einen grünen Daumen

Click the image to open in full size.
Sein Bruder Yves ist nun ein Kind und Schüchtern

Die beiden haben 2 weitere Brüder bekommen:

Click the image to open in full size.
Marc (Einzelgänger und Gut)

Click the image to open in full size.
und Luc (Liebt die Kälte und leichter Schlaf)
____
Stammbaum:
Family Echo - Free Online Family Tree Maker

____
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Linvi für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (12.06.2016), Lukinya (29.03.2016), Schattenfell (29.03.2016), Schmusekatze (29.03.2016), Xana (29.03.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungen, sammelthread, zuchtverein

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.