Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 15.04.2016, 12:43
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.012.759
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lukinyas etwas andere Genforschung

Isaac nachdem er die Zwillinge geboren hatte.
Alles war irgendwie seltsam ...

Click the image to open in full size.

Moritz ist eine wirklich sehr liebe Katze. Er zerfetzt mir immer den selben
Sessel. Ich mache mir schon gar nicht mehr die Mühe ihn zu ersetzen.

Click the image to open in full size.

Auf seiner Hochzeit hat Jesse sich wohl gefragt wie er hier nur landen
konnte. Ich habe auch keine Ahnung. Ich war nämlich nicht eingeladen.

Click the image to open in full size.

Ohne Worte ...

Click the image to open in full size.

Dieses Bild ist schon alt aber ich konnte es nie verwenden.

Click the image to open in full size.

Landon hat Kenneth von Skyla getroffen. Beide haben sich gut verstanden
aber mit dem Marshmallow rösten hatten beide so ihre Probleme.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Auch dieses Bild passte einfach nie in ein Kapitel ...

Click the image to open in full size.

Ugly Challenge

Ein später Beweis dafür das Charlie wirklich immer dabei war ...

Click the image to open in full size.

Und was ist eigendlich los mit Sims und ihren Babys? Isolde bekommt ein
Kind und legt es einfach im Schnee ab und will dann nach Hause gehen.
Was zur Hölle?

Click the image to open in full size.

100 Baby Genforschung

Diese Challenge gibt es hier noch nicht aber ich finde
das Bild trotzdem genial.
Acelya wollte einfach nur gemütlich ein Buch lesen als ihr Geisterpferd
plötzlich durch den Raum schwebte ...

Click the image to open in full size.


__________________



Geändert von Lukinya (15.04.2016 um 12:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alicewolf (15.04.2016), knuffelsani (13.10.2016), NinaZuzanneKessler (15.04.2016), Schattenfell (15.04.2016), Schmusekatze (16.05.2016), simssweety (09.05.2016), Xana (16.04.2016)
  #22 (permalink)  
Alt 06.05.2016, 19:45
Benutzerbild von NinaZuzanneKessler
Kenner
 

Registriert seit: 11.02.2016
Ort: Berge der blauen Rose
Beiträge: 33
Simoleons: 16.827
Abgegebene Danke: 948
Erhielt 93 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Guten Abend, die werten Edelleute und Gäste. *fegt Staubkorn vom Tisch*

Aus meiner Vagabunden-Challenge habe ich etwas zum Präsentieren gefunden: (Woher auch sonst?)

Wenn ich zu lange Kapitel habe, heißt das automatisch: viel zu viele Bilder dabei – und die kann ich unmöglich alle integrieren. 53 sind genug, 142 äußert bedenklich, wie mir Kapitel 7 aufzeigte. Warum mache ich nur so viele Bilder...?


Jedenfalls habe ich noch etwas aus Kapitel 5.

Um einmal zu demonstrieren, wie wunderhübsch, etwas müde und ausgeglichen Tilent nach dem Aufstehen ist. Außerdem möchte ich ihre grauen Augen besonders hervorheben (weil ich sie unfassbar toll finde).

Click the image to open in full size.

Dazu, als eine Vergleichsmöglichkeit, fühle ich mich etwas angeschrien, wenn sie mir Unverständliches am Schlagzeug brüllt – oder was auch immer sie da tut. Jetzt schreie doch nicht so herum, Tilent!

Click the image to open in full size.


Kapitel 7 war dann zeitweise auch ziemlich interessant.

Ich finde, Tyll grinst sehr süß, findet ihr nicht auch? Ich muss aber zugeben, dass ich den Fisch im Hintergrund wohl im perfekten Zeitpunkt abfotografiert habe. (Der Fisch wäre ein Grund gewesen, dieses Bild zu verwenden.) Wie bitte?! Ich muss aber ehrlich zugeben, dass meine Wenigkeit manchmal genauso lacht... xD

Click the image to open in full size.

Meine Vermutung ist noch immer, dass Tilent wirklich das gedacht hat, was ich ihr zuschrieb zu denken, denn sie hat gekichert und mit dieser Denkblase? Einfach hervorragend.

Click the image to open in full size.

Diese Dame hier ist auch im Kapitel zu sehen,

Click the image to open in full size.

ich wollte noch einen Kommentar von Tilent à la: „Eine Frau im Hintergrund versucht, vergeblich, mit dem Regen zu flirten, jedoch wünsche ich ihr trotz dessen viel Erfolg, Blumen zu erhalten – ich schenke ihr sicher keine.“ hinzufügen, denn ich habe Tilents spätere Lachsalve dahingehend interpretiert.

Click the image to open in full size.

Das regierend Kind saß zunächst erst einmal eine Weile trotzig da und hat dann erst das Zepter geschwungen, aber das hat mich inspiriert. Wenn jemand ein Zepter und eine Wette übrig hat, ich regiere gerne – auch ohne Untertanen. Das könnte eigentlich ausnahmsweise ein guter Wetteinsatz sein...

Click the image to open in full size.


Und damit lasse ich euch auch wieder in Frieden. ;D
__________________
"Listen John, if I worried what the people cared about I'd never write anything." ~Charles Bukowski
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu NinaZuzanneKessler für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (03.07.2016), Lukinya (03.07.2016), Schattenfell (06.05.2016), Schmusekatze (16.05.2016), simssweety (09.05.2016), Xana (20.10.2016)
  #23 (permalink)  
Alt 03.07.2016, 10:48
Benutzerbild von BeccEEE
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 567
Simoleons: 268.279
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 2.318 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*staubwisch*
Es hat sich mal wieder einiges angesammelt über das ich schmunzeln oder herzlich lachen musste. Hier meine Highlights aus den letzten 20 oder 25 Posts.
Die Bilder sind aus meiner Genforschung, aus dem Zuchtverein und aus der Ugly-Gen-Challenge.

Harold ist sichtlich stolz auf sich, dass er den Abschluss geschafft hat.
Click the image to open in full size.

Das Zeitungskind sieht nicht gesund aus...
Click the image to open in full size.

Das Gesicht. Ohne Worte.
Click the image to open in full size.

Jasper mixt auch gerne nackt... aber von wo klingelt bitte sein Handy...? :O
Click the image to open in full size.

Ja... Da hatte sich wohl ordentlich was festgefahren
Click the image to open in full size.

Ivo weiß, wie man sich um Babys kümmert. Vor allem brauchen sie körperliche Nähe.
Click the image to open in full size.

Der arme Amadeo! Isa, was tust du da??
Click the image to open in full size.

Amadeo war so müde, ihm war wohl wirklich alles Egal.
Click the image to open in full size.

Ich liebe dieses Bild
Click the image to open in full size.

Liebe Kinder, das passiert mit Cheatern
Click the image to open in full size.

Viola war in China schwimmen...
Click the image to open in full size.

...und zwar mit dem Kopf voran in die Wand...
Click the image to open in full size.

...und durch sie hindurch.
Click the image to open in full size.

Der Asphalt war wohl noch flüssig.
Click the image to open in full size.

Aber Hurley ist auch nicht mehr ganz bei Sinnen und angelt durch die Mauer.
Click the image to open in full size.

Erik ist Labil... und hat sich anscheinend etwas das Handgelenk verdreht.
Click the image to open in full size.
__________________
Es geht weiter!
Auf meinem Blog
thetwinbrooktimes.blogspot.de
Ich freu mich auf euch!
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Alicewolf (03.07.2016), Lukinya (03.07.2016), Minchen (03.07.2016), NinaZuzanneKessler (06.07.2016), Schattenfell (03.07.2016), Schmusekatze (06.07.2016), simssweety (06.07.2016), Xana (20.10.2016)
  #24 (permalink)  
Alt 20.10.2016, 13:03
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.03.2015
Beiträge: 23
Simoleons: 12.834
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 81 Danke für 21 Beiträge
Standard

Ich weiß nicht, ob diese Beinstellung so gesund ist ...
Click the image to open in full size.

Außerdem stand nach einer Party plötzlich dieses Ungetüm in meiner Garage o.O dabei hab ich meinen Sims mit Absicht kein Auto spendiert. Und erst recht keines mit HERZCHEN!
Click the image to open in full size.

Wenn das Spiel die Klamotten selbst generiert ...
Click the image to open in full size.

Lynea will sich wohl selbst in das Bild hinein bekommen
Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu 0ctober für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (20.10.2016), Lukinya (23.10.2016), NinaZuzanneKessler (29.10.2016), Schmusekatze (20.10.2016), Xana (20.10.2016)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challenge, momente, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum