Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Sims 3 Challenges > Genforschung Challenge
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.11.2015, 21:43
Benutzerbild von Oreonya
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.128
Simoleons: 324.322
Abgegebene Danke: 1.764
Erhielt 2.421 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Where the lonely ones~ [Genforschung by Oreo]


Anzeigen


Where the lonely ones

Welcome to my... Genforschung! (I just seek an english word ö.ö)

Und ohne große Umschweife, fang ich gleich mal an c:
__________________________________________________ ________________

Hello? Anyone out there?

Click the image to open in full size.

Hellöcheen, ich bin Kara (i know EVERY People will speak me wrong - just let me say, I'm "Kärra")

Click the image to open in full size.

Und das treue Pferd auf dem ich sitze ist Cascade

Click the image to open in full size.

Hm, was soll ich erzählen?
Viel um mich gibt es wenig zu sagen, normale Familie, normaler Stammbaum normales Le... Okay, lassen wir das außer Acht...

Am besten ich fange mit meinem Cascade an.
Cascade ist ein Shire Mix, was man wohl unschwer erkennen kann. Ich frage mich jedoch schon lange welcher Mix. Könnte Paint drin sein aber in seinen Papieren stand nie etwas davon.
Aber er hat das Temperament eines Vollblütigen Shires. Manchmal :')

Click the image to open in full size.

Früher wurde er als "Spielpferd" für Veranstaltungen hergegeben. Meistens für Kindergeburstage. Deswegen auch seine "Markings"...
Ich sag nur so viel, nicht sehr schlaues Kind (sehr nett umschrieben) mit unabwaschbarem Stift hat sich an Cascade ausgelassen.
Das ist also kein Blut o.ä falls ihr das gedacht hattet, zum Glück. Jedoch auch der Grund warum ihn als er zum Verkauf stand niemand mehr wollte.
Es wurde unglaublich teuer, aber ich konnte meine Eltern dazu überreden ihn zu behalten. Aber das war auch der Grund dafür weswegen ich früh ausziehen musste... Aber ich bereute es nicht. Ich liebe Cascade mehr als alles andere auf der Welt.

Click the image to open in full size.

Mein Geld verdiente ich über Cascade. Auch wenn ich weder Dressur- noch Springturniere mit ihm reiten durfte, konnte ich ihn für anderweitige Dinge einsetzten. Als Vorzeigepferd ist er nach wie vor der Hit der ganzen Stadt.

Click the image to open in full size.

Mit ihm lebe ich nun hier in Appaloosa Plains. Mein Wunsch? Eine ganz normale Familie, und den Respekt für Cascade, den er nie bekommen hat.

Cascade und ich sagen nun tschüss! :-)
*knabbert am Rosenhalsschmuck*
Cascade... <.<

Click the image to open in full size.
__________________________________________________ ______________

Eine Kleine Anmerkung am Ende, Cascade ist regulär KEIN Bestandteil der GF! Ich könnte ihn wegen der ganzen DL Markings eh nicht zum Download stellen. Ich wollte nur etwas tierischen zuhalt (? XD) und ich wollte PFERDE XD
Es steht aber natürlich nicht aus, dass er irgendwann auch ein Fohlen bekommt Jedoch wird dies kein GF Fohlen xD

See yah ♥

__________________
My life brokes together...

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (01.11.2015), BeccEEE (02.11.2015), Glaskatze (02.11.2015), goldenmary (02.11.2015), Lukinya (01.11.2015), Mari (03.11.2015), Minchen (26.01.2016), Schattenfell (02.11.2015), Schmusekatze (05.11.2015), Skyla (02.11.2015), Tausendfach (07.11.2015)


  #2 (permalink)  
Alt 01.11.2015, 22:10
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Überall da, wo Schnee liegt!
Beiträge: 2.039
Simoleons: 1.004.878
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.082 Danke für 1.860 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bitte was? D: Cascade wurde also von einem Gör angemalt und ... die Farbe ... geht nie wieder ab? WTF? xD
Na ja ... okay. Stellen wir das einfach mal nicht in Frage ... xD
Irgendwie habe ich in diesem Vorstellungspart ganz viel über Cascade (übrigens ein wirklich schönes Pferd!) erfahren und nicht sehr viel von Kara. Hm, da besteht jetzt aber wirklich Nachholbedarf, Oreo.

Her mit dem nächsten Part, bitte! Ich warte. ;D
__________________
'Cause I've got a jet black heart
and there's a hurricane underneath it ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (02.11.2015)
  #3 (permalink)  
Alt 02.11.2015, 07:10
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.885
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was ist den im Forum los?! Lukinya, Tausi, Skyla, Bec (hab ich jemanden vergessen?) und jetzt auch noch Du. Mal ganz zu schweigen vom Zuchtverein. Aber jetzt kommen wir besser zu deinem Post

Katzenohren! Ja! Das ist so süß! Ich freue mich schon so auf die Kinder von Kara, bin gespannt wer der andere Gengeber wird. Und Cascarde ist ja mal ein unfassbar hübsches Pferd, unfassbar schade, dass Du es nicht in dem Genpool stellst. Sind die bunten Streifen eigentlich Teil des Fells (also vererbbar) öde hast Du die irgendwie anders drauf gemacht. Die Ingame Geschichte finde ich eine gute Idee, der arme tut einem richtig Leid. Hoffentlich bekommen wir bald den ersten Post!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (02.11.2015), Lukinya (02.11.2015), Minchen (02.11.2015), Oreonya (02.11.2015)
  #4 (permalink)  
Alt 02.11.2015, 20:59
Benutzerbild von Skyla
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 542
Simoleons: 254.871
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1.972 Danke für 508 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Cascade ist ja der Wahsinn, was man heute so alles mit Dl anstellen kann *.*
Aber leider spiele ich zu selten mit Tiere, und ich glaube noch mehr Dl verkraftet mein Pc wohl auch nicht mehr XD

Kara oder Kärra ist ja auch ne Lustige mit ihren Öhrchen ^^
Bin gespannt wer ihr Partner ist.

Freue mich das auf einmal soviel los ist bei den Genforschungen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skyla für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (02.11.2015)
  #5 (permalink)  
Alt 02.11.2015, 21:50
Benutzerbild von Oreonya
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.128
Simoleons: 324.322
Abgegebene Danke: 1.764
Erhielt 2.421 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Lukinya;
Zitat:
Irgendwie habe ich in diesem Vorstellungspart ganz viel über Cascade (übrigens ein wirklich schönes Pferd!) erfahren und nicht sehr viel von Kara. Hm, da besteht jetzt aber wirklich Nachholbedarf, Oreo
Von Kara werdet ihr keine Biografie Stunde bekommen, da hab ich mir schon was überlegt

Zitat:
Her mit dem nächsten Part, bitte!
*Salut*


@Schattenfell;
Oh my gosh, i love your Name *O*
Zitat:
Was ist den im Forum los?! Lukinya, Tausi, Skyla, Bec (hab ich jemanden vergessen?) und jetzt auch noch Du. Mal ganz zu schweigen vom Zuchtverein.
Ist das jetzt Positiv oder Negativ gemeint? ö.ö

Zitat:
Katzenohren! Ja! Das ist so süß!
Ich hab die ja schon in meiner letzten Challenge benutzt, und werde da auch dran knüpfen (@Lukinya)
(Mir ist das im übrigen erst eingefallen, als ich ihr die Ohren gegeben habe xDD)

Zitat:
Und Cascarde ist ja mal ein unfassbar hübsches Pferd, unfassbar schade, dass Du es nicht in dem Genpool stellst.
Da müsste ich dann jedoch all meine Markings rauskramen und sie als Download stellen, a) bin ich mir nicht sicher ob ich alle finde und b) weiß ich nicht ob ich das überhaupt dürfte, sind ja nicht my made :/

Zitat:
Sind die bunten Streifen eigentlich Teil des Fells (also vererbbar) öde hast Du die irgendwie anders drauf gemacht.
Ich hatte da mal irgendwann ein Experiment gemacht, in welchen Prioritäten welche Markings vererbt werden, leider war das schon zu lange her XD Aber rein Theoretisch müssten sie mit vererbt werden ^^ So wie alle anderen Markings xD

@Skyla;
Zitat:
Cascade ist ja der Wahsinn, was man heute so alles mit Dl anstellen kann *.*
Ja ne *.*

Zitat:
... und ich glaube noch mehr Dl verkraftet mein Pc wohl auch nicht mehr XD
Kenn ich irgendwo her :'''D


Next Part in few Minutes down below ▼
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
goldenmary (03.11.2015), Lukinya (02.11.2015), Minchen (02.11.2015), Skyla (02.11.2015)
  #6 (permalink)  
Alt 02.11.2015, 22:27
Benutzerbild von Oreonya
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.128
Simoleons: 324.322
Abgegebene Danke: 1.764
Erhielt 2.421 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kleine Anmerkung, Dinge in Klammern () sind Kommentare von meinem ich der Außenwelt ^.^


Mysteriöser Besucher

Wie oft jeden Tag gehe ich mit Cascade eine Runde Ausreiten und lasse dabei meine Seele baumeln, mit dem besten Lied der Welt, Where the lonely ones roam

Click the image to open in full size.

