Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 04.11.2015, 03:07
Benutzerbild von Alooar
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 17.09.2014
Beiträge: 280
Simoleons: 50.207
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 342 Danke für 142 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aloha Oreo

So jetzt will ich mich auch eben noch melden.

Ich finde Kara ist voll süß mit den Katzenohren. Sind das Echte oder ist das so ein Haarreif mit Katzenohren?

Cascade ist ein sehr schönes Pferd geworden. Mich stimmt das immer Traurig wenn wenn man Tieren was an tut. Egal ob wie bei Cascade ne Farben bemalt oder schlimmere Sachen anstellt.

Ich fand das es lustig das Cascade gemerkt hat das irgendetwas nicht stimmt. Ich hoffe das Kara nichts passiert ist beim Flug von Cascade.

Find das Florian zu Kara passt und bin auch gespannt ob das kleine Abenteuer in der Kabine folgen hat.

Ich freue mich schon auf die Nächsten Parts

Liebe Grüße
Alooar
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alooar für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (04.11.2015)
  #12 (permalink)  
Alt 04.11.2015, 21:00
Benutzerbild von Oreonya
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.128
Simoleons: 324.424
Abgegebene Danke: 1.764
Erhielt 2.421 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finds grad mega dass ihr mir, obwohl ich jetzt 5 Monate weg war, immer noch Treu geblieben seid XD Klingt jetzt vielleicht komisch aber einfach nur DANKE XD :*

@Lukinya;
Zitat:
Aber Oreo ... D: Eine Bibliothek ist doch perfekt für eine neue Bekanntschaft. ...
Du kennst mich ja, ich hasse lesen xD Ich würde nie nie nie niemals freiwillig in eine Bibliothek gehen :')

Zitat:
Ist denn keinem aufgefallen das diese mysteriöse Stute ein dämonisches Pferd ist? Diese Augen! O___O
Ich muss zugeben, das ist auch mir nicht aufgefallen xD SUPERNATURAL SCHLÄGT ZURÜCK D:

Zitat:
Florian war bei mir nur Mittel Zweck da ich für meine Story, in meiner GF, einen Sims aus der zweiten Generation brauchte. xD Na vielleicht behandelst du ihn ja etwas besser als ich?
Du kannst mich jetzt für total dumm verkaufen, aber irgendwie check ich diesen Satz nach 100mal durchlesen noch nicht XD
Aaber natürlich werde ich ihn gut behandeln... -hust- :')

Zitat:
Du kannst dich doch nicht einfach betrinken und dann einfach so mit ihm in die Fotokabine verschwinden. xD
Sims in einer Genforschung können alles! xD
Kara: I believe i can fl...
Naja, fast alles xD

Zitat:
Ich finde es immer noch so schade das du keine Tierforschung machen wirst. u.u
Das hab ich nie gesagt Es muss ja nicht immer am Anfang alles so sein, wie es am Ende ist...

@Schattenfell;
Zitat:
Fotokabinen erzeugen immer so merkwürdige Beweisfotos. Bin gespannt ob das ganze Früchte tragen wird.
Ich bin mal ehrlich, die konnten in der Fotokabine eigentlich gar nicht Baby machen XD Stand nur Techtelmechtel zur Auswahl D: Idk why q.q Aber das Bett danach war gemütlich... ;-D

Zitat:
Cascade hat sich auch eine hübsche Stute angelacht, hoffentlich bekommen wir von ihm auch irgendwann Fohlen
Das kann ich euch sogar versprechen

@Xana;
Zitat:
Ahhhhh! Eine Genforschung von der totgeglaubten Oreonya


Zitat:
Und deine... (*schnellnachguck*) Kara sieht soo niedlich aus.
Just wait... wait.. WAIT XD Wie kann man diesen Namen vergessen, sag mir das doch mal liebe Xana, hmm XD
Ich hab bisher nur einmal den Namen von Cascade vergessen.. ehh...

@goldenmary;
Zitat:
also ICH gehe immer in Bibliotheken um neue Bekanntschaften zu schließen, weiß gar nicht was du hast^^
Because, i hate reading xD

Zitat:
Die Fotos sollte man aufheben und dem Kinde dann später zeigen... also wenn es fgragt, wie es entstanden ist^^
Vielen dank für den lachflash des Todes XD
Tja, wenn das ginge

Zitat:
Freue mich sehr, dass du dich wieder entschlossen hast wieder zu uns zurückzukommen
Ich hab Mari ja schon lang verpsorchen gehabt, wenn ich wieder Sims spielen kann, komm ich 100% zurück, und mir war klar, dass ich irgendwnan meinen PC zurücksetzten muss xD

@Alooar;
Zitat:
Ich finde Kara ist voll süß mit den Katzenohren. Sind das Echte oder ist das so ein Haarreif mit Katzenohren?
Das sind echte Aber nein, ich kann euch leider keinen Download geben, denn ich hab damals Jahre gebraucht bis ich die endlich mal gefunden hab XD Höchstens hochladen wenn ihrs unbedingt wollt xD

Zitat:
Ich hoffe das Kara nichts passiert ist beim Flug von Cascade.
Ich kann mal so viel sagen, die hat gutes Sitzfleisch xD

Zitat:
Find das Florian zu Kara passt und bin auch gespannt ob das kleine Abenteuer in der Kabine folgen hat.
Wir sind hier in einer Genforschung, ich denke das erklärt so einiges xD


Next Part in few Minutes down below ▼
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (05.11.2015), Lukinya (06.11.2015), Schattenfell (05.11.2015)
  #13 (permalink)  
Alt 04.11.2015, 21:26
Benutzerbild von Oreonya
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.128
Simoleons: 324.424
Abgegebene Danke: 1.764
Erhielt 2.421 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

In der Nacht zogen wir uns zu mir nach Hause zurück doch als ich am morgen aufwachte...

Click the image to open in full size.

War Florian weg... Aber was hätte ich mir auch anderes denken können nach diesem Trip.

Schon beim Frühstückstisch hatte ich so ein komisches Gefühl im Magen.

Click the image to open in full size.

Kurz darauf machte ich zum ersten mal Bekanntschaft mit der Toilette andersrum (das hört sich definitiv komisch an XD)

Click the image to open in full size.

Um mich von all dem etwas abzulenken, schnappte ich mir den komischen Musikaperat den ich von irgendwem aus meiner Familie geschenkt bekommen hatte. Ich frage mich schon seid dem Umzug, von wem... Meine Eltern würden mir so etwas definitiv nie schenken, und sonst gibt es doch niemanden in meiner Familie? O.o

Click the image to open in full size.

Cascade vergnügte sich derweil auf seine Art und Weise (das is so süß! *-*)

Click the image to open in full size.

Doch als er den Zeitungsjungen hört, rannte er gleich vor zum Tor. Ich denke diese Blicke sagen alles
(Cascade: I will watch you o.o)

Click the image to open in full size.

Danach habe ich nichts mehr von ihm gehört, was er wohl tut?

Cascade

Mein einziges Ziel war nun, den Typ wieder zu finden der dachte Spielchen mit meiner Kara spielen zu können! Und... den Zeitungsjungen vernichten... Hm, was?

Am Strand wurde ich dann endlich fündig, meine Hufe brannten schon vor lauter Traberei.
Aber er sah mich wohl nicht gerne.

Click the image to open in full size.

Als er mich schlug konnte ich nicht anders als zurück zu beißen, obwohl ich nicht weiß ob das jetzt aus versehen war weil er sich erschreckt hat...

Click the image to open in full size.

Ich ließ ihn keine Minute mehr aus den Augen.

Click the image to open in full size.

Ich nutzte jede Sekunde um ihm klar zu machen, dass ich was von ihm will.

Click the image to open in full size.

Und Stunden später... ENDLICH hat er es kapiert! Warum er dafür im Sand versinkt weiß ich jedoch nicht ö.ö

Click the image to open in full size.

Im Endeffekt, ist er wirklich ein ganz netter...

Click the image to open in full size.

Aber, was soll das hier bitte darstellen?

Click the image to open in full size.

Florian: High! Five...?


Kara

Cascade ist jetzt schon fast den ganzen Tag verschwunden, auch jetzt noch immer keine Spur von ihm, ich hoffe ihm gehts gut...

Click the image to open in full size.

Ich versuchte mich mit ein paar Karamell Früchten abzulenken, ich mein, wer kann Karamell schon widerstehen? *MAMPF*

Click the image to open in full size.

Ich hätte wohl nicht so viel davon essen sollen, mein Bauch fühlt sich ganz komisch an... Nein, halt...

Click the image to open in full size.

:OO Ich bin schwanger :O

Als ich mich gerade setzen wollte um zu realisieren was hier vor sich geht, rief mich meine Mutter an. Ja, das macht sie jeden Monat... Sie ist sehr anhänglich '-'
Natürlich berichtete ich ihr sofort diese "freudige" Nachricht.

Click the image to open in full size.

Aber das einzige was sie tut...

Click the image to open in full size.

Sich darüber auszulassen, wie ich das Baby finanzieren soll, ohne Vater und mit einem minderwertigem Pferd.
Das hat sie jetzt nicht gesagt?! <.<
Und außerdem, weiß ich eigentlich wer der Vater ist...

Am nächsten Morgen schlug mich ein Wiehern aus dem Bett, Cascade?! :O

Click the image to open in full size.

Und Florian! ö.ö

Click the image to open in full size.


(Another Post in few Minutes down below ▼)
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (04.11.2015), goldenmary (05.11.2015), Lukinya (06.11.2015), Mari (05.11.2015), Minchen (07.11.2015), Schattenfell (05.11.2015), Schmusekatze (05.11.2015), Skyla (07.11.2015), Tausendfach (07.11.2015), Xana (04.11.2015)
  #14 (permalink)  
Alt 04.11.2015, 21:44
Benutzerbild von Oreonya
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.128
Simoleons: 324.424
Abgegebene Danke: 1.764
Erhielt 2.421 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich fragte ihn natürlich sofort wie es Cascade geht, was sie gemacht haben und... warum er so nass ist ö.ö

Click the image to open in full size.

Er erzählte mir, dass er ihn am Strand entdeckt hat. Als er ihn den ganzen Tag nicht mehr aus den Augen ließ und darauf bestand dass er mit ihm kam, wagte er sich auf ihn hinauf und Cascade führte ihn zum Sprungplatz.
Sie blieben den ganzen Tag dort bis in die Nacht.
Und irgendwann merkte Florian, was Cascade von ihm will.
Und warum er so nass ist, als Cascade ihn über den Wassergraben scheuchte, endete es leider etwas feucht für Florian :')

Click the image to open in full size.

Florian: Als er mich am Hemd zog und über diese riesen Mauer sprang, ist mir der Zeitungsartikel wieder eingefallen. Cascade war früher mal ein einzigartiges Sprungpferd. Und er hat immer noch Temperament. Warum springt er nicht mehr?

Ich erzählte Florian die ganze Geschichte und er fand es genau so unfair wie ich.
Als er dann etwas abgelenkt war, fing ich an zu umschweifen, und landete an diesem Punkt...

Click the image to open in full size.

Florian? Ich bin Schwanger. Von dir.

Ich wusste zuerst nicht ob das Minutenlange herumstarren jetzt eine gute Nachricht war...

Click the image to open in full size.

Aber als Cascade ihn mit der Schnauze schubste, rückte er endlich mit Worten raus. Zwar war es für ihn sehr überraschend, aber er freute sich total über das Baby. Aber ich konnte auch die Angst in ihm spüren...

Ich ließ ihn erstmal eine dusche nehmen um den Wassergraben vom Körper zu kriegen und dann sprachen wir uns nochmal aus

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Je mehr wir uns um die Wörter kriegten, desto mehr Vertrauen fasste er. Aber am Ende, war er doch etwas kindisch :')

Click the image to open in full size.

Zu Abend versuchte er sich im Koch Glück, doch als er meinen nicht mehr allzuguten Schokoladenbrunnen sah, konnte er sich keinen Witz verkneifen...

Click the image to open in full size.

Florian: Hast du während deiner morgigen Übelkeit da hinein gekotzt?

Jaja, wirklich WITZIG Mr. Spaßmann...

Die nächsten Tage griff Florian mir tüchtig unter die Arme, auch wenn er sich etwas weigerte mit mir Schwangerschaftsbücher zu lesen x'D

Click the image to open in full size.

Die Dämonen Stute hat sich jetzt im übrigen schon Zugriff in unseren Garten geschafft ö.ö Cascade lauf!!

Click the image to open in full size.

Aber nicht nur das Dämonen Pferd... o:

Click the image to open in full size.

Zombie: Geeeehiiirneee

Wir hätten Waffeln anzubieten...? (Denkt hierbei bitte an die Waffeln die man isst und an die "Waffeln" die man austeilt [eine links, eine rechts])

Aber wenigstens mag der Zombie Pferde ö.ö Obwohl man das auch anders interpretieren könnte... Flüstert: Cascadee, lauuuf!

Click the image to open in full size.

Diese ganzen Zombie Panik Momente haben meinem Baby wohl nicht gut getan.

Click the image to open in full size.

Verlassen konnten wir das Krankenhaus mit der kleinen Sophie.

Click the image to open in full size.
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (04.11.2015), goldenmary (05.11.2015), Lukinya (06.11.2015), Mari (05.11.2015), Minchen (07.11.2015), Schattenfell (05.11.2015), Schmusekatze (05.11.2015), Skyla (07.11.2015), Tausendfach (07.11.2015), Xana (05.11.2015)
  #15 (permalink)  
Alt 05.11.2015, 13:27
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.906
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich liebe deine Texte, besonders den Teil mit Cascarde. Und das erste Kind ist auch da. Bin gespannt wie Sophie als Kleinkind aussehen wird ihre Eltern haben ja schon gute Vorgaben gegeben. Und diese Dämonenstute wird zunehmend mysteriöser. Arbeitet sie mit den Zombie zusammen, um Cascarde in eine Falle zu locken? Lauf Cascarde, lauf!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (05.11.2015)
  #16 (permalink)  
Alt 05.11.2015, 15:53
Benutzerbild von Saturna
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Simoleons: 107.428
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi Oreo ^^

ich bin jetzt auch bei deiner GF dabei
Ich mag Kara :3 sie sieht total niedlich aus ^^ Und ihre Katzenohren sind ja mal cool! (Wir hatten sogar mal ne Katze, die Kara hieß) Und Cascade ist so ein schönes Pferd *-* Sie ist dir so gut gelungen!
Und Flo ist auch ein lustiger
Ich bin schon gespannt auf Sophie!

Du hast eine sehr schöne Art die Geschichte zu erzählen ^-^ Amüsant und total flüssig!

Ich freu mich auf mehr

LG Saturna
__________________


imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (05.11.2015)
  #17 (permalink)  
Alt 06.11.2015, 20:27
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.042
Simoleons: 1.006.101
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.086 Danke für 1.863 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Böser Florian ... geht der einfach so weg. ò.ó Mal gucken ob ich ihn noch verprügeln muss.

Cascade will den Zeitungsjungen vernichten? Das ist wirklich ein reizvoller Gedanke ... *denkt ernsthaft darüber nach*
Und jetzt beißt er auch noch Florian! xD Sehr gut, dann muss ich Florian ja doch nicht verprügeln.
Aber wenigstens verstehen sie sich dann ja doch noch. Irgendwie. :3

Oh mein Gott, Kara ... xD Da erzählst du Florian die traurige Geschichte von Cascade und dann knallst du ihm einfach so eine Nachricht vor die Füße? xD Ich feier das gerade irgendwie ... xD
Aber immerhin nimmt er diese Nachricht wenigstens ganz gut auf. Braver Florian.
Zitat:
Zitat von Oreonya Beitrag anzeigen

Florian: Hast du während deiner morgigen Übelkeit da hinein gekotzt?

Bitte was? xD
Was sagt das über mich aus wenn ich das lustig finde? o.o

Und dann auch noch das dämonische Pferd und Zombies. Interessant was man hier alles in dieser GF zu bieten bekommt. xD

Zitat:
Zitat von Oreonya Beitrag anzeigen
Zombie: Geeeehiiirneee

Wir hätten Waffeln anzubieten...? (Denkt hierbei bitte an die Waffeln die man isst und an die "Waffeln" die man austeilt [eine links, eine rechts])
Ich kann nicht mehr! XD So genial, echt!
Ich liebe diese GF jetzt schon! :3
...
Okay, das Beste kommt wie immer zum Schluss: Sophie! :3 Wie sie wohl aussehen wird?
*wartet gespannt auf den nächsten Part*

__________________
Mein Sims-Blog:
lukinyascolorfulsims.blogspot.de
Schaut doch mal vorbei!


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (06.11.2015)
  #18 (permalink)  
Alt 07.11.2015, 16:35
Benutzerbild von Tausendfach
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.415
Simoleons: 769.758
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Fotokabinen ... so was ...
Ich wusste nicht, dass Fotokabinen kleine Sophies erzeugen ... nun, da ich das weiß, werde ich Fotokabinen meiden

Wie versprochen nun also auch ein kleiner Kommentar meinerseits bei deiner neuen GF.
Klara ist ... süß ... diese Ohren ... das passt irgendwie zu ihr
Okay - bei Pferden in Sims muss ich ja bekanntlicherweise passen, da ich "Einfach tierisch" nicht habe - da verlasse ich mich mal auf deinen Karas Pferdeinstinkt.
Florian wird hoffentlich ein guter Vater, auch, wenn er über Schokoladenbrunnen lästert
Ich bin gespannt, wie Sophie aussehen wird - mit oder ohne Kara-Ohren?
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (07.11.2015), Vany89 (07.11.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, lonely, ones, oreo, the, where

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum