Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #291 (permalink)  
Alt 19.07.2016, 22:43
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Xana:

Zitat:
Von deinen Kindern der Familie Neubauer gefallen mir die Jungs sehr gut und von den Mädels Lisa. Bei Kim stört mich ein wenig der Mund und die Gesichtsform..

Bei den Gloes ist Cosmo mein Favorit.*

Joscha, Nadia (so nennt man mich auch manchmal.. oder Nicolle...) und Jenna sind total hübsch! Wie ist das eigentlich bei Joscha? Kann er durch die Vampir- & Aliengene alles, was das jeweilige Okkult kann oder wie?*

Die JUngs der anderen Spahrs finde ich allesamt super. Ihre Schwester begeistert mich nicht so.. Sie macht so ein langes Gesicht und hat so eine schmale Nase. ^^
Hmm... so unterschiedlich sind Geschmäcker... ich mag die Jungs gar nicht so
Aber Cosmo ist ungeschlagen, das stimmt wohl^^
Joscha kann beides, genau. Ich wusste gar nicht dass das geht, aber es ist total interessant
Und Nadia und Jenna sind wirklich sehr hübsch geworden.
Jaa... die langen Gesichter. Dabei weiß ich gar nicht wo die eigentlich her kommen...

Zu deinen Sims:

Teil 1:
Jowna ist schön geworden, aber die Nase sieht noch etwas seltsam aus. Aber das könnte auch die allgemeine Kinderkrankheit sein. Ich mag die Haar-Augen-Kombi von Ifan. Generell finde ich rot und grün sehr schick zusammen. Aber sonst kann ich mich noch nicht so für ihn begeistern.
Faolan hingegen finde ich sehr süß, und bin sehr gespannt wie er sich noch entwickelt.

Teil 2:
Hm. Ich mag Jownas Augen nicht. Das sieht so... bekifft aus irgendwie
Ifan hat sich gemacht und seine Schwester überholt. Aber so ganz begeistert bin ich leider trotzdem noch nicht.
Dafür ist Faolan für beide hübsch. Ich hoffe das bleibt.




@Lukinya:
Zitat:
Familie Neubauer
Ich finde Sam, Lisa und Tim sehen ganz nett aus. :3
Kim und Mia haben eher etwas längere Gesichter und das mag ich persönlich einfach nicht so.*

Familie Gloe
Cosmo habe ich mit definitiv für meine GF aufgeschrieben. x3
Thilo ist aber auch ganz niedlich. Bis auf die Nase. Die gefällt mir nicht ganz so gut aber in der vierten Generation kann man nicht mehr wählerisch sein. xD

Familie Spahr
Bei den Aliens gefallen mir alle Jungs. :3
Bei den Mädchen macht Nadia das Rennen. Allgemein finde ich die Aliens alle recht hübsch anzusehen.*

Mit dem zweiten Teil der Familie kann ich mich mal wieder nicht so anfreunden. Irgendwann werden die noch eine Petition gegen mich starten ...
Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich Marek und Derek wählen. :3
Tim mag ich nicht so. Lisa guckt so traurig, aber das sind Kenneths Gesichtszüge. Und Sam kommt auch sehr nach seinem Vater.
Mia sieht Miara aus Familie Spahr, 2.Generation sehr ähnlich... tatsächlich sind sie auch verwandt wie ich später festgestellt habe... Constantin(Mias Opa) ist ein Sohn von Phil(Miaras Vater)... was auch immer das jetzt heißen mag
Ich freu mich, wenn Cosmo bei dir das Rennen macht
Thilo find ich auch nicht soo toll... Femke dafür um so mehr^^
Ja, die Aliens sind alle sehr schick geworden. Das muss an Keshia liegen <3
Und Nadia ist auch mein Favorit
Und die andere Hälfte hat sich doch ganz gut gemacht^^ sie sind nicht mehr so kantig, wie die vorherige Generation

PS: Niemand hindert dich an einem weiteren Zuchtprojekt^^ Mehr Auswahl


@Scheinie
Zitat:
Wird gemacht*. Ja auf den Bildern sieht man die einzelnen Farben nicht ganz. Amelie hat graue Augen und die von Adam haben ein Honiggelb oder sowas in der Art*. Ben hat also was das angeht alles von seiner Mutter*.

Und nun zu deinen Simskindern:
Die*Familie Neubauer*gefällt mir allgemein auch wegen den langen Gesichtern nicht ganz so gut wie die anderen aber Tim gefällt mir davon noch am Besten.

Ich finde es echt toll dass bei*Familie Gloe*so viele ungewöhnliche Haarfarben dabei sind. Sie sind alle echt hübsch aber Thilo und Irina finde ich am schönsten.

Jenna Spahr finde ich aus der*Familie Spahr*einfach wunderschön. Wenn ich es dann auch bis Generation 3 geschafft habe muss ich mir überlegen wie ich sie vielleicht mir reinbekomme*. Aber auch die anderen Alienkinder sehen toll aus. Auch Derek finde ich sehr gelungen*.
Habs gesehen Ich hoffe ich kann sie irgendwann mal verwenden
Bei Neubauers gefällt mir auch Lisa am besten... die mit dem nicht so langen Gesicht

Ich bin immer auf der suche nach bunten Sims für diese Generation^^ Nächste wird’s aber leider nicht ganz so bunt werden, einfach auf Grund mangelnder Auswahl..

Jenna ist wirklich toll, aber eben auch sehr außergewöhnlich^^ Vielleich kannst du sie ja irgendwie verwenden. Für mich persönlich hat Nadia gewonnen

Nun zu deinen Sims:

Teil 1:
Ben ist ganz schick, denke ich, auch wenn ich Kinder immer nicht so toll finde bei Sims. Aber mit diesen Augen... das sieht ein bisschen aus, als würde er schielen...

Und da ist schon Kind Nummer 2. Brandon also. Ich erkenne ein Muster. Werden alle Kinder der 2. Generation einen Namen mit B haben?^^

Teil 2:
Brandons Augen sind sehr schmal... das gefällt mir nicht so. Ich hoffe das verwächst sich noch, denn ansonsten gefällt er mir sehr gut.
Cindy und... ähm... die andere Katze also xD Wird das etwa eine Tierforschung?
Und da haben wir Zwillinge und endlich auch ein Mädchen *jubel*
Die Byago scheint ja der perfekte Mix zu sein, auch wenn ich rosa Haare bei Jungs je meistens eher fragwürdig finde, steht ihm das sehr gut.
Und seine Schwester macht sich hoffentlich noch, denn sie gefällt mir schon mal sehr gut.
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (20.07.2016), Xana (19.07.2016)
  #292 (permalink)  
Alt 19.07.2016, 22:45
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So... Trommelwirbel..
Heute die 4. Generation als junge Erwachsene

Sie werden aber erst nächste Woche in den Genpool kommen, wenn ich mit meinen Prüfungen durch bin.

Und ja, es ist noch nicht Mittwoch, aber da ihr ja alle brav am schlafen seid, werdet ihr das hier erst Mittwoch lesen

Familie Neubauer (Kinder der 3. Generation)
Stammbaum Familie Neubauer

Linda Neubauer & Kenneth Turner (von Skyla)

Sam Neubauer
Click the image to open in full size.

Kim Neubauer
Click the image to open in full size.

Lisa Neubauer
Click the image to open in full size.

Mia Neubauer
Click the image to open in full size.

Tim Neubauer
Click the image to open in full size.

Weiter geht es mit Lisa und Jonas Hale (von Lukinya)
Click the image to open in full size.


Familie Gloe (Kinder der 3. Generation)
Stammbaum Familie Gloe

Dennis Gloe & Lara O'Brien (von Lukinya)

Jake Gloe
Click the image to open in full size.

Thilo Gloe
Click the image to open in full size.

Irina Gloe
Click the image to open in full size.

Cosmo Gloe
Click the image to open in full size.

Femke Gloe
Click the image to open in full size.

Weiter geht es mit Cosmo und Teyla Walsh (von Tausendfach) (unter Vorbehalt, vielleicht ändert sich das noch)
Click the image to open in full size.

__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!

Geändert von BeccEEE (20.07.2016 um 15:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (20.07.2016), Schattenfell (02.08.2016), Schmusekatze (20.07.2016), Xana (19.07.2016)
  #293 (permalink)  
Alt 19.07.2016, 22:47
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard




Familie Spahr (Kinder der 3. Generation), Moonlight Falls
Stammbaum Familie Spahr

Kerry Spahr & Keshia Turner (von Skyla)

Jenna Spahr - 50% Alien
Click the image to open in full size.

Lenard Spahr - 50% Alien & Vampir
Click the image to open in full size.

Aramis Spahr - 50% Alien
Click the image to open in full size.

Joscha Spahr - 50% Alien & Vampir
Click the image to open in full size.

Nadia Spahr - 50% Alien
Click the image to open in full size.

Weiter geht es mit Nadia und Jasper Brandon[Vampir] (von Alicewolf)
Click the image to open in full size.


Lina Spahr & Jimmy McCall (von Lukinya)

Marek Spahr – Fee
Click the image to open in full size.

Alison Spahr – Fee
Click the image to open in full size.

Leif Spahr – Fee
Click the image to open in full size.

Derek Spahr – Fee
Click the image to open in full size.

Jonah Spahr – Hexer
Click the image to open in full size.

Weiter geht es mit Derek und Naomi McCall [Werwolf] (von Lukinya)
Click the image to open in full size.

__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (20.07.2016), Schattenfell (02.08.2016), Schmusekatze (20.07.2016), Xana (19.07.2016)
  #294 (permalink)  
Alt 20.07.2016, 16:34
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
PS: Niemand hindert dich an einem weiteren Zuchtprojekt^^ Mehr Auswahl
Das stimmt schon ...
Ich denke rebellischerweise schon fast an eine richtige Genforschung. So ganz ohne viel Text aber dafür mit ner menge Spaß (für mich).
Ich konnte Acelya ja nicht so wirklich spielen weil mein Spiel mal wieder gezickt hat.
Na ja, ich werde es mir überlegen ...

Familie Neubauer
Irre ich mich oder ist Sam wirklich sehr muskulös? o.o
Ich mag Lisa immer noch am liebsten. Ich liebe ihre Haarfarbe einfach.
Ich hoffe wirklich das sie und Jonas hübsche Kinder bekommen werden. :3
Streng dich an, Jonas!

Familie Gloe
Irgendwie gefällt mir Thilo immer besser. Ich muss ihn mir irgendwann mal im CAS angucken.
Cosmo ist natürlich immer noch mein ungeschlagener Favorit. Er ist so niedlich! >.<

Solltest du wirklich Teyla nehmen, dann halte ich sie für eine gute Wahl. Ich habe sie vielleicht auch schon für Generation 4 im Auge.

Familie Spahr
Die Aliens haben sich weiterhin gut gemacht. Mir gefallen immer noch Lenard und Nadia am besten. Und irgendwie finde ich die Ohren von Aramis süß. Ich weiß auch nicht warum! xD
Jasper ist auch eine gute Wahl. :3

Inzwischen finde ich Teil zwei der Familie gar nicht mehr so schlecht.
Ich finde das Marek, Leif und Derek sich doch ganz gut gemacht haben.
Auf die Kinder von Derek und Naomi (an die ich mich sogar noch erinnern kann! xD) bin ich schon gespannt.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (20.07.2016)
  #295 (permalink)  
Alt 20.07.2016, 18:10
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Avenue A, NY
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 231 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Lukinya
Zitat:
Aber ich schätze mal das er gegen Jowna keine Chance bei dir haben wird, Xana? ;3
Faolan hat dann wohl auch Pech gehabt? Mal gucken wie er als Teenager aussehen wird
Frue mich, dass Ifan dir gefällt. Nein, also ich hab mit allen dreien aus dieser Generation weiter gespielt. In der 3. wird ich dann fragen, mit wem, aus jeder Beziehung wird dann ein Kind ausgesucht, welches weiter "verpaart" wird. ^^ Die Partner, bzw. diejenigen, die ich als Partner gerne sehen würde, hab ich mir schon rausgesucht. Ich hoffe die Downloads sind noch alle intakt. ^^

Zitat:
Der Zuchtverein ist gerade daran schuld das ich auch wieder Lust auf eine neue GF bekomme. xD
Na dann! Ich werde dich sicher nicht hindern, eine Lukinya-Genforschung ist doch schließlich was schönes. :3

@Bec
Zitat:
Hm. Ich mag Jownas Augen nicht. Das sieht so... bekifft aus irgendwie
Ifan hat sich gemacht und seine Schwester überholt. Aber so ganz begeistert bin ich leider trotzdem noch nicht.
Dafür ist Faolan für beide hübsch. Ich hoffe das bleibt.
Ja, aber ich finde das bei den Teens in Sims eh immer sehr krass, vorallem, weil die immer einen ... naja.. Schlafzimmerblick(?) aufsetzen (wollen) und so desinteressiert aussehen, finde ich.

2. Generation Charles/ Marx

Jowna
Click the image to open in full size.

Ifan
Click the image to open in full size.

Faolan
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich kann ja jetzt etwas beichten: Eigentlich hatte Faolan noch eine Zwillingsschwester, die genauso aussah wie Eowyn, aber der Spielstand ist mir dezent krachen gegangen und sie hab ich vorher nicht gespeichert. Ich komme gar nicht ehr an sie ran, könnte aber versuchen, sie im Genexperiment quasi wiederherzustellen. Was meint ihr?

Gleich kommt noch ein Part mit den ersten Partnern und den ersten Kindern der 3. Generation!
__________________
Take me for what I am
Who I was meant to be
And if you give a damn
Take me baby or leave me. ~ Rent
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Xana für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (20.07.2016), Lukinya (21.07.2016), Schattenfell (02.08.2016), Schmusekatze (20.07.2016)
  #296 (permalink)  
Alt 20.07.2016, 18:35
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Avenue A, NY
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 231 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

3. Generation Charles/ Marx

Jowna & Odin Bradford (von LuluX3)


Click the image to open in full size.
Das Bild stammt nicht von mir, es ist von Lulu!

Llio
Click the image to open in full size.

Grá
Click the image to open in full size.

Eillis
Click the image to open in full size.

Faolan & Kate Anderson (von Lukinya)
Meriel

Click the image to open in full size.

Akira
Click the image to open in full size.

Ifan & Dana Adler (von LuluX3)

Click the image to open in full size.

Eila
Click the image to open in full size.
__________________
Take me for what I am
Who I was meant to be
And if you give a damn
Take me baby or leave me. ~ Rent
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Xana für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (20.07.2016), Lukinya (21.07.2016), Schattenfell (02.08.2016), Schmusekatze (20.07.2016)
  #297 (permalink)  
Alt 22.07.2016, 15:04
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Irgendwie habe ich inzwischen das Gefühl das Faolan mir nun am besten gefällt. Er sieht so niedlich aus! x3

Odin ist ein hübscher Kerl für Jowna.
Die Kinder finde ich bisher alle niedlich. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich aber Grá nehmen. :3

Faolan und Kate als. Na da haben sich ja zwei gefunden.
Ich entscheide mich für Akira.
Was ist das eigentlich mit diesen ungewöhnlichen Namen der Kinder?

Dana habe ich im Genpool noch nie Aufmerksamkeit geschenkt. o.o
Wie gut das du das gemacht hast. Eila scheint zwar einen etwas breiten Kopf zu haben aber bei den Sims erkennt man ihre wahre Schönheit ja eh erst wenn sie Teenager sind.

Kommen da noch mehr Kinder?

