Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #301 (permalink)  
Alt 25.07.2016, 13:39
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Avenue A, NY
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 231 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Lukinya
Zitat:
Was ist das eigentlich mit diesen ungewöhnlichen Namen der Kinder?
Alle Namen in dieser Genforschung stammen aus Irland, Wales und Schottland. Ich mag solche Namen einfach total und ich meine, Sims kannst du ja so nennen. ^^

Zitat:
Kommen da noch mehr Kinder?
Stichwort für heute. Ja, Faolan und Ifan haben mehrere Partner, ich kann mich nie entscheiden... Es müsste immer nur zwei Möglichkeiten geben: eine schöne und eine hässliche, dann wäre auch ich entscheidungsfreudig.

@ scheinie
Ja bei Faolan stört mich die Augenform auch ein wenig, die ist von Judith und sieht bei Mädchen ganz gut aus, aber bei Jungs nicht so.. Naja, aber ich mag ihn trotzdem.

Bei dir muss ich sagen, dass ich Ben ganz ok finde, seine Nase verwächst sich bestimmt noch ein wenig, aber seinen Mund finde ich irgendwie so groß. Mal sehen, wie er erwachsen aussieht.

Und nur mal so: Ich hatte heute Vormittag das Problem, dass ich jedes Mal, wenn ich ins Forum gehen wollte, als gesperrt bezeichnet wurde. Es kam nur die Meldung: Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt: Keine Begründung angegeben. Hat jemand eine Idee, was das war?

So und jetzt die verschollene Zwillingsschwester von Faolan!
Aoife
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

3. Generation
Jowna und Odin
Grá
Click the image to open in full size.
Eillis

Click the image to open in full size.
Llio

Click the image to open in full size.

Faolan und Kate

Meriel

Click the image to open in full size.
Akira

Click the image to open in full size.

Faolan und Michelle Fray (von LuluX3)
Click the image to open in full size.
Das Bild ist von LuluX3!
Arien
Click the image to open in full size.

Luan

Click the image to open in full size.

Ifan und Dana
Eila

Click the image to open in full size.

Ifan und Beverly McCall (von Lunkinya)
Click the image to open in full size.
Das Bild ist von Lukinya!

Graeme
Click the image to open in full size.
Afon

Click the image to open in full size.
__________________
Take me for what I am
Who I was meant to be
And if you give a damn
Take me baby or leave me. ~ Rent
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Xana für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (25.07.2016), Lukinya (25.07.2016), Schattenfell (02.08.2016), scheinie (25.07.2016), Schmusekatze (26.07.2016)
  #302 (permalink)  
Alt 25.07.2016, 14:37
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aoife ist so unfassbar schön! *____*
Manchmal bereue ich es das meine etwas andere GF schon so weit ist. So entgehen mir immer so viele schöne Sims. Noch ein Grund mehr mich auf meine baldige Spaßforschung zu zu freuen.

Ansonsten gefällt mir Grá immer noch am besten. :3
Eillis sieht aber auch nicht schlecht aus. Bei Llio warte ich dagegen noch ab.

Bei Meriel bin ich mir wegen den Augen noch immer unsicher. D:
Ist die Haut bei Akira eigentlich wirklich so hell oder ist das ein Skin?

Arien und Luan sind auch richtig süß geworden. Auf die Entwicklung von Arien bin ich ganz besonders gespannt. :3

Bei Ifan warte ich auch noch ab. Ich behalte ihre Nase mal im Auge. xD

Du hast meinen Namen falsch geschrieben, aber ich verzeihe dir Xana. ;D
Beverly also. Mir hat sie immer sehr gefallen. Manchmal finde ich es fast schon schade das ich meine eigenen Sims nicht für meine GF hernehmen darf.
Jedenfalls ist Afon ziemlich süß! *__* Graeme aber auch. ;3
Nur die Namen deiner Kinder machen mich fertig. Ich bin zu alt für so was. xD
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Xana (25.07.2016)
  #303 (permalink)  
Alt 25.07.2016, 19:06
Alicewolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich bin wieder daha!!!

Und ich hab euch Sims mitgebracht

Carissa Doragon
Click the image to open in full size.

Irgendwie ist mir auch Adam Cornett (MissRedfield) ins Auge gesprungen. Wie bei scheinie

Die ersten Kinderchen:

Faith
Click the image to open in full size.

Damien
Click the image to open in full size.

Und ein Danke an BeccEEE, dass sie meinen Jasper gewählt hat Hab mir letztens die Bilder angeschaut, von den ganzen Generationen, die ich schon gemacht hab. Ein Haufen Kinder

Es kommen natürlich noch mehr Kinder von Carissa und Adam

Stammbaum: Doragon

Geändert von Alicewolf (25.07.2016 um 19:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (26.07.2016), Lukinya (25.07.2016), Schattenfell (02.08.2016), scheinie (25.07.2016), Schmusekatze (26.07.2016), Xana (25.07.2016)
  #304 (permalink)  
Alt 25.07.2016, 19:22
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine Güte ... o.o
Da bist du ja wieder, Alice.
Und du hast eine sehr hübsche Simin mitgebracht! *___*
Stellt ruhig alle hübsche Mädchen in den Genpool. Dann kann ich mich bei meiner Spaßforschung mal so richtig austoben.

So, Carissa mag also ebenfalls Adam.
Faith ist sehr niedlich! Aber ihre Frisur (und die von Carissa auch?) verfälscht ein bisschen die Haarfarbe oder täuscht das nur?
Damien ist auch sehr süß. Aber Faith ist einfach unschlagbar. *__*
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
  #305 (permalink)  
Alt 25.07.2016, 21:29
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.10.2009
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 156 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Lukinya
Ja seine Nase ist ein kleinwenig breit aber ich hätte nie erwartet dass er sich so gut macht und Brandon finde ich ein wenig langweilig.
Ja genau die .5 Ziele meine ich damit . Ich denke das Rennen wird auch Bailey machen, sie hängt sowieso immer am Rechner und ist am schreiben .
Ich freu mich schon wenn es bei dir weitergeht. Bekomme ich dann von deinem letzten Opfer noch ein paar Kinderchen zu sehen .

@Xana
Aofie ist wirklich wunderschön wie hast du sie wieder bekommen ? Mir gefällt die Kombination aus den dunkler Haut und hellen Haaren nicht so ganz aber dafür die blauen Haare umso mehr. Juhu die Beverly die kenne ich doch. Ihre Mutter war doch schließlich meine Simin das freut mich jetzt und Graeme gefällt mir wirklich gut.

@Alicewolf
Jaja der Adam sieht schon sehr gut aus. Und deine Carissa sieht auch echt hübsch aus. Schade nur dass ich deine Simkinder nicht mit meinen verkuppeln darf, weil Faith hat es mir wirklich sehr angetan. Ich freue mich darauf weitere Sims von den beiden zu sehen .

Bei mir geht es auch bald weiter
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu scheinie für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (25.07.2016), Xana (25.07.2016)
  #306 (permalink)  
Alt 27.07.2016, 10:52
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Lukinya:

Zitat:
Ich denke rebellischerweise schon fast an eine richtige Genforschung. So ganz ohne viel Text aber dafür mit ner menge Spaß (für mich).*
Ich konnte Acelya ja nicht so wirklich spielen weil mein Spiel mal wieder gezickt hat.*
Na ja, ich werde es mir überlegen ...

Familie Neubauer
Irre ich mich oder ist Sam wirklich sehr muskulös? o.o
Ich mag Lisa immer noch am liebsten. Ich liebe ihre Haarfarbe einfach.*
Ich hoffe wirklich das sie und Jonas hübsche Kinder bekommen werden. :3
Streng dich an, Jonas!*

Familie Gloe
Irgendwie gefällt mir Thilo immer besser. Ich muss ihn mir irgendwann mal im CAS angucken.
Cosmo ist natürlich immer noch mein ungeschlagener Favorit. Er ist so niedlich! >.<

Solltest du wirklich Teyla nehmen, dann halte ich sie für eine gute Wahl. Ich habe sie vielleicht auch schon für Generation 4 im Auge.*

Familie Spahr
Die Aliens haben sich weiterhin gut gemacht. Mir gefallen immer noch Lenard und Nadia am besten. Und irgendwie finde ich die Ohren von Aramis süß. Ich weiß auch nicht warum! xD
Jasper ist auch eine gute Wahl. :3

Inzwischen finde ich Teil zwei der Familie gar nicht mehr so schlecht.
Ich finde das Marek, Leif und Derek sich doch ganz gut gemacht haben.*
Auf die Kinder von Derek und Naomi*(an die ich mich sogar noch erinnern kann! xD)*bin ich schon gespannt.*
Auf die Forschung freue ich mich schon^^ Es sind so viele hübsche Sims dazu gekommen.
Die Muskeln...Ähm...ich weiß nicht.
Ich mag Lisa auch^^ Die Kinder, nun zu denen kommen wir jetzt

Ich find eigentlich Thilo gar nicht so toll...
Aber vielleicht findet er ja bei dir Verwendung
Nein ich habe mich noch einmal umentschieden. Teyla war mir für diesen Teil der Familie nicht bunt genug...

Die Aliens sind alle schön. Das müssen Keshias gute Gene sein
Und die anderen haben sich alle gut gemacht, das stimmt. Die Kinder gibt es dann jetzt


@Xana:
Zu deinen Sims:
Teil 1:
Jowna hat sich gut gemacht. Die komischen Augen haben sich ja noch gut verwachsen. Jetzt gefällt sie mir wirklich gut.
Ifan hingegen mag ich leider immer noch nicht wirklich, Faolan dagegen schon, auch wenn mich die Augenform noch etwas stört.

Und nun zur 3. Generation, du bist ja flott dabei.
Odin ist eine gute Wahl
Und Llio ist schon mal super süß, ich hoffe das bleibt so
Auch Grá kann sich sehen lassen. Sie sehen wie echte Zwillinge aus Eillis fällt etwas aus dem Rahmen, aber auch er ist sehr süß. Eine vielversprechende Generation.

Kate also... keine Ahnung wie die Aussieht. Hab ich das Bild verpasst dazu, oder hast du keins eingefügt?
Aha, sie hat wolh blaue Haare und Blaue Augen? Ich finde das an Meriel in Kombination mit den dunklen Flügeln sehr cool.
Akira wirkt etwas verschreckt, aber immerhin erkennt man bei ihm seinen Vater etwas mehr wieder.

Dana sieht gut aus, das werden bestimmt hübsche Kinder.
Eila ist süß. Aber die Vampiraugen mit deinen Defaults sieht etwas seltsam aus... ich kenn das Problem aber :/
Kommen da denn noch Geschwisterchen?

Teil 2:
Ooh, Aoife ist wirklich schön, nur auch da stören mich die Augen ein bisschen... nur nicht ganz so sehr wie bei Faolan.
Die Kinder sind alle ganz okay, ich finde Kinder in Sims immer etwas … naja.
Aber da ist auf jeden Fall Potential, bei den dreien.

Meriel ist auch eine schicke, die wird bestimmt noch richtig schön. Und Akira... ist immer noch etwas verschreckt

Michelle hat eine interessante Haarfarbe... die sich auch gleich vererbt. Bei Arien sieht sie etwas komisch aus... aber mit Custom-Hair wird das bestimmt besser Ansonsten ist sie süß, nur ihr Mund ist etwas komisch.
Und Luan ist einfach nur blond? Wo kommt das denn her?

Eila gefällt mir. Und die Frisur auch, weißt du noch, wo die her kam?

Beverly gefällt mir. Auch wenn ich jetzt schon den Überblick verloren habe, ich muss mir wohl gleich mal den Stammbaum anschauen
Graeme ist süß, Afon hat so große Augen :O

@Scheinie
Zitat:
Ich finde es wirklich interessant, dass es so Kombiübernatürliche Wesen gibt. Das kann man mit dem StoryProgression einstellen oder ? Nadia ist wirklich richtig hübsch geworden und du machst auch noch mit ihr weiter**Dann kann man ja auf Sims mit grüner Haut und blauen Haare hoffen. Geht das überhaupt ?
Marek finde ich echt hübsch. Schade dass es nicht mit ihm weitergeht.
Die anderen haben sich aber als Erwachsene auch noch einmal gemacht.
Ich auch. Ich wusste nicht, dass das geht Ich hab Story-Progression zwar drin, aber ich glaube mit der Vererbung hat das nichts zu tun. Eingestellt hab ich jedenfalls nichts.
Ja, darauf hoffe ich auch Mal sehen, eigentlich spricht ja nichts dagegen.
Marek war auch in der engeren Wahl, aber die Blauen Haare haben mich dann überzeugt

