Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 07.11.2015, 10:53
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 254.881
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wieder aus meiner Unterschiede im Stammbaum Challenge


Click the image to open in full size.
So feiert man Leute die in Rente gehen ^^

Click the image to open in full size.
LOL

Click the image to open in full size.
Ich finde ihn so niedlich ♥
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Alooar (14.11.2015), Linny (09.11.2015), Lukinya (07.11.2015), Minchen (07.11.2015), NinaZuzanneKessler (25.02.2016), Schattenfell (07.11.2015), Schmusekatze (07.11.2015), simssweety (07.11.2015)
  #12 (permalink)  
Alt 09.11.2015, 18:18
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Überall da, wo Schnee liegt!
Beiträge: 2.039
Simoleons: 1.004.926
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.082 Danke für 1.860 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lukinyas etwas andere Genforschung

Ich wollte mit Nox und Ellie eine etwas ernstere Szene im Park "drehen" aber irgendwie hatten beide andere Pläne. ;D

Click the image to open in full size.

Ich hatte ursprünglich vor eine Szene zwischen Tai und Chloe mit ins neue Kapitel zu nehmen aber plötzlich tauchten all meine GF Pferde auf und haben die Szene versaut ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich dachte mir "Okay, dann gehen wir halt zu Chloe nach Hause" aber daraus wurde auch nichts, denn die Pferde folgten uns irgendwie dorthin ... xD
Die Pferde sind nun also schuld daran das es keine Tai/Chloe Szene im neuen Kapitel gibt. xD

Click the image to open in full size.

Ich hatte mehrere Bilder von Alexej und Emma gemacht und ich wollte eigentlich dieses hier fürs letzte Kapitel nehmen aber Alexej sah daraus so alt aus das ich doch lieber ein andere genommen habe. xD

Click the image to open in full size.

Und dann haben wir noch das freche Milchgesicht mit schlechtem Haarschnitt und die nächste Weltherrscherin.

Click the image to open in full size.

Und dieses Bild muss auch noch sein da wir Nessa so wohl nie in einem Kapitel zu sehen bekommen werden:

Click the image to open in full size.

100 Werwolf Challenge


Das finde bestimmt nur wieder ich komisch aber hat hier irgendjemand zufällig auch "The Grudge" gesehen? ;3

Click the image to open in full size.

Und eine Frage noch zum Schluss: Es ist wirklich toll das meine Katze fischen kann aber warum, liebes EA, fischt sie immer im Sand statt im Wasser? D:

Click the image to open in full size.

__________________
'Cause I've got a jet black heart
and there's a hurricane underneath it ...
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (14.11.2015), BeccEEE (03.07.2016), Minchen (09.11.2015), NinaZuzanneKessler (25.02.2016), Schattenfell (09.11.2015), Schmusekatze (09.11.2015), simssweety (27.12.2015), Skyla (10.11.2015), Tausendfach (09.11.2015), Xana (09.11.2015)
  #13 (permalink)  
Alt 09.11.2015, 18:53
Benutzerbild von Minuial
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Simoleons: 1.382.238
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oooh, was für ein schöner Thread! Und ihr habt ja mal echt geniale Bilder Da muss ich mich auch gleich einmal einreihen und den Müll loswerden, der in meiner GF keinen Platz hatte.

Also, alle Bilder aus Minus [Genforschung].


Seht euch dieses stolze Grinsen an. Dieses Grinsen, das förmlich schreit "Guck mal, das da hab ich gemacht! Es ist meins und ich bin voll stolz drauf!"

Click the image to open in full size.


Liam ist ein super Papa. Und guckt dabei einfach immer so unfassbar süß, wenn er ein Baby auf dem Arm hat...

Click the image to open in full size.


Wie man sich im tiefsten Winter NICHT verhält: Ein Tutorial von Liam.

Click the image to open in full size.

So. Und zum Schluss noch etwas, wo ich wirklich lachen musste. Liam sollte sein Töchterchen halten und sie aus der Winterkleidung befreien. Eigentlich hab ich so einen Blick erwartet:

Click the image to open in full size.

Aber man kriegt halt nicht immer, was man will, nech? Statt also ganz normal zu gucken, zieht Liam so ein Gesicht:

Click the image to open in full size.

Hachja, ich liebe ihn. Sexy wie eh und je.
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
Alooar (14.11.2015), BeccEEE (03.07.2016), Lukinya (09.11.2015), Minchen (09.11.2015), NinaZuzanneKessler (25.02.2016), Oreonya (09.11.2015), Schattenfell (09.11.2015), Schmusekatze (09.11.2015), simssweety (27.12.2015), Skyla (10.11.2015), Xana (09.11.2015)
  #14 (permalink)  
Alt 14.11.2015, 19:38
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Überall da, wo Schnee liegt!
Beiträge: 2.039
Simoleons: 1.004.926
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.082 Danke für 1.860 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lukinyas etwas andere Genforschung

Ab jetzt können auch Sims endlich ganz einfach zu Edward Cullen werden.

Click the image to open in full size.

Die beiden hier sind jetzt schon völlig begeistert!

Click the image to open in full size.

Lu beim Sport:

Click the image to open in full size.

Und Chris sollte eigentlich an eine sichere Stelle im Spiel zurückgesetzt werden ...

Click the image to open in full size.

Tja ... und der liebe Jesse wurde von seiner Schildkröte gebissen ...
Ich habe übrigens viel zu viele Bilder von Jesse gemacht.
Ich bin ein Jesse-Fan ... xD

Click the image to open in full size.

100 Werwolf Challenge

Das sieht nach einem kleinen Drama aus ...

Click the image to open in full size.

Ich muss in meiner Challenge sehr oft Geburtstage feiern und manchmal mache ich das ohne Kuchen.
Leider hatte ich dieses mal die falschen Sims erwischt ...

Ich habe die Alterung zwar abgebrochen aber so konnten die Mädels ja dann auch nicht bleiben ... xD

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

__________________
'Cause I've got a jet black heart
and there's a hurricane underneath it ...
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (14.11.2015), BeccEEE (03.07.2016), Minchen (18.11.2015), NinaZuzanneKessler (25.02.2016), Schattenfell (15.11.2015), Schmusekatze (14.11.2015), simssweety (27.12.2015), Skyla (18.11.2015), Tausendfach (30.11.2015), Xana (14.11.2015)
  #15 (permalink)  
Alt 18.11.2015, 01:03
Benutzerbild von Alooar
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 17.09.2014
Beiträge: 280
Simoleons: 50.190
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 342 Danke für 142 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aloha Zusammen

Will mich auch mal ein reihen. Das ist ein Situation aus meiner Unterschiede im Stammbaum:

Varnel: Schatzt meine Fruchtblase ist geplatzt.

Click the image to open in full size.

Blaine: Ja, ja. Ich komme gleich. Mich fessel gerade meine Edelsteine die ich beim Tauchen gefunden habe.

Click the image to open in full size.

Und so fuhren Varnel und Blaine zum Krankenhaus. Nach einer Geraumer Zeit kam das Glückliche Ehepaar mit Zwillinge aus dem Krankenhaus.

Click the image to open in full size.
Blaine: Komm Schatz lass uns nach Hause fahren.

Click the image to open in full size.

Varnel: Hmmm... Ich weiss nicht der Frau traue ich nicht ich nehme ne anderes Taxi.

Click the image to open in full size.

---------------------------------------------------------------------------------------

Was soll ich noch großartiges dazu sagen. *Lacht*

Geändert von Alooar (18.11.2015 um 11:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Alooar für den nützlichen Beitrag:
Linny (18.11.2015), Lukinya (18.11.2015), Minchen (18.11.2015), NinaZuzanneKessler (25.02.2016), Schmusekatze (18.11.2015), simssweety (27.12.2015), Skyla (18.11.2015)
  #16 (permalink)  
Alt 18.11.2015, 12:14
Benutzerbild von Minchen
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Simoleons: 320.751
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.848 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab gestern ein wenig mit meinen Chaoten aus der Genforschung gespielt Und was soll ich sagen? Sie hatten Spaß ^^

Ich weiß, dass ich diese Bilder nicht in meine GF mit reinnehmen werde, deshalb hier meine Lieblingsbilder von dem spontanen "Cooper&Co-Shooting".
**************
Alle fanden die Blumen toll... nur Milo nicht. Der fand sie einfach unfassbar schön.

Click the image to open in full size.



Irgendwie ist dieses Pferd unheimlich O_O Diese (nicht vorhandenen) Augen!
Click the image to open in full size.


Kate ♥ beim Ballspielen mit Shawn.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Ist das anatomisch überhaupt möglich, seine Hand soweit zu verdrehen?


Bierpong-Time! Was für tolle Gesichtsausdrücke
Click the image to open in full size.
Mira ♥

Click the image to open in full size.
Milo ♥


Shawn ♥ Beim Ballspielen mit Kate.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Alooar (18.11.2015), BeccEEE (03.07.2016), Lukinya (18.11.2015), NinaZuzanneKessler (25.02.2016), Oreonya (18.11.2015), Schattenfell (18.11.2015), Schmusekatze (18.11.2015), simssweety (27.12.2015), Skyla (07.02.2016), Tausendfach (18.11.2015)
  #17 (permalink)  
Alt 18.11.2015, 12:35
Benutzerbild von Tausendfach
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.415
Simoleons: 769.620
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Oh mein Gott - Minchen ...
Zwischen all den Umzugs-Planungen hast du noch Zeit für Kate und Milo und Mira und Shawn?
Das verkürzt die Zeit bis zu deinem nächsten Kapitel ungemein.
Vielen, vielen Dank

Warum bringst du solche tollen Bilder nicht mal in der GF?
Ich mach das doch auch - das ist bei Sims doch gerade das Tolle
Ich liebe diese diversen Grimassen oder Blicke oder was auch immer.

Ach - und Kate verdreht ihre Hand gern so ... jaaaa - ich weiß das
Und Shawn hat gegen Kate beim Ballspielen nicht den Hauch einer erwähnenswerten Chance - das weiß ich auch
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Minchen (18.11.2015)
  #18 (permalink)  
Alt 30.11.2015, 18:01
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 562
Simoleons: 265.038
Abgegebene Danke: 868
Erhielt 2.310 Danke für 496 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schade dass es diesen Post erst jetzt gibt... Habe früher immer die Bilder gelöscht, die nicht reinpassten... aber jetzt habe ich auch mal ein paar Bilder gesammelt

Alle aus meiner Genforschung

Emily und Robin genießen den kinderfreien Tag im Pool. Einfach ein schönes Bild wie ich finde.
Click the image to open in full size.

Das Bild hat einfach nicht mehr rein gepasst. Es drückt aber genau aus was da passiert. Viola verspricht Finn ihren Schutz, egal welchen Scheiß er baut.
Click the image to open in full size.

Schönes Bild. Ja ich hab nur schöne Bilder hier
Katha geht mal wieder Tauchen und das vor einer schönen Skyline.
Click the image to open in full size.

Mal ein nicht ganz so schönes Bild.
Lydia eskaliert, als sie sich von ihrer Schwester verabschiedet xD
Click the image to open in full size.

Und zum Schluss das hier:
Wer schaut da wohl über den Fluss in Twinbrook?
Click the image to open in full size.
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Alooar (30.11.2015), Lukinya (22.12.2015), Minchen (30.11.2015), NinaZuzanneKessler (25.02.2016), Schattenfell (22.12.2015), Schmusekatze (22.12.2015), simssweety (27.12.2015), Skyla (07.02.2016), Tausendfach (30.11.2015)
  #19 (permalink)  
Alt 22.12.2015, 14:47
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Überall da, wo Schnee liegt!
Beiträge: 2.039
Simoleons: 1.004.926
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.082 Danke für 1.860 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lukinyas etwas andere Genforschung

Isabella hat mich auf den letzten Metern meiner GF leider verlassen. Treulose Tomate ...

Click the image to open in full size.

Anscheinend machte es ihr auch nichts aus zu sterben ...

Click the image to open in full size.

Ich spiele bereits Generation 2 und Isaac hat da so manches Mal keine Beine ...

Click the image to open in full size.

Manchmal fehlt sogar noch etwas mehr ...

Click the image to open in full size.

Es ist auf jeden Fall lustig anzusehen ...

Click the image to open in full size.

Der Sim Damian tanzt übrigens sehr gerne ... leider ...

Click the image to open in full size.

Zur Strafe musste er dann einmal so mit zum Ausflug fahren. xD

Click the image to open in full size.

Und so sieht die perfekte Mischung aus Alexej und Emma aus:

Click the image to open in full size.

Zuchtverein

Ich hatte mal ein Projekt für den Zuchtverein und dafür musste ich natürlich einige Genpoolbilder machen.
So mancher Sim tat sich aber etwas schwer damit einfach mal nur "neutral" zu gucken ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

__________________
'Cause I've got a jet black heart
and there's a hurricane underneath it ...

Geändert von Lukinya (22.12.2015 um 18:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Minchen (07.02.2016), NinaZuzanneKessler (25.02.2016), Schattenfell (22.12.2015), Schmusekatze (22.12.2015), simssweety (27.12.2015), Skyla (07.02.2016), Xana (27.10.2016)
  #20 (permalink)  
Alt 07.02.2016, 14:08
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 562
Simoleons: 265.038
Abgegebene Danke: 868
Erhielt 2.310 Danke für 496 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es hat sich mal wieder ein bisschen was angesammelt
Alle Screenshots aus meiner Genforschung.

Erstmal den hier, weil ich den so schön finde, wie Jasmin auf dem Fahrrad durch das verschneite Twinbrook fährt.
Click the image to open in full size.

Finch war nicht so begeistert davon älter zu werden, wie es aussieht.
Click the image to open in full size.

Theron fällt der Stoff wohl wirklich nicht leicht.
Click the image to open in full size.

Und auch Bowling ist nicht jedermanns Sache.
Click the image to open in full size.

Zu Ivos Geburtstag hat sich Martha, seine Ex-Freundin, selbst serviert xD
Click the image to open in full size.

Und auch Jasper, weiß was gut ist. Lecker Handy zum Frühstück.
Click the image to open in full size.

Isa wollte nur auf eine Hausparty gehen. Leider waren da überall Geister und die Gastgeberin verwandelte sich in einen Zombie.
Click the image to open in full size.

Na ja und hier hat wohl jemand schlecht eingeparkt xDDD
Click the image to open in full size.

__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Linny (07.02.2016), Lukinya (07.02.2016), Minchen (07.02.2016), NinaZuzanneKessler (25.02.2016), Schattenfell (07.02.2016), Schmusekatze (07.02.2016), Simelone (17.02.2016), simssweety (06.07.2016), Skyla (07.02.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challenge, momente, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum