Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #371 (permalink)  
Alt 18.09.2016, 00:17
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Okay, nachdem ich nicht den ganzen Zuchtverein kommentieren kann, beschränke ich mich mal auf die letzten Posts von allen (und vergesse dabei hoffentlich niemanden… ö.ö)


@Xana:

Bei Kindern kann ich leider gar nicht sagen, wie sie sich mal entwickeln werden. Was ich aber toll finde, sind die ganzen Haarfarben. So viele! Und so viele Kinder generell… Irgendwie glaube ich, dass ich nicht die Motivation hätte, mit so vielen Kindern weiterzuspielen…
Florence, Timber und Igraine gefallen mir aber nicht so, ich glaube, dass sie sich eher zu Teenagern entwickeln, die nicht so meinem Geschmack entsprechen… Aber was weiß ich schon von Sims3-Kindern

@Bec:

Bei Familie Neubauer gefällt mir am besten Lenny.
Bei Familie Gloe gefallen mir glaube ich Yaron und Armin am besten. Dafür mag ich die Augen-Haar-Kombi von Fiete am meisten xD
Von den Aliens bei Familie Spahr ist Tjärk mein Favorit. Die „normalen“ Kinder gefallen mir nicht so, am ehesten noch Nevio…

@Lukinya:

Lira und Miranella sind toll *-* Ich liebe Liras Haarfarbe <3
Warum sehen eigentlich alle Kleinkinder bei dir so süß aus? D: Am niedlichsten sind bei Familie Black Aisha und bei Familie Summer Jessica und Taio x3

@Alicewolf:

Herzlichen Glückwunsch zur 6. Generation! :3 Und es sind noch nicht mal schlechte Kinder dabei rausgekommen. Lucian gefällt mir, Lilith sieht aber auch gut aus.

@scheinie:

Cara sieht niedlich aus :3

@0ctober:

Ich glaube, dass Aaron sich noch gut entwickeln würde. Seine Haarfarbe mag ich auf jeden Fall.


Es freut mich auf jeden Fall, dass hier immer noch gezüchtet wird :3
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (18.09.2016), Lukinya (18.09.2016), Xana (18.09.2016)
  #372 (permalink)  
Alt 18.09.2016, 12:17
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Schmusi

Zitat:
Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
Warum sehen eigentlich alle Kleinkinder bei dir so süß aus? D:
Sie sehen eigentlich gar nicht alle süß aus. Das bildest du dir bestimmt nur ein. Das muss am Skin liegen. ;D

@Xana


Von den ersten drei Kindern ist Oceane definitiv meine Favoritin.
Aodh gefällt mir ganz gut. Bei seinen Schwestern finde ich die Augenform noch ein bisschen seltsam. Ich bin sehr gespannt wie sie als Teenager aussehen werden. :3

Arbaian gefällt mir von seinen Geschwistern am besten. Valerian kommt aber gleich danach. Bei Elwyn bin ich mir noch unsicher.
Weder Eamon noch Ace gefallen mir aktuell. Da werde ich wohl auch noch warten müssen.
Lort gefällt mir gerade auch noch ein bisschen besser als seine Schwester.
Aus irgendeinem Grund mag ich Miyan gerade echt gerne und das gilt auch für Mael. :3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (24.09.2016), Xana (18.09.2016)
  #373 (permalink)  
Alt 25.09.2016, 13:23
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Lukinya:

Zitat:
Familie Neubauer
Mir gefällt Lenny richtig gut. Nalas Gesicht finde ich ein bisschen zu lang ...
Aber Ella gefällt mir sehr.*

Familie Gloe
Yaron ist weiterhin mein Highlight hier. Ansonsten gefallen mir aber wirklich alle! Nur Fiete kann mich irgendwie immer noch nicht überzeugen.
Was ist los mit dir, Fiete? Streng dich an! xD

Familie Spahr
Arno und Jon gefallen mir gerade gar nicht. Den Rest finde ich aber echt ansprechend. Ich weiß allerdings nicht wer mir am besten gefällt. Ich schwanke zwischen Shiva und Chloe.

Beim zweiten Teil gefällt mir bisher niemand so wirklich. Das muss an Naomis Genen liegen. Die konnte ich nämlich auch nie leiden. xD
Gespannt bin ich aber auf die Entwicklungen von Nevio und Eileen.
Mir gefällt auch Theo ganz gut, aber die beiden sehen sich ja recht ähnlich Amira mag ich sehr und Ella natürlich auch.

Yaron mag ich gar nicht so... Aber Joyce und Lexi schon sehr. Bei Fiete bin ich zwiegespalten

Shiva mag ich nicht so... Jon aber auch nicht Chloe ist toll, alleine wegen der Haarfarbe Aber Arno mag ich auch.

Nevio finde ich ganz schnieke, und Romy. Eileen... joah...


@Schmusekatze:

Zitat:
Bei Familie*Neubauer*gefällt mir am besten Lenny.
Bei Familie*Gloe*gefallen mir glaube ich Yaron und Armin am besten. Dafür mag ich die Augen-Haar-Kombi von Fiete am meisten xD
Von den Aliens bei Familie*Spahr*ist Tjärk mein Favorit. Die „normalen“ Kinder gefallen mir nicht so, am ehesten noch Nevio…
Ihr mögt also alle den Lenny Mir ist er gar nicht so richtig aufgefallen^^
Armin mag ich auch ganz gerne
Tjärk ist okay, aber Cloe hat das Rennen schon lange gewonnen leider
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (26.09.2016)
  #374 (permalink)  
Alt 25.09.2016, 13:23
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nachdem ich am Mittwoch außer Haus war gibt es heute nachträglich die 5. Generation als junge Erwachsene.

Ich hoffe, dass ich sie heute noch in den Genpool bekomme...

Familie Neubauer (Kinder der 4. Generation)
Stammbaum Familie Neubauer

Lisa Neubauer & Jonas Hale (von Lukinya)

Theo Neubauer
Click the image to open in full size.

Lenny Neubauer
Click the image to open in full size.

Amira Neubauer
Click the image to open in full size.

Nala Neubauer
Click the image to open in full size.

Ella Neubauer
Click the image to open in full size.

Weiter geht es mit Ella und Abby Doragon (von Alicewolf)
Click the image to open in full size.


Familie Gloe (Kinder der 4. Generation)
Stammbaum Familie Gloe

Cosmo Gloe & Melodie Colt (von Alicewolf)

Yaron Gloe
Click the image to open in full size.

Joyce Gloe
Click the image to open in full size.

Armin Gloe
Click the image to open in full size.

Lexi Gloe
Click the image to open in full size.

Fiete Gloe
Click the image to open in full size.

Weiter geht es mit Lexi und Craig McCall (von Lukinya)
Click the image to open in full size.

__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (26.09.2016), Schmusekatze (26.09.2016), Xana (25.09.2016)
  #375 (permalink)  
Alt 25.09.2016, 13:24
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Familie Spahr (Kinder der 4. Generation), Moonlight Falls
Stammbaum Familie Spahr

Nadia Spahr & Jasper Brandon [Vampir] (von Alicewolf)

Shiva Spahr – 25% Alien
Click the image to open in full size.

Jon Spahr – 25% Alien
Click the image to open in full size.

Chloe Spahr – 25% Alien
Click the image to open in full size.

Arno Spahr – 25% Alien
Click the image to open in full size.

Tjärk Spahr – 25% Alien
Click the image to open in full size.

Weiter geht es mit Chloe und Lars McCall (von Lukinya), als Geist.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Derek Spahr & Naomi McCall (von Lukinya)

Lola Spahr – Werwolf
Click the image to open in full size.

Nevio Spahr - Werwolf
Click the image to open in full size.

Leah Spahr – Werwolf
Click the image to open in full size.

Eileen Spahr – Fee
Click the image to open in full size.

Romy Spahr – Werwolf
Click the image to open in full size.

Weiter geht es mit Nevio und Shana McCall (von Lukinya), als Hexe.
Click the image to open in full size.

__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (26.09.2016), Schmusekatze (26.09.2016), Xana (25.09.2016)
  #376 (permalink)  
Alt 25.09.2016, 20:31
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Avenue A, NY
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 231 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Bec

Bei den Neubauers gefallen mir die Jungs jetzt recht gut, die Mädels sind jetzt nicht so meins, sie haben so lange Gesichter. Hässlich finde ich aber keinen.
Bei den Gloes gefällt mir Lexi auch am Besten.
Bei den Spahrs mag ich die Mädels sehr gerne, Chloe ist ein absoluter Hingucker. Auch wenn ich bei einer blauhaarigen Chloe mehr an Lis denke.. Ich liebe beide Chloes!
Beim zweiten Teil gefallen mir Nevio und Romy sehr gut.
Die Partnerwahl finde ich auch echt toll, da kommen hoffentlich auch super Mischungen bei rum.


Es geht weiter!
Danke für die Kommentare und Danke-Klicks.

5. Generation Charles
Stammbaum


Epona + Alexander Hale

Ronan

Click the image to open in full size.

Igraine

Click the image to open in full size.

Oceane


Click the image to open in full size.

Ilmare + Marek Lieblich

Aodh

Click the image to open in full size.

Timber

Click the image to open in full size.

Catriona

Click the image to open in full size.

Kelda + Rick Nex
Elwyn

Click the image to open in full size.

Valerian

Click the image to open in full size.

Arbaian

Click the image to open in full size.

Brynne + Cedric Hill
Eamon

Click the image to open in full size.

Ace

Click the image to open in full size.

Milan + Bella Harwey

Anwen

Click the image to open in full size.

Lort
Click the image to open in full size.




Lugus + Heather Taylor

Miyan

Click the image to open in full size.

Cyra

Click the image to open in full size.



Dillon + Annabel Hill

Alice

Click the image to open in full size.

Florence

Click the image to open in full size.

Mael

Click the image to open in full size.

__________________
Take me for what I am
Who I was meant to be
And if you give a damn
Take me baby or leave me. ~ Rent
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Xana für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (29.09.2016), Lukinya (26.09.2016), Schmusekatze (26.09.2016)
  #377 (permalink)  
Alt 26.09.2016, 13:01
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Bec

So, heute erwähne ich mal nur die Favoriten. Weil es schnell gehen muss. xD

Familie Neubauer
Natürlich gefallen mir Lenny und Ella, aber Amira hat auch irgendwie was. :3

Familie Gloe
Mein Highlight ist natürlich immer noch Yaron, aber Armin und Lexi sind auch nicht zu verachten.

Familie Spahr
Ich mag hier Shiva und Chloe am liebsten.
Und beim zweiten Teil, gefällt mir tatsächlich Nevio am besten. :3

Deine Auswahl gefällt mir ziemlich gut. Ich meine: Ein Geist? Warum? xD
Auf die ganzen Kinder bin ich echt mal gespannt.

@Xana

Auch bei dir erwähne ich heute nur mal meine Favoriten. :3

Ich mag auf jeden Fall Oceane ganz gerne. Aodh irgendwie auch ...
Zudem noch Catriona, Arbaian und Lort.
Auf Cyra und Mael habe ich weiterin ein Auge und bin gespannt wie sie sich noch machen werden.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Xana (26.09.2016)
  #378 (permalink)  
Alt 26.09.2016, 19:07
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

@Bec:

Neubauer:
Mir gefällt immer noch Lenny am besten xD Aber Amira sieht auch gar nicht so schlecht aus.
Gloe:
Hier gefällt mir keiner so wirklich, außer – Fiete! xD Ich mag ihn. Da kann ich sogar ganz großzügig über seine (für mich zu kleingeratene) Oberlippe hinwegsehen. Außerdem mag ich seine Haare…
Spahr:
Chloe sieht gar nicht übel aus. Mir gefallen vor allem ihre Haare zu der Alienhaut. Und zu den Augen ^^
Nevio gefällt mir auch von seinen Geschwistern am besten. Auf die Kinder von ihm und Shana bin ich schon mal gespannt :3

@Xana:

Mir gefallen die meisten eher nicht so gut. Die Münder sind so… verdreht? Arabaian, Eamon und Ace sind aber ganz hübsch.

~~~

Soo, ich wollte ja auch den Genpool bereichern. Als Gründersim habe ich mir Jackson ausgesucht. Ich wollte unbedingt mit ihm forschen, auch wenn ich mir ziemlich sicher war, dass seine Kinder sehr durchwachsen sein werden würden…

Click the image to open in full size.

Seine Partnerinnen sind Lira Black von Lukinya und Kara Chell von Oreonya.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


1. Generation – Male

Stammbaum Male


Jackson Male und Lira Black (Lukinya) – Kleinkinder

Click the image to open in full size.

Florian
Click the image to open in full size.

Ethan
Click the image to open in full size.

Jacob
Click the image to open in full size.

Chiara
Click the image to open in full size.

Alice
Click the image to open in full size.

Sara
Click the image to open in full size.

Julia

Click the image to open in full size.


Jackson Male und Kara Chell (Oreonya) – Kleinkinder

Click the image to open in full size.

Joshua
Click the image to open in full size.

Chloe
Click the image to open in full size.

Olivia

Click the image to open in full size.
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (29.09.2016), Lukinya (27.09.2016), Xana (26.09.2016)
  #379 (permalink)  
Alt 26.09.2016, 20:25
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Avenue A, NY
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 231 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Schmusekatze
Jaaa, diese Generation ist echt nicht die schönste.. mal sehen, was bei der 6. raus kommt.. Die Partner stehen schon fest. ^^

Schön, dass du auch mit forschst! Die Mädels für Jackson find ich persönlich schon mal toll. Und dann direkt so viele Kinder von Lira, Himmel! Aber ich befürchte, dass vorallem Chiara und Alice ein wenig ... naja.. zu sehr nach Jackson kommen werden. Und ich weiß nicht, ob seine Gesichtszüge zu einem Mädchen passen.. Besonders gespannt bin ich auf Sara und Jacob, ich liebe die Haar-Augen-Kombi!
Bei Karas Kindern mag ich Joshua bis jetzt sehr gerne, bei den Mädels hab ich die gleiche Befürchtung wie bei Chiara und Alice..
__________________
Take me for what I am
Who I was meant to be
And if you give a damn
Take me baby or leave me. ~ Rent
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Xana für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (26.09.2016)
  #380 (permalink)  
Alt 27.09.2016, 03:31
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Schmusi

Jackson kommt ja mal richtig rum und hat viel zu tun! xD
Ich finde es übrigens verrückt wie anders Lira doch bei dir aussieht. :3

Jackson und Lira haben ganz schön viele Kinder produziert! xD
Also, mir gefallen Florian, Sara und Jacob ganz gut.
Alice und Ethan gefallen mir übrigens gar nicht. Vielleicht ändert sich das ja noch? :3

Joshua ist richtig süß! :3
Bei Chloe und Olivia bin ich skeptisch. Ich frage mich wirklich wie Jacksons Gene wohl bei Mädchen aussehen werden. o.o
Das wird noch sehr interessant. :3
________________________________________

So, jetzt will ich auch mal wieder. ;3
Heute gibts gleich alle Kinder als junge Erwachsene.
Ich habe aber auch Bilder von den Altersstufen davor dabei.

1. Generation - Black/Summer
Stammbaum Black
Stammbaum Summer

Aisha Black

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Blake Black

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Darron Black

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Malea Black

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Weiter geht es mit:

Aisha und Faolan Charles (Xana)

Click the image to open in full size.

Darron und Amira Novak (Xana)

Click the image to open in full size.
______________________________

Elea Summer

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Jessica Summer

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Paco Summer

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Taio Summer

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Weiter geht es mit:

Jessica und Sunny Nex (Nekooky)

Click the image to open in full size.

Elea und Kinzie Rivas (Oreonya)

Click the image to open in full size.

Ich mache die Sims morgen für den Genpool fertig. ;3

__________________



Geändert von Lukinya (27.09.2016 um 03:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (29.09.2016), Schmusekatze (28.09.2016), Xana (27.09.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungen, sammelthread, zuchtverein

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.