Zu deinen Sims:
Ben gefällt mir tatsächlich gar nicht soo gut... hmm.
Aber okay, seine Kinder werden bestimmt trotzdem schick

@Alicewolf
Zu deinen Sims:
Willkommen zurück. Und du hast wieder eine außergewöhnliche Haarfarbe mitgebracht
Carissa ist schick, auch wenn ich gerne wüsste, wie die Haare ohne Custom Hair aussehen^^
Ooh, Faith ist ja süß *-* Ich bin Fan.
Aber Damien ist auch schick. Und sie kommen jeweils exakt nach Mutter bzw Vater, lustig

Und klar, Jasper war total klar. Seine Haare sind toll Und da er auch noch Vampir ist passte das sehr gut
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (27.07.2016)
  #307 (permalink)  
Alt 27.07.2016, 10:53
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wir eröffnen heute die 5.Generation und kommen dem Ziel Generation 7 immer näher
Heute die 5. Generation als Kleinkinder

Die anderen kommen bald (hoffentlich) in den Genpool, aber ich hab nicht so viel Zeit momentan.

Familie Neubauer (Kinder der 4. Generation)
Stammbaum Familie Neubauer

Lisa Neubauer & Jonas Hale (von Lukinya)

Theo Neubauer
Click the image to open in full size.

Lenny Neubauer
Click the image to open in full size.

Amira Neubauer
Click the image to open in full size.

Nala Neubauer
Click the image to open in full size.

Ella Neubauer
Click the image to open in full size.

Familie Gloe (Kinder der 3. Generation)
Stammbaum Familie Gloe

Es gab eine Änderung in der Besetzung, also geht es weiter mit
Click the image to open in full size.

Cosmo Gloe & Melodie Colt (von Alicewolf)

Yaron Gloe
Click the image to open in full size.

Joyce Gloe
Click the image to open in full size.

Armin Gloe
Click the image to open in full size.

Lexi Gloe
Click the image to open in full size.

Fiete Gloe
Click the image to open in full size.

__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (27.07.2016), Schattenfell (02.08.2016), Schmusekatze (28.07.2016), Xana (27.07.2016)
  #308 (permalink)  
Alt 27.07.2016, 10:55
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard




Familie Spahr (Kinder der 3. Generation), Moonlight Falls
Stammbaum Familie Spahr

Nadia Spahr & Jasper Brandon [Vampir] (von Alicewolf)

Shiva Spahr – 25% Alien
Click the image to open in full size.

Jon Spahr – 25% Alien
Click the image to open in full size.

Chloe Spahr – 25% Alien
Click the image to open in full size.

Arno Spahr – 25% Alien
Click the image to open in full size.

Tjärk Spahr – 25% Alien
Click the image to open in full size.


Derek Spahr & Naomi McCall (von Lukinya)

Lola Spahr – Werwolf
Click the image to open in full size.

Nevio Spahr - Werwolf
Click the image to open in full size.

Leah Spahr – Werwolf
Click the image to open in full size.

Eileen Spahr – Fee
Click the image to open in full size.

Romy Spahr – Werwolf
Click the image to open in full size.

__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (27.07.2016), Schattenfell (02.08.2016), scheinie (27.07.2016), Schmusekatze (28.07.2016), Xana (27.07.2016)
  #309 (permalink)  
Alt 27.07.2016, 16:56
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.10.2009
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 156 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Scheint ja so als wäre ich der einzige Ben Fan ach man der Arme . Naja dann werden euch die anderen vielleicht ja ein wenig besser gefallen.

Generation 1. Cornett/Pears
Stammbaum Cornett/Pears

Meine beiden jüngsten sind jetzt zu Kindern herangewachsen:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und wie es sich gehört verbringen die beiden auch sehr gerne Zeit miteinander. Die weiteren Eigenschaften habe ich gerade leider nicht zur Hand. Ich muss mir die wirklich mal aufschreiben.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Brandon wurde zu einem Teenager und hat sich auch ganz schön gemacht

Click the image to open in full size.

Nur seine Beine finde ich etwas dünnlich geraten. Dafür macht er jetzt aber Sport und trainiert seine Arme im Hufeisenwerfen.

Click the image to open in full size.

Meine Katzenkinder sind auch erwachsen geworden. Sie gefallen mir aber nicht wirklich so gut.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Die Situation fand ich echt witzig im Hintergrund sieht man Ben und Der Kater Nano hat ihn die ganze Zeit beim Hausaufgaben machen beobachtet, dass er sie auch ja richtig macht .

Click the image to open in full size.

Naja mal sehen wie sich meine Kinder als Teenager machen werden

@BeccEE
Juhu es gibt ein Alienkind mit blauen Haaren. Wenn ich es auch mal bis in die Generation schaffe muss ich mir Chloe unbedingt vormerken obwohl Lexi denke ich auch wirklich hübsch werden wird.

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu scheinie für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (27.07.2016), Schattenfell (02.08.2016), Schmusekatze (28.07.2016), Xana (27.07.2016)
  #310 (permalink)  
Alt 27.07.2016, 18:50
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@scheinie

Zitat:
Zitat von scheinie Beitrag anzeigen
Ich freu mich schon wenn es bei dir weitergeht. Bekomme ich dann von deinem letzten Opfer noch ein paar Kinderchen zu sehen .
Welche letzten Opfer denn? Ich bin verwirrt. xD

Zu deinen Sims:
Bei deinen jüngsten Kindern gefällt mir Bailey am besten. Sie sieht nicht so blass aus. Außerdem finde ich die Nase von Byago noch ein bisschen komisch.

Das mit den fehlenden Merkmalen kenne ich! xD
Ich schreibe mir die auch immer auf. Ich habe für jede Challenge einen eigenen Notizblock hier liegen. Ohne die wäre ich verloren.

Brandon hat ein recht breites Gesicht aber das ist okay. Seine Augen gefallen mir nicht so wirklich. Er sieht ein kleines bisschen verkniffen aus.
Aber das kann sich ja auch noch verwachsen. ^^

Die Katzen finde ich eigentlich okay. Kommen da noch mehr Katzenkinder? Vielleicht gefallen die dir ja dann besser?

@Bec

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen
Wir eröffnen heute die 5.Generation und kommen dem Ziel Generation 7 immer näher
Generation 7?
Ich dachte gespielt wird nur bis alle Kinder von Generation 6 erwachsen sind? Oder planst du wirklich einen Genpool für die 7. Generation? Mach das ja nicht! Sonst muss ich auch noch bis dahin spielen. Das wäre dann wie ein Zwang!

Familie Neubauer
Die Nasen der Kinder sehen ja alle ähnlich oder sogar gleich aus. Ein bisschen breit vielleicht aber da tut sich ja noch was bis sie mal erwachsen sind.
Tja, wer gefällt mir denn? Auf jeden Fall Theo und Ella. Und Nala irgendwie auch.

Familie Gloe
Melodie sieht echt cool aus. Ihre Frisur macht sie ein bisschen rockig? Rebellisch? Egal. Ich mag sie. :3
Yaron hat so eine schöne Farbkombination abbekommen. Leider werde ich in Generation 5 keinen Sim aus dieser Familie mehr nehmen können. Ich will nicht alle Linien ähnlich mischen.
Joyce gefällt mir auch noch sehr gut.

Über Fiete musste ich allerdings lachen. Nicht wegen ihm sondern wegen seinem Namen. Einer meiner Rennmäuse heißt nämlich so. =D
Er ist ein richtig großer Kerl, der ziemlich schüchtern und zurückhaltend ist. Ein sanfter Riese eben. xD
Fiete ist also der einzige der die Haare seiner Mutter geerbt hat. Irgendwie schade. D:

Familie Spahr
So, hier mag ich Jon und Tjärk sehr gerne. Chloe ist aber mein Highlight. Ihre Haarfarbe sieht einfach so toll aus mit dem Rest. Diese grüne Haut, die schwarzen Augen und dann diese Haarfarbe. Das gefällt mir einfach. :3

Und beim zweiten Teil der Familie tendiere ich noch zu Eileen und Nevio. Mal gucken ob sich das später nicht noch ändern wird. :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (29.07.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungen, sammelthread, zuchtverein

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.