Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #341 (permalink)  
Alt 15.08.2016, 19:12
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Xana

Zitat:
Zitat von Xana Beitrag anzeigen
Naja, je nachdem, du hast ja schließlich 3 Zuchtstränge ...
Ja, schon, aber ich will auch nicht immer die gleichen Linien benutzen. Am Ende entscheidet aber doch meistens die Sympathie.

Ich fasse mich diesmal kurz und nenne nur meine Favoriten (Ich muss noch Sims spielen ...): Ilmare, Tilion, Kelda, Lugus und Dillon.
Ganz besonders Dillon fällt mir immer wieder auf. Seine Augenfarbe ist so toll. *____*
Ich freue mich schon sehr darauf die Kinder als Teenager zu sehen.
Ich werde nämlich auf jeden Fall einen Sim von dir für meine GF nehmen, aber ich muss mich halt noch entscheiden welchen genau.

@Alice

Die Kinder sind bisher echt alle sehr niedlich! Ich glaube, mir ist die Haafarbe inzwischen egal, ich nehme auf jeden Fall einen Sim von dir für meine GF. Das ist so was von sicher.
Bis jetzt gefallen sie mir ja wirklich alle sehr gut, aber Ellie ist wohl bisher mein Favorit. :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Xana (15.08.2016)
  #342 (permalink)  
Alt 15.08.2016, 20:23
Alicewolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
@Alice

Die Kinder sind bisher echt alle sehr niedlich! Ich glaube, mir ist die Haafarbe inzwischen egal, ich nehme auf jeden Fall einen Sim von dir für meine GF. Das ist so was von sicher.
Bis jetzt gefallen sie mir ja wirklich alle sehr gut, aber Ellie ist wohl bisher mein Favorit. :3
Find ich gut, denn Vasilisa hat sich gegen ein Lila-haarfarbiges Mädchen entschieden.

Es geht weiter.

Tja ähm ... ich war mal wieder zu eifrig. Und kann wohl demnächst mit Generation 5 anfangen. Und da ich viel zu ungeduldig bin um euch die Bilder immer Tage weise zu zeigen...

Und zur besseren Übersicht, mach ich sie jetzt immer in einer Collage
Sollte ich mal nicht so viel Lust haben, kommen sie wieder einzeln.
Unten rechts ist immer der Erwachsene.

Ellie
Click the image to open in full size.

Marius
Click the image to open in full size.

Selene
Click the image to open in full size.

Musste Resettet werden und hat dann den weiteren Alterunsprozess gemieden. Ich hoffe inständig dass ich mir nicht schon durch Scarlett den Spielstand bissl zerschossen habe.

Rowena
Click the image to open in full size.

Isaac
Click the image to open in full size.


Es geht mit Marius weiter. Ich wollte endlich mal ne neue Haarfarbe haben xD

Mal gucken ob er anstatt einer Partnerin einen Partner bekommt :3
In den Genpool kommen sie auch demnächst.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (06.09.2016), Lukinya (15.08.2016), scheinie (16.08.2016), Schmusekatze (15.08.2016)
  #343 (permalink)  
Alt 16.08.2016, 21:20
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Evtl. mache ich hier auch bald wieder mit. Es gäbe da nämlich eine GF Familie, die ich wunderbar nebenbei laufen lassen könnte. Ich überlege mir das noch.

Alice
Na, da hat ja jemand mächtig Spaß an Sims.
Du kannst übrigens auch gerne eine Generation 6 produzieren, wenn du willst. Wir brauchen sowieso bald einen Genpool dafür.

Das mit den Collagen find ich gut so. :3
Schade übrigens, dass Selene nicht älter werden wollte. Ich hasse es, wenn das passiert.

Marius gefällt mir nun eindeutig am besten. :3
Ich nehme definitiv ihn für meine nächste Generation. Wen er bekommt weiß ich aber noch nicht. Das ordne ich später genauer zu.
Ansonsten gefällt mir noch Rowena sehr gut. Nur muss ich bei ihrem Namen immer an die Serie "Supernatural" denken. xD

Ich bin schon sehr auf deine nächste Generation gespannt. :3
__________________



Geändert von Lukinya (24.08.2016 um 22:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
  #344 (permalink)  
Alt 17.08.2016, 20:24
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Avenue A, NY
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 231 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

4. Generation
Stammbaum Charles


Afon + Konstantin

Tillion


Click the image to open in full size.

Dwyn

Click the image to open in full size.

Ilmare

Click the image to open in full size.


Eila + Laron

Runa

Click the image to open in full size.

Kelda

Click the image to open in full size.



Eila + Bradley

Milan


Click the image to open in full size.

Brynne

Click the image to open in full size.


Egan + Alana

Belenus


Click the image to open in full size.

Epona

Click the image to open in full size.


Grá + Page

Roya


Click the image to open in full size.

Lugus

Click the image to open in full size.


Akra + Shannon

Teagan

Click the image to open in full size.

Dillon

Click the image to open in full size.

Quinn

Click the image to open in full size.

__________________
Take me for what I am
Who I was meant to be
And if you give a damn
Take me baby or leave me. ~ Rent
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Xana für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (17.08.2016), Lukinya (24.08.2016), Schmusekatze (18.08.2016)
  #345 (permalink)  
Alt 18.08.2016, 16:09
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.10.2009
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 156 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Xana
Also Dwyn hat ein echt gewöhnungsbedürftiges Gesicht . Ilmare finde ich aber richtig hübsch und auch Eilas Töchter Kelda und Brynne gefallen mir sehr. Deine Sims sind einfach alle so unterschiedlich und das macht sie einfach aus. Finde ich echt toll dass dadurch so viel Mischung im Genpool entsteht.

@Lukinya
Ja das Haus hab ich selbst gebaut. Hat auch recht lange gedauert aber ich bin ganz zufrieden . Was die Personenkonstellation angeht kann ich dir zumindest sagen, dass der erste Teil korrekt ist . Ich spiele aber erstmal noch ein bisschen vor damit ich mal wieder mehr auf einmal zeigen kann.

@Alicewolf
Marius sieht wirklich wirklich gut aus und ich mag auch die Haarfarbe sehr. Ich freue mich dass du dich für ihn zum weitermachen entschieden hast und bin auf seine Kinder gespannt .
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu scheinie für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (24.08.2016), Xana (18.08.2016)
  #346 (permalink)  
Alt 24.08.2016, 22:17
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe beschlossen die Linien Hale und McCall noch eine Runde weiterzuführen, aber dafür brauche ich dringend noch mehr Auswahl im Genpool.

Xana
Tillion sieht ja mal richtig gut aus.
Dwyn dagegen, erschreckt mit ein bisschen. Vielleicht wird sie sich aber noch machen?
Ilmare ist auch sehr hübsch. Allerdings ist ihre Nase ein bisschen zu weit oben, oder? Egal, mir gefällt sie trotzdem. :3

Bei Runa und Kelda tendiere ich immer noch zu Kelda. Ich mag sie irgendwie total. Leider fällt sie für meine GF flach ...

Weder Milan, noch Brynne, können mich vom Hocker reißen. Allerdings könnte ich mir Brynne sehr gut als bösen Sim vorstellen.

Bei Belenus und Epona überlege ich immer noch. Ich müsste sie definitiv noch sehen, wenn sie erwachsen sind, um mich zu entscheiden. :3

Roya und Lugus gefallen mir ebenfalls. Wobei ich die Augenform von Lugus ein bisschen besser finde, als bei Roya.

Auf Teagans Entwicklung bin ich auch noch sehr gespannt. Dillon bleibt aber weiterhin mein Highlight.
Quinn gefällt mir, im Moment, leider nicht so ... D:
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Xana (24.08.2016)
  #347 (permalink)  
Alt 26.08.2016, 21:17
Alicewolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von scheinie Beitrag anzeigen
@Alicewolf
Marius sieht wirklich wirklich gut aus und ich mag auch die Haarfarbe sehr. Ich freue mich dass du dich für ihn zum weitermachen entschieden hast und bin auf seine Kinder gespannt .
Die werdet ihr noch sehen

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Alice

Das mit den Collagen find ich gut so. :3
Schade übrigens, dass Selene nicht älter werden wollte. Ich hasse es, wenn das passiert.

Marius gefällt mir nun eindeutig am besten. :3
Ich nehme definitiv ihn für meine nächste Generation. Wen er bekommt weiß ich aber noch nicht. Das ordne ich später genauer zu.
Ansonsten gefällt mir noch Rowena sehr gut. Nur muss ich bei ihrem Namen immer an die Serie "Supernatural" denken. xD

Ich bin schon sehr auf deine nächste Generation gespannt. :3
"Supernatural" gucke ich auch! Die gehört zu meinen Lieblingen.
Ich bin gespannt wie Marius bei dir aussieht

Jetzt gehts weiter!

Generation 5

Abby
Click the image to open in full size.

Aleister
Click the image to open in full size.

Aurelia
Click the image to open in full size.

Caleb
Click the image to open in full size.

Elvira
Click the image to open in full size.

Lysa
Click the image to open in full size.

Aleister, Caleb, Lysa und Abby waren übrigens Vierlinge. Mich hats fast umgehauen, als die Geburt war.

Next Generation geht weiter mit Elvira. Partner/in kommt dann noch xD

Und hochgeladen werden sie auch noch ... nur nicht mehr heute.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (06.09.2016), Lukinya (26.08.2016), Schmusekatze (26.08.2016)
  #348 (permalink)  
Alt 26.08.2016, 21:41
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schöne Kinder, aber wer ist denn nun die Mutter oder der Vater oder was auch immer? xD Marius und wer?

Ja, Vierlinge. Das Vergnügen hatte ich ja neulich auch. xD
Abby sieht gut aus, aber ihre Augen sind so dunkel. o.o
Aleister und Caleb gefallen mir auch, wobei ich Caleb noch ein bisschen ansprechender finde.
Aurelia dagegen gefällt mir eher nicht so. Ich kann allerdings auch nicht sagen woran das liegt.
Zum Schluss schwanke ich noch zwischen Elvira und Lysa.
Ich glaube ich tendiere hier eher zu Lysa. :3

Du machst also weiter? Das wäre ja dann Generation 6, oder? Das freut mich!
__________________


Mit Zitat antworten
  #349 (permalink)  
Alt 26.08.2016, 21:43
Alicewolf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
Schöne Kinder, aber wer ist denn nun die Mutter oder der Vater oder was auch immer? xD Marius und wer?

Ja, Vierlinge. Das Vergnügen hatte ich ja neulich auch. xD
Abby sieht gut aus, aber ihre Augen sind so dunkel. o.o
Aleister und Caleb gefallen mir auch, wobei ich Caleb noch ein bisschen ansprechender finde.
Aurelia dagegen gefällt mir eher nicht so. Ich kann allerdings auch nicht sagen woran das liegt.
Zum Schluss schwanke ich noch zwischen Elvira und Lysa.
Ich glaube ich tendiere hier eher zu Lysa. :3

Du machst also weiter? Das wäre ja dann Generation 6, oder? Das freut mich!
Uuuuuuupsie.. das kommt davon wenn man so spät noch alles ordentlich hochladen will.. Partner von Marius war Brandon Lieblich (von dir xD)
Und Marius war Mutter, Brandon musste seinen Garten pflegen. xD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (27.08.2016)
  #350 (permalink)  
Alt 02.09.2016, 19:31
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.10.2009
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 156 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe jetzt ein wenig weiter gespielt und alle meine ersten Kinder sind erwachsen geworden. Ich weiß nicht ob ich sie heute noch reinstelle, mal sehen. Ich habe jetzt doch mit allen weiter gemacht.

Generation 1 Pears/Cornett

Brandon Cornett hat sich auch wirklich gemacht muss ich sagen. Sein Wunsch ist es viele Gegenstände zu stehlen.
Click the image to open in full size.

Auf der Uni hat er dann diese bezaubernde Dame kennengelernt. Das ist Darika Prakash von bommelinchen.
Click the image to open in full size.

Nach den ersten zwei Semestern haben die beiden sich beschlossen zusammen zu ziehen. Sie wohnen jetzt bei Brandons Eltern nachdem Nano gestorben ist. Es hat auch nicht lange gedauert, da haben die beiden Zwillingsjungs names Caleb und Chris auf die Welt gebracht. Die beiden zeige ich euch wenn sie etwas älter sind.

Dann haben wir noch die Zwillinge Byago und Bailey.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Bailey möchte gerne 5 Kinder zu Teenager großziehen und Byago möchte Komponists werden. Sie werden vorerst zusammen bleiben. Partner wurden schon ausgewählt sie sind sich jedoch noch nicht begegnet.

Und abschließend noch die Kinder von Ben. Zuerst bekamen Manuela und Ben einen Sohn namens Cosimo.
Click the image to open in full size.

Nicht lange darauf folgte die Tochter von Celia und Ben mit dem Namen Cara. Sie kommt ganz nach Ben
Click the image to open in full size.

Bijous Partner ist Sammy von LuluX3
Click the image to open in full size.

Ihre Nachkommen gibt es auch bei dem nächsten mal

Stammbaum Nano/Cindy

Stammbaum Pears/Cornett/Niji/Prakash/Scatterheart
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu scheinie für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (06.09.2016), Lukinya (03.09.2016), Schmusekatze (03.09.2016), Xana (02.09.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungen, sammelthread, zuchtverein

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.