Und was das Genexperiment betrifft: Klar, warum nicht? Mach das doch einfach. Immerhin gab es ja noch ein Kind. Ich denke also es spricht nichts dagegen das so zu machen. :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Xana (22.07.2016)
  #298 (permalink)  
Alt 22.07.2016, 18:31
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.10.2009
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 156 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Xana
Oh Gott Ifans Ohren sind ja richtig süß. Ich mag seinen Elfenlook sehr gerne und bin gespannt wie er sich weitervererben wird.
Jowna gefällt mir als Erwachsene seht gut. Vorallem die gewellten Haare passen irgendwie einfach zu ihrem Gesicht. Ifans Frisur ist echt der Hammer . Faloans Augenform finde ich etwas komisch aber sonst ist er auch sehr gelungen . Zur nächsten Generation kann ich noch gar nicht viel sagen nur das ich wirklich auf Eila gespannt bin

@BeccEEE
Ich finde es wirklich interessant, dass es so Kombiübernatürliche Wesen gibt. Das kann man mit dem StoryProgression einstellen oder ? Nadia ist wirklich richtig hübsch geworden und du machst auch noch mit ihr weiter Dann kann man ja auf Sims mit grüner Haut und blauen Haare hoffen. Geht das überhaupt ?
Marek finde ich echt hübsch. Schade dass es nicht mit ihm weitergeht.
Die anderen haben sich aber als Erwachsene auch noch einmal gemacht.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu scheinie für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (22.07.2016), Xana (22.07.2016)
  #299 (permalink)  
Alt 22.07.2016, 19:04
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.10.2009
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 156 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es gibt natürlich auch wieder was Neues von meiner Familie

1. Generation Cornett/Pears

Stammbaum Cornett/Pears

Stammbaum Nano/Cindy

Erstmal ein Familienfoto. Ich fand das einfach so witzig als ich alle auf das Sommerfest geschickt habe und Ben erst einmal ausgerastet ist

Click the image to open in full size.

Kurz darauf hatte er Geburtstag und ich muss sagen ich bin echt beeindruckt. Das er sich so macht hatte ich nicht erwartet.

Click the image to open in full size.

Auch außerhalb des CAS macht er sich ganz gut und fragt sich sicher was ihm seine kleinen Geschwister denn da auf den Schreibtisch gelegt haben

Click the image to open in full size.

Damit hat er zum Leid der anderen schon die nächste Generation in meiner Stammbaum Challenge für sich entschieden. Ich werde mit ihm den nächsten Teil machen. Seine Partnerin bzw Partnerinnen sind schon ausgesucht .


Click the image to open in full size.

Meine Katzenfamilie hatte auch ihren ersten Nachwuchs. Links sieht man Amira und rechts Amaru. Bei mir ist das seit einiger Zeit immer so egal bei welchem Tier, dass der erste Wurf immer genau die selbe Fellzeichnung und Augenfarbe hat. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann ?

Click the image to open in full size.

Es muss jetzt nur noch entschieden werden, wer von den anderen drei in die Journalismus Karriere gehen wird um auch die andere Herausforderung der Stammbaum Challenge abzudecken. Aber da könnt ihr ja gerne mitentscheiden .


Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu scheinie für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (22.07.2016), Lukinya (24.07.2016), Schattenfell (02.08.2016), Schmusekatze (22.07.2016), Xana (22.07.2016)
  #300 (permalink)  
Alt 24.07.2016, 12:07
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das musst du verstehen, scheinie. Ben wollte einfach nicht die Außenwelt betreten. Allerdings zählt seine Meinung ja nicht. Das Leben als Sim muss schon schwer sein.

Mir persönlich ist seine Nase übrigens ein bisschen zu breit aber er hat sich trotzdem gut entwickelt.
Dich scheint er ja ziemlich überzeugt zu haben. Bin schon gespannt wer seine Partnerin werden wird.

Das Welpen und Kätzchen oft gleich aus sehen kenne ich auch. In der Regel sind bei mir in fast jedem Wurf zwei Tiere dabei die identisch aussehen. Meistens ist das dann ein Tier mit langem und eines mit kurzem Fell.

Es gab noch mehr Herausforderungen in dieser Challenge? Hm, da muss ich mir wohl kurz die Regeln noch mal angucken.
*gefühlte stunden später*
Okay, du meinst also die Ziele Generation 2.5. Du willst die also mit einem anderen Sim ebenfalls erfüllen? In dem Fall wäre ich jetzt schon mal spontan für Bailey. Einfach weil sie das einzige Mädchen ist.
__________________


Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungen, sammelthread, zuchtverein

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.