Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #271 (permalink)  
Alt 06.07.2016, 19:06
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Lukinya:

Zitat:
Mein Herz blutet!*

Familie Neubauer
Hm ...*
Zu den Kleinkindern kann ich noch gar nicht so viel sagen. Mir gefällt bisher Lisa am besten. Das liegt ganz besonders an ihrer Haarfarbe. Ich liebe die einfach. *__*

Familie Gloe
Ich habe ein Auge auf Cosmo geworfen! Ich habe zwar gesagt das ich nicht weiß ob ich überhaupt noch Generation 4 spielen will aber irgendwie guckt man ja doch immer noch wer so passen könnte und Comso könnte ich mir sehr gut für eine ganz bestimmte Simin von mir vorstellen.*
Mal gucken wie er sich so entwickeln wird. :3

Familie Spahr
Nun ... der erste Teil besteht ja "nur" aus Aliens. Da weiß ich noch nicht was ich dazu sagen soll. xD
So auf den ersten Blick gefallen mir aber Jenna, Aramis und Nadia am besten.*

Und der zweite Teil der Familie hat ganz schön viele Feen. xD
Ich glaube ich mal hier Leif am liebsten. Und vielleicht auch noch Marek. :3
Es tut mir leid D:
Vielleicht wird es mal wieder Hunde in einer normalen GF geben, aber als Zuchtverein reizt mich das nicht mehr.
Lisa mag ich auch
Tjaa... also Cosmo könntest du auf jeden Fall haben^^ Mal schauen, ob er dir auch weiterhin gefallen wird
Hey, zwei davon sind gleichzeitig Alien und Vampir^^ Wusste gar nicht dass das geht. Nadia ist auch mein Liebling
Ja, schade eigentlich, ich wollte Zauberer
Aber da bin ich mir auch noch gar nicht sicher, wen ich so mag

@Schattenfell:
Zitat:
Die Feen glitzern so! Meine Augen! Glaubt es, oder glaubt es nicht, aber die Haarfarbe hat sich tatsächlich durchgesetzt! Und dann sind da auch noch die Aliens, die das Farbenchaos noch verstärken. Ich bin gespannt, wie sie als Teenager aussehen werden.
Ja, sie glitzern *-*
Na ja durchgesetzt ist relativ, aber zumindest ist sie öfter als einmal dabei
Die Aliens sind cool... zwei von ihnen sind Alien und Vampir gleichzeitig
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (07.07.2016)
  #272 (permalink)  
Alt 06.07.2016, 19:08
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Heute die 4. Generation als Kinder

Familie Neubauer (Kinder der 3. Generation)
Stammbaum Familie Neubauer

Linda Neubauer & Kenneth Turner (von Skyla)

Sam Neubauer
Click the image to open in full size.

Kim Neubauer
Click the image to open in full size.

Lisa Neubauer
Click the image to open in full size.

Mia Neubauer
Click the image to open in full size.

Tim Neubauer
Click the image to open in full size.


Familie Gloe (Kinder der 3. Generation)
Stammbaum Familie Gloe

Dennis Gloe & Lara O'Brien (von Lukinya)

Jake Gloe
Click the image to open in full size.

Thilo Gloe
Click the image to open in full size.

Irina Gloe
Click the image to open in full size.

Cosmo Gloe
Click the image to open in full size.

Femke Gloe
Click the image to open in full size.


Familie Spahr (Kinder der 3. Generation), Moonlight Falls
Stammbaum Familie Spahr

Kerry Spahr & Keshia Turner (von Skyla)

Jenna Spahr - 50% Alien
Click the image to open in full size.

Lenard Spahr - 50% Alien & Vampir
Click the image to open in full size.

Aramis Spahr - 50% Alien
Click the image to open in full size.

Joscha Spahr - 50% Alien & Vampir
Click the image to open in full size.

Nadia Spahr - 50% Alien
Click the image to open in full size.


Lina Spahr & Jimmy McCall (von Lukinya)

Marek Spahr – Fee
Click the image to open in full size.

Alison Spahr – Fee
Click the image to open in full size.

Leif Spahr – Fee
Click the image to open in full size.

Derek Spahr – Fee
Click the image to open in full size.

Jonah Spahr – Hexer
Click the image to open in full size.

__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (07.07.2016), Schattenfell (02.08.2016), scheinie (12.07.2016), Schmusekatze (06.07.2016), Xana (08.07.2016)
  #273 (permalink)  
Alt 07.07.2016, 13:09
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Familie Neubauer
Aktuell gefällt mir doch tatsächlich Lisa am besten.
Kim sieht aber auch ganz gut aus. Beim Rest schwanke ich gerade noch ein wenig.

Familie Gloe
Die Nasen wirken bei allen Kindern recht breit. Wobei ich eigentlich alle Nasen bei Sims-Kindern grundsätzlich hässlich finde. xD
Irgendwie gefallen mir hier gerade alle Kinder. Cosmo ist aber bisher immer noch mein Highlight. Ich bin schon sehr auf seine weitere Entwicklung gespannt. *__*

Familie Spahr
Hm ...
Nun gefällt mir doch tatsächlich Aramis am besten. Mir gefällt sein Gesicht einfach sehr gut. Joscha und Nadia mag ich aber auch.

Und vom zweiten Teil mag ich Marek, Alison und Leif. Mal gucken wie meine Meinung nächste Woche ausfallen wird. xD
Ich finde übrigens die Flügel so schön! *o*
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (07.07.2016)
  #274 (permalink)  
Alt 11.07.2016, 17:35
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.10.2009
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 156 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Zusammen, ich habe ja hier schon mal einen Beitrag geschrieben und leider sehr früh abgebrochen. Jetzt habe ich eine private Unterschiede im Stammbaum Challenge angefangen und nutze nur Genpool Anwerber . Ich werde euch also hier immer mal wieder die Nachkommen dieser Challenge präsentieren. Hoffentlich gefallen sie euch.


1. Generation Cornett/Habe ich leider gerade vergessen
Stammbaum Cornett

Zuerst einmal meine erstellte Simin Amelie. Sie ist noch nicht im Genpool, aber falls jemand Interesse an ihr haben sollte lade ich sie gerne hoch.

Click the image to open in full size.

Sie hat eine kleine feine Wohnung bekommen. Hier mal ein paar Impressionen davon:
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ihr Ausgewählter ist Adam Cornett von MissRedfield


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und das kam dabei heraus . Er wurde auf dem Namen Ben getauft. Wenn jemand die Merkmale wissen möchte, dann werde ich sie im nächsten Post dazu schreiben.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu scheinie für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (11.07.2016), Lukinya (12.07.2016), Schattenfell (02.08.2016), Schmusekatze (12.07.2016), Xana (11.07.2016)
  #275 (permalink)  
Alt 12.07.2016, 14:34
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Idee ist nicht schlecht aber wie machst du das dann wohl mit Generation 3? Da soll man ja eigentlich einen Sim aus den Reiseländern heiraten. :3
Jedenfalls sieht Ben richtig niedlich aus. Irgendwie mag ich die Haarfarbe sehr. Dein Stammbaum hat mir ja schon verraten wie der nächste Nachwuchs aussieht. Wie wäre des noch mit einem Mädchen? Das muss man in Generation 1 ja ohnehin bekommen.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
scheinie (12.07.2016)
  #276 (permalink)  
Alt 12.07.2016, 16:16
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.10.2009
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 156 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Die Idee ist nicht schlecht aber wie machst du das dann wohl mit Generation 3? Da soll man ja eigentlich einen Sim aus den Reiseländern heiraten. :3
Ja das mit der Generation habe ich mir auch schon überlegt, da werde ich wohl etwas schummeln müssen . Da ich privat auch die Story schreibe und nicht nur spiele kann ich mir das ja so zusammenfotografieren dass es dann passt.

Zitat:
Wie wäre des noch mit einem Mädchen? Das muss man in Generation 1 ja ohnehin bekommen.
Ein Mädchen ist schon in Bearbeitung . Hoffentlich wird es mal eine Mischung aus beiden Elternteilen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu scheinie für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (12.07.2016)
  #277 (permalink)  
Alt 13.07.2016, 09:51
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Avenue A, NY
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 231 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard 1. Gen Charles/Marx

1. Generation Charles


Meine gewählten Opfer sind Judith Marx von Saturna und
Click the image to open in full size.
Eowyn Charles von mir (Fee)
Click the image to open in full size.

