Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.10.2015, 18:28
Benutzerbild von Minchen
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Simoleons: 320.902
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.848 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sims und ihre Momente


Anzeigen


Halli, Hallo, Hallööchen.


Herzlich Willkommen bei "Sims und ihre Momente".
Bevor Sie mich mit Bananenschalen und Tomaten bewerfen, womöglich dann noch laut "laaaangweilig" schreien, lassen Sie mich kurz die Idee hinter diesem Thread erläutern.

Sicher kennen Sie folgende Situation ziemlich gut:
Sie sitzen am Schreibtisch, tippen ihren Text, erfreuen sich an den Worten und das Kapitel ist so gut wie fertig. Doch halt! Etwas fehlt: die Bilder!
Jetzt heißt es aussortieren! Während Sie Ihre Auswahl schon auf 100 Bilder heruntergeschraubt haben, meldet das Forum plötzlich "Ey du Affee! Nur 20 Grafiken!"

Ich kann mir Ihren Gesichtsausdruck sehr gut vorstellen.

Click the image to open in full size.

Welch ein Schock und die ganze Arbeit scheint umsonst. Wie soll man nur aus den 100 Meisterwerken 20 Bilder raussuchen, wo man doch am Liebsten alle zeigen möchte?

An dieser Stelle kommt der Thread "Sims und ihre Momente" zur Hilfe.
Hier können Sie Ihre aussortierten oder nicht Kapitel passenden Bilder zeigen und womöglich noch eine kleine Geschichte dazu erzählen.

Jeder, der eine Challenge (egal welcher Art) gestartet hat, kann hier mitmachen.

Soweit alles verstanden? Nein? Kein Problem, denn ich mache mal den Anfang und zeige Ihnen, wie dämlich Sims hinter den Kulissen aussehen können!

* * * *

Okay, ich bin wirklich mies im Erklären, also rede ich nochmal Tacheles!
Hier könnt ihr all die Bilder posten, die ihr während des Spiels der Challengefamilie aufgenommen habt und zeigen wollt. Meistens sind es ja lustige Momente, hübsche Bilder oder manchmal auch verrückte Geschichten. All das könnt ihr hier mit uns teilen und uns ein bisschen an dem Spaß hinter den offiziellen Challenges teilhaben lassen. Wenn ihr noch Fragen habt, dann scheut euch nicht zu fragen

Es wäre auch gut, wenn ihr vielleicht noch dazu schreiben könntet, welche Challenge das ist und wer darauf zu sehen ist. Vielleicht bekommt ja der ein oder andere Lust in diese genannte Challenge hineinzulesen.


Also viel Spaß an Alle
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker

Geändert von Minchen (27.10.2015 um 19:01 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Alooar (31.10.2015), BeccEEE (27.10.2015), Glaskatze (27.10.2015), goldenmary (03.11.2015), Linny (27.10.2015), Lukinya (27.10.2015), Mari (05.11.2015), NinaZuzanneKessler (25.02.2016), Schattenfell (27.10.2015), Schmusekatze (27.10.2015), simssweety (28.10.2015), Skyla (28.10.2015), Tausendfach (31.10.2015), Xana (03.11.2015)


  #2 (permalink)  
Alt 27.10.2015, 18:45
Benutzerbild von Minchen
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Simoleons: 320.902
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.848 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bilder aus "Minchens Genforschung Nr.2"

Letztes Kapitel meiner Genforschung: Ich war voll in Drama und Trauerstimmung... und was macht Milo? Der feiert erstmal den Regen, den ich heraufbeschworen habe Ò_Ó

Click the image to open in full size.

Während des Spielens kam mal ein Einhorn. Ein schwarzes. Und es hieß: Eddi! Eddi das Einhorn mit dem Ziegenbärtchen!

Click the image to open in full size.

Mr. Snuffles hatte hunger (ich wusste gar nicht, dass Katzen Torte essen XD):

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Milo wird von Haien gejagt! Haihappen!

Click the image to open in full size.

und zum Schluss ein Bild, das mal wieder beweist, dass auch im Hintergrund etwas los sein kann!
(Yuki und Mira):
Click the image to open in full size.

Ziemlich langweilig, aber für mich amüsant. Also zeigt mir mal eure verrückten, ungeplanten Momente und Aufnahmen!
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Alooar (31.10.2015), BeccEEE (27.10.2015), Glaskatze (27.10.2015), goldenmary (31.10.2015), Lukinya (27.10.2015), Mari (05.11.2015), NinaZuzanneKessler (25.02.2016), Oreonya (04.11.2015), Schattenfell (27.10.2015), Schmusekatze (27.10.2015), simssweety (28.10.2015), Skyla (28.10.2015), Tausendfach (31.10.2015), Xana (31.10.2015)
  #3 (permalink)  
Alt 27.10.2015, 19:02
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.010.076
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.095 Danke für 1.866 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich liebe diesen Thread schon jetzt!

Folgende Bilder sind alle aus meiner Genforschung "Lukinyas etwas andere Genforschung". :3

Shaya singt immer. Und ständig und irgendwie will sie einfach nie damit aufhören. D:
Ich wollte das schon immer in die GF einbauen aber es ist immer irgendwie unpassend.

Click the image to open in full size.

Hier wollte ich eigentlich ein Bild von den Fohlen machen aber natürlich musste Lucius gerade dann vom Trampolin fallen ...

Click the image to open in full size.

Ich fürchte das Shaya zum Zombie geworden ist und Adrian gefressen hat. Armer Adrian. Immerhin nimmt Kiera das alles sehr gelassen. :3

Click the image to open in full size.

Und hier haben wir den Beweis dafür das auch der Sim Alexej akzeptiert hat das Emma eindeutig der Boss ist. ;D

Click the image to open in full size.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (31.10.2015), BeccEEE (27.10.2015), Glaskatze (27.10.2015), goldenmary (31.10.2015), Mari (05.11.2015), Minchen (27.10.2015), NinaZuzanneKessler (25.02.2016), Oreonya (04.11.2015), Schattenfell (27.10.2015), Schmusekatze (27.10.2015), simssweety (28.10.2015), Skyla (28.10.2015), Tausendfach (31.10.2015), Xana (31.10.2015)
  #4 (permalink)  
Alt 27.10.2015, 19:22
Benutzerbild von Minchen
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Simoleons: 320.902
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.848 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Bild mit Lucius auf dem Boden ist ja der Hammer XD
Und das "Salutierbild" ist auch super X'D Aber jetzt wo du das sagst... Irgendwer macht das auch ständig bei mir ^_^'

So, hab doch noch ein paar gefunden Wer suchet, der findet!

Bilder aus "Genforschung Minchen Nr.2":

Unterwassertreff der anonymen Atmer (Mira)!
Er: "Blubb!"
Sie: "Blubb blubb!"
Er: "Blubb?"
Mira: "Blubb Ò_Ó!!!"
Click the image to open in full size.

Wenn die Sauerstoffflasche lebenswichtig wird... oder auch einfach nichts mehr bringt! Netter Versuch! (Mira)
Click the image to open in full size.

Ein schönes Foto von Liz und Milo. Ich hatte es damals aussortiert, weil ich ein ähnliches gepostet hatte. ♥
Click the image to open in full size.

"Ich hab meinen Lottoschein weggeworfen! Wo ist der nur; wo ist der... WAR DA EIN GERÄUSCH?" Jared bei der Arbeit, Teil 1.
Click the image to open in full size.

Jared bei der Arbeit Teil 2. Vernehmen Sie eine verdächtige Person. Ernsthaft. Wie soll man sich da entscheiden? Sehen Beide doch voll unverdächtig aus!
Click the image to open in full size.
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Alooar (31.10.2015), BeccEEE (27.10.2015), Glaskatze (27.10.2015), goldenmary (31.10.2015), Lukinya (27.10.2015), Mari (05.11.2015), NinaZuzanneKessler (25.02.2016), Oreonya (04.11.2015), Schattenfell (27.10.2015), Schmusekatze (27.10.2015), simssweety (28.10.2015), Skyla (28.10.2015), Tausendfach (31.10.2015), Xana (31.10.2015)
  #5 (permalink)  
Alt 27.10.2015, 19:29
Benutzerbild von Glaskatze
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Simoleons: 164.647
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Minchen Beitrag anzeigen

Click the image to open in full size.
Dieses Bild ist super mega schön. o_o
Und natürlich toller Thread c:
Edit: oh mein Gott. Wie es farblich einfach genau zu meinem Ava und der Sigi passt. Neues Lieblingsbild e.e
__________________
UNTIL IT'S GONE

’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Glaskatze für den nützlichen Beitrag:
Alooar (05.11.2015), Mari (05.11.2015), Minchen (27.10.2015)
  #6 (permalink)  
Alt 31.10.2015, 02:33
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.010.076
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.095 Danke für 1.866 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Alle Bilder sind aus meiner [100 Werwolf Challenge] Unter dem Vollmond.

Ich kann mich nicht daran erinnern dieses Kleidungsstück gedownloadet
zu haben aber es muss verschwinden. Sofort! D:

Click the image to open in full size.

Wendy hat sich mich einer Frau geprügelt und danach war sie etwas ... außer Form ...

Click the image to open in full size.

Olesya hat mal wieder Kinder bekommen und irgendwie eines draußen vergessen ...

Click the image to open in full size.

Hier haben wir einen Beweis dafür das es auf jeder Party einen Spielverderber gibt.

Click the image to open in full size.

Und das ist Yuna. Immer wenn ich ein Bild von ihr machen will kann sie nicht still stehen ...

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (31.10.2015), Glaskatze (02.11.2015), goldenmary (31.10.2015), Mari (05.11.2015), Minchen (31.10.2015), NinaZuzanneKessler (25.02.2016), Schattenfell (31.10.2015), Schmusekatze (03.11.2015), simssweety (07.11.2015), Skyla (31.10.2015), Tausendfach (31.10.2015), Xana (31.10.2015)
  #7 (permalink)  
Alt 31.10.2015, 07:44
Benutzerbild von Tausendfach
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Simoleons: 770.196
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Öhm - jaaa ...
Die Idee ist gut ... nur habe ich keine Bilder, die ihr nicht schon kennt.
Soll heißen: ich habe so ziemlich alle lustigen oder traurigen oder "romantischen" (gibt es bei den Walshs eigentlich romantische Momente ... - auweia - ich glaube: nein) Bilder gepostet.

Aber gut zu wissen, dass es diesen Thread gibt.
Vielleicht bleiben irgendwann mal Bilder über ... aber da meine GF eher auf einer "lustigen" Basis steht, werden auch dort diese Bilder gepostet ...

Aber ich komme nicht umhin, euch noch einmal etwas in Erinnerung zu rufen ...

Kate: "Was ist schöner, als eine Schneeflocke mit der Zunge zu fangen?"

Click the image to open in full size.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Alooar (31.10.2015), Glaskatze (02.11.2015), goldenmary (31.10.2015), Linny (31.10.2015), Lukinya (31.10.2015), Mari (05.11.2015), Minchen (31.10.2015), NinaZuzanneKessler (25.02.2016), Schattenfell (03.11.2015), Schmusekatze (03.11.2015), simssweety (07.11.2015), Skyla (31.10.2015), Xana (31.10.2015)
  #8 (permalink)  
Alt 02.11.2015, 22:09
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 255.088
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Bild stammt aus meiner Unterschiede im Stammbaum Challenge

Click the image to open in full size.

Emil hatte gerade seinen Schirm ausgeklappt da wurde er vom Blitz getroffen. Zum Glück ist alles gut ausgegangen, aber der Blick ist zum schießen


Click the image to open in full size.
Bandito hat sich entschlossen nochmal vorbeizuschauen

Click the image to open in full size.
Er schwebt durch den Garten

Click the image to open in full size.
Stattet Blue einen Besuch ab

Click the image to open in full size.
Und verschwindet dann wieder.


Geändert von Skyla (03.11.2015 um 15:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Alooar (02.11.2015), Glaskatze (03.11.2015), goldenmary (03.11.2015), Lukinya (02.11.2015), Mari (05.11.2015), Minchen (02.11.2015), NinaZuzanneKessler (25.02.2016), Oreonya (04.11.2015), Schattenfell (03.11.2015), Schmusekatze (03.11.2015), simssweety (07.11.2015), Tausendfach (09.11.2015)
  #9 (permalink)  
Alt 03.11.2015, 16:13
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.060
Simoleons: 1.010.076
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.095 Danke für 1.866 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh mein Gott, Skyla! xD Das Bild absolut genial! Ich habs gestern während einer Schreibpause entdeckt und habe mich sehr darüber amüsiert.
Und dann auch noch ein Bild von Bandito! Danke das du ein Bild von ihm zeigst! Ich habe wirklich noch nie ein Geisterpferd in Sims gesehen! *___*
Jetzt will ich auch ein Geisterpferd! xD
__________________


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Skyla (07.11.2015)
  #10 (permalink)  
Alt 04.11.2015, 22:40
Benutzerbild von Oreonya
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Simoleons: 324.784
Abgegebene Danke: 1.764
Erhielt 2.421 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

FOTOTHREAD!! Ehm, wait, what xD

Ich find die Idee echt mega nice, und wuschel mich mal mit ein

Ich wollte dieses Bild hier, irgendwo mit rein stopfen, aber hat nicht reingepasst wie ich es wollte q.q'
Kara ist einfach zu süß um dass dieses Foto in der Genforschung landet XD ♥

Click the image to open in full size.

Das hier fand ich als ich mir das so angeguckt hab zum totlachen Alsoo;

Florian durfte nach meinen Plänen ja die Nacht nicht im Haus sein, deswegen stellte ich ihm am Reitplatz ein Bett im Stall auf. Am Morgen kam dann so ein Typ und buhte ihn erstmal ne gefühlte Stunde aus, Florian stand da nur so bewegungslos im Schlafanzug in der Gegend rum

Click the image to open in full size.

Aber dann *unglaublicher Wendepunkt* legte er sich selbst ins Bett XD

Click the image to open in full size.

Ey du Typie, buh niemanden aus wenn dus selbst tust, pfü
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (05.11.2015), knuffelsani (13.10.2016), Lukinya (06.11.2015), Mari (05.11.2015), Minchen (05.11.2015), NinaZuzanneKessler (25.02.2016), Schattenfell (05.11.2015), Schmusekatze (05.11.2015), simssweety (07.11.2015), Skyla (07.11.2015), Tausendfach (09.11.2015), Vany89 (05.11.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
challenge, momente, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum