Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #321 (permalink)  
Alt 01.08.2016, 15:10
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.03.2015
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 81 Danke für 21 Beiträge
Standard

So, der Kleine ist auch älter geworden:

Aaron Preston
Click the image to open in full size.

Er hat nun noch einen Fotografenblick bekommen
Mir gefällt er auch deutlich besser als Simon, was aber eventuell auch an dem Skin liegen könnte.
Ich sollte mir mal noch einen anderen zulegen...

Ein Kind wird noch kommen, danach ist die Generation fertig.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu 0ctober für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (02.08.2016), Schattenfell (02.08.2016), scheinie (01.08.2016), Schmusekatze (02.08.2016), Xana (02.08.2016)
  #322 (permalink)  
Alt 02.08.2016, 15:27
Alicewolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von scheinie Beitrag anzeigen
@Alicewolf
Waren das bei dir alles Zwillinge ? Ist aber auch ein witziger Zufall, dass es immer ein Mädchen und ein Junge waren . Ich muss sagen Zeke gefällt mir sehr gut ich bin auf ihn als Teenager gespannt ich merke ihn mir auf jeden Fall mal vor .
Nein, die ersten beiden nicht. Aber alle anderen ja. Immer Junge und Mädchen. Und immer von beiden Eltern was zu sehen.

Zitat:
Zitat von Xana Beitrag anzeigen
@Alicewolf
Ich muss sagen, ich liebe Kiara, sie ist zwar nichts außergewöhnliches, aber ich mag ihre Haar-Augen-Kombi. ^^
Ja, ich liebe sie nun auch. Sie hat sich super entwickelt.

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
@Alice
Damien gefällt mir! *___*
Faith dagegen nur noch bedingt. Ich weiß auch nicht warum. D:
Dafür mag ich aktuell Kiara sehr gerne. Auf die weitere Entwicklung von Scarlett bin ich aber auch sehr gespannt.
Faith... ich weiß auch nicht. Muss an ihrem Merkmalen liegen. Die sind nicht so positiv wie erhofft.. Kiara mag ich auch. Damien darfst du dir dann heute noch holen, wenn du ihn haben magst.

Damien Doragon
Click the image to open in full size.

Faith Doragon
Click the image to open in full size.

Nicolai Doragon
Click the image to open in full size.

Kiara Doragon
Click the image to open in full size.

Zeke Doragon
Click the image to open in full size.

Scarlett Doragon
Click the image to open in full size.

Damien und Faith kommen heute noch in den Genpool
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (02.08.2016), scheinie (05.08.2016), Schmusekatze (02.08.2016), Xana (02.08.2016)
  #323 (permalink)  
Alt 02.08.2016, 17:53
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 640 Danke für 418 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bec
(Gen 4)Bei den Kindern sieht man ja noch nicht so viel, aber ich mag Alison.
Als Teenager sind die doch alle ganz hübsch geworden, besonders die mit bunten Haaren.
Cosmo gefällt mir bei den Erwachsenen besonders. Und das liegt nicht nur an der tollen Haarfarbe
Und schon startet die nächste Generation. Mal schauen, was diesmal so dabei rauskommt.

scheinie
Deine Sims sind total hübsch und Ben sieht total süß aus. Mal schauen, wie er sich entwickeln wird.
Ben und Brandon sind wirklich sehr knuffig. Hoffentlich gibt es auch bald ein Mädchen.
Zwillinge! Und beide mit dieser tollen Haarfarbe. Bin gespannt, wie sie als Teenager aussehen werden.
Ben ist schon ganz hübsch geworden, auch wenn ich die Frisur nicht mag. Die Fellzeichnung der Katzen sieht etwas albern aus XD
Die Zwillinge und Brandon machen sich auch nicht schlecht. Die Katzen sehen immer noch lustig aus.
Die Zwillinge, vor allem das Mädchen gefallen mir ziehmlich gut. Dennoch bin ich auf die Fortsetzung mit Ben gespannt

Xana
Zwei Mädchen! Das lässt mein Yuri Herz höher schlagen. Und die Ergebnisse sind auch ziehmlich niedlich.
Ich liebe diese dunklen Flügel. Das sieht bei den beiden Jungs total cool aus. Hoffentlich wird es auch noch ein Feenmädchen geben.
Jowna ist mein Liebling! Auch wenn sie keine Fee ist.
Bei den Erwachsenen tendiere ich doch eher zu den Jungs.
Ein Lukinya Sim! Und bunte Haare! Damit kann man einfach nichts falsch machen. Mal schauen, wie die kleinen als Teens aussehen werden
Noch mehr Kinder! Noch mehr Sims! Wie soll ich denn da den Überblick behalten?!
Irgendwie schauen bei dir alle so grimmig. Wie soll ich sie da denn richtig einschätzen?!

Alice
Gegen mehr bunte Haare habe ich nichts einzuwenden.
Ich freue mich schon sehr darauf deine Sims als Teenager zu sehen. Sie werden bestimmt alle sehr hübsch.
Kiara ist irgendwie total niedlich. Ich weiß auch nicht genau warum. Die anderen sind aber auch toll

October
Hoffentlich hälst du durch! Ich mag deine Sims!
Ich mag Aarons Haarfarbe. Die wirkt irgendwie edel.


War dieser Kommentar auch nur ansatzweise übersichtlich?
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (11.08.2016), scheinie (02.08.2016), Xana (02.08.2016)
  #324 (permalink)  
Alt 03.08.2016, 11:03
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@October
Aaron gefällt mir bisher wirklich am besten. Ich mag seine Haarfarbe! Ich habs einfach sehr mit roten Haaren.

Zitat:
Zitat von 0ctober Beitrag anzeigen

Ein Kind wird noch kommen, danach ist die Generation fertig.
Ich habe erst gelesen, dass die ganze GF danach beendet ist. Tja, lesen sollte man halt auch können!

@Alice
Damien holte ich mir bestimmt irgendwann. Allerdings erst wenn meine Spaßforschung mal soweit sein sollte.
Von Faith bin ich echt beeindruckt. Als Teenager hat sie mir ja so gar nicht gefallen, aber jetzt! *___*
Sie hat sich wirklich nochmal gut entwickelt.
Nicolai guckt ein bisschen böse. Da muss ich irgendwie an Nessa denken (eine böse Simin aus meiner GF).
Kiara sieht auch unfassbar gut aus! Ich verfluche meine GF dafür das sie schon soweit ist! xD
Bei den anderen beiden warte ich noch darauf das sie Teenager werden. :3
__________________


Mit Zitat antworten
  #325 (permalink)  
Alt 05.08.2016, 12:21
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Avenue A, NY
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 231 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Stammbaum Charles
3. Generation
Jowna & Odin

Grá

Click the image to open in full size.

Eillis

Click the image to open in full size.

Llio

Click the image to open in full size.

Faolan & Kate

Meriel
Click the image to open in full size.

Akira

Click the image to open in full size.


Faolan & Michelle

Luan
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Arien

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Faolan & Sunny
Rigani

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Ifan & Dana

Eila

Click the image to open in full size.


Ifan & Beverly

Afon
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Graeme

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Ifan & Sean

Egan

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Und jetzt brauch ich Hilfe. Mit wem soll ich weiterspielen? Also meine Favoriten sind ja Akira, Eillis, Grá , Afon, Eila und Egan.. Aber ihr könnt mir einfach sagen, wen ihr am Besten findet und dann entscheiden wir zusammen.
__________________
Take me for what I am
Who I was meant to be
And if you give a damn
Take me baby or leave me. ~ Rent
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Xana für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (05.08.2016), scheinie (05.08.2016), Schmusekatze (07.08.2016)
  #326 (permalink)  
Alt 05.08.2016, 18:01
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin jetzt ein bisschen abgelenkt von Gronkh, aber ich versuche mich trotzdem mal an einem Kommentar. xD

Eillis hat sich gut gemacht. Nur sein Gesicht sieht ein bisschen... lang aus?
Llio ist auch süß, aber Grá ist immer noch mein Favorit.

Bei Meriel habe ich immer noch ein Problem mit den Augen. Doch warum?! >.<"
Aber Akira ist süß! *___*

Bei Luan und Arien gefallen mir die Augenformen nicht so. Ansonsten gefällt mir Arien aber einen kleinen Tick besser.

Rigani hat recht große Augen, oder? Ich finde, aber sie hat vom Teenager zum Erwachsenen eine echt gute Entwicklung durchgemacht.

Eila ist auch süß, auch wenn ich sie schon wieder vergessen hatte. xD

Ifan sieht so gut aus! Und er schlägt Graeme leider um Längen. ^^"

Und zum Schluss bleibt nur noch Egan. Auch an ihm habe ich nichts zu meckern. :3

So, mit wem würde ich weiterspielen? Oh je...
Höchstwahrscheinlich mit Grá, Akira, Arien, Afon, Eila und Egan. :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Xana (05.08.2016)
  #327 (permalink)  
Alt 06.08.2016, 07:58
Alicewolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Schattenfell Beitrag anzeigen
Alice
Gegen mehr bunte Haare habe ich nichts einzuwenden.
Ich freue mich schon sehr darauf deine Sims als Teenager zu sehen. Sie werden bestimmt alle sehr hübsch.
Kiara ist irgendwie total niedlich. Ich weiß auch nicht genau warum. Die anderen sind aber auch toll
Mit Kiara gehts auch weiter. Es gab da einige Probleme die ich unten erläutern werde

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
@Alice
Damien holte ich mir bestimmt irgendwann. Allerdings erst wenn meine Spaßforschung mal soweit sein sollte.
Von Faith bin ich echt beeindruckt. Als Teenager hat sie mir ja so gar nicht gefallen, aber jetzt! *___*
Sie hat sich wirklich nochmal gut entwickelt.
Nicolai guckt ein bisschen böse. Da muss ich irgendwie an Nessa denken (eine böse Simin aus meiner GF).
Kiara sieht auch unfassbar gut aus! Ich verfluche meine GF dafür das sie schon soweit ist! xD
Bei den anderen beiden warte ich noch darauf das sie Teenager werden. :3
Kiara hat sich so gut entwickelt, dass sie meine nächste Kandidatin ist
Nessa kenn ich auch wenn ich die GF nicht immer mitverfolge. Nessa muss man kennen. Bin nur immer so kommentierfaul, aber ich gelobe Besserung.


Weiter gehts!

Kiara Doragon
Click the image to open in full size.

Zeke Doragon

Teen
Click the image to open in full size.

Adult
Click the image to open in full size.

Nicolai Doragon
Click the image to open in full size.


Scarlett musste leider die Familie verlassen. Sie wollte einfach nicht altern, egal ob mit Kuchen, mit AKC oder mit Mastercontroller. Zumal sie mir dann immer den Spielstand halb zerstört hatte. Also musste ich sie rausschmeißen.

Alle Kinder kommen heute noch in den Genpool.
Und weiter gehts dann mit Gen 2! (Achtung Lukinya: Richtig lesen, bevor du dich wieder verliest xD)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (07.08.2016), Schmusekatze (07.08.2016)
  #328 (permalink)  
Alt 07.08.2016, 11:19
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Alicewolf Beitrag anzeigen
Und weiter gehts dann mit Gen 2! (Achtung Lukinya: Richtig lesen, bevor du dich wieder verliest xD)
Ich bin empört! Solche Fehler mache ich nicht!


Kiara sieht wirklich toll aus! *___*
Schon wieder ein Sim den ich mir einfach mal in der Stadt aussetzen werde.
Zeke sieht auch auch gut aus. Bei Nicolai mag ich die Augenform nicht so. Auf dem Bild wirkt er aber ein bisschen frech. Das gefällt mir.
Schade das Scarlett nicht älter werden wollte.

So richtig gespannt bin ich hier auf Generation 4. Da liegt gerade immer besonders mein Augenmerk drauf.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
  #329 (permalink)  
Alt 08.08.2016, 13:08
Alicewolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Kiara sieht wirklich toll aus! *___*
Schon wieder ein Sim den ich mir einfach mal in der Stadt aussetzen werde.
Zeke sieht auch auch gut aus. Bei Nicolai mag ich die Augenform nicht so. Auf dem Bild wirkt er aber ein bisschen frech. Das gefällt mir.
Schade das Scarlett nicht älter werden wollte.

So richtig gespannt bin ich hier auf Generation 4. Da liegt gerade immer besonders mein Augenmerk drauf.
Bis Generation wird es noch etwas dauern :P
Zeke und Nicolai haben bei mir in der Stadt bereits schon ihre Freundinnen bekommen, also sind sie schon mal in guten Händen (hoffentlich)

Generation 2

Weiter gings mit Kiara Doragon und Dean Shutter (LuluX3)

Amalia Doragon
Click the image to open in full size.

Vasilisa Doragon
Click the image to open in full size.

Bin mal gespannt obs immer Zwillinge werden mit dem gleichen Aussehen und gleichen Geschlecht xD
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (08.08.2016), scheinie (09.08.2016)
  #330 (permalink)  
Alt 08.08.2016, 21:09
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie sieht dieser Dean überhaupt aus? Der hat sich bei mir noch nicht vorgestellt!
Aber er zeugt schon mal hübsche Kinder! Die Mädchen sehen sich wirklich ziemlich ähnlich, aber bei Mund und Nase sind doch Unterschiede zu erkennen, oder?
Ich hoffe doch da kommen noch mehr solcher Kinder? Ich hoffe immer noch auf eine sehr schöne Generation 4.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungen, sammelthread, zuchtverein


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.