Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #281 (permalink)  
Alt 13.07.2016, 18:55
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, da ich ja nun doch eine Weile Sims 3 spielen muss (xD) bin ich dabei meine Downloads zu ordnen und das dauert gefühlte Jahre ...
Zeit für einen Kommentar also ... xD

@Xana
Ich mag Judiths Haarfarbe und finde es toll das sie sich auch gleich vererbt hat.
Ich glaube ich mag Ifan ein kleines bisschen lieber. :3
Sind noch mehr Kinder geplant?

@Bec

Familie Neubauer
Ich finde Sam, Lisa und Tim sehen ganz nett aus. :3
Kim und Mia haben eher etwas längere Gesichter und das mag ich persönlich einfach nicht so.

Familie Gloe
Cosmo habe ich mit definitiv für meine GF aufgeschrieben. x3
Thilo ist aber auch ganz niedlich. Bis auf die Nase. Die gefällt mir nicht ganz so gut aber in der vierten Generation kann man nicht mehr wählerisch sein. xD

Familie Spahr
Bei den Aliens gefallen mir alle Jungs. :3
Bei den Mädchen macht Nadia das Rennen. Allgemein finde ich die Aliens alle recht hübsch anzusehen.

Mit dem zweiten Teil der Familie kann ich mich mal wieder nicht so anfreunden. Irgendwann werden die noch eine Petition gegen mich starten ...
Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich Marek und Derek wählen. :3
__________________


Mit Zitat antworten
  #282 (permalink)  
Alt 14.07.2016, 13:26
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.10.2009
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 156 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Xana
Eowyn ist ja mal wirklich hübsch. Mir gefällt ihre Augenform total gut. Von den beiden kleinen Monstern gefällt mir Ifan aus irgendeinem Grund besser. Ich kann dir aber nicht genau sagen warum. Ich freu mich schon darauf wenn er älter wird .

@BeccEE
Wird gemacht . Ja auf den Bildern sieht man die einzelnen Farben nicht ganz. Amelie hat graue Augen und die von Adam haben ein Honiggelb oder sowas in der Art . Ben hat also was das angeht alles von seiner Mutter .

Und nun zu deinen Simskindern:
Die Familie Neubauer gefällt mir allgemein auch wegen den langen Gesichtern nicht ganz so gut wie die anderen aber Tim gefällt mir davon noch am Besten.

Ich finde es echt toll dass bei Familie Gloe so viele ungewöhnliche Haarfarben dabei sind. Sie sind alle echt hübsch aber Thilo und Irina finde ich am schönsten.

Jenna Spahr finde ich aus der Familie Spahr einfach wunderschön. Wenn ich es dann auch bis Generation 3 geschafft habe muss ich mir überlegen wie ich sie vielleicht mir reinbekomme . Aber auch die anderen Alienkinder sehen toll aus. Auch Derek finde ich sehr gelungen .
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu scheinie für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (14.07.2016), Xana (14.07.2016)
  #283 (permalink)  
Alt 14.07.2016, 14:01
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.10.2009
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 156 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Heute geht es weiter, damit mein Stammbaum kein Spoiler mehr darstellt

1. Generation Cornett/Habe ich leider gerade vergessen
Stammbaum Cornett

Ben ist älter geworden und ist auch ein richtiger Katzenliebhaber geworden.

Click the image to open in full size.

Aus diesem Grund haben wir uns ein neues Haustier angeschafft.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Adam und sein Sohn verstehen sich wirklich gut, obwohl sie ans sich nicht viel gemeinsam haben. Das Bild fand ich einfach echt schön.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Außerdem hat sich ein kleiner Bruder für Ben angekündigt. Sein Name ist Brandon. Er kommt direkt nach seinem Vater.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und noch zwei Bilder der Eltern ohne Zusammenhang

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu scheinie für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (14.07.2016), Lukinya (14.07.2016), Schattenfell (02.08.2016), Schmusekatze (16.07.2016), Xana (14.07.2016)
  #284 (permalink)  
Alt 15.07.2016, 12:12
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ben ist ein Katzenliebhaber geworden ...
Ich weiß nicht ob mir das als Hundemensch gefällt. ;D

Brandon kommt wirklich sehr nach seinem Vater. Niedlich ist er auf jeden Fall. :3
Ich wünsche mir noch ein Mädchen mit der Haarfarbe der Mutter. Ich verlasse mich auf dich, scheinie. ;3

Ich finde die letzten beiden Bilder so toll. Ich liebe Winterbilder! Jetzt bekomme ich Lust selber Sims zu spielen ... aber ich kann ja leider nicht ... xD
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
scheinie (15.07.2016)
  #285 (permalink)  
Alt 16.07.2016, 12:28
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Avenue A, NY
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 231 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

1. Generation Charles/ Marx

Jowna
Click the image to open in full size.

Ifan
Click the image to open in full size.

Und der Neuzugang
Faolan

Click the image to open in full size.
__________________
Take me for what I am
Who I was meant to be
And if you give a damn
Take me baby or leave me. ~ Rent
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Xana für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (16.07.2016), Lukinya (17.07.2016), scheinie (16.07.2016), Schmusekatze (16.07.2016)
  #286 (permalink)  
Alt 17.07.2016, 08:11
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.10.2009
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 156 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Haar und Augenkombinatin bei Jowna sieht echt schön aus. Jetzt finde ich sie ein wenig hübscher als Ifan.

Yay die Hautfarbe hat sich vererbt . Das sieht so toll aus mit den ganzen Sommersprossen Faolan. Er ist ein richtig Süßer .
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu scheinie für den nützlichen Beitrag:
Xana (17.07.2016)
  #287 (permalink)  
Alt 17.07.2016, 09:11
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.10.2009
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 156 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

1.Generation Cornett/Pears

Stammbaum Cornett/Pears

Meine Familie sagt Hallo!

Click the image to open in full size.

Oder zumindest die Hälfte der Familie .
Den jüngsten der Familie, Brandon, gibt es auch noch. Er ist inzwischen älter und ordentlicher geworden. Er ist aber immer öfter damit beschäftigt, seinem Hof vorzusitzen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Da Ben jetzt einen gleichaltrigen Bruder zum spielen hat wurde unser Kater Nano ein wenig vernachlässigt. Aus diesem Grund musste eine Freundin für ihn her. Darf ich vorstellen das ist Cindy von LuluX3

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Mal sehen was sich aus den beiden noch so ergibt

Es hat sich aber noch mehr im Familienstammbaum getan. Adam wollte unbedingt noch ein Mädchen haben. Oder einen Jungen. Oder am Besten beides. Dieser Wunsch ist mit den Zwillingen in Erfüllung gegangen.
Hier haben wir Byago, er hasst die Natur und ist künstlerisch begabt.

Click the image to open in full size.

Mhmmm lecker Puppe

Click the image to open in full size.

Bailey ist eine freundliche Stubenhockerin geworden. Sie haben beide sie selbe Mischung. Die Haarfarbe von Amelie und die Augenfarbe von Adam.

Click the image to open in full size.

Ich glaube von den Gesichtszügen kommt sie sogar eher nach Adam.

Click the image to open in full size.

So das war es heute von mir.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu scheinie für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (17.07.2016), Lukinya (17.07.2016), Schattenfell (02.08.2016), Schmusekatze (17.07.2016), Xana (17.07.2016)
  #288 (permalink)  
Alt 17.07.2016, 13:00
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Xana
Wenn ich mir die beiden Kinder so angucke, dann gefällt mir Ifan immer noch besser.
Tut mir wirklich leid, Iwona aber du sieht auf dem Bild ein bisschen grimmig aus. Das muss an den Augenbrauen liegen.
Und Faolan kommt eindeutig nach Eowyn. Das gefällt mir. :3

@scheinie
Du bist so fleißig!
Sehr schönes Bild von Brandon wie er alle regiert. Verdammt, ich will auch endlich wieder Sims spielen! xD
...
Oho! Ich glaube ich habe hier gerade den Anfang einer Tierforschung entdeckt? Die gibt es hier einfach viel zu selten. D:
Und dann auch noch Zwillinge ...
Bailey gefällt mir ganz besonders gut! Natürlich auch wegen der Haarfarbe. ;D
__________________



Geändert von Lukinya (17.07.2016 um 13:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Xana (17.07.2016)
  #289 (permalink)  
Alt 18.07.2016, 11:43
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Avenue A, NY
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 231 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@scheinie
Zitat:
Die Haar und Augenkombinatin bei Jowna sieht echt schön aus. Jetzt finde ich sie ein wenig hübscher als Ifan. Yay die Hautfarbe hat sich vererbt . Das sieht so toll aus mit den ganzen Sommersprossen Faolan. Er ist ein richtig Süßer
Jowna ist auch mein Favorit von den Dreien. Bei Faolan stört mich nur, dass er die Augenform von Judith abbekommen hat.. Aber ich hab in dieser Generation mit allen weiter gespielt und dann in der 3.Gen nehm ich mir meine Favoriten zum weiterspielen.

Deine Zwillinge gefallen mir sehr gut, ich glaub, ich mag Byago sogar noch mehr als Bailey..

@Lukinya
Zitat:
Wenn ich mir die beiden Kinder so angucke, dann gefällt mir Ifan immer noch besser.
Tut mir wirklich leid, Iwona aber du sieht auf dem Bild ein bisschen grimmig aus. Das muss an den Augenbrauen liegen.
Und Faolan kommt eindeutig nach Eowyn. Das gefällt mir. :3
Mein Favorit ist und bleibt Jowna. Ja Faolan ist an sich toll, aber die Augenform stört mich dann doch ein bisschen..

2.Generation Charles/Marx

Jowna
Click the image to open in full size.

Ifan
Click the image to open in full size.

Faolan
Click the image to open in full size.

Beim nächsten Mal werden Jowna und Ifan erwachsen und dann geht es ab in die 3. Generation! Ich freue mich schon!
__________________
Take me for what I am
Who I was meant to be
And if you give a damn
Take me baby or leave me. ~ Rent

Geändert von Xana (18.07.2016 um 15:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Xana für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (18.07.2016), Lukinya (18.07.2016), Schmusekatze (19.07.2016)
  #290 (permalink)  
Alt 18.07.2016, 16:37
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Mädchen heißt Jowna?! Und ich hatte doch extra noch mal nachgeguckt weil ich mir ihren Namen einfach nicht merken konnte.


Also mir gefällt Ifan ja immer noch ein kleines bisschen besser.
Aber ich schätze mal das er gegen Jowna keine Chance bei dir haben wird, Xana? ;3
Faolan hat dann wohl auch Pech gehabt? Mal gucken wie er als Teenager aussehen wird.

Der Zuchtverein ist gerade daran schuld das ich auch wieder Lust auf eine neue GF bekomme. xD Ganz besonders jetzt wenn ich weiß das mein neuer PC, im Gegensatz zum alten, sehr Leistungsstark sein wird ...
Und nicht zu vergessen die Tatsache das ich dank des Deals mit Tausi nun noch sehr lange an Sims 3 gebunden bin. >.<"
__________________



Geändert von Lukinya (18.07.2016 um 16:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (18.07.2016), scheinie (18.07.2016), Xana (18.07.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungen, sammelthread, zuchtverein


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.