Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #311 (permalink)  
Alt 28.07.2016, 18:24
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.03.2015
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 81 Danke für 21 Beiträge
Standard

Huhu

Ich versuche mich zum 3. Mal an einer GF und hoffentlich bleibt mir diesmal a) mein Spielstand erhalten und b) meine Motivation auch ... Aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei, nicht wahr?

Meine Startsimin ist diese Dame hier: Lynea Gärtner und für ihr erstes Kind hab ich ihr Adam Cornett an die Seite gestellt.
Heraus kam dieser kleine Kerl hier:

Simon Gärtner

Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.

Merkmale:
Tapfer
Diszipliniert
Glückspilz

Allerdings wird Simon das einzige Kind von Lynea und Adam bleiben, für die weiteren Kinder (wobei bisher für Generation 2 auch nur zwei geplant sind...) gibt es einen anderen Traumprinzen für meine Dame ^^

LG

Geändert von 0ctober (28.07.2016 um 20:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu 0ctober für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (28.07.2016), Schattenfell (02.08.2016), scheinie (28.07.2016), Schmusekatze (28.07.2016), Xana (28.07.2016)
  #312 (permalink)  
Alt 28.07.2016, 20:54
Alicewolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Meine Güte ... o.o
Da bist du ja wieder, Alice.
Und du hast eine sehr hübsche Simin mitgebracht! *___*
Stellt ruhig alle hübsche Mädchen in den Genpool. Dann kann ich mich bei meiner Spaßforschung mal so richtig austoben.

So, Carissa mag also ebenfalls Adam.
Faith ist sehr niedlich! Aber ihre Frisur (und die von Carissa auch?) verfälscht ein bisschen die Haarfarbe oder täuscht das nur?
Damien ist auch sehr süß. Aber Faith ist einfach unschlagbar. *__*
Nimm dir ruhig, wen du brauchst Ich hab die Frisur eben genau deswegen gewählt. Aber zum Vergleich gibts glich ein Bild.

Zitat:
Zitat von BeccEEE Beitrag anzeigen

@Alicewolf
Zu deinen Sims:
Willkommen zurück. Und du hast wieder eine außergewöhnliche Haarfarbe mitgebracht
Carissa ist schick, auch wenn ich gerne wüsste, wie die Haare ohne Custom Hair aussehen^^
Ooh, Faith ist ja süß *-* Ich bin Fan.
Aber Damien ist auch schick. Und sie kommen jeweils exakt nach Mutter bzw Vater, lustig

Und klar, Jasper war total klar. Seine Haare sind toll Und da er auch noch Vampir ist passte das sehr gut
Vergleichsbild kommt sofort
Ich hab ja gedacht, weil er so toll aussieht :P Aber wegen seinen Haaren ist auch okay xD

Weiter gehts:

Faith Doragon
Click the image to open in full size.

Damien Doragon
Click the image to open in full size.

Kiara Doragon
Click the image to open in full size.

Nicolai Doragon
Click the image to open in full size.

Vergleich Haare Carissa:

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Eigentlich sind die Haare Pink mit blauen Strähnen und Lila ansatz sowie Spitzen.

Und beim oberen Bild ist Carissa in Nachtkleidung, deswegen keine hübschen Wimpern :P
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (29.07.2016), Lukinya (28.07.2016), Schattenfell (02.08.2016), scheinie (28.07.2016), Schmusekatze (28.07.2016), Xana (29.07.2016)
  #313 (permalink)  
Alt 28.07.2016, 22:14
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@October

Willkommen zurück!
Erst wollte ich meckern (xD) weil du hier schon die dritte bist die sich Adam ausgesucht hat aber du willst ja noch andere Männer zur Zucht nehmen. Alles gut also.
Simon sieht ganz niedlich aus. Nur seine Nase irgendwie nicht. o.o
Allerdings finde ich fast jedes Sims Kind schrecklich (auch meine eigenen). Darauf braucht man also bei mir nichts geben.

Wer ist denn nun der neue Traumprinz für Lynea?

@Alice


Zitat:
Zitat von Alicewolf Beitrag anzeigen
Nimm dir ruhig, wen du brauchst
Das mache ich definitiv. Ich habe mir schon alle Opfer runtergeladen.

Habe ich schon mal erwähnt das ich fast alle Sims Kinder schrecklich finde? Ich weiß auch nicht warum. o.o
Faith gefällt mir gerade nicht mehr so aber ich bin mir sicher das ändert sich wieder wenn sie erstmal ein Teenager ist.
Damien dagegen finde ich plötzlich richtig niedlich. Den Blick von Kiara finde ich auch irgendwie süß. Sie sieht ein kleines bisschen verpeilt aus.
Und dann hätten wir da noch Nicolei. Er gefällt mir gerade ganz besonders gut. *__*

Danke übrigens für das Vergleichsbild. :3
__________________


Mit Zitat antworten
  #314 (permalink)  
Alt 28.07.2016, 22:57
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.03.2015
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 81 Danke für 21 Beiträge
Standard

@Lukinya:

Adam hab ich eigentlich nur gebraucht, weil ich für meine Anfangssimin geplant habe, dass sie zunächst eine alleinerziehende Mutter ist. Und ich hatte keine Lust, einfach im CAS ein Baby zu erstellen, also hab ich mir eben einen der Männer ausgesucht, die ich heruntergeladen hab.
Erst später ist mir dann aufgefallen, dass ich daraus ja eine GF machen könnte ^^ und da ich meine Stadt dann mit ein paar Generation1-Herren ausgestattet hab, konnte Lynea sich dann mehr oder weniger aussuchen, mit wem sie als nächstes ein Kind haben will

Und zwar war das... Neel Preston (ich hab allerdings gerade vergessen von wem er ist)
Daraus entstand dann dieser Herr hier, der gerade auf die Welt gekommen ist:

Aaron Preston

Click the image to open in full size.

Eigenschaften:
Diszipliniert
Freundlich
LG
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu 0ctober für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (29.07.2016), Lukinya (28.07.2016), Schmusekatze (31.07.2016), Xana (29.07.2016)
  #315 (permalink)  
Alt 29.07.2016, 14:15
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.10.2009
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 156 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Lukinya
ich glaube ich habe eine andere Genforschung gemeint . Du hattest ja meine Abelina Bloom einmal verwendet nur leider keine Kinder gepostet.

@October
Noch ein Adam Kind . Das werden ja immer mehr. Aber mir gefällt Aaron eindeutig besser. Was ist das für ein Skin den er hat der sieht wirklich toll aus.

@Alicewolf
Faith gefällt mir wirklich gut. Die Augen und Haarfarbenkombination ist seht außergewöhnlich. Kiara finde ich auch sehr hübsch. Bei tendiere ich gerade einfach sehr zu den Mädchen hin.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu scheinie für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (29.07.2016)
  #316 (permalink)  
Alt 29.07.2016, 15:32
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.03.2015
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 81 Danke für 21 Beiträge
Standard

Der Skin ist der, den Neel auch hat. Also den er von seiner Erstellerin bekommen hat. Mit dem Sims3Pack hat sich der auch gleich mitinstalliert und wohl vererbt ^^
Bisher bin ich noch ein bisschen zwiegespalten, wer mir besser gefällt, einfach weil für mich fast alle Kleinkinder gleich aussehen und Kinder gefallen mir meistens nicht. Bin mal gespannt, wie es aussieht wenn die zwei Racker Teenager sind.
Mit Zitat antworten
  #317 (permalink)  
Alt 31.07.2016, 10:49
Alicewolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
@Alice

Das mache ich definitiv. Ich habe mir schon alle Opfer runtergeladen.

Habe ich schon mal erwähnt das ich fast alle Sims Kinder schrecklich finde? Ich weiß auch nicht warum. o.o
Faith gefällt mir gerade nicht mehr so aber ich bin mir sicher das ändert sich wieder wenn sie erstmal ein Teenager ist.
Damien dagegen finde ich plötzlich richtig niedlich. Den Blick von Kiara finde ich auch irgendwie süß. Sie sieht ein kleines bisschen verpeilt aus.
Und dann hätten wir da noch Nicolei. Er gefällt mir gerade ganz besonders gut. *__*
Jap, Sims Kinder sehen selten wirklich niedlich aus. Aber sie müssen ja nicht lange so bleiben xD

Zitat:
Zitat von scheinie Beitrag anzeigen
@Alicewolf
Faith gefällt mir wirklich gut. Die Augen und Haarfarbenkombination ist seht außergewöhnlich. Kiara finde ich auch sehr hübsch. Bei tendiere ich gerade einfach sehr zu den Mädchen hin.
Vielleicht ändert sich das ja noch, wenn die Jungs Teenys sind.

Damien Doragon
Click the image to open in full size.

Faith Doragon
Click the image to open in full size.

Nicolai Doragon
Click the image to open in full size.

Kiara Doragon
Click the image to open in full size.

Zeke Doragon
Click the image to open in full size.

Scarlett Doragon
Click the image to open in full size.

Generation wäre somit von der Anzahl schon mal erfüllt. Nun müssen sie nur noch älter werden.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (31.07.2016), Lukinya (31.07.2016), scheinie (31.07.2016), Schmusekatze (31.07.2016)
  #318 (permalink)  
Alt 31.07.2016, 12:32
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.10.2009
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 156 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Alicewolf
Waren das bei dir alles Zwillinge ? Ist aber auch ein witziger Zufall, dass es immer ein Mädchen und ein Junge waren . Ich muss sagen Zeke gefällt mir sehr gut ich bin auf ihn als Teenager gespannt ich merke ihn mir auf jeden Fall mal vor .

Generation 1 Cornett/Pears

Stammbaum Cornett/Pears

Stammbaum Nano/Cindy

Da ich jetzt eine Weile vorgespielt habe gibt es mehrere Geburtstage auf einmal.
Zuerst wären da meine Zwillinge. Sie sind zu Teenagern herangewachsen
Byago ist ein Fan des Übernatürlichen geworden und Schwarfsinnig

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Außerdem hockt sie die ganze Zeit an der Konsole und ich muss andauernd die Interaktion abbrechen

Click the image to open in full size.

Und damit beantwortet sich die Frage von Lukinya. Cindy hat noch einmal Kätzchen bekommen. Diesmal gefällt mir das Fell wirklich gut. Leider haben wieder alle frei die selbe Farbe abbekommen. Der Reihenfolge nach sind es Bert, Bine und Bijou (Für die Namen kann ich nichts die kamen von meinem Freund )

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und zum Abschluss ist Ben erwachsen geworden. Seine Nase ist wirklich etwas breit geraten aber seine Auserwählten werden das beim Nachwuchs sicher etwas abmindern

Click the image to open in full size.

Er ist direkt ausgezogen weil er es auf dem Land einfach nicht mehr ausgehalten hat und zog mit der kleinen Bijou nach Bridgeport. Seine Mitbewohnerinnen lernt ihr beim nächsten Mal kennen.

Seine Merkmale sind:
Neurotisch, hasst die Natur, Begeistert, Katzenfreund, Perfektionist

Und seine Favoriten:
Latin, Gelee Sandwich, Rot außerdem ist er ein Löwe

Ich stell ihn gleich noch in den Genpool. Außerdem bin ich fast am Überlegen mit ihm eine richtige Challenge zu schreiben und hier hochzuladen. Aber mal sehen vielleicht bleibt es auch beim Zuchtverein.

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu scheinie für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (31.07.2016), Lukinya (01.08.2016), Schattenfell (02.08.2016), Schmusekatze (31.07.2016), Xana (31.07.2016)
  #319 (permalink)  
Alt 31.07.2016, 13:29
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Avenue A, NY
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 231 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@scheinie
Ich muss sagen, Ben hat sich wirklich noch gemacht! Ich find ihn wirklich gelungen, nur die Lippen finde ich noch ein wenig zu groß, aber ansonsten...
Von den beiden Jüngeren gefällt mir Bailey sehr gut, Byagos Nase finde ich so hochgezogen. ^^
Und Bine! Bine ist ja mal absolut niedlich!

@Bec
Bei den Neubauers finde ich Ella unglaublich niedlich, mal sehen, wie sie sich noch etnwickelt.
Bei den Gloes ist Joyce mein kleiner Favorit.
Und bei den Spahrs eindeutig Chloe! Und sie hat blaue Haare! Auch wenn ich immer an LIS denken muss, bei dem Namen. Beim zweiten Teil der Familie mag ich Nevio und Eileen sehr gerne.

@Alicewolf
Ich muss sagen, ich liebe Kiara, sie ist zwar nichts außergewöhnliches, aber ich mag ihre Haar-Augen-Kombi. ^^

@October
Ein neuer Zuchtstrang! Simon sieht ja schon mal recht niedlich aus, aber bei Kindern sieht man ja noch nicht wirklich viel. Und Aaron kommt ja mal wirklich nach seinem Papa, zumindest von den Gesichtszügen. ^^

Familie Charles/Marx
3. Generation Charles
Jowna & Odin
Eillis
Click the image to open in full size.

Grá
Click the image to open in full size.


Llio
Click the image to open in full size.


Faolan & Kate

Akira

Click the image to open in full size.

Meriel

Click the image to open in full size.

Faolan & Michelle

Arien
Click the image to open in full size.

Luan
Click the image to open in full size.

Faolan & Sunny Pelangi (von Glasmädchen)

Rigani

Click the image to open in full size.


Ifan & Dana

Eila
Click the image to open in full size.


Ifan & Beverly

Afon
Click the image to open in full size.

Graeme
Click the image to open in full size.

Ifan & Sean Cestino (von LuluX3

Egan
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

__________________
Take me for what I am
Who I was meant to be
And if you give a damn
Take me baby or leave me. ~ Rent
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Xana für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (01.08.2016), scheinie (31.07.2016), Schmusekatze (31.07.2016)
  #320 (permalink)  
Alt 01.08.2016, 13:35
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, was habe ich denn so alles verpasst?

@October
Mir gefällt Aaron auch besser als Simon. Seine Nase ist zwar auch recht breit, aber er ist trotzdem süß.
Hast du noch mehr Kinder geplant?

@Alice
Damien gefällt mir! *___*
Faith dagegen nur noch bedingt. Ich weiß auch nicht warum. D:
Dafür mag ich aktuell Kiara sehr gerne. Auf die weitere Entwicklung von Scarlett bin ich aber auch sehr gespannt.

@scheinie
Ich konnte Abelinas Kinder damals leider nicht mehr zeigen, da mein Spielstand mich im Stich gelassen hatte.

Byago hat sich wirklich gut gemacht. Bailey hat auch irgendwie etwas... exotisches an sich? Ich finde ihre Augenform ziemlich interessant. Das sie die ganze Zeit zockt macht sie mir natürlich gleich noch sympathischer.

Ich sehe Kätzchen! *__*
Der Name "Bine" ist cool. Das könnte glatt von meinem Mann sein. xD
Ich finde die drei auch richtig süß.

Ben ist nun also auch erwachsen. Ob er wohl wirklich eine eigene Challenge bekommt? :3

@Xana
Grá gefällt mir immer noch! Er hat sich wirklich gut gemacht. :3
Lilo wirkt dagegen etwas frech. Frag mich bitte nicht warum ich das so empfinde. xD

Akira mag ich immer noch mehr als Meriel. Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwas an ihren Augen irritiert mich. Ich werde sie mir irgendwann einfach mal im CAS angucken.
Bei Arien und Luan warte ich noch ab, bevor ich dazu etwas sagen will.

Rigani ist echt süß. Ich glaube sie ist jetzt mein Favorit.
Und Eila kommt sehr nach ihrer Mutter, oder?

...
Afon und Graeme sind so niedlich! Ich klaue mir beide! *o*
Und Egan auch, wenn er aufhört mich mit so großen Augen anzustarren. ;D

So, das waren nun alle Kinder ...
Ihre Namen machen mich fertig. Ständig muss ich gucken wie sie heißen! xD
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
scheinie (01.08.2016), Xana (01.08.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungen, sammelthread, zuchtverein

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.