Daraus resultierten diese ersten beiden kleinen Monster:

Jowna
Click the image to open in full size.

Ifan
Click the image to open in full size.

Ich hoffe sie gefallen euch! Bis bald!
__________________
Take me for what I am
Who I was meant to be
And if you give a damn
Take me baby or leave me. ~ Rent

Geändert von Xana (13.07.2016 um 18:19 Uhr). Grund: Bild vergrößert und Übersichtlichkeit :D
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Xana für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (13.07.2016), Lukinya (13.07.2016), Schattenfell (02.08.2016), scheinie (13.07.2016), Schmusekatze (13.07.2016)
  #278 (permalink)  
Alt 13.07.2016, 15:54
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Lukinya:

Zitat:
Familie Neubauer
Aktuell gefällt mir doch tatsächlich Lisa am besten.*
Kim sieht aber auch ganz gut aus. Beim Rest schwanke ich gerade noch ein wenig.

Familie Gloe
Die Nasen wirken bei allen Kindern recht breit. Wobei ich eigentlich alle Nasen bei Sims-Kindern grundsätzlich hässlich finde. xD
Irgendwie gefallen mir hier gerade alle Kinder. Cosmo ist aber bisher immer noch mein Highlight. Ich bin schon sehr auf seine weitere Entwicklung gespannt. *__*

Familie Spahr
Hm ...
Nun gefällt mir doch tatsächlich Aramis am besten. Mir gefällt sein Gesicht einfach sehr gut. Joscha und Nadia mag ich aber auch.

Und vom zweiten Teil mag ich Marek, Alison und Leif. Mal gucken wie meine Meinung nächste Woche ausfallen wird. xD
Ich finde übrigens die Flügel so schön! *o*
Lisa mag ich auch ganz gerne Die Haarfarbe ist wirklich toll^^

Ich finde nicht nur die Nasen, sondern die Kinder allgemein meistens hässlich Aber das verwächst sich, da muss man durch
Ich mag auch Irina sehr gerne, aber bei Cosmo haben die Gene sich natürlich besser gemischt.
Bin gespannt, wie du ihn als Teen findest.

Aramis ist sehr schön geformt xD
Joscha finde ich deshalb sehr spannend, weil er zur ein Vampir ist...
Aber Nadia ist absolut mein Favorit.
Marek hat die Schöne Haar-Augen-Kombi seiner Mutter. Und zu ihm passen die Rosa Flügel auch gut.
Bei Alison wiederum finde ich passen die Flügel nicht so gut, auch wenn ich sie an sich ganz gerne mag.
Leif mag ich noch nicht so wirklich...



@Scheinie:
Schön, dass du was Neues startest^^ Ich mag Amelie, stell sie doch bitte in den Genpool... nachgefragt wird eher selten, und wenn ich irgendwann mal was neues starte, werde ich sie bestimmt nicht mehr auf dem Schirm haben, was schade wäre...
Die Wohnung gefällt mir auch sehr gut, der Teppich hat eine tolle Farbe *o*
Adam ist bestimmt schick... leider erkennt man ihn ja kaum Aber seine Haare mit Amelies Augen (die ich auch nicht ganz erkennen kann leider) sind bestimmt hübsch.
Ah, Ben kommt sehr nach seiner Mutter. Die Augen sind... grau? Auf jeden Fall hübsch der kleine

@Xana:
Ooh, Girls Love Toll dass das geht, das bringt neue Vielfalt in den Genpool.
Judith ist die Obere? Oder unten? Jedenfalls mag ich die rötlichen Haare. Auf dem anderen Bild erkennt man ja leider nicht so viel...
Jowna ist ein schöner Name da sieht man ja auch die andere Augenfareb. Ein schönes Rehbraun Aber die Augen sind sehr groß, oder?
Huch, Ifan ist eine Fee? Wo kommt das den her? Ich finde den Namen sehr sehr außergewöhnlich, aber ich glaube er wird mal ein Schöner.
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (13.07.2016), Xana (13.07.2016)
  #279 (permalink)  
Alt 13.07.2016, 16:01
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hosen runter!
Heute die 4. Generation als Teenager

Familie Neubauer (Kinder der 3. Generation)
Stammbaum Familie Neubauer

Linda Neubauer & Kenneth Turner (von Skyla)

Sam Neubauer
Click the image to open in full size.

Kim Neubauer
Click the image to open in full size.

Lisa Neubauer
Click the image to open in full size.

Mia Neubauer
Click the image to open in full size.

Tim Neubauer
Click the image to open in full size.


Familie Gloe (Kinder der 3. Generation)
Stammbaum Familie Gloe

Dennis Gloe & Lara O'Brien (von Lukinya)

Jake Gloe
Click the image to open in full size.

Thilo Gloe
Click the image to open in full size.

Irina Gloe
Click the image to open in full size.

Cosmo Gloe
Click the image to open in full size.

Femke Gloe
Click the image to open in full size.


Familie Spahr (Kinder der 3. Generation), Moonlight Falls
Stammbaum Familie Spahr

Kerry Spahr & Keshia Turner (von Skyla)

Jenna Spahr - 50% Alien
Click the image to open in full size.

Lenard Spahr - 50% Alien & Vampir
Click the image to open in full size.

Aramis Spahr - 50% Alien
Click the image to open in full size.

Joscha Spahr - 50% Alien & Vampir
Click the image to open in full size.

Nadia Spahr - 50% Alien
Click the image to open in full size.


Lina Spahr & Jimmy McCall (von Lukinya)

Marek Spahr – Fee
Click the image to open in full size.

Alison Spahr – Fee
Click the image to open in full size.

Leif Spahr – Fee
Click the image to open in full size.

Derek Spahr – Fee
Click the image to open in full size.

Jonah Spahr – Hexer
Click the image to open in full size.

__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (13.07.2016), Schattenfell (02.08.2016), Schmusekatze (13.07.2016), Xana (13.07.2016)
  #280 (permalink)  
Alt 13.07.2016, 18:33
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Avenue A, NY
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 231 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Bec
Huhu! Schön, dass die beiden dir gefallen. Das freut mich.
Zitat:
Judith ist die Obere? Oder unten? Jedenfalls mag ich die rötlichen Haare.
Ja genau, Judith ist oben und Eowyn unten. Jetzt müsste aber alles stimmen. ^^
Zitat:
Jowna ist ein schöner Name da sieht man ja auch die andere Augenfarbe. Ein schönes Rehbraun Aber die Augen sind sehr groß, oder?
Huch, Ifan ist eine Fee? Wo kommt das den her? Ich finde den Namen sehr sehr außergewöhnlich, aber ich glaube er wird mal ein Schöner.
Die Namen dieser Genforschung kommen alle aus Schottland, Wales oder Irland. Da kommen noch so einige etwas andere Namen auf euch zu. Aber ich liebe solche Namen einfach total. ^^ Zu den Augen kann ich sagen: die verwachsen sich noch, wenn die beiden erwachsen sind, dann sind die nicht mehr so groß.

Von deinen Kindern der Familie Neubauer gefallen mir die Jungs sehr gut und von den Mädels Lisa. Bei Kim stört mich ein wenig der Mund und die Gesichtsform..

Bei den Gloes ist Cosmo mein Favorit.

Joscha, Nadia (so nennt man mich auch manchmal.. oder Nicolle...) und Jenna sind total hübsch! Wie ist das eigentlich bei Joscha? Kann er durch die Vampir- & Aliengene alles, was das jeweilige Okkult kann oder wie?

Die JUngs der anderen Spahrs finde ich allesamt super. Ihre Schwester begeistert mich nicht so.. Sie macht so ein langes Gesicht und hat so eine schmale Nase. ^^
Bis bald!
__________________
Take me for what I am
Who I was meant to be
And if you give a damn
Take me baby or leave me. ~ Rent
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Xana für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (13.07.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungen, sammelthread, zuchtverein


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.