Jedoch dachte da unser Haus anders drüber...

Click the image to open in full size.

Cascade hat einen guten Spürsinn für Dinge, die nicht stimmen und warf mich unabsichtlich vor schreck ab. Das hoffe ich zumindest, das es unabsichtlich war...
Schnell holte ich mein Handy aus der Tasche und wählte die Nummer der Feuerwehr... Ähm, wie ging die nochmal?

Click the image to open in full size.

Als die Feuerwehr mir versicherte, dass alles gut ist, ritt ich mit Cascade weiter in die weiten Fernen~

Click the image to open in full size.

Und erstmal ab in die Bibliothek *crush*
Jedoch war da genau das Gegenteil los, wa sich mir erhofft hatte, um etwas in die Gemeinschaft zu kommen... (Wer geht auch bitte in ne Bibliothek um Bekanntschaften zu machen? BIBLIOTHEK? XD)

Click the image to open in full size.

Aber einen netten Kerl traf ich, oder nein, wir sind zusammengestoßen und haben das Buch der Gegenseite aufgehoben...

Click the image to open in full size.

o: Ein Pferd! CASCADE!!

Click the image to open in full size.

Aber er interessiert sich nur für das Gras... Schmeckt in der Stadt wohl besonder gut hm?
Einige Kau-Minuten später wurde er doch auf die Stute aufmerksam. Moment, Stute? <.< Bloß weg von ihr, wenn Cascade Deckhengst werden soll, kümmere ich mich höchstpersönlich drum!

Click the image to open in full size.

Sie wollte mich auch gar nicht mehr zu ihm lassen ö.ö Ich hoffe du hast keinen Unsinn angestellt, liebstes Ross...

Click the image to open in full size.

Zu Hause angekommen viel mir zuerst die verkohlte Lampe ins Auge.
...
SIE WAR BRANDNEU D; ("Brand" im warten Sinne des Wortes xDD)

Click the image to open in full size.

Da ich dann keine Lust mehr auf kochen hatte, schnappte ich mir eine Packung öder Würste aus dem Kühlschrank, ab damit in die Mikrowelle <.<

Click the image to open in full size.

Aber...
Ich hab ne Packung reingelegt... Es es kam EINE Wurst raus ö.ö

Click the image to open in full size.

This life is klling meh.

Apropos killing, DIEB!! D:

Click the image to open in full size.

Der auf mysteriöse Weise verschwand o: (*hust* shift Klick *hust*)

Am Morgen klingelte es an der Tür, sehr verschlafen trat ich vor, was in meiner Sicht ein großer Fehler war.
Vor der Tür stand ein Kerl und sprach mich einfach so an D: Und ich war im Schlafanzug DDD: *Peinlichster Moment ever*

Click the image to open in full size.

Wie ich herausgefunden habe war sein Name Florian Davis (Thx Lukinya ;3), er ist neu in der Stadt und klingelte an einigen Türen um neue Leute kennen zu lernen (zumindest Effektiver als in die BIBLIOTHEK zu gehen!), er wirkte echt mega nett auf mich, und süß ;3 Er lud mich auf einen kleinen Besuch zum Sommerfest ein.
Schnell stopfte ich mich in meinen Kleiderschrank und auf gings *w*

Click the image to open in full size.

Nach dem Sommerfest gingen wir zusammen noch in die Karaoke Bar, wo uns erstmal eine in den Wehen liegende Schwangere Frau "ins Auge fiel"
(jap, sie war definitiv nicht zu übersehen)

Click the image to open in full size.

Doch mit einem kleinen Drink und einer Karaoke Nummer, waren wir schnell wieder in der Gedanken Welt verloren :3

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Doch danach... Ich weiß nichts mehr >.< Das einzige an was ich mich erinnern kann ist eine Fotokabine...

Click the image to open in full size.

Und auf dem nach Hause Weg ein Zeitungs fressendes Pferd ö.ö

Click the image to open in full size.
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Alooar (02.11.2015), Glaskatze (03.11.2015), goldenmary (03.11.2015), Lukinya (02.11.2015), Mari (03.11.2015), Minchen (03.11.2015), Schattenfell (03.11.2015), Schmusekatze (05.11.2015), Skyla (04.11.2015), Tausendfach (07.11.2015), Xana (03.11.2015)
  #7 (permalink)  
Alt 03.11.2015, 13:03
Benutzerbild von Lukinya
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Überall da, wo Schnee liegt!
Beiträge: 2.039
Simoleons: 1.004.878
Abgegebene Danke: 3.613
Erhielt 8.082 Danke für 1.860 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schon am Anfang dieses Parts lernen wir folgendes: Vertraue niemals einem Kamin! xD Wenigstens rettet Cascade die Situation. Aber das Kara Probleme mit der Nummer der Feuerwehr hat ... also wirklich ... xD

Aber Oreo ... D: Eine Bibliothek ist doch perfekt für eine neue Bekanntschaft. ...
Na ja ... eigentlich nicht aber Kara glaubt das zumindest und immerhin hat sie ja auch einen Mann getroffen. Wenn auch keinen besonders attraktiven. xD

Ist denn keinem aufgefallen das diese mysteriöse Stute ein dämonisches Pferd ist? Diese Augen! O___O Wir sollten uns alle lieber ganz langsam von diesem Pferd entfernen bevor es noch auf dumme Gedanken kommt.

Ach Kara ... im Schlafanzug die Haustür zu öffnen ist immer noch besser als nackt. xD Der Typ sieht doch schon mal ganz gut aus. Er kommt mir nur irgendwie etwas bekannt vor.
...
Vergiss was ich geschrieben habe! xD Der gute Florian also. :3
Florian war bei mir nur Mittel Zweck da ich für meine Story, in meiner GF, einen Sims aus der zweiten Generation brauchte. xD Na vielleicht behandelst du ihn ja etwas besser als ich?

Aber Kara ... D: Du kannst dich doch nicht einfach betrinken und dann einfach so mit ihm in die Fotokabine verschwinden. xD
Ich hoffe wenigstens das sie vergessen haben zu verhüten. Genforschung und so ... ;D

Ich finde es immer noch so schade das du keine Tierforschung machen wirst. u.u
__________________
'Cause I've got a jet black heart
and there's a hurricane underneath it ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (03.11.2015)
  #8 (permalink)  
Alt 03.11.2015, 13:34
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.885
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Fotokabinen erzeugen immer so merkwürdige Beweisfotos. Bin gespannt ob das ganze Früchte tragen wird. Aber immerhin hatte sie dabei nette (und gutaussehende) Gesellschaft. Cascade hat sich auch eine hübsche Stute angelacht, hoffentlich bekommen wir von ihm auch irgendwann Fohlen. Mir gefällt dein Schreibstil und ich freue mich schon auf den nächsten Part!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schattenfell für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (03.11.2015)
  #9 (permalink)  
Alt 03.11.2015, 18:20
Benutzerbild von Xana
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Avenue A, NY
Beiträge: 113
Simoleons: 44.239
Abgegebene Danke: 1.035
Erhielt 231 Danke für 109 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ahhhhh! Eine Genforschung von der totgeglaubten Oreonya
Ich muss ja gestehen, dass ich deine Baby Challenge schon geliebt habe, umso mehr freue ich mich auf die Genforschung... bzw darauf, wie es weiter gehen wird.
Und deine... (*schnellnachguck*) Kara sieht soo niedlich aus. Ich meine.. Sie hat Katzenohren! Ich hoffe ja, dass das kleine Fotokabinenabenteuer auch erfolgreich war.
Bis denne,
Xana
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Xana für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (03.11.2015)
  #10 (permalink)  
Alt 03.11.2015, 21:05
Benutzerbild von goldenmary
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 07.04.2014
Beiträge: 385
Simoleons: 64.764
Abgegebene Danke: 1.048
Erhielt 358 Danke für 165 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also ICH gehe immer in Bibliotheken um neue Bekanntschaften zu schließen, weiß gar nicht was du hast^^

Ich mag Kara. Die ist so süß (auch ohne Katzenohren (aber die machen sie niedlicher und liebenswerter)). Und Cascade (mag den Namen iwie xD) ist ja auch mal ein nettes Pferd. Rettet Kara vor das Feuer *das Feuer... alles klar Mary xD*

Fotokabine... so so Die Fotos sollte man aufheben und dem Kinde dann später zeigen... also wenn es fgragt, wie es entstanden ist^^

Aber nun zum Schluss: Freue mich sehr, dass du dich wieder entschlossen hast wieder zu uns zurückzukommen
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu goldenmary für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (03.11.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
genforschung, lonely, ones, oreo, the, where

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum