Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #381 (permalink)  
Alt 29.09.2016, 15:16
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Leider wieder zu spät :3
Leben passiert immer während man andere Pläne hat, man kennt das xD


@Xana:

Zitat:
Bei den Neubauers gefallen mir die Jungs jetzt recht gut, die Mädels sind jetzt nicht so meins, sie haben so lange Gesichter. Hässlich finde ich aber keinen.*
Bei den Gloes gefällt mir Lexi auch am Besten.*
Bei den Spahrs mag ich die Mädels sehr gerne, Chloe ist ein absoluter Hingucker. Auch wenn ich bei einer blauhaarigen Chloe mehr an Lis denke.. Ich liebe beide Chloes!*
Beim zweiten Teil gefallen mir Nevio und Romy sehr gut.*
Die Partnerwahl finde ich auch echt toll, da kommen hoffentlich auch super Mischungen bei rum.*
Ja diese langen Gesichter sind schon von Anfang an dabei... ich glaube die kamen echt aus der ersten Generation und sind auch so geblieben
Das mit der Lis Chloe war Absicht
Ja, ich hoffe auf tolle Mischungen!

Zu deinen Sims:
Ronan mag ich, Igraine nicht so... Oceane aber wieder sehr.
Aodh ist nicht so mein Fall, und seine Schwestern leider auch nicht. Die Augen gefallen mir einfach nicht.
Elwyn hat so eine andere Haut, ich mag das Aber auch sie hat leider diese Augen... Valerian hat anders komische Augen, aber sonst mag ich ihn eigentlich und Arbaian mag ich auch.
Eamon ist schick. Ace auch... nur diese Leuchtenden Custom Augen... ab er das wäre bei mir ja anders^^
Anwen ist eigentlich ganz schick, nur die Lippen stören mich etwas. Lort hat eine breite Nase, aber ich mag ihn.
Miyan gefällt mir nicht. Cyran hat einen komischen Mund...
Alice hat den auch, aber sie mag ich irgendwie. Aus Florence ist leider nicht das geworden was ich mir erhofft hatte... schade. Und Mael schaut irgendwie traurig.

Wird des weiter gehen bei dir?

@Lukinya:

Zitat:
So, heute erwähne ich mal nur die Favoriten. Weil es schnell gehen muss. xD

Familie Neubauer
Natürlich gefallen mir Lenny und Ella, aber Amira hat auch irgendwie was. :3

Familie Gloe
Mein Highlight ist natürlich immer noch Yaron, aber Armin und Lexi sind auch nicht zu verachten.

Familie Spahr
Ich mag hier Shiva und Chloe am liebsten.*
Und beim zweiten Teil, gefällt mir tatsächlich Nevio am besten. :3

Deine Auswahl gefällt mir ziemlich gut. Ich meine: Ein Geist? Warum? xD
Auf die ganzen Kinder bin ich echt mal gespannt.
Amira mag ich auch Aber ich habe mich dann doch für Ella entschieden.

Schön zu sehen, dass deine Favoriten größtenteils mit meinen übereinstimmen^^
Die Auserwählten kommen auch fast alle von dir Aber im Genpool ist halt noch nicht so viel Auswahl Und du produzierst halt auch immer viele hübsche Sims.

Ich habe auf Geisterbabys gehofft xD

Zu deinen Sims:
Aisha mag ich sehr. Toll dass du mit ihr weiter machst.

Elea ist auch Bombe! Die Jungs können mich leider alle nicht so richtig überzeugen.

Aber die neuen Partner sind klasse, das wird sehr interessant.

@Schmusekatze:

Zitat:
Neubauer:
Mir gefällt immer noch Lenny am besten xD Aber Amira sieht auch gar nicht so schlecht aus.
Gloe:
Hier gefällt mir keiner so wirklich, außer – Fiete! xD Ich mag ihn. Da kann ich sogar ganz großzügig über seine (für mich zu kleingeratene) Oberlippe hinwegsehen. Außerdem mag ich seine Haare…
Spahr:
Chloe sieht gar nicht übel aus. Mir gefallen vor allem ihre Haare zu der Alienhaut. Und zu den Augen ^^
Nevio gefällt mir auch von seinen Geschwistern am besten. Auf die Kinder von ihm und Shana bin ich schon mal gespannt :3
Das ihr alle den Lenny so mögt... xD
Fiete fällt in der Generation auch echt aus dem Raster^^
Ja Chloe ist eine tolle *-*

Kinder kommen jetzt gleich^^

Zu deinen Sims:
Ich freue mich, dass du jetzt auch mit bei uns forschst Das belebt das Forum und füllt die Genpools

Jackson ist ganz schick, auf die Kinder bin ich wirklich gespannt.
Die Lira *-* Ich liebe sie. Aber Kara ist auch eine hübsche.

Florian hat diese Ringe unter den Augen... aber er wird bestimmt hübsch. Ethan... kann ich noch nicht sagen. Allgemein haben alle Kinder diese Ringe, ich glaube das wird besser beim Altern.
Besonders gespannt bin ich da glaube ich auf Julia und Sara. Da haben sich die beiden aber mächtig ins Zeug gelegt bei so vielen Kindern

Und die anderen beiden auch, Jackson war fleißig
Joshua ist süß. Die anderen beiden auch, da bin ich aufs älter werden sehr gespannt.
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (30.09.2016), Schmusekatze (30.09.2016), Xana (01.10.2016)
  #382 (permalink)  
Alt 29.09.2016, 15:17
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Heute wieder nachträglich die 6. Generation als Kleinkinder.

Ich hoffe, dass ich sie heute noch in den Genpool bekomme...

Familie Neubauer (Kinder der 5. Generation)
Stammbaum Familie Neubauer

Ella Neubauer & Abby Doragon (von Alicewolf)

Josephine Neubauer
Click the image to open in full size.

Sina Neubauer
Click the image to open in full size.

Naomi Neubauer
Click the image to open in full size.

Julia Neubauer
Click the image to open in full size.

Rufus Neubauer
Click the image to open in full size.


Familie Gloe (Kinder der 5. Generation)
Stammbaum Familie Gloe

Lexi Gloe & Craig McCall (von Lukinya)

Nikki Gloe
Click the image to open in full size.

Sandra Gloe
Click the image to open in full size.

Caro Gloe
Click the image to open in full size.

Daisy Gloe
Click the image to open in full size.

Emma Gloe
Click the image to open in full size.

__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (30.09.2016), Schmusekatze (30.09.2016), Xana (01.10.2016)
  #383 (permalink)  
Alt 29.09.2016, 15:17
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Familie Spahr (Kinder der 5. Generation), Moonlight Falls
Stammbaum Familie Spahr

Chloe Spahr & Lars McCall [Geist] (von Lukinya)

Melanie Spahr – 12,5% Alien
Click the image to open in full size.

Igor Spahr – 12,5% Alien
Click the image to open in full size.

James Spahr – 12,5% Alien
Click the image to open in full size.

Cara Spahr – 12,5% Alien
Click the image to open in full size.

Percy Spahr – 12,5% Alien
Click the image to open in full size.

Nevio Spahr & Shana McCall [Hexe] (von Lukinya)

Bill Spahr – Hexer
Click the image to open in full size.

Alan Spahr – Hexer
Click the image to open in full size.

Mike Spahr – Werwolf
Click the image to open in full size.

Edward Spahr – Hexer
Click the image to open in full size.

Luna Spahr – Hexe
Click the image to open in full size.
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!

Geändert von BeccEEE (30.09.2016 um 12:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (30.09.2016), Schmusekatze (30.09.2016), Xana (01.10.2016)
  #384 (permalink)  
Alt 30.09.2016, 11:49
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Bec
Kleinkinder zu "bewerten" ist immer schwer. Ich freue mich schon auf die Teenager.

Familie Neubauer
Ich glaube, ich mag Naomi, Rufus und Julia ganz gerne. Einige der Kinder sehen sich ganz schön ähnlich, oder?

Familie Gloe

Mir gefällt Sandra sehr! *__*
Emma ist aber auch richtig niedlich. Doch warum wurden es nur Mädchen? xD
Auf die Entwicklung dieser Familie bin ich jedenfalls sehr gespannt. :3

Familie Spahr

Das sind jetzt aber nicht wirklich die Kinder der 4. Generation, oder?
Jedenfalls, finde ich die Aliens schon wieder alle so niedlich! Warum nur müssen sie alle Aliens sein? xD
Meine Favoritin ist definitiv Cara. :3
Woher kommt die Haarfarbe von Percy? Ist das eine Laune des Spiels? Ich dachte, du hast auch einen Mod installiert, der dies verhindert?

Und beim zweiten Teil gibt es so viele Hexen! xD
Leider hat sich Shanas Haarfarbe nicht wirklich durchsetzen können. Am besten gefallen mir Alan und Luna.

Das ist die letzte Generation, oder?
__________________


Mit Zitat antworten
  #385 (permalink)  
Alt 02.10.2016, 19:30
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Avenue A, NY
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 231 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Lukinya
Also bei denen Kindern mag ich Aisha und Blake. Malea sieht ein wenig aus, wie ein Standart-Sim, wie ein Imaginärer Freund, der zum Sim wird, irgendwie..
Und du hast meine Babys genommen! Ich hoffe, sie strengen sich auch an beim techteln, wehe, da kommen keine hübschen Kinder bei raus! Dann können die beiden was erleben.

Und bei den Summers ist Elea ja eine richtige Granate geworden! Direkt vorgemerkt für die nächste Forschung.
Und auch die Partnerinnen versprechen eine tolle Mischung der Farben.

@Bec
Da man bei Kleinkindern noch nicht soo viel sagen kann, teile ich dir hier mal einfach meine Favoriten mit.
Bei den Neubauers gefällt mir Josephine recht gut. Die anderen haben noch eine etwas komische Augenform, mal sehen, wie sich das noch verwächst.
Bei den Gloes gefallen mir erstmal alle.
Und jetzt zu Chloes Kindern: wie zu erwarten gefallen mir Cara und James sehr gut! Die anderen sind aber auch gut.
Beim zweiten Teil mag ich auch wieder alle bis auf Mike, seine Augenfarbe ist in dem Okkultleuchten dann doch etwas gruselig. Ok ich verbessere mich, Mike ist ok, Edward ist gruselig, die Augenfarbe ist nicht so meins..

Und ja: Die 5. Generation wird heute erwachsen, und dann kommen das nächste Mal die Kinder. Die finale Generation also. Ich verrate aber nichts, kenne die Kinder nämlich schon.
__________________
Take me for what I am
Who I was meant to be
And if you give a damn
Take me baby or leave me. ~ Rent
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Xana für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (03.10.2016)
  #386 (permalink)  
Alt 02.10.2016, 19:39
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Avenue A, NY
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 231 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es geht weiter!
Danke für die Kommentare und Danke-Klicks.

5. Generation Charles
Stammbaum


Epona + Alexander Hale

Ronan

Click the image to open in full size.

Igraine

Click the image to open in full size.

Oceane


Click the image to open in full size.

Ilmare + Marek Lieblich

Aodh

Click the image to open in full size.

Timber

Click the image to open in full size.

Catriona

Click the image to open in full size.

Kelda + Rick Nex
Elwyn

Click the image to open in full size.

Valerian

Click the image to open in full size.

Arbaian

Click the image to open in full size.

Brynne + Cedric Hill

Eamon

Click the image to open in full size.

Ace

Click the image to open in full size.

Milan + Bella Harwey

Anwen

Click the image to open in full size.

Lort

Click the image to open in full size.



Lugus + Heather Taylor

Miyan

Click the image to open in full size.

Cyra

Click the image to open in full size.



Dillon + Annabel Hill

Alice

Click the image to open in full size.

Florence

Click the image to open in full size.

Mael

Click the image to open in full size.

__________________
Take me for what I am
Who I was meant to be
And if you give a damn
Take me baby or leave me. ~ Rent
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Xana für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (03.10.2016), Lukinya (03.10.2016), Schmusekatze (04.10.2016)
  #387 (permalink)  
Alt 04.10.2016, 16:08
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

@Xana:
Ich mag die beiden Damen auch sehr
Jaa, ich habe Jackson ein wenig arg missbraucht... *hust* Es kommen nämlich noch mehr Kinder... o3o" (bald...) Ich fürchte, Jackson ist nicht fähig, hübsche Mädchen zu zeugen D: Ich wäre ja schon zufrieden, wenn eines der Mädchen wie ein Klon der Mutter aussehen würde, alles besser als weibliche Sims mit seinen Genen... Das hätte ich irgendwie vorher bedenken sollen xD Aber es macht mir Spaß, mit ihm zu forschen, und vielleicht sind hinterher wenigstens schöne Jungs dabei xD

Zu deinen Sims:
Aodh, Arabaian und Eamon sehen sehr gut aus. Nur Aodhs Augenbrauen sind so... hell... und seine Haare nicht... das sieht ein bisschen gewöhnungsbedürftig aus ^^" Von den Mädchen kann mich leider keins überzeugen...

@Lukinya:
Oh ja 8)
Ich finde das auch seltsam xD Bei manchen Sims halten sich die Unterschiede ja in Grenzen, bei anderen allerdings...
Meine Favouriten sind ja Ethan, Jacob und Florian...
Ja, als Kleinkind...
Ich sollte Jackson im CAS mal weiblich machen und herzeigen, glaube ich... xDDD

Zu deinen Sims:
Bei Familie Black gefallen mir Aisha und Blake am besten.
Bei Familie Summer Jessica und Paco, wobei Taio irgendwie auch was Interessantes hat ^^ (Das bei mir im Spiel garantiert schräg wäre und nicht interessant xD)

@Bec:
Ich freue mich auch xD Wobei ich mich frage, wie viel mein Forschen bringt, die Mädchen kann man vergessen und ob die Jungs irgendwer haben will (damit sie dann so hübsche Mädchen produzieren wie Jackson ) ist fraglich xDDD
Die Ringe könnten aber vom Skin kommen... ^^
Oh ja xD Ich wollte bei Jacksons Genen kein Risiko eingehen... xDDD Kara hat ja nur drei Kinder, und ich hab irgendwie keine Lust, mit einem von ihnen weiterzumachen... ._.

Zu deinen Sims:
Neubauer: Josephine, Sina und Julia sehen sehr niedlich aus :3
Gloe: Ich hab ja wirklich wenig Ahnung von Kleinkindern, aber Nikki, Sandra und Caro sind sehr süß.
Spahr: Percy und Cara sind niedlich gefallen mir hier am besten. Alan sieht auch nicht schlecht aus, und ich mag Lunas Haarfarbe. Schade, dass sie die einzige damit ist...



1. Generation – Male

Stammbaum Male


Jackson Male und Lira Black (Lukinya) - Kinder

Florian
Click the image to open in full size.

Ethan
Click the image to open in full size.

Jacob
Click the image to open in full size.

Chiara
Click the image to open in full size.

Alice
Click the image to open in full size.

Sara
Click the image to open in full size.

Julia

Click the image to open in full size.


Jackson Male und Kara Chell (Oreonya) - Kinder

Joshua
Click the image to open in full size.

Chloe
Click the image to open in full size.

Olivia

Click the image to open in full size.

__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (04.10.2016), Lukinya (04.10.2016), Xana (04.10.2016)
  #388 (permalink)  
Alt 04.10.2016, 20:28
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eigentlich wollte ich ja erst alles kommentieren wenn ich selber meine Sims posten will, aber gerade ich habe soviel Arbeit mit meinen Challenges, dass ich kein Land mehr sehen kann. xD
Deswegen schiebe ich diesen Kommentar noch schnell dazwischen, bevor jemand glaubt ich hätte dieses Forum nun völlig vergessen ...

@Xana
Ronan sieht doch mal ganz nett aus. Igraine mag ich auch, aber am besten gefällt mir eindeutig am besten. Evtl. merke ich sie mir schon mal für Generation 5 vor.

Aodh gefällt mir, bis auf die Nase, auch ganz gut. Bei den Mädels gefallen mir die Lippen nicht ganz so, wobei ich das bei Timber als "schlimmer" empfinde als bei Catriona.

Elwyn sieht ein bisschen wie ein typischer EA-Sim aus. Eben so, wie meine Malea auch ...
Aber ich liebe ihre Haarfarbe so! *___*
Bei Valerian stört mich ein bisschen die Nase. Schmusi muss mich mit ihrem Tick angesteckt haben! xD
Jedenfalls, gefällt mir Arbaian dafür umso besser. Er ist definitiv kein Milchbrötchen.

Eamon gefällt mir besser als Ace, aber eigentlich sind beide auch okay. :3
Bei Anwen mag ich leider die Lippen nicht ...
Und Lort? Die Nase ...

Es tut mir leid, aber Miyan ist wohl der Sim, aus dieser Generation, den ich wohl am wenigsten leiden kann. Er sieht ein bisschen wahnsinnig aus. Mit ihm könnte man bestimmt nette Geschichten formen! xD

Cyra, Alice und Mael geben mir definitiv keinen Grund zu meckern. :3
Und Florence hat sich wirklich gut entwickelt! Als Teenager fand ich sie richtig furchtbar, aber jetzt gefällt sie mir sogar. Sie hat wohl eindeutig die beste Entwicklung hier durchgemacht. :3

Oh, und was Amira und Faolan betrifft: Sie haben sich definitiv Mühe gegeben. ;D
Ich versuche bis zum Wochenende die Kinder zeigen zu können. Im Moment arbeite ich jedoch daran dass meine GF endlich weitergehen kann. ^^

@Schmusi
Florian gefällt mir. :3
Bei Ethan musste ich lachen. Tut mir leid! xD
Er erinnert mich ein bisschen an einen verrückten Professor. Frage bitte nicht warum. xD
Jacob finde ich auf jeden Fall noch sehr süß. Genauso wie Chiara, Sara und Joshua.
Beim Rest bleibe ich weiterhin skeptisch. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie sie alle als Teenager aussehen werden! x3
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (06.10.2016), Xana (04.10.2016)
  #389 (permalink)  
Alt 05.10.2016, 12:41
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kinder der 2. Generation - Black/Summer

Stammbaum Black

Aisha Black & Faolan Charles (Xana)

Catrina Black

Click the image to open in full size.

Santino Black


Click the image to open in full size.

Kim Black

Click the image to open in full size.

Tiara Black

Click the image to open in full size.

Darron Black & Amira Novak (Xana)

Finja Black

Click the image to open in full size.

Liz Black

Click the image to open in full size.

Vivian Black

Click the image to open in full size.

Max Black

Click the image to open in full size.
____________________________

Jessica Summer & Sunny Nex (Nekooky)

Alexej Summer

Click the image to open in full size.

Jace Summer

Click the image to open in full size.

Larissa Summer

Click the image to open in full size.

Tarja Summer

Click the image to open in full size.

Elea Summer & Kinzie Rivas (Oreonya)

Cooper Summer

Click the image to open in full size.

Felicia Summer

Click the image to open in full size.

Nelly Summer

Click the image to open in full size.

Yasin Summer

Click the image to open in full size.

__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (05.10.2016), Schmusekatze (06.10.2016), Xana (05.10.2016)
  #390 (permalink)  
Alt 05.10.2016, 15:13
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Lukinya:

Zitat:
Kleinkinder zu "bewerten" ist immer schwer. Ich freue mich schon auf die Teenager.*

Familie Neubauer
Ich glaube, ich mag Naomi, Rufus und Julia ganz gerne. Einige der Kinder sehen sich ganz schön ähnlich, oder?*

Familie Gloe
Mir gefällt Sandra sehr! *__*
Emma ist aber auch richtig niedlich. Doch warum wurden es nur Mädchen? xD
Auf die Entwicklung dieser Familie bin ich jedenfalls sehr gespannt. :3

Familie Spahr
Das sind jetzt aber nicht wirklich die Kinder der 4. Generation, oder?*
Jedenfalls, finde ich die Aliens schon wieder alle so niedlich! Warum nur müssen sie alle Aliens sein? xD
Meine Favoritin ist definitiv Cara. :3
Woher kommt die Haarfarbe von Percy? Ist das eine Laune des Spiels? Ich dachte, du hast auch einen Mod installiert, der dies verhindert?*

Und beim zweiten Teil gibt es so viele Hexen! xD
Leider hat sich Shanas Haarfarbe nicht wirklich durchsetzen können. Am besten gefallen mir Alan und Luna.

Das ist die letzte Generation, oder?
Ja, aber auch die Kleinkinder und Kinder gehören nunmal dazu
Ja, gerade die drei sehen sich doch sehr ähnlich.

Bei den kann ich mich gar nicht entscheiden... sie sehen alle so gleich aus Und warum das nur Mädchen sind? Keine Ahnung, das wollte der Zufall so.

Nein natürlich die der 5. Generation. Danke, schon geändert
Ich bin gespannt wann sich das verwächst... 12,5% sind jetzt nicht mehr soo viel...
Ja, Cara ist schon sweet :3
Und Percy hat seine Haarfarbe von seiner Großmutter Nadia, also alles im grünen (höhö) Bereich^^

Ja und ich finde das toll, denn ich liebe die Hexen.
Immerhin gibt es ein Kind mit Shanas Haaren.

Zu deinen Sims:
Catrina ist süß und Kim mag ich auch. Auf Tiara bin ich sehr gespannt.
Max ist toll und Vivian auch.
Ich freue mich auf Larissa, Nelli und Yasin.

Aber deine Kleinkinder sind immer süß


@Xana:

Zitat:
Da man bei Kleinkindern noch nicht soo viel sagen kann, teile ich dir hier mal einfach meine Favoriten mit.*
Bei den Neubauers gefällt mir Josephine recht gut. Die anderen haben noch eine etwas komische Augenform, mal sehen, wie sich das noch verwächst.*
Bei den Gloes gefallen mir erstmal alle.*
Und jetzt zu Chloes Kindern: wie zu erwarten gefallen mir Cara und James sehr gut! Die anderen sind aber auch gut.*
Beim zweiten Teil mag ich auch wieder alle bis auf Mike, seine Augenfarbe ist in dem Okkultleuchten dann doch etwas gruselig.**Ok ich verbessere mich, Mike ist ok, Edward ist gruselig, die Augenfarbe ist nicht so meins..
Stimmt, bei Kleinkindern sieht man nicht so viel meistens. Aber einen Eindruck bekommt man ja schon.
Ui, ich mag Josephine auch am liebsten glaube ich^^

Die Gloes sehen ja auch alle gleich aus

Diese Haarfarbe von Alicewolf ist einfach Killer^^ Hatte Jasper damals hauptsächlich deswegen ausgesucht.

Ich finde die Leuchteaugen gehen... stell dir mal vor Edwards Augen würden leuchten

Zu deinen Sims:
Es sind so viele, also auch von mir nur die Favoriten
Ronan mag ich, In Oceane bin ich ein bisschen verliebt, Eamon und Anwen sind auch sehr interessant, Alice gefällt mir, Florence hat mich leider enttäuscht.

@Schmusekatze:

Zitat:
Ich freue mich auch xD Wobei ich mich frage, wie viel mein Forschen bringt, die Mädchen kann man vergessen und ob die Jungs irgendwer haben will (damit sie dann so hübsche Mädchen produzieren wie Jackson*) ist fraglich xDDD
Die Ringe könnten aber vom Skin kommen... ^^
Oh ja xD Ich wollte bei Jacksons Genen kein Risiko eingehen... xDDD Kara hat ja nur drei Kinder, und ich hab irgendwie keine Lust, mit einem von ihnen weiterzumachen... ._.

Zu deinen Sims:
Neubauer: Josephine, Sina und Julia sehen sehr niedlich aus :3
Gloe: Ich hab ja wirklich wenig Ahnung von Kleinkindern, aber Nikki, Sandra und Caro sind sehr süß.
Spahr: Percy und Cara sind niedlich gefallen mir hier am besten. Alan sieht auch nicht schlecht aus, und ich mag Lunas Haarfarbe. Schade, dass sie die einzige damit ist...
Ich glaube so schlimm wie du sir das ausmalst wird das gar nicht

Josephine gefällt mir auch, ich mag die dunklen Haare und Augen.
Bei Gloe finde ich alle gleich
Die Spahrs aus der Linie gefallen mir echt alle gut, aber stimmt, Shana hat so eine schöne Haarfarbe, die hätte ich mir öfter gewünscht.

Zu deinen Sims:
Florian gefällt mir ganz gut, Ethan... nicht so, aber das liegt wohl am Skin
Auf Chiara und Sara bin ich sehr gespannt, ich glaube das wird was.
Und auf Chloe freue ich mich auch.
Nächstes Mal wird’s dann ja spannend^^
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (05.10.2016), Schmusekatze (06.10.2016), Xana (05.10.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungen, sammelthread, zuchtverein


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.