Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #461 (permalink)  
Alt 13.10.2021, 12:39
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.09.2015
Ort: NRW... mehr sag ich nicht :p
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Familie Carnes Generation 3: Heras Kinder

HERA CARNES + JAREK NOVAK



Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

(von Xana)



IRIS



Click the image to open in full size.

Ich liebe Iris! Ich weiß nicht was es ist, aber irgendwas an ihr fasziniert mich.




APOLLO



Click the image to open in full size.

Und da habe wir wieder einen Siobhan-Klon... die Lippen hat er zum Glück verloren, und schlecht sieht er nun auch nicht aus, aber....


... Iris wird diese Linie der Familie weiterführen.
__________________
In a world of locked rooms the man with the key is king

Geändert von Ninglor (13.10.2021 um 12:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #462 (permalink)  
Alt 13.10.2021, 12:50
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.09.2015
Ort: NRW... mehr sag ich nicht :p
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Familie Carnes Generation 3: Artemis' Kinder

ARTEMIS CARNES + PHAEDRA WINCHESTER



Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

(von nitu, leider habe ich zu spät gemerkt, dass die Gute die Augen zu hat xD)




HEKATE


Click the image to open in full size.

Immer noch ein bisschen Siobhan-Klon-ig, aber definitiv hübsch.





TYCHE



Click the image to open in full size.

Tyche sieht fast genauso aus wie ihre Schwester, sie hat aber eine andere Augenfarbe. Leider hat keine der beiden Phaedras Haare geerbt

Da ich Siobhans Augen langsam müde werde, geht es in dieser Linie mit Tyche weiter.
__________________
In a world of locked rooms the man with the key is king
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ninglor für den nützlichen Beitrag:
Maleibetha (11.12.2021)
  #463 (permalink)  
Alt 07.01.2022, 18:48
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 196
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 159 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na, ihr Lieben?

Mich hats vor ein paar Wochen wieder gepackt und als Ausgleich neben dem Studium hab ich mir eine Genforschung vorgenommen.

Ich hab mir als Partnersim Finnlay Cavanaugh von OneWingedCat ausgesucht. Ihn findet ihr hier. Klick

Er sieht bei mir so aus.
Click the image to open in full size.

Richtiges Sahneschnittchen!!

Meine Startersimin ist Malina Bluemel. Im Genpool findet ihr sie hier.

Bei mir sieht sie so aus
Click the image to open in full size.

Sie bekamen als erstes Zwillinge.

Jordan Bluemel
Im Genpool hier zu finden: Klick - da sind auch die anderen Kinder

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.


Willa Bluemel

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

und dann noch eine kleine Schwester

Evelin Bluemel

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Diese Generation wird Evelin weiterführen.
Evelin wird verkuppelt mit:
Ifan Charles von Xana

Findet ihr hier im Genpool.

Sieht bei mir so aus:
Click the image to open in full size.

Das war's erstmal von mir. Bis zur nächsten Generation.
__________________
Who are we trying to fool? We just weren't meant to be, no matter how much we try to pretend we are.
Mit Zitat antworten
  #464 (permalink)  
Alt 03.01.2024, 23:12
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 196
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 159 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Familie Mutter - 1. und 2. Generation

Hallöchen,

da ich dank Saver Mod und ohne den Storyprogression mir endlich nicht mehr jeden Spielstand zerschieße, will ich es nochmal mit einer Genforschung probiren. Mit dem Ziel mal Lebenswünsche zu erfüllen, die ich bisher noch nicht gespielt habe und es macht mir eine Menge Spaß bisher!

Angefangen habe ich mit Gottlieb Mutter.
Click the image to open in full size.

Spezies: Vampir
Lebenswunsch: Forensik-Spezialist
Merkmale:
Sinn für Humor
Perfektionist
Snob
Wasserscheu
Tierfreund

Als Ehefrau hab ich mir die wunderschöne Alizée Sance ausgesucht, von Linvi.

Click the image to open in full size.

Spezies: Mensch (bei mir später im Spiel dann auch Vampir)
Lebenswunsch: Die Tierretterin
Merkmale:
Nachdenklich
Schüchtern
Ordentlich
Umweltbewusst
Tierfreundin

Die beiden sind ein ständig techtelmechtelndes Pärchen mit einer Liebe zu Katzen. Ich konnte leider ihren Lebenswunsch nicht erfüllen, weil ich den Bug hatte, dass es keine Streuner gibt... Hab es auch mit dem more strays Mod probiert, aber es hat leider nicht funktioniert. Hab dann also zwei Katzen adoptiert und mehrmals Babykatzen gehabt. Hab aber von ihnen keine Fotos.

Ich spiele ganz glücklich in Sunset Valley.
Baby Nummer 1 ist mein lieber Norin. Er ist so wunderschön mit seinem Schlafzimmerblick ahhh.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Inzwischen bei mir im Spiel verlobt mit seiner Jugendliebe Diana Ursine. Da die Kinder aber damit nicht an der Genforschung teilnehmen, sind sie auch nicht im Stammbaum aufgeführt. Er lebt aber sehr glücklich mit seiner Tochter Kirsten und ein zweites Kind ist auf dem Weg.
Er hat sich als einziger Mensch der Familie, nachdem seine Mutter ebenfalls zum Vampir wurde, sehr einsam gefühlt und ist deswegen sofort nach seinem Geburtstag ausgezogen. Wir vermissen ihn sehr, aber bei den Menschen fühlt er sich wohler.

Als zweites kam mein Schatz Joost auf die Welt. Ich war zu seiner Geburt so sauer, ich wollte eigentlich ein Mädchen. Aber mit seiner herzlichen Art hab ich ihn trotzdem lieben gelernt. Er hält die Familie zusammen.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Er hat sich am Tag seines Schulabschlusses in eine Mitabsolventin verliebt und die beiden feierten dann im Regen abends eine kleine Hochzeitsfeier. Seine Liebste heißt Maja und die beiden haben zwei der Katzenkinder mitgenommen, die mir im Haushalt zu aggressiv waren. Hoffentlich erziehen sie sie besser als ich, haha. Außerdem glaube ich, dass da auch ein Baby unterwegs ist.

Mein liebstes Kind der Mutterfamilie ist Nachzüglerin Polina. Sie ist ständig in Auszeit und hat Hausarrest, weil sie trotz fehlendes rebellischen Merkmals ständig Unfug treibt, ohne dass ich sie dazu bringe. Aber weil sie nur einsen in der Schule schreibt, ist es trotzdem irgendwie okay.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Sie möchte gerne Meisterdiebin werden. Da ich die Verbrecherkarriere noch nie gespielt habe, freu ich mich mega drauf.

Kurz noch zu Alizée, sie hat nach dem Großziehen der Kinder und Katzen angefangen als Geisterjägerin zu arbeiten und heidewitzka. Das macht so Spaß!!

Alle drei Kinder findet ihr im Genpool hier.


Polina ist mein Sim für die nächste Generation und ich verkupple sie mit Mario Colt von Alicewolf.

Click the image to open in full size.

So sieht er bei mir aus. Mal sehen, was da für Kinder rauskommen.

Ich wünsch euch noch ein frohes neues Jahr!

Bis bald

LG Male
__________________
Who are we trying to fool? We just weren't meant to be, no matter how much we try to pretend we are.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschungen, sammelthread, zuchtverein

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.